Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Sumsi21

Schönen 3. Advent Mädels,

@herzchen: boah so früh aufstehen, da könntest mit mir den ganzen Tag gar nichts anfangen.

@clärchen: natürlich darfst du bei uns mit machen ;D freut mich für euch, das es so schnell geklappt hat s-so s-so s-so

@nina: find ich super das du nun eisern wartest, ich könnte es ja nicht. Echt respekt!

@geschlecht: sollen wir das dann mal für die 1. Seite in Angriff nehmen? Also was man für ein Gefühl hat, Wunsch und was dann der Arzt am Ende sagt.

@me: meine Stimme kommt so langsam wieder zurück, dafür ist Leonie immer noch so verschleimt, das sie teilweise so viel im Mund hat, das man Angst haben muss sie erstickt daran. Mir geht es Bestens bin immer noch tiefen entspannt, das einzige was ich merke sind meine Brüste, die fangen nun an zu spannen und im UL ziehen die Mutterbänder ab und an mal.

So ich werde dann mal den Brei für die Miss machen sonst brüllt sie gleich wie am Spieß!

Jenniemaus5

@clärchen: Oh herzlichen Glückwunsch!!! Super freut mich total für dich! Jetzt ist hier jemand aus meinem damaligen Hibbler 2009/10 dabei :-)  s-so

@all: Später mehr, mein Mann will an den Pc  >:(

Clärchen

Nabend ihr`s,

danke für die nette Aufnahme hier :)

Marci,Jenny,Dine, ich hab auch gar nicht damit gerechnet das ich noch hier lande :D Um so mehr freuts mich :D Bin aber echt n Nachzügler hier, wenn die ersten Entkugeln bin ich wohl schon Alleinunterhalter :P

Nina, kann ich gut verstehen, also bist Du heute dann ES+10? Find ich immer erstaunlich, das es echt Frauen gibt, die es schaffen mit dem Testen so lange zu warten, aber es ist definitiv vernünftiger! Ich drück Die die Daumen! Hast Du denn schon son Bauchgefühl oder so?

sume, dann halt dich lieber was zurück, denke das ist Überlastung wenns so doll zieht. Hast Du Magensium da? Ansonsten bei zu viel Angst mal dem FA n Besuch abstatten ;) Was machst Du beruflich wenn ich fragen darf?

Me, so, les mich mal vorne ein...:)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

kiwimom

GUten Morgen aus Neuseeland!

Wir sind ja schon 12 Stunden weiter, bin grad am Frühstücken und dann gehts auf zur Arbeit.

Sorry das ich so wenig schreibe...hab alle Hände voll zu tun, ausserdem ist das Wetter soooo toll (nein, ich will euch nicht ärgern  ;) ) und da bin ich lieber mit meinem Junior draussen.
Aber meistens lese ich doch fleissig mit.

@nikalau...alle Daumen und Zehen sind gedrückt für den Test...diese Warterei ist einfach nervenaufreibend. Ich war auch so ungeduldig, aber ich hab nach meiner Rechnung erst ES+20!!! positiv getestet. ES +10, 12,14,16,und 18 waren alle negativ. Hatte schon aufgegeben , aber da meine Mens nicht kam einfach nochmal getestet und yiihaaa!

Ups, die Zeit rennt, muss schon fast los...

Ich wüpnsche euch allen einen schönen Rest-Advent. Ich hab bisher kein bischen Deko draussen. Erstens sind wir grad erst eingezogen und zweitens kommt hier im Sommer einfach keine Stimmung auf... ::)

Hoffe ihr kommt einigermassen kotz-frei durch die Woche-ich hab nur ein flaues Gefühl, kaum Übelkeit diesmal. Dafür bringt mich meine Oberweite um und ich hab das Gefühl alle Hosen sind zu eng... ;)
Ach, wers probieren will- mir hat in der ersten Schwangerschaft der Duft von Grapefruit über die übelkeit geholfen. Einfach n Tropfen Duftöl ins Dekolltee (Gott wie schreibt man DAS denn?)

Ach, und Willkommen Clärchen...GLÜCKWUNSCH

Naja, muss los...

LIeben Gruß von Ganz weit weg...

Clärchen

Aaaalso, ich hab Geb. am 14. Juli 1987 und komme aus dem Oberbergischen Kreis (NRW) nen FA Termin mach ich gegen Ende der kommenden Woche.
Ich sehe grade, das voll das Loch in der Monatsmitte ist? Wo sind denn die restlichen Augustmamas?  ??? :P

30.04 SST pos. bei ES+11

kiwimom

Apropos Loch in der Mitte

Könntest du mein ET auf den 16.8. ändern...keine Ahnung wie ich auf den 23.8. gekommen bin... s-nachdenken

sumse32

@clärchen: meinste überlastung? ich hab doch heute gar nichts gemacht! und gestern auch nicht... meine ärztin ist ja so weit weg :( ich müsste dann hier in frankfurt gehen... aber wenn das morgen noch so zieht sobald ich mal nicht liege, geh ich! ich hab magnesium da, nehm das seit ein paar tagen, 400mg. eigentlich war das auch besser geworden, zumindest dieses mens-artige ziehen, aber das heute ist irgenwie komisch... weiß nicht, ich komm mir irgendwie doof vor, zum arzt zu gehen weil ich bauchweh hab. aber da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen  s-daumenrunter

@kiwimom: hey, wie ist das eigentlich weihnachten dann im sommer zu feiern? stell ich mir schon seltsam vor, wenn man es auch anders kennt. hier reden ja immer alle von "weißer weihnacht"...

@nina: hatte jetzt erst gelesen dass du schon einen negativen test hinter dir hast... oh nein. es+9 ist ja aber auch noch früh! wann wäre nmt? dann warte doch noch bis 1-2 tage vorher. ich weiß das sagt sich so leicht, aber du hast doch bis jetzt gut durchgehalten ;)

@geschlecht: ich hatte mal etwas "recherchiert", bin aber dann aus dem lachen nicht mehr rausgekommen. so von wegen: eine kleine saure scheidenspülung hilft wenn man einen jungen möchte oder so. neee. ich hatte eher an so sachen gedacht wie bei meiner freundin. als sie mit ihrem sohn schwanger war, hatte sie supertolle haare, voll und glänzend. bei ihrer tochter nicht. oder eben diese lust auf süßes/saures... ich komm schlecht an süßes ran, und mag aber sonst lieber nur süßkram essen ;)

ich hätte auf jeden fall lieber ein mädchen :) wegen den kleidchen und lauter so kram, haare kämmen  :P und weil wir ein frauenhaushalt sind, einschließlich unserer haustiere gibts nur zwei männer im haus: meinen mann und meinen cousin :)

hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. advent - auch wenn das wetter ja momentan wenig weihnachtlich ist ;)

Marci

@kiwimom: Wird gemacht
@Clärchen: Verräts du mir noch den Geburtstag von Maximilian?

Marci

@sumse: Die Unterleibsschmerzen wirst du noch öfter haben  :P Ich war in der ersten SS auch so oft sogar im KKH, da ich so SChmerzen hatte...es war immer alles gut, ich habe es halt nur eben sehr stark gemerkt, dass sich da jemand platz macht. Die Ärztin sagte, dass es mich eben erst recht erwischt hat! Kopf hoch!  :)

@Clärchen: Wie viele Zyklen hattet ihr bei Maxi (magst du die Abkürzung?)
Na, wer weiß mit den ETs...bei uns im letzten MT hat nur eine getroffen  ;)

@ninakalu: ich würde es nicht aushalten...wie ist jetzt so dein Bauchgefühl?

sumse32

@marci: ja ich weiß, das wird noch öfter vorkommen, aber im moment bin ich sooo unsicher!  :-\ weil es heute die linke seite ist - sonst immer die rechte - und weil es wirklich sofort losgeht, sobald ich mich hinsetze. stehen geht noch ;) vielleicht liegt mir auch nur essen quer? na das seh ich dann morgen. der frauenarzt bei dem ich hier in hessen schonmal war hat morgen ab 8 dienst, vielleicht geh ich da nochmal hin. ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.

mein freund is tja auch so, der würde mich bei jedem "autsch" sofort zum arzt schicken und nen monat krank schreiben! dabei hat er das letzte mal ein arztzimmer von innen gesehen vor... keine ahnung, in den 13 jahren wo wir uns kennen nicht ;)

Sumsi21

@sumse: mach dir mal nicht so nen Kopf wegen dem ziehen. Die Gebärmutter fängt an sich zu dehnen und die Mutterbänder natürlich auch und das kann sehr unangenehm sein, bei mir ist es auch meist total heftig.

@jennie: s-winken

@kiwi: einen schönen Arbeitstag!

85Chefin

Guten Abend ihr lieben!

Herzlich willkommen an alle neu-schwangeren  :D
Hier ist alles ok, Übelkeit hält sich in Grenzen, ich  bete das es so bleibt.
Ansonsten hier und da mal Mutterbandsziehen und Kopfweh.

Geschlecht, ....da wir Junge und Mädchen schon haben wollen wir uns diesmal überraschen lassen! Es wird also ein Ü-Ei

Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch wegen jedem Pieps (von den Hyperemesis Attacken mal abgesehen) ins KH gefahren. Bei der Zweiten schon nicht mehr so, da hatte ich aber ständig Blutungen, ach ich war ja eh ständig da  ::) :P
Freitqag Abend hatte ich solch arge Magenkoliken, die bis in den Rücken gezogen haben, irgendwann konnt ich nicht mehr und habe eine Buscopan Plus nehmen müssen. Herrjeh, was waren das Schmerzen.  :-X Irgendwas falsches gegessen denke ich.

So ich werd mich mal hinlegen ich bin sooooooooooo müde  :o
Gute Nacht ihr lieben!

Mausal

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen schönen 3ten Advent.

Ich habe zwar nachgelesen, aber steige nun nicht auf jeden einzeln ein, dass lässt mein Schwangerschaftsgedächtnis nicht zu  ;)

Übelkeit, tja, zu früh gefreut. Das Wochenende war ich mal wieder total platt und hing mehrmals über der Schüssel :-\
Meine Hebi hat auch noch nicht zurück gerufen  s-motz

Marci, nächter FA Termin ist der 11.1

Allen neuen hier, herzlich Willkommen!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

LG
Mausal

Freakin

Guten Morgen :)

Habe beide Kinder schon weggebracht und genieße nun meinen dritten Tee.
Die große fährt heute ins Theater, bin ich ja mal gespannt wie es ihr gefällt.

Mir ist soooo schlecht in den letzten Tagen. Ich komme kaum hoch. Den ganzen Tag lieg ich mehr oder weniger flach. Immer nur mal ein bisschen hier tun, ein bisschen da. Hinzu kommt ein Husten den ich schon bestimmt 2 Wochen mit mir schleppe. Mittlerweile tut mein ganzer Bauch schon weh davon. Und Halsschmerzen ( auch vom Husten)

Mir geht es richtig mies, könnte eigentlich den ganzen Tag nur im Bett liegen und heulen...dazu meine schlechte Laune :( Und mein Schatz ist von mir auch schon so genervt das er mir schon ausm weg geht... das machts dann auch nicht einfacher, eigentlich noch schlimmer. Heute morgen hat er mir nur nen Kuss gegeben und ist dann zur Arbeit.. kein Wort..gar nix :'( Der Tag ist für mich dann also auch wieder gelaufen.
Ich hab keine Ahnung wo meine gute Laune hin ist.. ach mensch...

Ja wenn das Krümelchen etwas früher kommt ( so wie beide Mädels) dann haben wir die Geburtstage im Juli alle geschafft ^^

Wir wünschen uns def. einen Jungen. Bei zwei Mädchen aber ja nicht soooo verwunderlich ^^ Er ist sich ganz sicher das es ein Junge wird, und der Chinesische Kalender auch.. ich allerdings hab überhaupt kein Gefühl.
Aber ich hatte bei beiden Mädchen : Schöne Haare, schöne Haut und keinerlei Beschwerden! NIX

Jetzt hab ich total wiederliche Haare, trocken, fettig, zerzaust, struppig.. ganz ganz ätzend ^^ und meine Haut.. davon will ich gar nicht sprechen. Und so ne Übelkeit und extreme Hoch/Tiefs kenn ich auch nicht.

Naja...morgen hab ich FA Termin darauf freu ich mich :)

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

herzchensammlerin88

Hey Ihr alle!!

seid ihr auch alle so müde?
ich frage mich in letzter zeit, wieso so viele familen mehr als 1 kind haben und wie die das alles schaffen.
ich bin so totmüde, könnte schon wieder ins bett gehen.
bin so ein waschlappen geworden  ;D

zum glück haben wir heute mal kindfrei und ich konnte hier noch bisschen was wegen weihnachten erledigen.
leider hab ich vorhin 2 nougateier gegessen, die mir jetzt wieder komisch im magen rumliegen.

ach ja, und morgen hab ich spontan nen termin beim FA bekommen. hab angerufen, weil ich ja so schnell wie möglich den nachweis brauch für arbeit. ich frage mich zwar, was die ärztin da morgen bei mir sehen soll, bei 4+1 oder so , aber mal schauen  :D

@freakin, kannte das gar nicht mit diesem chinesischen empfängniskalender. aber scheint echt oft zu stimmen. also alles was ich mal fix so überprüft hab.
wird sicher stimmen mit dem jungen  ;)
ich bekomme laut chin kalender und auch nach bauchgefühl ein mädchen, was auch mein wunsch ist  8)

@mausal, ja schlimm mit dem gedächtnis, was? bei mir gehts auch schon wieder los. hab schon so nicht das beste gedächtnis. dinge die mich nicht interessieren merk ich mir nie und das ist so viel  ::)
mach dir nichts draus, ich glaube hier ist keiner böse, weil wir meist ja unsere beiträge auch schon wieder vergessen haben, haha  :D

@sumse, ists besser geworden??

@nylia  s-winken

@clärchen, herzlich wilkommen! hast du nochmal getestet?  :)

@alle anderen, die wohl mehr als 2 beiträge zurücklagen,  s-winken s-hug nein spaß, ... muss jetzt mal pizza machen, mein freund hat heute geburstag und wird heute von mir bekocht

Sumsi21

Guten Abend,

@nylia: s-winken ich musste auch mal Buscopan nehmen bei Luca in der SS. Bei Leonie musste ich zweimal Antibotikum nehmen wegen ner Blasenentzündung.

@mausal: oh man das ist ja doof mit der Übelkeit. War es heute auch so schlimm?

@sumse: wie gehts bei dir heute? Wieder besser oder immer noch so schlimm?

@freakin: bei mir war es genau anderst rum. Bei Luca hatte ich so tolle Haut und Haare und bei Leonie hatte ich (sorry) eitrige Pickel sogar am Schienbein, die kamen überall, ganz schlimm. Meine Haare waren auch ein einziger graus. Dieses Mal ist meine Haut ok wieder wie bei Luca habe ich im Dekoltee wieder lauter Hautunreinheiten (Mitesser) meine Haare sind ok. Im Gesicht habe ich ein paar kleine Pickel aber alles in allem ist es so wie bei Luca.

@marci: wo bist du den? s-winken

@herzche: vielleicht siehst du ja schon ne Fruchthöhle ich drücke dir auf jeden Fall die  s-daumendruck

@me: nicht wirklich was Neues, Leonie ist wieder super gut drauf und sie hat heute Nacht das erste Mal durchgeschlafen s-dance s-dance das war der Hammer, bin aufgestanden und war total baff das es morgens war und Leonie sich noch nicht gemeldet hat. So ich werde dann mal hier langsam anfangen zu kochen und Ordnung zu machen. Meld mich später vielleicht nochmal!

Clärchen

Hallo ihr Lieben,

sumse, also zum Arzt gehen wenn man in der Schwangerschaft Bauchweh hat ist NIEMALS übertrieben :-* Ich sag immer, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig ;) Aber meistens kann man seinem Bauchgefühl vertrauen und wenn Deins sagt beim Baby ist alles gut, dann ist das so. Und wenn Du unsicher bist, dann gehste zum Doc,ok?
Magnesium 400mg ist schonmal gut, aber hoffentlich nicht als Brausetablette? ;)

Marci, Max ist am 11.01.12 geboren :) Maxi geht übrigens gar nicht :P Klingt nach Mädchen, lieber Max,ok? ;) Bei Max hatten wir 19 ÜZ und jetzt 3 :)

Nylia, ach n Ü Ei, auch ne gute Idee :D Wir machen es dieses mal so, das wir das Geschlecht erfahren, aber wir das eben für alle anderen als Ü Eichen machen :P Das is nämlich so richtig gemein :P ;D

Mausal, nimmst Du denn was gegen die Übelkeit? Nausema oder sowas? Vomex...?

Freakin, och Mensch, gute Besserung für Dich s-hug Viel Spaß beim Baby TV morgen :)

Herzchen, ne hab nicht mehr getestet, vielleche besorge ich morgen in der Stadt nen Digi mit Wochenbestimmung ;) Wir haben zum Glück auch jeden Mittwoch Max-frei, dann ist Großelterntag. Dann noch eine schöne Geburtstagsfeier heute :)

Dine, oh wie schön :) Das tut richtig gut mal durchzuschlafen,hm? Toll! :D

Me, hab Angst weil morgen NMT ist :( Hoffe das Minichen bleibt wo es grade ist...Mutterbänder ziehen machmal doll und Apetitt hab ich auch keinen heute.

30.04 SST pos. bei ES+11

Mi84

Clärchen, wie geiiiiiiiiiiil is das denn?? GLÜCKWUNSCH SüßE !!!! Freu mich total dass es diesmal so schnell geklappt hat, klasse  :-* :-* :-* :-*

Rest > schönes Kugeln  ;)

Clärchen

Lene, dankeeeee :D Da kann man mal sehen, bei Dir gings mim schwanger werden ja dieses mal auch so wahnsinnig schnell :D Wie gehts Dir denn? Merkste dein Kleines schon?

30.04 SST pos. bei ES+11

Mi84

Clärchen, ja wahnsinn gell, wie schnell es doch gehn kann  :D
Seit gestern spür ich den Knirps und seh es durch die Bauchdecke wenn ich gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt und geduldig dalieg  :)

Ich freu mich echt für dich, für alle hier  :) :-*

Clärchen

Hach, da freu ich mich auch schon drauf. Es gibt nix schöneres als die Bewegungen im Bauch :D Was macht Lennox? Läuft er schon?

30.04 SST pos. bei ES+11

babybiene

Hallo ihr Lieben!

Ich werde Themenübergreifend antworten  ;) ;D ;)

Gefühlsschwankungen: Also mein Mann nennt mich mittlerweile "Hormönchen".... bin ich auch. Ich bin sehr einfach am Wasser gebaut und mal gut und dann wieder schlecht aufgelegt. Ich entschuldige mich immer dafür, aber ich kann halt nicht anders!

Übelkeit: Mir gehts solala... Vormittag heute war sehr schlecht - 2 Mal die Kloschüssel geküsst. Am Nachmittag ist es besser gegangen. Eine Bekannte ist Hebamme, die werde ich einmal bezüglich der Übelkeit fragen.

Geschlechterwunsch: Ein Bub wäre schon nett zum Mädchen, aber auch noch ein Mädchen wäre toll... ich kann mich echt gar nicht entscheiden. Ich hoffe einfach, dass alles passt, es ist mir wirklich ganz gleich.

Kind spüren: Ich freue mich wirklich auch schon sehr darauf!!!
LeNe: War es bei dir nun früher als in den vorigen SS?

Clärchen: Herzlich Willkommen! Schöne gemeinsame Kugelzeit!  ;)

Dine: Durchschlafen ist schon was feines!!!  ;) Hoffentlich bleibt das so!!!

Freakin: Schönen FA-Termin!!! und gute Besserung wünsche ich dir! Es ist schrecklich, wenn die Hormone so verrückt spielen.... man will eigentlich gar nicht so sein, aber kann nicht anders... ich verstehe dich nur zu gut.... und Übelkeit ist einfach nur mühsam... bei mir hilft Bewegung mehr als Liegen!

Marci: Nächster FA-Termin 03.01.2013!

lila_filou

@sumse, herzchensammlerin:
also noch mal wegen dem Studium: ich hab eigentlich als Krankenpflegeschülerin angefangen, aber mich hat das frustriert, dass der der Stoff nur so oberflächlich behandelt wurde (relativ gesehen....) und das hat mir nicht gereicht. Ich hab dann angefangen zu studieren, aber richtig *Arzt werden* wollte ich nie, ich kann mich leider so gar nicht mit dem Berufsbild identifizieren, in vielen Aspekten. Und davon abgesehen: die wenigsten meiner Mitstudenten hatten ein so gutes Persönlichkeitsprofil, als dass sie man sie schon mit Mitte zwanzig als fertige Ärzte auf Patienten loslassen sollte, mit allen Konsequenzen für das eigene Leben und das der Patienten. Und ich denke ich habe das auch nicht, zumindest nicht im Moment. Von daher wird sich zeigen wo der Weh hingeht. Vielleicht ins Institut für Geschichte und Ethik oder so... Lernen war und ist übrigens kein Problem, ich lerne gerne Telefonbücher auswendig

@herzchensammlerin: Zucker ist weg, dafür glitzert es jetzt überall, weil Milena unbedingt mit Glitter basteln musste

Marci: Wir wohnen in Erftstadt :-)

@dine, clärchen, Lena:
wow, ih hab gerade an euren Tickern gesehen, dass ihr euch schon sehr schnell für ein zweites bzw das nächste Kind entschieden habt: finde ich total cool. Damals hätte ich es mir nicht vorstellen können, aber jetzt sehe ich das mit anderen Augen. Manchmal tut es mir jetzt schon leid, dass Milena soweit voraus ist. Sicherlich macht es sehr sehr viel einfacher, aber einiges eben auch nicht

@freakin:
Oh nein, das hatte ich in der ersten SS auch, ich glaube Woche 8-11 oder so. richtig Muskelkater im Bauch vom dollen Husten, wenig Schlaf, keine Medikamente.... Irgendwann hab ich meine Ärztin dann allen ernstes gefragt, ob das Baby in Gefahr ist, aber da hat sie nur geschmunzelt. Trotzdem.... das war nicht witzig!

@me: keine SS-Anzeichen wie Übelkeit oder so. Ab und zu Bänderziehen, aber das find ich nicht schlimm. Ich mach mir allerdings seit etwa 2 STunden Gedanken über so dumpfe UL-*Schmerzen* die mich unangenehm an die Menstruation erinnern. Nicht schön
Heute hatten wir Weihnachtsfeier in der KiTa, dass heißt Milena wird wohl nachts mit Plätzchen-Bauchweh aufwachen :-p
Mein Mann wünscht sich übrigens sehr sehr einen Sohn. Er ist ein toller Papa, aber mit den Mädchensachen kann er einfach nüscht anfangen (so geht es mir mit Jungskram!) aber hauptsache ist jetzt erstmal, dass die ersten 12 Wochen ohne Probleme vorbei gehen und dnach sehen wir weiter

Marci

@Dine: hier bin ich  :) Herzliche Glückwunsch zum Durchschlafen!  :)

@Ninakalu: Und? Wie gehts? Was meisnt du?

@Clärchen :): Ok,  dann MAX  ;) Mensch, das ist ja echt klasse, dass es jetzt so schnell geklappt hat! Ich freue mich mit dir  :) und freue mich, das wir tatsächlich zusammen kugeln  :) :) Verräts du uns hier das Geschlecht? *liebguck*

@sumse: Wie gehts dir und deinem UL heute? bei mir ists heute richtig mies!

@Jenniemaus: Wo bist du?

@lila_filou: Was meinst du denn mit dumpf? Sind die so pochend?

Ich mach das jetzt auch mal übergreifend  :)

@Unterleibsschmerzen: Heute ist es richtig übel bei mir! Musste gleich morgens Magnesium nehmen, aber wid nicht besser! Meine ganze rechte Leiste schmerzt bis in den UL  :-X Was meint ihr, sollte ich zum Arzt?

@Geschlecht: Hauptsache gesund  ;D Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann Mädel, damit ich beides erlebt habe, aufzuziehen!

@Emotionen: Ich bin leichter gereizt...aber nur, weil ich mir immer einen Kopf mache  :P

@Kind spüren:  ::) Ich bin da ein Spezi...war ich schon bei Yulien...da habe ich meinem Arzt in der 12 SSW beschrieben, wie sich das anfühlt und er schaute mich verdaddert an  ;D Ich hatte es wohl richtig beschrieben und ich kann bestätigen, dass es Yulien tatsächlich war  ;D
Jetzt merke ich ab und an an der Stelle, wo das KLeine Sitz so ein "Flattern"...schlecht zu beschreiben, aber ich denke, dass es das sein muss, habe ich sonst nicht  ::) ::) Ich weiß, das klingt verrückt, aber mein FA damals hat gesagt, dass es manche Frauen wirklich können! Ich konnte auch schon VOR der Einnistung sagen, dass ich ss bin...obwohl ich noch kein HCG im Blut haben konnte...und ich wusste es und habe das meinen Mann schon gesagt...und ich hatte recht  ;D Ich bin schon komisch, ich weiß...müsst ihr mir auch nicht glauben, ich weiß, dass das unglaubhaft klingt irgendwie...aber es ist tatsächlich so!  :) ;)

Ok, rest trage ich dann mal vorne ein

Clärchen

Babybiene, danke :) Dein Schatz hat aber sicher doch Verständnis für deine Hormönchenparty,oder? Schlimm manchmal dieses auf und ab,hm? ;) ist aber ja andererseits n gutes Anzeichen :P gegen Übelkeit gibts viele Hausmittelchen :)

lila, ich hatte schon immer den Wunsch meine Kinder nahe aneinander zu bekommen. ich hab nämlich auch n älteren Bruder der keine 2 Jahre älter ist als ich. Das war als Kind spitze! Wie alt ist denn deine Tochter? Plätzchen...klingt gut :D Hoffe sie schläft schön durch!

Me, hm, an alle 2 fach oder noch mehr fach Mamas, ich hab eben so überlegt, Max wiegt jetzt fast 10kg (glaub 9,8) und man darf in der SS ja nur höchstens 10kg tragen und das auch nur über kurze Distanz. Nun läuft Max aber noch nicht und muss getragen werden, was mach ich denn jetzt da? Meint ihr, das ist schlimm?

30.04 SST pos. bei ES+11