Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

jenny25

Sandrinchen

@nylia: Ui, wird ja schon wieder spannend bei dir. Wär der Hammer wenn dein Sohn das jetzt so einfach voraussagen könnte..  ;D ;D
Halt uns auf jeden Fall aufm laufenden..  8)

85Chefin

Ich glaub eher ich hab den Käsekuchen nicht vertragen, boah was ist mir jetzt schlecht  :-X :-[ noch 1 Std durchhalten dann kommt mein Mann mit Vomex und dann ist für mich BETTZEIT  :-X :-[

Freakin

@Nylia: Wie siehts aus mit dem Schleimpfopf? Das war bei mir immer ein sicheres Zeichen das es nicht mehr lang ruhig bleibt.
Bei mir hat es sich Wehentechnisch total entspannt. Nur noch Übelkeit und sehr weicher Stuhlgang. Ich habe aber gemerkt das ich seit der Schwangerschaft unter Milchunverträglichkeit leide. Morgens ein Müsli mit Milch und ich bin ne halbe Stunde später mit Krampf und Durchfall aufm Klo.

Davon ab haben wir ja auch noch gute 3 Wochen Zeit eigentlich...das ist ne Menge wenn man es so sieht :P

Aber ich bin riiiiichtig entspannt das ich morgen mein Ziel erreicht habe :) Ab morgen dürfte Madame kommen. Das entspannt total finde ich.
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Marci

@Nylia: Deine Kids sind ja der Hammer  ;D ;D Na, wer weiß, was dir dein Sohn in den Käsekuchen getan hat  ;D ;D ;D
Du machst es wie immer spannend!

@brizo: gerne! :-* Hoffentlich klappt es auch, jede FIliale ist da ja auch anders! Wenn ihr noch habt, Bon mitnehmen!!!!!!!
Ja, mach mal langsamer! Hoffentlich bist du bald wieder komplett gesund!

@Nina: Und? bemalt ihr heute den Bauch? ich denke, da passt wirklich alles zu! Sonst zeig doch mal her, wenn du es hast und wir beraten uns! :D

@Jen: Wow, der ist echt toll geworden! Ihr bemalt den sicher noch, oder?

@Freakin: Jepp, das beruhigt enorm!

@Sandrinchen; Muss ja auch nicht jeder drauf stehen! Aber das mit den Abdrücken ist ja auch ne super Idee! :D

@Trulla:  S:D ich kopiere immer bevor ich losschicke, das ist immer soooo ärgerlich!

ninakalu

Morgen,

so heute morgen waren drei Mädels inkl ihre Kinder hier und die kinder hatten mega spaß im garten!! Jetzt liegen sie Mittagspause mässig auf dem Sofa und gucken Dino Film!! :P :P Mama hat dann mal ne stunde zum surfen!! Ab heute sind ja ferien!!Der kleine liegt in Badehose und Taucherbrille auf dem Sofa!! 8) 8) 8)

@nylia: Na dann mach mal das mausi sich heut auf den weg macht!!

@brizo: also bei nils wurde ja damals eingeleitet vor ET und er kam daher 4 tage zu früh!! Luki kam 8 Tage  zu spät daher geh ich jetzt mal davon aus das Lina auch zu spät kommen wird!! Aber wer weiß das schon!!

@gipsbauch: der sieht ja toll aus!! DAS traue ich mich nicht!!
@marci:Nein ich warte jetzt auf die Mucki Fingerfarben und dann wird bemalt!! :P :P Ich hab jetzt zwei Gardinen bei ebay gefunden zeig euch mal ein Foto!!
@me: Die Hitze macht mich wahnsinnig!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

So schaut mal welche Gardine findet ihr besser:

bunt:

oder lila grau

Die zimmer tapete ist gelb!!

Bei der ersten bunten Gardine würde ich dann uni farben vorhänge in grün, gelb oder pink nehmen

bei der zweiten müsst ich ja dann lila Flieder nehmen was meint ihr???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Schleimpfropf: nix. Trocken alles . Darm hat auch ruhe gegeben bin fix u alle mir ist nur noch total schlecht. 
Nur noch leichte bis mittlere mens schmerzen u stechen im schambein.  Aber nix wo ich das Gefühl hab das es los geht. 
Sorry fürs komische schreiben schreib vom Handy.

Marci

@Nina: Ist sonst alles eher farbenfroh? Dann würde ich die erste nehmen und dann Vorhänge in grün oder pink, wenn es an einer gelben Wand hängt!

@Nylia: We will see... ;D

Freakin

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

ninakalu

So alle guten Dinge sind drei somit hab ich noch eine Gefunden:

Die ist ja eher schlicht da könnte ich mich an den vorhängen austoben und die farbe wäre egal!!

@freakin: ich kann mich nicht entscheiden bei der zweiten sind mir die punkte zu dunkel auf gelbe tapete!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Kommt auf die Umgebungsfarben an, finde ich. Wenn nur noch gelb und lila sowie grau im Zimmer sind, dann würde ich auch die 2. nehmen...

Nina, du musst nochmal ne Gesamtaufnahme machen! ;D

Marci

Die 3. kann ich leider nicht gut erkennen, Bild zu klein  :(

ninakalu

@marci: Das geht nicht größer das dritte!! Das ist nur die eine Eule drauf und rein gestickt sind unter eule Blumen und rum herum sind STERNE!!! ::)

Also das Zimmer hat gelbe tapete, Möbel weiß und wickelauflage weiß mit grauen Sternen!! Da würde die zweite schon passen denk ich!! beid er ersten hab ich Sorge das es zu knallig wird!!
Und jetzt bei der dritten kann man die Vorhänge ja sogar rosa machen!! :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Puh, so ohne das Zimmer zu sehen fällt es mir dann doch recht schwer...
hm, die letzte mag ich irgendwie nicht, wenn ich sie auch nicht richtig erkennen kann! Dann würde ich auch die 2. nehmen!

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

So hier dann die Fotos!! Das blaue Teil wird noch abgemacht ich komm nur nicht ran und mein mann keine zeit das gehört den Jungs!!

Die seite von ende des zimmers zum ausgang das dino tatoo soll hängen bleiben nils möchte das!! :D :D

Und da ich einmal dabei bin hier noch mein Bauch von gestern abend!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Ich würde dann wohl definitiv die 2., also die Lilane, nehmen und dann viel mit Lila und grau an Deko arbeiten! Finde ich eine tolle Kombi! :) Finde aber auch, das die 1. gut passen würde! Nur die letzte mag ich irgendwie nicht, die ist mir zu schlicht und "unverspielt"
Süßer Bauchi! :)

ninakalu

Ich tendiere nu auch immer mehr zu lila und grau nur da passt dann der ausgesuchte Teppich nicht wirklich glaub ich Grundfarbe grün und drauf sind pinke und graue Schmetterlinge den wollte Nils haben!!

Aber ich könnte ja mal suchen ob ich eine Gardine mit Schmetterlingen finde!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

brizo

@nina
also mich lacht die erste bunte grad total an. Da ist auch gelb mit drin und somit auch recht passend für die Wände. Wobei Sterne.. hm das ist natürlich ein Argument *grins* ich denk dann passt die dritte natürlich noch besser, gerade zu Schlafsack Wickelauflage etc ^^

Oh das Zimmer wird bestimmt toll! Passt ja jetzt alles schon so schön zusammen. Und das Tattoo find ich auch süss ^^ Hab meine wohl auch gefunden eeeeendlich. Jetzt fehlt nur noch ne schöne Messlatte und eine Lampe für die Still/Kuschelecke.

Ich hab auch grad letztens gelesen das wenns bei den ersten schon später war die wahrscheinlichkeit zumindest recht hoch ist das es beim nächsten genauso ist. Aber Du hast recht.. wer weiss das schon.

@Marci
Ha, es kommt noch besser. Hab bei der Hotline angerufen, die schicken mir das Päckchen Schrauben kostenlos zu ^^ Sogar ohne Versandkosten. So muss ich nicht extra hin. Sie schicken mir zwei Varianten, scheinbar die alte vom Vorgängersessel (den wir wohl haben) und das neue aktuelle Modell. Eins davon wird schon passen  :D

OOOhh ich könnt Dich knutschen Marci Danke!  :-* :-*  S:D S:D :-* :-*

Das heisst, kein neuer Sessel nötig und wieder Geld gespart was ich grad schon wieder beim Babymark ausgegeben hab für ne dicke Windelpackung 3-9 kg Windeln. So haben wir dann auch erstmal von genug und dazu hab ich endlich den Nasensauger bestellt und das Baby Bäuchlein Öl.. Oh mann.. wann hört der Shoppingwahn endlich auf ? *g* Weil Du letztens die Ohrenstäbchen angemerkt hast. Ich hab ein Päckchen von diesen Sicherheitsohrenstäbchen besorgt. Die normalen von uns nehm ich höchstens zum Bauchnabel reinigen nicht für Babys Öhrchen.

@Gipsabdruck
Boah der schaut schon toll aus! Aber ich wüsste jetzt auch nicht wo ich den lagere ^^ Dann mach ich lieber für uns die kleinen Händchen und Füsschen in Ton, die kann ich mir ins Schlafzi oder Kizi hängen und den Namen drauf schreiben. Aber toll ists wirklich, schaut nach richtig viel Arbeit aus  S:D

ninakalu

@brizo: ich hab ja noch etwas zeit mit der Entscheidung und bestellt oder kaufe das eh erst nach dem Urlaub aber eure Tipps sind schon mal supi!! DANke euch!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

brizo

Ja brichs nicht übers Knie. Vielleicht findeste ja durch Zufall noch ne ganz andre ^^ Ich hab noch keine gefunden. Mein Mann möchte gerne einfach nur lange haben.. ich finde so halb Gardinen und dann eben rechts und links Schals viel toller. Allerdings kost das auch nicht all zu wenig, wir müssen dann ja zwei nebeneinander liegende Fenster jeweils mit ausstatten *hust* Also bleiben evtl doch erstmal die halben dran die jetzt schon dran sind, mal sehn.

So langsam könnte eigentlich Baby One mal anrufen und Bescheid geben, das der Kinderwagen da ist.. Hartan brauch echt lange für die Lieferung *seufz* Nicht das das Baby schneller ist als die.. die 8 Wochen sind jedenfalls rum wenn ich ich nicht verzählt habe.

babybiene

Hi ihr Lieben! Schreib grad vom Handy! Mir gehts soweit gut.... Nur der Kreislauf ist ein wenig komisch. Meine bauchmaus ist heut auch extrem ruhig.... Gsd spür ich sie schon zwischendurch, aber hält nicht so wie sonst aja .... Am Montag ist ja Vollmond! Hihi!

Sorry, dass ich so selten schreib und jetzt nur egopost!

Viele liebe grüße an euch alle!!!!

Marci

@babybiene: Manchmal werden sie ja kurz vor der Geburt ruhiger...wer weiß  ::)

@Nina: Jupp, recht hast du! Mit der Zeit findet man sicher etwas oder wird sich sicherer in der Entscheidung! Mit dem bunten Teppich würde ich dann wohl auch die erste Gardine nehmen...

@brizo:  :D :D :D Das freut mich! :D :D :D Wie gesagt, die Probleme kenne ich und Ikea ist so ne riesen Kette, die machen sowas schonmal  :D Man rechnet nur nicht damit  ;D

Oh, noch kein Kiwa? Na sowas  ;D ;D Hoffentlich melden die sich mal! ;)

Shoppingwahn: LEIDER bin ich schon fertig  >:( :P

Sicherheitsohrenstäbchen: KANN man benutzen, aber ich lehne auch das ab, die Ärzte streiten sich, ob es gut ist oder nur den Dreck weiter reinschiebt  :P Die normalen sind aber echt praktisch für den Bauchnabel oder auch mal für die Äuglein! Och hoffe, meine Kleine hat nicht ständig mit der Bindehaut zu tun wie der große Bruder  :-[

So, gleich einkaufen und dann zu nem Freund grillen! :)

ninakalu

Hab die jungs mal eben zur Oma gebracht die wollten dahin!!

Jetzts chieb ich langeweile!! Und wasche gleich wäsche und dann lese ich glaub ich ein buch!!

@brizo: Ja ich warte mal ab was sich ergibt mit den Gardinen!! Bei uns gibt es einen riesen tedox die haben auch immer gute Auswahl aber da die keine Klima haben fahr ich da momentan nicht hin!! :o :o :o

@marci: kommt zeit kommt rat!! wird schon was finden! hab jetzt auch weiß mit lila Schmetterlingen gefunden!! ;D ;D ;D auch nicht schlecht!!
viel spass beim grillen!!

@ohrenstäbchen: also luki hatte imme richtig dick gelben knasel am ohr den hab ich mit normalen weg gemact bevor ich es noch weiter rein schiebe!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013