Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

85Chefin

Guten Morgen!
*schnief* scheiss Wetter  :-X >:(

Waren gestern den ganzen Tag unterwegs, Opelzoo, Saalburg usw  :D
War ein richtig schöner und entspannender Tag. Pünktlich zu den Unwettern sind wir daheim angekommen  ::) :P

Namen, wir schwanken nun endgültig zwischen Lina und Greta.
Haben schon unsre Witze gemacht das wir sie Gretalina oder Greta - Lina nennen werden, die Namen gibts zwar offieziell wirklich aber ich finde das ist scho etwas too much des guten  ;D

Bauch hart werden, Wehen hab ich ständig. Aber so lang es nicht weh tut mach ich mir da noch keinen Kopf drum. Die rauben nur einem stetit kurz die Luft. Bei den anderen zweien hatte ich ab der 23. Woche  richtige Muttermund-Wehen und die taten richtig weh. Hab ab da immer am Tropf gehangen oder Wehenhemmer für zu Hause bekommen. Aber diesmal sind es einfach nur Übungswehen oder "hey mach langsam" Wehen wenn ich zu viel gemacht habe. Dann hör ich und mach STOPP  ;D

Mal ne intime Frage: schwitzt ihr da unten auch so schlimm?? Ich find das ganz ätzend, dachte erst ich wäre inkontinent. Rieche auch jedesmal dran weil es ist echt immer sehr  nass alles, aber ich schwitze da nur  :o :o :o Ekelhaft! Wie mach ich das bei 30grad????  :o

Brauch jemand noch ein Tragetuch in Jungsfarben??  ::) :P

Halb12: na da haste ja mächtig Chaos gehabt  :-X aber gut das ihr euch jetzt erholen könnt!

Jenniemaus: vielleicht hast du dich etwas zu verkrampft in die Wanne gesetzt ? Das kann dann schon mal mörderisch ziehen! Duschen is eh viel ungefährlicher, ich bin im 9. Monat mit Jo in der Wanne stecken geblieben. Und das ist kein Witz jetzt  :P

So mal sehen was wir heute so treiben. Eigentlich müssten wir zwei Wände im Schlafzimmer neu streichen. Das war ja mal das Zimmer vom Großen und überall sind spuren  ;D Nicht von Stifen u co sondern von Regalen und Bildern. Das sieht schon doof aus. Mal sehen ob ich Menne überredet bekomme mal fix den Pinsel zu schwingen.

MangoSine

Heut Abend wird ausgelost  :D Wer noch mitmachen will, bitte PN bis spätestens 20 Uhr an mich!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Marci

@Mangosine: Klasse  :D

@Nylia: Lina oder Greta? Sind hier ja beide schon vertreten und wunderschön  :D
Ja, ich schwitze auch so...und erschrecke mich immer... :P
Dann viel Spaß beim Malern!

@Jennie: Wie geht's dir jetzt? kam es wieder? Meld dich mal!

@Trulla: Ja, in der Tat greift die SS das Calzium an und verändert die Mundflora  :P, schnell hin zum Doc, nicht, das was großes draus wird (wenn man es schon spüren und sehen kann  :-X ) Betäubungsspritze ist kein Problem! :-*

@Nina: Habe hier was für dich...

Leider kann ich ihn so schlecht fotografieren, weil das Zimmer so klein ist  :P

Marci

weg

Muckelkati

*reinschleich*

Wow, Marci! Du bist ja schon total startklar!!!  ;D :D

*binwiederweg*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

@Muckel: Was du heute kannst besorgen ...  ;D
gegenüber vom Schrank steht auch schon das Bett  ;)

Muckelkati

Supi!!  :D

...wenn man überlegt, dass wir gerade mal zwei Bodys und einen Strampler hier haben!  ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

@Muckel: Naja, wenn man noch nicht weiß, was es wird...aber die größeren Sachen könntet ihr doch auch schon besorgen!
PN!

ninakalu

Huhu,,

@marci: Na ich glaube was die schlafscäek angeht kann ich locker mithalten aber alles andere wohl hmmm ähnlich würd ich sagen!! Ich habe ja leider keinen so nen tollen schrank sondern muss alles in kommoden verstauen!! ;D ;D Und schicki bauch!!

@nylia: Ich find ja beide Namen sehr sehr schön leider passt Greta nicht zum Nachnamen und LIna wird unsere Maus ja auch heißen!! ;D ;D FInd ich persönlich viel schöner wie Feline!! :D :D

@schwitzen: Jepp tue ich auch wie bekloppt könnte mich 3 mal täglich duschen aber das soll man ja nicht!!

@me: also denke bisher ist der Kelch Magen darm an mir und den jungs vorbei gezogen! Mein mann hatte gestern durchfall aber das ist bei ihm auch meist normal je nachdem was er isst!! Sonst geht's uns gut!! Ausser das mein Luki mann gestern nach 40 minütiger Auto fahrt wieder brechen musste! man jetzt muss ich ihm schon bei kleinen fahrten vomex verabreichen!! armes Kind!! >:(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Echt? Du kannst mithalten?  :o Ich glaube, ich muss den Schrank nochmal von Nahen fotografieren  ;D
Schlafsäcke habe ich nur 4 bei Maileen im Schrank und noch 2 bei Yulien

Klasse, dass es euch nicht mit MD erwischt hat! :D Mit dem Autofahren kenne ich, das hatte ich ne Zeitlang auch komischerweise  ???

Ich fühle mich, als ob ich kurz vor entkugeln wäre so dick bin ich  S:D :-X

ninakalu

@marci: Also ich denke wenn ich jetzt mal die riesen kiste ausgepackt habe dann hab ich schon recht viel !! Ob ich jetzt mithalten kann schwer zu sagen aber in 3 Monaten locker!! ;D ;D ;D
Leider hat luki das ja schon seit Baby an!! :-[ :-[ :-[ Immer schon also!!

Na du hast ja auch nicht mehr solange!!da darf man doch dick sein!!

@Schlafsack frage: Ich hab ja jetzt alle von uns wieder!! und dabei hab ich 2 70er ganz dünne sommerschlafsäcke aber mit 5-6 Monaten brauchen die doch schon 90 cm oder???? Weil dann würd ich sie nämlich verkaufen!! ZU sumse schiele!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

unserwunder

Hallo ihr liebem :-\

@marci: was für schicke Sachen,toll! :D
Mensch in 24 Tagen bist du ein Ufu....ein Ufu Marci ::) :o :D
Dein Bauch ist der Hammer ;D :D

@ninakalu: seit ich ein kleines Mädchen bin,Verträge ich Auto u d Bus fahren nicht,im wahrsten Sinne des Wortes ist es zum Kotzen S:D ;D
Ohne Vomex geht gar nichts

@us: habe Schwägerin eine süße Wickeltasche besorgt,natürlich Mamy by Ebay Kleinanzeige.  ;D

Gestern war Schwägerin mit Family zum essen bei uns.
Lecker Sparkel und Frühkartoffeln vom Bauer :D
Danach gab es Eis,das Wetter war klasse.
Im Gegensatz zu heute,nur Regen.

Am Mittwoch Baby TV :)

Ich genieße die nächsten 2 Tage mit meinem Mann.
Dann geht es für ihn für 4 Wochen nach China :'(

Marci

@Nina: Achso, von Kindheit an? Dann hat er diese "Reisekrankheit"?
Na dann bin ich ja beruhigt, dass wir uns dann wohl nicht so viel im Shoppingwahn nehmen  ;D

Schlafsäcke: Die 70er Sommersäcke wirst du glaube ich  nicht brauchen, denn das haben sie ja schon knapp mit 3 Monaten oder so...also bei dir mitten im Winter...oder?
90cm hatte Yulien mit 6 Monaten genau an, und er ist nicht gerade klein gewachsen, kommt also hin  ;)

@unser: Danke, man sieht ja die einzelnen Sachen gar nicht  ;D Vieles aus England dabei  :D ;)
Stimmt Ufu  :o meine Güte...soooo schnell geht das!
Oh, Mittewoch BabyTV? bist du da wieder mit?
Mist mit deinem MAnn  :-[ Dann genießt die Tage ausführlich!!!! Hübsche Tasche  :D

Marci

weg

Halb12

Nylia: Ich mag sowohl Greta als auch Lina gerne. Greta würde bei uns besser passen, aber sonst gefallen mir beide gleich gut. Und Gretalina hat doch was
Was für ein Tragetuch ist es denn genau?
Ich hab da ja eine Sucht....

Marci: Bist du denn jetzt komplett ausgestattet mit Klamotten oder fehlt noch was?

Nina: Ich denke auch die 70er Schlafsäcke werden im Sommer zu klein sein.

Ein Strampelsack für Lovisa. Will ich nur noch ihren Namen drauf sticken oder nähen(weiß ich noch nicht genau).

ninakalu

@MArci: ja er hat es von Baby an nur als Baby hat er eben immer geschrien und nachts gebrochen und jetzt geht eben nix ohne vomex ganz schlimm!! Vor allem wo vomex so müde macht!!

@halb12: hallo zurück wie war die Kur?? Toller stramplesack für die mausi!!

@unserwunder: schicke tasche würde mir auch gefallen!!!!

@SCHLafSACK: Liebe Sumse wenn du noch suchst oder intresse hast ich hab 2 blaue super schicke schlafsäcke abzugeben!!Bei Bedarf mach ich gerne Fotos
Und Marci ich hab dann auch einen in rosa kariert für sommer wenn du intresse hast??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

@Marci: schöner Babybauch  :D Wow da hast du aber wirklich ordentlich Kleidung geshoppt; für Mädchen aber auch sooooo schön.
Naja was soll ich sagen ich habe heute Nacht wenns hoch kommt 2h geschlafen  :( Konnte nie lange auf einer Seite liegen weil es dann anfing am Becken weh zutun. Das kenne ich leider schon von meiner ersten SS und da wurde es eine Beckenringlockerung. Naja warten wir es mal ab, aber baden ist für mich absofort tabu  ;)

@Unser: oh die Wickeltasche sieht wirklich super aus  :D

Sandrinchen

Hallöchen,

@nylia: Sehr gute Namenwahl, finde ich..  ;D ;D ;D

@nina: Schön dass es dir gut geht, MD braucht jawohl wirklich kein Mensch..

@Marci: Du bist ja wirklich komplett startklar, wenn ich mir das alles so anschaue, ich glaub, ich muss mal ein bischen das Tempo bei uns anziehen..  ;D

@unserwunder: Schöne Tasche, mensch, deine Schwägerin wird echt nur verwöhnt, was?  ;) Genieß die Tage mit deinem Mann.

@halb12: Schöner Strampelsack.  s-superdaumen

@Jennie: Mir gehts grad nachts ähnlich, mir tut auch immer super schnell mein Becken weh.. Mach mir keine Angst-was ist denn die Konsequenz von so ner Beckenringlockerung?  :o

Marci

@Nina: Welche größe hätte dann der rosa karierte?
Bin EIGENTLICH gut ausgestattet!
Ist ja heftig mit Luki!

@Halb12: Toller süßer Strampelsack  :D Dawanda? Oder hast du den selber gemacht?

@KLamotten: Von 50-62/68 komplett ausgestattet, ...!

@Jennie: Scheiße! >:( :( Kann man das was gegen tun?

@Sandrinchen: ja, Tempo Tempo, gerade deine könnten sich erheblich früher auf den Weg machen  :P ;)

MangoSine

So, ihr habt alle Post  :D

Ich wünsch euch viel Spaß. Allgemeine Fragen könnt ihr ja im Forum posten. Wenn ihr fragen an euren Wichtelpartner habt, könnt ihr mir die gerne schicken und ich leite sie weiter.

Schönen Sonntag noch!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Halb12

Marci: selber gemacht. Aber der Stoff ist von Dawanda ;)
Dann ist ja bei euch alles bereit. Fehlt nur noch ein Zweitname ;D
Hast du den Link für die Holzbuchstaben hier irgendwo gepostet oder kannst du mir den schicken? Ich suche nämlich auch noch ;)

Jenni: Das klingt ja fies. Kann man da was gegen machen?

Nina: Oh, das ist ja heftig bei Lukas.
Kur hat gerade erst angefangen und ist bisher sehr schön. Nur das Wetter spielt noch nicht 100%ig mit ;)

Wir brauchen jetzt noch 4-5 Bodys/Strampler/Spieler und eine dünne Jacke. Ach und ein Kaputzenhandtuch wäre auch schön. Sonst haben wir glaube ich alles.

brizo

Wir sind gerade vor einer halben Stunde erst wieder von meinen Eltern nach Hause gekommen, somit bin ich wohl zu spät für die Email mit den Daten fürs wichteln. Sorry. Fals wir aber ein nächstes Wichteln machen sollten wär ich gern mit dabei.

So jetzt ist erstmal ausruhen angesagt, die letzten drei Tage nur rumgeturnt, aufgebauen von festzeltgarnituren, alles dekorieren, das schlaucht urks

Morgen mehr :) Wünsch Euch nen schönen Abend

ninakalu

Huhu,

@marci: da steht keine Größe drin aber hab ihn mal gemessen und er ist 70 cm ich mach morgen mal ein Foto!! Tja er hat es leider von mir nur ich kann damit mittlerweile gut umgehen!! Wir werden ihn wohl bei längerne fahrten jetzt nach vorne setzen müssen!

@halb12: achso die kur hat gerad erst begonnen ok!! Wie lange bleibst du denn??

@sandrinchen: mensch du hast ja ruhe bei euch kann es ja nu wirklich früher los gehen!

@wichteln: juppi jetzt geht's los wir können shoppen!! Und abschicken müssen wir ab dem 15.6oder bis 15.6 ??? :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sandrinchen

Huhu ihr Lieben,

@Nina: Ruhe? Nee, ich krieg langsam voll Panik, dass wir nicht vollständig ausgestattet sein werden, aber wir geben alles, hab nur einfach das Gefühl, es fehlen noch unendlich viele Sachen..  ;)

@Marci: Mit deinem Tempo kann ich wohl einfach nicht mithalten.. Aber ich bin auch immer so kritisch, mir gefallen viele Sachen immer nicht, dann war man mal wieder umsonst unterwegs..  ::) ABER ich hab auch schon ganz viele Babysachen gewaschen, jetzt fällt einem halt auf, was noch so fehlt.. vor allem die ganz kleinen Größen müssen wir noch ein bißchen aufstocken.. Kizi steht ja schon lange, ist nur noch sehr chaotisch.  ;D