Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Sandrinchen

@Marci: Mittlerweile kann ich das mit dem Fotos hochladen ja, aber mein Handy macht keine gescheiten Fotos, und mit dem Von meinem Mann dauerts ist es einfach immer schwierig, die Fotos dann auf den Läppi zu ziehen.. Aber morgen Nachmittag kümmern wir uns darum, versprochen..  8)
Mit deinen Namen das bleibt aber wirklich spannend..  ;D

Marci

@Sandrinchen: Ich freue mich schon auf dein Bauchfoto und warte morgen gespannt!
:D

Ja, mit dem Namen finde ich es jetzt auch spannend!
Maileen Luna hätte eine tolle Bedeutung...
ich muss mal schauen, was Maileen Lou für eine hat...
edit: ok, die von Luna ist besser  ;D ;D

Sandrinchen

@Marci: Stimmt, die Bedeutung ist richtig schön, von Lou hab ich keine gefunden..  ::)

MangoSine

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Sandrinchen

@Mangosine: Luise ist auch superschön.. Wollte das der Marci auch fast schon vorgeschlagen haben, aber ich glaub, der Name war schonmal Thema..  ;D Lulu ist super.. Das einzige was uns bei unseren namen stört ist, dass man keine coolen Spitznamen draus machen kann, zumindest auf den ersten Blick.. oder wir sind zu unkreativ..  ::)

MangoSine

Oh, ich bin da sehr kreativ. Auch Namensunabhängig.

Terrorzwiebel, Motte, Terrorfloh..... Das kann man auch gaaaanz liebevoll sagen  S:D

Oder eben das übliche meine Süße, kleiner Schatz....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Sandrinchen

Ja gut, die Möglichkeit gibts natürlich..  8) Diese Art der Kosenamen werden sich die beiden bestimmt schnell genug "verdienen"  ;D

MangoSine

Das fürchte ich auch  ;D

Aber mittlerweile überwiegen die positiven Namen.  ;)

Marci

@Mangosine: PN! 15.06. stimmt!

@Sandrinchen:
Bedeutung Lousie: Die Kämpferin
Jaaaaaa, der Name war schon Thema und ich sage nochmal Malieen Luise Chang ist irgdnwie  ::) wenn ich Müller oder so heißen würde, wäre das ein wundervoller Name  :)

MangoSine

Luise ist auch so ein wunderschöner Name  ;D
Ich hab aber mal gelesen, dass die Trägerinnen sehr selbstbewußt und nicht immer einfach sind. Stimmt leider  ::)

Marci & ich haben uns wegen halb 12 verständigt: ich lose ganz normal aus. Wenn halb12 sich bis zum 15. Juni nicht meldet, gibt's ein Paket von mir... und ich krieg auch eins  ;) Wäre das ok?

Sandrinchen

@MangoSine: Du machst mir Hoffnung, dankeschön.  :)
Also ich finde diese Regelung gut, Wichtelfee.  ;D

@Marci: Jaa, dacht ichs mir doch.. wollte dich damit ja auch gar nicht mehr belästigen..  S:D

Marci

@Mango: Ich denke, die Regelung ist vollkommen ok!

@Sandrinchen: Tust du nicht  ;D ;)

Sandrinchen

Puh, na zum Glück..  ;D

So ihr Lieben, nu bin aber mal wech. Schlaft schön.  :-*

ninakalu

Nabend,

@sumse: na nette Katze sie bereitet ech auf den ernst des Lebens vor!! Wegen sommer Schlafsack Aldi hat da immer ganz tolle jetzt irgendwann und dm hat auch immer mal welche!! Und sonst Baby walz online!!

@marci: na du machst es spannend mit dem namen!! ;D ;D

@sandrinchen: Wir taufen im sommer damit wir wenigstens ein fest im garten feiern können haben ja alle ausser mein mann im winter Geburtstag!!

@@me: so nach 3 std kisten kramen habe ich nun alle unsere schlafsäckezurück von 56-110 sommer wie winter!! meine spieldecke von sterntaler, unser Laufstall spiel nils erstes mobile!! Ne ganze kiste voll mit Klamotten von 56 bis 68 !! Bodys alles dabei unter anderem auch coole schätze meiner jungs wie snoopy Shirt und so!! hach ich freu mich das jetzt alles zu waschen!! Ach und hab meinen Kiwa bzw den meiner Freundin!! schicki!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Uiuiui,bei mir läuft die Milch aber jetzt  :o

So,ich gehe jetzt mal schnell duschen!

@Sandrinchen: Gute Nacht!
Bis morgen mit den bauchfotos!

@Nina: WOW! Mach mal Fotos  :D

ninakalu

@marci: ich hab auch seit 3 taagen weiße schmier im bh!! :-X :-X :-X So ekelig!! wovon vom kiwa oder den massen Klamotten!! :P :P :P :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: bei mir tropft es gelblich weiß  :-X
Na, von beidem!!! ;D

brizo

Hey Ihr lieben!!

Ein grosses Sorry fürs ewige Nicht melden. Mein PC ist leider irreparabel Schrott gewesen von heut auf morgen und Geld für nen neuen war durch die ganzen vielen großen Anschaffungen fürs Baby erst mal nicht drin.

Ich hoff Ihr seid mir nich bös, jetzt bin ich endlich wieder online und freu mich tierisch das es hier im Thread so toll voran geht !!

Mittlerweile können auch wir seit unsrem Organschall vor ein paar Wochen sagen was es wird. Es wird ein Junge :) Liebe Marci wenn Du das noch aufnehmen würdest ?

Ich hoffe Euch geht es soweit allen gut ? Hier gibts ja so vieles nach zu lesen, mal sehn wann ich das alles schaffe! Aber der wahnsinn, bei Euch ist schon Milcheinschuss ???? So früh ? Ich glaube ich sollte mir noch mehr Stilleinlagen nähen wenn das schon so früh anfangen kann *grosse Augen bekomm* Und gewichtelt wird auch.. ooooh da verfluch ich den do..en PC jetzt erst recht, da hätte ich gern mit gemacht.

Wir hatten letzte Woche eine traumhafte Woche Urlaub in der Fränkischen Schweiz mit fast beständigem Wetter. Sind viel gelaufen und habens uns mit Schwimmen und Sauna und einer Teilmassage für mich gut gehen lassen.

Wir waren heute Kinderzimmer bestellen, Familienauto steht auch mittlerweile vor der Türe und nun steht nur noch die engere Wahl der Kinderwägen aus ;)

Ich freu mich so wieder hier zu sein und von Euch zu lesen! Jetzt gehts aber ab ins Bettchen! Fühlt Euch gedrückt!  :D

Marci

@brizo: Ach, wie schön, dass du dich meldest und alles ok bei dir ist  :D :D :D :D
Ich weiß nicht, ob Mangosine dich noch bei Wichteln reinquetschen könnte oder nicht, musst du sie mal anschreiben!!!
Oh, und noch ein Junge, dann haben wir 12 zu 11 für die Mädchen  ;) Echt fast ausgeglichen! Habt ihr schon einen Namen? bei euch geht's ja auch schön Voran!

Ich habe ja knapp nen Jahr erst abgestillt, vielleicht geht das bei mir jetzt deswegen so schnell  ??? Ist zum Glück auch nicht ständig  ;)

Hast du Bildchen?US?ZIMMER?AUTO? Freue mich, dich hier wieder lesen zu dürfen! :-*

ninakalu

@marci: Also vom kiwa mach ich morgen mal!! Aber von den Klamotten das sind massen das geht gar nicht!! Aber marci Liebe sollte ich doch ein junge kriegen wird ich dir alles vermachen !! ;D ;D ;D wird mal den haufen dann fotografieren oder die wäsche berge!! Mein mann hat heut die krise bekommen!!

@brizo: schön das du wieder da bist!! und Glückwunsch zum Jungen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Hör auf, du bekommst deine Lina  ;D ;D :-*
Auja, und wenn einfach nur ein Foto von den bergen, ich will mal einen Eindruck bekommen! :-* :D

ninakalu

@marci: Ja ok!! 8) 8) 8) ich bekomme eine !! hach du willst doch nur gucken ob du nicht die einzige mit haufen bist!! ;D ;D ;D ;D

@einschlagdecke: ich habe mich in eine einschlagdecke bei dawanda verliebt so schön!! Kann mich nur nicht entscheiden welche Farbe der Stern auf der mitte haben soll!! Also die decke soll grau mit weißen Sternen werden und dann kann man eine aplikation drauf nähen lassen mein gedanke war erst rosa krone aber dann roter Stern!! was meint ihr??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Ich glaube MICH topt keiner  ::) Aber es ist zuträglich, dass ich nicht ein allzu großes schlechtes Gewissen habe  ;D
Einschlagdecke für die Babyschale? Willst du da nicht lieber was dickeres nehmen?

Ich bin nicht so der Krönchen Prinzessinen Fan, also sage ich ROSA STERN  :P ;D

brizo

Ja wie, die Mädels haben echt noch aufgeholt ? ;) Ist ja witzig, das letzte mal wo ich noch aktiv war waren es bei weitem mehr Jungs als Madels ^^

Ne Namen haben wir noch nicht. Da lassen wir uns auch noch a bisserl Zeit, wobei auch schon jeder danach fragt, jetzt wo se wissen das es ein Junge wird. Ich fand ja den Namen Liam so toll, aber ich habe ihn jetzt zum einen so oft gelesen und gehört in der letzten Zeit und die Nachbarin über mir hat nun ebenfalls nen Liam bekommen, das fällt also definitiv schon mal weg ^^ Wird wohl ein anderer Schottischer Name :)

Also Auto ist es jetzt der Hyundai i40 Kombi geworden. Kinderwagen sind wir uns fast einig auf den Hartan topline S, wobei der nur gerade so in unsren Zweitwagen den Getz rein passt, was mir etwas Kopfschmerzen bereitet. Das Kinderzimmer wird das Zimmer Alessia von Baby One, in das hatte ich mich ja schon von Anfang an verliebt und mein Mann nun ebenfalls, also wurd es heute Hieb und Stichfest gemacht (Bevor er seine Meinung wieder ändert) ^^

US Bilder muss ich erst einscannen, aber das schaff ich heut nimmer, bin hundemüde vom vielen rumkutschern heute und besorgungen tätigen.

Am 06.06. beginnt nun mein Geburtsvorbereitungskurs und ich sollte jetzt endlich mal nen persönlichen Termin mit meiner Hebi ausmachen bevors zu spät wird. Irgendwie hab ich das die ganze Zeit vor mich her geschoben. In drei Wochen renovieren wir unser Büro was dann zum Kinderzimmer wird und ich kann mich grad noch nicht wirklich für die Wandfarbe entscheiden.. Ich tendiere vermehrt zu einem grünton aber das ändert sich wahrscheinlich eh noch dreimal. Den Boden haben wir zumindest schonmal rausgesucht und einen etwas dunkleren Laminat wo dann das Alessiazimmer schön zur Geltung kommt :) Ich freu mich schon, wenn auch nicht aufs Tapete runter kratzen ^^

Wir haben jetzt auch zwei Reisebettchen geschenkt bekommen von Freunden, welche kaum benutzt wurden, die holen wir am Wochenende jetzt ab. Da haben meine Eltern Silberhochzeit und da werde ich leider nicht so oft online sein können. Aber ab Montag sind wir dann wieder da.

Sagtmal da unsre Mäuse ja in der warmen Jahreszeit kommen.. besorgt Ihr Euch ne  Wärmelampe ? Ich bin da etwas unschlüssig, die eine sagt ja unbedingt, die andre ne das brauchst so im Sommer erstmal garnicht.. hmmmmm..

Danke fürs wieder Willkommen heissen *schmatz*

@nina ich stimmt Marci zu und wär auch eher für Sternchen in rosa ;)

Habt ihr schon so viel geschoppt ? Bin beeindruckt! Ich habe so vieles geschenkt bekommen und jetzt in jeder grösse ein paar Teilchen aber noch nicht die Masse.

ninakalu

@marci: Na ich wird mal sehen wenn ich die Sachen sortiere nach größen dann kann ich ja mal die Türme fotografieren!! 8) 8)
Ich habe für den maxi cosi einen dicken für die kalte Jahreszeit aber ich hab mich so verliebt in die einschlagdecke das ich sie haben MUSS kennst du das!!

@aplikation: habe gerade mit meiner Mama beraten und wir sind uns einig das ich eine weiße krone nehme oder weißen Stern!! aber da es unsere erste und einizige Prinzessin sein wird wird die krone das rennen machen!!

@brizo: ein schottischer Name hört sich spannend an!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013