Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

@sumse: Schade, dass es jetzt doch nicht in großen Schritten vorran geht, aber dann eben in Kleineren  :-* :-*
Zuerst braucht man einen babyschale, der Sirona ist glaube ich der Folgesitz, oder? Kenne mich bei Cybex jetzt nicht so aus!

@Trulla: Ja, da würde ich mir zumindest ne 2. Meinung einholen...
ist ja aber wirklich ein brummer, wow  :o ;D Meine hat knappe 45cm auf knappe 2kg  ;D
Wo willst du dir die 2. Mienung einholen?

@babybiene: geht mir irgendwie ganz genauso wie bei dir, nur, dass ich die 1. ss nicht genießen konnte weil die ja nicht so schön war. Jetzt läuft sie so nebenher, aber einem ist einfach bewusster, was einen erwartet...

@halb12: Ihhhhh. omg...aber sowas passiert ja hoffentlich nicht allzu häufig  :-[ :-X

ninakalu

morgen,

@marci: Schau mal bei den oktobermamis in der fotoecke rein da siehste das Shirt und meine aktuelle murmel!! 8) Ich hab zu dem pilz auch mega kak urin die fa hat gestern nochmal angerufen verdacht auf nieren oder blasen Entzündung sie hofft aber noch das es am pilz liegt und montag muss ich wieder zur urin kontrolle wenn ich fieber etc kriege sofort hin!! :o :o

@trulla: Zweite Meinung ist immer gut!! Finde aber deine FA hat recht!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bambi

Guten morgen ihr lieben,

Sitzen grad in der Sonne auf dem Spielplatz und genießen die Sonne, obwohl ich ne Fette Erkältung hab und nur schlafen könnte!