Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

Clärchen: bei zwei Brüdern ist das ja so die Sache wie sie wem ähnlicher sehen wird!! :) Lukas hat aber eine Stupsnase und lina hat eher die nase wie Nils!!
Luki kam mit haare auf die welt quasie mit ero!! 8) 8) Nils mit glatze und die blieb bis er so fast 1 jahr war!! :o :o :o
Also so ne Mischung aus beiden wäre nicht schlecht aber schlaf verhalten dann bitte eher von Nils!! :D :D :D :D Echt Wahnsinn mit dem 3d vor allem wenn man den vergleich von den jungs hat wo es das ja noch nicht in der Form gab!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Nina, das wird bestimmt eine bunte Mischung ;D Und warts erstmal ab, was die ihr so alles für n Quatsch beibringen werden... S:D S:D S:D
Max hatte auch ne dicke Matte bei der Geburt und auch recht schnell danach wieder, so dass er mit 10 Monaten das erste mal nen Haarschnitt brauchte  :o ;D

ich finde, das ist auch eigentlich so die größte Vorfreude,oder? Dieses munkeln wie das Baby aussehen wird und wie die Stimme ist und so :D

Me, so, jetzt mal Max wecken und dann zu ner Freundin düsen, heute Abend dann Besuch im Haus. Wollten eigentlich heute grillen, aber das kann man sich abschminken :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

@clärchen: ja da haste recht das ist das spannendste wie wird sie aussehen, wie wird sie sprechen, hat sie haare und und und!! Aber da wir ja nu ein Mädchen kriegen sit alles irgendwie noch spannender bei jungs weiß man ja was kommt! hach ich freu mich drauf!

Einen schönen tag dir!!

Falls wir uns alle nicht mehr lesen wünsch ich euch eine wehenreiche und geburtreiche WOCHE!!! wird mit dem Handy mit lesen soweit ich kann und der ein oder andere hat ja auch meien Handy nr!! Meld mich dann mal eine Woche ab bis im augsut ihr lieben!!Ich will Babys sehen wenn ich wieder komme!!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Stuffi81

@jasm
Erstmal Herzlich Willkommen hier.
Ich finde es schade, dass du dich für einen KS entschieden hast, aber du hast ja deine Gründe.
Ich bin halt so, dass ich es immer wieder so probieren würde, grad mit dem Hintergrund, weil die KS-Rate hier einfach mittlerweile auch 30 % gestiegen ist und die KH da auch viel mehr dran verdienen. Kämpfen ja auch viele KH um überleben, aber bitte nicht auf kosten von uns.
Du wohnst ja hier fast um die Ecke, ich komme aus dem LK Stade.

@Annikr
Ich würde gerne mehr ernst machen. Aber ist schon komisch, wie sehr man doch Anfängt so auf jedes Detail zu achten. Hatte heute morgen Durchfall, also es tut sich neben dem Schleim noch etwas. Das soll ja von der Hormonumstellung kommen.

@Clärchen
Ja, so ist er. Wenn ich da an meinem Ex denke. Der hat ja damals nicht mal die KiZi fertig gemacht. Faules Schwein.... :-[ >:(
Ja, das Wasser macht auch einiges aus. allerdings hatte ich bei meinen beiden Großen auch schon viel zugenommen, einmal 15 und dann 19 kg. Da war ich aber im Herbst und Winter Hochschwanger.

@Nylia
Ui, jetzt tut sich bei dir auch was. Sind die Schmerzen denn in der Wanne besser geworden? Wehen können sich auch bei jedem anders anfühlen.

@me
Grad geduscht und nun schon wieder das verlangen danach. Habe mir erst mal eine Binde in die Hose gelegt, nicht dass ich noch was verpasse.
Rest habe ich vergessen.

85Chefin

Hab mal ne Runde geschlafen, solang das noch funktioniert gehts auch net los.  S:D
Fängt aber grad schon wieder an so weh zu tun, naja vllt hab ich ja Glück und es wird am WE was. Streik is ja ab heut beendet  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

clärchen... wir haben uns wieder einen Opel Zafira geholt. Unser alter war jetzt 13 jahre und uns fehlte der 3. 3punkt gurt in der Mitte.
Ja wie es so ist, so langsam wirds im neuen Heim. Aber wirklich wohl fühlen tut man sich noch lange nicht.

stuffi.. ja mag wohl sein, aber bevor ich mich jetzt wieder ewig rumquäle werde ich es so machen. Vor allem kann ich das mit den Kids so besser vereinbaren. Haben hier vor ort nicht wirklich Familie. Und dann können meine eltern vorbei kommen und ich muss nicht wieder rumbetteln. Klar wäre es bestimmt auch schön mal "normal" zu entbinden.

Marci

Boah habt ihr viel gequaselt!  :o :o :o
Mal sehen, wieviel ich behalten konnte!

@jasm: Ohje ohje, warum brauchtest du bei deiner ersten einen Not-KS?
Und warum jetzt? Wg der Narbe sicherlich, oder?
Das ist immer schwierig, wenn man keine Familie vor Ort hat, ich kenne das zu gut! Wir sind deswegen letztes Jahr umgezogen  ;)
Habt ihr denn einen Namen für DAS Kleine? Unsere Namen, soweit öffentlich, stehen auf der ersten Seite!
Lüneburger Heide? Wir wohnen in der Südheide, LK Gifhorn! Und ihr?!

@Annikr: Sehr gern  ;)
Och, die Ecke ist aber niedlich! Und ausreichend! Soll die Kleine denn da auch schlafen? Oder habt ihr noch so ne Art Beistellbett?
Kinderfreundlich? Ja, Kita triffts hier ganz gut  ;D ;D Ich warte nur darauf, endlich das ganze Zeug ins Spielzimmer zu stellen, aber dazu muss es jetzt erstmal fertig gemacht werden...das nehmen wir nach der Geburt sofort in Angriff! :D Was freue ich mich drauf! :D

@Nina: Wow, toller Schneeanzug  :D
Und so eine süße Lina! Stimmt, bisher würde ich auch eher sagen, sie kommt nach Nils! ;) :) Abwarten, ist das spannend!
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Wir lesen uns kurz nach meinem ET  :P :o ich hoffe doch stark mit Baby im Arm bei mir  :P ;D

@Nylia: genau DAS hatte ich gestern und heute morgen auch  :o :o :o Habe es aber genauso wie du nicht als Wehen eingeordnet...aber scheint ja dann doch irgendwas damit zu tun zu haben, wenn wir es jetzt beide haben  ???
Mir geht's jetzt wieder blendend, nur so ein kleines bisschen unterschwelliges Ziehen, das begleitet mich schon seit gestern...aber wirklich banal!
Ach manno, ICH WILL JETZT!

@Jen: Ich VERLASSE mich auf dich, morgen geht's los! ;)

AnniKr.

Clärchen: Ja ein sehr schöner Name  :P  :D :D

marci:Danke :-) Wir haben ein Beistellbett im Schlafzimmer. In die Ecke kommt noch ein Schaukelstuhl. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was für einen. Die Tage wollen wir nochmal in den 'Schwedenshop'   ;)

Stuffi: Hört sich aber doch schon ganz spannend bei dir an.  :D - Gerade so am Ende hört man noch intensiver auf seinen Körper. Mir ging es vor ein paar Wochen mal richtig schlecht, abgeschlagen, Gliederschmerzen, Kopfweh etc. dacht mir auch 'was ist denn nu los' bin aber erst auf eine Erkältung gekommen, weil ich noch Halsweh bekommen habe  ;D ;D ;D
Ich habe auch viel zugelegt, aber wie schon mal erwähnt 'schwimme' ich auch ganz schön in mir.....

Nylia: Wow, das klingt aber auch schon

Gerade versucht Sandalen zu kaufen. Mein rechter Fuß kommt problemlos in alles rein, mein linker... nunja..... in NICHTS  :o Jetzt sind es welche von Rieker geworden (leider vorne zu).

Liebe 'zweit oder dritt....' werdende Mamis es ist schön für mich, immer wieder zwischen den Zeilen zu lesen, wie der Alltag mal mit einem zweiten Kind sein wird :-) Danke für eure Erfahrungen.

Jetzt lege ich die Beine hoch, mein Mann und seine Jungs wollen gleich noch grillen, bis jetzt ist das Wetter stabil. Ich ziehe mich da heute raus. Übelkeit und Sodbrennen sind gerade wirklich grausam

Marci

Achja,
AnniKr und Jasm
Ich brauche mal eure Daten für vorne!
Geburtsdatum, WOhnort, bereits Kinder mit Namen und Geburtstag, Outing, Babyname
Bei KS: Genaues KS-Datum, ansonsten ET, kommt aber bei euch eh nicht vor?!

Marci

@AnniKr: Ohja, einen Schaukelstuhl hatte ich bei Yulien auch! Achte drauf, dass du genug platz für deine Ellenbogen hast! Das hatte ich nämlich nicht und konnte den kleinen dann ganz schlecht stillen! Habe es dann irgendwann aufgegeben!

@Ödeme: Habe ich so gut wie gar nicht  :D

Müssen gleich noch einkaufen und dann gehen wir zu den Schwiegis essen, die unterstützen uns jetzt in der Endphase echt total toll und viel! Da merkt man gleich, eine ganz andere Mentalität... ;)

Marci

Unterschwelliges Ziehen ist wieder etwas da! Habe mir eben auch noch die Stuhllehne schmerzhaft in den Bauch gehauen  :'( hoffe, da ist jetzt nichts passiert, genau auf Plazentahöhe  :-X
Trinke jetzt VOR dem Einkaufen noch schön einen Zimttee, Zimt+Bewegung= ?
Mal sehen  ;D

@Puschen/Clärchen: Wozu ich so viele Schuhe brauche? Also das sind alles unterschiedliche Größen! Für 6-12 Monate hatte ich schon welche hier, für 12-18 Mon habe ich 2 gekauft, da stark frequentiert, 18-24 Monate 1 Paar und für 24-36 Monate ein paar...und dann für Yulien in 26 jetzt und ein Paar in 27 für später...

85Chefin

Aua marci,hätte ich sein können  ;D
Habe auch ziemliches ziehen und harten Bauch.  Schleim kommt nun auch wieder. 
Vielleicht entbinden wir heut einfach synchron  ;D

Aber weh tuts  :-\ :P

AnniKr.

Das kenne ich auch nur zu gut. Mein Mann kann das Ausmaß meines Bauchis nicht wirklich einschätzen  ;D ;D ;D - da ei  ausgestreckter Popo, da ein Ellenbogen, da die Spülmaschinentür.

go go go  s-musik - man wird das spannend hier. Auch so weit wollen sein ;-)

TrullaCharlotta

Marci, Zimttee?
Also trinkst du Himbeer-und Zimttee?
Auch ne Maßnahme  ;D
Mal schauen, ob ich auch welchen auftreiben kann...
Wann hast du damit angefangen?

Ninakalu, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!
Genieß ihn!

Mit dem Namen sind wir nicht wirklich weiter...  :P
Gerade ist Taavi ganz aktuell...

Jasm,  s-winken

Habe grad mein Heublumendampfbad gemacht und springe jetzt unter die Dusche!
Wir wünschen uns übrigens den 2.8. als Entbindungstermin.Dann mag ich nicht mehr!
Ein Freitag hat doch so einige Vorteile...haben wir uns überlegt.  ;D

Lena

Hey ihr quasseltanten,
ich komm da nicht hinterher mit dem lesen :-\

@trulla_ dann entbinden wir zusammen ;) ich habe mir auch den 2.8. vorgenommen. Freitag ist perfekt.

@anzeichen: nix- bei mir tut sich einfach so rein garnix >:(. Genau wie bei der großen. Und dabei gee ich mir aller größte mühe... radeln, schwimmen, spazieren...puhh. DEr arzt meinte schon, das es gut sein kann, das meine gebärmutter durch ida überdehnt wurde, und as es mit wehen deswegen schwer ist.

jasm: :) herzlich willkommen

@us: war mit dem töchterlein 5 stunden im freibad. nun bin ich platt. Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und gaaanz viele wehen (für die, die welche wollen ;))

85Chefin

Huch doppel post.

Schmerzen werden stärker melde mich nachher nochmal

ninakalu

@Marci: der schneeanzug ist von M&s für 23 euro und von innen sind auch Sterne!! zucker süß fand ich ihn!! 8) 8) 8) Ja sie sieht aus wie Nils oder mein Mann weil nils sieht aus wie mein mann!! :P :P :P

@lena: Ich habe damals bei Lukas alles ausprobiert von treppen steigen über Schneemann bauen, dauer spaziergänge, zimt essen oder trinken als tee form ihh schüttel, heiß baden, Se*x alles nix gebracht!! Nur eine Einleitung nach 8 tage über ET bewirkte Wunder!!Dann ging es ratz fatz!!

@puschen: Davon hatte ich auch immer massig in vers farben!!

@trulla: Na also doch taavi find ich gut!! :D :D

@nylia: go nylia go!!! du schuakelst das ding hier heute!!

@freakin: UND?????????????????ßßßß

@me: Joa Auto gepackt, brote geschmiert, Männer gucken alle drei schlümpfe und Mama surft noch bischen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Ich glaube eher nicht, dazu ist es zuuuuuuuuuuuu schleichend und zu hmm keine Ahnung. Aber schön wärs ja! ::)

jenny25

Huhu Mädels,

hat jemand was von Freakin gehört?? Die Kleine müsste doch schon lange da sein.

@Nylia:  ;D ;D Du bist so geil :-) Bei allen MT´s in denen ich bisher war, war es so, dass die die am frühesten geschrieben haben das es los geht oder doch nicht los geht oder dann vielleicht doch  ;D, die gingen alle über Termin

@lena: Bei mir hat damals heiß baden geholfen.. Aber obs wirklich daran lag?!

@Puschen: Fand ich auch super klasse--

Bei mir wars bei beiden Mädels so, dass an dem Tag, an dem ich das erste mal nicht gedacht habe das es los geht oder los gehen könnte und ich nichts gemacht habe außer heiß baden es dann los ging.. Ich glaube erst wenn man denkt: Ist mir egal wann du raus kommst.. Bleibst halt drin, dann gehts los...

Hab auch Himbeerblättertee hier und Heublumen und Dammmassageöl und mit nichts will ich anfangen, weil ich noch nicht entbinden will und ich mich weigere jetzt ein Kind zu kriegen  ;D ;D Ich bin so nervös, dass glaubt man nicht.. Und das beim 3. Kind..

Was habt ihr heute gegessen??

Haben heute endlich den Stubenwagen aufgebaut.. Wenigstens etwas :-) Krankenhaustasche hab ich immer noch nicht gepackt :P

Marci: Ja, verlass dich auf mich.. Spring doch mal noch in die heiße Wanne.. Aber wirklich gut warm... Und dann gehts los!!!

Hier noch ein paar Bilder.

Unser Melonenmonster vom Geburtstag

jenny25

Ach und noch was:

Sowohl mein Arzt als auch meine Hebi sagten, dass es bei Zweit oder Drittgebärenden meist so ist, dass sie gar keine wirklichen Senkwehen mehr bekommen. Vielmehr sinds wilde Wehen oder Übungswehen, da die Kinder meistens nicht mehr bombenfest ins Becken rutchen. Das passiert dann unter der Geburt.. Hab ich das schon mal erwähnt?

Hab heut schon immer Rückenziehen so am Steißbein, immer mal wieder nen harten Bauch und ihren Kopf merk ich auch.  :P

ninakalu

@Jenny:süß deine Kleinen Mäuse!! Und die Melone knaller!! 8) 8) 8) Also ich mach mir da in 13 Wochen gar kein kopf drum ob es los geht oder nicht!! Beide Jungs haben es nur durch Einleitung geschafft daher mach ich mir keine Hoffnung das sie sich diesmal von selber auf die socken macht!! ??? ??? ???

SO langsam könnten aber mal paar Babys schlüpfen denen ist es sicherlich zu heiß hier draussen!! verstehen kann man es ja!! ::) ::) ::)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

jenny25

Ninakalu: Vielleicht hast du ja diesmal Glück und es fängt von alleine an...
Ja, ich finde auch, dass mal ein Baby schlüpfen kann.. Freakin hat bestimmt schon entbunden...

Mädels, kommt aus euren Löchern!! Ich will schreiben!!  ;D ;D

ninakalu

@Jenny: mit ganz viel glück wäre schön!!  Freakin war eben online ich hab sie gesehen dann hätte sie sicher was geschrieben hab auch noch keine wahts app von ihr!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

jenny25

Ok.... Hm, komisch.. Hörte sich doch gestern wirklich so an, als obs los geht, auch mit Tuch am Balken und Hebi usw..

Auf der anderen Seite hat sie ja auch noch massig Zeit bis zum ET

ninakalu

Zitat von: jenny25 am 26. Juli 2013, 21:38:20
Ok.... Hm, komisch.. Hörte sich doch gestern wirklich so an, als obs los geht, auch mit Tuch am Balken und Hebi usw..

Auf der anderen Seite hat sie ja auch noch massig Zeit bis zum ET

Wie du selber schon sagtest 3. gebärende meinen auch mal es geht los!! :D :D ;) ;)

So ich geh mich jetzt duschen und dann geht's ins bett muss ja morgen auch fahren!! Wir fahren ja mit 2 Autos die schwieggis kommen mit sind aber zu alt um selber zu fahren also muss ich ran!!

BIS IN EINER WOCHE!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013