Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

@marci: Mir ist es noch zu warm ichs chwitze wie bolle daher haben wir es auf heut nachmittag verschoben dann darf er gerne!! Ich denke wir verkrümeln uns gleich wieder drinnen!!  :o :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

ninakalu

@marci: Ja viel zu heiß!! das hält man kaum aus!! Also meinste soll ich die Sachen ins Forum stellen!!??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Ja, dafür bekommst du sicher was  :D :-* Aber danke dir! :)

Stuffi81

@Marci
/Kaffee Das ist als Dammschutz. Durch das Koffein wird der weicher und reißt nicht so schnell, glaube ich zumindest mich zu erinnern.

@Jennie
Ui...3cm, da hast du ja schon viel geschafft.

@me
Ich war grad draußen, hier ist es noch auszuhalten, eigentlich so richtig schön.
Meine Hebi war eben da und die Nadeln im kleinen Zeh taten gar nicht mehr so doll weh. Und was ich natürlich super finde, sie sagte, dass mein Bauch ein ganzen Stück tiefer sitzt als am Samstag. Juhuu, es tut sich was.

Sandrinchen

@jennie: uaaah, es wird ja wirklich ernst..  s-springen Wünsch dir alles gute!!

@Marci: morgen muss ich schon mittags da sein.. egal, dadurch hab ich das Gefühl, es geht schon schneller los..  ;D

@Familienzimmer: Wir wissen ja leider auch noch nicht, ob wir ein Familienzimmer bekommen können, aber ich denk mal positiv.. wenn man wirklich anfangs nichts machen kann, ist das ohne Mann echt Käse.

@Dammschnitt: Die Hebamme aus unserem GVK war auch der Meinung dass reissen besser ist als schneiden..
Ist doch bei nem KS auch ähnlich, oder? Da reißt man ja mittlerweile auch lieber nen ganzes Stück als zu schneiden.. glaub ich..  ::)
Wobei mir der Arzt ja schon gesagt hat, dass das bei Zwillingsbäuchen alles so dünn ict, dass alles von alleine offen reißt.. das möchte man doch hören, was?  ::)

ninakalu

@sandrinchen: und wann hast du dann KS?? Morgen??

@marci: Ja mach ich dann !!  :D

@Dammschnitt: also ich hatte nen riss beim ersten und beim zweiten gar nix!! würde es wohl nur schneiden lassen wenn es nötig ist!! aber so genau mach ich mir keinde Gedanken um die Geburt es kommt wie es kommt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sandrinchen

@nina: Übermorgen, irgendwann vormittags  ;D
Zum Dammschnitt: unsere Hebi meinte, wenn sie schneiden wollen, dann tun sie das auch einfach, ohne dass du vorher gefragt wirst oder so..

ninakalu

@Sandrinchen: na dann wird übermorgen ja gleich 2 Augustis geboren find ich supi!!!  :D :D :D  Ich sag ja wenn notwendig geh ich auch nicht davon aus das ein Arzt jemanden fragen wird!! Aber ich hab mir darüber eben noch nei Gedanken gemacht für einer Geburt ich hab sie immer kommen lassen wie sie kam und diesmal wünsch ich mir so eine Geburt wie bei dem zweiten!! schnell schmerzhaft aber bei vollem bewusstein und ich hab jedes Körperteil von ihm gespürt war zwar anstrengend aber so will ich es wieder haben!! KEINE PDA!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Wer intresse an meinen sommer Fehlkäufen hat im biete drin!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Dammschnitt: bei mir hat keiner zu schneiden wenn es nicht medizinisch dringend notwendig ist. Viele schneiden/lassen schneiden damits schneller geht, gibts bei mir nicht. Bei meinem ersten wollten sie schneiden, da hats denen wohl zu lange gedauert. Konnten sie vergessen.

Bei meiner Freundin haben sie einfach ohne Vorwarnung etc geschnitten. Das hätten die bei mir mal machen sollen  :P ;)  >:(

Sandrinchen: Wuah jetzt ging die Woche so schnell rum  :o ÜBERMORGEN  :o :o :o

Über ET: hmm das wärs ja noch  :o :P ;D wäre mein eigener Schwangerschaftsrekord, wobei ich den ja jetzt schon geknackt habe  ;D

Familienzimmer hatten wir beim ersten. Mit mehreren Kindern kann man das ja gleich vergessen und ehrlich: ich bin froh wenn ich im KH mal meine Ruhe habe  :P ;D
Hab das schon bei Kind 2 so gehandhabt, das ich auch nicht wirklich Besuch dort haben wollte. Meine Schwiegereltern kamen, das wars dann auch schon.

Bauch: alles ruhig, ruhiger, am ruhigsten  S:D

Marci

@KS: jepp, da reißen die die Bauchdecke auch auf anstatt zu schneiden...wächst viel besser zu!

@Stuffi: Echt? Mit dem Kaffee kannte ich gar nicht  ;) :)

@Dammschnitt: Man merkt es wohl nicht und es wird einem wohl auch nicht wirklich mitgeteilt... :-[

Muss jetzt mal die Überschrift ändern...

Marci

ninakalu

Tolle Überschrift und in 2 tagen musst du sie wieder ändern!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Sandrinchen

@Marci: Gut dass du dafür Zeit hast, die Überschrift jetzt häufigernzu ändern und nicht durch gebären abgelenkt wirst..  S:D ;) ;D
Sorry, war nicht böse gemeint..  8)
Schöne Überschrift, ich rechne mir ja nicht die größten Chancen aus, gegen Jennie zu gewinnen..  ;D

AnniKr.

Tagchen!
Hier geht es ja rund  ;D - mein Gott tut sich gerade viel!  :D

@Jennie: Du machst jetzt aber ganz schön ernst! Yay! Du schaffst das....tschakkaaaaa

@Sandrinchen: Für morgen alles alles Liebe!! Das du nicht all zu doll aufgeregt bist. Ich hoffe wir hören von dir, wenn du dich ein bisschen erholt hast.  s-so

freu freu freu!

@Hitze und Wasser: bäh, bäh, bäh! Gehört gerade bei mir zusammen. Es ist zu drückend und deswegen habe ich jetzt schon richtig dicke Füße  :'(, sonst habe ich die erst immer abends...
Die Maus ist auch sehr aktiv, ich glaube dass das auch mit der Wärme zu tun hat. Bei jeder Bewegung von mir, regt sie sich auf und dann bohrt sie Fäustchen und Köpfchen in die Rippen  ;) ;)

@Familienzimmer: Wollen wir auch haben. Egal ob mein Mann tatsächlich bleibt oder nicht, denn ich möchte nach der Geburt ihrgendwie meine Ruhe und da ich weiß, dass die Verwandtschaft sich nicht nehmen lässt, zügig Besuche abzustatten, möchte auch ich niemand nerven..... Der Zuschlag ist in unserer Klinik auch nicht so hoch.

Kugelbäuche: Schööööööneeeeee Bäucheeeeeeee   ::) ::) ::) ::) Ich bin auch ein wenig streifi... verblassen aber jetzt schon. Mein Mann hat letzte mal Bauchbilder gemacht. total schöne: hänge ich mal an. Muss auch mal einfach so welche machen....

@marci: genieße die freie Zeit!!!! :D :D

me: Wenn ich nicht erst in der 35 Ssw wäre, würde ich die Maus auch ordentlich anfeuern. Aber da wir ja BEL-Bärchen sind, ist es auch besser so, wenn nichts passieren würde....

an alle anderen die ich vergessen habe - eine schöne Zeit, macht das beste draus heut'

Marci

@Sandrinchen: Duuuuuuu  S:D S:D Wer weiß, wer weiß  S:D
geht ja manchmal schneller als man denkt... S:D

@Annikr: sehr gerne Bilder her!
Ja, die Hitze ist bestimmt für die Bauchmäuse nicht das allerbeste...daher gönne ich mir gleich ein Eis, bevor Sohnemann kommt!

Sandrinchen

@Marci: Ich gönns dir auch wirklich von Herzen!!

@AnniKr: Ich danke dir, wird schon schief gehen..  ;)
Ich finds auch angenehm, dass man beim Familienzimmer sicher sein kann, keine Nachbarin dabei zu haben, mit der man nicht klarkommt..  ;D
au ja, ich möchte auch mal Bilder sehen.

AnniKr.

Sandrinchen

ninakalu

So eis verputzt Hände wieder frei!! Jammi war das lecker!!

@Marci: dir auch guten Hunger!!

@Annik: was für ein tolles bauchbild hoffe mein mann wird das auch hin kriegen habe nämlich diesmal nicht vor das profesionel machen zu lassen mal sehen!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Sandrinchen:  ;) :-*

@Annikr:Wow, ein tolles Foto! Wo hast du denn die Schuhe her?! Was bekommst du nochmal, Mädel oder Junge?

@Nina: ich bin in Phase 2 angelangt und futtere gerade noch einen kalten Griesbrei  ;D

ninakalu

@marci: Oh schüttel ich mag griesbrei überhaupt nicht!!

@schuhe: Wir haben auch pinke krabbel converse die hab ich euch noch gar nicht gezeigt oder?? So süß!!

@tshirts Große Brüder: macht ihr das eigentlich für die die schon Kinder haben?? ich überlege gerade für Nils Ganz großer Bruder oder 2 mal großer bruder und für luki großer bruder!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: ich LIEBE Gries  ;D
Zeig mal die Schuhe her!

T-shirt: Yulien hat das von Next: worlds best brother  ;)  :) Mehr bekommt er erstmal nicht, süß finde ich die Idee aber! ich kann leider keinen Flockdruck oder so anfassen, daher bin ich da leicht eingeschränkt  :P