Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Bambi

@sumse:  ;D ja die Tritte können manchmal schon gemein sein! Unsere turnt immer wie Wild, wenn der Papa abends seine Hand auf meinem Bauch hat, der Papa findet das immer sehr witzig und ich auch! Nä ich hin mal gespannt welche Tasche es dann am Ende wird! Ich weiß ja nicht, ob ihr noch ein zweites Kind plant, aber ich finde für die Dauer, die man so eine Tasche nutzt sind auch die teureren Preise ok. Ich mein ne schicke Handtasche kostet auch 50€ und mehr... Und solange Sarah Windeln brauchte hatte ich immer die Wickeltische dabei! Das waren auh schon 1,5 Jahre und die meisten Kinder sind noch viel länger windelträger... Also weiterhin viel Spaß beim aussuchen ;D

@nina: viel Spaß beim FA!

@marci: ist das jetzt sicher mit dem Herzfehler? Ich dachte es wäre nur ein Verdacht? Kann man den Fehler dann operativ beheben oder ist es schwerwiegender?

@sandrinchen: Hau rein, guten Appetit! Bald drücken die Mäuse bestimmt auf den Magen und dann kannste kaum noch was essen! :D

Marci

@sumse: Das ist das tückische an Blasenkrebs, man merkt nichts davon...

Ja, Sandalen  ;D Gummistiefel hatten wir das letzte Mal am 30.05. an  ::) Toi toi toi!
Bei uns ist das Wetter aber gut mit Sonne seit gestern! :)

Etwas Naivität schadet aber eigentlich nicht, sondern sie sorgt eher für eine "schönere" Lebensführung...solange sie nicht übermäßig ausgeprägt ist, versteht sich!  ;D

@Nina: Sagen wir soch die ganze zeit  ;D Wie fanden es die Jungs?
VWPlazenta habe ich auch und die Kleine erst so um die 21.SSW ausgiebig, lange und regelmäßig gespürt, vorher war es mal ein Stupser...
gute Besserung an deinen Kopf! Das macht dieses unbeständige Wetter!

Marci

@Bambi:  ??? Hast du deinen Post eben kopiert oder macht sich das Forum selbstständig  :o ???

brizo

Guten Morgen Mädels :) Es geht ja tatsächlich wieder das Forum ^^

@Nina
Ja das neue Maschinchen ist endlich da und wurde gestern schon eingeweiht, die schnurrt wie ein Kätzchen und schafft noch besser dickere Stofflagen als meine alte, ich bin bisher glückseelig und arbeite an meiner ToDo Liste und abwechseln an Halstüchlein und Eulen ^^ Schön das es beim Mädchen bei Dir bleibt :)

@Marci
Das mit Deiner Freundin find ich auch ganz arg :( Aber ich denke auch jetzt ist dann doch wirklich noch Zeit zu planen und zu schauen was das beste für das Hascherl ist. Ich drück ganz fest die Daumen, natürlich auch für Deinen Mann am Donnerstag! :-*

@kiwi
Schön von Dir wieder zu lesen, auch wenn Dein Bericht mehr als traurig war mit dem Kind, da treten einem wirklich immer gleich die Tränen in die Augen sobald man sowas hört oder liest.

Thema Wetterlage, herbstlich ? Der wahnsinn, ich hoffe der Wetterbericht bleibt so und gibt uns die versprochenen höheren Gradzahlen bis zum Wochenende.

Ansonsten haben wir heute Abend Krankenhaustermin, morgen dann Frauenarzt für CTG - we lange liegt man denn dann da eigentlich in der Regel auf der Liege ? Soll ich was zu lesen mitnehmen ? *g* und Abends dann erstes mal GVK. Am Donnerstag Abend haben mein Mann und ich uns mal für einen Säuglings-Erste-Hilfe Kurs angemeldet.. bin mal gespannt was das wird und ob das tatsächlich was bringt wenns drauf ankommt. Da bin ich immer so unsicher.

@Krankenhaustasche
Ist seit gestern weitestgehend fertig gepackt ausser die Kosmetika. Duschzeug hab ich in kleinere Flaschen abgefüllt und ich glaube ich habe viel zu viel dabei. Wobei noch die Still BH`s fehlen, sind aber schon bestellt. Es ist ein kleiner Trolli vollgestopft bis oben hin... *hust* Beim zweiten Kind weiss ichs dann hinterher besser glaub ich ^^

@Body aus Seide - kann ich mir jetzt zwar auch grad nicht vorstellen, aber wenns jemand von Euch austestet, würde mch das Ergebnis interessieren :)

@me
Hab die letzten Tage reges Boxtraining im Bauch, jedoch auch ziemliches ziehen im Unterleib, vor allem recht tief. Meine Mum meinte schon, nicht das sich das Kind schon nach unten senkt.. hm.. werd ich wohl morgen erfahren was der kleine Turner da drin macht. Vor allem wie gross und wie schwer will ich auch definitiv wissen, hoffe das bekommen wir morgen alles mit.

So, ich geh ne kleine Runde einkaufen und dann setz ich mich wieder an die Nähmaschine. *summsumm*

sumse32

@nina: siehste, die ganze bange warterei umsonst :) du darfst weiter rosa shoppen. wieso hattest du denn kopfweh gestern? hoffe das ging ganz schnell wieder weg! *pust* aber schön dass es lina gut geht, und dass die vw-plazenta auch erklärt wieso du sie noch nicht so ausgiebig spürst. macht die noch was anderes, wenn die da so davor liegt, also tut die was schlimmes, außer dass sie dich vor den tritten der maus schützt?  ???

übrigens ist dein päckchen heut angekommen! s-so vielen lieben dank nochmal, auch für das kleine geschenk. die postbotin schüttelte das die ganze zeit und meinte so: klingt gefährlich :)

@marci: oh an blasenkrebs hab ich nun wieder nicht gedacht, siehste... :( aber ehrlich, so schlimm wird das nicht sein!

@wetter: mein freund hat schn gemotzt weil ich gestern gewaschen hab und alles auf den wäscheboden hängen musste. weil heute würde doch die sonne scheinen! ja ja... das seh ich. aber es ist heller als gestern und regnet zumindest jetzt nicht, man ist ja mit kleinigkeiten zufrieden mittlerweile  s-banghead

@brizo: was macht ihr denn heute im krankhaus? ist das schon euer vorbereitungsgespräch bzw. das zur anmeldung? das klingt interessant, dann erzähl mal was ihr da so besprochen habt.

beim ctg lag ich jetzt immer etwa 15min, es sei denn ich wurde vergessen, dann auch mal 20 oder 25. bei meiner ärztin scheint dann die sonne so schön ins fenster, da muss man aufpassen dass man nicht einschläft  ;D lesen... weiß nicht ob das dabei geht, man soll ja dann nur noch auf der linken seite liegen, und seitlich kann ich zum beispiel nur schwer lesen, dann muss ich immer zappeln und das ist bestimmt nicht so gewünscht...

also ich werd auch meinen trolly mitnehmen und der ist dann bestimmt auch picke-packe-voll... sobald ich an alle sachen rankomme die da rein müssen :( aber besser zu viel als zu wenig, du musst den koffer ja nicht tragen  S:D gut notfalls kann man auch den mann schicken, dass er was vergessenes holt. aber wenn ich mir vorstelle, wie ich meinem freund versuche am telefon zu erklären, welche unterwäsche er einpacken soll...  ::) dann mach ich das lieber selber...

@me: bin heute ziemlich grantig aufgestanden  :( ist schon schlimm genug dass ich pünktlich zwischen 2 und 2.30 uhr raus muss, und dann nochmal um halb 6 weil unsere katze da immer terror macht, egal ob sie jetzt grund dazu hat oder nicht. meistens hat sie keinen außer langeweile. wenn mein freund frühdienst hat ist es aber noch blöder, weil er da um 6 aufstehen muss. ich wollte heute mal nicht wieder eine etage tiefer in die küche rennen, nur um zu gucken was die katze will, aber der herr hat mich quasi aus dem bett gekegelt  s-banghead und dann meinte der bauchzwerg dass das doch ne super gelegenheit fürs boxtraining wäre! aufgehört hat er erst 5min vorm aufstehen... ich glaub die beiden männer schaffen mich! die katze hab ich in die küche gesperrt, die wollte nämlich wirklich nur aufmerksamkeit. toller start in den tag.

und dann haben sich unsere handwerker auch noch verkracht. unser klempner arbeitet nur noch nebenbei, der ist schon in rente. und der ist anscheinend mit der "neumodischen" badewanne etwas überfordert. unser handwerker will nun aber endlich mal voran kommen, was aber nicht geht, weil der klempner die badewanne nicht anschließen kann... da stand ich vorhin zwischen den beiden und dachte: hilfe, lasst mich hier raus!!! jetzt legt der handwerker erstmal laminat, um nicht im bad zu verzweifeln... ich hoffe es gibt keine toten bis heute nachmittag, ich soll nämlich den schlichter spielen ???

heut nachmittag gehts dann aufs standesamt, in der hoffnung dass das mit der vaterschaftsanerkennung schnell geht. bin gespannt.

babybiene

So... der ganze Text weg... also nochmals!

Kiwi: Schön, dass es euch soweit ganz gut geht!!! Aber Hut ab vor deinem Job! Ich könnte so etwas niemals, wenn sich solche Dinge höre, wird mir immer ganz anders!  :o

Marci: Meine Kleine hat SChuhgröße 23! Ist aber auch ein Mädchen!  :) Mit Gummistiefel kann sie gar nicht gehen!!!  ;D
Hoffe, dass bei deinem Mann alles passt!

Name: Wir sind uns noch immer nicht sicher.... bei der Kleinen war das viel einfacher und da stand der Name auch schnell fest!  ???

Wickeltasche: Am Anfang hatte ich auch die passende zum Kinderwagen... aber da man schon immer einiges mitschleppt, war die immer so schwer. Daher habe ich mir dann den Wickelrucksack von Lässig gegönnt. Der ist super und auch gar nicht so teuer!!! Und einfach viel Rückschonender!!! Kann ich wirklich empfehlen!!!

Ziehen im Unterleib: Habe ich in den letzten Tagen wieder häufiger... so wie leichte Regelschmerzen. Können aber die Mutterbänder sein, da mein Bauch jetzt einen Schub gemacht hat!

KH-Tasche: Habe ich noch nicht gepackt.... ich bin noch nicht so weit mit den Vorbereitungen wie ihr!  ;) Ich hatte bei meiner ersten Tochter zwar ein Nachthemd eingepackt, hatte dann aber eigentlich das komische vom Spital an, weil ich das eh immer vollgekleckert habe durch den Wochenfluss... so oft kann man gar nicht Binden wechseln gehen! Bei dem vom Spital war mir das dann egal!

Wetter: Schön langsam reicht es! Es ist nur am Regnen bei uns und nur 10 Grad! Ich bin ja froh, dass es keine 30 Grad hat, aber so 20 wären schon nett!  ::)

Nika: Darst ja weiter Rosa shoppen!!!  ;D

me: Vielleicht werde ich diese Woche noch beginnen die Baby-Sachen durchzuwaschen... schauen wir mal!  ;)
Sonst alles super... meine Kleine zurzeit nur am Testen... ist glaub ich auch das Wetter, weil man einfach nicht so viel raus kann!
Sonst alles paletti! Nächsten Mittwoch habe ich wieder FA-Termin!

Bambi

@marci: ich weiß grad auch nicht wieso der Beitrag wieder da ist?! Egal! Wieso denkst du denn gleich an so schlimme Dinge bei deinem Mann? Gibt's bei ihm eine genetische Komponente dafür? Hmm, das ist bestimmt ganz harmlos!! Wart erstmal die Untersuchung ab! Ich bin ja auch eher ein optimistischer Mensch, und mein Mann ehernerer Pessimist, da treffen dann immer alten aufeinander!

@babybiene: magst du mir nicht verraten... :'(

@sumse: du darfst beim CTG nur auf der linken Seite liegen? Hör ich ja jetzt zum ersten mal!

@brizo: bei uns dauert das CTG immer 20min, aber mein Mann und die kleine sind bei jedem Termin dabei, daher hab ich genug Beschäftigung  :D aber sonst liegen ja auch genug klatschblätter herum um sich die zeit zu vertreiben...

@krankenhaustasche: ich hatte beim Letzten mal alles mögliche dabei! Diesmal nicht, Nachthemd Brauch ich nicht, während der Entbindung kriegt man dieses KKH-Mäntelchen um und da ist mir dann auch egal wie vollgeblutet das ist und für die Wochenbettstation nehm ich nur still-bh's mit und solange ich dort bin nutze ich die einmalunterhöschen, da ist mir dann auch egal ob was blutig wird! Und auf Station hatte ich immer ne feste jogginghose an, damit die unterhosen nicht verrutschen, und oben rum was praktisches zum stillen! Also richtig voll wird meine Tasche nicht!

Hmm, hab ich noch was vergessen? Glaub nicht! Muss mir jetzt nochmal die Bestimmungen zur Elternzeit durchlesen, weil mein Schatz 2 Monate in Elternzeit geht, wenn der Krümel da ist!

Marci

@kiwi: Habe mit meiner Freundin gesprochen, sie bekommt trotz des HF keinen KS, spontan ist sogar besser für die kleine! :)

@babybiene: Ja, Mädels haben eigentlich kleinere Füße!

@Bambi: Ja, er hat recht viel Krebs in der Familie...

Freakin

Boa dieses Forum.... zweimal was geschrieben und nur durch die ollen Fotos war alles wieder weg. Das war doch früher nicht so...nuja..

Wollte mich nur mal kurz melden und piep sagen. Wichtelgeschenk ist besorgt und geht dann bald auf Reisen.

Wir hatten gestern unseren letzten Frauenarzttermin. Unsere Zaubermaus hat eine hübsche Nase ;)

Und Mein Schatz war mit den Zwergen auch fleissig und hat den beleuchteten Gipsbauch fertig gemacht.

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!!!

LG

http://imageshack.us/photo/my-images/839/72703133975683993201283.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/837/87835225553911129939250.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/32/16601052255576777962278.jpg
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

ninakalu

Huhu,

bin voll in den geburtstagsvorberietungen mein mann wird heute 39 Jahre Jung wie er immer betont!! Aber jetzt wollt ich mal 15 Minuten pausieren!! :D :D

@sumse: WAS das Päckchen ist schon da Wahnsinn na wenn ich das gewusst hätte. dann hätte ich es eher mit der Post geschickt!!  :D :D Schön das es dir gefällt!!
Denke ich hab gestern zu wenigegetrunken und daher Kopfweh bekommen!!

@freakin: wow tolles gipsfoto!!

@marci:So schlimm wird es mit deinem Mann schon nicht sein!! ALSo positiv denken!! Wann hat er den Termin?? Mein SChwiepa hat auch schonmal öfter Blut im urin und er ist 78 und bisher hatte er dann immer nur Harnwegsinfekte!!

@brizo: schön das du so fleissig bist!! Ich denke doch du nähst mir auch was oder?? haben ja nicht mehr geschrieben ich lass mich mal überraschen!!

@wichteln:Muss noch schon einpacken und dann kann ich es versandbereit machen!! :-* :-*

@me: War gestern ziemlich enttäuscht vom FA Termin da freut man sich solange auf die maus und dann keinerlei Bewegung und sie hält nur die Hand vor den kopf und schläft wie immer!!! :( Aber laut FA geht's ihr ja gut!! Somit kann ich mein rosa wahn wieter führen!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

so, komm grad vom gassigehen und einkaufen wieder, hab mich mit nem kakao hingesetzt - und werde weiter angeschrien von der katze... hab aber grad gaaar keine lust mit ihr nochmal vor die tür zu gehen, da muss sie jetzt warten  s-pfeifen

@nina: oha geburtstagsvorbereitungen? hoffe das wird nicht allzuviel, oder kommen bei euch auch unter der woche immer die familien zum kaffee rum? alles gute an deinen mann, 39 jahre jung :) meiner wird 42 und ich hab ihm heut früh gesagt er ist alt  s-biggergrin weil er beim frühstück immer so einen blöden oldie-sender anstellt!

ach mach dir keine gedanken wegen lina, mein kleiner hat sich auch kaum gezuckt wenns um us ging. da konnte man immer nur sehen dass das herzchen schlägt und er maximal schluckt... ist vielleicht aber auch ganz gut, stell mir das unangenehm vor wenn er so zappelt und die ärztin mit dem us kopf drüber fährt? dann ist deine bauchmaus eben ganz entspannt.

zu wenig getrunken? immer wieder erstaunlich dass man davon auch kopfweh bekommen kann. aber ich hab in letzter zeit so durst weil mirs immer so warm ist, dass ich da noch auf der sicheren seite bin. also immer schön trinken! ;)

@freakin: wow der bauch bzw der gipsbauch sieht ja echt hammer aus! da war aber jemand kreativ! und die maus sieht wirklich total süß aus :) aber wieso hattet ihr heute den letzten fa termin? gehst du dann nur noch zur hebamme?

@marci: nicht zu viel grübeln, nur weils in der familie viel krebs gab, muss es deinen mann nicht auch erwischen. es gibt sicher ganz viele harmlosere diagnosen für blut im urin.  s-daumendruck

@bambi: der arzthelfer/mann meiner fa sagte dass die ab der 31. oder 32. woche das ctg nur auf der linken seite machen, weil auf der rechten seite die blutversorgung etwas schlechter ist. ich merk das auch wenn ich auf dem rücken oder der rechten seite liege wird mir etwas schwammig. und meine ärztin guckt auch immer, ob der puls noch am fuss ankommt :)

@krankenhaustasche: oh das zeugs gibts alles dort im krankenhaus, also komische unterwäsche und komische nachthemden? dann sind ja zwei meiner großen sorgen schon erledigt  ;D

@babybiene: was habt ihr denn zur auswahl an namen? wir könnten dir ja auch gerne behilflich sein!

MangoSine

Zitat von: sumse32 am 04. Juni 2013, 09:56:35

übrigens ist dein päckchen heut angekommen! s-so vielen lieben dank nochmal, auch für das kleine geschenk. die postbotin schüttelte das die ganze zeit und meinte so: klingt gefährlich :)

Vielleicht solltet ihr nicht schon verraten, wer euer Wichtel war um den anderen die Spannung nicht zu nehmen  ;)

OT:
Sumse, ich glaub ich ahne, welchen doofen Oldiesender dein Freund hört. Den hab ich "daheim" in Leipzig auch imemr gehört und ich werde dieses Jahr 30  S:D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

sumse32

@mango: nee ich hab doch bei nina zwei schlafsäcke gekauft  ;D die sind heute angekommen.

und mein freund hört nen hessischen oldie-sender, weil er ja, wenn er bei mir auf besuch war, den auch immer gehört hat. ich würde lieber den hessischen rocksender hören, aber das ist ihm zu "laut"  :-X

MangoSine

Ah, ok :) Ich hab auch gar nicht im Kopf, wer wen bewichtelt, aber mein erster Gedanke war: häh, die dürfen doch noch nicht petzen  ;D

Nee, den hab ich dann doch nicht gehört. Ich dachte, du meinst die sächsische Variante.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

sumse32

Die sächsische Variante haben wir davor immer gehört und müssen sie auch jetzt hören wenn's kein Internet-Radio gibt. Aber immernoch besser als MDR1, von den Schlagern wird mir schlecht, das hört meine Schwiegermutter...

Freakin

@sume: Ich bin generell nur bei meiner Hebamme..oder eher die Hebamme bei mir :)
Habe doch nur die drei Ultraschallscreenings beim FA gemacht und gestern war ja der dritte Schall.
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

MangoSine

Zitat von: sumse32 am 04. Juni 2013, 16:54:53
Die sächsische Variante haben wir davor immer gehört und müssen sie auch jetzt hören wenn's kein Internet-Radio gibt. Aber immernoch besser als MDR1, von den Schlagern wird mir schlecht, das hört meine Schwiegermutter...

Vom MDR wird mir meist - in egal welcher Variante - schlecht  S:D Da senden Rentner für Rentner. Hier in Karlsruhe haben wir das TV-Programm "leider" nur bis 19 Uhr. Was mein Mann am Freitag immer sehr bedauert  ;D Kein neues Zoo-Fernsehen.
Nur zur Zeit schau ich ab und an mal rein um mich übers Hochwasser zu informieren.

sumse32

@mango: gibt's das denn nicht online zum gucken? Wir hatten in Hessen aber MDR, allerdings für Thüringen. Aber Zoo-Fernsehen gabs da schon...

@freakin: ach so, ich erinnere mich. Schade dass das dann schon das letzte mal Baby-tv war für euch :(

Bambi

Ach Mädels, muss mich grad mal auslassen, fühl mich meinem Freundes-/Bekanntenkreis fast wie ein Freak, weil wir die einzigen sind die ein zweites Kind wollen und nun auch bekommen! Die eine sagt ständig, oh, es ist so anstrengend mit Kind und man kommt ja zu gar nix im Haushalt, und das mit nem 18-monatigen Kind das nicht läuft und nicht spricht, viel Spaß, wenn's richtig los geht! Und heut meint ne andere, wenn die Männer krank sind und daheim bleiben kümmern sich die Frauen um alles und ist man selbst krank sind die Männer arbeiten und man selbst hat noch Haushalt und Kind, noch Ain Grund für kein zweites Kind. Hä??? Wie gut das die Menschheit trotzdem noch nicht ausgestorben ist!!! Ist das zu Glauben???? Sorry, das musste jetzt irgendwo raus!

babybiene

Bambi: Sorry... ich hab deine Frage total überlesen!  s-banghead Wir haben im Kinderzimmer Möbel von Paidi Fleximo... ist zwar nicht günstig, aber ist auch kein richtiges Babyzimmer, sondern wird lange genutzt werden. Jetzt haben wir da das dazu passende Bett gekauft - es ist ein 90x200. Meine Kleine liegt zwar auch immer nur in einer Ecke und geht im Bett unter, aber es stört sie nicht. Das Bett können wir zu einem Hochbett umbauen und dann sogar zu einem Stockbett erweitern! Ich habe jetzt nur einen Rausfallschutz besorgt und es funktioniert super!

Wegen den Freunden: Ich kenne das nur zu gut!!! Wir sind auch die ersten, die ein zweites Kind bekommen und das obwohl wir die Jüngsten sind. Aber ich merke auch, dass manche wirklich schon auch mit einem Kind "überfordert" sind bzw. einfach nicht für das Kind zurückstecken können (vor allem Zeit). Aber nimm dir das nicht zu Herzen!!! Wenn sie kein weiteres Kind wollen, dann ist das deren Sache und du wirst das sicher mit zwei Kindern schaffen!!! Es ist einfach Einstellungssache!!!  :-* :-* :-*

sumse: Zu 90% wird es eine Johanna!

all: Schönen Abend noch!!!

TrullaCharlotta

Guten abend liebe augustis!!

Meld mich auch mal wieder  ;)
Bin manchmal etwas schreibfaul...

@sumse:
Finde es immer herrlich was du von deiner katze schreibst  ;D
Wir haben ja auch zwei kater und irgendwie sind wir doch sowas wie hotelpersonal für die tigerchen...
Wenn man mal nicht nach deren pfeife tanzt, gibt es theater  ;D

@babybiene:
Sehr beruhigend, dass du auch noch nicht soweit mit den vorbereitungen bist.
Ich hab bis jetzt nur die ganze wäsche durchgewaschen...

@bambi:
Es scheint immer mehr menschen zu geben, für die schon nur ein kind purer stress bedeutet.
Habe das schon viel in meiner kita mitbekommen.
Für viele ist es unverständlich 2 oder mehr kinder zu bekommen, weil man ja soooooviel stress hat.
Ich hab leicht reden...kann es ja noch nicht beurteilen. ;D
Ich hätte ja zur zeit gerne 3-5 kinder  ;)

@Freakin:
Schön, dass es dir gut geht, toller bauch und schicker gipsabdruck!
Hast du nen tipp für ein gutes gelingen mit der gipsschmiererei?

@ninakalu:
Viel spaß beim weitershoppen :D
Liebe grüße

@marci:
Ich wink mal rüber und drück deinem mann die daumen!

War jetzt 2 mal zur krankengymnastik wegen dem ollen ischias und yoga mach ich ja auch.
Noch bringt es nichts, wird eher schlimmer...
Nervt mich tierisch zur zeit, weil ich mich so nutzlos fühle und gar nichts groß machen kann  >:(
Vielleicht ist es ja doch mein becken  :-\
Mal schauen, wie die woche noch wird.
Nächsten mittwoch haben wir endlich wieder nen fa-termin!!
Mal sehen was sie dazu sagt...

So, genug gejammert!
Ganz liebe grüße an euch alle!!

Marci

@Nina: Glaube ich, dass du leicht enttäuscht warst, aber Hauptsache, es bleibt bei der Lina  ;D ;)
hatte dein Schwiepa auch bei Blut im Urin KEINE Schmerzen? Das ist ja gerade der Indikator für Blasenkrebs  :-X

@sumse: Das ist so leicht gesagt  :-\ :-X ich wünschte, ich würde weniger grübeln...

@KKH-Tasche: Ich habe da kein Nachthemd bekommen!

@Freakin: Wow, ist das ne Zuckermaus! Und der Bauch ist auch echt toll geworden! :D

@Bambi: Du sprichst mir aus der Seele  S:D Wir sind weitund breit im Freundeskreis die einzigen mit Kind und alle belächeln uns, dass jetzt auch noch ein 2. im Anmarsch ist...
wenn die wüssten, was das für ein Fulltime Job ist, den es nicht zu unterschätzen gilt  S:D naja, wenn unsere aus dem gröbsten raus sind, dann haben die das Theater und wir können entspannt zusehen  S:D

@babybiene: Oh toll, darf ich Johanna vorne eintragen?

@Trulla: Ich hoffe, dein Ischias lässt dich jetzt bald mal in Ruhe! :-\ :-X

Bambi

@babybiene: danke, ich nehm mir das echt immer zu Herzen, weil halt immer wieder so unpassende aussagen kommen! Und ich Denk mir halt, das kann man auch lassen schließlich bewerte ih ihre Lebensplanung auch nicht durch solche aussagen! Dazu muss ich vor allem sagen, dass wir die einzigen sind die kein Eigenheim haben und das Geld nicht aus dem Fenster schmeißen können! Aber wir freuen uns auf unseren Sohnemann und den Kindern ist das egal ob sie in nem Haus sind oder ner Mietwohnung! Ich bin glücklich mit unserer Family!

@marci: oh je, nun mach Dich doch bitte nicht so verrückt!! Erstmal braubct ihr ne Diagnose und das ist bestimmt was viel harmloseres als Krebs!!! Deine Maus merkt das auch wenn du ständig sorgen hast! Versuch dich selbst etwas positiver zu stimmen!!
Hast du während der Entbindung nicht so ein KKH-kittelchen bekommen?

@trulla: ja, ich versteh's auch nicht! Vielleicht haben sich's manche auch einfach viel leichter vorgestellt! Aber mal ehrlich das sind Kinder die funktionieren halt nicht, sondern haben auch mal nen schlechten Tag! Aber egal wie anstrengend es ist, nichts ist so wunderbar wie sein eigenes Kind im Arm zu halten!

Marci

@Bambi: Ich war schon immer ein pessimistischer Mensch, das ist öfter gar nicht gut  :-[ :P
Ständig Sorgen habe ich aber nun nicht, das wäre ja was  :P
Aber den Donnerstag ersehne ich mir dann doch!
Meine Laune ist heute auch etwas gestiegen  :) ;)

mal sehen, wie es die nächsten 2 Tage wird!

ninakalu

Huhu,

@marci: Also ob er jetzt starke schmerzen hatte kann ich dir nicht sagen aber ich weiß das er oft blut im urin hatte und das hat man dann mit ner Blasenspieglung erst fest stellen können das er nen Infekt durch Bakterien hatte!! Mach dich doch bitte nicht so verrückt!!

@Sumse:geburtstag gut überstanden in der Woche kommen nur Familie und davon waren die hälfte nicht da wegen Seminar etc!! hatte nur 12 leute da!! :D :D

@mango: Wir petzten doch nicht!! Und wann darf denn überhaupt verraten werden wer der wichtel war??

@trulla: Huhu!! :D

@Bambi: Na das kenn ich nur zu gut!! WIr sind die einzigen im Freundeskreis mit dem dritten Kind und alle sagen Gott wie anstrengend und wenn ich die Oma nicht hätte und den onkel etc!! Ich mach fast alles alleine meine jungs sind ganz ganz selten bei einer Oma . Also ich lebe für meine Kinder und kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen da versteh ich manche menschen nicht die so Einstellung haben haben keine kinder verdient ldeidr!

@me: So haus wieder sauber alles steht wo es stehen muss!! Und ich war schon beim Friseur und hab mir die haare wie hally berry schneiden lassen noch bin ich damit glücklich!! :D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013