Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Freakin

So dann mal ein kleines Update von hier :)

Gestern dachte ich es geht los. Ich bin aufgestanden, hab auf der Terasse in der Sonne meinen Tee getrunken und dann gings schon los. Wehen... keine regelmäßigen aber permanent Wehen. Mir war dazu unterschwellig Übel und mir gings moralisch richtig schlecht. MIr war so richtig zum heulen. Das ging den GANZEN TAG so. Ich hatte bis ich eingeschlafen bin permanent Wehen. Ich denke das waren ganz fiese Senkwehen ^^
Heute morgen geht schon besser aber jetzt bekomme ich so langsam druck nach unten. Durchfall ::) hatte ich heute morgen auch schon.

NAJA...das muss ja alles nichts heißen. Die Zaubermaus ist noch munter und ich hab das gefühl das wirklich jeder Millimeter ausgefüllt ist. Ich spüre sie einfach überall und davon wird mir manchmal richtig übel.  ;D
Dafür ist meine... flüster....inkontinenz...beim niesen weg :P Das war echt schrecklich.. immer kam etwas raus. Aber das hab ich wieder sehr gut unter Kontrolle. Hihi

Aber ich habe mir das Recht rausgenommen und liege viel. Bleibt der Haushalt halt mal aufs minimalste beschränkt. Entweder Liege ich draussen, oder aber im Schlafzimmer, das direkt an den Garten grenzt und habe dort alle vier Fenster auf und genieße die Aussicht und schau den Mädels beim spielen zu und lese nebenbei.

Wie schön zu lesen das es bei uns so ruhig zugeht. Keine Frühstarter! Wenn man die anderen Threads so überfliegt sind wir hier ja nun wirklich völlig relaxt.
So solls auch bleiben. Ich möchte gerne noch bis zum nächsten WE die Zaubermaus im Bauch haben. Ich hoffe sie beherzigt das.

Ich habe die Geburtstagspartys der beiden Mädels gut überstanden. Jetzt haben wir eigentlich nur noch zwei Projekte. Tabea zu den Reiterferien am Samstag bringen und dann eine Woche später wieder abholen. Ein Weg...200km ^^ Also beim hinbringen möchte ich auf alle Fälle dabei sein. Beim abholen müssen wir mal schaun.

Genießt ihr auch so das Wetter? Ich ja total :) Man kann ohne schlechtem Gewissen die Kids morgens schon in den Garten schicken um die Tasse Tee in ruhe zu genießen.

Mein Bauch ist nicht wirklich weiter gewachsen, glaub ich... Ich mache gleich mal ein Foto. Ich hab eher das Gefühl das das Fruchtwasser etwas weniger geworden ist weil ich sie so intensiv spüre. Aber ich verliere keins und werde jetzt bewußt mehr trinken. Ich fühle mich sonst gut, da mach ich mir keine Sorgen.

Haben eure Mäuse auch so lange wachphasen momentan? Ich hab das Gefühl das die Zaubermaus immer wach ist :) Aber sie ist brav und liegt so das sie mir die Beinchen nach vorne in den Bauch drückt und nicht in die Rippen. Das fand ich bei der großen immer sehr unangenehm.

So ich lese dann mal etwas nach.

LG Tanja

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

ninakalu

@Marci: ja versuche es heute mit sprite!! Ist besser wegen dem koffein!!Ich mag den Schlafsack jetzt schon!! 8) 8) Und mir wurde gerad bei FB gesagt ich könne mein Kind ja nicht Lina nennen wie die dusselige Nanny von Michel aus Lönneberger!! hallo klar kann ich das weil wir kriegen eine flotte kleine pipilotta!! Und die die es gesagt hat hat ihre kinder tristan und Ida genannt!! S:D S:D S:D

@trulla: SUPER!!!

@me: wir haben das nächste Sorgenkind im MT!! :-[ :-[ :-[
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Trulla:  :D :D :D s-so s-so

@Freakin: Durchfall habe ich schon seit 1 Woche, Übelkeit seit 2 Wochen  :P...bin ja mal gespannt, ob es bei dir wenigstens was zu sagen hat!
Inkontinenz *hüstel* ist hier leider noch nicht ganz weg, viel rumliegen tue ich auch  ;D ;D
Bin ja mal gespannt, wann es bei dir losgeht! :D

Malen jetzt den bauch an! habt einen schönen Tag! :-*

@Nina: Oh nein, wen?
Solche Leute, die einem irgendeinen guten ratschlag zum gewählten Namen geben, würde ich einfach ignorieren! Das ist alles Geschmackssache! Sollen die ihren Mund halten!

ninakalu

@freakin: man hat  ir gesagt die Senkwehen beim dritten seien heftig mir grault es schon vor!!schön das es dir soweit gut geht!!

@marci: Siehe allgemein thread!! Steffi1702 liegt seit heut morgen im KH mit wehen!! :'( :'( :'( :'(
Das bricht mir langsam das herz und ich glaub ich kugel im Oktober alleine vor mir hin!! :'( :'(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@namen: Da hats du recht marci ich hab ihr die passende worte dazu gesagt!! uns gefällt der Name und gut ist!! Wobei ich ja versuch meinen Mann zu überreden das wir eine
Lina Charlotte kriegen aber er will einfach keinen zweitnamen!!

So ich muss meine jungs ind er Kita abholen!! bis später
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Freakin

Achja, GH ist verkürzt und MM ist Fingereingängig. Aber auch das ist völlig normal. Hatte ich bei den andern Mädels auch.

@nina: meinst du sie hat wirklich die Senkwehen gemeint? Was ich bestätigen kann sind die Nachwehen! Die werden bei jedem Kind schlimmer. Und ich hab bei Pauline schon seeeeehr übel gelitten.. Und das mit der Cola kann aber auch sein das du das brauchst! Ich habe schon immer einen seeeeeehr chilligen Blutdruck. 100/55 ist die Regel. Und ab und zu habe ich extremes verlangen nach Cola. Ich brauch dann den Zucker UND das Koffein um auf Touren zu kommen. Ich trinke ja auch nie Kaffee aber jetzt in der Schwangerschaft hab ich Mittags mal richtig gelüste nach einer Tasse. Also sagt der Körper schon das er was braucht. Wenns nur ab und zu ist würde ich mir da keine Gedanken machen und die Cola genießen. Ist ja kein "standart" getränk.

@marci: dann mal vieeeel Spass beim Bauch bemalen.. könnten wir heute eigentlich auch machen ;)

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Marci

@Nina: Ohja, Lina Charlotte ist toll  ::) ::) Aber deine Jungs haben auch keinen 2. Namen, oder?
Jupp, so lange du nicht zu oft zuviel Cola trinkst, würde ich mir da auch keinen Kopf machen  ;D ;D ich trinke jeden Tag irgendwas mit Koffein, ich würde sonst eingehen!

@Freakin: Na dann, auch viel Spaß beim Bemalen  :D :D freue mich auf Fotos!

Wir sind fertig und holen jetzt Yulien von meinen Eltern ab!

ninakalu

@marci: ja eben meine jungs haben auch kein zweitnamen daher will mein mann das jetzt auch nicht find ich voll blöd!! :-[ :-[ :-[ :-[
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Stuffi81

Endlich geschafft nach zu lesen. Aber ich habe bestimmt die hälfte vergessen.

@Auto fahren
Ich fahre auch kein Auto mehr, aber das liegt daran, dass ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann. Sonst fahre ich echt gerne Auto. Ich schaffe es ja nicht mal mehr Entscheidungen zu treffen, ich schicke die Kinder sogar zu meinem Freund, wenn die beiden fragen, ob sie ein Eis dürfen. Bin total hin... :-\

@Hämorrhoiden
Da gibt es von WELEDA was gegen, das habe ich von meiner Hebi. Entweder die Salbe "Hamamelis comp" und dann gibt's noch Zäpfchen (gar nicht meins) "Hämorrhoidalzäpfchen" Beide sind pflanzlich und in der Schwangerschaft erlaubt.

@Wachstumsstop
Da würde ich mir ehrlich gesagt gar keinen Kopf drum machen. Die Werte beim US stimmen in den seltensten Fällen. Und wenn der FA beim letzten mal zu großzügig gemessen hat und diesmal zu wenig, dann kommen auch andere Werte raus.

@Nina
Ich habe ca 3-4 Wochen nur Cola getrunken, von allem anderen habe ich sofort Sodbrennen bekommen. Sonst trinke ich nie Cola. Besser als zu wenig zu trinken.
/Senkwehen
Ich denke auch, dass die Nachwehen gemeint sind. Ich habe von meiner Hebi extra was aufgeschrieben bekommen, was ich holen soll, damit die nicht zu doll werden. Die Senkwehen werden eher weniger oder kommen gar nicht, je mehr Kinder man geboren hat.

@Freakin
Genauso ging es mir gestern auch. Ich hatte regelmäßig alle 10 min "Wehen", die aber nicht schmerzhaft waren. Ich hatte schon gehofft, dass jetzt endlich los geht. Aber nix. Hätte schon fast meine Hebi angerufen, dass sie kommen soll. Durchfall war es noch nicht, aber mein Magen rumohrt ganz schön und weicher ist es auch.

@me
Wir waren gestern wieder beim Schwimmen und es so herrlich. Nachdem ich gestern die ganze Zeit diese "Wehen" hatte, habe ich den Eltern von meinen Tageskindern noch eine SMS geschrieben, ob ich heute und morgen frei machen kann, da der Papa eh Urlaub hat. Habe dann heute morgen die SMS bekommen, dass es klappt. Wie großzügig.  8) Konnte dann heute morgen noch mal so richtig ausschlafen, das habe ich auch gebraucht. Und morgen auch wieder und dann ist WE.
Gleich fahren wir noch mit meiner Katze zum Tierarzt, um zu gucken, wie viel Babys sie im Bauch hat. Sie hat am 22.07. ET

Jenniemaus5

Halli Hallo Mädels, kurzes Lebenszeichen von mir  ;) Schön zu lesen das bis jetzt alle noch am kugeln sind. So ist es brav  :D
Ich hatte das letzte Mal am 11.07. Termin und da war alles tutti. Richtig messen konnte man nichts mehr aber unser Jannis sitzt noch nicht fest und der Mumu ist auch noch zu. Habe jetzt am Montag wieder Termin, bin gespannt. Denke das wird noch ne Weile gehen.

Na dann Mädels schon weiter kugeln und dann suchen wir uns alle zusammen einen Tag aus  s-frauenpower

Marci

@Stuffi: Dann entspann dich nochmal so richtig vor der nahenden stressigen Zeit  :D :-*

@Jennie: So ist bei mir auch der Befund  S:D :-X Menno!

@Nina: Tja, ist beides nachzuvollziehen...sonst müsst ihr auslosen! S:D

Bauchbemalung auch im Fotothread  ;)

Sandrinchen

Huhu ihr Lieben,

komme grad von meinem letzten Kontroll-Termin beim FA  :o Alles gut, keine neuen Versuche, mich wieder ins KH zu befördern..  ;D

@Trulla: Supi, das wollten wir hören, freut mich.  :D

@nina: Lina Charlotte klingt schön, vielleicht kriegstes ja noch hin, den Männe zu überzeugen..  S:D

@Freakin: Toll, dass du das Wetter so genießen kannst, ich vertrag es momentan überhaupt nicht, so leichenblass war ich noch in keinem Sommer, glaub ich..  ;) Im Bauch ist bei mir momentan immer recht lange Ruhe, die beiden scheinen sich grad ziemlich einig zu sein, aber wenn sie dann wach sind, dann krieg ichs manchmal mit der Angst zu tun..  ;D

@Stuffi: Ich fühl mich, wenn ich unter Leuten bin immer wie so'n reizüberflutetes Kleinkind, wenn zuviel Trubel ist, würd ich mich am liebsten aufn Boden schmeißen und heulen...  ;) Also was ich damit sagen will: ich bin auch völlig hin.  ::)
Ui, bei euch gibts noch mehr Nachwuchs, wie süß.  ;D

@Marci: Hab deine Bemalung schon drüben bewundert.. Schön schön, stell mir grad vor was mein Mann auf meinem Bauch fabrizieren würde..  ;) Ich bin glaub ich die einzige, die sich ihren Bauch nicht bemalen lässt, was?

@jenniemaus: Also wenn du unbedingt möchtest, dass wir alle am selben Tag entbinden, dann müsst ihr alle nächsten Do mit mir dran glauben.. S:D ;)

@Auto fahren: Ich fahr schon seit 2-3 Monaten nicht mehr selbst, ist alles etwas doof, weil wir ja unser neues Auto noch nicht viel länger haben, aber ich kam durch den Bauch an nix mehr vernünftig ran und dann fühlte ich mich unsicher, obwohl ich eigentlich auch eher sehr gerne Auto fahre..

Stuffi81

@Marci
Ab Montag, zumindest, wenn das Baby noch nicht da ist, habe ich ja wieder 3 Tageskinder hier.

@Sandrinchen
Schön, dass bei dir alles gut ist.
Das mit der Reizüberflutung kenn ich nur zu genüge, aber bei mir ist es auch außerhalb der SS, weil ich/wir ADHS haben. Aber so lange alles seinen gang geht, komme ich sonst damit gut zurecht, nur halt jetzt absolut nicht. :'( Aber wird ja wieder anders werden.

@Hautfarbe
Ich bin auch total weiß, das ist echt furchbar. Aber ich mag den kleinen auch nicht so die Sonnenbelastung aussetzen.

@me
Bei meiner Katze sind es diesmal 3 Babys. 2-3 mehr wären mir zwar lieber gewesen, aber nachdem beim letzten mal nur ein kams, ist es ja schon eine Steigerung. Und wenn es dann noch 2 Mädchen und 1 Junge sein werden, dann sind sie auch schon verkauft. :D
Und sie sagte, dass es jederzeit losgehen darf. Mal sehen wer von uns beiden das Rennen macht.

Jetzt erstmal schön nach draußen und Wassermelone essen.

TrullaCharlotta

Huhu Mädels,

ja, ich bin beruhigt, dass die Blutwerte gut sind.
Denke mittlerweile wirklich, sie hat sich beim letzten Mal vermessen.
Werden uns jetzt nicht das Wochenende versauen...Der Kleine ist sehr aktiv und turnt herum.
Alles fein :D

Wow Sandrinchen, in einer Woche hast du deine Mäuse schon im Arm!!!
Jetzt kribbelts grad bei mir... :o
Den Bauch haben wir übrigens auch noch nicht bemalt.
Wollen eher nen Gipsabdruck machen...

Ich fahre noch Auto und habe da keine Angst.
Mein Mann hat mich aber schon ein paar Mal gefragt, ob ich das nicht lieber lassen sollte.
Will aber nicht von anderen abhängig sein und wir wohnen ja auf dem Lande...

Stuffi, Katzenbabys sind ja sooooooo süß!
Wir hattten hier früher auch mal 2 Würfe...Zuckersüß!

Freakin, mit Kindern nen Garten zu haben ist doch Gold wert!

Ninakalu, schrecklich, wenn man von anderen blöde Kommentare bekommt... >:(
Zweitnamen finde ich auch echt schwierig...
Habe ja auch einen und mal versucht den durchzusetzen,
hat leider nicht funktioniert  ::)

Mein Bruder und seine Freundin bauen grad nen Pool draußen auf, da werd ich jetzt mal schauen gehen ;D

ninakalu

@marci: na dann muss ich doch mal gucken gehen im Foto thread ich hab mir überlegt den bauch am Sonntag zu bemalen!! Da ich dann ein UHU bin kann nils gleich ne Eule drauf malen!! :-) ;D ;D ;D ;D

@zweitnamen: Ich bin mir echt unschlüssig und werde das nochmal ausdiskutieren im grunde würde der Name ja nur auf dem papier stehen und keiner würde sie Lina Charlotte rufen!! Lina bleibnt der Rufname auch wenn sie den zweitnamen hat!! Aber ich hätte eben auch gut mit einer kleinen Charlotte leben können!!  8) 8) 8)

@wetter: mir macht das wetter echt zu schaffen vielzu heiß!! aber mit viel trinken hab ich mir heut gut geholfen!! und eben nicht so viel machen!!

@trulla: ich glaub auch schon fast sie hat sich vermessen!! Und wenn die Blutwerte super sind ist doch alles klar!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Stuffi81

@Zweitname
Der bleibt noch nicht mal immer auf dem Papier stehen. Meine beiden haben auch 2 Namen und manchmal steht der zweite mit dabei und manchmal nicht. Ich gebe aber immer beide mit an.

brizo

Guten Abend Mädels,

Erstmal danke für die lieben Genesungswünsche!  :-*

@nina
habs grad gelesen was bei Euch im Thread abgeht.. oh man :( Ich drück ganz fest die Däumchen mit und ich bin sicher du hälst noch bis zum Schluss durch *drück*

Charlotte ist ein sehr hübscher Name, der gefällt mir auch sehr gut! Leg Dich ins Zeug bei Deinem Mann ^^

@trulla
Schön das es doch jetzt schon etwas Entwarnung gibt. Beruhigt doch ungemein oder ? Ich denke auch nicht das da was ist! Es wird alles super Du wirst sehen!

@Sandrinchen
toll das das Thema KH sich erstmal erledigt hat. Freut mich ganz arg für Dich!

@Hämorrhoiden
hab ich glaube ich nicht, wüsste jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht wie sich das anfühlt. vielleicht hab ichs ja und weiss es nicht *schulter zuck* Aber bisher ist eigentlich alles wie zuvor beim alten.

@Autofahren
Also ich fahre immer noch und liebe es auch weiterhin. Allerdings gibt es jetzt zukünftig keine weiten Strecken mehr für mich, keine Autobahn etc. Das fährt wenn dann mein Mann und ich denke ab diesem Wochenende bleiben wir auch bis zum ET weitestgehend in der Nähe.. Ich mag doch so gerne genau in der KKH und sonst nirgends hin.

@Übelkeit und Durchfall
Ist dan denn normal bevors los geht also evtl auch ein ANzeichen ? Übel ist mir zwar nicht aber Durchfall, ja das hatte ich auch in den letzten zwei drei Tagen zwischendrin.

@me
langsam geht die Erkältung dem Ende zu, habe jetzt hauptsächlich fiesen Reizhusten wovon ich jedes mal merke das der Sohnemann an die äussere Bauchwand gedrückt wird. Oh mann der arme Keks, bin mcih die ganze Zeit bei ihm nur am entschuldigen :-[

Hatte heute einen Einkaufsmarathon hinter mir, (Feuchttücher im Dreierpack beim DM mitgenommen, im Baby One nochmal Einzug gehalten und 6 zum Preis von 4 Sangenic Windelkassetten besorgt (Den Eimer haben wir geschenkt bekommen, mal sehn ob das was taugt - ansonsten wird zum normalen Eimer umgewechselt, ist denk ich auf längere Zeit bei weitem günstiger) Dann war ich noch im Rofu für ein Kindergeschenk und habe bei der Gelegenheit gleich Fingerfarben eingepackt.. mal sehn ob wirs schaffen. Wir bekommen am Sonntag Besuch von meines Mannes Patenkind mit Schwester, vielleicht sind das ja die besten potenziellen Opfer fürs Bauch anmalen. mal sehn ^^ Dann hab ich noch unsren Kühlschrank neu gefüllt und die Getränke natürlich auch. Achso und Apotheke und bei der Post ne Retoure weg bringen. Und zwischendrin natürlich noch den FA Termin gehabt zur Kontrolle. Joah und dann war ich fertig bei der Wärme.. Ich glaub ich bleib die nächsten zwei Tage mit meinem Hintern zu Hause.

FA hat abgetastet und war sichtlich erleichtert, das der kleine wieder richtig herum liegt und irgendwie sah es so aus als wenn sie sich dafür mit nem Schulterklopfen belohnte.. öhem.. fragt sich wer die Arbeit gemacht hat, sie oder das Kind ^^ Mein Eisenwert ich ziemlich in den Keller gerutscht von 12 auf nur noch 10. Sie hat mir jetzt was verschrieben was ich dafür einnehmen muss einmal täglich. Ich nehme fast an das kam durch die Erkältung.
Ansonsten ist aber alles OK noch immer keine Wehen, Herzchen schlägt kräftig und Köpfchen liegt schon gut tief, aber wie sie sich immer so wage ausdrückt.. noch nicht zu tief. Naja dann.

Haben nun auch festgestellt das die Schrauben für unsren Poängsessel leider seit dem Umzug unauffindbar sind.. Toll.... worin soll ich jetzt stillen *schnief* naja bin grad auf Ebay an einem dran der auch noch hier in der Nähe wäre und mal sehn.. vielleicht bekommen wir ja den Zuschlag, da wäre sogar der Hocker dabei, den hatten wir bis dato nicht. Mir fehlt für das Stilleckchen noch ne schöne gedimmte Lampe. Mal sehn wo ich da mal schnubbern geh.

So Für mich reichts für heute ich wünsch Euch ne Gute Nacht und bis morgen. Schau jetzt meinem Schatzerl noch etwas beim Bauchstrampeln zu :)

ninakalu

Nabend,

ich bin nochmal da frisch geduscht nicht mehr verschwitzt aber leider ohne brille omg ist das blöde !! Aber nochmalhoch gehen hab ich keine böcke drauf!!

@brizo: Ja unser MT den kann man auch OKtobersorge nennen!! manno man!! Ich denke ich geh selbst in November!! ??? ??? ???
Dir wünsch ich gute Besserung für deinen Husten du musst fit sein für die Geburt!!

@Fingerfarben:hab mir die mucki bei my toys bestellt mit lila und pink und nils weiß auch schon genau was er malen will hat heute fleissig Lina geübt und kann ihn jetzt schreiben!! ::) ::) Bei der Gelegenheit hab ich auch ne Wickeluaflage gefunden weiß mit grauen Sternen!!

@Name: Also mein mann findet Charlotte doof!! Also Lina Charlotte!! Leider hat Lukas ihm zu gestimmt und meinte LIna sei so schön so soll sie jetzt auch heißen!! Habe also keine schnitte!! :o :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Sandrinchen; Warum nicht?!

@Stuffi: Ja, ab Montag geht's bei meinem Mann auch wieder los  :-X

@brizo: Oh, das warste aber shoppen  :o :)
Wie du schon sagtest, evtl. ein Anzeichen...evtl...auch nicht  :P Mist mit dem Eisen, ist musste damals bei Yulien auch eine Woche Tabletten nehmen, dann war alles wieder gut  :D

@NIna:Du stehst voll auf Sternchen  ;D ;D ;)
Da kann man wohl nichts machen, wenn dein Mann komplett verweigert...schade  :-X Vielleicht hilft ja hartnäckig bleiben, ich kenne deinen Mann ja nicht  ;)

ninakalu

@marci: Ich mag Sterne ja!! Aber ich dachte mir jetzt auch so jetzt nehm ich die mit den grauen Sternen dann bin ich mit dem rest deko flexibeler! Evtl bekomme ich ein netschen genäht mit Eulen drauf!! hab das von vertbaudet zurück geschickt viel zu gross und die farben ganz anders wie auf dem bild!! Jetzt such ich nach Gardinen und hab bei dawanda eine Scheibengardine mit eulen gefunden die eulen sind lila und grau und die Gardine weiß...hmm nur welche vorhänge nehm ich da. Grau ist so trist und lila passt das auf gelb???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Morgen!

Meine Kinder sind so klasse  ;D ;D ;D ;D
die kamen eben aus ihren Betten gestiefelt zu mir ans Bett, die kleine war ganz enttäuscht " ohhhh ist das Baby immernoch drin" und klopfte auf den Bauch und meinte, "JETZT KOMM DA RAUS!"  ;D ;D ;D ;D und mein Sohn ganz cool: "Ich hab heut eh geträumt das das Baby raus kommt  ::)"

;D ;D ;D

Muss ja net sagen das ich heut Nacht schon paar Mal mit nem komischen Gefühl wach geworden bin, merkwürdiger Tag heute  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ansonsten alles ruhig, der Bauch hat gestern nicht ein einziges mal geknackt, heut auch noch net, alles ruhig, Kind komischerweise auch  :o  :o

Wär ja schön wenn Sohnemann da mal recht hätte  ::) :P

brizo

Guten Morgen ihr hübschen!

Heut gehts schon wieder viel besser! Husten ist seltener geworden, das Rasseln in den Bronchien auch und Schnupfen scheint fast ganz und gar weg *yeah* Hab heut Nacht auch wieder viiel besser durchgeschlafen und musste sogar im gegensatz zu sonst nur 2 mal für kleine Königstiger. Ich glaub Sohnemann freut sich auch das dieses dauernde anspannen des Bauches weitestgehend vorbei ist.

@Nylia
Das ist ja megasüss ^^ Na dann drücken wir mal die Daumen das der kleine Mann gut befohlen hat :) Wenn ihr ready dafür seit, ist das doch schonmal die halbe Miete.

@nina
Meinst Dein Hascherl bleibt gern länger drin ? War das bei deinen beiden vorherigen auch so  ? Habs jetzt nicht so in Erinnerung ob das Thema schon zur Sprache kam. Ich und mein bruder waren auch ein bis zwei Wochen überfällig. Wenn das Kind dann nach mir kommt kommt es vielleicht ebenfalls so, schade ist dann nur das dann meine Eltern auf ihrer Silberhochzeitsreise sind die schon seit letztem Jahr gebucht ist. Also um den Termin rum oder "etwas" früher wärs mir schon lieber.

Ich find den Sternschlafsack aber auch zu schön *schmacht* Sterne im allgemeinen find ich für Kinder immer ganz toll! Und eben neutral :) Zu grau kannst Du so ziemlich jede Farbe kombinieren!

@Fingerfarben
Ja hab jetzt auch nur die Standardfarben drin. Aber zur Not wird einfach etwas gemischt. Mal sehn ob das überhaupt was wird. So süss wenn Dein Sohnemann schon den Namen übt ^^ Das schaut bestimmt toll aus hinterher. Bin schon ganz gespannt auf Fotos!

@Marci
Nochmal Danke für den Tip via PN - Ja der Einkaufsmarathon war schon arg, das hab ich aber auch Abends dann gemerkt. Der Druck nach unten wurd heftiger und ich bin glaub auch innerhalb von Sekunden eingeschlafen. Heut hole ich mir nur die Eisentabletten und mehr mach ich nicht. Ein Tag Pause dürfte mal drin sein.

@me
heute wieder etwas dicke Finger und Knöchel, aber dafür bei Yves Rocher ein supertolles und diesmal auch wirksamen Kühlgel für die unruhigen Beine gefunden.. *zu Sumse schiel* Bei Dir wars doch zwischendurch auch so arg oder ? Das Gel hat mir gestern die Beine fast weggekühlt ^^ dazu noch der Ventilator im Zimmer, herrlich!

Ich habe heute mal lufttrocknenden Ton raus gesucht und schonmal ins KiZi gelegt. Mag gerne kurz nach der Geburt ein paar süsse Fuss und Handabdrücke machen für die Omas und Opas und natürlich für uns und die dann als Anhängerchen verschenken. So liegts da und ich vergess das dann wenigstens nicht, ich denke der Kopf wird einem dann erstmal woanders stehen ^^

TrullaCharlotta

Manno  s-banghead

Bin grad auf alle eingegangen und dann war alles weg >:(

Also lass ich jezzt nur liebe Grüße hier und meld mich spàter nochmal!

Sandrinchen

Huhu,

@Marci: Warum wir den Bauch nicht anmalen? Ist glaub ich einfach nicht so unser Ding, genau wie so'n Gipsabdruck.. Da sind wir wohl ein wenig komisch..  ::)

@Stuffi: Ist ja spannend, dass du zuhause jetzt auch noch so'n Entbindungswettbewerb hast..  ;D Ich bin ja Hundemensch, finde aber, dass es trotzdem nix besseres als Katzenbabys gibt, musst du dann unbedingt mal Fotos zeigen..  ;D

@nylia: Supersüß mit deinen Kindern, bin gespannt, ob dein Sohn recht behält.   s-superdaumen

@nina: Na gut, dann stehen deine Chancen natürlich nicht so gut, wenns schon 2 gegen 1 gibt.

@brizo: Gute Idee mit den Hand und Fußabdrücken, müssen wir auch mal überlegen..   ;D
Schön dass es mit dir bergauf geht, mir tut ja so'n gelegentliches Husten schon im Bauch weh, möchte mir das bei Reizhusten und co gar nicht vorstellen..  :(
Mein Eisenwert schwankt ständig, hab ja die Tabletten irgendwann verweigert, die Infusionen haben leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.. Bin jetzt den ganzen Tag mit verschiedenen Mittelchen meiner Hebamme beschäftigt, und zum Glück sind momentan mal alle Ärzte mit meinem Wert soweit zufrieden..  ::)

@Trulla: Na, wie wars im Pool?  ;D

So, ich zähl hier mittlerweile fast die Stunden, bis es losgeht.. in 5 Tagen gehts ins KH..  ;D

85Chefin

Oh man  :o
Habe seit zwei std Bauchschmerzen wie bei der mens inkl Durchfall.   :o
Ehm,  mein sohn macht mir Angst. 
Geh jetzt baden, bei meinem Glück hört es dann auf  S:D ::) :P