Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

jenny25

Hier noch schnell mein Bauch bei 35+6

Ach ja, hatte ja am Montag Frauenarzttermin. Alles in Butter. NIchts geburtsreif. Kleine immernoch ne zarte, die nach wie vor auf nicht mehr wie 3000 g bei der Geburt geschätzt wird  :D :D :D

Momentan hat sie fast 2400g, 46 cm und 32 KU..

babybiene

Hi ihr lieben!

Wow... Hier ist was los! Find ich super!

Bin schon gespannt, wann es bei allen so los geht!?!

Ich darf es nicht veschreien, aber wenn noch halt ich.die Hitze mehr oder weniger aus. Ich bin auch unschwanger kein Hitze Fan... Wasser hält sich auch in Grenzen.
Ich hatte jetzt auch ein paar ungeduldige Tage, aber seit gestern gehts wieder besser. Meine Hormone spielen halt oft verrückt und das ist für mich anstrengender als für meine Mitmenschen! Natürlich freue ich mich aber dennoch aufs kuscheln! Eigentlich eh komisch, weil grad am Anfang die Umstellung auf.zwei Kinder richtig heftig sein wird. Noch dazu bin ich noch unschlüssig, ob die Hitze für mich schwanger oder für das baby dann anstrengender ist. Aber eigentlich möchte ich schon, dass es los geht! ;-)

schönen Abend noch und eine halbwegs angenehme Nacht euch allen!!!

jenny25

Babybiene: Du wirst sehen, dass die umstellung von einem Kind auf 2 gar nicht extrem ist.. Es ist so, als wäre das 2. Kind schon immer da gewesen und es spielt sich alles ratz fatz ein

ninakalu

@marci: Auf seite 170 kannst du die Bilder sehen!! ::) ::) ::) Die neuen kommen morgen!!

@jennie: na du machst es ja spannend!!

@sandrinchen: Ich bin gespannr wer von deinen mäusen als erstes geholt wird!! Alles gute und bis bald!! Bald bist du MAMA!!! :P ::) ::) Das ist so schön!!

@me: so wir haben heute ganz fleissig bügelbilder gemacht und jetzt gehen die jungs mal ins bett!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Auch da,, ich kämpfe seit ein paar Stunden mit kopfweh, übelkeit und Kreislauf. Boah mir is so schlecht  :-[ :-X :-X :-X Gewitter usw war hier ne Nullnummer, 2 Tropfen Regen seitdem heissschwül. Hab permanent nen knallharten Bauch, dabei kommts mir jedesmal hoch aber null schmerzen  ??? Ich will Winter, jetzt sofort!!  :-\

Marci

@Nylia: Dann mal fix ins Bett mit dir! NEIN, kein Winter! Dann hätten unsere Mäuse doch nicht im Sommer Geburtstag  :P

@Nina: Hm, muss ich nochmal schauen gehen!

@Jen: Ok, 39+1---ich verlass mich auf dich  ;D ;D Dein Bauch ist wie immer eine Attraktion  ;D

@brizo: Es gibt Nachtlichter extra mit An und AusSchalter...ich habe es nach dem Stillen eben wieder aus gemacht...wollte auch nicht, dass Yulien sich ans Licht gewöhnt...wie du siehst, denken wir ähnlich ;D Ich suche dir die gleich mal raus...
Das Zimmer ist ein Traum! echt toll! :D :D
Habt ihr da nur die Gardine? Ich sehe gar kein Rollo oder so...zum Verdunkeln...

@jennie: Na sowas  ;D ;D

@Trulla: Aber gerne, zeige euch mal meine Nachtlichter...mein Mann hat eins auf seiner Seite und ich eins auf meiner...das wandert dann halt mit ins Kizi zu Yulien oder oder oder...

Marci

@Nina:
Zitat von: Marci am 23. Juli 2013, 14:23:19
Supersüß, die Schuhe und die Sachen! Die Buchstaben sind auch toll! Passt echt wunderbar!
Ach, du meintest die Buchstaben und so? Darauf hatte ich ja schon reagiert, ich dachte, es gäbe schon wieder neue Fotos  ;D
Wo hängen denn die Buchstaben der Jungs? Über den Betten? Von Lina kommt an die Tür?

Marci

@brizo und Trulla:
Das ist meins, ist von reer und hat oben einen Knopf zum an und aus machen
Kriegt man fast überall, ich habe es von mytoys

Und das ist das von meinem Mann, selbes System!
Die Dinger haben wir immer auf/in unseren Nachttischen!

ninakalu

@marci: Die Buchstaben der Jungs hängen über den betten!! Mein mann möchte das nicht das sie an die Türen kommen!! Unsere Türen sind mit klebefolie überzogen daher kann man das nicht bekleben!! Lina bekommt entweder die Buchstaben ins wickelregal rein oder übers bett mal sehen!! ::) ::) ::) Da fällt mir schon noch was ein!!

@brizo: die schuhe sind ja cool!!

@me: So die jungs sind im bett und wie imemr seit es so heiß ist machen sie Theater das regt mich echt auf man lässt sie bis 22 Uhr im garten toben und zum dank sowas!! Grrrr >:(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Dann ists verständlich, dass die nicht an die Tür sollen...
Dann doch wie bei den Jungs übers Bett, oder? Dann haben es alle  ;D

Gähn, mein Mann schaut seine Serie...ich schlürfe hier meinen HimbiTee...

ninakalu

@marci: Ja ich denke auch eher übers bett!! Nils hat heut herzen aus bügelperlen gezaubert die müssen auch ins zimmer!! :-)

So ich geh jetzzt mal schalfen!! bis morgen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

Guten Morgen, ich kugel immer noch! Jannis hat anscheinend doch noch keine Lust zu kommen ;D Wenn der wartet bis Samstag in der größten Hitze dann kriegt er aber echt erstmal eine auf den Popo  ;D Naja dafür bin ich jetzt wieder fit, habe nämlich schlafen können.  :)

Ich habe auch ein Nachtlicht bestellt gehabt weiss bloss nicht mehr wo, das ist mit Sensor. Schaltet sich automatisch bei Tag ab und bei Nacht wieder an.

brizo

Guten Morgen Madels,

Das sind hübsche Nachtlichter Marci, da geh ich nochmal schnubbern. Bei Mytoys auf der Seite war ich bisher glaub noch nie. Und ähnlich denken ist doch eigentlich immer wieder lustig :)

@Jenny
stimmt ich erinner mich wieder, das Thema hatten wir am Anfang und ich hätt ja nur vorne in die Liste schauen müssen  ::) ;D ::) Heut morgen solls ja eigentlich Gewittern und insgesamt "nur" 29 Grad geben.. Also hier ist klarer Himmel und Sonnenschein, ich glaub die haben sich mal wieder geirrt.

Am Wochenende soll es laut den Nachrichten das heisseste Wochenende des Jahres geben *hust* ehm.... Ne also da mag auch ich definitiv nicht auskugeln. Hab Heut Nacht schon schlecht geschlafen weil kein Windzug ging bei uns. Ich kann leider auch nicht alles aufreissen da wir nur nen Meter überm Erdgeschoss wohnen, da hätt ich Angst das jemand einsteigt, und zum zweiten uns die Katzen abwitscheln.Aber wir haben ein Mittelalterfest bei uns im Ort am Wochenende, da werd ich definitiv versuchen wenigstens mal drüber zu laufen, Vor allem weils nur ein paar Straßen weiter ist.

Ich versuch mich jetzt mal richtig wach zu kriegen mit nem Kaffee und meinem Himbitee hinterher.

Freakin

So schaffe ich es doch noch vor nina euch bescheid zu geben. Ich liege seit gestern wegen extremer Magen Darm Geschichte im Kh. Heute morgen hat sich mein schleimpfopf verabschiedet und so langsam beginnen die Wehen. Ich bekomme also wieder ein Juli Mädchen. Ich werde nachher mal untersucht und dann sehen wir weiter.

Lg Tanja mit Zaubermaus noch im Bauch.
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

brizo

Oooooh da überholt ja doch noch jemand wies aussieht ?

Tanja ich drück die Daumen das alles gut verläuft!!!! Und vor allem Gute Besserung mit der Magen Darm Geschichte :( Das kann man doch brauchen wie sonst was  :-\

Jetzt wirds hier spannend und wohl ein kopf an Kopf rennen   :o  :D

Ich wollte gerade beginnen draussen die Hecken zu schneiden und was macht die doofe Heckenschere.. sie geht kaputt und tut keinen Mucks mehr. Son Mist. Na werd mich mal mit der Vermieterin auseinander setzen ob wir ne neue holen dürfen, haben nen kleinen Urwald da draussen und die Gartenbaugesellschaft kommt als nicht bei.

85Chefin

Wasn hier los?
Mutiert der MT hier etwa zum Entbindungsflashmob??  :o :o ;D ;D ;D

Magen Darm braucht kein Mensch, gute Besserung!!  :-*

Nacht war bescheiden, Kopf fängt hier grad wieder an. Ich strenge mich an viel zu trinken aber ich denke ich vertrage einfach das Wetter mal gar nicht!

Entbunden wird heute HIER ZUMINDEST nicht, heut gibts extra Streik. Meine Schwiegermutter hat heut nämlch Geburtstag!  ::) :P

Sieht auch bisher nix nach Entbindung aus, Bauch weich, Kind ruhig, drückt nur mit dem Kopf gegen den Muttermund. Aber ansonsten alles tutti, sogar die Muskelkrämpfe habe ich soweit im Griff. 

Jetzt muss es bitte bitte nur etwas kühler werden, wobei es bei den Wetteraussichen die nächsten Tage für meinen (und auch wohl euren) Kreislauf echt mies aussieht  :-X

Stuffi81

@Freakin
Oh nein, nicht KH. Ich fühle mit dir und hoffe, dass du zur Entbindung noch wieder raus kannst.

@brizo
Das ist ein schönes Zimmer und die Größe gefällt mir auch.
/Babymarkt Ja, bei dem Preis konnte musste ich es einfach mitteilen.  :P

@Wetter
Hier ist es bewölkt, aber nach Gewitter sieht es noch nicht aus.

@Nylia
Bei dem Flashmob möchte ich auch gerne dabei sein. ;D

@me
Mein Freund konnte sich gestern Abend überwinden.  8) ;) Hatte danach nen harten Bauch und leichte UL-Schmerzen, was ich sonst im Bett nicht habe. Aber dann habe ich geschlafen. Natürlich schlecht wieder jede Nacht. Aber heute ist es irgendwie komisch, kann es gar nicht beschreiben. Immer mal wieder UL-Schmerzen und nen harten Bauch. Ich mag trotz den Wetters nicht mehr.
Ich werde morgen und übermorgen auch frei machen, dann bin ich halt mal "Krank". Ich kann aber echt nicht mehr momentan.

Ich war gestern Abend noch im Pool, das war schön.

Und nen FÄ Termin habe ich gemacht, um zu sehen, ob die Plazenta noch richtig arbeitet. Am 31.07. genau am Termin soll ich morgen rum kommen.
Am 30.07. kommt meine Hebi

Freakin

Die Klinik hier ist sehr gut. Alle kümmern sich drum das ich wieder schnell nach Hause darf. Gerade die ubtersuchung erledigt. Muttermund gute 2 Finger breit auf, Kopf drückt, Gebärmutterhals ist aber noch etwas. Schleimpfopf ist gut am abgehn. Wehen sind da aber nicht regelmäßig. Wenns mir besser geht darf ich sofort heim.  :D

Unsere Zaubermaus macht sich also auf den Weg. Aber heute wohl nicht. Ich will erst nach Hause.
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Stuffi81

@Freakin
Das sind so ja ganz gute Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell nach Hause kannst.

Jenniemaus5

@freakin: Gute Besserung und toi toi toi das es bald los geht  ;)

Na solangsam wird es auch hier in unserem MT ernst  ;)

Marci

So, dann musste ich doch glatt wieder die Überschrift ändern  :P :P
Ihr macht ja Sachen  ;D ;D

ninakalu

Hallo,

@freakin: sorry das ich bisher deine Nachricht nicht verkünden konnte aber nachdem ich heut mittag auf Klo leichte blutung entdeckt habe war ich dann selber halben tag im kH!!
Wie schon gesagt drück ich dir die Daumen das es bald los geht!!

@me: So nachdem ich dann heut mittag vor dem einkaufen rosa ausfluss in der slipeinlage hatte wurd ich stutzig und hab um viertel vor 12 beim FA angerufen da diese um 12 Uhr schliessen sollte ich gleich ins KH fahren!! Na wie ich bin bin dann erstmal einkaufen gefahren und wurde dann doch unruhig!! hab dann im kreissaal angerufen und die haben gesagt kommen! Gut ich also hin wurde sofort Ultraschall gemacht und ich musste urin abgeben!! URIN top!! Ultraschall TOP ! Lina fleissig bewegen! Muttermund wie er sein soll also nichts auffälliges! Kein Fruchtwasser ! CTG unauffällig!! Und keine abkterien in Sch*ei*de! Jetzt der Knaller dann sagte die FA dann lassen wir sie heute hier und nehmen ihnen Blut ab und sie geben nochmal Urin ab!! Morgen früh machen die Internisten dann Ultraschall vom bauch also Organe ob sie was an leber, Gallenblase(hab keine mehr) oder sonstiges haben!! Und ich lege ihnen jetzt gleich ein Paracetamol tropf!! ICH: Ähm ne wofür? Also ich habe keine schmerzen die ich nicht aushalte und ich bin nur gekommen um den rosa ausfluss abzuklären, ich bin gegen Schmerzmittel und hier bleiben will ich auch nicht wofür!! Ich habe nur Mens artiges ziehen und dafür  brauch ich kein organ Ultraschall meiner Organe!! FA: Ok dann gehen sie am Freitag nochmal zu ihrem FA und wenn schlimmer wird kommen sie direkt wieder!! Jut!! Na was soll ich jetzt davon halten!!! :o :o :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Was machst du für Sachen!
Ich hatte das sooooooo oft bei Yulien, auch mal frisches, richtig rotes Blut...
und da wollten sie mir nicht an meine Organe  :P
Bei mir sind Gefäße am Mumu geplatzt, was man wohl nicht wirklich nachweisen konnte...immer wieder und wieder...eben durch den Druck und so!

Ich denke, das wird bei dir auch sein! Ist die Blutung schnell wieder weg gegangen? Dann spricht das auch dafür!
Wenn die Blutung bestehen bleibt, würde ich es auf jeden Fall so schnell es geht weiter abklären, also morgen vielleicht mal zum HA! Wie siehts aus?
Konnten die denn den Pilz bestätigen? Manchmal ist die Schleimhaut der SChe*ide so gereizt dadurch, dass sie leicht zu bluten anfängt! Haben die dir das nicht gesagt?

ninakalu

@marci: ich hatte am montag schon einmal rosa ausfluss im schlüpper und dachte eben es sei noch von den Zäpfchen wegen des Pilzes!! Als ich es dann heute wieder hatte wurd ich stutzig es war nur rosa schleim im schlüpper kkein frisches blut irgendwo!! Hätte die Arzthelferin nicht gesagt ich soll es wegen MuMu abklären lassen wäre ich agr nicht gegangen ehrlich gesagt das mensartige ziehen find ich schon normal aber nervig eben!! Da sie kein richtigen befund hatte wollte sie mich da behalten aber seit meiner Gallen op halte ich ja nix mehr von Internisten daher war ich sichtlich geschockt als sie meinte wir schlaen die Organe!! Ich hab mich gefragt was hat das jetzt mit dem ausfluss zu tun!! Die Hebamme hat gesagt es kann von den Zäpfchen und der Reizung der Schleimhaut kommen!! Kein pilz mehr da !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Ja, das kann so viele Ursachen haben...aber abklären war schon gut!