Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

jenny25

Allllllsoooooooooooo: Du liegst auf der Seite, dein Mann hinter dir. Er hat die beine leicht angezogen und zusammen und du machst deine Beine auseinander. Das obere Bein legst du dann auf die Beine deines Mannes.. Wenn du dich dann etwas weiter nach vorne beugst mit dem Oberkörper und dein Popo ein bisschen nach hinten streckst, geht das ratz fatz  ;D ;D :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, am Samstag und es wird eine Pferdeparty :-)

Geh baden!"! Ich will Babys sehen!!!!

TrullaCharlotta

Jenny25, mein Mann will schon die ganze Schwangerschft nicht... :-[
Hab mich irgendwann damit abgefunden.
Aber vielleicht taste ich mich die Tage mal ran  ;D

Nylia, ich kann dich verstehen.Du hast doch auch allen Grund dich mal zu beschweren!
Quälst dich ja schon lange rum!

Wenn ich mal jammer sagt mein Mann entweder:
"Du hast es so gewollt"  ;D
Oder... :
"Bald ist es geschafft!" Und streichelt mir dann über den Bauch...

•●★jasm06★●•

jenny... gute erklärung  ;D

Marci.. bestimmt iwie leichte wehen oder so? Doch mal ins KKH?
danke ja Namen sind immer echt schwierig finde ich

TrullaCharlotta

So ähnlich hätte ich die Stellung auch beschrieben  ;)
Aber ich nehme eher mein oberes Bein angewinkelt nach vorn und strecke das untere lang...
Verständlich?

jenny25

Trulla: Echt?? So hab ich das noch nie gemacht  ;D ;DMuss ich heut mal testen  ::) :P

Ich dachte mir heute schon: Ach, heute abend schön heiß baden, dass Se*x und dann mal schauen was passiert..

Aber dann dachte ich: Wäre auch blöd, da ja am Samstag der Geburtstag ansteht und da will ich ja fit sein, damit meine Maus einen schönen Tag hat

Clärchen

Hallo ihr Schätze :)

Hat etwa IMMER NOCH kein weiterer entbunden?  :o  boah sind wir gut!  :D Wir sind sicher der MT der Punktlandungen  s-yes s-party Ab morgen dürfen wir ja alle  8)

So, habe mal überflogen...

Se*x, keine Chance  :( Schon die ganze Schwangerschaft nicht  :'( er hat Angst, das er was "kaputt" macht. Leider fühl ich mich zZ reichlich unsexy  ::) darum tu ich mich da nun auch was schwer....so als Walross.  :-X

Sandrinchen, oooooooooooooooooooooooooh wie süße deine Beiden Goldstückchen sind :D *schmelz* Habt ihr toll hinbekommen :D

Marci, Mensschmerzen sind ja eigentlich Krampfschmerzen...schätze das sich dein GMH verkürzt, oder vielleicht schon verstrichen ist.

jenny, ja, die Heiratsurkunde und die Persos müssen mit! Bei uns kommt auch die Stadesbeamte ins KH :) Seeeeehr praktisch.

Kliniktasche, noch nicht gepackt... ::)

Nylia, versuch Dich etwas lockerer zu machen, wenn Du Dich selbst so unter Druck setzt und stresst, hält das die Geburt nur auf :-* s-hug

jasm, echt beneidenswert das Du bisher nur abgenommen hast. Einen schönen Namen habt ihr ausgewählt :)

Streptokokkentest, keine Ahnung ob ich den hatte oder nicht...

halb12, dein Mann ist n echter Schatz :D Kann sich meiner n paar Scheibchen abschneiden von :P Nimm doch ein Bad zum entspannen?

Trulla, ganz tief hört sich sehr gut an. Das bedeutet nämlich auch, dass wenn Du nen Blasensprung hast, Du sitzend, sprich selber ins KH fahren darfst...bzw. wohl eher dein Schatz :P :D

Me, heute n laaaaaangen Spaziergang gemacht, n Pflaumenkuchen gebacken und nun Himbitee schlürfen. :) Ab und an ziehts ganz ordentlich Richtung Mumu. Bin gespannt was der FA am Montag sagt.

Drück Euch
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

clärchen.. na was heißt abgenommen? Es ist ja immer bissl mehr und dann wieder weniger
aber das macht der streß und zucker

stellung.. ja so ähnlich, aber wie gesagt ich liege aufm rücken dabei. so ist auch alles schön frei zum spielen  ;D S:D

Halb12

Clärchen, aus der Badewanne komm ich nachher nicht wieder raus *g*
Außerdem bin ich mehr der Duscher. Ich gehe einfach nicht gerne in die Wanne.
Hmm Pflaumenkuchen. Kannst du den per Express verschicken?!

Marci, also ich habe diese Mensschmerzen auch schon seit längerem. So fühlen sich bei mir immer die Eröffnungswehen an, die den Muttermund die ersten Zentimeter dehnen.
Wie haben sich diese Wehen bei Yulien angefühlt? Sitz die Kleine schon ganz tief im Becken oder ist sie noch abschiebbar? Sonst könnten es auch die letzten Zentimeter sein, die sie sich ihrem Ziel nähert.

Jasm, Janne ist ein echt schöner Name.
Ich mag ja die nordischen Namen.

Nylia, drück dich mal ganz fest. Ist echt gemein, wenn sie einen so warten lassen und es einem dabei auch noch so bescheiden geht.

TrullaCharlotta

Clàrchen, da können wir uns ja beim Thema S*ex die Hand reichen  ::)
Den Test werden sie dir bestimmt noch anbieten...wird wohl erst so spät wie möglich gemacht.

Jenny25, jaaaaa, so ist die Stellung echt toll.
Kann ich nur empfehlen  s-superdaumen

AnniKr.

Huhu!

*Sandrinchen: Deine beiden Mäuse sind so zuckersüß!!! OMG!

* Marci:EO? Ich bin noch so neu, hab keinen blassen schimmer was du meinst.... ist aber ok ... ich vertrau dir da  :D ;D ;)

*nylia: schick dir ganz viel Kraft!

*jasm: richtig schöner Name !

*Se*x: Nunja, ich hab schon immer Probleme mit den Hormonen in der Pille gehabt, deswegen haben mein Mann und ich immer mit Kon*dom verhütet. Ich hatte schlichtweg durch die Pille keine Lust. FA meint, es wären die Hormone. Pille weg, gings rund  ;D - und so ist es jetzt leider auch, die Hormone blockieren mich voll. Aber wir haben viele andere mittel und Wege  ;D ;D Übrigens hatten wir 3 Jahre nur mit Kon*dom verhütet. Ging nicht schief - und wurden prompt im 1 ÜZ schwanger  :o :D :D

Leute!Jetzt weiß ich endlich wovon ihr sprecht, wenn es heißt 'Wehen' und brennt und piekst im Scharmbereich. Nachdem sie sich gestern gedreht hat, habe ich heute meine erste richtige schmerzhafte Wehe gehabt. Nach einer Minute war sie weg - aber mir wurde richtig übel dabei. Anschließend hat es mächtig gebrannt da unten  ;D ;D  und seit heute kann ich die Beine kaum noch spreizen, weil es sich anfühlt wie Nadelstiche *autschi* :o - schade im KH haben sie gestern nicht getastet.... hätte mich ja schon interessiert, ob sich was am Muttern*mund getan hat....

Streptotest: steht noch an, mache ich aber.

Bambi

Hallo Mädels,

so nun hab ich etwas mehr zeit zum schreiben...

@anni: ui, das klingt schmerzhaft! In meiner ersten SS hatte ich in den letzen Wochen auch Schmerzen im Symphysenbereich. das war nicht schön, bisher hab ich gar nix :o

@clärchen: entspann schön beim Himbitee. Klingt nach einem entspannten Tag...War getsern mit ner Freuindin und den mäusen ind er Stadt, die war dann doch etwas nervös weil ich Di ET hab. Es sind irgendwie sowieso alle etwas nervös nur ich nicht...alle fragen wie´s mir geht und wie ich mich fühle...das ist zwar nett, aber so gefühlt 20x am Tag nervt´s dann doch...

@jenny: dann bin  ja nicht die einzige mit dem Test ;D hab einfach ne abneigung gg diese ständige prophylaktische Antibiotikagabe...

@marci: so haben sich mein wehen bei der ersten Geburt angefühlt. erst ein dauerhaftes Mensziehen im Bauch so wie ich es eben nur von der Mens kenn und dann haben sich die Wehen immer deutlicher von der Wehenpause abgehoben...tatsächlich hatte ich keine einzige Wehe die ich im rücken gespürt hatte...

@halb12: ui, ihr seid so kreativ...ich bin das leider gar nicht :-\ :-\ :-\

alle anderen Grüß ich ganz lieb!!!

AnniKr.

*bambi: ohja  :o fühl mich wie so eine Omi. schmerzhaft und völlig eingeschränkt. danke

Bambi

@anni: jetzt seh ich´s grad du hast ja noch 4 Wochen!! Du arme, ich hoffe mal, das bleibt jetzt nicht so schmerzhaft! Sonst würd ich´s mal bei der FA ansprechen beim nä Termin. Wenn es an der Symphyse liegt verschreiben die einem so nen Gürtel, der stützend wirkt. Das soll linderung bringen...

Marci

@jen: So wie du das beschreibst machen wir das auch eigentlich immer  :P ;D
Pferdeparty? Da freue ich mich ja wieder auf Bilder!

@Clärchen: Hm, das könnte natürlich sein...es SOLLTE so sein in meiner Woche  S:D S:D

@Halb12: bei Yulien hatte ich eingeleitete Wehen, da kamen sie von jetzt auf gleich bombastisch. Kann das also absolut nicht einschätzen!
Wie tief sie liegt weiß ich auch nicht, der FA hat vor 2 Wochen gesagt, noch nicht tief...

@Annikr: Wenn wir unsere Baby haben, ziehen wir von Schwanger-Online zu Erziehung-Online...EO
Da mache ich oder jemand anderes dann wieder so einen Thread auf und spätestens da nehme ich dann eure Daten mit auf!

@Bambi: Ja, aber bei mir ist es echt durchgängig?!

@Trulla: Ich kann mein Bein nicht mehr anziehen, kein Platz, Bauch im Weg  ;D ;D

Regelmäßig kommen sie jetzt immer wieder, aber wenn ich dann aufstehe und laufe, gehen sie wieder weg. Das dauerhafte Ziehen aber bleibt  S:D

85Chefin

Ich hab seit 21 uhr rücken wehen u jetzt kommen Bauch wehe dazu. 
Diesmal fühlt sich alles anders an  ??? Kann net mal schlafen  :o

Bambi

@nylia: ich drück die Daumen, das klingt vielversprechend!! Hoffe du bist schon im KKH und kuschelst!!

@me: bin seit 5h wach, aber nicht wg dem Knirps sondern wegen unserer großen! Die schläft momentan sooooo schlecht!! Ich versteh's gar nicht! Heut morgen kam sie rüber und hat sich auf mich gelegt und erstmal gar nicht mehr losgelassen!! Als hätte sie was schlechtes geträumt, aber das kann sie uns leider noch nicht so gut erklären  :-\

sumse32

moin moin  ;D immer noch alle kugelrund hier? oder wie siehts aus nylia? ich hoffe so für dich dass das jetzt endlich ein ende hat!  :-*

@sandrinchen: wie gemein von dir diese süßen kleinen wesen hier zu zeigen! wo wir doch alle noch warten warten warten... :P mei die sind ja soooo hübsch, die blonden haare bei paul, zuckersüß! ich hoffe dass ihr euch ganz schnell einlebt zu hause und du nur noch freude an den beiden hast. bin gespannt was du so erzählst ;)

@marci: musste so lachen wegen den löffelchen. aber anders hätte ich's jetzt auch nicht beschreiben können. frag mich nur wie ihr das sonst versucht habt, wenn nicht so  S:D bedenke immer, es gibt menschen mit wesentlich mehr körperfülle, und die schaffen das auch. tschakka!

hm, deine mensschmerzen klingen komisch. und gemein. weiß aber leider auch nicht was das sein könnte. ich als jemand der nie wehen hatte und auch NIE WELCHE HABEN WIRD offenbar...  s-motz wann ist dein nächster fa termin? wenn du morgen schon et hast?

frag mich in diesem zusammenhang grad was dann mit dem ticker passiert, auf dem steht: morgen können wir dich in den arm nehmen...???

@strepto-test: hab ich auch machen lassen, weil das wohl einer der wichtigsten tests ist, neben dem zucker. aber ich dachte man kann das bei der kasse nachreichen und bekommt das geld zurück, zumindest 150€ bei der AOK. oder hab ich das falsch verstanden? naja, sicher ist sicher.

oh da fällt mir ein, habt ihr das mit dem riesenbaby gesehen??? im kkh in leipzig, dieses 57cm und 6,1kg schwere mädchen? das sah so gruselig aus. die mutter hatte wohl ss-diabetes, und die behandlung abgebrochen. oh gott und das kam auch noch natürlich zur welt. na, strafe muss sein  S:D

@se*x: bitte nicht davon reden! ist gemein gegenüber denen, denen das vorenthalten wird!  :-X nee mal im ernst. ich hab die erfahrung gemacht, wenn mein mann nicht will, dann will der nicht, da hilfts auch nicht wenn ich einfach mal anfange, da rührt sich gaaaar nichts bei ihm. und wenn die schon so blockiert sind wegen dem bauch dann passt das einfach nicht. ist bei uns ja schon seit februar so, und da war mit bauch noch nicht viel. aber seit ich den zwerg spüre ist da bei ihm nichts zu holen  s-motz manchmal sind männer echte memmen! ich hab aber erlaubnis heute abend baden zu gehn...

@jasm: wegen dem namen, ich kenn janne jetzt nur als jungsname?
Zitat von: •●★jasm06★●• am 31. Juli 2013, 20:49:40
clärchen.. na was heißt abgenommen? Es ist ja immer bissl mehr und dann wieder weniger
aber das macht der streß und zucker

stellung.. ja so ähnlich, aber wie gesagt ich liege aufm rücken dabei. so ist auch alles schön frei zum spielen  ;D S:D

höhö, du kannst noch auf dem rücken liegen und bekommst luft?  ;D glückwunsch.

@trulla: ist ja gemein wenn dein mann sagt: du wolltest es so! er wohl nicht? ich sag immer: du bist schuld!  ::) nee wenn ich mal nörgle streichelt er mir auch den bauch und sagt: ist doch bald vorbei! die frage ist nur: WANN?!

@alle anderen:  s-winken hab den rest vergessen :)

@me: gestern die küche eingeweiht, mit ganz tollen spritzern von möhrensuppe. am besten waren die, die sich kochend heiß auf meine arme ergossen haben. nur zwei brandblase bekommen...  :-X tun aber  nicht mehr weh.

was schmerzen angeht. ihr sagt immer beim laufen gehts weg. mir tut das laufen weh. dann sticht und zieht es immer untenrum. im sitzen nicht. bauch wird ab und zu mal hart aber tut nicht weh. ich glaub ich geh definitiv drüber. manno, ich will doch die perseiden gucken und meinen geburtstag nicht so ganz dringend im kkh verbringen! bin gespannt was die ärztin am samstag sagt, einen tag vor et. auf jeden fall werd ich ihrem mann mal sagen: hallo? die zwei wochen sind um! sie haben gesagt ich muss keine zwei wochen mehr warten! na ich hoffe sie guckt ob irgendwas am gmh passiert ist, den mumu kann ich nur gaaaanz schwer ertasten, aber merk da nichts.

woran merk ich denn ob der kopf noch verschiebbar ist? bin mir nichtmal sicher ob ich das köpfchen hier tasten kann. oha! grad mal unten gedrückt, da drückt mir der zwerg die füße in die rippen! wie frech!  S:D

soooo.... ich hoffe mal nylia kuschelt schon, marci, bei dir? irgendwer muss doch mal wollen. ich mach mir jetzt glaub ich erstmal zimt mit milchreis.... oder andersrum?  ::)

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

schaaaaade nylia!

brizo

Guten Morgen :)

@Sandrinchen
Oooooooh was sind Deine Mäuse so süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zum auffressen*  ;D S:D
Schön das ihr wieder zu Hause seit, vor der ersten Zeit hab ich auch etwas Angst muss ich sagen, aber dafür haben wir ja die Hebamme.

@Bambi
auwei, na vielleicht hat sie wirklich was schlechtes geträumt oder hat vielleicht Angst das der neue Bauchzwerg Dich ihr wegnehmen könnte ? Ich denke kuscheln ist da das beste was man machen kann auch wenn ich da noch nicht wirklich die Erfahrung habe.. das wäre mehr mein Gefühl.

Heyyy jetzt sind wir wirklich alle Augustis ^^ Die Spannung steigt!!!

@Marci
Aaaaah jetzt weiss ich auch was EO heisst  ::) Hatte schon nach Eltern Online geschaut und gedacht, ne das isses nich  :) Ich glaub dorthgin würd ich auch gern mit wandern.

@Löffelchen
So machmer das wenn auch grad  S:D Genau so und nicht anders, alles andere ist zu anstrengend   ;D

@Streptos
Gut, dann ist das wenigstens nix überflüssiges gewesen. Wenn was wäre würden sie sich melden, ansonsten ist ja alles ok. Hoffe natürlich trotzdem auf negativ. Zusätzliche medibelastung brauch man ja nicht wirklich kurz vor der Geburt.

@Jasm
Der Name ist wirklich toll! Hab ich so auch noch nicht gesehen/gehört

@Clärchen
Oooooh Pflaumenkuchen - auch will *yummy* Wann dürfen wir vorbei schauen ?  S:D :P

@sumse
mit den Schmerzen ist bei mir ähnlich, bei mir zwickts auch beim laufen teils mehr als im liegen und sitzen. Wobei bei mir der Ischias glaub mehr Probleme macht, der hört garnimmer auf weh zu tun, auch mit Übungen etc :(

@me
So ich werde jetzt langsam hier wieder die Schotten dicht machen, heut werdens ja ca. 34 Grad bei uns und noch sind die Wände schön ausgekühlt. Mein Mann will versuchen wieder früher heim zu kommen das wir vielleicht wieder an den See können.

Ansonsten bekomme ich vielleicht heute noch Besuch von ner Freundin und ich muss noch zur Post. Aber ansonsten glaub ich mach ich nüx, wird eh wieder zu warm.

Jenniemaus5

Guten morgen, mensch will den keine entkugeln  ??? ;D
Also mein mann hat mich vor drei tagen auch nochmal "besteigen" muessen  ;D hat aber nix gebracht wie man sehen kann  ;)
Marci ich habe auch morgen wieder fa termin, bin echt gespannt wie es weiter geht. Wahrscheinlich dann montag wieder und dann termin zur Einleitung im kkh machen. Was denkst du? Werde so langsam echt nervös.  Samstag ist schon et.
@all; maedels durch halten wir schaffen es alle!!  :-*

Lena

Guten morgen ihr lieben.

seit gestern mittag habe ich wehen, die immer schmerzhafter werden :-X. Heut nacht habe ich nie länger als 20min am stück geschlafen :-X. Es zieht vom rücken nach unten. Ich bin nur leider so unsicher, wie ich das deuten soll. Die öffnungswehen bei ida waren ziemlich ähnlich. Ob ich mal die hebamme anrufe, das sie nach dem mumu schaut ::).

Jenniemaus5

kiwimom

Moin ihr Lieben

MAAAAAANNN ist das spannend hier...erst will gar keiner und jetzt sind alle irgendwie am rumwehen, mich eingeschlossen... :o

Mal sehen, wann es weiter geht.

Nylia oder Lena? Marci?

@Sandrinchen: die sind ja wirklich ZUCKER deine beiden Schnuckis. Wünsch dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen, Monate und Jahre  8)

@Pflaumenkuchen: hmmmmm, bitte 2 Stücke per Express nach Neuseeland  :D

@SE*X: mein Menne scheint von dem Bauch total angemacht zu sein...allerdings hab ich meist nicht soviel Lust, weil alles so unbequem ist. Aber ab und zu wirds doch noch was, Wehen hats aber noch keine produziert...

@Wetter: weiss nicht ob ich euch bedauern oder beneiden soll...hab mir heute beim Fußballtraining von Mattis den Ar... abgefroren und war froh, dannach wieder zu Hause zu sein. Aber 35 Grad im Schatten brauch ich auch nicht wirklich. HIer wirds ja bald Frühling. Ihr könnt mir ja 10 Grad abgeben...

@me Hab heute nen doofen Tag. Bin schon seit 2:00 morgens wach, hatte heute nacht olle Bauchschmerzen, dazwischen immer auch mal ne Wehe, aber mehr so Dauerbauchschmerzen.  Bin den ganzen Tag schon übelst gelaunt und muss mich zusammenreissen, nicht alle und jeden anzupampen. Hab den ganzen Tag nix geschafft und bin sogar im Sessel weggepennt... >:(
Naja, hoffe die nächste Nacht wird besser. ..

Ich schmeiss nochmal nen Wehentanz in die Runde

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Na, dann mal los, will Babys sehen...

Lena

mein beitrag von gestern abend ist weg >:(

also nochmal....
sandrinchen, ich bin verliebt...die zwei sind einfach zum abeißen.  :-* :-* :-*. :-*

Bambi

@lena: würde da vielleicht auf mein Gefühl Vertrauen, wenn du denkst jetzt könnte es schon losgehen, dann würd ich sie mal anrufen und mal hören was sie sagt!

@jennie: ich hab Di den nä Termin, das ist dann ET, und danach alle 2 Tage zur FÄ, und falls es nicht allein losgeht wird bei ET+7 eingeleitet. So läuft's hier...
Aber mit Sarah hatte ich ET am 8.3.11, auf dem CTG noch gar nix und in der Nacht vom 8.3 auf den 9.3 ging es dann los...vertraue darauf, dass es jetzt auch so läuft 8)

@brizo: ja, weiß grad auch nicht wie ih ihr besser helfen kann! Aber wir holen sie momentan häufig zu uns ins Bett. Sonst mag sie das gar nicht, weil sie in ihrem Bett besser schläft! Aber wir sprechen viel mit ihr über das Baby und wie wichtig sie für uns ist und sie ja unse großer Liebling ist und so! Ich glaub sie begreift das halt auch viel besser als ih vermute. Unsere Nachbarin hat grad das zweite entbunden und der große ist so wie unsere, zeigt aber gar nicht wirklich Interesse. Während unsere Maus gleich hin ist streicheln wollte, und gleich von ihrem Elias erzählt hat... Hmm keine Ahnung
Viel Spaß am See!! Genießt noch die zeit zu zweit!

@nylia:  :-\ ich dachte schon es ist so weit, das erste augustbaby...