Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

Hallo ihr lieben,

@haus: ja das ist eben so das da immer was anfällt haben ja schon das zweite gekauft und ich kenn das gar nicht anders als immer irgnedwas zu machen im haus aber ich weiß ja für wen es ist!! :D :D

@brizo: Ja der war sauer weil ich den ganzen tag nur rum gewirbelt bin und es mir dann abends so schlecht ging!! Er meint ich soll mich mehr schohnen!!
Aber manche Dinge können einfach nicht liegen bleiben find ich!!  :o :o

@nylia: das ist ja bäh mit deinem schleim aber laut Fa soll das normal sein??? :o :o

@marci: Wir haben eben auch noch ein zimmer im roh zustand das soll mal Lukas sein zimmer werden!!

@me:So lad gleich mal die Fotos hoch dann fertig amchen und auf den gebrutstag meiner Mama gehen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Wie versprochen!!

Tretet ein in:

In voller Länge:

vorderer Bereich schlafplatz Luki:

hinterer Bereich schlafplatz Nils:

Achtet nicht auf das chaos luki hat gerad playmobil gespielt!!

Ach übrigens mein mann hat schon Bettchen und wickelregal auf gestellt es geht doch schneller als erwartet!! :-)
Mittwoch fahr ich nochmal zu Ikea ein regal kaufen und utensiliebn für die schränke!! :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

brizo

Habs im Oktober Bilderthread als erstes gesehen ^^ Aber auch hier, super toll.. boah da waren Deine Männers bestimmt mächtig stolz :)

Mein Mann hängt hier grad nebenbei die Regale auf und flucht lauthalt über unsere besch... Wände. Da hebt nix ohne extrasicherung. Am besten gleich die Dübel einzementieren *seufz* Nur das man sie dann nie wieder weg bekommt. Naja wird schon werden. Hauptsache ich kann weiter schaffen kommende Woche. Danach kommt die Deko.

So ich seh mal wieder nach ihm und helf ihm etwas beim fluchen ^^

Sandrinchen

Hallöchen ihr Lieben,

melde mich mal wieder zurück ausm KH, meine FA hat am Di regelmäßig alle 2 Minuten Wehen entdeckt, da musste ich mal wieder in den sauren Apfel beißen.. Muss dazu sagen, habe von den Wehen nichts gemerkt.. Joa, im KH gabs dann fix schonmal das Aufklärungsgespräch zum KS, war kurz davor dass sie die beiden direkt holen..  :o
Aber da die Wehen noch nichts am MM bewirken, haben sie sich nochmal für Wehenhemmer entschieden.. Mittlerweile merke ich die Wehen schon, aber nicht schlimm, aber wir versuchen jetzt einfach, so nah an den geplanten Termin zu kommen, wie es geht..
Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr bewegen, also die Aktion hat mich wirklich komplett umgehauen, diese Wehenhemmer machen das alles auch nicht wirklich angenehmer, aber was versucht man nicht alles auszuhalten, nicht wahr?!  ::) ;)

Hab hier grad nur ein bißchen überflogen, noch alle Babys im Bauch, das ist doch was, ich wünsche euch nen schönen Abend, melde mich morgen wieder  8)
LG

Halb12

Kiwi, Glückwunsch zum Haus. Ich drück die Daumen, dass der Umzug schnell und reibungslos über die Bühne geht. Möglichst auch ohne spontane Geburtswehen am Umzugstag. Habt ihr denn viel Hilfe? Weil du kannst ja echt keine Kisten mehr schleppen.

Brizo, zeigste mal das Stillkissen?

Simsalambim, ich war diese Schwangerschaft auch erst 5x beim Arzt. 3X zum Ultraschall, dann Zuckertest und einmal außer der Reihe. Weiß gar nicht mehr warum. Im näheren Umfeld sagt niemand was dazu. Auch unsere Schlafsituation(Familienbett), das Langzeitstillen, das fehlen eines Kinderwagens oder so einige andere Dinge werden nicht mehr kommentiert. Sie sind das gewöhnt von uns. Nur Fremde nerven manchmal.

Vorsorge in der Schwangerschaft: Ich denke man muss einen guten Kompromiss machen zwischen Schulmedizin und einfach mal den Dingen ihren Lauf lassen. Ich glaube ich habe meine Mischung gefunden und hoffe nur für alle Schwangeren, dass sie nicht von Außen in die ein oder andere Ecke gedrängt werden und damit unglücklich sind.

Nina, echt schönes Zimmer von deinen Jungs!

Sandrinchen, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange deine zwei sich noch Zeit lassen. So lange die Wehen noch nicht muttermundwirksam sind kann es ja theoretisch noch lange dauern.

kiwimom

Hallöchen ihr LIeben...

Ihr schlummert ja noch, während hier der Sonntag im volllen, aber entspannten Gange ist...

@Sandrinchen: uups, Warnschuss vor den Bug, wie? Aber 35 + 2 ist doch schon echt gut für Zwillinge...du wirst wohl die erste sein hier bei den Augustis, hm? Ruh dich aus, du hast ja im wahrsten Sinne bald beide Hände voll zu tun... S:D

@nikalau: voll gemütlich das Kinderzimmer,toll hingekriegt :afro:

@Bauch...ich glaube meiner ist echt schon gesackt, auf jeden Fall kann ich wieder besser schlafen und mein Vorbau setzt auch nicht mehr auf... ::)

@Haus Danke, ja bin echt froh das wir das Haus gekriegt haben, nur der Zeitpunkt ist ja mehr als ungünstig...aber naja, wir waren schon immer eher spontan und mein Mann organisiert reichlich "Schlepphilfe". Meine Mama kommt einen Tag bevor wir umziehen aus Deutschland geflogen, die wollte mir eh helfen mit Baby und Mattis bespassen und so...
Und mein Bruder, der auch hier in Neuseeland wohnt aber in ner anderen Stadt hat sich angeboten, meine Mutter vom Flughafen abzuholen (1 Stunde pro Weg), dann brauch ich nicht los...aussserdem hilft er dann auch schleppen... also, selbst wenn ich im Krankenhaus seien sollte, müsste alles laufen. Das einzig blöde wäre genau an dem Tag den Floh zu entbinden, weil mein Menne dann zwischen Umzug und Kreissaal hin und hergerissen ist und ich das eigentlich nicht alleine durchstehen wollte... ???
ABer , hey, warten wir es ab...

So werd erstmal wieder weitermachen, Kisten packen. Die ersten 15 sind fertig...

Ach, und weil einige gefragt haben wegen Neuseeland-Bildern und so...wir haben einen Blog, auf dem unser ganzes Abenteuer festgehalten ist...
Wer die Adresse möchte, bitte per PN anfragen, will das hier nicht total öffentlich machen... :-\ aber ihr dürft natürlich gucken...

Na, dann schönen Sonntag!

85Chefin

Morgen!
Was ne bescheidene Nacht, Töchterlein hat total schlecht geschlafen, sodass ich 2 Std die Augen zu gemacht habe, mit dickem Bauch im Kinderbett. Muss mich nachher unbedingt noch mal legen, schlecht ist mir auch.

Kiwi: viel Spaß beim Packen, son Umzug hochschwanger hab ich auch schon durch, 2 Wochen später kam dann das Baby  ;D Aber bei dir ist der ja fast direkt am Termin Respekt  :o ;D Drücke die Daumen das alles problemlos über die Bühne geht!

Sandrinchen  :o ich bin gespannt!

Ach Nina, siehste ih hab die Fotos vergessen, überhaupt wollte ich Fotos einstellen :/ Ich denke ich vertage es, wenn die Kita wieder auf ist, dann hab ich hier etwas Ruhe.

Bauch: alles ruhig bis auf das ständige knacksen  :P Ich denk jedesmal: jetzt isses soweit, gleich reisst die Frubla  ;D ;D

So kleinste hängt wieder an Mama, meld mich später!

Sandrinchen

Guten Morgen,

also die letzten beiden Tage hab ichs ja schon fast verflucht, dass sie noch nicht geholt wurden, konnte mich wirklich gar nicht bewegen, heute Nacht muss sich igrendwas getan haben, auf einmal geht alles wieder.. So sind die 10 Tage bis ich zur Aufnahme muss  :o (wirklich nicht mehr lang, was?), vllt doch noch ganz gut rum zu kriegen..

@halb12: Ich konnte mir das vorher auch schon nicht vorstellen, dass diese Wehen jetzt schon richtig ernst machen, hab ja noch versucht, nicht ins KH zu gehen, aber mein betteln wurde nicht erhört.  ;) Als dort dann erst alle so hektisch waren, war ich natürlich auch verunsichert, aber hat sich ja zum Glück geklärt..
Zum Thema Medizin in der SS:  Ich fühl mich seit nem halben Jahr echt eher wie ne Schwerkranke, es ist nur furchtbar, hätte es mir anders gewünscht, war in der Situation aber irgendwie nicht möglich.. Freiwillig würd ich so nen Ärztemarathon auch nicht nochmal mitmachen.

@nylia: Das ständige knacksen hab ich auch, aber bei mir soll sie dann jetzt doch noch nicht platzen, muss ja erst mal wieder meine Kliniktasche bestücken, waschen, usw..  ::)

@kiwi: Du sagst es.. Ja, das ist schon ne Nummer-in dem KH indem ich entbinde, gibt es viele Zwillinge, nur die Wochen in denen ich da war, niemanden davon auf der normalen Station, alle auf der Frühchenstation, und das wollen wir ja nicht.. deshalb muss ich, bzw. müssen die beiden jetzt noch ein bischen aushalten.  ;)
Das ist aber mal ne Aktion, jetzt nen Umzug.. möcht ich mir nicht vorstellen, aber ihr habt ja zum Glück Hilfe.  8)

@nina: Habt ihr schön gemacht mit dem Zimmer.  ;D ;D

So, nu erstmal frühstücken, bis später mal.  8)

brizo

Guten Morgen Mädels :)

@halb12
hab grad ein paar Bildchen gemacht, klar kann ichs zeigen :)

Ist schon wieder etwas verkrumpelt weil ichs in den Kleiderschrank gestopft hatte ^^ es ist jetzt 170x35cm

@Sandrinchen
Das ist toll das sich alles wieder etwas bweruhigt hat und die Mäuse noch etwas drin bleiben können! Ich drück weiterhin die Däumchen!!

@kiwi
üsch würd Deinen Blog soooo gerne sehen :) Krieg ich ne PN mit der Blogadresse ? Neuseeland ist auch so ein Traum von mir und meinem Mann, zumindest für nen Urlaub *schmacht* wäre da der lange Flug nicht. Hab doch so Flugangst  :-[

So ich geniesse jetzt erstmal den Himbitee *yummy* und dann versuch ich meinen Bastelbereich mal etwas weiter zu bringen. Der war vorher im KiZi, der musste jetzt ebenfalls ins SZ überwandern :) Aber ich bin schonmal ganz zufrieden damit. Heut bin ich ja Strohwitwe, da kann ich dann auch noch in Ruhe etwas nähen und die restlichen Kleider einräumen.

Marci

Piep!

@Brizo: Oh, das sieht echt toll aus  :D *Neid*

@kiwi: Auja, PN bitte  ;D ;D

muss wieder weg  :P

simsalabim7

guguck!

@kiwi: oh ja, will auch ne pn mit der blogadresse! 8)

@sandrinchen: du arme, zum glück gehts dir jetzt besser, jeden tag den ihr schafft, ist noch gut für die babys, oder?

@nina: sind schön die zimmer, ich mag dachschrägen sehr gerne, hat sowas gemütliches. (auch wenns bei uns darunter manchmal ziemlich warm ist...)

@brizo: tolles stillkissen und überhaupt find ich die grüntöne so toll!

@halb12/vorsorge: ja, so denke ich auch, dass jeder seinen weg finden muss. ich hab ihn diesmal auch gefunden  :)

me: bin schon den ganzen morgen mies drauf und weiß nciht, was wir mit dm tag anfangen sollen. see, zoo, weiß gott was. gestern abend war ich mit einer freundin auf einem fest unterwegs und musste tatsächlich öfter pause machen, weil sich mein bauch wieder so krampfartig zusammenzog. daher will ich jetzt auch nicht ewig wo rumlaufen. aber den mann mit der kleinen alleine weg lassen auch nicht!   s-bangheads-hilfe

naja, irgendwas wird wohl jetzt laufen..

wow, ich staune gerade, meine tochter legt voll schön die wäsche zusammen! juhuu!
bis später!

TrullaCharlotta

Moin Mädels,

Ninakalu:
Schönes Zimmer von deinen Jungs!
Lädt richtig zum Spielen ein  :D

Brizo:
Da können sich unsere Mànner zusammen tun...
Unsere Wände sind auch super!
Manchmal ist da einfach "nichts"  ::)

Sandrinchen:
Bei euch gehts ja rund  :o
Und du wirkst so ruhig und gelassen...
Bald kannst du die Süßen schon knuddeln!!!

Kiwimom:
Bei euch ist ja auch noch gut was los  ;D
Falls du dran denkst, würd ich mich auch über ne PN freuen...
Bin neugierig!

Simsalabim:
Und?
Was habt ihr getrieben?Laune besser?

Alle anderen grüße ich natürlich auch  s-winken s-winken s-winken

Wir hatten gestern nen tollen Strandtag und auch mein Mann konnte sich mal nach der ganzen Wühlerei hier ein bissl entspannen.
Liege jetzt vollgefuttert im Bett...waren im Landgasthof essen.
Glaub, das war ein bisschen viel  ;D
Ich esse so gerne und im Moment passt so wenig rein!!!

Der Lütte buddelt ordentlich in mir rum.
Als wenn er da endlich rauswill  :P
Und es zieht und zwackt ordentlich!
Oh je, richtige Wehen sind dann bestimmt zehnmal heftiger...

Sandrinchen

Guten Abend,

@Trulla: Ui, Strandtag, wie schön.. da werd ich ja neidisch..  ::)
Ich hab im Moment auch immer Hunger, aber bereue es ganz schnell wenn ich "normale Portionen" esse..  ;D
Ruhig und gelassen? Nein, eigentlich bin ich das nicht mehr.. hab mich wahrscheinlich grundsätzlich an die Situation gewöhnt, den Großteil der SS absitzen zu müssen, ohne noch groß in der Lage zu sein, etwas zu tun, aber so langsam bin ich eigentlich richtig unruhig.. ABER in 10 Tagen gehts ja spätestens ins KH zur Aufnahme, da komm ich jetzt schon noch durch..  ;) ;D Will ja hier nicht ständig rumjammern.. Wenn man so mitkriegt, weswegen andere Frauen dort vor der Entbindung liegen, dann sollte ich mich wirklich nicht beschweren..  8)

@Simsalabim: Na, Laune wieder oben? Was habt ihr noch schönes gemacht?  ;D
Ich hab jetzt schon noch Ehrgeiz, den geplanten Termin zu schaffen, bin dann ja auch erst 36+6, hoffe dass das für alle ne gute Entscheidung war, hab ja mittlerweile schon hier und da ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht eine Woche später den Termin genommen hab..  :(

@me: morgen lass ich mich dann mal wieder bei meiner FA blicken, mal schauen, was sie sagt.. na solange sie mich nicht direkt wieder ins KH schickt..  ::)

Wünsche euch allen ne gute Nacht.  :-*

Sandrinchen

Upsi, völlig vergessen..
Sieht so aus als hätten wir heute ein Geburtstagskind:  s-springen

Liebe Clärchen, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, hoffentlich lässt du dich heute richtig feiern und es ordentlich krachen!!  s-so
s-so s-so

Marci

Clärchen, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!
s-so s-so

@NIna: Das sind ja echt klasse Zimmer!  :D :D :D Wow, echt! :D :D

@Sandrinchen: Glaube ich, dass man im KKH viele Schicksale trifft...hatte ich damals auch, als ich 4 Tage auf Intensiv mit Yulien war!

@Nylia:  S:D S:D Mach keinen Mist  ;D ;D

@Trulla: Wir waren gestern auch toll am See!

@simsa: Solche Phasen kenne ich  :-X
Oh, WIE ALT ist deine Kleine, dass sie schon Wäsche zusammenlegt? :o Meiner liebt es, die zusammengelegte Wäsche wieder kaputtzuwuscheln  S:D Männer  ::)

simsalabim7

trulla/ sandrinchen: ist echt lieb das ich nachfragt, ja! die laune ist besser! der wendepunkt kam mit dem eisbecher, uuuaaaahh saulecker  :D
dann hat mein mann einige sachen erledigt und weggeräumt, die ich schon laaange weghaben wollte. das war auch sehr erleichternd, bei mir geht nämlich auch der nestbautrieb los, aber größere sachen kann ich einfach nicht mehr tragen.
ansonsten sind wir einfach mal mit dem allerwertesten zuhause geblieben, im hof gespielt, im garten.. war dann acuh mal schön.

trulla, wo gehts du an den strand? ostsee? nordsee?

sandrinchen: schlechtes gewissen wegen termin: ich finde, es muss ja auch DIR gut gehen, dass es den kindern gut geht.. wenn es jetzt schon so beschwerlich war. die werden schon wissen, was sie machen, wa?

marci: 2 1/2 jahre. und sooo süüüüüß. also die kleinen waschlappen und küchenhandtücher legt sie zusammen, keine hemden oder so  ;D

clärchen: herzlichen glückwunsch!  s-so

liebe grüße!

Sandrinchen

@Simsalabim: Ui, mit 2 1/2 Jahren, da hätte ich jetzt auch eher das Gegenteil von Ordnung machen erwartet..  ;D Super süß.
Schön dass sich die Laune gebessert hat.  8)
Der Chefarzt hat es mir ja angeboten, er hatte auch nicht die geringsten Einwände, und dem vertraue ich schon sehr.. trotzdem überlegt man, wenn dann doch was nicht in Ordnung ist, ist es vllt meine Schuld, weil ich nicht noch ein paar Tage länger ausgehalten hab.. Da wär es mir dann lieber, man hätte mir die Entscheidung abgenommen, aber jetzt ist es so und wird schon alles gut gehen. Tschakka!

@Marci: Letzte Woche ist dort ein 500g-Baby geboren, wird jetzt dort aufgepäppelt..  :o
Dann hab ich zufällig ein Pärchen getroffen, das wir von der Kreißsaalbesichtigung kannten, sie hatte erst Anfang September Termin mit ihren Zwillingen - die beiden liegen jetzt auch schon dort auf der Frühchen-Station.. Da muss man einfach glücklich und zufrieden mit der eigenen Situation sein, so besch* man sich auch fühlt..  ;)

So, nun wünsch ich euch aber wirklich ne gute Nacht, mit wenig Wehwechen..  ;)

brizo

Huhuuuu

Na dann auch mal von mir Happa Happa Birthday Clärchen!!!!!! lass dich tolle feiern und drücken und überhaupt!   s-kuscheln s-so s-kuscheln s-springen

Ich lieg jetzt erstmal auf der couch weil sitzen irgendwie unangenehm ist, egal wie ich mich drehe und wende. komisch. die Schnupfennase wird aauch mehr und meine Beine bekommen wohl doch wassereinlygerungen, die sehen grad etwas unfärmig aus.. hatte ich noch nicht..

@sandrinchen
ein 500 gramm baby ? achherje  :-\ da hast du recht, da können wir glaub alle mehr als heil froh sein wie es bei uns läuft.

@simsa.. hm trotz schnupfen, auf ein eis hätt ich nu auch lust, na danke ^^

85Chefin

Guten Morgen,
nur kurz, hatte ne kurze Nacht.

Happy Birthday nachträglich Clärchen! :-*

Me, Kind noch drin, Schmerzen noch irgendwie da.
Tippe mal auf erneute Übungs/Vor/Senkwehen wie auch immer man die in diesem Stadium jetzt nennen würde  :P Gestern wars schlimm, wenn es eins gibt was ich hasse dann sind das Wehen die im Rücken brennen und das war gestern der Fall. Ätzend! 

Melde mich später wieder  :-*

Stuffi81

@Clärchen
Alles gute Nachträglich  s-so s-so s-party s-tanzen

@Kiwi
Glückwunsch zum haus. Auch wenn es so kurz vorm ET vom Zeitlichen her nicht das tollste ist, aber ich denke, dass ihr euch so sehr irgendwann geärgert hättet, wenn ihr es nicht genommen hättet. Und da ihr ja auch schon länger gesucht habt, fällt jetzt erst mal eine Last von euch ab.
Den Link zum Blog hätte ich auch gerne.

@Sandrinchen
Ich denke auch, dass jeder Tag zählt und so lange es irgendwie geht, lass die kleinen da wo sie sind. Umso weniger Anpassungsschwierigkeiten haben die beiden dann.

@Nina
Mir gefällt das Zimmer auch, find ich super, wenn man es schafft, dass sich 2 Kinder das Zimmer teilen. Für uns wäre das nichts.

@me
Wir haben ein schönes WE hinter uns. Endlich mal wieder raus. Am Freitag waren wir total entspannt beim Schwimmen. Die Kinder waren zufrieden und ich habe so viel Wasser verloren, ich passe seitdem wieder besser in meine Latschen.
Samstag Abend waren wir beim Chinesen essen. Ich war so voll, aber es musste dann noch eine Suppe sein.  ::) Auf Klo ist mir dann etwas total unglaubliches passiert. Ich war auf Klo und dann kam noch eine rein, die sich aber nur ihre Hände gewaschen hat. Hab mir nichts gedacht, bin an das Waschbecken gegenüber und habe meine gewaschen. Dann kam die von hinten an und auf beste Freundinnen gemacht, von wegen wie lange ich noch habe, hat mir ihre Geburt erzählt und das schlimmste war, die blöde Kuh hat einfach so meinen Bauch angefasst. >:( :o Ich war so geschockt, dass ich gar nichts sagen konnte, allein schon, dass sie mich angesprochen hätte, als wenn wir uns kennen würden. Ich war noch auf dem nachhause Weg total perplex.
Sonntag wollten wir eigentlich was unternehmen, aber nachdem ich die ganze Nacht Wehen (keine Ahnung, ob Senkwehen oder richtige) hatte, mochte ich irgendwie nirgends hin fahren. Wenn ich auf der einen Seite lag, dann hatte ich auf der Seite Unterleibsschmerzen und wenn ich auf der anderen lag, tat es da weh. Bin  dann aufgestanden, weil ich es im liegen nicht ausgehalten habe und habe mich auf den Ball gesetzt. Als ich nach 1,5h wieder im Bett war, taten beide Seiten gleichzeitig weh. So als, wenn es der Kopf war, der jetzt in der Beckenmitte sitzt. Komisch...
Naja, am Sonntag haben wir Abends noch mit der Familie von meinem Freund gegrillt und es war einfach nur herrlich. Haben total die Zeit vergessen.

ninakalu

Morgen,

@clärchen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

@Zimmer: Also die Jungs teilen sich ja von Geburt an ein Zimmer daher sind sie es gewohnt aber der große will bald ein eigenes Zimmer aber das ist leider noch im roh zustand!! Und bei der Größe des Zimmers kann man es sich ruhig teilen!! Die jungs spielen schön darin und haben ja auch viel gemeinsames Spielzeug!!

@Aua: Na ihr habt das doch bald alle geschafft da roll ich noch 14 Wochen durch die gegend!! ;D ;D ;D

@me: Ich muss mal wieder bügeln heute wird ich mich dran geben!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

TrullaCharlotta

Guten Morgen,

ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH, CLÄRCHEN!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Simsalabim:
Zuhause ist es doch am schönsten...
Wir wohnen in der Nähe der Ostsee.
Etwa 20 min von Travemünde entfernt.

Brizo:
Weiß auch manchmal nicht mehr wie ich sitzen,liegen, stehen soll. ::)
Heut Nacht war ich um 4 Uhr wach, konnte nicht mehr liegen und habe mir dann ne Kissenburg zum Sitzen gebaut.

Stuffi81:
Es gibt schon komische Menschen  ???
Ich weiß dann meist auch spontan nicht, was ich zu manchem Verhalten sagen soll.
Ätzend!
Man weiß ja nicht, was die Frau so erlebt hat.Vielleicht wünscht sie sich auch selbst noch ein Kind und kann sich den Wunsch nicht erfüllen.

Nylia:
Hört sich bei dir ja echt schon ordentlich an...
Bei mir zieht und zwackt es ja auch immer mehr.
Aber so wie bei dir...das hört sich gemein an!!

Kiwimom:
Hab schon gestöbert  ;)
Ihr seht glücklich und zufrieden aus.
Vor allem der Lütte!

s-winken s-winken

Stuffi81

@Nina
/Zimmer: Ja, ich denke, wenn man es von Anfang so macht, dann hat man weniger Probleme, weil sie es nicht anders kennen.

Marci

@Zimmer: ich denke, in dem Alter geht das noch, wenn sie es gewöhnt sind  :D Echt ein kleines Paradies...

@Nina: nein, ich bügel nicht mehr  S:D

@Trulla: oh, wie toll, Travemünde ist so schön!

@Stuffi:  :o :o :o Ich wäre auch total perplex gewesen, damit rechnet man ja auch nun so gar nicht!

@Nylia: Du machst es echt spannend  ;D

@Kiwi: Bei mir sagt das Inet, dass es die Adresse nicht gibt  ??? :'( Was genau muss ich denn in die Leiste eintragen? geht nicht  :'(