Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

@bambi: Sollte ich nich SS sein schau ich trotzdem hier vorbei!! :D

@marci: Ich bin mir unsicher!! Damals in der 2. SS wusste ich auch nach ES ziemlich sicher das ich SS bin aber diesmal war der ES so unsicher und der Zyklus auch das ich nich sicher bin aber heute hatte ich so merkwürdiges UL Ziehen und dauer flaues gefühl das ich meinen könnte SS zu sein!!
Aber kann man sich das auch einbilden!! Bestimmt!!

@mausal: Na wenn es so ist wie bei SS 1+2 dann ist es sicher das ich SS bin weil ich bei den Jungs auch immer im ersten Übungszyklus schwanger geworden bin daher hab ich auch den test schon gekauft!! ausserdem war es bei dem der letzte digitale!!
;) und diesmal soll Männe ja verstehen was es bedeutet!! ;D

Am 19.12 ist NMT tag und theoretisch könnte ich sonntag schon testen!! Was meint ihr soll ich oder eher nich??

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Ninakalu: Also ich bin immer für testen  ;D ICH halte aber auch die Spannung nicht aus, ich weiß nicht, du eher auch nicht, denke ich  ;D
Klar kann man sich sowas einbilden  :-X Aber wer weiß  ::)

ninakalu

@marci: hach am liebsten würd ich ja heut shcon testen aber das bringt ja mal gar nix!! also noch warten bis sonntag!! bei Luki hab ich am ersten tag der fälligen periode mehr als positiv getestet!! ;)

@eisprungrechner: hat die Länger der periode auch auswirkung auf den eisprung??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Freakin

Was hab ich denn da geschrieben beim geb datum meiner zwei. Hab den monat vergessen...tztz...also tabea am 14.07.2005 und Pauline am 07.07.2008

So und ich husche jetzt mit meinem ebook reader den mir der nikolaus gebracht hat ins bettchen :-D

Schlaft alle gut!!
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

ninakalu

Da mir mal wieder richtig kalt ist und mir ist sonst NIE kalt geh ich jetzt auch ins bett!! Guts nächtle!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mausal

Guten Morgen Mädls,

*Licht anmache.

Jenny, dann ging es dir aber auch in der ersten SS sehr schlecht. Ich hatte damals das Vomex drei mal täglich im Khh bekommen und als ich daheim war, war wieder das selbe Spiel wie davor. Aber alleine eine paar Tage "Erholung" sind schon viel Wert...
Morgen ist es endlich so weit  :) und Freitag rufe ich Hebi an wg. Akupunktur..

ninakalu, wenn es nicht geklappt hat, dann bekommst du sabbelasyl bei uns  ;)
Ich bin auch für Sonntag testen  ;D

Freakin, da warst du ja besonders brav, wenn dir der Nikolaus so was tolles bringt.

Marci  s-winken alles klar bei dir?

me, so, sitze nun in der Arbeit und friiiiiere. hab mir schon meinen Tee gemacht. Mal schauen obs was bringt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG
Mausal

kiwimom

Moin liebe Mietkugelnden...

sorry das ich mich so selten/ fast gar nicht melde. Der neue Job ist im Moment echt stressig, komme kaum zum Luftholen....aber Danke für das nette Willkommen!

Und Willkommen an alle Neu-Schwangeren und Glückwunsch an alle die ihren Krümel schon sehen durften...

@Mauserl hoffe du frierst nicht zu dolle...schicke dir gerne ein paar Grad von hier vom anderen Ende der Welt. Mir war heute so warm ich dachte ich klapp um...ob das schon die Hormone sind?

@ninakalau kann dich soooo verstehen mit dem testen. War auch so ungeduldig. Hab aber aus dem Krankenhaus ne ganze Batterie SS_Test "mitgehen" lassen und ab NMT jeden Tag getestet. Immer negativ bis NNM+7, dann endlich schwach positiv. Hoffnung nicht aufgeben!

@an die die gefragt haben: hab vorher in Goslar/Harz gewohnt, und bin im April 2011 mit Familie nach Neuseeland gezogen, aus Abendteuerlust und weil das Leben hier einfach so viel einfacher/entspannter/unbeschwerter ist, die Leute freundlicher, das Wetter besser, die Arbeit entspannter...tolles Land, tolle Leute und jetzt auch noch ein kleiner Kiwi im Anmarsch  ;D

@me und Beschwerden: bisher wenig, bin ja auch erst 5+1 oder so...bischen flau und Spannen in der Oberweite und Klumpengefühl im Untergeschoss, aber bisher alles harmlos... mal sehen was noch wird. Ausserdem ausgeprägtes "das-wird-ein-Mädchen-Gefühl, obwohl es in der Familie meines Mannes seit 5 Generationen nur Jungs gab...naja, Schwiegermutter würd sich freuen  ::)  aber mir ists egal...aber bei Mattis hat mich mein Gefühl auch nicht getrügt

Soooooo....nach 11 Stunden arbeiten plus Hausarbeit + wenig Schlaf letzte Nacht werd ich micht gleich in die Haia verkrümeln...habt einen schönen Tag, hoffentlich nicht zu kalt

Gruß aus Neuseeland
s-winken

Smally

Jetzt werde ich sentimental ...

... die ersten August-Mami's 2013 sind schon im Anmarsch, mein August-Baby 2012 liegt hier neben mir und es gibt Momente an denen ich denke, ich würde immernoch träumen.

Ich wünsche Euch alles erdenklich gute für Euch, eure Familie und die kleinen Knöpfe in euren Bäuchen!

:-*

Smally mit Theo (*18.08.12)

babybiene

Also war heute beim FA!!! Und.... Herzchen schlägt!!! Unser Minibaby ist 0,72cm groß und genau zeitgerecht entwickelt! Ich bin sooo glücklich, habe es aber noch gar nicht wirklich realisiert.  ;)

Meld mich später!

Sammylein

*reinschleich*
Oh Babybiene, wie schön! Diesmal wird alles gut!!!!!
*rausschleich*

85Chefin

Huhuhuhuhuhu  :P

Schön zu lesen das ich nicht die einzige bin die sich hormonell de Bobbes abfriert!
Permanent Kleinigkeiten essen muss ich auch, Kiloweise Clementinen.   :-X :P

Ansonsten Erkältungsmäßig geht es wieder, nur flau im Magen ist mir. Mal sehen ob es so bleibt.

Heute gehts auf ne kleine Shoppingtour zu Ikea, Kleinigkeiten  ::) ;D

Bin mal auf meinen Termin gespannt am 19. Ob man da schon was sieht?

Freakin

Wunderschönen verschneiten Mittwoch wünsche ich euch :)

Meine zwei Zwerge sind nun schön oben am spielen und werden wohl auch gleich nach draussen gehn. Ich gönne mir ne heiße Tasse Ingwer Tee und hab den Kamin eingeheizt. Hausarbeit ist auch soweit erledigt und ich denke ich werde mich gleich einkuscheln, nen schönen Doris Day Film anmachen und dann ein bisschen weiter Schuhe/Mützen und co Häkeln.
Aber erstmal warten ob die kleinen auch wirklich Rodeln gehn mit den Nachbarskindern. Würde mir ganz gut passen ^^

LG

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Freakin

Nylla: Jaaa ich hoffe auch so sehr das man was sieht. Ich hab ja hier ne neue FA und weiß nicht wie gut der ihr Gerät ist. Ausserdem hatte ich wirklich total wirre Zyklen und es kann sein das ich wirklich bis zu 4 Tage zurück bin...grrr... das macht mich total wibbelig. Ich hab Dienstag nen Termin.. und dann auch erst Abends, ohmann ^^

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Sumsi21

Huhu,

@mausal: mich friert es auch, weiß aber nicht ob es von meiner Grippe kommt.

@baby: schön das alles gut war.

@freakin: Ingwer-Tee? IHHHHHHH ;D

@me: hab grad versucht meinen Termin doch noch zu verschieben, dann sagt die doch zu mir wenn dann erst am 07.01 :o ich dann nur nein nein ich behalte den 27.12 man das ist noch so lange.

Marci

@Dine: Sehe ich das richtig, deine beste Freundin ist auch ss?  :o
@babybiene: Supi, dass man schon was gesehen hat! Und so groß!  :o  ???Meins war bei 6+4 nur 5mm  ...das wird ein großer Junge  ::) Bekommst gleich ein Herzi vorn!  :)

Kalt: Nö  ;D
Übel: jupp, heute aber aushaltbar...dafür dauermüde! Mein armer Kleiner  :(

Marci

Achja
@Freakin: Geändert, habe ich auch gar nicht gemerkt!
Aber...wenn dein Augustkrümel etwas früher kommt...dann hast du 3  :o Kinder, die alle im JULI Geburtstag habe  :o OMG  :o

Sumsi21

@marci: ja hast du richtig gesehen, das ist voll toll. Jetzt sehen wir uns endlich wieder öfter. Sie weiß aber noch nicht das ich schwanger bin.

Marci

@Dine: Da wird sie sich aber krumm freuen, zusammen schwanger, das ist so klasse!

Mausal

Guten morgen,

*licht mal wieder an mache..

Hier ist -16,5 Grad! Brrrrrrrrr  ??? Bin ich froh im Büro zu sein und hab erst mal die Heizung hoch gedreht  ;D

Babybiene, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen !! Wie schön  :D
Hast du ein US-Bild bekommen?

Dine, das ist cool, wenn eine Freundin auch schwanger ist. War in meiner ersten SS auch. Sie war 4 wochen weiter  :)
dann hat dein FA zwischen Weihnachten und Neujahr wahrscheinlich zu, oder?

Marci, oh ja, dauermüde kenn ich. Ich lag gestern nach der Arbeit auf der Couch und der Kleine hat mir dann eine Decke gebracht und mich zugedeckt. Soooo süß  :-*

Freakin, hast du dir gestern noch einen schönen Couchnachmittag machen können?

Nylia, Ikea ist toll  :D :D Vorallem wg den Kleinigkeiten  :D
Wenn wir Ikea gehen, gehen wir immer Samstag und frühstücken da dann nochmal. Das ist soo lecker und vorallem auch günstig.  ;D

Me, bei immer alles beim alten...   >:(
heute Abend habe ich endlich FA Termin. bin schon ganz gespannt und neugierig. Mein Mann kann sogar mitkommen (unserem Babysitter haben wir erzählt er muss länger arbeiten und treffen uns beim FA  ;D) und meinte gestern auch, "jetzt bin ich aber auch gespannt"  :D

Melde mich später nochmal.
Schönen Tag euch!

herzchensammlerin88

GUTEN MORGEN!!
Ich hoffe, ich bin hier richtig!?  :D

Habe gestern Mittag bei ES+9 überraschend positiv getestet und freu mich riiiiiesig!!
Mein Freund und ich haben schon eine Tochter 1-1/4Jahr jung und freuen uns jetzt im 3. Übungszyklus über das positive Ergebnis.
Übel ist mir auch schon ein wenig und ich merke ab und an ein Ziehen im Bauch  8)
Ach ja, und ich habe jetzt schon wieder eine extreme Abneigung gegen Bananen (war bei meiner Kleinen in der ss auch so)  ;D
Irgendwie kann ich das alles noch gar nicht fassen, auch wenn es diesmal geplant war. Meinem Freund geht es genauso.

Ich arbeite momentan auf Intensivstation als Krankenschwester, weiß leider noch nicht, wie das weitergehen soll, weil das nicht gerade schwangerenfreundlich ist  :-\

Aber das nächste was ich tun werde ist erst einmal einen Digi holen und dann nachher gleich draufpieseln  :)

Würde mich freuen, wenn ihr mich mit aufnehmt!! Sind ja schon ganz schön viele hier  ;)

Herzchensammlerin
24 Jahre alt
1 Tochter (9-2011)

ET ist dann wohl der 26.August
  :)

Bis später!!  :-*

kiwimom

@Herzchensammlerin : GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN...dann sind wir ja schon zu zweit aus der Medizinischen Fraktion....ich bin Narkoseärztin, lebe in Neuseeland und hatte am Montag meinen ersten Tag im neuen Job und Montag morgen positiv getestet...was für ein bescheuertes Timing, aber Wunschkind und daher: EGAL! S:D

Sumsi21

Guten Morgen,

@herzchen: herzlich Willkommen und ne schöne Zeit mit uns.

@kiwi: bei euch ist das ja Gott sei Dank alles etwas lockerer.

@me: ja Leonie geht es wieder besser, dafür kann ich nur noch flüstern. Echt klasse mit einem 3-Jährigen zu Hause, heute ist er Gott sei Dank (auch wenn es blöd klingt) bis um halb 5 in der Kita. Muss jetzt noch fürs Geschäft einkaufen gehen und dann fahr ich mal zu meinen Eltern und werde dort die Füße hochlegen, die bespaßen Leonie dann schon, so das ich mal zur Ruhe kommen.

Bis später!

herzchensammlerin88

ja kiwimom, hab das auch schon gesehen und mich gefreut!! wobei es für dich sicherlich nicht so einfach wird ein beschäftigungsverbot zu bekommen!? was du schreibst von neuseeland klingt so toll. hat man da auch als KS ein gutes leben oder nur als ärztin?? ich/ wir haben Dtl nämlich auch langsam mehr als satt, vor allem die Menschen hier!!
das zweite kind möcht ich noch bekommen, dann hält mich hier aber auch nichts mehr. wissen eben nur noch nicht wohin  ;D

@dine, mensch hast du viele ticker :D
dann wünsch ich dir einen stressfreien tag!! wissen deine eltern schon bescheid?? :)

Mausal

herzchen (cooler Nick  :D), Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so und natürlich herzlich Willkommen bei uns.
Wow, ET schon am 26ten. Bald wird schon für die Septemberbärchen getestet  ;D
und, schon auf den Digi gepieselt?  ;D

kiwimom, ich beneide dich gerade voll, dass es bei euch nun eher in den Sommer geht. Dann bekommst du also hier im Augustthread ein Winterbaby  ;D

Dine, dann ruh dich mal aus. tut dir auch gut, dass du dich mal ausruhen kannst.

Noch ein paaaar Stunden, dann werde ich hoffentlich das Herzchen sehen. Mädls, ich bin schon total nervös  ::)

Sumsi21

@herzchen: nein ich habe noch nichts gesagt, ich warte den FA-Termin ab und wenn dann da allles gut ist und das Herzchen fleißig bubbert, werden wir es sagen.

@mausal: du wirst sehen, das du einen ganz tollen kleinen Krümel sehen wirst mit einem fleißig bubbernend Herz.