Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

@marci: wärst du denn da geblieben??? Das komische ist ja das ich seit freitag wirklich kaum noch was hier tue auch schon nicht wegen der Hitze!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Nein, ich wäre genauso stutzig wieder gegangen wie du...
habe die Blutungen denn aufgehört?

ninakalu

@marci: es war ja keine richtige blutung sondern nur rosa Fluor quasi!! war nix am toi nix in der hose nirgends was zu sehen selbst bei der Untersuchung nix!!
Also was hat denn meine  Organe mit dem ausfluss zu tun! Sie meint weil ich eben über Ul schmerzen klage will sie das genauer untersuchen !! JA aber hat man das nicht wenn das Kind wächst also die Ärztin war sehr merkwürdig!! genau wie der am Freitag!! Das war vor 4 jahren als ich da entbunden habe anders!! :o :o :o Mal sehen was meine FA sagt!! Am samstag wollen wir in urluab fahren!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: naja, auch die Ärzte müssen sich absichern!
Sowas kann auch in seltenen Fällen mal was mit dem Blinddarm oder sowas zu tun haben...
hat denn nun die Blutung aufgehört?

85Chefin

Guten Morgen!
Heute wird ein großer Tag, ein Zwillingstag! Bin schon ganz aufgeregt!!  :D :D :D :-* :-* :-* :-*

Me: alles ruhig, Streikt wird dann ab 0:00 Uhr beendet!  :P

Lena

Liebe Sandrinchen.ein aufregender tag, ich wünsche dir alles gute für heute. Ach ist das spannend. Ich bin ordentlich hibbelig :)

Noch fix fotos, habe ich ja vor längerem versprochen...
Bauchi von dieser woche

Bei mir ist alles ruhig. Gestern habe ich mich das erste mal richtig erschöpft gefühlt >:(. Aber ich glaube bei mir dauert das noch mit dem entbinden. Ich habe weiterhin den 2.8. im auge :)

euch einen schönen tag :-*

85Chefin

Schicker Bauchi  :D :D :D

Fühl mich irgendwie komisch!  ???
Heute morgen war es sooooooooooooooooooo nebelig  :o :o und total kühl. Was hab ich den Gang zur Kita u zürück genossen  ;D Herrlich wars - jetzt kommt die Sonne wieder raus. Werd gleich wieder alles hier dicht machen.

Habe aber seit der Kita irgendwie so ein komisches Gefühl da unten, so einen leichten inneren Druck und Mensziehen. Aber nur leicht, aber da. Wärs ja heut  ;D

Ess jetzt noch was und leg mich dann mal gaaaaaaaaaanz entspannt in die Wanne, Haushalt ist fertig, alles gewischt. Wäsche wasch ich später.

Jenniemaus5

Oh was für ein schöner Tag heute kommen definitv gleich zwei August-Babys auf die Welt.  :D Liebes Sandrinchen bin in Gedanken bei dir und ich bin gespannt wer von den zwei Mäusen zuerst kommen wird  ;)

@Nylia: Unser Kindergarten/krippe hat seit heute Ferien. Naja mein Mann hat zwar heute und morgen frei aber weisst du wo der grad ist??? Der liegt im Bett und schläft, suuuuper hilfe sag ich da bloss!!!

@Me: Heute Nacht um halb zwei fing mein Ziehen wieder an und ich dachte schon: JUHU es geht endlich los aber Pustekuchen  :( Jetzt habe ich die ganze untere Etage durch gefegt (Staubsauger macht mir zu warm) und jetzt wische ich noch durch. Irgendwas muss doch die Wehen wieder ankurbeln oder???

ninakalu

Morgen ihr lieben und noch immer keins geschlüpft!!

@marci: Ich hab kein Blinddarm mehr!! :o :o :o Die Ärztin war sich meiner Meinung nach nach nichts sicher!! Mir war nur wichtig keine wehen, lina geht's gut und mumu normal. Mehr wollt ich nicht wissen!! Da ich ja sonst nix habe!!

@nylia: Vielleicht geht's ja los!!

@lena: Wahnsinn dein kugel ist der hammer!!

@sandrinchen: Nicht mehr lange dann bist du zwilli Mama wie toll!! Ich denk an dich und wünsch dir alles gute!! Ganz gespannt auf ein Foto von den zweien!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

brizo

Guten Morgen  :D

@Sandrinchen
Ich wünsch Euch auch aaaaaalles Liebe und Gute für den heutigen Tag. Das wird so toll, endlich kannste Deine zwei Mäuse im Arm halten *schmacht*  :-*

@Nylia
Das Mensziehen habe ich auch zwischendurch ma leicht. Heute morgen beim im Bett rumwuchten um 5e hatte ich sehr fieses ziehen in der rechten Seite als hätt ich da irgendwie was abgeklemmt, outsch kann ich da nur sagen :(  Kann aber auch immer noch nicht einordnen ob sowas zu den wehen gehört oder nicht *schulter zuck*

@Lena
So ein hübsches Bauchi :) ganz toll! :D Und die Spinne hab ich mal lieber nicht vergrößert angeschaut *urks schüttel* Habe heute aber auch noch drei restliche Fenster dran, die ich mit Fliegengitter ausstatten muss. nur das kleine Badezimmerfenster lassen wir wohl so.

@nina
Mensch ich hoff da ist alles OK. Aber ich denke auch so lange es nicht mehr wird. Hatte sowas bisher zwar noch nicht, nachdem ich das gestern aber noch spät bei Dir gelesen hab, hab ich prombt von geträumt.  :o  Lust im KH zu bleiben hätt ich aber glaub auch nicht :( Lieber beobachten und dann jederzeit wieder hinfahren können fals sich was verändert.

@Jennimaus
*g* schlimm wenn man so dringend drauf wartet oder ?   ;D hm ich glaub ich würd alles googeln wenn ich schon so weit wäre, was es für ankurbelungsmöglichkeiten gibt ^^

Aber andererseits denke ich wiederum, das Kind kommt wann es fertig ist und das dürfte das beste sein was uns passieren kann.

@me
Hatten ja gestern unseren Paarabend beim GVK bei meiner Hebi. War ganz witzig und ich fands toll das sich so viele Männer mit angemeldet hatten. Auch die die schon einmal beim ersten Kind mit dabei waren. Mein Mann hatte schon Angst er wäre der einzige. Hab dann ne ganz tolle Massage bekommen *breit grins* Das hat sonst schon seltenheitswert, auch wenn ers sooo gut kann, gestern unter den Augen der Hebi hat er sich dazu so toll breitschlagen lassen hehe  S:D

Mal sehn wieviel wir davon noch wissen wenns dann soweit ist. Nächste Woche ist der letzte Einzeltermin aber heut kommt die Hebi ja eh zur Kontrolle vorbei zwischen 16 und 17 Uhr. Kindchen hat sich ja hoffentlich nicht wieder gedreht (was ich aber glaub bei der Größe mittlerweile gemerkt hätte).

Fürs Wochenende haben sich jetzt Freunde und die Schwiegereltern angemeldet. Die fahren danach 10 Tage in den Urlaub und wollten uns nochmal sehen. Da muss ich mich mit putzen wieder arg ins Zeug legen grr.. Meine Schwiegermama ist da leider ne ganz penible. Und die Androhung in den Kinderkleiderschrank zu schauen hat sie auch schon gebracht. Ich hab ihr dann nur gesagt: "wenn Du das brauchst bei anderen Leuten in den Schränken zu wühlen, tu dir keinen Zwang an". Ich sollte mich da langsam mal von lösen ihr immer alles recht machen zu wollen grr Ich werd die Babysachent rotzdem nicht alle bügeln. s-banghead

Trinke jetzt erstmal meinen Kaffee und den Himbitee, dann nehm ich meine Medis und dann gehts an die nächsten Fenster. Saugen müsst ich eigentlich auch und endlich mal den Balkon von den leeren Balkonkästen befreien, aber bei der Wärme ? keine Lust und vielleicht feg ich auch nur kurz durch.

Halb12

Freakin&Sandrinchen: Alles Gute für euch!

@all: Sorry, bin ich Ferien-Geburtstags-Einschulungs-Babyvorbereitungs-Renovierungs-Stress ::)
Jetzt bin ich zwar wegen Mutterschutz zuhause, aber die Kinder auch und ich komme dank Ole und Runa zu nichts :P
Besonders der junge Mann meint er müsste sich JETZT eine Trotzphase nehmen. Finde ich nicht gut :P

kiwimom

Tagchen ihr Lieben...

Mann, das ist ja fast schon n Forumrekord...1 Woche vor August und noch keiner entkugelt... ;D

Aber heute...wollte auch nur schnell Grüße da lassen für Sandrinchen. Wünsche dir alles, alles Gute für den Kaiserschnitt, wahrscheinlich kuschelst du ja schon. Und das gleich doppelt! NEID!

@ninakalau: vielleicht war das rosa Zeug ja Teil vom Schleimpfropf?

@Hitze: ihr tut mir soooo leid bei der Hitze hochschwanger...bin echt froh, das hier Winter ist. Allerdings wars heute echt Frühlingshaft und hab schnell alle Fenster geputzt. Ziehen ja in zwei Wochen aus...und Fensterputzen traue ich meinem Menne nicht wirklich zu...

@heute war die Hebamme wieder da, kommt jetzt einmal die Woche, haben heute den Geburtsplan durchgesprochen. Allerdings, aus dem Schneider bin ich noch nicht...meine Thrombozyten fallen jetzt doch, sind schon unter normal. Hatte ich ja bei Mattis auch (siehe Geburtsbericht Mattis-nicht nach Lehrplan aber trotzdem schön) und hab die letzten 3 Wochen im Krankenhaus verbracht und Kortison bekommen und so...
Naja, Montag nochmal Blutkontrolle...und wenn  die weiter fallen werd ich eingewiesen... :-\
Ansonsten hab ich fast durchgehend nen harten Bauch und ab und an auch mal ne unangenehme Wehe...aber irgendwie so richtig losgehen tuts nicht. Hab ja auch noch 3 Wochen, bin aber doch schon iemlich ungeduldig... ::)
Will mich aber nicht vordrängeln...

Also, husch, husch, entbinden, damit ich auch dran bin... 8)

Für alle die ihn haben wollen schick ich mal nen kleinen Wehentanz  s-so

Bis bald...

ninakalu

kiwimom: kann schon sein aber muss sich dafür nicht auch der MUMu verändern und das ist nicht passiert??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Stuffi81

Guten morgen ihr lieben

@Sandrinchen
Wollte dir noch mal eben alles gute wünschen und genieße die Zeit mit deinen Beiden. Hoffe, die Wartezeit zieht sich nicht gaaaaanz so in die länge.

@Kiwi
Wie warm/kalt ist es denn bei euch im Winter? Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bis Montag wieder normalisiert.

@brizo
Mich interessiert es ehrlich gesagt überhaupt nicht, was andere über meinen Haushalt oder meiner Wäsche denken. Lass es dir einfach am Ar... vor bei gehen. Gerade jetzt wo du auch noch Schwanger bist. Es ist dein Haushalt und nicht ihrer.

@Nina
Ich wäre auch nicht da geblieben. Irgendwie scheint mir, dass die Ärztin die Hitze nicht verträgt.  :laugh:

@me
Hatte gestern den ganzen Tag noch dieses komische Gefühl, dass sich irgendwas tut, aber ich nicht weiß was. Die UL-Schmerzen sind auch nicht mehr geworden. Und beim gehen hat es die ganze Zeit gedrückt. Wenn es doller geworden wäre, wären es bestimmt Wehen gewesen. Hatte schon ein wenig Hoffnung. :-\
Habe heute und morgen erstmal frei. Mal sehen, ob ich am Montag wieder arbeiten muss.
Hier war gestern Abend Gewitter und die halbe Nacht hat es dann noch geregnet.

@Nina
Der Schleimpfropf kann auch schon vorher abgehen und dann geht der MUMU auf. Kann aber auch sein, dass sich am MUMU gar nichts tut.

ninakalu

@stuffi: Aber schleimpropf sieht definitiv anders aus den hab ich schon zweimal live und in farbe gesehen und das war bei weitem ANDERS!! Ich denke einfach es hing noch mit meiner Pilzinfektion zusammen mit en Zäpfchen resten oder sonst was!! Weil heute hab ich zb gar kein ausfluss!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

kiwimom

@ninakalau: naja, war nur son Gedanke mit dem Schleimpfropf. Hab keine Ahnung, wie das Ding aussieht, da ich bei Mattis nie die Chance hatte das Ding zu sehen...
Daher bin ich auch so ein bischen ahnungslos ob und wie es wohl losgehen wird. Meine ersten richtigen Wehen bei Mattis waren ja eingeleitete, und hatte auch ziemlich schnell nen Wehentropf dran...

@Stuffi: Winter in Neuseeland... hm, sagen wir es mal so. Ich glaub ich hab bisher einmal ne Jacke angehabt, weil es morgens um 9 auf dem Fußballplatz im Regen nur 3 Grad waren. Ansonsten bin ich immer in Fleecepullover zur Arbeit. Bisher hatten wir 2 mal etwas Rauhreif aufm Auto, dafür konnte man Mittags aber den Pulli ausziehen...also hier ist es eher mild. Wird zwar auch mal eklig herbstlich wenns regnet und dabei Wind herrscht, aber heute beim Fensterputzen hatte ich nur n T-Shirt an...also lecker auszuhalten. Der Sommer war dafür Hammer! Von Weihnachten bis in den April rein hat es nur einmal geregnet, es war wochenlang superschön und heiß...einfach toll. Das bischen Winter hier stecken wir locker weg...ham vorher im Harz gewohnt.

Manno...hab schon seit ner Stunde mein Examenskram zum Lernen auf dem Tisch liegen, kann mich aber nicht durchringen anzufangen...blöde Facebookspiele machen echt abhängig :-X

ninakalu

@kiwimom: also meine schleimpropf dinger sahen immer recht Alien mässig ekelig aus!! Und diesmal hhat ich ja wikrlich nur rosa hell ausfluss bin auch nur gefahren damit ich nicht den ganzen tag drüber nach denken muss!
WEhen wirst du merken ganz sicher keine Sorge!! 8) 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

brizo

@nina
das ist doch schonmal gut wenn heut nix mehr zu sehen ist.

@kiwi
Boah das Wetter klingt natürlich traumhaft bei Euch *beneid* und solage es nicht zu schwül heiss ist.. Wobei ich denke auch hochschwanger wäre das bei euch kein Eisschlecken.

@Stuffi
recht haste und das werd ich mir jetzt auch raus nehmen. Sie kennt es halt nicht anders von zu Hause aus und ist einfach ein absoluter Putzteufel. Da könnteste jederzeit vom Boden essen bei ihr.

@Schleimpfropf
Bin ich auch mal gespannt ob ich das erkenne

@Hypnobirthing
Das Buch kam gestern an und ich denk ich fang heut mal an drin zu lesen. Ich kann mir denken, das ich für sowas schon etwas zu spät bin. Aber vielleicht kann ich mir da trotzdem was für die Geburt mitnehmen. Schaden kanns nicht und ich hab das Buch für die zweite SS dann auch schon zu Haus :) Ich kann grad nicht mehr lesen wer das schrieb, das ich da schon zu spät dran bin, aber hast Du Erfahrung damit ? *neugier*

So ich ess jetzt erstmal was. Bei dem Wetter hab ich grad mal so garkeinen Hunger, ihr ?

Marci

Hey Mädels!
Sandrinchen hat sich noch nicht gemeldet, werde Sohnemann und mich gleich betten, hoffentlich meldet sie sich bald...

@Freakin: Und wie siehts bei dir aus?

@brizo: Ich habe so eine MUTTER  S:D aber irgendwann habe ich mich draufgesetzt und ertrage ihre Sprüche, ich mache dann welche zurück. Die wissen doch gar nicht mehr, wie das damals ss oder/und mit Kleinkind war...! Ich sage zu ihr immer: Wenns dir nicht passt, tu dir keinen Zwang an, räum auf  :P :P

@kiwi: Was können denn niedrige Thrombos bedeuten? Entwickelt man dann nicht Gerinnungsstörungen?

@Schleimpropf: ich habe den bei Yulien auch verloren, DASD erkennt man! DAS ist eindeutig! Wie Gelee!

AnniKr.

Tagchen ihr Kugelis ;-)

@Sandrinchen: Heute, heute wird's was geben. Wie schööönnn! Ich denk auch an Euch und freue mich über Bericht und Bildchen.

@nina: Ich hatte früher durch Hormonveränderungen häufig Pilzinfektionen. Manchmal ist nach der Behandlung auch ein bisschen rosa Ausfluss gekommen, weil die Schleimhäute so gereizt waren. Auch später bei der Milchsäurekur.
Ich hoffe du fühlst dich aber soweit gut!

@stuffi: Oh oh, wie mir das bekannt vorkommt. Mein Mann hat zu Junggesellenzeiten seine Mutter nie zu sich eingeladen, nur seinen Vater. Weil seine Mutter auch sehr penibel ist. Ich übergehe das einfach, blöder Spruch in meine Richtung, blöder Spruch zurück  ;D und trotzdem mögen wir uns (hat aber lange gedauert, bis sie mit meiner saloppen Art umgehen konnte)  :D

@Kiwimom: neid! neid! neid!  ;) ich mag es so auch kühler - Frühling und Herbst sind so perfekte Jahreszeiten. Das nächste Kind wird für den goldenen Herbst getimed  ;D

@nina: wowi Bauchi :-) eine tolle Kugel!

@Fotos: Alles Fotos sind zu groß, wenn ich mich mal aufraffe muss ich sie alle mal verkleinern. Jetzt klemm ich mich lieber hinter die Nähmaschine. Denn alles muss fertig sein, wenn die Kleine kommt. Sie wird ja evtl. schon in 2 1/2 Wochen in unseren Armen liegen.  s-hug

@all: Seid ihr auch zu Igeln geworden? Fenster zu, Rollos runter, Balkonien? und habt ihr gerade auch Klamottenknappheit?

@me: Die Nächte sind gerade echt nicht erholsam. Bin dauernd wach, habe Beckenschmerzen und wenn ich falsch liege, krieg ich tritte und boxe, weil es Mademoiselle nicht gefällt   :D
Heute Abend ist SchwiMoms Geburtstagsessen - gerade erfahren, dass wir einen Tisch draußen haben.  :D

s-so Hibbelparty!

ninakalu

@schleimpropf: genau Gelee und rot und gelb einfach ekelig!! das erkennt man wirklich!!

@marci: du legst dich schlafen?? bist du so kao??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

babybiene

Sandrinchen: ich wünsche dir und deinem Mann jetzt schon wunderschöne erste kuschelstunden!!!

Kiwi: das Wetter klingt echt voll super.... Hoffentlich musst du nicht ins kh!

Nina: ich glaub ich wäre auch nicht im kh geblieben! Hauptsache du fühlst dich gut und die blutig ist weg!

Lena: wow... Was für ein bauch!!! Wahnsinn!!!

Schleimpropf: ist bei mir glaub ich gestern am Abend abgegangen. Hatte ich bei meiner großen gar nichr. War Ca. Essloffel groß und hat nach getrockneten uhu ausgeschaut ... Ohne blut. Schauen wir mal wann es jetzt los geht.

War heut den ganzen Vormittag am Spielplatz und jetzt ruhe.ich auf der Couch!

Bin schon sehr gespannt wann es bei uns im mt so richtig los geht! ;-) aber ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses vor- und rumgewehe schon ziemlich nervt, wenn man nicht immer gleich weiß, obs losgeht. Aber es gibt natürlich schlimmeres! ;-)

Schönen Tag euch allen!!!

85Chefin

Zitat von: Jenniemaus5 am 25. Juli 2013, 09:27:28

@Nylia: Unser Kindergarten/krippe hat seit heute Ferien. Naja mein Mann hat zwar heute und morgen frei aber weisst du wo der grad ist??? Der liegt im Bett und schläft, suuuuper hilfe sag ich da bloss!!!

@Me: Heute Nacht um halb zwei fing mein Ziehen wieder an und ich dachte schon: JUHU es geht endlich los aber Pustekuchen  :( Jetzt habe ich die ganze untere Etage durch gefegt (Staubsauger macht mir zu warm) und jetzt wische ich noch durch. Irgendwas muss doch die Wehen wieder ankurbeln oder???

Ich lass meinen Mann gerne mal schlafen, aber er unterstützt mich im Gegenzug auch zu 200%. Sogar während der Arbeit. Da hab ich wohl echt Glück.

Wehen ankurbeln, ich hab ständig beim Laufen Wehen. Kaum  hingesetzt, WEG.  :P

Bei dem Wetter macht es eh keinen Sinn. In dem Zustand kann und will ich nicht entbinden. Mein Kreislauf ist total unten und ich hab wieder Kopfschmerzen. Blutdruck war ja wieder etwas hoch, für meine Verhältnisse 130/76. Das merk ich auch schon. Ne, erst wenn das heiße Wetter sich mal abkühlt entbinde ich. Basta!  S:D

Marci

@Lena: Achja, dein Bauch ist der WAHNSINN!

@babybiene: Echt, Schleimpropf verloren? NEID!

@Nina: jepp, k.o. triffts gut!

Stuffi81

@Nylia
Ich habe auch so einen Mann abgekriegt. Da ich ja noch arbeite, macht er im Grunde hier alles. Vor der Arbeit räumt er den Geschirrspüler aus und ein, stellt Wäsche an oder hängt sie noch auf. Er schreibt auch nen Zettel, so dass meine Große dann Wäsche aufhängt oder die Katzenklos macht. Eigentlich macht er so ziemlich alles momentan.
Aber auch sonst, wenn ich nicht Schwanger bin, macht er viel. Warum auch nicht, wir arbeiten schließlich beide.

@Schleimpfropf
Bei mir ist gestern auch etwas weißer Schleim abgegangen.