Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

85Chefin

Guten Morgen!
Oh aman, liegt ihr auch Nachts stundenlang wach? Ist ja schrecklich!
Zudem tut mir meine Hüfte weh, Beckenbodenlockerung deluxe.

Geburt/O: ich hab keine Angst, ich werde Panisch wenn ich an evtl. Komplikationen denke!  :P :-X

Ansonsten hab ich keinerlei Angst vor Wehenschmerz usw.
Ab 36+ schmeiß ich die Motte raus!  ::) d.h. da is dann nix mehr mit Wehenschonen, ich hab  nämlich aktuell keine Lust mehr! Ich hasse es wenn ich nicht so kann wie ich das will.  :( Wobei ja eh die Rede von Einleutung vor ET war wegen der Gebährmutter/Plazentageschichte. Mal sehen.

Bin momentan etwas gefrustet. Sorry!

Allein das ich jetzt permanent zum FA soll und dann noch zusätzlch Vorsorge im KH nervt mich etwas.  :-[ Aber vielleicht sind das wieder mal die Hormone!
Ich tröste mich einfach damit das ich noch 7 Wochen Schonzeit hab und dann kommen kann was will!

Dann renn ich weiterhin meinen Sachen bei meiner Schwester hinterher.
Hab sie zum xten Mal jetzt gefragt ob sie die Sachen oder zumindest einen Teil losgeschickt hat....ne will sie am WE machen, das sagt sie mir jede Woche. Ich schäme mich schon fast da als zu fragen!

Kindersitz werden wir uns wohl einen gebrauchten neu kaufen und gut ist. Ich will auch gar nicht wissen in welchem Zustand unser eigener ist! Ich ärgere mich fast zu tode , wir hatten den selber ganze 10 Monate genutzt  >:( >:( >:(

Mir schlägt momentan echt einiges aufs Gemüt!  :-[

Sorry wieder mal für den Egopost!  :-*

ninakalu

Hallo ihr Lieben,

in meinem eigenen MT hab ich noch gar nicht geantwortet weil ich wegen Lilie total durch den Wind bin!! ALle meine Lieben im MT machen so einen Blödsinn das ich echt deprimiert bin!! Mensch wenn das so weiter geht entbinden noch alle vor Oktober oder gar nicht!! :-X :-X

@spüren: Gestern war ziemlich ruhe im bauch vielleicht hat sie die richtige Position eingenommen für den schönheitsschlaf!! :P

@clärchen: Ja ich wurde verschont ein glück!!

@all: seit mir nicht böse aber ich hab alles vergessen vor schock!!

@me: Ich hab mich nu dazu entschieden weil ich seit tagen wieder so ängstlich bin irgendwas könnte nicht stimmen bin seit 2 tagen recht kurz atmig und mein bauch ist so komisch hart!! :o :o :o Das ich meine Hebamme angerufen habe und sie kommt am MOntag morgen vorbei und versucht mich dann etwas zu beruhigen ich denke immer hin besser wie immer panisch zum Arzt zu rennen!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nylia: ich hoffe, deine Laune hebt sich bald wieder  :-* Hat man sich eben alles anders vorgestellt, da darf man dann auch mal gefrustet sein!

@NIna: Tief durchatmen  ;) :-* Echter Mist mit Lilie! Was ist denn noch in eurem MT los?
Gut so, dann kann die Hebi dich sicher Montag beruhigen!
Ich merke meine Maus seit gestern auch kaum noch, die hat sich auch irgendwo eingekuschelt  ??? ;)

ninakalu

@marci: Na erst ja der schock mit Tina damals und dann hat meine liebe snowwhite sich nicht mehr blicken lassen aber jetzt ist sie wieder da zumindest hat sie doll piep gemacht und ich weiß das es ihr gut geht!! Dann Dine21 hat doch auch im Oktober MT ihr Baby verloren!!
Puh heute hab ich ne richtig dicke Kugel sicher ist sie die letzten zwei tage gewachsen und daher hab ich so Bauchweh gehabt!! Meine mutter hat heut so geguckt :o :o :o.
Na deine macht sich schon schön für die welt!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@NIna: Achso, ok, ja, da war einiges bei euch los! :-[
Manchmal machen die Bäuche einen enormen Schuss1 ;D
Ich habe die KLeine eben mit Pepsi etwas geweckt, aber viel kommt da nicht  ??? :P

ninakalu

@marci: ja war leider viel zu viel los und ich dachte es nimmt endlich mal ein ende ab jetz!! Na da weiste ja schonmal was ihr schmeckt!! ;D ;D ;DLuki hat heut die Spieluhr auf meinen bauch gelegt aber hört sie das denn schon frag ich mich gerad???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Naja, so ab 5. Monat kann man anfangen, da sich ab da das Gehört ausbildet! Also könnt ihr jetzt anfangen  :D

ninakalu

@marci: Luki war ganz stolz danach haben wir dann angelsound angemacht aber mit dem ollen Ding nix gehört und luki meinte dann gut dann ist sie einegschlafen von der musik!! Und er war so stolz!!! 8) 8) Ich verkauf mein angelsound glaub ich der macht mich noch bekloppt!!

ACH heute kam auch ein sehr nettes Päckchen an mit ca 8- 10 Kleidchen ab gr.74 so süss!! :D :D :D Und H&M Bestellung ist da schmacht ist die minnie Kombi die ich geholt habe zucker!! ABER ich lass sie bis zum 3.6. noch in der tüte ich weiß ich bin bekloppt aber sicher ist sicher!!

Und die EUlenspieluhr haben meine Jungs jetzt die fareben entschieden Grundfarben lila und flügel rosa mit weißen Sternen mal sehen ob die nette DAme uns die auch machen kann!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Eilan28

schnellmalreinhüpf

lass dich mal drücken Clärchen  :-* :-* :-* :-* lass die Waage, Waage sein  :-* :-* :-* :-* ich werde da bestimmt auch wieder gemecker bekommen  S:D aber egal

undschonwiederweg  s-winken

Clärchen

Hallo meine Lieben,

Bambi, also letzte Nacht war wieder wie immer zum Glück. Bis auf das er nun scheinbar immer kurz weint wenn ich ihn hinlege, aber eher so ne Art meckern. Denke das könnte schon son Austesten sein oder so?! Hm, 6 zu 17 ist echt n ganz schöner Unterschied! Ich hab mir sagen lassen, das man unterschiedlich zunimmt je nach dem welches Geschlecht das Baby hat  :-\ Also ganz runter hatte ich das Geeicht noch nicht, waren noch knapp 3kg mehr als vorher, denke jetzt habe ich die Zunahme von Max wieder eingeholt, war nämlich bisher deutlich weniger. Ach man ey  :-X

Marci, das ist auch ne schöne Lösung mit dem Kuscheln und Mittagsschlaf. Ich hole mir den kleinen auch morgens zum kuscheln :) Hm, wenn er keine Schmerzen hat, dann ist vielleicht n Gefäß verletzt worden?! Normalerweise schmerze es sehr wenn man was an Blase/Nieren hat.  :-\
Habe das auch gelesen mit Lilie :( Hoffentlich verschließt sich der Blasenriss  :-[

Nylia, ja liege auch schonmal wach, bzw. kann immer nur schlecht in den Schlaf finden. Manchmal braucht es über ne Stunde  ::) Sei froh, das Du so "locker" an die Geburt denken kannst! Ich find das echt erstaunlich, grade nach dem was Du erleben musstest. Ich werde auch nix Wehenschonendes machen ;) Tut mir echt leid, dass deine Schwester da so komisch ist. Soll se doch wenigstens mal dazu stehen! Sowas blödes :( Vorallem müsst ihr dann die Kosten für neue Sachen tragen, find ich irgendwie ganz schön dreißt.

Nina, das kann gut vom Stress kommen bei Dir mit dem harten Bauch :-* Aber ich würde das auch abklären lassen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Werd meinen FA am Montag auch mal fragen, ich hab das nämlich auch schon was länger.  :-X
Schade das Du die Sachen noch verpackt lässt, würd ich gern mal sehen :)

Eilan, s-hug danke :-* Hast Du denn Dein Ausgangsgewicht schon wieder gehabt von Marlene?

Me, hatte heute morgen total Atemnot irgendwie, was auch immer das war. Ich bin nur die Treppe rauf und da wars mir richtig komisch mit Herzklopfen und außer Atem und sowas  ??? Hilfe...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

@NIna: Das hört sich süß an  :D
Ja, diese Angelsounds sind Segen und Fluch zugleich  ;)
Fotografier doch mal, kannst danach ja wieder in die Tüte packen  ::) :)

@Clärchen: Ja, genau, daher kam mir das so komisch vor...wie kann man sich denn ein Gefäß verletzen, kann mir das nicht so recht vorstellen...

Atemnot: Jepp, hatte ich gestern ganz schlimm, sie drückt mir die Luft irgendwie raus!

@me: Habe mich jetzt schon ums Wichtelgeschenk gekümmert und war erfolgreich  :D
Regal steht, Regal ist an der Wand, Nachttisch steht, Lampe ist an der Wand und an der Decke, nächste Woche noch Wickelkommode und Beistellbett und ich bin FERTIG  ;D (mit dem gröbsten  ::) )

85Chefin

Guten Morgen!
Heut gehts besser!
Hatte gestern noch wahnsinnige Bauch/Rückenschmerzen das ich schon fast ins KH fahren wollte, aber nach  nem heißen Bad und ner 400er Magnesium gings wieder.

Wir haben gestern erst mal einen Rolladen ausgetauscht, danach sind wir neue Vorhänge kaufen gegangen für die große Schwester. Sieht jetzt richtig gemütlich aus.

Menne hat dann die Kommode noch ausgmessen und Holz bestellt, irgendwann müssen wir die zwei Wände auch noch  mal streichen.

Mal sehen, heute ist Dauerregen angesagt, wie ich die Kids den ganzen Tag bespaße.

:)

Clärchen

Guten Morgen :)

Marci, also n Gefäß verletzen ist eigentlich ziemlich einfach. Es reicht schon wenn man husten/nießen muss. Das passiert einem ja auch schonmal beim Naseputzen. Manche sind halt anfällig für sowas.  :-\
Ui, schon beinahe alles fertig...krass :P Ich bin noch schwer am überlegen beim Wichtelgeschenk.

Nylia, schön das es besser geht! s-hug Schonst Du dich denn auch mal? Glaub bei so nem Wetter würd ich malen oder basteln und n Film gucken oder so. Irgendwas schön gemütliches :)

Me, bin heute mit ziemlichen Schmerzen im Lendenbereich aufgewacht. Schätze ich hab mich gestern übernommen  :-[ Vorne überm Schambein brennt das irgendwie so komisch, kennt das wer?  ???
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

Huhu,

@clärchen: Oh je du arme aber brennen über Schambein hmm kenne ich nicht!! ruh dich aus!! Habe die kmobi ausgepackt und nicht in der tüte gelassen! zeig sie euch morgen!!

@marci: Du hast schon das wichtelgeschenk ich hab noch keine Ahnung!!

@me: So anstrengendes Wochenende hinter mir heute gehen alle früh schlafen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sandrinchen

Huhu ihr Lieben,

@Marci: Ich bin grad auch immer unruhig, ob ich Wehen hab, dieses stechen hab ich nämlich auch.. Beim GVK bin ich natürlich nicht auf die Idee gekommen, mal nach zu fragen..  ::) Hab zum Glück am Di Termin.

@nina: Supi dass das Febreze gewirkt hat..  ;) Und supi dass alle wieder fit sind.

@Clärchen: Muss ja vllt kein richtiges Rätsel sein, einfach ein Hinweis, dass derjenige irgendwie darauf kommen könnte, wer ihn beschenkt hat.. So hab ich das jetzt verstanden..  :D Ich bin auch nicht gut in sowas..
Bei der Messe waren wir jetzt im übrigen nicht, kann da also noch immer nix zu sagen.. Dafür sind wir Babyzimmer-technisch und Kleidungsmäßig nen großen Schritt weiter gekommen, damit bin ich sehr zufrieden..  ;D ;D
Jetzt hat sich das mit Max aber wieder gelegt, oder kämpft ihr noch immer?
Warum deprimiert dich denn dein Spiegelbild? Hast doch ein sehr aktuelles, supi schönes Bauchbild präsentiert, gibt absolut keinen Grund für Depri-Stimmung..  ;)

@Rest  s-winken

@me: Am Fr hatten wir das erste mal GVK, hat uns beiden ganz gut gefallen, wobei das jetzt noch nicht so ultraspannend war.. Wir sind 8 Pärchen, fast alle so um die 30, alle kriegen ihr erstes Kind, das passt schonmal supi. Die Hebamme hat dann so'ne Puppe durch so ein Plüsch-Frauenbecken gequetscht, toll fand ich dabei die Nachfrage einer der Frauen, ob man, wenn der Kopf durchs Becken ist, noch zuhause ist oder schon in der Klinik..  ;D :o ;D S:D
Ansonsten hab ich das WE mal dazu genutzt, ein wenig aufzuholen  ;) : hab jetzt soweit die Kleidung zusammen, jetzt kann ich also wieder zuschlagen bei schönen Sachen, die wir nicht unbedingt brauche, das macht eindeutig mehr Spaß..  ;D Heute haben wir die Regale und den Kleiderschrank an die Wand befestigt, haben schon Bilder aufgehängt und unser 3. Babybett aufgebaut, welches dann mit zu uns ins Schlafzimmer kommt.. Joa, so ein 70x140er Bett ist schon ne andere Größenordnung als ein Baby*ay, das Zimmer ist völlig zugestellt, da müssen wir jetzt nochmal irgendwie umbauen, aber dann ham was!!  ;D Jetzt bin ich jedenfalls völlig platt, muss dringend die Füße hochlegen.. Macht euch nen schönen Abend.

Liebe Grüße

Marci

Huhu Leute!

WE: Wir waren heute laaaaaaaaange schwimmen und der KLeine ist schon fast im Schlummerland...fast! ;D

@Clärchen: Echt? Auch Gefäße in der Blase oder in den Nieren oder so?
Brennen überm SChambein: Habe ich auch selten mal!

@Nina: Auja, Fotos!

@Nylia: Mach langsam! Menno  :-[

@Sandrinchen: Meinem Bauch geht's jetzt besser, das Stechen ist nur noch selten da...aber das kenne ich als Gewebelockerung! Ich habe am Montag Termin, da werde ich auch mal nachfragen!Boah, bei euch geht ja auch richtig vorran! Hast du Fotos? Klingt ja super! :D

Sandrinchen

Guten Morgen!

@Marci: Dann sag mal bescheid was der FA sagt, ich werde morgen bestimmt auch schon wieder außerplanmäßig ans CTG gepackt..  ;)
Mussten ja jetzt unser drittes Bettchen wieder ins 10qm-Zimmerchen räumen, dementsprechend sieht es jetzt wieder chaotisch aus..  ::) Aber im Laufe der Woche räum ich im Schlafzimmer um, so dass wir eine Kommode erstmal auf den Dachboden stellen können, wenns dann wieder schön ist, mach ich Fotos..  8)

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

@Sandrinchen: War die Frage von der Frau wirklich ernst gemeint? Ist ja der Hammer  ;D Aber schön das alle Ihr erstes Kind erwarten, da fühlt man sich nicht so fehl am Platz.

@Marci: Wieder alles ok bei dir?

@Clärchen: Also das brennen kenne ich jetzt nicht. WEnn du dir unsicher bist ruf doch lieber mal beim FA an. Wann hast du wieder Termin?

@Me: Alles ok. Am Freitag hat mein Mann Geburtstag und ich fange jetzt schon mal an zu putzen und en bissle zu planen was ich backen soll  ;) Freitag habe ich auch wieder FA-Termin. Bin gespannt wie gross der Kleine jetzt ist

Sandrinchen

@jennie: Ich befürchte ja, das klang schon ernst..  ::) Die Hebamme sagte dann, dass es schon besser ist, bereits in der Klinik zu sein, wenn der Kopf schon rausguckt..  ;D
Ich hab morgen FA-Termin, bin auch ganz gespannt.  8)

Jenniemaus5

@sandrinchen:  :) Viel Spass morgen beim Termin.
Ich suche grad nach einer schönen grossen Spielzeugkisten; bis jetzt ohne Erfolg  :(

Sandrinchen

@jennie: Danke.
Was heißt denn groß? Finde, dass man bei Vert*audet tolles Zubehör für Kizi gibt..

ninakalu

Huhu ihr lieben,

so Hebamme war da!! Nu dutzen wir uns auch!! Sie hat mir meine Sorge echt genommen und kam rein und sagte mensch sie sehen aus als kriegen sie ein Mädchen Hebammen sehen so etwas!!  :o Na wow ok!! Sie meint meine Sorge wäre wegen meiner Vorgeschichte mit der Gallen op so extrem. Gute ist das ich erst 2 Kilo zu genommen habe wobei sie sagte eher ungewöhnlich in dem zeitrahmen aber sie sagte auch das ich ziemlich wasser in den Händen habe!! :o :o na schön dachte ich mi ja schon. Ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich sie brauche und sie kommt jederzeit rum!! Aber sie geht davon aus das unser Mädel kern gesund ende Oktober oder November zur welt kommen wird!!

@andrinchen: ich bin auch schon ganz gespannt auf dein zimmer!!

@all:wo seid ihr denn heute alle!! marci ist beim ctg!! :D :D Und der rest!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

@sandrinchen: so habe jetzt schöne Dinge bei Mytoys bestellt. Unser Grosser zieht doch dann um in sein neues Zimmer und da wolle ich unbedingt so ne Kiste... jetzt ist es ein Regal geworden  ;) Da gibt es so tolle grosse Legosteine als Kisten; auch eine bestellt.  :P

@nina: schön das dich deine Hebamme beruhigen konnte.

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013