Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

jenny25

Marci: Mein Mann ist Lagerist in einer sehr großen Firma..
Namen haben wir, aber den verrate ich nicht :-)

Zimmer werde ich erst einrichten, wenn sie nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schläft. Vorher brauchen sie eh keins.

Wieso glaubst du das denn wegen der Gelbsucht?

Ja eben, dass mit dem Stillen muss jeder selber wissen. Mein Ding ist es einfach nicht. Zumindest nicht das Voll stillen... Und meine beiden sind auch sehr gut groß geworden, waren nie krank, haben keine Allergien, keine Hautkrankheiten ect..

Wirst sehen, wenn das Baby da ist, dann wirst du dich fragen, was du bei Yulien den ganzen Tag gemacht hast. So gings mir zumindest. Es ist einfach schon alles so "normal" und routiniert.. UNd nach ein paar Tagen ist es so, als wäre Nr. 2 schon immer da gewesen :-)

Marci

Zitat von: jenny25 am 25. Juni 2013, 19:38:38
Wirst sehen, wenn das Baby da ist, dann wirst du dich fragen, was du bei Yulien den ganzen Tag gemacht hast. So gings mir zumindest. Es ist einfach schon alles so "normal" und routiniert.. UNd nach ein paar Tagen ist es so, als wäre Nr. 2 schon immer da gewesen :-)
:) :) Ich hoffe es! Danke! :)

Schade mit dem Namen! :P :P

Zimmer: ich versuche, die kleine mittags in ihr Bett zu legen, damit ich nicht neben dem Beistellbett liegen muss, das hat bei uns keinen Rausrollschutz und die kleine würde dann bei uns im Ehebett landen, wenn sie sich dann drehen kann. Abends schläft sie auch bei uns...

Gelbsucht: 90% der asiatisch-stämmigen haben nach der Geburt Gelbsucht...und diejenigen, bei denen die Mama A negativ und der Papa 0 positiv ist...
bei uns trifft beides aufeinander  :-[ :-X

TrullaCharlotta

Also wegen der Geburt hab ich mir da nicht so Gedanken gemacht.
Mein Mann glaub ich auch nicht...
Ich gehe davon aus, dass er neben mir steht und keinen "Einblick" nach unten hat  ;D

So, zwei Dinge will ich jetzt einfach mal festhalten:
1.S*ex wird wieder wie vorher oder noch besser  :P
2.Die ollen Streifen bleiben jetzt so wie sie sind und da reißt gar nichts mehr!

@Kh-Aufenthalt:
Grad denk ich, es wäre ganz gut für uns ein paar Tage dazubleiben.
Um sich erstmal in Ruhe zu beschnuppern und noch Unterstützung zu haben.
Bei euch Zweitgebärenden ist das sicher was anderes...  ;)
@Stillen: Jaaaaa, möchte ich sehr gerne!
Aber nicht ewig...Freu mich ehrlich gesagt schon wieder darauf, meine  Körper für mich zu haben  ::)

@Marci:
Schön, dass bei ihm alles ok ist!

jenny25

Ah ok, dass wusste ich gar nicht mit der Gelbsucht...

Ja, das richtige Babybett steht bei uns im Schlafzimmer, aber im 2. Stock. Beistellbett wollte ich keins..

WEnn sie tagsüber schlafen muss, dann wird sie das im Stubenwagen im Wohnzimmer machen :-)

Was treinst du heute noch?

Hab übrigens schon 11 kg zugenommen

85Chefin

Huhu,
meine Hebi hat mir heut ne lustige SMS geschickt, wegen meinem Befund  ;D ich musste so lachen  ;D

Vorbereitungen:
Wäsche, Bettwäsche usw ist alles gewaschen. Die Stoffwindeln die ich noch hatte auch, morgen müssten noch 20 Stk kommen die müssen dann auch noch gewaschen u getrocknet werden. An Ausstattung hab ich alles zusammen, neu gekauft wohl bemerkt  ::) :P -> Maxi Cosi nun auch  :P

Ansonsten hab ich heut mal die Tasche gepackt - man weiß ja nie!

Wehen/Senkwehen: also mittlerweile kann ich zwischen Senkwehen und Wehen nicht mehr unterscheiden. Entweder es zieht nur ordentlich das einem das Atmen schwerfällt, aber nicht schmerzhaft. Das hab ich oft. Zwischchendrin kommen am Tag so 3 bis 4 Stk die ORDENTLICH nach unten drücken, gegen den Mumu drücken und echt autsch sind  :o und so 1 oder 2 die wie ne üble Mischung aus Rückenschmerzen/Mensschmerzen/Durchfallschmerzen sind.  :P Von daher. Nicht aufregen, nur wundern  :P

Nachwehen: Beim ersten hab ich die gar nicht gemerkt, bei der zweiten waren sie beim stillen jeweils schon echt autsch. Mal sehen wies jetzt wird.

Entbinden: ich würde ja gerne ambluant, aber darf ja nicht. Aber mittlerweile denke ich mir das mir 2 bis 3 Tage ruhiger KH Aufenthalt vllt sogar gut tun werden und ich es mal als "Urlaub" ansehe bis ich wieder in den Alltagstrouble komm.

Stillen: Ja, wie bei den beiden andrn auch. Muss halt jeder für sich entscheiden.

Gelbsucht: Bekam meine Kleine knapp 2 Wochen nach der Geburt  :-X

Weiter komm ich nicht, ich les mal !

jenny25

Marci

@jen: Echt? Stubenwagen im WZ? Yulien wäre viel zu laut, da kann niemand schlafen! Wie machst du das mit Haliey und Alisha?

11kg? Ist ja nicht ungewöhnlich bei so zarten Persönchen wie dir! ;) :) Wieviel hattest du in der Woche bei hailey?

Super, endlich ein Ticker! :D
Ich habe eben ein Päckchen für eine Bekannte  gepackt und mein Mann versucht krampfhaft, den Kleinen zum schlafen zu bewegen (seit 1 h)  :P, werden gleich noch entweder den Vaporisator fertig machen oder den Laufstall...und dann hier etwas aufräumen (ich kann mich kaum noch nach Spielzeug bücken ^^ ) und ins Bett fallen! Also alles wie jeden Tag! ;) Und du?

Ordentliche Kugel, die du da schiebst, aber kennt man von dir ja nicht anders  ;D

@Nylia: Warum hast du denn alles neu gekauft?
Jetzt will ich die SMS aber auch mal lesen! S:D

85Chefin

Weil in den Paketchen die meine Sis geschickt hat nur 1/3 der Sachen war!
Die meißten Klamotten ab Gr. 74/80. Vom Milchpumpenset (es war ein IKEA Karton, die großen bedruckten) sind 7 verschiedene u unvollständige Flaschen zurückgeblieben. Stoffwindeln gar keine, doch 4 Mullwindeln. Wenigstens der Swaddle me war drin. Der Rest, weg. Für den Sitz hat sie mir Geld überwiesen, hab mir daher einen neuen gekauft.
Will mich da auch nicht mehr groß aufregen müssen, ICH hab jetzt alles und gut ist.  :-X Gelernt fürs Leben. Will die letzten 4 Wochen (oh man, mehr sind ja fast gar nicht mehr  :o :o :o :o) der Schwangerschaft endlich mal genießen können. Hab genug Stress gehabt die letzten Monate.

Aber mir fehlt halt noch etwas Kleinkram. Hat wer, ein oder zwei Erstlingsmützchen usw , siehe mein Suche Thread übrig? Evlt im Tausch gegen was andres (hätte noch Jungssachen  ;D )

Heute Nacht dachte ich mir wäre die Fruchtblase geplatzt.
Ich bin unter ner Übungswehe wach geworden und merkte nur wies unten raussprudelte. Was bin ich aufs Klo geflitzt. - Ausfluss BÄH BÄH BÄH!  :P :P :P Das ist etwas was ich NICHT vermissen werde!

Stubenwagen im Kizi, Marci glaub mir, ein Baby kann selbst bei größtem Krach schlafen.  :P Wir haben den auch im WoZi. Ich gewöhn das Baby gar nicht erst an Mucksmäuschenstille, sonst wirds son sensibler Schläfer wie mein Sohn. Da ist selbst Atmen zu laut ....ja ja, der wurde in Watte gepackt, war ja auch der erste  S:D S:D S:D :P :-* Meine Tochter hingegegegen schläft, egal wie, egal wo.  :P ;D

brizo

Guten morgen Mädels :)

Melde mich mal aus dem Chaosparadies für angehauene Fußzehen wegen nächtlichen Kloaktionen welche ich über Berge von Kartons vollziehen musste und so langsam panisch werdender Stimmungen ^^

@Marci das ist ja toll das die Maus sich gedreht hat, na siiiiiehste. Freut mich ganz arg für Dich! Ich erfahre ja erst nächste Woche wies so im Gesamtbild ausschaut und dieses mal bestehe ich auch Gewichts und Größenangaben *grml*

Das mit der Gelbsucht wusste ich jetzt auch nicht, ich weiss nur das ich als Kind auch gelbsucht hatte kurz nach der Geburt. Bin mal gespannt.. was wird denn da in der Regel mit dem Kind gemacht ? Muss es dann mehrere Tage im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung und es regelt sich von alleine, oder kann man da als Elternteil vielleicht auch (ausser spazieren gehen) irgendwie weiterhelfen ?

@Jenny tooooller Bauchi, der wahnsinn :)

@Nylia
Erstlingsmützen hab ich hier ca. 8 Stk liegen und das wird mit sicherheit viel zu viel sein, wenn Du also möchtest Nylia *g* Hast Du meine PN`s nicht bekommen ?

@nina
ich hoffe Deiner Schulter und dem Kopf geht es wieder besser ?  :-*

@Trulla
auch bei uns ist beim Thema S*x ebenfalls etwas der Wind raus, da mein Mann auch denkt das er dem Kind irgendwie weh tu könnte.. ich glaub bisher in der bestehenden SS gerade 3 mal.. Aber gut, da es bei uns auch das erste ist denke ich sollte ich da auf seine bedenken eingehen und hab mich damit abgefunden erst danach wieder ran zu dürfen *g*

Übrigens, ich hoffe ihr nehmt mich auch in den Club der Streifenhörnchen auf, die sind bei mir nämlich auch kein seltenheitsfall *schnüff*

@Sandrinchen, ich drück die Däumchen das Du noch nach Hause darfst und alles OK ist!!

@Thema KH Aufenthalt
Ich denke für erstgebärende ist das vielleicht wirklich nicht schlecht etwas dort zu bleiben.. aber ich glaub nach zwei Tagen würd mir das mehr als reichen wenn alls klappt würd ich da schon gern nach Haus um mich/uns dann mit dem Hascherl an alles zu gewöhnen.

Heute kann ich endlich den Kleiderschrank einräumen und fange das Büro (zukünftig Kinderzimmer) an auszuräumen, das ich am Donnerstag streichen kann. Die Farbe wird trotz einem Sohnemann in Pistazie gehalten, ich finde die Mischung zwischen grün und gelb total toll und dann kann da auch noch das zweite Hascherl mit rein wenns dann mal soweit ist.

Gestern hat Baby One angerufen das das Kinderzimmer angekommen ist yeaaaah! *freu umherhüpf* das holen wir dann kommende Woche und kann dann gleich aufgebaut werden.. dann haben auch wir endlich alles fertig.

Sagt mal kennt jemand die Marke Quinny ? Also diese Buggys wo man auch z.B. den Maxi Cosi einstecken kann etc ? Den hat uns unsre Tante jetzt noch geschenkt, ich war vollkommen baff. Ist zwar leider ein dreirad, aber ich denke fürs fixe einkaufen wird das schon passen.

Ansonsten sind meine Nächte auch magerer geworden, mittlerweile beschränken sich die Toigänge nicht mehr nur auf zweimal, mittlerweile sind es drei bis vier mal *hussa* öfter wenn ich auf der rechten Seite kliege.. auf der linken hab ich längere Schlafphasen, komisch ^^

So hier scheint die Sonne und ich geniesse jetzt erstmal meinen ersten Kaffee auf dem Balkon.. Fühlt Euch gedrückt!

ninakalu

Morgen,

@Jenny: Tolle Kugel sieht schön aus!!

@nylia: Wie doof das du alles neu kaufen musstest und ärgerlich!!

@brizo: Huhu die toigänge sind normal!! So gewöhnt man sich schonmal an s nächtliche aufstehen!!

@Kh Aufenthalt: also ich bleibe auch 3 tage auch mit dem dritten da fühl ich mich einfach besser!!

@me: Mir geht's richtig sche... gehe um 11 zum Arzt es zieht bis in arm und mein kopf kann ich nur nach recht drehen nicht mehr nach links und überhaupt mir reißt jemand das Schulterblatt raus man da sind Geburtswehen echt angenehmer hab die halbe nacht vor schemrzen geheult mein mann wollte schon mit mir ins KH fahren!! aber jetzt bin ich tapfer allein zu haus und am pc sitzen ist auch kaka aber liegen ist noch blöder!! :o :o :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

jenny25

Marci: Das geht ganz gut und Hailey war das auch von anfang an gewöhnt nicht bei mucksmäusenstille zu schlafen... Geht auch einfach nicht.. Das Baby muss mit in den Kindergarten, zu Veranstaltungen wenn Alisha welche hat von Kindi aus usw... da kann ich das dann nicht gebrauchen, wenn ich ein schreiendes Kind habe, weils bei Krach nicht schlafen kann. Stimme da Nyla voll und ganz zu..

Marci: Bei Hailey hatte ich in der Woche 1 kg weniger.

Ich denke gerade weil ich ja mit nur 47 kg gestartet bin leg ich ordentlich zu... Aber mir passen meine alten Hosen usw. Nur am Bauch gehen die eben nicht mehr zu. Von hinten sieht man null das ich schwanger bin.. Hängt alles nur am Bauch...

85Chefin

@Brizo: siehste, dachte ich hätte dir geantwortet  :P hol ich die Tage nach! Wegen Mützchen! Sehr gerne, Details via PN, Foto brauch ich nicht, hauptsache ein leichtes Mützchen!  :-*

TrullaCharlotta

Huhu!

@Marci:
Ihr seid aber auch immer lange wach  :o

@Jenny:
Über 11 Kilo würd ich mich ehrlich gesagt freuen...
Hab schon 25 mehr drauf  :-[
Na ja, wir werden das schon wieder los, was?

@Nina:
Wie gehts dir?
Warst du beim Arzt?

@Brizo:
Dann willkommen im Club der Streifenhörnchen!!  :P

@Nylia:
Soviel Ausfluss?!
Puh, glaub, ich hätte Schiss bekommen...
Kann bei mir noch nicht einschätzen, ob ich Senk-und/oder Übungswehen habe... :-\
Manchmal zwackt und zieht es, dann wie Regelschmerzen oder ich hab das Gefühl alles drückt und schiebt nach unten.

Ich war jetzt heut Vormittag bei Dr.M. (2ter Kardiologe) und wollte ja gern ne zweite Meinung haben.
Der war super lieb und hat mich sehr beruhigt.
Er meint, dass mein erster Kardiologe gerne mal solche Dinge, wie zum Beispiel diesen Mitralklappenprolaps, diagnostiziert.
Das wäre nichts krankhaftes, hab ich wahrscheinlich schon seit meiner Geburt!
Es gibt also kein erhöhtes Risiko bei einer Spontangeburt  s-klatschen
Ich denke, wir werden also in unser Wunschkrankenhaus gehen und nicht in die Uniklinik...
Muss ich heut Abend mit Schatzi besprechen.
Joa, soviel dazu...

ninakalu

@trulla: Das ist doch mal ne tolle 2. Meinung das freut mich total!! und wegen deines gewicht keine sorge die pfunde purzeln schneller als du gucken kannst!!

@me: So hab unter dem Schulterblatt ein nerv eingeklemmt hab jetzt ne spritze bekommen und soll es gut wärmen auch mit Rotlicht!! Puh montag muss ich ja zum FA wenn dann nicht besser frag ich wegen Krankengymnastik!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Oha  :o :o Gute Besserung!

@Jen:Yulien war so äußerst empfindlich...schauen wir mal, ob die Kleine das auch ist. Habe hier unten den Laufstall stehen, da könnte sie auch einnickern...kann ich mir aber wirklich kaum vorstellen...

@Nylia: Ist ja echter Mist mit deiner SIS  :-X Hast du ihr wenigstens deine Meinung gesagt?

@Trulla: klasse! Das freut mich! :D :D

@brizo: Die Kleinen müssen dann eine Fototherapie bekommen unter Blaulicht...meiner lag 4 Tage mit Stillunterbrechung...war nicht so toll  :-\
Ändern kann man das kaum, außer viel Sonnenlicht zuführen, damit sich das Bilirubin abbaut...aber das reicht oft nicht...
wichtig ist dann, dass man auf jeden Fall ins KKH fährt, ansonsten kann es sogar zu Hirnblutungen kommen!
Man merkt es, dass die Kleinen anders sind...mal vom gelbstich abgesehen...als mein Kleiner sich beim Fieber messen nicht beschwerte, wurde ich dann stutzig und bin selber wieder ins KKH gefahren, nichtmal meine hebi war sich sicher aber ich als Mama (gerade mal 3 Tage Mama) wusste bescheid, das wird dir auch so gehen!

ninakalu

@marci: DANKE!!! Zur zeit kämpfe ich auch wieder total mit dem geadnken was wenn es doch ein Junge ist!! Dieser Gedanken macht mich so mega wahnsinnig!! Und ich muss noch bis montag warten!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Nina Nina Nina  ;D ;D du wirst sehen, es bleibt beim Mädel  :-* :-* Keine Sorge! Das einem das manchmal überkommt ist denke ich ganz normal, geht mir auch so...aber hey, was solls, man muss sich ja drauf verlassen, was der FA sagt...

ninakalu

@marci: ;D  ;Dmir geht das ja selber auf den Senkel!! Wahrscheinlich weil ich mich jetzt so richtige in die neue Rolle als pinke rosa Shopping quenn wohl fühle!! ;D Oder weil ich es nach 2 jungs einfach nicht glauben will!! Jeder fragt wie geht's Lina und nicht mehr wie geht's dem bauchzwerg. :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina:  ;D ;D Ja, etwas unwirklich ist es als Jungsmama, kenne ich...aber glaube mir, auch wir empfangen x-Spermien unserer Männer  ;D ;D

Halb12

Sandrinchen, schön schonen. Vor Mitte Juli wollen wir hier keines Babys! :P :-*

Marci, JAAA! Sie hat sich gedreht! Klasse Maileen!! s-so
Und jetzt erklär das mal bitte Lova, wie das geht mit dem drehen, ja?! Auf mich hört sie nämlich nicht, die blöde Nudel   ;D ;D
Das mit den ,,Risikofaktoren" für Gelbsucht wusste ich gar nicht.
Lovisa wird tagsüber übrigens auch im Wohnzimmer schlafen, während 5 große Geschwister und 2 Hunde dort rumtoben. Da schlafen die Kleinen meiner Erfahrung nach am Besten. Sie sind die Lautstärke ja gewöhnt. Bei Yulien war das ja noch anders. Glaub mir mal die Zweiten sind da oft viel robuster. Ich würde es probieren. Ist doch auch schöner für sie, wenn sie aufwacht und gleich Mama und Bruder um sich hat! :)

Jenny,
Stillen: Ja!! Freu mich schon aufs Tandem. Runa will aktuell nur noch abends vor dem Schlafen stillen :( Da fehlt mir was. Aber ich mache es natürlich so, wie sie es will.
Eifersucht war hier nie ein Thema. Ich finde stillen da auch viel praktischer: Braucht keine Vorbereitung, kann immer wunderbar nebenbei passieren(auch beim Spielen mit den Großen) und meine Kinder fanden/finden es immer toll dabei zuzusehen.
Ich persönlich finde man sollte sie über das Thema Eifersucht nicht zu viele Gedanken machen.
Man Kann Kinder NIE komplett gleich behandeln. Es wird im Laufe der Zeit immer mal der eine der Meinung sein, benachteiligt zu werden(wenn sie evtl. bevorzugt werden, sehen sie es nie;-)) und  ich sehe da keine Nachteile drin, so lange es sich die wage hält. Ich würde nie auf Stillen verzichten, nur weil ich Angst hätte irgendwer könnte eifersüchtig werden. Auch aufs Tragen im Tuch, also quasi dauerkuscheln mit Mama, waren sie nie eifersüchtig.
Geburt: Ich gehe ins Geburtshaus und entbinde ambulant wie bei Runa und Lotta auch schon.

Schöner großer Bauch. Da sieht man mal wieder wie mini meine Kugel im Vergleich ist. Aber ich bekomme nie einen so großen Bauch.

Nina, Gute Besserung für deine Schulter. Nerv einklemmen ist doof. :-*

Marci

@halb12: Mein Mann hat zu ihr gesagt, sie soll sich drehen und schwupp  ;D ;D Vielleicht sollte es der Papa mal bei Lova probieren (cooler Spitzname  8) )
Ja, ok, ich werde mal versuchen, die Kleine öfter in den Laufstall zu legen zum Nickerchen... :) mal sehen, obs klappt!

@me: ich bin morgen in der 36.SSW  :o :o mein Mann stellt gerade noch den Vaporisator auf... ::) ::) so langsam werde ich kribbelig  :o :o

Marci

Marci

Wichteln: Wie sieht es aus? Sind alle Wichtelpakete angekommen?

Nina: Check
Marci: Check

und bei den anderen?

Jenniemaus5

@Marci: Super das sich die Kleine gedreht hat!!
Jaja jetzt ist es nicht mehr lange hin bis du deine Maus in den Armen halten wirst.  ;) Das mit der GElbsucht ist natürlich doof! Kann da leider nicht mit reden, mein Sohn hatte das Gott sei Dank damals nicht.

@Jen: Schöner Babybauch. Ich bin auch bei ca. 49 kg gestartet und habe jetzt 12 kg mehr drauf  :D Schauen wir mal wo es noch hin führt.

@Nina: Es bleibt bestimmt bei einem Mädchen!!!Mach dich nicht so verrückt! Freu dich lieber  :-*

@stillen: Ja das mit dem stillen muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Ich habe auch 9 Monate gestillt wobei ich ab dem 5 Monat langsam mit Gläschen angefangen habe (Mittags). Den einzigen Fehler den ich nicht mehr machen werde ist nur mit der Brust zu füttern... Ich werde spätestens nach 3 Wochen auch mal abpumpen und mit der Flasche futtern. Das haben wir damals nicht gemacht weil alle abgeraten hatten von wegen dann klappt es an der Brust nicht mehr mit dem saugen und blablabla. Und was hatten wir davon??? Unser Sohn wollte partout keine Flasche nehmen, alle Flaschen und Sauger die es auf dem Markt gibt wurden ausprobiert (Boah war das teuer)!NIX; er tat immer so als würden wir ihm was bis in den Rachen stecken  >:( :'( Somit konnte ich nie wirklich alleine weg und darauf habe ich keine Lust mehr.  ;)
Aber zum abnehmen ist stillen super  S:D

@Krankenhausaufenthalt: Mit Jonah war ich insgesamt 4 Tage im Krankenhaus und obwohl ich Erstgebärende war fand ich es mega lang. Dadurch das die Ärzte aber immer sagten das man erst nach der U2 gehen kann bin ich halt solange geblieben. Dieses Mal bin ich auch schlauer dank meiner Hebi! Jeder KiA muss die U2 durchführen und somit halte ich mir dieses Mal offen wann ich heim gehen werde. Wenns mir gefällt und gut tut bleibe ich aber ansonsten werde ich dieses Mal auch früher gehen.

@All:  s-winken s-hug Wir haben es bald geschafft.

@Me: Seit paar Tagen auch UL wie bei der Mens. Was das bedeutet kann ich auch nicht richtig deuten. Hatte ich bei Jonah nicht.  ??? Ach und übrigens wir haben uns jetzt auf einen Namen geeinigt  ;D

Freakin

Wichtel: Ja Paket ist angekommen.

Ich geh in die letzten vorbereitungen..Geburtspool aufbauen und testen wielange das dauert usw, dann gehn wir am Wochenende die restlichen Sachen für die Hausgeburt besorgen und packen unsere Hausgeburtskiste schonmal fertig. Ich wollte mir dafür noch schöne Handtücher besorgen und ein feines Öl zum Massieren...und dann wirds ein Stressiger Juli. Jedes Wochenende komplett ausgebucht. Erstes WE Geb der Kleinen, zweites WE Geb. der Großen, drittes WE 200km fahrt um Tabea zu den Reiterferien zu bringen, viertes WE Tabea wieder abholen... joa und dann darf Bauchzwerg auch schon kommen :)

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008