Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

sumse32

@lena: klar anrufen kann doch nicht schaden! wenn die hebi zeit hat kann sie doch mal 'reinschauen'  S:D drück dir die daumen dass es so langsam losgeht...

@jenny: so toll, dein mann hat dich besteigen müssen. stell mir das grad mit dem bauch bildlich vor.... sorry  S:D aber es heißt ja, die kommen wenn sie wollen, und wenn sie nicht wollen hilft auch kein s*ex.

wie schnell würdest du denn nen termin für die einleitung machen lassen oder bekommen? hab mich auch schon gefragt. meine ärztin hat ab 12.8. urlaub, das wär zwei tage bevor ich bei et+10 bin  s-nachdenken hab ja irgendwie hoffnung dass sie das schneller veranlasst. ich hatte die letzen male schon immer etwas wenig fruchtwasser (ich kann nicht mehr als 3 liter trinken!), vielelicht sollte der zwerg dann doch mal kommen? hab auch angst dass er dann immer größer/schwerer wird, grad der kopf... naja, das übliche.

aber nicht nervös machen lassen!

@brizo: wie gemein mit dem ischias! das hatte ich zum glück nur kurz, aber heftig. da kommt man sich echt wie ne omi vor! schade dass die übungen nicht mehr helfen :( hoffe ihr könnt heut noch baden fahren, wo wohnst du gleich dass es da schon wieder so heiß ist? hier solls erst morgen/übermorgen wieder 38°C geben  ??? vielleicht hilfts ja was?

@streptos: meine ärztin sagte, wenn der befund positiv ist kostet es mehr ;) auf meiner rechnung standen 4,77€ glaub ich, also negativ  S:D ist doch auch schön wenn man nicht immer erst nachfragen muss, und das geht ja auch noch.

@eo: muss nochmal nachfragen. melde ich mich da extra an oder kann uns da jemand rüber transferieren? wenn ihr wisst was ich meine?

85Chefin

Ich entbinden? Pffffffffffff näääääää!!  :P ;D

Lena, los!!!  :D :D :D :D :D :D

Me, nutze grad mal die Ruhe und hab paar Sachen aussortiert und eingestellt  :)

Jenniemaus5

@bambi: hoffe ja auch das es von alleine los geht. Et +7 waere bei mir allerdings ein samstag.

@sumse: wie scbnelk das geht weiss ich auch nicht. Hoffe meine fa kann mir dazu morgen mehr sagen. Alyo weit ueber et will ich auch nicht gehen, max. 5 tage  ;) aber die Entscheidung werde ich nicht treffen duerfen.

sumse32

@nylia: och meeeensch :( aber da guck ich gleich mal was du eingestellt hast :)

@jennie: kann man nicht auch samstags entbinden? glaub auch nicht dass man das selber entscheiden darf, aber ich werd auf jeden fall mal ansprechen dass meine tauben finger mich schon nerven... geht ja ach um die gesundheit der mama  :P

@me: werd jetzt mal ne runde youtube videos gucken und meine stricknadeln rausholen. auch wenn ich jetzt schon merke dass das für die finger nicht so dolle ist. mein pelziges kind hat sich grad auch erbarmt und den platz auf dem stillstuhl erstmal gegen den platz aufm laptop getauscht - das ging gar nicht. jetzt liegt sie wieder im neuen lieblingsplatz: eine kiste die im beistellbett steht. komisches tier.  S:D aber ich bin ja froh wenns ihr gut geht...

Jenniemaus5

@sumse: ich glaube einfa h das samstags bzw sonntag bestimmt nicht eingeleitet wird . Bei mir soricht der bauch dafür,  spüre an manchen stellen schon gar nix mehr. Viel spass beim stricken. Was machst den grad schönes?

sumse32

bei meiner freundin wurde samstags eingeleitet weils einfach notwendig war... kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die im kkh das vom wochentag abhängig machen.

ich stricke eigentlich fast nur socken, das kann ich am besten und es geht am einfachsten. wir haben mittlerweile soooo viele und mein freund hasst selbstgestrickte socken  :-X muss mal sehen wo ich die dann loswerde  S:D

brizo

@sumse
oooooh du kannst stricken ? *beneid* vor allem Söckchen ? Noch mehr beneid.. ich hab mal angefangen aber mehr als rechte masche linke masche krieg ich nicht hin, schaut unsauber aus und bis zur Sohle bin ich garnicht erst gekommen ^^

Wie lange brauchst du denn für ein paar Babysöckchen ?  S:D

Mach aber zwischendrin schön Pause und ruh die tauben Finger wieder etwas aus. Wir wohnen hier bei Karlsruhe und wir sollen heute schon 34 Grad bekommen.. das dürfte fürs schwimmen reichen ^^ morgen werdens dann auch 36 oder 37 Grad urks. To much!

@Strepto
Also ich hab jetzt allein für den Abstrich 25,50 Euro bezahlt. Hm Hätt ich das gewusst wär ich für den Test zu Deinem gegangen sumse ^^

@Bambi
Vielleicht ist das auch wirklich nur ne kleine Phase und regelt sich von selbst wieder. Ich drück die Däumchen dafür!

@Jenny
Das Problem mit den tauben Stellen am Bauch hab ich komischerweise auch.. Daran kann man wohl wirklich am besten erkennen weshalb ein Dammriss nicht wehtun soll, wenn alles so gespannt ist und nicht richtig durchblutet wird dann wirds taub. Hhmm.. Aber wir habens ja bald geschafft.

sumse32

@brizo: joah, stricken kann ich, aber halt nur söckchen, schals, okay mützen und tücher. viel mehr als rechts und links maschen sind das auch nicht  S:D umschläge und zusammenstricken. gut die fersen sind nicht ohne. meine oma hat socken wie am fließband gestrickt, dabei hatten wir alle schon soooo viele. und da sah immer einer wie der andere aus, keine ahnung wie sie das gemacht hat. für babysöckchen brauch ich nicht lange, nen tag vielleicht? hab lange keine mehr gemacht weil das so ein gefummel ist bei den kleinen dingern ;)

ah in bawü ists also schon heiß. gut ich war noch nicht vor der tür, es könnte auch hier warm sein. aber ich geh heut nicht mehr raus!

wegen den streptos. also meine ärztin hat ja ne probe eingeschickt ins labor nach göttingen. und von denen hab ich die rechnung. ein positiver test wäre auch bei 24,50€ gelegen glaub ich. ist vielleicht ein "ost-bonus"'? ein oder zwei dinge sind ja hier günstiger als in den alten bundesländern  s-tanzen

babybiene

Hi Mädls!

Gibt es denn einen Babyblues bereits vor der Geburt???  ;D >:( ;D
Denn genauso fühle ich mich grad... diese Hormone machen mich zurzeit echt fertig!!! Ich kann und mag nicht mehr. Ich habe Stunden am Tag, da bin ich total ungeduldig und dann bin ich wieder die Geduld in Person. Ich habe Heulattacken und bin total sentimental und sensibel! Das ist für meinen Mann, aber besonders für mich sooo anstrengend!!! Aber ich kann einfach nicht anders sein!!! Ich kenne das so eigentlich vom Babyblues nach der Geburt bei meiner Großen!

Sonst alles OK... habe auch öfters Wehen und das nervt total!!! Aber sonst alles paletti!!!

@all: Jetzt gehts los Mädls!!! Hoffe, alle die wollen, dürfen endlich entbinden!!!  :-* :-* :-*

Marci

Es ist August...unser Monat  :D :D

Nacht war ruhig, meinen Mann bekam ich nicht zur Sache  ::)

@Lena: Oha, doch vielleicht du? Wir wechseln uns ja hier ab...GOGOGO! :D :D :D

@Streptos: 25€ trotz negativ  ??? ??? Aber man bekommt nicht AB vor der Geburt, sonder WÄHREND, damit sich das Baby nicht ansteckt!

@Bambi: Ich bin auch total gespannt, wie Yulien das auffasst! Ich merke, dass er anhänglicher wird, bisher nicht mehr! Mal sehen  :-X

@Einleiten: Ich will so wenig wie möglich drüber gehen! Beckenschmerzen sind echt mies manchmal  :-X :-X

@Eo: Da müssen wir uns alle von alleine anmelden! ;)

@Jennie: Ich will nicht weit über ET, am besten so kurz wie möglich! Das werde ich auch dem FA am Freitag (ET) sagen! Mein Becken tut weh!
Er soll sie nochmal ordentlich ausmessen, nach Plazenta und FruWa schauen und dann sehe ich mal, wie sehr ich jammere  ;)

Bambi

@marci: ja anhänglich ist auch so ein Stichwort! "Mama tragen" ist momentan der standardspruch! Meine FÄ hat auch Entwarnung gegeben, vom rumtragen platzt weder die fruchtblase noch geht die Geburt los! Obwohl so ein blasensprung momentan meine größte Sorge ist! Ich dürfte nicht mehr laufen, aber wie soll ich ans Telefon rankommen um den Krankenwagen zu rufen, und die Tür öffnen  :-\

@baby: Hmm, keine Ahnung ob's das schon vor der Entbindung gibt, vielleicht heißt es einfach anders... Hoffe du hast bald wieder ein hoch!!

@sumse: hab ich ja noch nie gehört, dass der Preis von nem Test abhängig vom Ergebnis ist!! :o find ich auch völlig unlogisch, abe gut für dich, 20€ gespart, kannste wieder was schönes kaufen!

85Chefin

So Mädels, ich gebe mich geschlagen und werde nachher ins KH fahren.
Die Schmerzen gehen nicht weg, es sticht nach unten, es drückt nach unten, es drückt auf den Darm, alles zieht und ach, das geht jetzt seit Tagen so, das kanns ja nicht sein, kann mich nicht mal mehr halbwegs bücken, da spür ich sofort ne Blockade, scheinbar den Kopf.

Muss um 15 Uhr erst mal mit Sohnemann zum Kia, im Anschluss fahren wir direkt weiter ins KH. Hab keine Lust noch ne Nacht durchzumachen, langsam schlaucht es und raubt mir meine Kräfte!  :-[

Jenniemaus5

sternkrümel

Reinschleich

Hallo Augustis ich wuensche Euch allen eine Traungeburt :*

Rausschleich
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bambi

ach mädels, was ich den ganzen tag schon sagen wollte für die die am Bi-Oil interessiert sind, ist diese Woche noch im Kaufland im Angebot für 5,99€ statt sonst knapp 11€! hab mir gleich wieder zwei Stück geholt S:D S:D S:D

Marci

@sternkrümel: Danke! :D

@Nylia: Ja, das kann ja auch nicht so weiter gehen! Ich bin gespannt!  :-*

@Bambi: jepp, das Tragen muss ich hier auch wieder mehr übernehmen! Ich habe oben auf der Etage mein Handy im Nachtschrank, unten das Telefon...das kann man sich ja schnell schnappen und dann schon im Liegen anrufen! Wenns dann klingelt, kann man auch schnell die Tür aufmachen! Man darf halt nicht mehr lange stehen! So ne Minute geht!

@me: Mensziehen fast weg, Beckenschmerzen doller! Morgen FA! Da bin ich gespannt!

85Chefin

Bin nochmal dsheim.
Sind tatsächlich Öffnungswehen. Kommt gut rein, 
Wenn es so (aua schmerzhaft) bleibt wirds vielleicht Sogar heut Nacht was.
Will net wissen was die da unter gemacht hat? Seit dem regelmäßig u ziemlich aua  :o :o
Jetzt bekomm ich ja schön angst  :P

Jenniemaus5

@nylia: sie hat bestimmr die eipolloesung gemacht. Toi toi toi

@marci:  wieviel uhr hast du morgen termin?

@ me: so jetzt krieg ich auch wieder ein ziehen vorne und hinten  ???

Marci

@Nylia: Vielleicht sollte ich mit meinen Schmerzen auch mal ins KKH  ??? ??? Auch wg dem Becken und irgendwie habe ich das Gefühl, ich verliere FruWa! Aber nach meinem Inidkator-pH nicht  :P Menno, ich mache mir langsam etwas Sorgen!
Ohhhhh, spannend! Wie weit ist er auf?

@jennie: morgen schon um 8.30 Uhr! Wenn der Termin nicht wäre , würde ich wohl heute einfach zur Beruhigung auch ins KKH fahren  :-[

Bin ein Wrack  S:D

Lucky

Hi Mädels,

sieht ja s aus, als ginge es bald los.
@Nylia: Alles Gute!!!
@Marci: Die Schmerzen sind ja echt übel - drücke Dir die Daumen, dass Du es auch bald geschafft hast!
@Me: FA meinte, er tippt auf nächste Woche, sei alles "bereit"- die Klinik hat ich allerdings noch angerufen - ich muss nächste Woche nochmal zum Vermessen kommen - das Baby wäre sehr gross.. :o Naja, die beiden anderen waren auch nicht gerade zierlich (ca. 4 kg), daher denke ich mal, dass es normal ist..Aber zur Sicherheit wollen sie mal schauen wg. Einleitung früher - da hab ich habe keine Lust drauf ehrlich gesagt.

LG
Lucky

ninakalu

ich kann es nicht glauben immer noch kein weiteres August baby. aber ich mir vorstellen das eure Babys sich denken viel zu heiß da komm ich nicht auf die Welt.und an die zweit gebarendebden hab ich nicht gesagt ihr überträgt. ich wünsche euch alles gute und das es bald los geht. viele sonnige und schöne grüße aus norrdeich bis Samstag. LG nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

So Kinder im Bett.  Ich bilde mir ein es schwächt etwas ab, kann aber suchen Verdrängung sein.
Pinkeln is ne Tortur sag ich euch  :-X

Wie weit keine Ahnung.  Sie sagte sie käme gut rein u kann nach dem kopf greifen.
Dann hat sie da drin noch rum gerührt  ;D war ziemlich unangenehm,  seitdem ist es
Regelmäßig u ziemlich schmerzhaft.  Bisschen Blut kommt auch was aber auch von der
Untersuchung sein kann denk ich mal.

Wie kommst die auf heut Nacht?  Die hat da bestimmt irgendwas gemacht ???

jenny25

Nylia: Bin gespannt, ob es nun wirklich mal los geht oder es wieder nur ein Fehlalarm ist.. Hört sich aber schon mal vielversprechen an..

Marci: Bin gespannt, was dein FA morgen sagt. Ich hab morgen um 9:30 Uhr ein Termin.

Lucky: Wie weit bist du denn? Ich sehe gar keinen Ticker...

Bambi: Alisha möchte seit ein paar Tagen auch wieder bei mir im Bett schlafen. Hat sie schon bei Hailey gemacht, ein paar Tage bevor es los ging...

Me: Hatte heute morgen Wehen vom allerfeinsten alle 3 Minuten und das bestimmt 2 Stunden lang. Hab dann schon mal meine Mama angerufen und gesagt, dass es sein kann, dass ich die Kinder heute bringe.. Habe mich dann aber so abgelenkt und mir immer wieder eingeredet, dass es nicht los geht.. Muss am Samstag schließlich noch Pferdeparty feiern.. Jedenfalls gings dann wieder weg.
Ich denke es war der letzte Schwung Senkwehen. Merke den Kopf nun sehr deutlich und ihre Schultern auch,,,, und den MuMu :-X :-X
Mal sehen, was der FA sagt..
Wehen hab ich ab und an mal eine, aber wie gesagt, vor Sonntag weigere ich mich zu entbinden..

Jenniemaus5

@Marci: Ich habe um 10:30 Uhr wieder Termin...

@Nylia: Sie hat bei dir die Eipollösung gemacht... da kann es vorkommen das du ein bisschen blutest. Alles normal keine Sorge! Und deswegen hast du auch mehr Wehen als vorher  ;)