Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

85Chefin

Wo ist mein Beitrag hin  ??? :-[

Also noch mal ganz fix, bin aufm Sprung.
FA alles in bester Ordnung, Wehen gehen nicht an den Muttermund.
Nächster Termin 10.6. 16:30.  :P

Sandrinchen

@nina: Na das hört sich doch supi an, da hat sich der Besuch ja gelohnt.  8) Schön dass sie dir die Sorgen nehmen konnte.

@nylia: Noch mehr gute Neuigkeiten, klasse.  :)

ninakalu

@nylia: das hört sich doch super an!!

@sandrinchen : ja find ich auch hat sich gelohnt!!

@me: Geh dann mal für euch Fotos machen von kiwa, wickeltasche hmm und evtl meine Kugel!! 8) 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sandrinchen

Clärchen

Hey Mädels,

Nina, findet man die Bilder schon irgendwo? :D Ach das sind doch tolle Neuigkeiten von deiner Hebi :) Und wenn die schon sagt, das istn Mädel, dann ist das auch so :) 2 kilo...ein Traum!! :D

Sandrinchen, ach das ist ja toll n GKV wo alle aufm gleichen Stand sind :D Joa, so`n 140 Bett ist schon was ;) Aber müssen ja nunmal auch 2 Platz drin haben. Kaufen macht immer Spaß :P Max hat die letzte Nacht bei den Schwiegis gepennt, hab noch nix gehört, aber denke er war lieb :)

Marci, theoretisch können überall Gefäße platzen, aber normalerweise eher in der Nase oder in den Augen oder so. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jennie, hatte eben Termin...eigentlich. Dein kleiner hat sich sicher prächtig gemacht :) Hast Du denn jemand der Dir etwas unter die Arme greift wegen dem Geburtstag?

Nylia, schön das es Entwarnung gibt :) Solange nichts Mumuwirksam ist, ist alles ok!

me, hatte heute FA Termin, das doofe war, das ich mich heute morgen fertig gemacht habe und dann sah das der Termin erst morgen ist  :-X ::) Hab dann in der Praxis angerufen, ging dann auch heute :D Das ich aber auch nicht nochmal in den Mupa geschaut habe gestern  s-flamed Jedenfalls ist alles in bester Ordnung, habe ein Video bekommen mit 3D Ausschnitt, weiß gar nicht warum der kein Foto gemacht hat, sie lag total super. 900g und 33cm :) Und sie ist wuuuuunderschön *find*  8) :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sandrinchen

@Clärchen: Hach, das klingt doch toll. Dann ist die Depri-Phase vorbei, ja?  ;)
War wirklich schockiert, wie riesig dieses Bett im Schlafzimmer aussieht, Babybetten sind doch eigentlich klein und süß..  ;D Aber wenn wir umgeräumt haben, steht das Ding auch günstiger, nicht so mitten im Zimmer, dann wird es einen wohl nicht mehr so erschlagen..

Marci

@Nina: Noch bin ich da! Um 17 Uhr geht's zum FA und ans CTG...wird Zeit, merke jetzt öfter was im Bauch!
FOTOS!!!!!!!! :D
Deine Hebi ist ja klasse  ;D

@Sandrinchen: Ok, dann ordne dich und dann: FOTOS! ;D :D

@Nylia: Wunderbar! :D

@Jennie: Heute klärt sich das beim FA...und mein Mann muss nächste Woche Do zur Blasenspiegelung  :(

@Clärchen: Der Urologe heute hat gesagt, dass das nur sehr selten passiert, Donnerstag ist Blasenspiegelung!
Boah, ein Video? Einfach so? Will auch  :-[
Mal sehen, ob wir heute ein schönes Foto bekommen

Clärchen

Sandrinchen, ja Depris sind weg :) Jedenfalls vorerst :P Ach, auch das größte Bett kann man putzig machen :) Machste da auch Nestchen rein? Eins rosa und das andere blau? ;D

Marci, ja, das ist auch deutlich seltener. Ach Mensch so ne blöde Spieglung muss sein?! Kannst Du deinem Schatz denn wenigstens Gesellschaft leisten? Naja, einfach so ist das Video nicht! ich habe zu Beginn der SS ein "Sorglospaket" für 150€ gekauft, da gehört das eben dabei.

Ich guck mal, ob ich nicht irgendwie n Ausschnitt aus dem Video als Bild laden kann.
Nächster FA Termin 10.06. um 8:15

30.04 SST pos. bei ES+11

ninakalu

Wie versprochen neue Fotos:

Unser Kinderwagen

Meine Wickeltasche bei Eo ergattert

MEin Bauch heute 18+0

Die ergatterten H&M Kombis musste ich haben:

Die schnuller Sammlung

Das Spielreich meiner Jungs die kleine bekommt ja kein zimmer was ich euch zeigen kann!

SO und die Hose ist meine als ich auf die welt kam und somit kann ich sie jetzt auch meiner Tochter anziehen freu!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sandrinchen

@Marci: Blasenspiegelung ist natürlich nicht so schön, aber dann seid ihr zumindest schlauer, drück deinem Mann die Daumen.
Und bin natürlich gespannt was beim FA nachher bei dir rauskommt, ich bin total froh dass es morgen bei mir soweit ist, aber bin auch seit langem das erste Mal wieder etwas nervös..  ::)
Im Laufe der Woche kriegen wir das hoffentlich hin mit dem umräumen, also dauert es diesmal nicht so lange mit Fotos.. Mache dann direkt noch ein Bauchfoto extra, das ist doch mal was, oder?  ;)

@Clärchen: Hab mir eben ein grünes Nestchen mit Punkten drauf bestellt, ausnahmsweise mal nicht blau und rosa.. haben wir im Kizi schon genug..  8)
Super dass die Depristimmung weg ist!
So'n Video-Ausschnitt wär natürlich auch mal was..  ::)

Eilan28

@ Clärchen: supi, daß die Maus fit ist  :D will auch Bild sehen  :). Mir haben noch so um die 2 Kilo zum alten Gewicht vor Marlene gefehlt aber damit konnte ich leben  8)  :-*

ninakalu

@clärchen: na das ist doch ein toller FA besuch gewesen!! Und jetzt ist die depri Stimmung weg!!

@marci: Meine hebi ist der absolute Knaller !! Ich mag sie total!! Und sie findet ja meine Kinder wären traumhaft schöne Kinder und mein Mädel wird ne Kleine süße Tussi aber das meint sie nicht so wie sie es sagt!! ;D s-Dance Na dann viel spass gleich beim FA!! Und mit deinem Männe ist aber nicht so dolle!! :-\ :-\ :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Nina, wow, da haben Deine Jungs ja jede Menge Platz zum toben! Süß die Latzi von Dir :D Dein Bauch sieht richtig schön aus :) Und auch alles andere :D Schön :)

Sandrinchen, war ja nur Spaß mit blau/rosa :P Mach doch mal ein paar Bilder von allem :) Würde ich gerne mal sehen :)

Eilan, ah siehste, dann ist das ja ähnlich mit den Kiloüberbleibsel :P Hab auch gar nicht viel zugenommen auf der Waage heute :)

Me, Hab was in die Fotoecke geladen :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Sandrinchen

@Clärchen: Hab heute erstmal ein riesen Chaos im Schlafzimmer veranstaltet, um eine Kommode leer zu kriegen, wenn das Bett dann reinpasst und steht, gibts natürlich Fotos..  ;D

@nina: Wow, was ein Spielparadies für deine Jungs..  ;D

Jenniemaus5

@Clärchen: Na das finde ich aber super von deinem FA das er dich dann trotzdem heute dran genommen hat. Schön das es deiner kleinen Maus gut geht, ist ja schon richtig gross die Kleene  :D

@Marci: Na wie war dein FA Termin? Drücke deinem Mann die Däumchen!!!

@Nina: Wow was für eine Riesen Spielzimmer  :o  :D

@Me: MIr ist seit Tagen so komisch... irgendwie immer so leicht unterschwellig schlecht so als ob ich es am Kreislauf hätte. Beim liegen wird es dann aber auch nicht besser  ???

sumse32

hallo ihr lieben! wollt mich mal wieder melden... mal sehen ob ich auf alle eingehen kann, schatzi müsste eigentlich gleich nach hause kommen  S:D

@sandrinchen: ein 140cm bett? also habt ihr ein großes für beide zwerge? wusste gar nicht dass sowas geht... aber ja dann habt ihr natürlich ein riesiges bett da stehen. bin schon gespannt auf fotos, auch vom bauchi wieder :) und keine angst wegen dem termin morgen, mit den beiden ist bestimmt alles bestens ;)

@nina: deine hebi klingt wirklich sympathisch, ist ja toll dass sie dir nochmal deine sorgen nehmen konnte. und nur 2kg zugenommen inklusive wasser in den händen?? wow. klingt gut  ;D oder ist das zu wenig?

und deine fotos! sehr schön. kinderwagen find ich sehr hübsch, die farbe gefällt mir, hätt ich auch gerne gehabt... meiner kommt hoffentlich am freitag  s-daumendruck die hose ist süß, wie geht dass denn dass die noch von dir ist? meine mutti hat nur so ganz furchtbar altmodisches frottee-zeugs von mir. das kann man nicht mehr nehmen.

@clärchen: deine maus ist ja wirklich bezaubernd! ist klar dass da keine depris mehr sind ;) schön dass es dir jetzt wieder besser geht. was so ein kleines us-bild alles bewirken kann,nicht? ;)

@nylia: schön dass es dir auch gut geht und die wehen nicht in den mumu gehen.

@me: letzte woche war stress pur, aber haben jetzt alle möbel zusammen. naja, bestellt. die ersten kommen nächste woche, küche ist in teilen auch schon eingetroffen. heute hat der maler angefangen  s-so und unser gästebad ist so gut wie fertig. hoffentlich wird das schlafzimmer nächste woche fertig, dann könnte man schonmal ein paar sachen einräumen juhu!

ich hatte gestern ganz gemeine bauchschmerzen, hatte schon überlegt ob das erste übungswehen sind. nach einer weile liegen gings dann wieder. war ganz seltsam, weil ich gestern nicht viel gemacht hab. hatte aber ne neue hose an... die hat nicht so ein stoffbündchen was über den bauch geht, sondern so kurz unterm nabel aufhört. ist im stehen super, die sitzt toll und war günstig (danke h&m) aber im sitzen ist die furchtbar unbequem! hatte bei h&m für fast 100euro klamotten gekauft, auch ein komisches pünktchenkleid, das den bauch voll betont. mein freund findet es toll - ich finde ich seh einfach nur fett aus! bzw ziemlich schwanger... daran muss ich mich gewöhnen...

die hebi die meinen gvk macht, hab ich nun endlich auch erreicht. sie sagte, sie weiß noch nicht genau ob sie selbst mich dann nach der geburt betreut, aber eine ihrer 3 kolleginnen würde das im notfall auch machen, wenn sie es zeitlich nicht schafft. puh! hatte schon angst dass ich ohne hebi dastehe.

@marci: ich versuch dir heute nochmal ne pn zu schicken, mit der liste an klamotten die ich fürs baby schon habe... grad festgestellt dass ich viiiieeeel zu viele kleine shirts habe, und keine strampler irgendwie  s-nachdenken da muss ich mal gucken, was man wirklich braucht.

hoffe deinem mann gehts soweit erstmal besser. wenn er keine schmerzen hat ist das ja seltsam, blut im urin zu haben. und männer sind ja gerne mal sehr empfindlich was das angeht. drück die daumen für die blasenspiegelung... iiiiiih  S:D

@wichteln: hab auch schon was gekauft  8) im möbelhaus dreimal drum rum geschlichen und dann einfach mal zugeschlagen. nur wie ich das mit dem hinweis machen soll weiß ich noch nicht...

@jennie: unterschwellig schlecht? könnte das am blöden wetter liegen? oder was komisches gegessen? hoffe das gibt sich bald wieder!

so, allen anderen winke ich mal  s-winken hoffe ich kann mich diese woche öfter mal melden ;) schönen abend euch allen!

ninakalu

Huhu,

@Spielzimmer: Joa ist riesig geworden waren eigentlich zwei zimmer bis meinem schwager der hammer in die wand gefallen ist und wir den tollen balken Inder mitte entdeckt haben!! ABER es soll ja ein Zimmer für den großen werden ein Bereich schlafen und ein Bereich spielen mal sehen!!

@sumse: Tja 1981 gab es wohl auch moderne Kleidung!! das ist das einzige was meine Mama von mir noch hatte und den Jungs wollte ich es nie anziehen!!
Ich glaub ich muss auch mal zu H&M hatten die viele schöne SS mode!!

@marci: wo bist du alles gut??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

@nina: hm, ich bin jahrgang 1980 aber ich glaub in der ddr gabs nicht so schöne sachen  S:D höhö...

ja die hatten seeehr schöne sachen bei h&m aber irgendwie hab ich das gefühl, ich bin schon über das "schöner bauch" hinweg. hab mal gelesen, dass die models, die die mode vorstellen, höchstens im 7. monat sind, weil danach der bauch zu groß ist und nicht mehr "schön" aussieht bzw auf den fotos nicht mehr so viel her macht ;)

ich find den bauch riiieeeesig, aber am samstag wurde mir noch gesagt: mit dem kleinen bauch wollen sie im august entbinden?? weiß ja nicht was die für vorstellungen haben...

@marci: ja wo bist du? wars so schön beim fa dass du noch schwelgst? oder zu stressig daheim?

ninakalu

@sumse: Hmm ist vielleicht die hose von mir eine ausnahme!! 8) 8) oder eben es lag wirklich an der DDR kann ja sein!! ;)
Na ich find mein bauch ok für 5. Monat viele sagen auch wo wollen sie hin!! Aber die hebi meint vollkommen ok die Plautze!!! ??? ???
Ich will unbedingt nach h&m

MARCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! ALLES GUT??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sandrinchen

Huhu,

@sumse: Die normalen Babybetten sind doch 140cm lang, oder? Hab viel gehört, dass die beiden sich am Anfang brauchen, und alleine schlecht schlafen können, bis sie sich dann irgendwann gegenseitig stören, aber dann legt man nen Stillkissen dazwischen und Ruhe ist..  8) Wir probieren es aus.. wenn sie gar nicht in einem Bett schlafen können, haben wir ja noch zwei im Kizi..  ::)
Ui, bei euch ist ja auch einiges los, schön.
Ist das so'n Pünktchenkleid, das über der Brust so gerafft ist? Glaube, dann hatte ich das auch schon an.. Das ist dann aber schon ne ganze Weile her und sah damals schon dolle aus..  ;D
Schön, dass das Hebammen-Problem sich dann auch endlich gelöst hat.  :laugh:

Marci, wo steckst du?  ???

sumse32

@sandrinchen: ja genau, das mit den Pünktchen ;) fanden alle an mir gaaaaanz süß aber ich mag Kleider so gar nicht :(

Hm, ja die betten sind 140cm lang, 70breit. Und eures dann? Ich dachte es wäre 140cm breit? Kann mir aber gut vorstellen dass die zwei sich am Anfang noch brauchen, da ist es vielleicht wirklich besser wenn sie zusammen liegen ;)

Ich geh jetzt ins Bett... Gähn. Gute Nacht!

Marci

Nabend Mädels

HIER BIN ICH  ;D :-*

@Clärchen: Ist ja klasse, dass sie dich dann einfach heute dran genommen haben  :D
Und die Bilder *schmacht* sehr sehr toll! So süß  :) :)

@Nina: Die Hose hätte ich heute irgendwo im Laden vermutet, gut sieht sie aus! :) Meine Mama hat mir auch alte Sachen von mir gegeben, aber es sind leider sehr viele Flecken drauf! Aber deine Hose sieht echt top aus!
Genauso wie das Spielzimmer der Jungs, toll,wow!

@me: Jo, alle jut  ;) Ein bisschen Eiweiß im urin  ??? Komische Sache, werde mal meinen Blutdruck nochmal regelmäßiger messen morgens, keine Wehen, Herztöne wunderschön, 1600g und 42cm  :o :D
Leider aber kein Bildchen  :-[
Dann habe ich noch meine Anti-D-Prophylaxe bekommen *autsch*
und
immernoch BEL  S:D S:D
Tja, abwarten  :P

Marci

@Jenniemaus: Wie meinst du das? beschreib mal? Mir war heute auch so komisch...

@Clärchen: Und was ist dann eigentlich aus deinem Zuckertest geworden? Und was sagte die Waage? Ich habe jetzt auch schon +5kg als vor der SS!

Sandrinchen

Guten Morgen,

@Marci: Da hast du es aber spannend gemacht, was?  ;D Stolze Maße, oder? Wollte sie sich nicht zeigen oder warum gabs kein Bildchen?

@sumse: Ich muss sagen, ich mag mich schwanger in Kleidern gar nicht leiden, deshalb hab ich das damals auch nur mal anprobiert..  ::) Bin aber auch sehr klein, vorteilhaft seh ich damit nicht grad aus..  :P Aber das Kleid ist wirklich süß..  ;)
Nee, das Bett ist ein ganz normales Babybett, im Kizi haben wir nur die kleineren Betten, 60x120 vom Schweden, sonst passt da nix mehr rein..  ::)

TrullaCharlotta

Huhu ihr lieben !

@Sandrinchen:
Ich finde ja, dass schwangere frauen immer alles anziehen können  ;)
Sieht immer schick aus mit bäuchi...

@Jenniemaus:
Hab das auch zwischendurch mal und ich glaube das ist, weil der magen hochgedrückt wird  :-\
Kann das sein?
Und ich glaube gestern hatte ich das erste mal in meinem leben sodbrennen...iiih  :o

@marci:
Wow, so groß schon die kleine  s-superdaumen

Liebe grüße auch an alle anderen!!!

Hab seit 2 tagen ziemliche schmerzen in der hüftgegend, vor allem hinten im kreuz und runter zum linken bein.
Geh wie ne oma...
Die hebamme gestern beim gvk meinte, dass sich halt alles weitet und platz im becken gemacht wird.
Wenn ich pech hab, wirds noch richtig gemein.aua!
Soll jetzt ein paar tage warten und mir sonst einen gurt vom fa verschreiben lassen.

Der lütte ist super aktiv!dachte immer, die schlafen viel mehr  :P
Aber ich merke ihn sooft am tag und auch mal nachts.
Was machen eure mäuse?