Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Stuffi81

@Marci

in der Adresse musst du das "@" durch einen "." ersetzen

Marci

@Stuffi: Ahhhhhhhhhhhhh, danke!  :D

@kiwi: Danke für den Einblick  :D :D Sehr interessant! Warum genau seit ihr denn ausgewandert?

Habe eben mein MegariesenNExtPaket hier aus EO bekommen... :o :o OMG, ich freue mich schon so, Klamotten habe ich echt genug hier  ;D ;D Es lohnt sich immer wieder, bei EO zu kaufen  :D

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Huhu die Adresse hätt ich auch gerne  :D

Muss mich glaub ich für heut geschlagen geben und werde ins KH nachher fahren, die Schmerzen werden  mir dann langsam doch zu groß!  :-\ :-X Wer weiß was das ist  :-X

ninakalu

Oh nylia!! Viel Glück!! Und ich hoffe sie bleibt noch bissel drinne!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

TrullaCharlotta

Marci

@Nylia: Oha, na dann viel Glück! Würde ja auch nichts machen, wenn die Kleine sich auf den Weg macht  ::) Das du es überhaupt so weit geschafft hast...das war ja immer ein auf und ab!
Aber wer weiß, vielleicht macht sie es sich jetzt nochmal total gemütlich  :P

@Nina: Bei Cindy, die hatte einen Next-Thread ab 74 und ich habe für 135€ Sachen gekauft  :o Genau eine Waschmaschine voll! :o :o Wahnsinn! Und heute bei Takko hatten sie auch Sale! 3€ für ein Tshirt  :o :o...
wenn man nur gebraucht oder im Sale kauft, kann man sich echt etwas mehr und tollere Sachen leisten  ::) ::)

Lena

Huhu,
Clärchen, alles liebe und gute nachträglich! Ich hoffe du hattest einen tollen tag?

@Nylia::o uhi uhi,alles gute!

Ich muss leider ein ego post da lassen :'(. Ich hatte heut die zweite vorstellung im krankenhaus und heute sollte die entscheidung fallen ob ks oder nicht (aufgrund der größe...) Wiegen tut er nun 3700g (200g weniger als seine schwester zu der zeit). Nun ist es leider so, das er es geschafft hat, sich aus dem becken wieder zu lösen und es sich in schräglage in meinem bauch bequem zu machen >:(. Nun bin ich für nä montag wieder eingestellt, wenn sich dann nix geendert hat, git es einen ks termin. Und ich hat mich so auf eine normale geburt gefreut...

liebe grüße

Clärchen

Hallo Mädels :)

Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! s-kuscheln

Nina, das Zimmer der Jungs sieht ja super klasse aus :D Ich liebe Schrägen...Ein richtiges Kinderparadies :D

Brizo, oh nein, wie ätzend, kann richtig mitfühlen mit den blödes Wänden  :-X hier hält auch üüüüüberhaupt nichts!! Total schön das Kissen :D Dachte immer Himbitee schmeckt fies?  :P

Sandrinchen, hui, wieder KH. Hm, meinste Du kannst nochmal Heim, bevor die Schätzchen ausziehen? Zwillis kommen doch oft etwas eher als Einlinge?! ich hoffe Dir ist nicht all zu langweilig :-*

Kiwi, herzlichen Glückwunsch zum Häuschen :) Hoffentlich geht der Umzug jetzt schnell über die Bühne. Versuch Dich so gut es geht zu schonen!

Nylia, ach Mensch, bei Dir ist auch nix halbes und nix ganzes,hm? Ist nochmal Schleim gekommen? hast Du so pH-Handschuhe wegen Fruchtwasser abgang? Liegt das Köpfchen denn schon tief im Becken? Mh, ok, lese grade, dass Du ins KH bist...alles Gute für Dich :-*

Simsa, also das klingt verdächtig nach Übungswehen, ich glaube bis zu 10 mal am Tag n harter Bauch ist völlig bedenkenlos.

Trulla, freut mich, dass es Dir so gut geht :) Tjaja, das mit dem Essen hat aber auch Vorteile, man nimmt nicht mehr so viel zu am Ende :P Bloß Sodbrennen dabei ist dann nervig ;)

Stuffi, boah, das geht ja gar nicht, dass Fremde an den Bauch gehen  :o >:( Oh man, dieses unbequeme liegen ist echt ober nervig. Finde auch kaum noch Stellungen um zu schlafen...

Marci, deine Mausi ist ja immer noch im Bauch ;D :P Schon wieder Klamottis?  :o Du bist wohl sowas wie ne Raupe Nimmersatt was Kleidung betrifft ;D

Lena, oh wie blöd :( Das tut mir leid! ich hoffe dass das Köpfchen den Weg zurück ins Becken findet. Gibts da nicht irgendwelche tricksereien um nachzuhelfen?  Gib die Hoffnung nicht auf,ja? s-hug

Me, joa, gestern Geb. war recht anstrengend, vorallem das viele Stehen. Hatte zwischen drin wieder son ziehen in die Oberschenkelinnenseiten  ::) heute beim FA war gut, Lena liegt nun richtig  s-springen s-springen s-springen s-springen kann es kaum glauben! sie hat nur gute 100g zugenommen ist also jetzt bei etwa 2130g und 42-43cm und hat nen KU von 31cm. FA sagt vielleicht wird sie doch nur um die 3400g :D Nächster Termin 05.08. 15:00Uhr
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

@Clärchen: Jucheee, herzlichen Glückwunsch zur Drehung  :D :D :D :D s-so s-so
Und ein zartes Mäuschen  :) :)
Oh Gott, dein nächster Termin ist schon 3 Tage nach meinem ET  :o :o :o
Ja, die Maus ist noch drin und ich habe das Gefühl, das wird sie auch noch länger  ::)
Was habt ihr denn zu deinem Geburtstag so gemacht?

@Klamotten: Ich kaufe schon so gut es geht alle Größen, also auch mal ne 98 oder ne 86...bin jetzt bis 74 /80 komplett fertig! :D Das ist finanziell gesehen gar nicht so doof, wenn man nicht immer dann kauft, wenn es nötig ist. Denn dann muss man schnell ins Geschäft und neue Sachen genau in der Hauptsaison kaufen. So kann ich aber in Ruhe schauen, was ich überhaupt noch brauche, da ich schon, wenn es akut wird, so viel liegen habe! Bei Yulien habe ich das ab Gr.74 auch so gemacht! :) Es lohnt sich  :D
Saisonware wie dicke Pullis und kurze Hosen kaufe ich dann, sobald ich abschätzen kann, welche Größe angesagt ist. Das ist dann meistens auch außerhalb der Saison und man bezahlt nur einen Bruchteil (gerade bei HundM!Inet!Oder eben hier oder EO)
Und: man ärgert sich weitaus weniger, wenn mal ein Fleck nicht mehr rausgeht!  ;D ;D

@Lena: Ach so ein Mist! Warum hat er sich denn da rausgedreht  :(
Schräglage? Zeig mal deinen Bauch, wie sieht das denn von außen aus?  :o :o :o Tut das nicht weh?
Aber er kann sich doch unter den Wehen auch wieder richtig positionieren?! Wie begründen die einen KS? Warten die dann erstmal die ersten Wehen ab? Yulien hat sich auch erst unter den Geburtswehen in das Becken gesenkt...aber wer weiß, ob das bei dir der gleiche Fall ist!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es spontan versuchen darfst! Wenn er sich nicht reindreht, kann man doch immer noch einen normalen KS machen...

@Trulla: habe dir in deinem Namensthread geantwortet  :-*

ninakalu

Huhu,

@marci: du bist ja wirklich total wahnsinnig was Klamotten shoppen angeht!! ich meine ich muss ja für drei kaufen und Lukas st zb jetzt so gewachsen das ich ihm alles neue hosen kaufen muss!! :o :o Aber für die jungs kaufe ich nichts mehr auf vorrat das lohnt nicht weil sie auch selber entscheiden was sie haben wollen!! Bei der Motte hab ich jetzt bis 74 hier und da was gekauft aber bis 98 noch lange nicht das trägt sie ja erst in 2 jahren nachher gefällt es mir nicht mehr!!

@clärchen: das glaub ich dir das es anstrengend war!! Wir haben 4 Wochen vor meinem ET Schützenfest ich hab jetzt schon angst davor!! :o :o Und juchu siehste hab ich doch gesagt lena dreht sich noch!!

@trulla: geh gleich mal in deinen thread gucken!!

q@lena: Ach wie doof das er sich wieder gedreht hat!! hoffe du kannst doch noch normal enbinden!!

@me: So meine Wäsche heute fast fertig und nu könnte ich eigentlich schon Baby Klamotten waschen aber dann pack ich sie ja noch dreimal an!! der schrank ist noch nich aufgebaut und muss noch entlüften!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: ich habe auch erst angefangen zu waschen, als der Schrank fertig aufgebaut stand! Vorher staubt es einem höchstens wieder ein!

WANN habt ihr denn Schützenfest?!  :o Ist das nicht normaler Weise im Sommer?!  :o

Klamotten: Da ich immer viel von den folgenden Größen da habe, macht mir ein Glück auch Yuliens Wachstumsschub nichts aus...ich bin da flächendeckend abgedeckt, immer mindestens 1 Größe vorraus! Hat sich echt bewährt, dieses System!
Und mir gefallen immer alle Sachen, die ich gekauft habe, auch nach 2 Jahren  ;D
Später dürfen die Kids natürlich mitentscheiden, was ich da kaufe! Sie müssen es ja tragen! Aber im Sale, im SSV/WSV oder hier/Eo zu kaufen werde ich so lange machen, wie es geht. Aber erst recht, wenn die Kids so klein sind und so schnell wachsen! Da gebe ich das Geld echt lieber woanders aus! 8)
Also ich habe keine Größe übermäßig ^^ Ich kaufe halt nur wirklich schon große Größen ^^

ninakalu

@marci: wir haben ende September Schützenfest!! :-\ :-\ :-\ bei uns in den Dörfern fängt es im mai an und geht bis anfang Oktober dann sind alle durch!! Nu hab ich auch bei Cindy zu geschlagen na super!! :P :P

@Klamotten: Also bei nils hab ich das auch gemacht mit den größen vor kaufen aber dann eben fest gestellt das ich zb keine tshirts ind er größe brauchte!! Also hab ich keine Sachen mehr im vorraus gekauft was bei nils mit 128 auch nicht mehr geht und da kann man auch keine gebrauchten Sachen mehr kaufen find ich!! http://www.static-online.de/smileys/extra/tongue.gif
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: ich habe deine Bestellung schon gesehen  ;D ;D Da habe ich dich wohl angefixt  ;D ;D S:D

Ja, ab einer gewissen größe denke ich auch, dass man das gebraucht kaufen stark einschränken muss, aber dann eben wieder SSV/WSV oder diese Aktionen wie 40% oder Sale oder oder oder! Ich habe BISHER IMMER die Größen mit den Jahreszeiten getroffen...und wenn ich dann doch mal ausnahmsweise daneben lag, kam einfach ein LA-Body unter das T-shirt und dann war auch super! Saisonware wie kurze Hosen oder Pullis habe ich dann auch erst gekauft, als ich die Größen abschätzen konnte...

ninakalu

Ich brauche zb von nils keine hosen aufbewahren für Lukas da er eine ganz andere Figur hat!! Luki kommt am besten mit H&m und Name ist zu recht damit kommt nils nicht klar!!
Für luki kann ich öfter schnäpppchen machen auch auf trödel aber für nils wird es schwierig!

Ja hast mich angefixt mensch!! Aber die hat wirklich gute preise!! ::) ::) ::)

Als die zwei klein waren hab ich auch viel bei EO oder so gekauft aber mittlerweile hab ich da kein glück mehr für die!! leider!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Ja, das stimmt allerdings, die Statur wird immer individueller, je älter! Außerdem bekommt man ja hier bei den Foren auch eher Kleinkindkleidung als Kinderkleidung...ist mir auch schon aufgefallen!

Mit Kleidung aufbewahren und weitergeben wollen wir gar nicht erst anfangen, ich habe nämlich 1 Jungen und 1 Mädchen  S:D da ists irgendwie nochmal schwierig, denke ich  ;D ;D
gut, das Problem bekommst du dann ja auch bei Nr. 3  ;D ;D ;D

Klasse Sachen dabei bei Cindy, nicht wahr?  :D :D Ein kompletter Wäscheständer voll nur mit Marke für 135€  :D, echt klasse! Habe eben schon voller Begeisterung aufgehängt  :D

So, a propos, nun muss ich mal langsam die andere Wäsche zusammenlegen...liegt schon oben im Bett, vorher habe ich kein Platz zum Schlafen  S:D ;D Deswegen lege ich es mir ja auch aufs Bett  ;D ;D

Na dann gute Nacht! :D

kiwimom

Moin ihr Lieben...

@Lena...wünsch dir, das die Maus sich noch zurückdreht

@Marci...Klamotten, da könnt ich auch immer rund um mich zu shoppen...allerdings hab ich bei Mattis schon viel zu viel gehabt und dann auch noch alles aufgehoben und jetzt noch ne Kiste von ner Freundin bekommen...hab bis auf einen Einteiler-Schneeanzug-aus-Fleece-Dings nix eingekauft... :( Hab viel zu viel, da könnt ich Drilllinge mit einkleiden...naja, dann sparen wir halt auch ne Menge Kohle, die wir für was anderes brauchen können...
Sorry, hatte ich dir die falsche Adresse für den Blog geschickt? Hoffe es hat jetzt geklappt...

@Me: Kisten weiter gepackt, Wäsche gewaschen, Kind unterhalten, Küche geputzt, gleich kommt noch die Marklerin mit potentiellen Nachmietern...und dann zurück an den Schreibtisch... :P

Ach, sagt mal...ich kann schon nurnoch mit gesprezten Beinen sitzen, so drückt das in den Leisten...hat das noch wer?
Manno, werd jetzt schon ungeduldig, dabei sinds noch 4 Wochen hin..

85Chefin

Morgen, Kind noch drin.
Wehen waren alle 4 Minuten aber zu kurz , dafür aber aua aua  :P  :o War gestern 3 mal in der vollen Wanne, na auf die Wasserrechnung freu ich mich. Beim dritten mal hab ich es vor Wehen kaum aus der Wanne geschafft, aber immer noch nicht das Gefühl gehabt "jetzt gehts los". Bin dann irgendwann eingeschlafen und DAS heißt ja eh das es dann net losgeht, wenn man noch einpennt. KH wäre gestern dann noch ne größere Aktion geworden, da meine Schwiegies am Seeplatz übernachtet hatten und es meinem Schwiegervater gestern schlecht ging (MagenDarm), deshalb haben wir beschlossen wirklich zu warten bis ich zu 100% das Gefühl habe es geht los. Aber im Gegenteil  -> Man was bin ich genervt :/ 

Mein Mann hat sich für heute nen halben Tag Urlaub genommen, er kommt früher also heim und ich werde zum FA gehen, ich hab kein Bock mehr ernsthaft. Ich kann mich kaum noch annähernd bücken, da stoß ich auf schmerzenden Widerstand im Schambein, sitzen geht auch nicht, da spür ich den Kopf. Vom Rücken ganz zu schweigen. Sorry für den genervten Egopost aber Dauerschmerzen sind langsam echt nicht mehr lustig!  :'( Der Arzt hat mich zwar vorgewarnt, das es diesmal schmerzhaft werden könnte, aber das hab ich wohl unterschätzt  ::)  :-X

brizo

Guten morgen Maedels, melde mich mit dem handy ausm Krankenbett. Erkaeltung hat voll zugeschlagen, lieg mit leichtem Fieber und Kopfschmerzen flach. Nur das ihr bescheid wisst.

85Chefin

Oh brizo gute Besserung, die Sommererkältung macht momentan überall die Runde!!  :-[ :-*

ninakalu

@nylia: Ich will dich ja nicht beunruihgen aber in der nacht wo Luki geboren ist hab ich bis kurz bevor die wehen auf 2 Minuten abstand waren geschlafen!! meine bettnachbarin konnte es nicht fassen aber ich war einfach nur müde und hab die wehen ignoriert!! Besser mal zu FA!

@brizo: Gute Besserung meine jungs haben auch beide erkältung nils ja letzte Woche auch mit fieber schlaf dich gesund!!

@kiwi: Hmm was du beschreibst kenne ich nicht.

@marci: heute hab ich wieder im sale bei ersntings Family sommer Sachen für linchen gea,kauft!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina:  ;D ;D Da habe ich auch schon gestöbert, aber nichts gefunden  :P

@brizo: Ach mist, dann gute Besserung!

@kiwi: Hm, das mit dem Sitzen kenne ich so auch nicht direkt, ich merke so einen leichten Widerstand und setze mich automatisch breitbeinig hin  :P Ja, hatte auch schon gestöbert im Blog  :D Warum genau seit ihr eigentlich ausgewandert?

Klamotten: Wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätte ich bei weitem nicht so viel gebraucht! Kiwi, da würde es mir dann so wie dir gehen...so 2-3 Sahnteile oder so, das wars! Besonders, weil die Kids ja nur nen Monat auseinander sind, passen alle Teile ähnlich zu den Jahreszeiten! :P
Durch das Mädel musste ich nun aber doch (fast) alle Klamotten auswechseln...wie schade  ::)

@Nylia: Ohja, zur FA würde ich nun auch schleunigst mal gehen! Da bin ich ja mal gespannt!

ninakalu

@marci: ich schon!! ;D ;D ne knallige bunte Leggings 74, ein gelbes kleid mit Schmetterlingen 74, ein lila Body 74 und ein thshirt gestreift steht wonderful drauf in 80!! nicht mehr als 10€ ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

sumse32

huhu ihr lieben! meld mich mal wieder aus der versenkung! wir hatten seit freitag kein internet... das war ein akt mit der telekom. die haben gestern nen techniker geschickt, jetzt haben wir zumindest wlan in der neuen wohnung im flur, kizi, schlafzimmer... aber meine schwimu hat keins. telefone stehen im keller...  :( und unser elektriker, der sich den ganzen mist ausgedacht hat, ist im urlaub  s-motz naja, muss halt erstmal so gehen. ich hab den laptop und den ipod, und schwimu muss dann eben hier ran wenn sie online banking machen will.

hm, werd hier mal nen egopost aufmachen müssen, weil auf alle eingehen wird nix, sorry  :-[ aber einiges hab ich mir gemerkt :)

@nylia: ohje das klingt wirklich nicht gut bei dir. was sagte denn der arzt? hoffe ja dass man dir jetzt irgendwas anbieten kann. du bist ja eh schon davon ausgegangen dass es diesmal früher wird, und wenn die schmerzen unerträglich sind... weiß nciht welche möglichkeiten es da gibt, oder ob einleiten nicht schon ne alternative wäre, grade wenn du noch so rumschleimst  :-X

@clärchen: auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag. hoffe du konntest es zumindest etwas genießen. wir wollen am sonntag den geburtstag von meinem freund feiern, da werd ich meine eltern bitten, ihren schaukelstuhl ausm garten mitzubringen, sonst kann ich keinen ganzen abend mit rumhocken. stehen fällt eh aus oder irgendwas anderes machen als getränke im auge zu behalten....

@nina: zimmer find ich auch suuuuperschön, toll dass die zwei sich noch eins teilen können. ich mag schrägen auch, werd die hier in der erdgeschosswohnung ziemlich vermissen :( aber die zwei haben ja auch unheimlich viel platz!

@kiwimom: pn hab ich dir schon geschickt, würde das ja auch gerne sehen wie's bei euch aussieht. neuseeland.. ein träumchen. fand es aber bis indonesien auch schon so weit zu fliegen. wenn man mal viel zeit hat (so im rentenalter) und dann noch das nötige geld, könnte ich mir aber einen zwischenstop in singapur vorstellen und von da aus dann weiter (ich liebe singapur  S:D), aber es ist halt das andere ende der welt. drück euch auf jeden fall die daumen dass der umzug reibungs- und ereignislos von statten geht, und du noch ein paar tage zum eingewöhnen hast, bis der kleine kommt, sonst wärs ja doof  :P

@me: gestern geburtsplanung im krankenhaus... das war ein ding! die zufahrt zum kkh ist seit 4 wochen halb gesperrt wegen dem hochwasser, da gabs ne havarie, es tritt immernoch wasser aus und keiner ist dafür zuständig. na egal, wir kommen da hin zur anmeldung - sitzt da ne ehemalige schulfreundin von mir! die hat sich kein bisschen verändert, die gleiche frisur, das gleiche auftreten, als wär sie immernoch 22. sie ist im 4. monat schwagner, weiß das aber erst seit 2 wochen??? frag mich immer wieder wie das geht... aber sie hatte endometriose, weiß nicht ob das damit zusamenhängt.

schön war dass meine hebi aus dem gvk uns angenommen hat, mich ans ctg gelegt. sie musste aber gelich wieder zurück, weil grad zwei geburten liefen, eine recht gut, die andere eher schlecht. wir hatten also ein paar sachen zum lesen und zeit, den herztönen zu lauschen. dass sich das ganze dann aber zwei stunden hinzieht... naja. es kam dann ne andere hebamme, die mit uns ein paar sachen durchgegangen ist, dann der arzt, der es ganz toll fand dass er meinen freund kannte (als guter obi-kunde  :P)... aber alle waren wenig begeistert vom bauchzwerg, weil der so schläfrig war und halt kaum reaktionen gezeigt hat, außer man hat den bauch von außen mal geschubbst, was ja immer etwas unangenehm ist. aber dann waren sie eigentlich alle zufrieden.

etwas überrascht war ich aber von der einschätzung des arztes, dass es ja jederzeit losgehen kann, und die rückenschmerzen die ich immer mal habe, schon die senkwehen sind  :o :o ich dachte ja ich hab das nicht... da wurde mir dann doch angst. hab hier auch irgendwo gelesen, dass bei einer von euch die brüste nicht mehr so aufliegen... hm, das hab ich mir die tage auch so gedacht, dass die irgendwie in der luft hängen (oder nur hängen). aber der bauch ist jetzt nicht wirklich gerutscht. naja, am donnerstag ist wieder fa termin, dann sehen wir weiter.

wohnungstechnisch gehts voran. die gardinen im wohnzimmer hängen, mein freund kämpft mit den fliegengittern zum selberbauen (der flucht hier rum, aber ich helf erstmal nicht mit, auch wenn er immer wieder reinkommt und vorschläge macht, was ich statt nur rumsitzen machen könnte  S:D), die flurgarderobe ist schon unten. in unserer wohnung herrscht das totale chaos. wie gesagt, am sonntag wollen wir seinen geburtstag feiern, bis dahin will er umgezogen sein... mal schauen, wenn morgen die jalousien fürs bad da sind, könnte ich morgen die badewanne einweihen  s-so

so, ich hoffe ich kann öfter mal reinhuschen hier, wie gesagt, die internetverbindung ist leider suboptimal. aber ich will ja das erste baby nciht verpassen. sandrinchen, nylia.. ich denke ihr macht das unter euch aus. oder hat jemand anders noch ansprüche??  ;D ich halte mich zurück. nach dem schock gestern hab ich mir so gedacht: och nööööö.... ich warte noch ein bisschen. auch wenn die nächte unangenehmer werden und all sowas.

drück euch alle  s-kuscheln