Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

85Chefin

Hier auch so ne Grün-Fraktion.... ::)
Wohnzimmer ist Grün-Braun, Sohnemanns Zimmer ist Grün-Blau  ;D ;D

Marci

Annikr: s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-rofl s-rofl ZU GEIL!!!!!!!!
Danke fürs Daumendrücken!
Trinke gleich noch einen Zimttee  :P

@jennie: Schön wärs, wenn sich da am Mumu was tut...glaube ich bei meinem Glück aber eher nicht  :-[
Mal sehen! Danke für deine Daumen!
Mit der Haut ist ja übel  :o :o Womit cremst du denn?

@Nylia: Wie geht's dir?

Jenniemaus5

@marci: Ich habe eine Schwangerschaftslotion und mittlerweile nehme ich noch ne Nivea Creme weil ich es sonst wirklich nicht mehr aushalte. Könnte heulen echt  :'(

85Chefin

Bin leicht genervt von den "is nix halbes und nix ganzes Schmerzen".
Mir tun die Rippen weh, mir ziehts ins Steißbein, in die inneren Oberschenkel. Gleichbleibend. Also wieder nix als nervige Schmerzen. *grummel*

Und du?

Halb12

Brizo, grüne Möbel will ich auch nicht. Aber eben die Deko, Bettwäsche und evtl. zum Teil als Wandfarbe. Ich hab jetzt mal den Krokodilteppich angeschaut – der ist ja super!

Marci, Runa ist solche Bastelaktionen ja gewöhnt. Aber die Geduld verloren hat sie zwischendurch auch. Unser Trockner(ich hab meine Bastelecke im Keller wegen Platzmangel oben) hat jetzt grüne Fabrspuren und sie hat mit ihrem BobbyCar mehrmals den Türrahmen gecrasht(das ist nämlich saulustig) und ich glaube das ist was von der alten Farbe abgesplittert. Aber alles halb so wild.
Im Hochstuhl still sitzen kannst du hier übrigens auch knicken. Sie geht ja nicht einmal in den Buggy. Höchstens wenn sie müde ist. Aber anschnallen darf ich sie unter keinen Umständen mehr.
Ich drück euch die Daumen, dass die Kleine jetzt schnell kommt!

Annika, "Wir stehen auf Brüste"  ;D ;D ;D

Ich hatte heute den ganzen Tag heftiges Ziehen im Rücken. Ich laufe hier rum wie Quasimodo. Sobald ich den rücken gerade mache werden die Schmerzen unerträglich. Echt fies.

Marci

@Nylia: Gleichbleibende mal mehr mal weniger Mensschmerzen, das wars bisher!
Meine Rippen tuen nicht weh...
aber klingt ja wirklich irgendwie ähnlich bei uns...aber mein Schleimpropf ist wohl noch in mir  ::)

@Jennie:  :'( Juckt und schmerzt es dolle? Dann würde ich dir Urea-Creme empfehlen! Aber ruf doch mal deinen FA an! Das klingt übel!

@halb12: Ok, dann scheint meiner ja doch noch "normal"
Danke auch für deine Daumen  :-*

Deine Schmerzen hören sich aber auch gemein an  :-X Das klingt nach Ischias!

So, Schmerzen werden wieder etwas schlimmer  S:D...ich liebe es  S:D

85Chefin

Ja, jetzt zieht es mal wieder stärker. Reinste Verarsche!

Jennie, ich hab auch so Probleme, aber nicht ganz so übel. Ich schmier halt auch sehr oft und halte den Bauch "feucht", also immer mit Creme. Anders würde ich es auch nicht aushalten. Drück dich mal!  :-* :-*

AnniKr.

halb12: Ich leide mit dir. Und es ist noch so lang hin für uns ;-) Mein Rücken macht mich auch fertig  :-\

nylia und marci: Mal schauen wer bei eurem Wehenrennen den MUM vorne hat  ;D ;D

Bauchi: Meiner macht auch doll juck juck, auch wenn ich sehr viel Öle und Creme und das von Anfang an, habe ich streifen bekommen. Halten sich in grenzen, aber trotzdem blöd. Mein Arzt war süß, er meinte nach meinem Jammern ganz putzig: 'Fr. K. das wertet sie doch als Frau keinesfalls ab'
Menno trotzdem :-)

'Wir stehen auf Brüste'Wenn alle durch sind, könnte das ja die neue Threadüberschrift werden  ;D ;D

85Chefin

grad aua, ganz schrecklich  :o :'( :'(

Edit: ich könnt grad im Dreieck kotzen echt  :-X
Fühlt sich aber an als käme es vom Darm.
Oh man! Das tat grad echt weh  :-X

simsalabim7

Hallo ihre lieben Wehenden! ;D

da gehts ab, is ja der wahnsinn! nylia, marci, freakin.. bin gespannt!

anni: SL, super! dein freund ist ja witzig, stöbert mal die schränke durch  :D

jennie: o du arme, und so ein stützgurt, würde der was bringen?

grün: meine lieblingsfarbe! find sie auch für kinder ganz toll, sei es helles grün, oder petrol, türkis, gelbgrün..

stillbroschüre: konnte sie leider gar nicht sehen, bestimmt wegen eines virenschutzprogramms, oder so.

me: hatte hebammentermin, kind in SL! juhuu! allerdings denke ich hat es noch platz sich zu drehen, gestern waren hände füße nämlich recht und links, also das kind quer zu spüren.. aber ich bin schon in der 35. ssw! habe aber das gefühl, diesmal ziehts heftiger unten rein, als in der ersten ss. manchmal miuss cih vor schmerzen stehen bleiben und mir den bauch halten, also das gewicht..

all: ich wünsche allen alles alles gute, so weit wie ihr seid, gehts bestimmt bald bei iiirrrgendjemanden los!

grüße, simsa!

AnniKr.

nylia: ohje! Bin in Gedanken bei dir!

simsa: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur SL! Kann deine Sorge gut verstehen. Diese habe ich auch. Ich glaube sie hat noch zu viel platz. Trotzdem haben sie es endlich geschafft :-)  - nächste Woche wird die Lage nochmal kontrolliert.... lässt du das auch machen?

Stillbroschüre: und hier für alle  ;D ;D wirklich sehr lustig

http://www.gesundinsleben.de/fileadmin/SITE_MASTER/content/Dokumente/Downloads/Medien/0340_stillen_was_sonst.pdf

Halb12

Zitat von: Marci am 30. Juli 2013, 21:18:35Deine Schmerzen hören sich aber auch gemein an  :-X Das klingt nach Ischias!

Hab ich auch gedacht. Aber müsste dann nicht Wärme helfen?
Hab mir jetzt eine Wärmflasche gemacht trotz Hitze :P, aber dadurch ist es eher schlimmer geworden :(

85Chefin

Ich bin k.o ich versuch jetzt ne Runde zu schlafen, drückt mir die Daumen das mir das gelingt. Bis später! Und schön Stellung halten  ;D

Marci

So, Schmerzen wieder weg!
Mal sehen, wie lange!
Ah, jetzt kommen sie schon etwas wieder!
Gute Nacht, Nylia!
Ich stürze mich wie schon gesagt auf den Zimttee!

Die Stillbroschüre ist sooooooo geil  :D :) ;D ;D ;D

@Halb12: Nein, nicht unbedingt! Nervenleiden ist Nervenleiden, duch Schmerz werden die Impulse manchmal sogar noch intensiviert! Die Ärztin hat mir ne Übung gezeigt wie Kniebeuge! Das war das einzige, wie sie mir damals helfen konnte! Na danke  :P

@simsa: In der jetzigen SS merke ich auch alles irgendwie intensiver!

@AnniKr: MUM?

AnniKr.

...verkürzter Muttermund sollte das heißen. Ich bin so schlecht im abkürzen  :-\ ;D

Marci

Halb12

Ich frag morgen mal meinen Mann, was es sein könnte.
Der weiß das vielleicht, aber muss heute Rufbereitschaft schieben ;)
Bei Ischias hat bei mir bisher immer Wärme geholfen und der Schmerz zog bis in den Po. Dieses Mal ist es eben nicht so. Das irritiert mich irgendwie. ???
Kniebeugen.. hmmm heute nicht mehr ;D

Lena

ihr lieben, lasst euch mal drücken :-*. Ich hab ja garkeine anzeichen, aber lieber so, als ständige schmerzen :-X. Mein mitgefühl habt ihr :-*

@3.8.: ich bin nicht dabei... das we wird mir zu heiß zum gebären :-X. Ich genieß lieber noch ein paar tage die ruhe ::)

@grün: da kann ich mich einreihen ;)

@freakin: hat jemand was gehört?

@halb12: ich bin auch begeistert von euren kunstwerken :). Ich nähe zz auch einer krabbeldecke. Allerdings relativ schlicht, nur mit namen bestickt.
Aus nickie :)

@jennie: das tut mir leid, Ich weiß wie unangenehm das ist. Eine hebamme im KH hat mir neulich beeoil (oder so) empfohlen, soll wohl wunder wirken :-\

ich werde nun mal schlummern. mein kleiner süßer wecker ist zz auf 6:05 gestellt >:(.

Marci

@Freakin: Piep doch mal!

@Lena: Oh, zeig mal die Decke!
Meisnt du bioil?

Morgen wäre doch auch ein schöner Tag!  ::) :P Wozu warten! S:D

Marci

Lena

Guten morgen

und, alles ruhig? Oder hat es jemand geschafft heut nacht?

@marci: ohh, genau bi nicht bee... bioil

@krabbeldecke: noch in arbeit, außerdem mit namen, der noch nicht verraten wird ;)

Ich wünsche euch einen schönen tag, treff mich um 10 mit den mädels vom GV :) Eisbecher essen :D Ich knack noch die +20 ;D

85Chefin

Morgen alles noch da wo es hingehört. Ging bis 3uhr nachts.  Hab fast geheult.
Verbuchung also wieder unter Schublade "Geburtsvorbereitende Maßnahmen des Körpers",
Dann erwartet Mich hoffentlich wenigstens ne schneller Geburt.
Schreib vom Handy,  man is das ätzend  :P

brizo

Guten Morgeeeeen :)

Tolle neue Überschrift Marci!   S:D

Bei mir auch soweit alles ruhig bis auf Rückenschmerzen gestern Abend. Aber ich glaube ich sitze zuviel durchs nähen und am Compi arbeiten. Wobei ich immer auch schon wechsel zwischen Gymnastikball und Stuhl mit extra Sitzkissen, so langsam wirds irgendwie überall ungemütlich und geht nicht lange am Stück.

Hab mir jetzt erstmal Himbitee eingeschenkt und trinke noch meinen ersten Kaffee, dann versuche ich mich glaube ich mal an einen Entwurf für Schwiegerpapas Geburtstagseinladungen und an einem Schnitt für nen neuen Maxi Cosi Überzug, mal sehn ob ich sowas hinbiege *urks* Der alte ist nämlich lila mit Blümchen und das findet mein Mann für nen Jungen dann doch nicht so toll ^^

@Nylia
:-* Du schaffst das!

@simsa
schön auch bei Dir mit SL! Das Hascherl bleibt jetzt bestimmt genau so :)

@Lena
Toll! Namen besticken ist ne supersüsse Idee! Und Nicki als Stoff auch total toll. Hab den noch nie vernäht und weiss garnicht wie gut das damit klappt. Ich kann leider nicht sticken, bei mir bleibts beim nähen. Viel Spass heut bei Deinem Treffen und lasst Euch das Eis schmecken!

Ich hab heir grad noch alles schön auf durchzug und heute mittag fällt mir ein den nächsten FA Termin um 14:45 Uhr. Mal sehn, heisst dann wieder am CTG sitzen und wahrscheinlich wieder vergessen werden ^^ Vielleicht hab ich ja auch so langsam mal was wie Wehenanzeichen ???

*sing* grün grün grün sind alle meine............ Okok ich hör schon auf :) Finds aber toll das so viele auf grün stehen!!!  ;D

kiwimom

Moin ihr Lieben....

ist ja kaum zu glauben, unsere Babys wollen tatsächlich alle Augustis werden...Sandrinchen ist entschuldigt!  ;D

HIer ist der 31.7. ja schon fast vorbei, wir sind euch 10 Stunden vorraus, alslo alle die Beine zusammenkneifen und ab morgen kann dann munter entkugelt werden...
Ich würd ja auch gerne, hab aber ja noch 2 Wochen...

@Marci: tolle Überschrift, sehr witzig  :D Deine wiederkehrenden Schmerzen hören sich für mich schon nach Wehen an  S:D
@Nylia: durchhalten!!! Bald ist es geschafft... :-X
@simsa: Glückwunsch zur Drehung. Ich mach mir auch immer sorgen, das der halbe sich noch mal dreht...aber wenns so ist , können wir nix dran ändern, oder? Ist ja nicht unsere Schuld....trotzdem doof.

@grün: steh ich nicht sooo drauf. Ausserdem mieten wir ja hier nur und dürfen daher an den Wänden nix ändern. Aber wir haben ein tolles Kinderbett, eine Familientradition, gekauft 1937, da wird unser Zwerg Kind Nummer 13, das darin schläft...und das Bett habe ich damals für Mattis neu lakiert und bemalt

@me: Ich wehe schon seit Tagen vor mich hin. Immer mal wieder, zwischendurch auch mal so dolle, das ich pausieren und atmen muss, aber nix regelmäßiges oder stärker werdendes...am MuMu tut sich auch noch nicht viel, soweit ich das selbst ertasten kann. Fühlt sich alles schön weich an und ich kann auch das Köpfchen tasten, aber offen ist da noch nix und ich warte sehnsüchtig auf den Schleimpfropf...
Manno, irgendein eindeutiges Zeichen wäre doch mal nett...obwohl, hab ja Entbindungsverbot von meiner Mutter. Die setzt sich am Montag in den Flieger nach Neuseeland, ist aber wegen diverser Zwischenlandungen und Zeitverschiebung erst Donnerstag hier und die will mich unbedingt noch schwanger sehen.  Außerdem wollen wir ja Donnerstag, Freitag, Samstag umziehen...ach ich weiss auch nicht.
Mein kleiner Mann wird uns das Timing schon vorgeben...

Manno, ich ess den ganze  Tag nur Schei... Marsriegel, Milchreis,Nutellatoast, dazwischen Chips, Kekse oweia... ;D

Freakin

PIEEEEEEEEEEEPPP

Mit Stinktier inside ^^

Also ich glaube wenn die Geburt losgeht dann wirds echt wieder so ne ratz fatz Sturzgeburt.
Gestern Abend gings los um 11.. alle 5 Minuten Wehen. Und davon einige ziemlich autsch. Ich wollte mit dem Anruf der Hebamme warten ( waren aber in Kontakt per Whats app) bis die Wehen schmerzhaft werden. Um 3 Bin ich dann eingeschlafen und heute morgen immernoch nen dicken Bauch.. heul...

Die Wehen arbeiten aber am Muttermund und das ist guuuuut.
Ich glaube das es WENNS dann losgeht wirklich nicht mehr viel zum Arbeit ist bis alles auf ist unten. Aber wir warten ab.

Aber es schlaucht. Seit genau einer Woche wirklich gemeine Wehen aber sie wollen einfach nicht bleiben.

Und bei euch??? Sag mal immernoch kein zweiter mit Baby im Arm??? Das gibts ja nicht :D ;D ;D

Auf der anderen Seite ist es aber auch schön... wenn man so mitbekommt wieviele Frühchen und Probleme es bei den anderen gab.. haben wir das doch alle ziemlich locker durchgezogen bis jetzt :)

Und dann gibts wirklich bald ein Massenentkugeln :)
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008