Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

sumse32

Hallo Mädels! Mach nur mal schnell piep und erzähle was so los war :) erstmal gut zu hören dass alle Krümel noch an Ort und Stelle sind!

Ich hatte am Donnerstag den letzten Abend im GVK und die eine die neben mir lag, mit der ich mit das Zimmer im KKH teilen wollte, weil unsere Termine so nah beieinander liegen... Ja die hat am Mittwoch schon einen ganz kleinen Alexander bekommen. Blasensprung, dann Wehengel, und nach 1 1/2 Stunden war er da o.O aber nur 2.600g oder so. Nach der Geschichte war mein Freund so durch den Wind, dass ich doch diese Woche noch Windeln und Einlagen für mich für nach der Geburt holen musste. Nen Mann Binden kaufen schicken ist ja auch ne Strafe ;)

Wir haben jetzt die zweite Nacht in der neuen Wohnung geschlafen, Freitag die Badewanne eingeweiht... Ach schön. Dafür haben wir Ameisen im gästebad und zum Samstag gestern wieder einen verstopften Abfluss, zum Glück gibt's den kanalreinigungsnotdienst!

Heute hat mein Schatz Geburtstag, meine ganze Familie fliegt um 6 ein zum Grillen. Komisch, von ihm kommen keine Kumpels, nur die Eltern... Aber das war schon immer so. Ich wollte noch erdnussbutterpralinen machen, aber die neue Mikrowelle hat mir die Schokolade verbrannt, grummel! Jetzt ruh ich mich noch etwas aus, bei der Hitze ist ja unmöglich!

Ach ja, dem Zwerg geht's prima, muss nur mehr trinken weil das Fruchtwasser wieder an der unteren Grenze war. Silas drückt mir jetzt immer seine Knie Denk ich in die Seite, das ist unangenehm, und mein Freund erschrickt dann immer wenn ich mal Geräusche von mir gebe... Als wenn ich wüsste dann es los geht! War schon froh das Bad ohne Probleme überstanden zu haben, heut soll ich mal nen Schluck Rotwein mit trinken... Trau mich aber nicht, trau mich auch nicht wegen s*e*x - nicht dass es dann wirklich losgeht... ;)

@nylia: willst du nicht langsam mal dass das Kind rauskommt? ;) bei den Beschwerden hätte ich es schon längst satt und würde um ne Einleitung betteln!

@marci: tolles Zimmer, soooo schönes Prinzessinnenzimmer. Und der Bauch ist ja auch toll bemalt, find ich klasse dass dein Mann das so macht!

@nächte: glaub auch der schlechte Schlaf soll vorbereiten! Ich bin gegen 3 meistens wach und gegen 6 nochmal, geh auf toilette und dann... Lieg ich wach. Momentan hat mein Freund noch Urlaub, da schlafen wir lange. Wenn ich um 7 wieder einschlafe reicht das. Heute früh aber noch bis 8 gelesen, dann erst weitergeschlafen ;)

Wegen Rückenlage. Ich denk auch solange es angenehm ist, kann man liegen wie man will. Hab ne Zeitlang nur links gelegen und bin fast blöd geworden damit, weil ich mich auch mal drehen wollte. Jetzt ist es immer unterschiedlich, mal so mal so rum besser....

@nina: Mensch du machst ja auch Sachen! Frag lieber morgen nochmal wegen den leukos nach, aber ein zwei Tage Ruhe sind auch immer gut, wenn's geht. Ich glaub aber auch dass 2,5 Liter bei der Hitze fast schon zu wenig ist - nur mehr schafft ja kein normaler Mensch ;)

So, allen anderen lass ich nur Grüße da - hoffe ich kann mich nächste Woche öfter melden, aber die Internet-Situation ist immernoch schlecht und solange mein Freund Urlaub hat will e auch einiges schaffen. Was sich in 15 Jahren wohnen so angesammelt hat ist schon erstaunlich... Also, versucht die Sonne etwas zu genießen - wem es nicht zu warm ist. Ch bleib lieber drin ;)

brizo

Hallöchen Mädels, ich hoffe ihr habt alle nen schönen Sonntag ?

Wir kommen grad vom See und ich hab mich doch auch ins Wasser getraut weils draussen so warm war.. so herrlich. Hab mich dann aber gleich gut abgetrocknet und gut on der Sonne trocknen lassen. Meeeeehr davon!! Jetzt geduscht und nu ist die Welt in Ordnung. HBabe gestern Nacht noch angefangen ein paar zuckersüsse Wandtattoos aufzu kleben. Bin aber noch nicht fertig, Bildchen rentiert sich noch nicht ^^ Aber sogar meinem Mann gefallen sie und das ist schon viel wert, er ist immer sehr kritisch  ::)

@Rückenschlaf
Das geht bei mir schon länger nicht mehr, war jetzt auch am See etwas schwierig und konnte meinen Bauch nur im halb schrägem sitzen trocknen lassen.

@Puls
Das mit den 120-160 muss ich mir merken.. hab da garnicht so drauf geachtet muss ich gestehen. Aber bei oder etwas über 160 war er glaub auch schonmal zwischendurch. Hm nächstes mal mal genauer hinsehen und merken. Da meine Ärztin mir da ja nie genaue Werte gibt naja.. Sie sagte aber zumindest dem Kind gehts super..

Irgendwie bekomm ich da mehr Hilfe ausm Forum als von ihr in manchen Punkten. Das gibt mir wieder mal zu denken.

@nina
das mit dem Pilz hört sich ja bescheiden an :( Also meine hatte mir bei meinem Pilz am Anfang auch so Tabletten/Zäpfchen verschrieben, die hab ich nur ein zwei mal genommen und es war ratz fatz gut. Wennde magst such ich Dir den Namen raus. Da war in dem Päckchen auch so ein Gel dabei was man alternativ nehmen konnte wenn ich mich recht entsinne.

@sumse
oha grad noch gelesen ^^ Mensch das ist ja was mit Deiner GVK Kollegin. Na hauptsache der "kleine" ist soweit gesund. Das das aber erstmal nen Schock versetzt, vor allem Deinem Mann kann ich mir denken. Ich hab auch schon die dicken Binden etc alles vorgekauft und gleich in die Krankenhaustasche gepackt. Wollt ihn mit sowas dann nicht so belasten wenn er dann eh zwischen Geschäft und mir hin und her pendeln muss.

Ooohh neue Badewanne einweihen.. sowas find ich immer toll! Kann mir vorstellen wie herrlich das war! Wir haben nur ne normale recht kleine, und so langsam bekomm ich auch schon schwierigkeiten beim rauskrabbeln muss ich gestehen. Ich muss mich dann schon auf den Bauch drehen und mich dann vom Vierfüssler hoch stemmen. Mein Mann sagte schon, also so langsam fänd er es wichtig das ich nicht mehr bade wenn er nicht da ist *hüstel* Nicht das ich dann so lange drin liege bis er abends nach Hause kommt und Schwimmhäute angesetzt habe :)

@me
Habe heute recht viel Druck nach unten gemerkt, im sitzen gehts soweit und ab und an ein ziehen.. glaube aber nicht das das wehenartiges ziehen war. Gestern Abend waren wir ja beim Patenkindchen meines Mannes auf dem Geburtstag und ich hab auf einmal total angeschwollene Elefantenfüsse bekommen.. Wassereinlagerung pur, ich konnt die Beine kaum noch bewegen.. Scheibenkleister, so heftig hatte ich das auch noch nicht. Habe zum Glück das Kühlungsgel dabei gehabt, da wars dann etwas erträglicher aber holla.. ich hätte glaub mal ein Bild davon machen müssen, das glaubt einem ja niemand wie die Füsse anschwellen können urks  :-[

Ansonsten ist Sohnemann auf der Hinfahrt sehr nervös und ungeduldig gewesen und hat dauernd getreten und sich bewegt. Papa ist ihm wohl zu langsam gefahren ^^ um 12:30 waren wir heut Nacht dann zu Haus, war ganz schön und das Patenkind hat sich über die Klamotten riesig gefreut und se sogar gleich anziehen wollen ohne sie vorher durchwaschen zu lassen. Da hab ich nicht schlecht gestaunt.

SO, ich bereite mal unsere abendliche Grillsession vor *yummy* lecker Ruccolasalat, Rinds/Bratwürstchen und für mich Gemüsepäckchen und Grillkäse *sabber*

Heut Abend wollen wir dann noch vor zur Eisdiele laufen, wenn wir dann nicht zu faul sind ^^ Dann hatten wir unseren Sport für den heutigen heissen Tag.

ninakalu

Huhu!!

@sumse: na Ameisen sind doof aber verstopfter Klo noch blöder!! :-X :-X ALso ich denke getrunken hab ich schon genug!! Irgendwann geht eben auch nix mehr rein!!

@brizo: Ich bekomme ja schon Zäpfchen das vierte mal in dieser SS!! :-X :-X :-X Daher mach ich anschließend eine Milchsäurekur damit die Scheidenflora mal´gut aufgebaut wird!!

@Babys: schön das noch keins geschlüpft ist find ich super!!

@me: Heute find ich es viel zu heiß 35 grad und wir verkrümeln uns alle nur drinne!! :o :o :o wie geht's euch bei der Hitze???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Hey Mädels!
Im Juli sind schon wieder 2 Kids gelandet  :D

@Wetter: heute vormittag habe ich im Bett verbracht, mein Becken war wieder die Hölle  :-[, heute Nachmittag saßen wir dann mit Familie im Garten, jetzt geht's gleich essen zu den Schwiegis...
da wollen wir zu Fuß hin, die 500m reichen mir dann aber auch  :P schon echt warm, dabei immer wieder Ziehen und Stechen und schmerzhafte Bewegungen...

@sumse: wie kommen die Ameisen denn dahin  ???, da gibt's doch gar nichts zu futtern, oder ist im WC bei euch ein Vorratsschrank  ??? ;D
Rotwein? Wieso solltest du?
Mein Mann mag sich auch gerne mal künstlerisch verausgaben! Deiner nicht?

GVK-Kollegin: Da ist der Kleine aber winzig  ??? ???
Mein Mann erschrickt sich auch regelmäßig, wenn ich ihm sage, wieviele TAGE noch  ;D

Ausschlafen: Macht es so lange ihr noch könnt  ;D

@brizo: klasse, dass das Geschenk so gut angekommen ist! :D
MAL über 160 ist aber auch nicht schlimm, nur dauerhaft!
Ich fühle mich bei meinem FA auch nicht immer gut aufgehoben..die meisten entwickeln irgendwelche komischen Eigenarten, hatte jetzt schon 4 in der SS...1 war gut  :P

Lena

Ich meld mich auch mal kurz
Alle babys im bauch! Super! Obwohl ich ja für mich heute ET angesetzt hatte, nunja, das wird wohl nix mehr.
@sumse: mein freund hat heute auch geburtstag :). Ich hätte es ja super gefunden, wenn unser sohn heute geschlüpft wäre. Ivh habe mit unserer tochter an einem tag geburtstag ;D
Wir haben heute abend sturmfrei. miene eltern haben ida bis morgen abend, ich habe morgen prüfung und abends den dritten termin im KH wegen größe und der blöden lage des babys :(. Morgen fallen entscheidungen.
@marci: wahrscheinlich hast du recht und ich darf nicht bis zum termin mit KS warten. Die möglichkeit  eines blasensprunges ist dann ja wirklich immer wahrscheinlicher :-\. Ich bin gespannt auf morgen.
Du hast ja auch einen super bauch. Wie groß ist maileen geschätzt?

Genießt den abend :)

85Chefin

Huhu, viel zu heiß heute zum Kinderkriegen! Morgen genauso!  S:D :laugh: :police:

brizo

Das seh ich definitiv genauso.. selbst nach frisch geduscht innerhalb von ner halben Stunde wieder nassgeschwitzt baeh.. ich könnt jetzt schon wieder in den see hüpfen. Mal schauen was der Wetterbericht für die nächsten Tage sagt.

Marci

Aber das Wetter ist mit riesen Kugelbauch auch nicht das beste  :P
Dann lieber einmal richtig nass und Kind im Arm  ;D
ich WILL ich WILL ich WILL!

Baby, komm RAUS! :-X

@Lena: bin gespannt, was bei dir rauskommt!
Maileen ist sehr schmal aber sehr groß...
mehr weiß ich nicht  :P

Lena

Guten morgen mädels.
Ich hab gleich prüfung :-X. Ich glaub ich bekomm den tisch garnicht mehr runter geklappt im hörsaal. Ohje, wie soll ich schreiben :-\

@marci. Lang und schlank hört sich doch gut an. Aber sollte bei dir nicht auch event ein KS gemacht werden, wegen der kopfgröße? Oder verwechsel ich was ::).

Einen sonnigen tag :)

brizo

Guten Morgen Mädels :)

Irgendwie nicht wirklich kühler und heut solls glaub sogar noch heisser werden als gestern eyeyey Karambamia, mir kocht das Bludd ^^

@Lena
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und drück die Daumen Du schaffst das! Du hast ja noch die Unterstüzung "inside" ;) Ich hoffe das Hascherl hält Ruhe beim Prüfung schreiben!  :D

@KS
Ich glaub bei Marci war das hauptsächlich zur Sprache als das Kind auch noch in BEL lag wenn ich mich recht entsinne oder Marci ?

@Marci
Oha jetzt wird jemand ungeduldig *g* Aber verstehn kann ichs. Ich denke jedoch zumindest bei mir, da ich ja noch nicht ganz so weit bin wie Du, wär mir noch mindestens so ne Woche eineinhalb recht. In der Hoffnung das dann das Wetter auch wieder etwas abgekühlt ist. Nur am 10.8 sollte er nicht raus wollen, da hat er zusammen mit meinem Onkel Geburtstag, das muss nich unbedingt sein ^^

@me
Diese Woche habe ich den einzigen gemeinsamen Abend im GVK mit meinem Mann am Mittwoch, man darf gespannt sein ;) Meine Hebi ist aus dem Urlaub wieder da und die kommt dann auch gleich am Donnerstag nochmal zu uns um eben alles nochmal zu kontrollieren.

Ansonsten laufe ich bei dem Wetter wie Anfang des Jahres prophezeit hauptsächlich ein einem Strandtuch durch die Wohnung, anders isses hier nicht auszuhalten und befestige überall Fliegengitter. Durch das Hochwasser bei uns am See haben wir jetzt auch viel mehr von den Viechern als uns lieb ist, im gegensatz zu den letzten Jahren.. Da hat man sowas garnicht gebraucht bei uns. Na egal. Will ja nicht das das Baby gleich zerstochen wird.

Hussa soeben kam die Briefträgerin und bringt mir meine Poängsessel Schrauben jippiiiiiiiiiii! Somit kann ich das  heute auch noch erledigen. Das ging schnell!

Vorgenommen habe ich mir für diese Woche (vom aufräumen mal abgesehen), die Anträge für Elterngeld/Kindergeld etc. grob auszufüllen. Mal sehn ob ichs dieses mal schaffe, achso und die Steuererklärung wollte ich auch noch machen *hust* Da hinke ich dieses Jahr irgendwie voll hintendran, normal mach ich das schon im März spätestens.

Was treibt ihr heute noch ?

Sandrinchen

Huhu,

na habt ihr das Wetter gestern alle gut überstanden?  ;D Solange ich mich nicht bewegt hab, gings ganz gut..  ;)

@Lena: Daumen sind grdrückt, sowohl dasss die Prüfung klappt als auch, dass der Tisch noch passt..  ;D  s-daumendruck Und dann hast du ja heute noch den KH-Termin, richtig? Mann, nur spannend bei dir..

@Puls: Meine beiden liegen momentan immer leicht drüber, aber da meine doofen Tabletten ja auch Herzrasen und Unruhe bringen, scheint das wohl normal zu sein..  :-\

@Rückenlage: Kann ich gar nicht mehr ab, krieg dabei teilweise richtig Luftnot, wenn ich mich nachts im Bett umdrehen muss ist das immer ne Riesenaktion..  ;)

@Marci: Ich finde auch, das Wetter ist nix mit so ner Murmel.. Bin ja gespannt ob du mich noch überholst..  ::) Nylia will ja noch nicht und streikt..  ;) ;D

@brizo: Der Wetterbericht ist im Moment auch nicht grad mein Freund, muss doch jetzt nicht sein, zumindest nicht sooo heiß..  :( Mit den Anträgen, das ist mal keine schlechte Idee..  ::) Ansonsten hab ich nicht viel vor, außer mich nicht zu bewegen, Wäsche waschen.. also ein unglaublich spannender Tag!

@alle anderen:  s-winken Lass euch liebe Grüße da, bin grad ein bisschen schreibfaul, sorry.. Aber hauptsache, euch gehts allen weiterhin den Umständen entsprechend gut..  ;D

TrullaCharlotta

Leute, es ist so warm!!!
Ich liebe ja normalerweise nen heißen Sommer....
Aber schwanger ist das echt ne Zumutung  ::)
Letztes Jahr sind wir noch ganz spontan in die Türkei geflogen, weils hier so mies war...

Lena, wie lief die Prüfung??

Sumse, das ging ja echt fix bei deiner "Nachbarin"...
Ich will auch!!
Wie war der Geburtstag?

Sandrinchen, schon aufgeregt?
Hab grad heut morgen zu meinem Mann gesagt, dass ich mir wünschen würde, den Termin zu wissen.
:P

Brizo, Fliegengitter sind hier auch wichtig...Hier aufm Land gibts soviele Fliegen... :o
Iiih!
Ich hasse es, die Teile festzupinnen.

Allen anderen lass ich mal liebe Grüße da...  s-winken s-winken s-winken

Marci

@Nina: ALLES GUTE ZUM UHU!!!!!!
s-so s-so
Warst du nochmal beim FA?

@Lena: jepp, das war eine Überlegung, konnte aber beim vorletzten US nicht bestätigt werden und daher wurde nicht mehr kontrolliert  :P
Wie war die Prüfung?

@brizo: bei uns wäre am 02.08. der Gebi von meinem Papa  S:D
Mein Sohn war zu der SS-Zeit schon da, ich denke, deswegen werde ich ungeduldig  S:D
KS war dann später nochmal wg Gewicht und Größe, wurde aber nicht bestätigt...n bissl Schiss habe ich trotzdem  :-[
Supi mit den Schrauben  :D

@Sandrinchen: Ich HOFFE inständig, dass ich dich überhole, glaube aber nicht dran, die Zeit wird knapp  :o :o

•●★jasm06★●•

hallo liebe Augustis,

ich habe zwar ET am 9.9. aber war jetzt schon bei der Geburtsplanung und es wird am 30.08. geholt. Somit bin ich auch wieder ein Augusti  :)

Habe eine Tochter 03/06 und einen Sohn 08/11.

LG

Sandrinchen

Hallöchen,

@Trulla: Ich freu mich einfach nur dass es fast geschafft ist, beschäftige mich mit dem KS noch gar nicht wirklich, die Aufregung kommt aber bestimmt noch  ;)
Glaub ich, dass das ne schöne Sache wär.. Ist bei Geburten ja normalerweise echt sehr anders als andere, was man im Leben so erwartet-gar nicht planbar, das kann einen schon irre machen..  ::)

@Marci: Streng dich an!  S:D ;D
Du bist am Do dann erstmal meine einzige Kontaktmöglichkeit, hab da ja kein Internet ;D Hoffe das ist ok.. es sei denn, wir entbinden stereo..  ;D

@Geburtstermin: Hätte mir ja den 18.7. gewünscht, da hat meine Oma Geburtstag, hätte ich irgendiwe schön gefunden..

@nina: Wow, schon ein UHU, freu mich für dich  s-springen
s-so

@jasmin: Herzlich Willkommen bei uns, auf die letzten Meter wirds hier ja noch richtig voll..  ;D ;D
Magst du erzählen, warum es bei dir geholt wird? Weißt du schon, was es wird? Hast du schon (einen) Namen?  8)

@Lena: Machs nicht so spannend, du musst uns heut noch soo viel berichten!!  ::) ;D

sumse32

Juhu an alle! Ich glaub ihr schwitzt alle so vor euch hin und bekommt nicht grad Kinder, oder ;) die gute Kate hat's ja fast geschafft, läuft dauernd im Radio :)

@lena: will auch wissen wie die Prüfung war, hoffe du hast grandios abgeschnitten :)

@marci: jede ss ist anders, vielleicht überziehst du jetzt bei Maileen? Versteh aber dass du da ungeduldig wirst.

@party gestern: war recht entspannt, wir konnten ja nicht ewig sitzen, Papa Bruder Cousin und Tante hatten Frühschicht heute. Viel zu viel essen übriggeblieben, obwohl ich ganz schön gefuttert hab :)

@me: mein Freund treibt mich auch in den Wahnsinn.  Sobald ich aufs Klo gehe und nichts Sage vorher, frag er immer: geht's los?! Haha... Mir zwickt zwar immer mal der Schritt, weiß nicht ob das am MuMu ist oder was, aber sieht nicht aus als ob es losgeht. Bin auch Zwiegespalten was das angeht, will ja ein Augustbaby! Aber so langsam reichts mir eben auch :(

@fliegenfenster: wir haben so Dinger zum selber bauen und fest am Rahmen verankern, leider nicht an allen Fenstern und somit viel mehr fliegen als in der Wohnung oben... Eklig! Aber so nach und nach kommen fast überall welche rein, die zum kleben sind doof, das kriegt man nie wieder weg...

@jasm: Willkommen bei den augustis! Wieso wird dein zwergi denn geholt? Junge oder Mädchen?

Nochmal me: wir wollten eigentlich baden gehen... Aber unser Handwerker ist noch nicht da... Mein Freund räumt derweil aus, ich würde soooo viel wegwerfen, was er behalten will, und es fehlt irgendwie Platz obwohl wir jetzt 100m2 haben...seltsam

Jenniemaus5

Hallo Mädels habe seit heute morgen 4 Uhr durch gehend Unterleibsschmerzen  :'( hatte heute FA Termin und lt. CTG lag die meiste Zeit das Wehending bei 100. Angeblich löst das aber noch nichts aus.  :o Gebärmutterhals ist vollständig verstrichen und der Kopf sitzt tief. Ich hoffe ja noch darauf das es heute Nacht los geht.  ;)

Das Wetter ist viiiiieeeeel zu heiss  :-\

85Chefin

Jennie, jetzt bin ich neidisch! (ok, nicht auf die Schmerzen, aber das es evtl losgeht  :-* :D)

Wetter: es ist die Hölle, ja!  :-X :-X :-X

FA heute:  ::) ::) ::) ::) ::) mehr kann ich nicht dazu sagen, echt nicht  :P CTG = N
ULL, NIX, NADA  :o 8) ::) Befund Mumu etc wie letztes Mal, fast unverändert, einzige Veränderung, Kopf füllt Trichter nun komplett auf, GMH komplett verstrichen.   :P Ich dachte echt der will mich vergackern  :o Hab auch gleich mal gefragt, ob man da net mal was machen kann.....was sagt er?  Se*x!
Ja danke, bei 36 Grad, in dem Zustand? Nein danke! Also weiter ausharren, hab ja auch noch Zeit, grummel  ;D

Marci

@Nylia: Da bist du aber um einiges weiter als ich  S:D S:D Also nicht jammern  S:D ;D

@Jennie: UIUIUI!  :o :o Magst du vielleicht die erste sein? Spannend! Merkst du denn schon irgendwas regelmäßiges?

@sumse: Jepp, das denke ich langsam auch, obwohl beim 2. Kind es immer heißt, das kommt eher als das 1., naja, eh nur reine Statistik  :-X :P

@Sandrinchen: ich gebe mir Mühe! S:D
Klar ist das ok! Ich warte Do auf deine SMS  :D :D :-* und leite das hier weiter! WANN genau ist der KS? Wieviel Uhr?

@jasm: Willkommen híer! genau, erzähl doch mal ein bisschen! Warum KS?Welches Geschlecht oder Üei? Wo kommst du her? Was machst du so? Wie alt bist du?
:laugh: :laugh: :laugh:

Sandrinchen

@jennie: Ja wie jetzt, drängelst du dich einfach vor, damit haben wir ja jetzt nicht mehr gerechnet.. Spannend, na so langsam muss hier ja auch mal was passieren..  ::) ;D

@nylia: Was soll man dazu sagen.. du quälst dich ja auch schon eeeewig lange rum, drück dir die Daumen dass es trotzdem bald mal losgeht, ist ja kein Zustand mehr..  :(

@Marci: Ich bin gespannt..  ;D Ne feste Uhrzeit hab ich nicht, der Arzt meinte morgens, aber in so nem KH kann ja auch immer mal was dazwischenkommen.. musst du dich noch ein kleines bisschen überraschen lassen..  ;)

brizo

Oha Mädels wirds hier grad etwa ernst ?

@Jenny
Wow da bin ich ja jetzt mal gespannt wies bei dir weiter geht!!

@•●★jasm06★●•
Herzlich willkommen bei uns sabbeltanten :) Toll das sich heir so viele einfinden!

@nina
von mir auch alles gute zum UHU ^^ Geht alles schneller als man denkt ne ? *g*

@nylia
Oha, das hört sich aber auch bald nach was ernstem an!

@me
mensch so langsam werd ich so richtig hibbelig. Hab heut nochmal mit meiner Heilpraktikerin gesprochen wegen den dicken Füssen ala Wassereinlagerungen, die meldet sich hoffentlich in den nächsten ein zwei tagen mit einer rückantwort. Ansonsten soll ich jetzt wegen meines Eisenmangels mir mal Kräuterblut besorgen, das hat nicht die Nebenwirkung von Verstopfung wie bei einem hochdosierten reinen Eisenpräparat. Das hab ich mir jetzt mal in ner Online Apotheke bestellt, das Zeugs ist ja ganz schön teuer.. aber auf Verstopfung verzichte ich dafür gerne ;)

Hab heut nachmittag verzweifelt versicht den Poäng Sessel aufzubauen.. die Dame hat die falschen Schrauben geschickt bzw zweimal v on der neuen Version anstatt einmal die alte und einmal die neue *seufz* Aber Frau ist ja nicht dumm.... hab jetzt die Schrauben aus beiden Päckchen kombiniert und muss nur morgen im Baumarkt zwei Einzelschrauben besorgen, wo ich mir die Maße schon rausgeschrieben habe. Ich krieg den noch hin, das schwör ich ^^ Bezug davon ist auch grad nochmal in die Wäsche gelandet weil der unten im Keller etwas eingestaubt war.

Ansonsten trink ich hier wieder kalten Früchtetee und studiere mal das Thema Hypnobirthing. Ich finds absolut interessant und freu mich schon aufs Büchlein was dann die Tage dazu ankommen soll. Mal sehn ob das etwas gegen meine Nervosität hilft :)

Hey Kate hat auch ihr Baby, nen Sohnemann. Habt ihrs mitbekommen ? :) Schad ich dachte sie kommt auch noch in den August wie wir ^^

Lena

Da bin ich :)
und glücklich bin ich, baby im becken (zwar locker, aber egal) und auf 3900g gewogen. Also 200g zugenommen zu letztem montag :). Ha, nix mit KS :)

Prüfung war auch ok. Und nun beginnt mein Mutterschutz ;).

@fliegengitter,: ich mache morgen vorjedes!!! fenster ein gitter. Ich habe eben die größte spinne meines lebens im flur gefunden. Foto folgt :-X :-X :-X

Marci

@Lena:  s-so Klasse!  :D :D
Spinnenfoto? urks, her damit! ;D

@Nina: Alles ok bei dir? Hast dich heute gar nicht gemeldet?

@brizo: Du kannst auch einfach Rotbäckchensaft trinken oder allgemein rote Säfte, da braucht man nur zum putschen kurz Kräuterblut und danach kann man umsteigen!

@Sandrinchen: Ok, alles klar  ;D ;D Dann ist doch noch etwas Spannung dabei  ;D :D

@me: Mache mir jetzt meinen Tee  :-X :P

brizo

@Lena
Hey das hört sich super an!! Wieder jemand wo sich das Problem von selbst gelöst hat :) Spinnenbild uärks ^^

Morgen druckt mein Mann auf Arbeit die ganzen Anträge aus (Elterngeld/Kindergeld) Dann kann ich das morgen beginnen.

Ich hau mich jetzt auf die Couch und versuche meine Elfantenfüsse etwas ruhig zu stellen. Wünsch Euch nen schönen Abend!

@Marci
Hab mir jetzt mal so ein 700ml Fläschlein bestellt. Mal sehn wie das schmeckt. danach steig ich dann um. Weil auf Dauer geht das dann doch ins Geld glaub ich *g*

Hast immer noch so schmerzen ?  :( :-*

Marci

@brizo:  :-* Nein, ein Glück geht's jetzt wieder! Jetzt drückt sie gerade mit dem Kopf nach unten...ja, Maus, weiter so  ;D ;D Da geht's lang  ;D ;D
Kräuterblut schmeckt finde ich nicht schlecht, ist aber echt sehr teuer. Ich trinke den  Eisensaft von ameke! Schmeckt besser und ist günstiger! Ansonsten eben wirklich Rotbäckchensaft.

Gehe jetzt auch gleich mal duschen... :)