Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Lena

melde mich mit eisbecher im bauch zurück.

Bei mir werden die wehen jetzt auch mal schmerzhafter :o. Vielleicht schaff ich ne punktlandung ::). Heut abend gehe ich mal baden, vielleicht bringts was

@freakin: mal ehrlich, was macht die maus mit dir? Voll gemein >:(.

Jenniemaus5

Wurde grad von einer wesoe gestochen  :'( das brauchte ich grad noch...

Marci

@Freakin: Na hoffentlich lohnen sich die Strapazen auch und du hast eine schnelle Geburt!
Ich drücke die Daumen!

@Lena: Bei mir ist hier nix schmerzhaft! Du entkugelst bestimmt vor mir  ;D

@jennie: Och nö  :-[ Tuts dolle weh?

@kiwi: Ich hoffe, Quentin kommt in einer "passenden Minute"  ;D ;D Ist ja dann echt noch Trubel bei euch!
Ihr dürft Wände auch nicht neu tapezieren oder streichen?!

@brizo: und? Wie war es beim FA???

@Nylia:  S:D

@me: Nacht war gut und absolut nicht schmerzhaft, das Ziehen im Becken ist fast weg! Dafür habe ich intensiviert diese durchgängigen Mensschmerzen!!!!!!! Was ist das?!  :o

Jenniemaus5

@marci:ist dein ziehen weg? Du machst es auch spannend. Ja es brennt total und ist rot. Geschwollen ist es nicht arg, habe gleich ne Zwiebel drauf getan. So ein mist echt

85Chefin

brizo

Oh Jenny :( son mist. Bist hoffentlich nicht allergisch gegen Wespenstiche ? Wünsch Dir ganz schnell das die Schmerzen verfliegen. Wnn Du hast soll da auch Zitronenscheiben helfen zum auflegen, das soll das Gift neutralisieren. Ansonsten könnte ich Dir jetzt nur hömeopathische Mittel empfehlen.

@freakin
Also Deine hält Dich wirklich auf trapp.. antäuschen und dann stehen lassen.. sowas haben wir gern  ;D

@me
war heut geschlagene 2 Stunden beim FA und nu hab ich keine Lust mehr. Danach noch was eingekauft und setz mich gleich ans Essen machen für meinen allerliebsten, der heute hoffentlich auch nicht so spät nach Haus kommt. Nachher noch letzten Abend des GVK ich hoffe, wir klären heute auch mal ab ob es sowas wie eine Krabbelgruppe oder ähnliches geben wird, ich würd mich da ja sehr drüber freuen und bisher kam das Thema nie zur Sprache leider :( Sind insgesamt ein sehr ruhiger Kurs wie auch die Hebi bestätigte. Macht ihr auch sowas mit euren GVK Mädels ?

So zum Thema Sohnemann.. Heute hätte ja ursprünglich kein US mehr gemacht werden sollen, Hr Dr. wollte dann doch einen machen so kurz vor ET weil er die Größe wissen wollte.. Sohnemann hat wieder herrlich alles entblöst was ihn zum Mann macht, dafür aber nicht sein Gesichtchen, das hat er ständig hinter der Hand versteckt ^^ Der Kopfumfang ist mittlerweile bei ca. 34 cm (vor drei Wochen ca. waren wir ja bei 31-32cm) und wiegt ca 3200-3300 gr. Hat also nicht enorm viel zugenommen, aber immerhin  ca 200 gr. Mein Eisenwert hat sich mit dem Kräuterblut (was ich zugegebenermassen nicht so regelmässig trinke da BÄHH) wieder normalisiert und ist wieder auf über 11% hoch :) Ansonsten immer noch keinerlei Wehentätigkeit, dabei hatte ich heut recht oft viel ziehen und sogar das erste mal das Gefühl gespürt zu haben das der Bauch hart wird.. hm naja scheinbar wunschdenken ^^

Soo das wärs zu mir soweit, ich husch mal in die Küche und beginne das Schnippeln, heut gibts Rattatuille, obwohl es mir eigentlich zu warm ist um sowas zu essen urks, Aber wenn Göttergatte sich das wünscht.. bitteschön..

Edit: achso was ich noch vergass zu fragen, hat man bei euch auch nen Stryptokokkentest empfohlen so kurz vor entbindung ? Den Abstrich hat er dann heut gleich mit gemacht und das hat nochmal 25 Euronen gekostet, ich glaub ich hab jetzt so ziemlich jede IGEL Leistung mitgenommen *hust*

Sandrinchen

Huhu ihr Kugeln,   S:D
da sind wir wieder..  8)
Durften gestern zum Glück heim, aber hier geht natürlich erstmal alles drunter und drüber, aber ich wollte euch meine beiden nur mal kurz vorstellen:
Paul (links) & Greta   ;D

Hab jetzt nix nachgelesen, schaff ich grad auch leider nicht, aber ich hoffe euch gehts allen gut, ich freu mich auf Neuigkeiten.
Bin momentan völlig platt, mache mir nur Sorgen (wird wohl immer so bleiben..), aber sehr glücklich mit den beiden Monstern.

Liebe Grüße  :-*

Bambi

@sandrinchen: ja Wahnsinn wie süüüüüß die beiden sind!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!

85Chefin

Eijeijeijeijei quietsch!!!  :D :D :D Ach sind die süß  :D
Ich bin offiziell NEIDISCH!  :D ;D

Herzlichen Glückwunsch zu diesen bezaubernden Wesen!!!  :D :D :D

Marci

@Sandrinchen: Wie niedlich deine beiden  :D :D :D
Warum Sorgen? Die allgemeine IchbinjetztMama-Sorge?

@jennie; Ja, das Ziehen ist größtenteils weg  :-[ :-[

@brizo: Ja, ich habe den Strepto-Test auch machen lassen, ist echt wichtig!  :(

@Nylia: Hm, bei dir hörts aber auch nicht auf...komische Sache  ??? ???

Bambi

@nylia: wünsch dir nun auch endlich dass es losgeht! So lang hast du jetzt schon Schmerzen, echt gemein!

@schmerzen: allen anderen mit Wehen oder Schmerzen wünsch ich das natürlich auch!!

@brizo: ich hab den Test schon in der ersten SS nicht gemacht und jetzt auch nicht, bleibe aber die 3 Tage min. im KKH, also ist der kleine auf jeden fall gut versorgt nach der Geburt!

@marci: jetzt könnt's mal losgehen gell? Hast ja die ganze zeit vermutet es wird noch Juli! Aber heute hast du noch  ;D

@me: heut morgen wieder CTG! Alles gut, Knirps ist aktiv, mir geht's auch prima, also vor ET wird da wohl nix kommen! War aber mit Sarah auch so, als ih Wehen gespürt habe ging es auch los!!

TrullaCharlotta

Waaaaahh Sandrinchen, sind die süß!  s-so
Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Den Streptokokkentest macht meine FA ohne Bezahlung, nimmt es auf ihre Kappe, weils so wichtig ist.
Meiner war positiv  ::)

Bei manchen von euch gehts ja echt schon rund!!
Ich hatte heut nen Termin, alles gut, er liegt ganz tief und ich kann nur abwarten und Tee trinken :P
Noch will er wohl nicht, aber das kann sich ja schnell ändern...Hoffentlich!!!

Marci

@Bambi: Die Kinder, die sich erst mit Streptos angesteckt haben, wieder aufzupäppeln ist aber nicht so schön  :-[ :-[
Und das ist gar nicht so selten! :-[
Auch nicht vor ET? Was ist denn los hier?!  ;D ;D

@Trulla: Das ist ja nett von deinem FA! Ich habe mich bei meinem auch aufgeregt, warum das noch keine Kassenleistung ist! Er stimmte mir da auch zu! Aber die 25€ habe ich dann auch noch übrig  ;D ;D
Ist ja nun auch nicht schlimm, das "Positiv", dann eben AB während der Geburt!
Schön tief? Klingt gut! Ich bin gespannt auf Freitag! Da habe ich meinen nächsten... ::)

So, werden jetzt kurz noch einkaufen! Danach gibt's dann wieder lecker Zimttee! :P

•●★jasm06★●•

Marci... die idee mit der puppe find ich toll. das kommt bestimmt gut an

Zitat von: Marci am 29. Juli 2013, 23:14:12
@Lena: Se*x ist wehenfördernd! Würde ich mache! Wir passen nicht mehr richtig aufeinander und mir ist es zu warm  ::) ::)

;D ;D ;D Haha ich lach mich weg,..... aber es gibt doch auch noch genug andere stellungen, wo der bauch nicht hinderlich ist

unserwunder... einloggdaten vergessen? Ich hatte es vor kurzem das ich mein Pin vergessen hatte und ich musste tatsächlich ne neue bankkarte beantragen  >:(
gute besserung an dein sohn

lucky.. ohwei wasserschaden? Was passiert?

Gewicht.. bei  mir schwankt es im mom. ist immer mal -2kg dann wieder +1kg. insgesamt bin ich im mom im gegesatz zum anfang bei -300g  ;D

halb12... wow  :o finds immer toll wenn man sowas kann. toll

sumse.. denke auch decken kann man nicht genug haben

sadrinchen.. ahhhhh wie süß

me.. soweit alles gut. Meine Maus hatte sich gestern iwie von rechts nach links gedreht und war aber total ruhig. Dann muss sie sich es über nacht wieder überlegt haben und wieder zurück auf die rechte seite gedreht. seit dem ist auch wieder "Leben" drin.

Marci

@jasm: Hmm...ich finde keine Stellung...schlag mal eine vor! Ich bin so dermaßen unbeweglich  :P :P ::)

Ist ja krass mit deinem Gewicht  :o :o Wie hast du das gemacht?

TrullaCharlotta

Jasm, du wiegst weniger als vor der Schwangerschaft!?
Oder steh ich grad aufm Schlauch? :o

Marci, dann mal schauen, wies bei dir am Freitag aussieht...
Da hast ja dann auch ET  ;)

Stellung: Löffelchen?

Marci

@Trulla:
Löffelchen? Hmmm, da muss ich ja mein Bein erstmal so anheben, dass... ::) ::) vielleicht mal ausprobieren... ::) ::)

•●★jasm06★●•

marci.. ohne groß ins detail zu gehen  ;D Löffelchen?! Oder fast so zumindest, ich lege mich immer aufm Rücken und beine einfach auf dem Mann seine drauf. Oder du oben  ;)
Naja hatten die letzten Wochen sehr viel streß durch den Umzug und renovieren. Waren ja ganze 8 Wochen hier in Gange und dann kam ja nun noch der blöde Zucker hinzu, wo zunehmen fast unmöglich ist
hast du meine PN bekommen?

trulla.. genau, aber davon ab, bei den anderen beiden hatte ich immer weit über 20kg mehr und es bliebn immer 10 hängen hinterher. Also daher bin ich auch ganz glücklich :)

Marci

@AnnikR und jasm: Ja, habe eure PNs bekommen, baue euch dann spätestens bei EO ein...wenn ich es schaffe, auch noch hier! Oder zieht ihr nicht mit zu EO?
Meine Zeichen sind leider leer vorne...muss ich mal sehen, ob ich es noch vor meinem Entbindungsstart einbauen kann!

Se*x- mal sehen, wann Sohnemann heute im Bett ist ^^

TrullaCharlotta

Na, einen Versuch ist es wert  ;D
Ich bekomme meinen Mann bestimmt nicht dazu  ::)

Halb12

Sandrinchen: Sehr süß deine zwei Monster!!
Ich bin neidisch!

Brizo: Den Strepto-Abstrich muss ich machen lassen, wenn ich ihns Geburtshaus möchte. Bei einem positiven Ergebnis muss man nämlich ins Krankenhaus und das will ich ja vermeiden. Aber zum Glück war er auch dieses Mal negativ.

Se*x: haben wir noch. Ob das jetzt der Grund für die Wehen ist weiß ich nicht. Ich denke, wenns nicht raus will, wills nicht raus. ;)

Gewicht: Ich hab 12kg zusätzlich drauf. Denke das ist ok. 3Kg wiegt ja alleine die Maus, dann noch Fruchtwasser, Plazenta und Co. Denke angefuttert sind da maximal 3kg. Die sind dann hoffentlich auch schnell wieder weg.

Rückenaua: Mein Mann hat meinen eingeklemten Schulternerv befreit. Der Schmerz hat bis in den Nierenbereich gestrahlt. Jetzt sind die Muskeln drum herum noch etwas verspannt, besonders im Nacken aber er hat mir für heute Abend Massagen versprochen. Zumindest ein bisschen besser geht es mir jetzt.

85Chefin

Huhu, wasn blöder Tag heut.
Hab gerade vor Frust ein großes Stück Waldbeertorte und ne Packung Softcakes gefuttert.  >:( >:(

Sorry auch fürs ständige rumheulen!  :-[
Ich gerate momentan einfach echt an meine körperlichen Grenzen, ich hasse es wenn ich nicht so kann wie ich will. Ich bin von Natur aus ein leicht "hyperaktiver" Mensch, immer am wuseln, am machen, immer unterwegs. Und wenn sogar das Spülmaschine ausräumen zum körperlichen Kraftakt wird, ich nicht mehr zum Saugen an die Steckdose komme oder mich nicht mal mehr zu einem der Kinder ins Bett legen kann, dann, ja dann werde ich langsam aber sicher zum nervösen, gereizten Packerl. Und die ständigen Schmerzen zwischendurch packen noch das letzte drauf. Ich mein mein Frauenarzt hat es mir vor 9 Monaten gesagt, er hat mir seine Bedenken gesagt und mich "vorgewarnt" das es diesmal schmerzhaft wird. Nicht das ich es bereue, nein im Gegenteil, ich frage mich nur warum ich jetzt so reagiere mental. Ich hatte schliesslich 9 Monate Zeit mich drauf vorzubereiten.

Ich bin einfach froh wenns rum ist und ich wieder so kann wie ich will. Ich hoffe es einfach das alles so glatt läuft & ohne die Komplikationen die nunmal bei mir auftreten könnten. DIE hab ich nämlich auch ausgeblendet und je näher der Termin rückt und je mehr Schmerzen ich habe, desto weniger lässt sich das ganze nun verdrängen und ich bekomme etwas Panik.

Soviel zu meinem Gemüt  ::) :-[

jenny25

@Sandrinchen: Oh Gott sind die süß :-) Gabs einen bestimmten Grund, warum ihr so lange im KH habt bleiben müssen?? Stillst du?

So, jetzt ist es offiziell nach dem Foto: Ich will auch  :D :D :D

Ich muss sagen ich bin seit gestern so dermaßen Tiefenentspannt, dass mir das selbst schon angst macht.. War bei den beiden anderen erst so, kurz bevor es dann los ging...

Hab keine Angst mehr vor der Geburt, sondern freu mich regelrecht darauf und denke, dass es diesmal noch viel viel schöner wird wie bei Hailey.

Nylia: So schwer es fällt, aber versuch dich zu entspannen.. Sonst blockiert dein Körper und es tut sich nichts... Kann dich aber echt verstehen

Werde jetzt noch meine KH Tasche packen, falls ich doch dort bleiben muss..

Sagt mal an die verheirateten: Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das bei Hailey gemacht habe, aber muss die Heiratsurkunde mit ? Die Standesbeamtin kommt direkt ins KH bei uns. Stammbuch haben wir keins.

Strepto-Abstrich: Mache ich nicht.

Se*x: Haben wir auch noch.

Marci: Geh heiß baden!!! Das hilft wirklich!!! Ansonten Löffelchen.. Das geht so, wie die anderen dasschon beschrieben haben. Bein auf die Beine vom Mann legen  ;D

Trulla: Warum bekommst du deinen Mann nicht dazu? Einfach anfangen und dann macht er bestimmt auch mit.. Gar nicht lange fragen :-)

Boah, meine Maus ist heute wieder so dermaßen wild.. Autsch....

Am Samstag hat ja meine Große Geburtstag. Werde jetzt noch Päckchen einpacken.

Nachher gehe ich noch schön warm baden.. Da freu ich mich drauf..

•●★jasm06★●•

marci.. ok

nylia.. das kenn ich nur zu gut. erst hofft man endlich ss zu werden und dann ist man einfach froh das es vorbei ist. Ich bin auch einfach immer nur am maulen weils nicht so will wie ich es möchte. Sonst bin ich immer morgens in die stadt gegangen und im mom bin ich einfach nur froh wenn ich mal nicht hin muss

Se*x.. wir habens auch noch, aber meiner Meinung nach dürfte es mehr sein  S:D

namen.. das hatten wir zwar iwie angeschrieben, aber noch nicht wirklich zu gekommen. Da es wohl ein Mädel wird, wird es eine Janne Mara

Marci

@jasm: Toller Name! Ich kenne eine Janna, Janne habe ich noch nie gehört!  :D

@Jenny: Samstag? Was wird es denn für eine Party?
Sollte mir das mit dem heiß baden wirklich mal überlegen, jetzt wird's ja auch kühler...

@Löffelchen: ich glaube, wir habe das bisher immer falsch probiert  ??? ??? ::) Jetzt mal ehrlich,wer kann mir das nochmal genauer erklären... :P

Was sind das nur für durchgängige Mensschmerzen? Was kann das bedeuten? Schlimm nicht, oder?