Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

kiwimom

Hi ihr...
Konnte tatsächlich zwischen 5 und 7 nochmal schlafen, um 7 kam Mattis dann ins Wohnzimmer und erleuchtete mich mit seinem Lieblingssatz " Mama, ich hab Hunger"
Der futtert im Moment wie ne 7köpfige Raupe... ;D

@Marci tolle Schuhe...echt süß und sooo praktisch, hatte damals auch welche...

@Himbitee: gibts hier nicht, meine Erfolge mit der Dammmassage sind eher bescheiden und Heublumendingsda mach ich auch nicht.... :-\

@Freakin hat mein Wehentanz ja was bewirkt, immer weiter so!

@sumse: wie gesagt, so schlimm hab ich das nicht empfunden. Ist meine tollste Erinnerung überhaupt! Klar, mit Abstrichen und leichter Panik zwischendurch, aber...es war trotzdem toll. Nur will ich halt diesmal ne Geburt ohne die ganzen Komplikationen und ein bischen selbstbestimmter...

@Schlafen  s-banghead ja, total frustrierend, nicht schlafen zu können. Über Tag gehts aber, mit der Müdigkeit. Obwohl Mattis noch bis Montag Ferien hat und bespasst werden will.

@me/us Heute TüV für unser Auto, bischen einkaufen, dann weiter Kisten packen, Fenster putzen(ja, muss ich wegen Auszug, sonst würd ich mich schön hüten  S:D), mein Menne muss 14 Uhr asrbeiten, letzter Schwimmkurs Tag für Mattis, dann heute mindestens 2 Stunden fürs Examen was machen...so sieht das Program aus...und das trotz Dauerübelkeit   :-X
Manno, hab das Gefühl den ganzen Tag nur zu meckern! Wie blöd ist das denn...

Also, zum Gegensteuern: MIR GEHTS SUPER; ICH FÜHL MICH TOLL; ICH FREU MICH AUF MEIN BABY; BALD GEHTS LOS!

Allen Wehenden   s-so

@Sandrinchen GLÜCKWUNSCH zu deinen kleinen Süßen. Tolle Maße, Respekt. Hoffe du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt

Marci

@kiwi: Machst du für mich nochmal einen extra Wehentanz, bitte?  ;D ;D
Die Kleine quält mich gerade so von Innen  :-X

DU machst ja schon wieder so viel, mach langsam! Wann zieht ihr denn genau um?

Marci

ninakalu

@kiwi: hui mach langsam!!

qmarci: kleines paket geht schlafen! süß!!

aber ich geh jetzt auch morgen früh dasrf ich Lina gucken!! freu freu freu!! und die jungs gehen mit!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

kiwimom

Hi ihr...

gähn

Manno, ich hoffe heute nacht klappt das besser mit schlafen, bin total ko. Bei meinem Glück macht sich unser Junior grade heute auf den Weg

@Marci: is ja schnuckelig, dein Kleiner. Zum Anbeissen.
Und Achtung, extra für dich, Wehentanz:
s-so s-so s-so s-so s-so
Na, dann leg mal los...

So erstmal alles erledigt:
TüV check
Einkaufen check
Blut abnehmen wegen Thrombozyten check
Shrimps aufgetaut fürs Abendessen check
Mann arbeiten geschickt check
Schwimmkurs erfolgreich beendet check
im Kinderzimmer Kisten gepackt check
Fenster geputzt......öhmmm nöööö, heute nicht mehr  S:D
Mattis beim Nachbarskind zum Spielen abgegeben check

Jetzt n Teechen aufm Gymnastikball und dann hoffentlich schaff ich noch n bischen lernen...

Wünsch euch nen guten Start in den Freitag, hier war der Tag schön...

Lieben Gruß

Sumsi21

Hallo meine lieben Augustis,

ich freu mich so das es bei euch nun endlich soweit ist und die ersten Babys kommen. Ein bisschen traurig macht mich das ganz auch, da mein Krümel auch in den nächsten Tagen hätte kommen sollen, aber nun kommt er ja im Winter und alles ist gut ;D

@sandrinchen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Päarchen und ganz ganz tolle Maße haben die Beiden, das habt ihr gut hinbekommen. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@rest: bin gespannt, wer die Nächste ist, ich stalke euch bis alle ihr Baby haben.

LG Dine

sumse32

Guten morgen allerseits! Lieg noch im Bett und versuche mit meinen halbtauben geschwollenen Fingern zu tippen - ich hasse es. Mein Schatz schläft noch, hat er auch verdient. Seit zwei Wochen Urlaub aber keinen Tag Ruhe, nur das ausschlafen. Ich hoffe aber es ist bald aus, liegen kann ich nicht mehr lange...

@kiwi: typisch dass man alles andere macht als lernen, oder? Wo das ja körperlich am wenigsten anstrengt! Aber ihr habt auch nen straffen Zeitplan... Hoffe du hast ab und zu mal Ruhe für dich ;)

@marci: Yulien mit den Haarspangen, wie süß! Auch die puschen sind total toll. Zum Glück :( hab ich kein Geld mehr, sonst müsste ich jetzt auch wissen wo du die her hast ;)

Hat denn jetzt der wehentanz bei irgendwem geholfen? Hier passiert nichts außer dass ich mich zunehmend unwohler fühle, mit den Händen das nervt, der Rest geht komischerweise. Vielleicht kommt der bondolino heut noch, dann hab ich Ruhe.

@dine: schön dass du bei uns reinschaust, und dass es deinem Krümel so gut geht. Freu mich nach all dem so für euch dass es so schnell geklappt hat :)

@me: Finger sind fast taub vom iPod halten, ich hab langsam Hunger und Angst vor der Hitze am Wochenende! Der einzige Vorteil: wenns zu warm wird, will selbst mein Freund pausieren, dann hab i h kein schlechtes gewissen weil ich so wenig machen kann... Aber aufs mittelalterliche Schloßspektakel schaffen wir's da wohl nicht :(

Okay, ich wünsch allen wehenden viiiiieeeeel Erfolg heute, bin gespannt, freakin, nylia? Jennie?! Wer will?

brizo

Guten Morgen :)

Heute durfte ich mal etwas länger schlafen da mein Mann noch früher zur Arbeit musste und ich gestern schon alles vorbereiten konnte yeah.  Wobei so richtig ausgeruht fühlt man sich bei dem Wetter glaub nie.

@Marci
So Kleinigkeiten wie keine verschiedenen Pflegemittel fürs Kind benutzen, das könnte Allergien auslösen. Der Hintergrund dazu, ich hatte auf das Regal die ganzen Pflegemittelchen Öle, Cremes etc aufgestellt. Das meiste daovn hab ich durch meine Freundin geschenk bekommen oder war in Probentütchen drin. Im Regelfall bin ich eigentlich eher so der Weleda Fan und so viel Pflege brauchen die kleinen am Anfang ja eh nicht. Aber das hat sie dann eben angemerkt, weil da halt eben von Bübchen bis babylove und solche sachen mit drauf standen ^^ Recht hat sie ja. Hätte wenn eh gedacht di ekleinen Pröbchen für unterwegs zu nehmen, aber das hat sich dann wohl auch erübrigt *g*

Dann noch so Sachen wie, nicht mittig ins Regal die schwersten Dinge reinstellen wie jetzt zum Beispiel unser Angel Care etc und untendrunter wird das Kind gewickelt. Da kann ja eben schnell mal beim greifen was runter und aufs Kind fallen. Das Angel Care etc kommt eh auf nen anderen Schrank, nur ist der noch nicht freigeräumt ^^ Aber trotzdem finde ich solche Tips Gold wert, wie schnell vergisst man sowas, vor allem wenns das erste Kind ist. Ansonsten fand sie das Zimmer auch optimal eingerichtet, keine zu weiten Wege zu den wichtigsten Sachen am Wickeltisch, das das Bettchen rundherum erreichbar ist. Das wars eigentlich.

Achso Marci, den Link hätt ich auch seeeeehr gerne :) Das sind zuckersüsse Schuhchen!!!!

Yulien schaut ja sweet aus ^^

@Dine
Schööön das Du Dichmeldest und noch tolles das es bei Dir ja auch so toll ausschaut mit Deinem Mauserl!!! Ich glaub wir freun uns alle von Dir zwischendrin zu lesen, somit hast Du zumindest von mir die Erlaubnis zum stalken  S:D

@kiwi
boah da haste ja nen run hinter Dir. Ordentlich! Na ich hoffe Du schläfst diese Nacht besser, ausgeruht klappt so ein Tagesablauf doch bei weitem besser.

Ich mach mal nen kleinen Schlaftanz für Dich s-musik s-springen s-so s-springen s-musik

@sumse
oh geht ihr auch so gern auf so mittelalterliche Feste ? Schade das das bei Euch nix wird. Ich habs mir für Sonntag so fest vorgenommen. Doof mit dem Wasser :( Hab auch noch dicke Füsse, mein mann war so lieb und hat den Lattenrt angehoben das die Füsse nun nachts höher liegen und siehe da das hat schon geholfen das sie heute miorgen wenigstens nicht schon wie Elefantenfüsse aussehen. Bei den Fingern hab ich auch noch keine Alternative gefunden ausser zwischendurch unter kaltes Wasser. Wir schaffen das, haben doch nimmer lang  :-*

simsalabim7

hallo ihr lieben!

sandrinchen: herzlichen glückwunsch!  s-so

oh mann, da freu ich mich auch schon drauf, das baby im arm zu halten!   8)

marci: ohhh, sind das süße schuhe! Ich mag so lederpuschen auch so gerne! Aber die sind ja wirklich alle :D herzallerliebst    und dein sohn erst!
ach, ich bin jetzt ca. in der 34. ssw. wow! raff es ja selbst erst! cool, also wenns bald kommt ist es nicht mehr soo schlimm!

kiwi: ich hatte auch ein paar solcher kurzen nächte, aber jetzt gehts wieder. nun, du bis halt schon weiter, wahrscheinlich stört dich auch dein bauch. oder sinds die hormone? gedanken?

brizo: ahh, länger schlafen, schööön, will auch.

ninakalu: und, wie fanden die jungs ihre schwester? wie haben sie reagiert?

sumse: blöd mit dem wasser... das wochenende schaffen wir auch noch, oder?mit  nassen tücher, oder kalten fußbädern müsste das zu schaffen sein.  s-superdaumen

me: ich hab auch angst vorm wochenende, dabei hab ich die hitze bisher sehr gut vertragen. ich weiß auch nicht, meine stimmung ist im mom eh so "fragil". bin schnell totol mies drauf, wenn was nicht so klappt, wie ich will.

all:  s-winken

mag mir niemand sagen was UHU  etc. bedeutet?

lg, simsa!

Clärchen

Guten Morgen Mädels,

Sandriiiiinchen :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Euer Zwillinge!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!! s-hug Hoffen die kleinen konnten gestern noch zu Euch auf`s Zimmer!

Marci, zuckersüß die Krabbelpuschen :D aber warum brauchst Du so viele Paare?  :o ;D Du shoppingsüchtige :P ich finde die halten nur so schlecht an den Füßen, hatte hier n Paar für 50€ bei Max, er hat sie immer ausgezogen :( Süß, dein Yulien :-*

Freakin, ein Glück geht es Dir wieder gut. Wie ist die Nacht gewesen? :D MAcht sich das Würmchen auf den weg? :D Das ist ja so spannend :D

kiwi, s-hug tut mir leid, dass Du so von Übelkeit und Schlaflosigkeit geplagt bist :-* Ich glaub Du hast keinen erschreckt, aber es hält einem nochmal vor Augen, das es durchaus auch anders verlaufen kann, als man denkt...Ich würde an deiner Stelle auch im KH entbinden, ein so ein Erlebnis reicht fürs ganze Leben. Viel Erfolg beim lernen!!

Mittagschlaf, ohne gehts meist gar nicht, schläft MAx, schlafe ich ;)

Trulla, danke für die Info :-* Was macht dein kleiner Mann?

Nina, und Koffer noch gepackt? Ist echt ätzend, aber kommende Woche soll es ja "kühl" werden, sprich NUR 26 Grad ;) Viel Spaß beim Lina-TV :)

sumse, Du bist ja eine "keine Zeit zum entbinden" ;D Ooooh man, Schwiegermütter können ja so ätzend sein! Lass Dich nicht ärgern :-* Ich wette Silas wartet so lange, bis Du dich zuhause fühlst mit dem ausziehen. Oft lässt man ja auch dann erst los, bzw. die Geburt zu. Ah, Du bestellst n Bondolino, ich hab gehört das MobyWrap am besten ist?! Oh man, da scheiden sich echt die Geister  ::) Still BH, finde meine von Max`Stillzeit nicht mehr  :-X :-\ 80E klingt ja süß  S:D ich hab 90E ohne SS :P

Lena, also ich habe bei Max nix gemacht und bin relativ doll gerissen, darum werde ich das mit Heublumen und Dammmassage definitiv testen ;) Himbitee, habe ich grade zum ersten mal aufgebrüht, mal sehen wie er schmeckt...128cm, echt der absolute Hammer!!! :o

brizo, schön dass Baby richtig liegt :) Ganau, bei dem Wetter einfach Beine hoch und gammeln :P Wie lange bleibt er in den USA? Hoffe nicht allzu lange?

Dine,  s-winken wie geht`s Dir und der Bauchmaus?

simsa, UHU= Unter HUndert Tage bis zur Geburt ;)

Me, schlapp  :-X

Sooooooooooo, wer will denn als nächstes? :D Ihr werdet ja sicher fast alle vor mir dran sein  S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

brizo

Grrr muss mal kurz Egopost los werden...........

Hab grad mit Baby One telefoniert, um mal nachzuhaken wies mit dem Ende Mai bestellten Kinderwagen ausschaut........ Die Dame war so lieb und hat sich bei Hartan direkt erkundigt und mich gerade zurück gerufen. Der Wagen kommt frühstens in der vorletzten Augustwoche bei Hartan an, dann dauert es nochmal ca. eine Woche, bis er an Baby One geliefert wird.. Ne oder ????????? Sie fragte mich dann wann ich ET habe und war dann doch etwas geschockt. Sie versucht bei Hartan nochmal anzurufen um diese zur schnelligkeit oder ne art Ersatz oder ähnliches für die Zeit heraus zu holen.

Man sagte uns ja das es etwas dauert bei Hartan so 6-8 Wochen. Die 8 Wochen sind nu definitiv rum und dann nochmal 4 Wochen ?  Das find ich ja echt bescheiden :( Womit sollen wir denn unsre Lütte um die Häuser fahren *grml* Wobei wir hätten zur Not noch den Quinny Buggy mit dem Adapter für den Maxi Cosi. *seufz* Aber ärgerlich ist das schon  s-banghead s-banghead

@Clärchen
Nicht mein Mann geht in die USA sondern in seiner Firma der Besuch kam aus USA. Den musste er abendlich bespassen bis der wieder den Nach Hause weg antritt heute ^^ Ich glaub so kurz vor der Geburt würd ich meinen Mann nicht fliegen lassen ;) Bin ja schon froh das er mittlerweile ne zweitbesetzung in der Forma hat die wenigstens den Hauptteil seiner Arbeit in den Babywochen übernehmen kann. Ich glaub sonst hätts duster ausgesehen.

Und von wegen ihr werdet ja alle vor mir dran sein, es kommt immer anders als man denkt   ;D :-* Wobei ich auch denke das es bei mir wirklich och dauert. Die Hebi hat gestern auch gesagt das das Kind noch nicht soweit unten liegt, auch wenn ich den Druck schon spüre.

brizo

@Clärchen
ach übrigens, ich hab normal auch schon 90 E, und hab mir jetzt mal zwei Stillbhs mit F bestellt.. aber irgendwie überzeugt bin ich davon nicht. Halt irgendwie gleich null :( Welche Marke nimmst Du denn wenn ich fragen darf ?  ::)

ninakalu

Huhu wollte euch kurz berichten!!
aber erstnal schaut mal:
meine hübsche Lina!

Ich glaub sie hat die nase von Nils!! ;) ;)

Und heute ist noch der Winteranzug angekommen:

Die jungs fanden es cool ihre schwester zu sehen!! Diesmal wurde auch wieder ein Video gemacht kriegen wir ja erst nach der Geburt! Aber so süß!!
Sie wiegt 1034 gr und alles ist tutti paletti!! Sitzt wohl mit dem popo nach unten aber hat ja noch reichlich zeit sich ztu drehen!! da mach ich mir kein kopf!! hab leider 3 Kilo zu genommen!! :( aber hat keiner was zu gesagt!! Ctg auch unauffällig und sie fand es auch übertrieben vom KH!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Stuffi81

@sumse
Ich habe hier nicht nur meine Zuchtkatze, ich habe auch einen Perser-Mix. Der ist aber auch erst 3 Jahre. Meine Zuchtkatze habe ich erst zwischen Weihnachten und Sylvester 2011 bekommen und zu dem Zeitpunkt war auch noch gar nicht klar, dass ich überhaupt mal Züchten werde. Da war ich auch noch auf dem Stand, dass die Ausstellungen Tierquälerei wären.
Bei unserem Perser haben alle zu mir gesagt, dass ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen sollte, ob ich ihn wirklich kastrieren lassen will. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, dass der ganz klar nirgends Babys zeugen soll. Weil es einfach schon zu viel Katzenelend in den Tierheimen gibt, nur um mal Katzenbabies zu haben.

Zugzwang würde ich es jetzt nicht nennen, aber ich möchte schon gerne entbinden. Mit 25kg mehr, zu viel Schlafentzug, meiner Arbeit als Tagesmutter (mit fast 40 Std/Woche), der Hitze, dem Wasser, kaum Luft bekommen...und vieles mehr, wird es doch schon echt anstrengend.  ;D :-\ Mein Freund sagt, der Kleine kommt am Sonntag. Wäre ja echt zu schön. Dann habe ich endlich 3 Wochen Urlaub und kann die Einschulung am 10.August in ruhe planen.

Ich habe auch eine Unterlage unter den Bettlacken, aber die verrutscht immer wieder. Aber besser als gar nicht. Wir haben gerade neue Matratzen bekommen, das wäre schon ärgerlich. Hatte bei meiner Großen auch nen Blasensprung im Bett.

@Sandrinchen
Alles liebe zum ersten und zweiten Augustbaby. Die Werte sind ja klasse für Zwillinge, dann dürft ihr bestimmt auch bald nach Hause zum kuscheln.  s-so s-so

@Magnesium
Ich habe bis letzter Woche auch wieder Mg nehmen müssen, da ich ständig Wadenkrämpfe hatte. Die halten aber die Wehen nicht auf. Hat meine FÄ und die Hebi beide gesagt.

@Clärchen
Ich habe mir den Moby Wrap gekauft und finde den total super.

@brizo
Hartan spinnt ja, was soll denn sowas. Ihr habt bestimmt ein ganz bestimmtes Model bestellt oder könntet ihr euch mit BabyOne evtl mit einem großzügigen Preisnachlass einigen?
Wir haben den Sky XL von Hartan, aber den mussten wir nicht bestellen und war auch noch im Ausverkauf. Dann hatten wir wohl echt viel Glück, sonst hätten wir auch noch bestellt.
Ich finde es ja gut, dass so hinter dem Betrieb steht, wo man arbeitet. Aber ich finde, wenn ein Kind geboren wird, dann müssen die einfach mal 1-2 Monate oder länger auf einen Verzichten. Wenn dein Mann mal krank sein sollte, dann müssen die es ja auch. Und ich denke, dass die eher Verzichten sollten als du zu Hause.
Der Chef von meinem Freund ist auch nicht begeistert, wo er seinen besten Mann bis Januar nicht mehr hat, aber was soll er denn großartig dagegen machen. Verbieten kann die die Elternzeit nämlich nicht.

@me
Mein Schatz hat gestern Abend das KiZi fertig gemacht, während ich noch mal ne Stunde auf dem Sofa eingeschlafen bin. Der Heizstrahler, das Mobile, die Regale und meinen Stillstuhl mit Hocker sind jetzt startklar.
UND ich habe seit 2 Wochen nicht mehr zugenommen. s-klatschen s-klatschen s-klatschen Aber 25kg reichen auch.

TrullaCharlotta

Guten Tag!  s-winken

Sandrinchen, herzlichen Glückwunsch zu deinen Krümeln!!
Endlich knuddeln und staunen...Viel Spaß dabei!

Ninakalu, hübsche Lina  ;)
Schön, dass es euch gut geht!

Brizo, das ist richtig ärgerlich!Aber die werden sich bestimmt was einfallen lassen...
Sowas schadet ja immerhin den Ruf.
Bei mir meint die FA, dass der Lütte schon weiter unten ist, aber ich bin trotzdem am schnaufen und hab so gar nicht das Gefühl oder verspüre da nen Druck  :-\

Clàrchen, gerne! Viel Spaß dabei  ;D
Mich würd auch mal interessieren, was du für Still-Bhs hast...?

Sumse, das mit deinen Fingern, hört sich echt fies an!
Macht euch doch einfach mal ein entspanntes, schönes Wochenende! s-dance
Das geht ja so bald nicht mehr...

Dine, schön, dass bei euch alles paletti ist!!! s-klatschen
Alles Gute für dich!

Marci, Yulien ist echt ein Süßer!
Wird bestimmt ein toller großer Bruder!
Die Puschen sind klasse.Hab die heute grad in nem Laden gesehen für 20 Euro das Paar!
Das hast du ja echt n Schnäppchen gemacht  s-superdaumen

Kiwimom, hoffe du kannst heut mal besser schlafen!
So übermüdet zu sein ist echt fies!

Simsalabim, liebe Grüße!!!

So...und ich war heut schon beim Zahnarzt, Auto putzen, hab die Betten bezogen und will gleich noch saugen und wischen.
Dann werd ich wahrscheinlich in den Pool fallen und mich nicht mehr rühren!  ;D
Komm raus, mein Kleiner!!!

Stuffi81

@Trulla
Pool hört sich gut an. Wenn ich heute Abend nicht schon zum SS-Schwimmen fahren würde, würde ich da später auch noch reingehen.

@Wetter
Hier sind es zum Glück erst 28 Grad. Aber am WE soll es bis auf 38 Grad hoch gehen sagte meine Hebi.

@me
Hab grad gesehen, dass ich wieder was vom Schleimpfropf verloren habe, aber immer noch kein Blut... Es geht voran.
Shanice hat hier morgen noch ihre Poolparty oder evtl auch nicht. Gönnen würde ich es ihr ja noch, aber danach soll der Krümel auch raus.

•●★jasm06★●•

Hallo, danke für die liebe aufnahme. Ich will mal bisschen versuchen mit einzusteigen.

Also erstmal zu mir.
Es wird mein 3.KS und bei einer Chance von 7% das es beim 3. mal gut geht ist mir doch bissl wenig. Daher haben wir uns für einen KS entschieden. Meine Tochter war ein Not KS. Sie wollte nach 26h wehen einfach nicht mehr und dann ging es knall auf fall. Mein kleiner wurde auf 4,5-5kg geschätzt und da habe ich dann gesagt also da brauchen wir nicht diskutieren.
Dieses mal ist sowieso alles anders. Bei beiden musste ich nachhelfen mit Kiwuklinik und Hormonen und das kleine jetzt hat sich einfach eingeschlichen  :D
Daher sind wir jetzt auch umgezogen in ein Haus, wo wir jetzt gerade 2 wochen drin sind, nach 8 wochen renovierung und ein neues Auto musste auch her  ::). Hat schon einiges durcheinander gebracht.

Geschlecht.. tja die Ärzte wollen sich einfach nicht festlegen, aber wir haben jetzt von 3 Ärzten 4x gehört wahrscheinlich Mädchen, also daher würde ich wahrscheinlich blöde gucken wenns anders wäre  ;D

Ach ja ich komme aus der wunderschönen Lüneburger Heide und bin 32 jahre alt und 10 jahre verheiratet.

sumse.. ohja das kenn ich, sind von 83 auf 140qm gezogen und platz fehlt trotzdem

jenny... wow toller bauch

freakin.. oha du machst es spannend, gute besserung

sadrinchen.. herzlichen glückwunsch

all.. darf ich mal nach euren Babynamen fragen?

AnniKr.

Tagchen!

Sandrinchen: Herzlichem Glückwunsch dir und deinem Mann! Hach, wie Herzerwärmend! ::)

Stuffi: Du machst aber auch so langsam ernst! :-) go go go - ich wünsche dir das es baldigst losgeht.

marci: Super schöne Puschen! In die ersten habe ich mich glatt verliebt. Jetzt beginnen alle zu fragen, was sich unsere Maus zum 'Geburtstag' wünscht.... da hab ich ja schon was nettes :-) schickst du mit auch mal bitte die Seite per PN? Und Yulien ist ja echt ein Süßer! Bei dir sieht es so herrlich Kinderfreundlich aus! sehr schön

sumse: Ich fühle mit dir. Jetzt schwellen meine Füße auch schon morgens an. Nachts eine Erhöhung unter den Füßen hilft ungemein. Ich muss nur dadurch öfters mal wohin :-)

nina: Total süßes U-Bild! Eine Hübsche!

StillBH: Habe mir jetzt gerade bei Ver*audet welche bestellt und schau mal wie die so von der Qualität sind. Waren auch deutlich runtergesetzt.....

Bilder:

Willkommen in Claras-Chaosecke (noch :-) ) - das erste Bild ist der 'spatanische aufgearbeitete' Stubenwagen mit 'individuellen' Nestchen. Wollte es extra nicht ganz drumherum haben.
Das Zweite Bild ist unsere Wickelecke.
Das Zimmer teilt sie sich mit Papa. Wir hoffen, dass wir baldigst eine größere Wohnung finden. Erstmal wollen wir sie in Ruhe ankommen lassen....
Wohnen gerade mitten in einer Fußgängerzone. Haben zwar einen schönen Balkon, nach hinten raus, aber ich hätte es gern alles ein wenig grüner. Man muss zwar nicht weit laufen und man steht im Wald, doch es ist echt verdammt laut in so einer Fußgängerzone.

;) ;)

allen anderen wünsch ich  s-frauenpower

Clärchen

Brizo, boah das geht ja wohl mal gar nicht :o hast Du schon wieder was von der Babyone Frau gehört? Also ich finde bei so etwas muss schon auch ne Entschädigung her. 4 Wochen mehr als angegeben ist schon krass! Hm, da hab ich mich wohl kräftig verlesen mit den USA ;D ...aber kein Wunder wenn einem ein 1 1/2 jähriger um die Beine wuselt und dauernd was will  S:D

Still BH, ich habe die von Anita Maternity MIT Bügeln, denn bei einer großen Brust kannste die ohne Bügel knicken, da kannste auch gleich nix anziehen ;) Die Bügel sind echt ziemlich flexibel und halten trotzdem spitzenmäßig :) Leider kosten die BH`s entsprechend, aber es lohnt, das Geld dafür anzulegen.

Nina, so eine süße Lina :D Stell ich mir voll spannend vor als Geschwisterkind das Baby im Bauch zu sehen, das macht es wohl noch realer für die Jungs,oder? Mach Dir wegen der Zunahme keinen Kopf, bei dem Wetter lagert man auch einfach mehr Wasser ein.

Stuffi, och, das ist ja ne nette Überraschung von deinem Mann. Da ahnt man nix und tadaaaa ist das Zimmer fertig, braver Mann  s-yes s-superdaumen 25kg? Hast Du denn auch viel Wasser eingelagert? Das macht ja schon einiges aus...Ich habe meine Waage verbannt ;D wiege mich immer nur am Tag des FA Besuchs morgens mal :P
Ich drück Dir die Daumen, das es bald losgeht :)

Trulla, Zahnarzt? brrr...aber doch nur zur Kontrolle oder? Gibt bald nix schlimmeres als bohren  :-X BH, siehe oben ;) Habt ihr schönes Wetter? Hier ist kein Poolwetter  ??? es regnet immer wieder und ist schwül wie sonst was  :-X

jasm, s-winken hm, dann ist ein KS wohl wirklich das Beste bei Dir....7% ist ja nicht grade ne Menge. Wie ist es denn im neuen Heim? :) Was habt ihr Euch für n Auto geholt?
Die Babynamen stehen alle vorne ;)

AnniKr, seeehr schöner Name für Euere kleine  s-biggergrin s-yes Das passt doch so, Not macht eben erfinderisch und außerdem wisst ihr ja, dass es nur für ne bestimmte Dauer so sein wird. Clara wird sich ganz sicher willkommen fühlen :) Den Standstrahler haben wir übrigens auch ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

85Chefin

Huhu,
ich hab AUA  :-[ seit 13 Uhr ziehts und drückts und brennts da unten. War grad schon Baden, mein Mann musste mir aus der Wanne helfen  :o
Aber wie Wehen fühlt sich das irgenwie nicht an, undefinierbare Mensschmerzen  ???

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Sorry für den Egopost, kann mich hier nicht konzentrieren heut  :-X

Clärchen

Nylia, huiuiui, na vielleicht wird Euer Kleines ja doch das nächste MT Baby hier :D  S:D Wehen fühlen sich doch nicht zwangsläufig immer gleich an,oder?
Däumchen sind gedrückt :)

30.04 SST pos. bei ES+11

85Chefin

Keine Ahnung, eben hatte ich ne Welle da gings irgendie Richtung Darm und Bauch und überall, ein Gefühl da könnt ich brechen  :-X 
Ohweia  ???

ninakalu

So Koffer sind gepackt!! es kann los gehen!! ;D ;D ;D

@nylia: ach herrja du arme!! Ich hoffe sie erlöst dich bald mal!!

@clärchen:ja die jungs fanden es denk ich mal spannend da ich weit weg auf dem großen stuhl sitze kann ich da ja nicht so viel zu sagen!! Aber krass ist das mein mann das gleiche sagt wie ich!! Boar die sieht ja aus wie nils Wahnsinn!! Ich bin gespannt ob sie Nils in Lina Format wird!!

@brizo: was ihr habt noch immer keinen Kiwa?? Knaller aber Baby one eben damals haben sie uns angerufen wir müssten uns eine neues design aussuchen das was ich wollte gab es nicht mehr!! Fand ich ja auch prickelnd und hab keine Entschädigung bekommen!! musste mich auch recht schnell entscheiden!!

@annik: tolle bilder sieht doch super aus!!

@all: hab wieder alles andere vergessen! OMG!

@trulla: huhu hoffe ihr habt nu einen namen in der engeren Auswahl??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Nylia, also wenn Du Dir ganz unsicher bist, lass doch ein CTG machen? Sprich mal im Kreißsaal anrufen? Dann weisst Du wenigstens wo Du dran bist und vielleicht könnte man ja etwas nachhelfen dann...

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Nina, also im Nachhinein muss ich sagen, konnte man im 3D echt schon gut sehen, wie das Kind nachher aussieht, also stehen die Chancen gut, dass es ein Nils in weiblicher Form wird :P Naja gut, das ein oder andere Detail ist schon anders, aber es vergehen ja auch noch ein paar Wochen bis sie kommt.

Lena sieht auch aus wie ihr Bruder  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11