Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

Wichteln. Weiß ich gar nicht, ob sie die schon mitgeschickt hatte...

@Nina: habe am Montag eh FA-Termin mit CTG  ;) :)

ninakalu

@marci: aber ich hab auch seit 2 tagen totales ukl ziehen bestimmt wieer wachstumsschub oder so!! wollte auch schon zum doc weil so ekelig aber warte jetzt bis montag noch
dein erstes ctg??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Ich vermute, es hängt wieder mal mit dem Darm zusammen...aber ich habe auch so ekliges Stechen in den MUMU...iek, das war bei Yulien auch...na mal sehen!

Ja, mein erstes CTG, mal schauen, was die Maus dazu sagt! ;D

ninakalu

@marci: ich fand die ersten CTG imemr total spannend! Hmm das ist echt fies in mumu rein und was war es bei Yulien dann?? Es hängt ja leider oft mit dem darm zusammen !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: ich glaube, es war Gewebelockerung, aber ich weiß es nicht, der FA damals konnte es mir auch nicht wirklich sagen!
Ja, ich denke, die UL-Schmerzen kommen vom Darm!
Ja, das erste CTG ist spannend, das stimmt. Ich freue mich auch schon drauf!

TrullaCharlotta

Guten morgen die damen!

@Marci: wird dein mann denn jetzt durchgecheckt?
Hab auch manchmal sowas wie unterleibsschmerzen...
Sind meist blàhungen  s-pfeifen

@Nylia: das war ja ne heftige sache  :o
Du hörst dich jetzt aber nicht ängstlich an...
Respekt!

@Freakin:altes haus kenn ich irgendwo her  ;)
Wow! 300 qm!!!
Bei uns würde es mit 3 kindern eng werden...

@all:  s-winken s-winken s-winken

Also der yoga-kurs gestern war gar nicht so schlecht.
Hab mir zwar was anderes drunter vorgestellt, aber ich war danach sehr entspannt...
Haben viele atemübungen gemacht, auch mit tönen  ;)
Aaahs und ooohs...

Werd jetzt erstmal was futtern gehen...
Schönen tag euch allen!

ninakalu

Morgen,

so frühstück fertig küche wieder aufgeräumt!! Jungs im winteragarten Auto rennen spielen sie sind fit!! Ein glück so kann nils morgen doch mit papa zelten beim Saison abschluss!!

@marci: Ja wir deinmann denn durch gecheckt meiner würde sowas auf die leichte schulter nehmen!! Und meist kommt es wirklich vom darm wenn man waas quer sitzen hat oder so!!

@trulla: yoga kann ich mir gar nicht vorstellen ich hab immer hummeln im po!!

@me: Also hab gestern abend nochmal den angelsound genutzt. Zum guten schluss auch herztöne gefunden aber krass wie sich die Kleine bewegt wovon ich nur leicht etwas merke nur so ein kribbeln aber sie ist mega mobil war wohl doch nix mit zarter mausi!! Hab dann immer wenn ich was gehört hab auf spüren geachtet und ja ich spüre sie dann doch schon was länger!!! ;D ;D ;D
So und jetzt muss ich bügeln gehen!! Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

brizo

Huhu :)

Ich bin nicht verschollen, häng nur schon wieder an der Nähmaschine.

@halb12
Die Vorlage für die Eule war ne Malvorlage für Kinder aus dem Netz :) Ich finde mit sowas kann man sich immer gut behelfen wenn man selbst wie ich nicht die dollste im zeichnen ist ^^

Den Stoff hab ich schon länger hier liegen und wenn ich mich recht entsinne habe ich den bei Ebay ersteigert. Da bin ich ja leider auch so ein kleiner Junkee von ^^

@nina
das hört sich ja toll an das Deine Mäuse wieder fit sind udn zelten ist immer toll. Da reu ich mich auch schon mit unsrem kleinen drauf ;)

@Marci
Hoffentlich sind die Schmerzen nicht so arg  :-*

@me
Hatte heute nacht zweimal nen fiesen Unterschenkelkrampf...  :-[ Das tat verdammt weh und hatte ich noch nie. Wadenkrämpfe.. gut das kenn ich, aber im Unterschenkel ? Da hat auch dehnen nix genutzt grrrrr

Ansonsten habe ich jetzt meinen Kaffee hinter mir und mach mir jetzt noch nen entkoffeinierten und setz mich wieder etwas ans nähen.

@Freakin
Oh alte Gebäude ala Fachwerkhaus etc find ich ja auch traumhaft, auch wenn ich Dir glaube das es da gut kühl drin ist. Habt ihr auch nen Garten dabei ? Würd so gerne Bilderchen davon seeeeen *lieb guck*  ::) :D

Thema Yoga Kurs, irgendwie trau ich mich da nicht hin weil ich immer denk ich bin die rundeste dort und stell mich dabei doof an ^^

Ich hab jetzt meinen nächsten FA Termin am 05.06 und hab da dann auch das erste CTG und bin schon ganz hibbelig. Da ich noch nicht weiss wie sich wehen anfühlen, wer weiss vielleicht hab ich ja schon welche  :o Wobei die bitte durchaus noch etwas warten können.

Bambi

Guten morgen Mädels,

@brizo: die selbstgenähten Sachen sehen toll aus! Hab mich auch gleich in die Eule verliebt! Sarah mag die aus irgendeinem Grund total gerne, daher haben wir ne Eule als Handpuppe, Schlafanzug und Bettwäsche mi ner Eule! Und es war gar nicht so einfach schöne Eulen zu finden  ;D

@nina: wie sieht's aus an der matratzenfront?

@trulla: wie geht's dir sonst? Was macht der Bauch?

@marci: die reboarder kenn ich nicht, wir liebäugeln mit dem sirona von cybex, der ist von Geburt bis zum 4.LJ, rückwärtsgerichtet! Der Sitz kann aber auch vorwärtsgerichtet genutzt werden, falls doch mal Reisekrankheit etc. auftritt. Und er lässt sich zur Seite drehen um den Einstieg in den Sitz zu erleichtern! Ja du merkst ich von ziemlich begeistert!!!

@me: Hmm, ich Wiege mich ja jede Woche auf Arbeit für mein SS-Tagebuch, und jetzt hab ich seit letzter Woche 1kg abgenommen...das besorgt mich jetzt etwas! Hab am Mi eh Termin bei meiner FA, mal sehen was die sagt. Der Krümel scheint fit zu sein, denn er turnt den ganzen Tag...

ninakalu

@brizo: hast schon antwort!! :-* :-* :-* Aber mach dir keine Sorgen die wehen wirst du nicht verpassen!! :D :D Wenn dann hat man so langsam senkwehen aber tun in der regel nicht weh sind nur unangenehm ich hatte damals ab dem 31.12 wehen bei Lukas und gekommen ist er am 10.1!! 8) durch Einleitung!!
Aber in meiner ersten SS dacht ich auch man hoffentlich merk ich die wehen aber als sie dann da waren war mir alles klar die verpasst man nicht!!

@zelten: so planänderung wegen der kälte heute nacht und ,morgen soll es nur 5 grad werden schlafen sie im sportlerheim aber auch cool mit 18 jungs und papis!! 8) :o

@Bambi: febreze hat geholfen!! ::) ::) ::) ein glück!!
Aber abnehmen ist doch nicht ungewöhnlich!!hatte ich ind er zweiten ss auch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bambi

@nina: ;D ja auf febreze ist halt Verlass!
Na ja, wenn man mit 58kg bei 1,76m startet und eh nur wenig zunimmt in den ersten Monaten, dann find ich 1kg weniger in der 30ssw schon auffällig! Meine FA hat das letzten Monat schon kommentiert, aber da hatte ich immerhin noch nix abgenommen.

@marci: vielleicht kennst du dich aus, Schilddrüsenwerte lassen sich in der SS wahrscheinlich auch nicht prüfen, da der ganze hormonstatus ja auch in anderen Umständen ist?

Marci

Huhu!

Danke Mädels, meinem Bauch geht's wieder etwas besser!
Nur dieses Stechen finde ich immernoch etwas komisch!
Ich bin heute in der 31.SSW  :o

@Mein Mann: Ja, der macht sich jetzt mal beim Urologen einen Termin!

@Nina: Mein Mann würde es auch auf die leichte Schulter nehmen und wollte trotz Blut nicht zum Arzt, ich habe ihn dann ins KKH getrieben, ich bin gut im Angst machen  S:D ...und meist hört er auf mich!

Klasse, dass das Febreze geholfen hat, es deinen Jungs besser geht und das Zelten ohne Erfrierungen gemacht werden kann  :D

@Brizo: Wenn du öfter Krämpfe hast, dann nimm Magnesium bevor du schläfst! Das hilft ganz gut! Aber nicht allzu lange, denn es verhindert genauso notwendige Übungswehen!
Also ab der 32. SSW muss man da abwägen! Rede mal mit deinem FA!
Wehen? Wieso glaubst du das?

@Bambi: Und den darf man auch mit einer erhöhten Kilozahl rückwärtsgerichtet fahren? Oft ist das leider nicht so und die müssen ab 18kg vorwärts...klingt ja aber nicht so! Ich Google mal! ;)
Schilddrüse: Puhh, so wirklich Ahnung habe ich nicht davon, aber Schilddrüsenwerte ändern sich auf jeden Fall in der SS! Wieso?
Mal nen kg abnehmen ist jetzt nicht total schlimm...

Freakin

Mmm.. ich habe ein paar Bilder, aber die sind nicht ganz aktuell :P Aber wenn man sich neben der Rutsche noch eine Schaukel sowie neben dem Kinderbauwagen einen Sandkasten vorstellt und gaaaanz wichtig, an den ganzen kahlen stellen auch noch Gras :P Dann siehts aus wie jetzt.

Der Eingang am Haus ist zwischen den grünen Büschen, da ist auch der Parkplatz. Der Haupteingang war wie da zu sehen direkt am Bürgersteig, aber das ist einfach zu nah an der Straße.. den haben wir zugemacht und im Haus ist dort die Bastelecke :)

Hier bitte etwas grüner vorstellen :) Hinter dem Tor ( das war nur provisorisch, da ist jetzt ein schöner Zaun mit Pforte, in der mitte beginnt der "Chaos Place"... Bauwagen und co nur für die Kids.
http://imageshack.us/photo/my-images/43/37516830815894543701511.jpg

Hier ist die Terrasse ganz links, sieht man oben auf dem Bild nicht wirklich
http://imageshack.us/photo/my-images/521/46074022197155080601148.jpg

Unsere Hundetränke :P und dahinter rechts sieht man unseren Ruheplatz, da dürfen nur Mamas/Papas hin :P
http://imageshack.us/photo/my-images/12/47072622305985001282570.jpg/

Jaaa hier Blüht schon was :)
http://imageshack.us/photo/my-images/515/47583122195703044301974.jpg/

Und hier das Haus von der Seite. Vorne rechts da bei den großen grünen Büschen/Bäumen ist der Eingang und Platz für unsre Karren ;) Vorne ist auch eine Grundreinigung vollzogen worden und neu bepflanzt. Ich mach wenn das Wetter vorteilhafter ist mal neue Bilder :)
http://imageshack.us/photo/my-images/14/55648622064446162965075.jpg/

alles ein bisschen Chaotisch bei uns, aber so sind wir und das Haus passt sehr gut zu uns :)

Soooo jetzt mal ne Runde Kuchenbacken :) Wünsche euch einen schönen Tag!

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

TrullaCharlotta

Huhu ihr Lieben,

@Freakin: Schön habt ihr es...
Wir haben auch nen großen Garten.Finde ich super!
Und ein bissl Chaos hat noch niemandem geschadet ;)

@Marci: Herzlichen Glückwunsch zur 31. Woche !!!
Man, geht das fix...

@Bambi:
Sonst gehts mir gut, danke :)
Werde langsam ungeduldig...Möchte so gerne Wäsche waschen, vorbereiten, das Zimmer fertig machen...
Dazu muss es aber erstmal im Schlafzimmer voran gehen.
Hoffe es wird im Juni mal was!
Auf den letzten Drücker mag ich auch nicht.
Aber mein Mann arbeitet recht viel zur Zeit und daher dauerts a bissl :(

@Brizo:
In dem Yoga-Kurs gestern war eine, die schon seit ein paar tagen überfällig ist.
Mit ner riesen Kugel ;)
Die hat noch fleißig mitgemacht...
Habe heute sogar ein bissl Muskelkater.

@Ninakalu: Ich winke dir mal...bei mir funktionieren die Smileys schon wieder nicht ;)

ninakalu

Huhu,

@Bambi: Allso ich habe ja hashimoto und ich werde in der SS regelmässig vom Hausarzt kontrolliert blut wie us an Schilddrüse wegen evtl Veränderung!! VOn daher lässt sich das schon kontrollieren!! Naja ich find jetzt ein Kilo nicht so dramatisch plötzlich 3 fänd ich auffälliger!! Aber sprech es auf jeden fall an!!

@marci: ICh habe mein mann jetzt auch endlich dazu das er zur Magenspiegelung geht immerhin wird er 3 facher vater da muss er es noch ziemlich lange tun!! ;D ;D und was ist im KH raus gekommen???

@freakin: mal Fotos bestaunen gehen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Freakin: Oh WOW, richtig urig gemütlich! :D

@Trulla: Glaube ich dir, dass es dir in den Fingern kribbelt...warum könnt ihr jetzt nochmal nichts vorbereiten?
Ja, es geht echt fix! Morgen bin ich ein Usi  ;D

@NIna: Da haben die Ultraschall gemacht von Blase und Nieren und haben nichts gefunden...eher gut als schlecht  ;)

ninakalu

@marci: Was ist denn ein Usi?? Na würd ich auch sagen eher gut wie schlecht!!

@me: so hab mir auch den standfusswickelstrahler bestellt bei my toys von 100 auf 54 runter gesetzt! WEIL nachts fährt ja unsere Heizung auf nachta Absenkung runter und dann friert die maus sich ja im Bad alles ab!! Naja meinem Mann sag ich es dann wenn es soweit ist das ich das teil habe!! er hält von solchen Dingern nix!! Und dann hab ich dazu noch ein Frosch Thermometer für die wanne und ein sternkirschkernkissen zu süss!! ABER eigentlich wollte ich nur einen neuen softfußball für die jungs bestellen! Na so ist das!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

unserwunder

@ninakalu: ein tolles Angebot  :D
Hast du heute deine Maus auch mal geschpürt? :D

USI: unter siebzig :D

@marci: gut ist doch Super! :D
Meine Schwägerin sehe ich am Sonntag wenn es klappt  :D
Dann kann ich dir das Bildchen zeigen :D

@trulla:ich kann dein Kribbeln verstehen,aber das wird schon :)
Das ist echt doof wenn Männer viel arbeiten müssen... :-[

@freakin: ein wunderschönes Haus,total süß und so gemütlich  :D

@bambi: ein Kilo weniger ist nicht schlimm :D
Ich kenne Frauen die in der SS abnehmen müssen vom Arzt aus und das geht
Dein Kind holt sich alles was es zum wachsen braucht glaube mir ;)
Meine bekannte hat die ganze ss über gebrochen,sogar im Kreissaal noch... Sie nahm über 10 kg ab und bekam einen Jungen mit einem Gewicht von 4 Kg ;D

@all: winke winke!!!

@us: Mensch Mädels bei uns hat es sogar gefroren ,gestern Nacht hatten wir Minus zwei grad.
Heute ist es so kalt :-[

Mein Mann rief heute an:
Das Wetter bringt ihn um sagt er.
1,5 kg weniger auf der Waage .
Der Smog ist so stark dort,das man die Fenster nicht aufmachen kann und wenn du dort unterwegs bist,trennen dir die Augen so brennt der Smog.
Das Hotel ist top sagt er,das essen Super ,das Personal seeeehr freundlich und sehr sauber.
Währung: 1 zu 8 oder 9
Alles Super billig.
Wohl haben die Menschen etwas Angst vor meinem Mann und sehen ihn als eine Sehenswürdigkeit an ;D
Mein Mann ist groß , breit,tätowiert,hat eine Glatze und einen Bart ;D

Marci

@Nina. Tolles Schnäppchen  :D :D und auf jeden Fall sinnvoll!

@unser: Auja, Bildchen her! Glaube ich dir gerne, dass dein Mann in China ne Attraktion ist  ;D ;D

MangoSine

Ja, die Adresse hatte ich gleich bei der ersten Antwort mitgeschickt. Wer will, kann sie aber gern noch mal haben ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Clärchen

Nabend Mädels :)

Nylia, oh nein, das sind aber keine schönen Nachrichten von Deiner Hebi  :( Ich hoffe das Beste für Dich! Und das HELLP Syndrom soll bleiben wo der Pfeffer wächst! :-* Klingt echt gruselig mit der Not OP, sowas wünscht man echt keinem  :-[ :-X Mir läufts grade echt kalt den Rücken runter...

Biene, viel Spaß beim Nest bau :) Das mit den heissen Füßen kenne ich auch, da kommen so richtig doll die Gefäße raus...bäh :P Da hilft wohl nur n kühles Fußbad oder Beine hoch :) SS Yoga klingt toll, ist aber sicher auch anstrengend,oder?

Nina, hurraaaaaaaa :D Wie schön :D Diese ersten leichten Stupser sind einfach nur wahnsinnig toll :) Freut mich sehr zu lesen das es Deinen Jungs besser geht. Du bist aber verschont geblieben,oder? :-*

brizo, na was meinst Du, wie stark Dein Körper zZ belastet wird, habe gestern noch gelesen, dass sich das Blutvolumen um etwa 50% steigert, da hat Dein Herz ganz schön was zu leisten. Also übernimm Dich nicht,ok? :-* Wenn Du aufstehst sackt ne Menge Blut in die Beine, das Gehirn bekommt zu wenig für Sekunden und zack, wirds schwarz  :-X
Was machen Deine Beine? Gegen Wadenkrämpfe hilft Magnesium :)

unser, oha, 39 grad, das ist ja wohl mal ne krasse Umstellung. Hoffe er kommt gut zurecht?! Glaub in Shanghai würde ich ne sofortige Reizüberflutung bekommen ;D Klasse :D Schön das Dein kleiner den Weg aus der Windel gefunden hat  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Sandrinchen, Also ich kenne diese Messe nicht, keine Ahnung ob sich sowas lohnt. Fahrt hin, danach wisst ihr es ;) Ah, schön das schon die Hälfte geschafft is :D Was schlafen betrifft kann ich mich anschließen  ::)

Wichteln, oh nein, ich bin ganz ganz schlecht im Rätsel machen  :-X :-X :-X muss das sein?  -ducken

halb12, hier ists leider auch bloß am regnen und doof :( Hm, also ich hab gelesen das Isofix Stationen insgesamt nicht so sicher sind wie korrektes Angurten, aber ich denke da scheiden sich am Ende eh die Geister ;)

Marci, Glückwunsch zur 31SSW  :o krass das Du nun schon locker in 8 Wochen Entbinden könntest  :o 8) Dann haben wir ja mal wieder n Termin zusammen :D Muss auch zum CTG unter anderem :) Was hat Dein Mann? Dieses Stechen im Mumu habe ich auch immer mal wieder, das war bei Max schon so. Hatte aber nie was zu bedeuten.

Freakin, oh wie schön :D Ich seh schon, das wird n spitzen Pullunder :D Schön habt ihrs bei Euch :) Mjam, Kuchen :D Was haste gebacken? Ich komm vorbei  S:D

Bambi, wir war denn Deine Gewichtszunahme bisher wenn Dich 1 kg Abnahme beunruhigt? Könnte doch auch sein, das Du etwas Wasser eingelagert hattest und es nun wieder ausm Körper raus ist, das kann auch Schwankungen verursachen.

Trulla, die Vorfreude aufs Vorbereiten ist die schönste :D Wir kommen hier auch grade noch nicht wirklich vorran  ::) Wir haben doch noch reichlich Zeit!!

Me, Max hat Probleme gehabt bis heute in seinem Bett einzuschlafen. Gebrüllt über Stunden! Letztlich hat er mehrfach bei uns im Bett geschlafen. Wir waren dadurch fast die ganze Zeit wach, haben uns nicht bewegt damit er nicht aufwacht. Jetzt tun alle Knochen weh und ich könnte nur noch schlafen schlafen schlafen, fühl mich richtig schlapp.
Noch dazu kommen Depriphasen wenn ich mich im Spiegel sehe  :'( Hab so ein grauen vor der Waage am Montag :( Irgendwie alles doof :( Sorry das ich so jammern muss :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

@MangoSine: Ich melde mich, wenn ich sie dann brauche!

@Clärchen: Yulien kam bei 38+2  :o, jetzt bekomme ich Muffe  ;D . m WE werden Regale aufgebaut  ;D
Ja, dieses Stechen kenne ich von Yulien auch, aber ich weiß nicht mehr, ab wann...
mein Mann hatte starkes Blut im urin  :-X
Oh, mit Max klingt ja nicht so toll...und erinnert mich an Yulien vor ein paar MOnaten  :-X

Wieviel hast du denn jetzt zugenommen? Das war doch gar nicht so viel... :-*

Clärchen

Marci, Blut im urin? Oh mist...hört sich nach ner Blasen oder Nierensentzündung an. Hat er denn Schmerzen beim wasserlassen?  :-X Gute Besserung an ihn!! Aber Yulien schläft nun wieder in seinem Bett,oder?
Ich habe mit das letzte mal beim FA gewogen, hab meine Waage verbannt quasi. Und nun hab ich Angst was raus kommen wird am Montag. Hab schon vor der SS Komplexe gehabt, jetzt empfinde ich alles noch viel schlimmer.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bambi

@clärchen: oh je, ist ja echt doof mit der schlafsituation! Klappt es nun wieder besser mit dem einschlafen im eigenen Bett? Und schläft er nachts durch? Habt ihr ihn mal nach dem einschlafen wieder in sein Bett getragen, in der Hoffnung selbst etwas Schlaf abzubekommen?
Ja, keine Ahnung, ich mach mir wahrscheinlich einfach gleich wieder zuviele Gedanken... Mit Wasser hab ich keine Probleme, auch in der ersten SS nicht und jetzt komm ich in die 31ssw und hab 6kg zugenommen. War halt auch anders in der letzten ss, da hatte ich 17kg zugenommen und hab mich total wohl gefühlt. Ach keine Ahnung...
Mach dir mal keinen Stress wegen der Waage, ist bestimmt weniger als du jetzt vielleicht vermutest! Und nach der SS geht das ja auch wieder runter!!

@marci: und schon gegoogelt?

@unser: ich hab zum Glück bisher nicht gebrochen, war nur 5 Monate von übelkeit geplagt! Oh man, 4 Wochen getrennt von meinem Mann könnte ich mir gar nicht vorstellen, aber wenn der Job so ist muss man wohl durch! Was macht er beruflich? Und wird das auch mal besser mit der zeit oder bleibt das erstmal die nä zeit so? Wie schaffen das eure kiddies?

@trulla: ja hab mir auh vorgenommen ab Mitte Juni die Sachen zu waschen, im Juli dann mal den Stubenwagen wieder aufbauen etc. Viel ist ja nicht zu machen, die Wickelkinds steht ungenutzt noch in der Wohnung die kommt dann nur ins Schlafzimmer für die nächtlichen wickelaktionen zu Beginn. Das Zimmer wird dann August/Sep umgestaltet, damit es für beide Mäuse passt!

Marci

@Clärchen: Mein Mann hatte keinerlei SChmerzen, das war so beunruhigend... :-\
Yulien schläft jetzt immer bis 7 Uhr bei sich und dann lege ich ihn mir zum Kuscheln noch rüber...bzw. mein Mann, damit ich ihn nicht aus dem Gitterbett heben muss!

Da schläft er dann noch brav so 2 Stunden  ;D
Und Mittags darf er bei uns im Schlafzi schlafen! Er liebt das Ehebett...so haben wir einen Kompromiss gefunden. Seitdem klappt es auch ganz gut mit seinem eigenen Bett (wieder).

Was empfindest du denn als schlimm? Wie du aussiehts? Ey man, du hast deine kleine Lena in dir! Was gibt es für einen besseren Grund  :-*

@Bambi: Ja, habe gegoogelt und ist wieder einer, der "nur" bis 18kg gehen würde...aber er sieht sehr symphatisch aus! Ich lasse mich vielleicht hinreißen, wenn die Maus soweit ist  ::) mal sehen  :P

So, morgen werden in der Tat Regale aufgebaut und die Lampen angebracht  S:D
Ich kriege Muffensausen  S:D

Habt ihr das mit Lilie gehört?  :-[ :'(