Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

85Chefin

Ich war jetzt tatsächlich schon 2x aufm Örtchen.
Bleib ich wohl  zuhause gheute  ::) :P

Lena, hmmm ich hab keine Ahnung  ???
aber es kann ja auch ohne das alles losgehen, trotz des unreifen Befundes? Kann sich ja schnell ändern. Wobei ich für meinen Teil dann vorsichtig sein würde, was das ganze "fördernde" angeht, vielleicht brauch sie halt einfach noch ein bisschen und nachher gehts ganz schnell.

TrullaCharlotta

Huhu Mädels,

bei mir tut sich auch nichts.
Fühle mich immer schwerer und unbeweglicher, manchmal zieht es und der Bauch wird hart.
Am Mittwoch hab ich wieder nen Termin...
Mag nicht mehr und will knuddeln!

Marci!?!?!?!Seeeeeehr verdächtig  ;D

Lena, ich glaube eher wehenfördernd.Bin mir aber auch nicht ganz sicher...
Kann verstehen, dass du frustriert bist ::)

Nylia, da würd ich mich auch nicht aus dem Haus trauen.
Ich denke auch, hier wirds ein Massenentkugeln geben  ;D
Denke am We gehts los...
Und ich will auch!!!

Clärchen, ich trinke 3 Tassen Himbi-Tee am Tag, möchte jetzt aber anfangen mehr davon zu trinken  ;)
Hast du die Heublumen schon getestet?

Sumse, hier bin ich!
Mag seit letzter Woche auch nicht mehr alleine einkaufen.
Und so richtig Lust hab ich dazu auch nicht mehr...
Eigentlich bin ich aber ne Shopping-Queen und könnte den ganzen Tag Lebensmittel und Klamotten kaufen. ;D
Ist ja echt ärgerlich mit der Feuchtigkeit bei euch...
Was ist da denn los?!

Brizo, auf die Lampe bin ich aber mal gespannt!
Meine Schwiemu bastelt unserem Zwerg auch eine...
Da freu ich mich total drüber!
Ist deine aus Stoff oder Papier?
Hast du das schon mal gemacht?

Mangosine, ja, so langsam könnte es hier nach den Zwillis mal weitergehen  ::)

Allen anderen winke ich mal ganz lieb zu  s-winken s-winken s-winken s-winken
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald knuddeln dürfen und es dann nicht so heiß ist...

Freakin

Huhu ihr Kugelis :)

Ich wollte zuerst schreiben: Hier ist alles ruhig.. aber das stimmt eigentlich ganz und gar nicht.
Gestern Abend dachte ich es geht los. Alle 15min starke Wehen. Ich musste sogar veratmen. Ich hab mich aufs Sofa gelegt und wollte noch etwas warten bis ich Mann und co aufwecke....dann bin ich eingeschlafen..und morgens war der Bauch immernoch da :P

Seit 12 habe ich wieder stärkere Wehen, und Zaubermaus hat sich nach einem langen Spaziergang und Übungen aufm Pezziball jetzt so richtig tief ins Becken gelegt. Es drückt enorm und ich spüre rechts links überm schambein eindeutig ihre Schultern.
Mein Schleim der abgeht hat sich auch verändert. Von Altrosafarbenem schleim bin ich jetzt recht trocken^^ und wenn was abgeht dann ist es wie Gummi.
Puh... jetzt seit knapp einer Woche jeden Tag Wehen aber sie wollen einfach nicht stärker werden...grrr.... Gebärmutterhals ist aber alles weg und MM auch gut auf und sehr weich.
Naja aber was bleibt als abwarten?! Nix ^^

Ohha....Marci immernoch keinen Mucks gegeben?? Das nenn ich ja seeeeeeeehr verdächtig :)

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Jenniemaus5

Huhu zurueck vom fa, alles noch genauso wie am dienstag. Mumu 3 cm auf und keine wehen mehr. Bin echt deprimiert.  Hab jetzt am freitag wieder fa Termin,  1 tag vor et waere das dann schon. Koennt grad heulen obwohl ja noch bisschen ist. Koennt ihr das irgendwie verstehen?
Marci wo bist du?
Freakin hoffe das es bald richtig bei dir los geht

jenny25

Huhu

hat von Marci denn niemand eine Handynummer?? Mach mir langsam doch sorgen, da sie ja sehr zuverlässig schreibt und online ist und seit gestern um 16:20 Uhr nicht mehr online war..

85Chefin

AnniKr.

sumse32

Gibt's jetzt doch ne fb Gruppe?! Ja aber wer weiß was bei marci ist, Stromausfall nach Gewitter? Ich hab ihre handynummer notfalls...

@lena: ja, s*ex bzw. ein Bestandteil des sper*mas soll Wehen auslösen, prostaglandine? Das ist wohl auch im Wehencocktail drin ;) muss jetzt nochmal blöd fragen: welchen Befund hattest du nochmal? Ich glaub so richtig nachhelfen werd ich auch erst wenn ich über ET bin, bis dahin lass ich ihm zeit...

@himbi-Tee: hatte hier gelesen nicht mehr als 1 Liter sonst wirkt das abführend. Meiner ist jetzt alle und ich Kauf auch keinen neuen mehr, der schmeckt nicht so dolle...

@feuchtigkeit: soweit ich weiß sind unsere Fußleisten vor der Lieferung nass geworden, und da das nur Pappe ist, und die Wand frisch verputzt, haben so leisten geschimmelt, warum sich das neue laminat hebt weiß keiner so richtig. Der Handwerker kommt morgen nochmal, er meint ja das steht unter Spannung, wir schneiden 2cm weg, dann geht's wieder. Das hoffe ich mal. Werd das Ergebnis wohl eh nicht gleich sehen, die sollen das mal machen wenn ich im KKH bin :)

@flash Mob entkugeln: oha dann aber bitte nicht mehr soooo lange warten, ich wär für am Wochenende. Bin hin und her gerissen. Will zwar dass es losgeht usw aber bissel Respekt hab ich schon und bin manchmal froh dass der kleine an Ort und stelle ist. Sonst wäre ausschlafen (naja, mit Unterbrechungen...) oder abends in Ruhe auf der Terrasse sitzen und das Gewitter anschauen nicht machbar. Und! Nicht vorm Donnerstag bitte ;)

@nylia: Mensch du tust mir wirklich leid, so lange schon Wehen und dann passiert nix! Hatte echt gedacht du schaffst es vor sandrinchen :( drück dir jedenfalls die Daumen dass es ganz bald ernst wird ;)

@me: beim einkaufen heut Mittag war's echt unangenehm! Der kleine drückt beim laufen so gemein ins Becken, auf die Blase, da kann man kaum laufen! Und dann hetzt man aufs Klo und nix passiert! Bin den ganzen Tag am liegen bis jetzt, aber da drückt er auch auf die Lunge und stubbst auch immer wieder. Keine Ahnung was das soll.

Hab gestern beim Schuhe aussortieren (bzw endlich aus der Garage einräumen) auch festgestellt, dass ich noch genau 2 paar Schuhe anziehen kann. Flip Flops und meine ausgelatschten sneakers. In den Rest Pass ich nicht mehr rein :( meine Jeans wird eng und meine Schlafanzughose Krieg ich nicht über die Oberschenkel! Ich hoffe echt dass das alles Wasser ist, weil an den Oberschenkeln wieder abnehmen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit.

Mittlerweile sind meine Finger auch so geschwollen dass ich teilweise Taube Finger hab, das fetzt! Auch bei den angenehmeren Temperaturen grad... Am Samstag ist Geburtstagsfeier von meinem Papa, der hat heute. Mal sehen ob ich da noch mitgehe. Notfalls trinke ich dort das große Glas Rotwein, von dem der Chefarzt gesprochen hat.

@marci: mach mal piep!

Lena

DAs ist ja was mit marci ::)

@sumse: mit befund meine ich halt nicht richtig im becken, also eher so davor. Und dann kann es halt beim blasensprung blöd werden.

@@freakin: hmm, das ist ja auch was blöd bei dir. Ich habe ne freundin, die ihr drittes kind auch zuhause bekommen wollte... nach mehreren nächten starker wehen, hat sie dann ihre kinder ausquatiert und zur oma gebracht. Sie sagte, sie konnte dann erst richtig entspannen und die geburt war ein traum. Könnte das bei dir auch der fall sein? Allerdings hat noch ne andere ihren zweiten sohn innerhalb von zwei stunden auf die welt gebracht, obwohl schwiegermutter, sohn und schwager im nebenzimmmer saßen :)

So, ich werde mich mal an die nähmaschine verdrücken :)

•●★jasm06★●•

Hallo leute... sry aber iwie komm ich nicht wirklich mit hier. Sind auch noch ewig nicht fertig hier im Haus.. ätzend  :-X
Ich habe das gefühl wir werden hier nie fertig.

Ich werde mal meine daten angeben und dann werde ich mich nur aufs Sofa hauen, bin so platt und versuche die Tage mal mehr zu schreiben.

achja war heute bei der Hebi, aber soweit alles gut. CTG oB und Baby gut gewachsen. Wurde wieder frisch getapt

LG

Marci

Ihr seid ja süß!  ;D ;D
LEIDER nicht  :P
Hatte heute den ganzen Tag Besuch, konnte nicht an den PC  ::) ::)

Alles ZU ruhig hier! Kann jetzt auch noch nicht nachlesen, muss erstmal Sohnemann abholen! Heute abend dann!  :-* :-*

@Nylia: oder machst du irgendwas im kreissaal? Mach mal piep  ;)

85Chefin

•●★jasm06★●•

TrullaCharlotta

Marci,ich war schon ganz hibbelig wegen dir und dachte, hier gehts  mal weiter  ;D

Nylia, hab auch grad 2 Stücke Erdbeerkuchen verdrückt und futter jetzt Flips  ::)
Habe die letzten Tage wieder so Appetit auf Süßes...

85Chefin

;D ich hatte den ganzen Tag Bauchweh u Durchfall.  Ich brauchte mal was süßeste jetzt  S:D

Marci

Ui, da musste ich aber viel nachlesen  :o

@Einleiten: Ich mache mir bei Maileen etwas Sorgen wg der Maße also werde ich wohl recht zügig einleiten lassen wollen! Kenne das aber mit +10 Tage als Limit...scheint vielleicht wirklich von KKH zu KKH unterschiedlich...da bei mir der ET schon zu weit hinten liegt, würde ich auf eine baldige Einleitung bestehen...aber das ist ja bei mir individuell so!

@Bambi: hier, wir machen das mit dem Geschenk! Maileen bringt Yulien eine Babyborn mit, eine Windel, Schnuller, ein Fläschchen, 2 Outfits und einen Puppenbuggy. Dann kann Yulien sein Baby füttern/wickeln/schieben und ich Maileen. Ob es ankommt? Zumindest den Buggy findet er klasse  ;) :)

Zitat von: Nylia85 am 28. Juli 2013, 21:37:05
Meine zweite Geburt hat auch nicht mal ne Stunde gedauert  :)

Entbinden: heut net. Die nimmt mich seit zwei std auseinander.  Frag mich wie das die fruchtblase aushält  ;-D
;D ;D Das hat sie bei mir gestern gemacht, heute ist sie total ruhig  :o :o TOTAL ruhig! :o :o Es heißt doch, dass die Kids dann immer kurz bevor es losgeht ruhig werden, oder?! ::)
Flashmob finde ich gut, lasst uns das machen! Alle am 03.08!

@MangoSine: Ich wundere mich auch jeden morgen, dass noch keiner entbunden hat  :o :o Total ungewöhnlihc für alle MTs bei SO, oder?! :o :o

@halb12: Oh, zeigst du dann mal die Buchstaben, ja? bitte bitte bitte! Und vielleicht mal deine Rasselbande?
Ich werde nicht lange über ET gehen wollen und werde wohl recht zügig einleiten lassen  :-X
eben wg der Maße!

@brizo: Ja, hier war auch ganz schlimm Hagel mit Autoschäden usw! Uns hat ein Glück nicht direkt getroffen, außer, dass wir kurz im Auto gefangen waren!
Auja, ein Lampenfoto, da freu ich mich drauf  :D

@Clärchen:  :o :o Du überholst mich doch nicht etwas mit halb 12 zusammen mit dem entkugeln?!?! ??? ??? :o

@Lena: Se*x ist wehenfördernd! Würde ich mache! Wir passen nicht mehr richtig aufeinander und mir ist es zu warm  ::) ::)

@Freakin: ich wundere mich echt immer wieder, wie lange sich Zoé dann doch noch Zeit lässt! Mensch, Süße, quäl Mama doch nicht so!!!!

@jennie: Deine Frustration ist absolut nachzuvollziehen...ich befürchte am 02.08., am ET, genau den gleichen Befund zu bekommen, den ich auch schon vpr 2 Wochen hatte  :-X :-X :-X

@jen:  :-* :-* :-*
Ach, Süße! Ich hoffe, du hast dir nicht allzusehr sorgen gemacht!
Wenn du willst, schick ich dir zur Sicherheit meine Nummer, ja? Kriege ich auch deine?

unserwunder

Juhuuuuu.....ich bin wieder drin!!!!!! ;D ;D ;D

Nach vielen grossen veränderungen in meinem Leben in der letzten Zeit...habe ich meine einloggdaten vergessen :'(
Doch ich habe immer brav mitgelesen....nein Mädels...ich habe euch nie vergessen s-hug s-hug s-hug

Ja und heute morgen hatte ich eine eingebung und schwups....es stimmte und ich darf endlich schreiben!!!! :D
Wenn ich noch darf :-*

Liebes Sandrinchen....
Meine Schwägerin und ich,gratulieren dir euch zum doppeltem Glück s-klatschen
Wir wünschen euch eine wunderschöne Kennenlernzeit,gesunde Mäuse die euch ab und an schlafen lassen ;D :-*

Mädels mädels mädels....was ist blos los mit den August Mamis ;D
Meine Schwägerin wartet ebenfalls noch.
Obwohl sie und auch ich auf den 28 getippt haben....aber nichts da!!!
Dilana mag noch nicht ;D

Soll ich euch was verraten???
Ich beneide euch und könnte heulen wenn ich eure letzten Beitrege lese... ;)
Diese wunderbare Spannung....gott ist das schöööööön...... :-*

Ich lasse meine Schwägerin nicht mehr aus den Augen ;D
Gestern hatte sie das erste mal leichte Krämpfe im rücken :D
Ich saaaage euch.....spätestens am Samstag ist Dilana da :D :D :D

Es gibt noch die andere Seite der Medailie...
Meine Schwägerin hat schreckliche Wassereinlagerungen...schmerzen...
Heute muss sie sich im Kh bei ihrer Hebamme zum wiederholtem mal vorstellen.äda die einlagerungen übermassen einnehmen und es es schwabbelt mittlerweile hin und her wenn Sich Franka bewegt,
Füsse am aller meistens.
Nicht das sie direkt da bleiben muss....
Sie war vor einer woche schon mal deswegen im Kh ...für 3 Tage.

So...genug von uns....

Wie geht es euch???
Hihi...doofe Frage ne???? ;D ;D ;D

Ich finde das so schön zu lesen wie euer körper sich gerade auf die geburt vorbereitet ;)
Baby wird ruhig
Schleimpropf löst sich
Hunger auf süsses
Durchfall ;)
Müdigkeit
Übelkeit....

Mädels.....es ist bald so weit!!!!
Jetzt...gleich....morgen????
Es ist bald so weit...jawohl!!!!

unserwunder

Mein Sohneman kämpft den zweiten Tag mit Übelkeit,erbrechen und fieber.
Heute morgen musst ich mich schnell auf den boden legen da mein Kreislauf absagte und danach folge Durchfall :-[

Auch ich leide mit euch ;)
Habe meine Periode...ich weiss...ihr habt damit nichts zu tun ;D
Aber ich habe fürchterliche Krämpfe...
Mensch ich muss dabei an euch denken ::)

Jenniemaus5

@unser: gute besserung an deinen sohn, hoffentlich steckst dich nicht noch an. Ja wir sind ausser sandrinchen noch brav am kugeln, wer hätte das gedacht.

@marci: doch noch am kugeln , wir dachten schon.

Sodele hab das ganze Haus durch gesaugt. Später werde ich noch das bad auf vordermann bringen. Sonst alles beim alten...

Lucky

Guten Morgen  :)
so, ich versuche jetzt mal etwas regelmäßiger zu schreiben!
Wie geht es Euch denn? - hat ehrlich erst eine Mama entkugelt?!
Kann es sein, dass ich hier die letzte bin?! - ET ist 20. August, also heute noch genau 3 Wochen...
Ihr seid ja alle schon fast am ET, oder?
Langsam wird es auch echt anstrengend  ::) Außerdem ist der Kiga die nächsten 3 Wochen zu und mein Mann, der auch frei hat, hat beschlossen, das Haus von außen sauber zu machen, zu streichen und noch tausend andere Sachen zu machen. Außerdem hatten wir einen Wasserschaden - es sieht bei uns aus we auf der Baustelle - und das 3 Wochen vor der Geburt  :o
LG
Lucky

babybiene

Marci:  s-winken

Lucky: Oje... das klingt ja nach ziemlich viel Arbeit!!!  ???

unserwunder: Manchmal vergisst man leider solche Daten... ist mir schon einmal bei meiner Bankomatkartennummer so gegangen und die brauche ich ja fast täglich!  ::) Und dann auf einmal wusste ich sie wieder!
Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt und geht es deinem Sohn schon besser???!!!

Appetit: Ich habe zurzeit fast gar keinen Appetit... wahrscheinlich einfach auch die Hitze.... aber stört mich eigentlich nicht, so hab ich in den letzten 5 Wochen nur einen Kilo drauf! Bin jetzt bei +16.

sumse: Voll doof mit dem Wasser... hab ich GsD eigentlich fast gar nicht *nichtverschreiendürfen*
Aber nicht mehr lange und es ist dann weg!!!  ;)

Nylia: Deine Kleine nervt die Mama ja jetzt schon!  ;D Aber es ist sicher total anstrengend, wenn man denkt, es geht los und dann doch wieder nicht! Ist bei mir auch so, aber halt nicht so schmerzhaft wie bei dir! Schick dir noch viele gute Nerven!!!  ;)

Einleiten: Bei mir im KH wird auch - wenn alles passt - bei ET+10 eingeleitet... ich hoffe sehr, dass sie sich dennoch bald allein auf den Weg macht! Heute und morgen wäre es noch angenehm "kühl". Ich habe es meinem Bauchzwerg schon versucht zu sagen, aber das scheint ihr egal zu sein!  ;D ;D ;D

Schönen Tag euch allen... ich werde nun ein bisschen Schlafen... wache in der Nacht soooo oft auf, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie ich liegen soll!!!  :-* :-* :-*

Halb12

Mensch, Mädels ich drück euch mal die Daumen, dass ihr jetzt endlich entkugeln dürft!
Raus mit euch Kindern!! S:D

Hier mal schnell ein Bild von den fertigen Buchstaben(nach Lottas Meinung fehlt noch Glitzer ;D)

Alles selber gemacht bis auf das Blatt und den Käfer. Die habe ich mal für irgendwas gekauft und hatte es noch hier.

Dann noch die Pinnwand:

Zwischen die Gummis kann man später Fotos oder Glückwunschkarten etc. schieben.

Und die Krabbeldecke fürs Wohnzimmer:

Zwar in Jungenfarben, wie Lotta anmerkte ::), aber blau passt farblich am Besten bei uns rein. Und grün ist eben meine Lieblingsfarbe.  :P

85Chefin

Zitat von: Marci am 29. Juli 2013, 23:14:12

Zitat von: Nylia85 am 28. Juli 2013, 21:37:05
Meine zweite Geburt hat auch nicht mal ne Stunde gedauert  :)

Entbinden: heut net. Die nimmt mich seit zwei std auseinander.  Frag mich wie das die fruchtblase aushält  ;-D
;D ;D Das hat sie bei mir gestern gemacht, heute ist sie total ruhig  :o :o TOTAL ruhig! :o :o Es heißt doch, dass die Kids dann immer kurz bevor es losgeht ruhig werden, oder?! ::)
Flashmob finde ich gut, lasst uns das machen! Alle am 03.08!

Denkste, die kleine hat mich während ihrer Sturzgeburt sogar noch auseinander genommen und der große hast sich während den Eröffnungwehen auch schön gestreckt und gedreht  ;D :P

Halb 12, schöööön!  :D herrgott was sowas anbelangt bin ich sowas von unkreativ. Hab für sowas mal gar kein Händchen!

Babybiene: ja, zeigt ihren Charakter, hat was von ihrer Schwester, kann ja Spaßig werden, zwei von der Sorte  :o ::) :P :P

Einleiten: hier warten sie solange es geht, bis aufs äußerste solang alles ok ist. D.h. ET+14.

Kinder rufen schon wieder nach mir, melde mich wieder!

sumse32

immernoch nichts passiert hier?? verrückt... ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich glaub in den anderen mts war das nicht so. wir machen unserem namen alle ehre, wenn sandrinchen noch die eine woche gewartet hätte, hätten wir ja noch gar keine babys vorzuweisen  ;D

@halb12: boah die buchstaben sind wirklich wunderschön! total toll bemalt, da haben deine kiddies ja wirklich talent. so schön bunt, die könnten gekauft sein! und auch die pinnwand find ich klasse, sowas hätte ich auch gerne aber mein freund findet sowas immer albern. und wo es hin sollte wüsste ich jetzt auch nicht auf die schnelle... total schick. auch die krabbeldecke. auch wenn sie blau ist, aber warum sollten mädchen nichts blaues haben? andersrum ist das immer etwas seltsam mit jungs und rosa vielleicht.

@babybiene:  s-winken keinen appetit hätte ich auch gerne, könnte aber eigentlich dauernd essen. und mein freund sagt dann immer ich soll abends noch richtig essen, mit brot und brötchen und so. da esse ich jetzt fast immer nur obst. hab jetzt auch +15kg und das reicht. und nachts schlafen geht auch nicht mehr :( naja sind halt so die alltagsbeschwerden kurz vor der entbindung nicht? bei mir gehts aber tagsüber mit der müdigkeit, das ist schon mal gut.

vielleicht sollte bei euch mal der papa ran und ein ernsthaftes wort sprechen wegen der entbindung  :P wobei, bei marci hat das auch nichts gebracht  S:D ich sag immer schatz soll mal ein ernsthaftes wort unter männern mit seinem sohn wechseln. dieses eine wort besteht dann aus "rauskommen!" - tja da würde ich auch drinbleiben  :-X vielleicht macht dein mann das besser?

@lucky: schön mal wieder von dir zu lesen. klingt ja auch schlimm mit dem wasserschaden bei euch, sowas braucht man auch direkt vorm termin noch, oder? und dein mann scheint wirklich wie meiner zu sein - keine ruhige minute, das haus von außen sauber machen... klar, ist sicher alles notwendig, aber trotzdem. bin schon froh dass es bei uns heut noch regnet, sonst hätte der jetzt noch rasen gemäht. heut am letzten urlaubstag, und er hat keinen einzigen tag dieser 2 1/2 wochen mal nichts gemacht (so wie ich  :P)

und dann noch der kindergarten zu, da kommst du ja nicht wirklich zum ausruhen vorher oder?

@unserwunder: was war denn bei dir los?? hoffe nichts schlimmes passiert? einlogg-daten vergessen... passiert mir auch immer wieder mal, da bin ich immer froh wenn es so ner reset-funktion gibt  S:D bei manchen portalen sind aber auch die erinnerungsfragen fürn *****! die frage soll mich doch ans passwort erinnern oder? was der mädchenname meiner mutter oder der name meines ersten haustiers damit zu tun hat weiß ich bis heute nicht. hier am laptop kann ich die frage selber bestimmen, die bezieht sich dann aufs passwort. naja...

hm, hoffe du holst dir nicht das gleiche wie dein kleiner, klingt nicht gut. ist aber nichts magen-darm-mäßiges wieder oder? gute besserung schonmal.

ohje bei deiner schwägerin das klingt auch böse. da bin ich froh dass es bei mir nciht so schlimm ist. kann mir gar nicht vorstellen. hoffe sie muss nicht wieder ins krankenhaus deswegen. und ich jammer rum weil meine uhr nicht mehr passt oder meine schuhe... einziger vorteil: das geht ja wohl schnell nach der entbindung wieder weg, meine einzige hoffnung ;) ich merk nämlich so langsam dass meine brille an den seiten auch drückt! und DAS ist wirklich unangenehm.

@marci: flashmob am 3.8.? hm. da ist ja mein letzter arzttermin und mein papa feiert geburtstag. mal sehen. mir wäre der 2. lieber - ein gerader tag  :P aber immernoch sieht es nicht so aus als wenn hier in den nächsten tagen was passieren will.

@wehenfördern: gibts  noch was anderes als treppensteigen und s*ex, und der heißen wanne? hüpfen? treppen sind mir zu anstrengend und naja das andere wie gesagt... apropos, marci. ihr müsst doch nicht aufeinander passen - nebeneinander würde es doch auch tun  S:D

mein himbeertee ist jetzt alle, hab noch etwas normalen ss-tee aus der apo, aber da will ich auch keinen nachkaufen. trink jetzt erstmal wasser wieder.

@me: hab langsam panik dass meine finger für immer taub bleiben. meine oma hatte das... wie gesagt die brille drückt mittlerweile auch, und die abkühlung will auch schon bald vorbei sein. hatte ja gehofft, das heiße wetter und das gewitter würde hier mal für durchschlagende ergebnisse sorgen  ;D

hm, iiiiiiirgendwas wollt ich noch fragen, aber das ist mir jetzt entfallen.... wie blöd. meint ihr man kann auch zwei krabbeldecken brauchen? (ist nicht die frage die ich eigentlich stellen wollte) meine mädels haben mir schon eine besorgt, aber ne freundin wollte mir eigentlich eine machen. mit namen drauf gestickt. überleg halt jetzt ob ich doch zwei krabbeldecken dann hab, aber ich hätte lieber so ne decke für den maxi cosi oder fürs laufgitter zum drüberlegen, ne leichte...

@nylia: also meiner mama wird nachgesagt dass sie beim wasserschlacht spielen im garten ihre fb hat platzen lassen... kann mir immernoch nicht vorstellen was sie da gemacht hat, aber es hat geholfen, ich kam 2 1/2 wochen zu früh. und meine schwiegermutti ist über kopfsteinpflaster gefahren worden... unsere straße zum kkh ist so löchrig, da müssten ständig blasen springen!  s-nachdenken vielleicht fahr ich da morgen mal vorbei  ::) schick dir auch mal noch einen wehentanz  s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen hoffe es hilft  :-*

Halb12

Danke. Ich finde auch sie sind sehr schön geworden. Meine Kinder sind genau solche Basteltanten(und Bastelonkel ;D) wie ihre Mutter. Ich muss mich mit meiner Tochter inzwischen regelmäßig um den Platz an der Nähmaschine streiten ;D

Sumse, mein Mann findet solche Sachen auch überflüssig. Aber das ist mir egal. Wenn ICH sage er soll Holzbuchstaben aussägen und wir malen die an, dann hat er das zu machen. BASTA! :P ;D Gleiches gilt für Pinnwände und Krabbeldecken(wo von wir für jede Etage eine haben) - ich bin die Schwangere und ich bestimmt :D :P
Wegen der Farbe sehe ich das wie du. Meine Mädchen hätte von mir aus fast gar keine rosa oder pinke Kleidung. Lotta macht aber gerade eine Phase durch, wo sie alles nach Geschlechtern trennen will: Farben, Klamotten, Berufe, Autos, Essen... ist total nervig, aber geht hoffentlich wieder schnell vorbei.

Lucky, Wasserschade? Ist es sehr schlimm?
Das braucht man ja jetzt wirklich nicht >:(

Wunder, alles klar bei dir? Passwort vergessen? ;) Man, man, man und du hast nicht mal Schwangerschaftsdemenz als Ausrede! Oder hast du dich bei deiner Schwägerin angesteckt? ;D

So, alles andere habe ich schon wieder vergessen ::)

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurem Entbindungs-Flash-Mob!
Ist schau mir dann lieber das fertige Ergebnis an und entbinde am 08.08. Das fände ich ein schönes Datum :)