Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Halb12

Zitat von: Nylia85 am 05. August 2013, 21:47:38
Magische wander plazenta  S:D

Noch besser! Mit einer Priese Magie verkauft sich die Story gleich noch viel besser ;) S:D

Marci

Hey Mädels!

@Lena: Herzlichen Glückwunsch zum Emil  s-so s-so Super, dass du die Geburt so super empfunden hast, las sich für mich ähnlich  ;) :)

Dann muss ich ja mal schnell die Überschrift ändern gehen!
Morgen U2 und ich habe SChiss, das die KLeine durch das alles schaden genommen hat...drückt mir die Daumen  :-\ :-\

Marci

TrullaCharlotta

Na hier ist ja was los  ;D

Allen ENTKUGELTEN: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
s-so
Ich freu mich für euch!
Genießt die Zeit mit euren kleinen Wundern!

Nachdem ich hier alles nachgelesen habe, werde ich doch nervös...
Puh...

Jenniemaus5

@Marci: Es ist bestimmt alles in Ordnung mit Maileen mach dir keinen Kopf  ;)

@me: Wollte mich dann mal abmelden hier... um halb 8 sind wir im KKH einbestellt zur Einleitung. GOTT ich bin so aufgeregt  :'( Mir ist total schlecht. Sumse hat meine Handynummer... Hab ja kein I-Net Handy  ;)

@all:Machts gut und schön weiter entkugeln und die Entkugelten erholt euch gut und kuschelt schön!!! Bis bald  :-*

TrullaCharlotta

Jenniemaus, du packst das!
Tschakka!!! ;D

Marci, mach dich nicht verrückt...
Deiner Süßen wird es gut gehen!
s-hug

Sumsi21

*reinhusch*

Allen Mamis herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so ich freue mich riesig für jede einzelne von euch.

@jennie: ich drück die Daumen, das sich die Einleitung nicht so zieht und du schnell kuscheln darfst.

*raushusch*

85Chefin

Jennie ich drücke alle Daumen!!! Ohhh wie aufregend!!  :D :D :D

SO, ich habe mich beruhigt, beruhigen lassen  S:D
ALLES untersucht, alles beim alten, Muttermund 4 cm, Cervix verstrichen, Plazenta HINTEN! Termin stimmt!  >:( >:( >:( ;D

Die Vertr. gestern hat nicht mal nen Befund eingetragen von gestern, aus trotz, das Wort was sie da nämlich reingeschrieben hat bedeutet Befundlos  >:( >:( >:( Was ne KUH!  >:( >:( >:(

Meine Hebamme ist echt leicht stinkig über die Aktion von gestern, aber sie meint, vergessen und mit nem Augenrollen drüber lachen. 

Bisher bin ich heute völlig trocken, keine Wehe, kein Schleim  S:D
Ich soll mich auf den Wetterwechsel gefasst machen.

Man was bin ich beruhigt, dachte schon gestern ich hab sie nicht mehr alle  S:D S:D S:D

Marci, es wird alles gut sein, ganz sicher!! :-* :-* :-*

brizo

UIUIUI Määädels wasn hier loooos :)

s-springen  s-kuscheln s-springen * * * HE R Z L I C H E N * * G L Ü C K W U N S C H * * *  s-springen  s-kuscheln s-springen

an die entkugelten! Das ist ja toll, endlich gehts hier voran ^^  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Sorry das ich die Tage nicht so anwesend war, bei mir ist mein Kreislauf mehr als im Keller und die Wassereinlagerungen haben mit schmerzen doch überhand genommen so dass ich mich nicht wirklich lange vor den PC setzen konnte..  :(

@Marci
Mit Deiner Prinzessin ist bestimmt alles super in Ordnung!!! Wie läuft das denn bei Euch eigentlich gerade ab ? Bekommst Du sie nachts immer rein zum stillen etc oder hast Du das Hascherl bei Dir im Zimmer ? Ich kann mir das irgendwie alles noch nicht so vorstellen wie das dann im KH ist.

@Jenniemaus
Das wird gut Du wirst seeeeehn. Aber ich kann Deine Aufregung verstehen, ich schieb das grad irgendwie noch weiiiiiiit weg von mir   ::) Aber ich freu mich trotzdem sehr für Dich, denn Du hasts dann schon bald hinter Dir und darfst endlich kuscheln. Ich drück die Daumen, das wird alles gut werden!

@Magische wander plazenta
Hört sich witzig an ^^ Aber ich glaub ich hätt der Dame für ihre unfähigkeit auch mal was gegeigt hinterher oder zumindes dem Arzt meinen Ärger dazu ausgelassen.. der sollte sich überlegen die nochmal als Vertretung einzusetzen!

@Clärchen  :-*

@me
Heut gehts mir etwas besser, hab hier zwei Ventilatoren die mich direkt anpusten, jetzt gehts einigermassen. Wollt heut eigentlich auch noch so einiges machen und richten, aber da das versprochene Gewitter und damit die versprochene Abkühlung nicht erschienen ist........ Bügeln werd ich wohl auf morgen verschieben. Katzen liegen hier auch schon wieder mehr als geschlaucht rum.

Habt ihr momentan das auch so arg mit nächtlichem Aufstossen und Sodbrennen ? Ich hatte kein Sodbrennen mehr seit meiner Gallenop 2009 und jetzt kann ich nachts nicht schlafen weil ich ständig aufstossen muss, dabei versuch ich schon nicht zu spät zu essen und dann nur leicht verdauliches... trotzdem :(

Hm hatte meine Mutter aber scheinbar auch in beiden Schwangerschaften.. ich steh dann allein deswegen schon zur Zeit dreimal die Nacht auf und trinke immer ein Schluck Milch, das hilft dann wenigstens, wieder bis ich eingeschlafen bin. Dooooooof und  s-dagegen

Ansonsten hab ich am Freitag den 09.08. vormittags den nächsten FA Termin, ich denke das kommt ab jetzt auch wöchentlich, da der "offizielle ET ja eigentlich der 12.08. ist. Wobei die Ärzte immernoch vom 20. ausgehen, wurde im Pass nur nie geändert bisher.

Clärchen

Guten Morgen Mädels :)

halb12, och bestimmt so an die 14 Tage, oder auch mehr?! Fühlst Du Dich nach Geburt? S:D Oftmals geht es ja erst dann los, wenn die Mama sich "fallen lassen" kann. Und wenn die Betreuung abgedeckt ist, steht dem ja quasi nichts mehr im Wege?

jenny, nimmst Du was für deinen Eisenspiegel? Wenn du den vor der Geburt noch retten willst, dann solltest Du jedenfalls keine Zeit verschwenden. Ferro Sanol Duodenal oder auch Gyn ist ganz gut. Erdbeeren,Spinat,Zuckerrübensirup...alles gute Eisenliferanten.

Nylia, oooooh mein Gott! Was ist dass denn bitte für n Gyn? Unfassbar  :-X Sicher dass das auch der Arzt war und nicht n verrückter PAtient der Doktor spielen wollte? ;D  :-X meine Güte...gut das Du ne gescheite Hebi hast :-*

jasm, huhu, wie geht`s Dir? Also ich fand Schwenkräder auch immer total hässlich und doof, bis ich selber mal den Unterschied erfahren durfte.  ::)Wir haben den Roadmaster von Safety 1st und hatten vorher nen Zekiwa mit 4 Luftreifen, der nun bei Oma und Opa steht als 2. Wagen.
Ist Euer Bauchmäuschen denn geplant das letzte? Denn dann würde ich keinen kaufen, der ultra teuer ist.

Marci, s-hug es wird ganz bestimmt alles bestens sein bei Maileen. :-* Sie war doch die ganze Zeit gut versorgt im Bauch :-*

Trulla, was macht der kleine Mann? Noch keine Anzeichen für n Auszug?

Jennie, auch jetzt nochmal: Alles Liebe für Dich! ich wünsche Dir, dass die Einleitung ruckizucki Erfolg bringt und Du schnell entspannt kuscheln kannst!! :-*

Dine, schön Dich zu lesen! Was macht Murmelinchen? :)

Brizo, oh man, hilft denn gar nicht bei deinem Wasser Problem?! Das tut mir sehr leid und dann auch noch Sodbrennen. Bei Max hatte ich das auch, da war der Bauch aber auch etwas größer. Ich meine das wäre deutlich besser gegangen, als der Kopf im Becken war und der ganz starke Druck auf den Magen weg. Ansonsten darfst Du auch ohne schlechtes Gewissen Riopan einnehmen. Das wirkt wahre Wunder erinnere ich mich :)
Max hatte viele Haare... S:D ;)

Me, alles tutti. War schön gestern Abend mal nochmal aus gewesen zu sein :) Hab bis 10 Uhr gepennt heute  ::) Werd mich jetzt mal duschen und so :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

kiwimom

Hi ihr!

Nochmal Glückwunsch an alle!

@Marci: na, wie war die U2? Alles in Ordnung, oder?

@Nylia: manche Ärzte sind einfach Vollidioten, und ich darf das sagen, bin selbst einer (Arzt, nicht Vollidiot). Die hatte einfach keine Ahnung, diese Vertretungstrulla. Aber dann zu feige nen Befund reinzuschreiben... ;D Lass dich nicht ärgern

@Jennie...alles Gute für die Einleitung, dann hast du dein Mäuschen ja bald im Arm NEID

@Brizo: auch du hast es bald geschafft...schgon doof soviel Wasser und jetzt auch noch Sodbrennen. Hatte ich auch, ist aber jetzt, wo der Bauch so tief hängt wieder besser

@Clärchen: gut gemacht! Nochmal nen Abend ausgehen war ne super Idee. Entspannt, oder?

@Lena : Glückwunsch zu EMil und schönes Kuscheln

@Wanderplazenta:  ;D ;D ;D ;D

@Me: alles beim Alten, zumindest was den Bauchzwerg angeht. Allerdings haben wir heute schonmal den Schlüssel zum neuen Haus gekriegt  :) FREU... könnenzwar noch nicht richtig einziehen, weil morgen noch Handwerker einige Kleinigkeiten reparieren, aber wir haben schonmal 3 Wagenladungen Kisten in die Garage gestellt bzw mein Mann hat, weil ich ja bauch-bedingt Schleppverbot habe... ;)
Ich hab dann ganz gemütlich angefangen die Küche zu putzen, aber nur ein bischen, morgen gehts weiter. Mein Mann musste dann zur Spätschicht und ich bin bald ne ganze Stunde ganz alleine durch das leere Haus gewandert und habs auf mich weirken lassen. Fühl mich jetzt schon wie  zu Hause  :) bin total v erliebt in die Butze. Wir mieten ja nur, aber das Teil hat 6 Schlafzimmer, 2,5 Wohnzimmer mit großer Wohnküche, 3 fach Garage und das Beste: nen Pool! ::). Das wird ein toller Sommer...
Erste Aktion heute, habe erstmal Blumen gekauft für vor die Haustür, vor allem weils wohl grad Frühling wird...
Hach ist das schön, bin richtig glücklich.   s-springen
Ab morgen Mittag könnte ich dann auch entbinden. Mein Bruder kommt nämlich, der kann sich dann um Mattis kümmern, Donnerstag mittag ist meine Mutter auch hier...nur Samstag über Tag wäre blöd, weil da der Hauptteil des Umzuges stattfindet. Mir zwar egal, aber mein Menne fährt den LKW...

Das einzige, was jetzt noch schief gehen kann, ist das es heute Nacht losgeht...sieht aber nicht danach aus  ;)

Naja, entbindet schön...und ich meine schön und nicht so dramatisch oder doof oder so....

Lena

Hallo ihr lieben

Danke für die glückwünsche

Uns gehts gut, emil ist völlig entspannt- ein gaaanz liebes baby :).
Kommen gerade von der U2- und er hat sein altes gewicht fast. Hebamme kommt auch gleich. Ansonsten liegen wir viiiel im bett- kuscheln, stillen und bücher lesen mit der großen schwester :), die übrigens ganz stolz ist.

@marci: es wird alles gut sein mit der maus. lass dich mal drücken s-hug
Gute neue überschrift, ist emil nicht die nr.2? War maileen schneller?

@traumgeburt:  das war sie für mich definitiv. Warum hört sie sich für euch nicht so an? Ich musste nicht stundenlang öffnungswehen im KH veratmen, ich brauchte keine schmerzmittel, keiner war hektisch, es war komplett selbstbestimmt- ich lag nicht wie ein käfer auf dem rücken- sondern konnte selbst entscheiden, wie ich mein kind zur welt bringe, ich habe alles völlig bewusst erlebt, konnte mein kind selber abnabeln, annehmen und trinken lassen. Wie stellt ihr euch ne traumgeburt vor??? Der papa war übrigens nicht dabei. Stand aber so fest. Abgesehen davon hätte er es auch nicht mehr geschafft, er musste die große aus dem KiGa abholen und zu den großeltern bringen. Ich fands aber nicht schlimm- die hebamme war genial

@nylia: so was! kann man nicht verstehen!

@jennie: alles gute wünsche ich euch. Vorallem wünsche ich euch, dass es schnell geht

@halb 12: ich drück die daumen, das sich die maus an den zeitplan hält :)

kiwimom

Hi Lena

Glückwunsch!

Das ist ein Kerlchen zum Anbeissen!!!

Und hört sich für mich auch nach toller Geburt an...vor allem wenn von vorne herein fest stand, das dein Partner eh nicht dabei sein wollte/sollte/konnte...

Also Glückwunsch!!!

ninakalu

Huhu,

@lena: Ach wie süß Emil ist!! Toll!!

@nylia: Mein Gott was ist denn bei dir los!!

@kiwimom:sicher ein kimsches gefühl aus dem haus aus´zuziehen das gleiche hatte ich vor 2 jahren nur mit dem unterschied das meine beste Freundin unser haus gekaut hat und ich damit noch immer konfrontiert werde!! aber wir haben jetzt so viel platz und es so sschön das ich damit leben kann!!

@marci: wird sicher alles ok sein berichte mal!

@jenniemaus: viel erfolg !!

@brizo: bald bist du auch Mama!! :P :P :P :P

@me: so hab mich für die Bunte Gardine entschieden und heute noch lila vorhänge dazu gekauft!! Mal sehen wie das aussieht!! 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

sooo... mal sehen wie lange das hier dauert, mein wlan verstärker verstärkt zwar, aber das internet ist trotzdem ar*schlangsam...

@lena:   s-so ooooh wie süß emil ist! ein kleiner schatz... *neidischbin* wegen der geburt. lass dich von uns nicht verunsichern, wenn du es so beschreibst klingt das auch schon besser. aber für jemanden der das noch nie erlebt hat, klingt das zuerst mal erschreckend. alles so schnell, der mann nicht dabei. aber wenn das so geplant war, ist doch toll! hauptsache du fühlst dich wohl.

@nina: zurück ausm urlaub! hoffe es war schön :) und dir gehts immernoch gut. wobei mit über 80jährigen schwiegis ist das bestimmt auch ein bisschen anstrengend. bin gespannt auf die vorhänge ;)

@kiwi: schön dass du dich im neuen heim schon so wohl fühlst, das ist immer viel wert. und wenn dein bruder morgen schon kommt... ich hoffe der kleine hält sich dann auch dran und kommt zwischen donnerstag und samstag - also quasi am freitag :) ach das haus klingt traumhaft, nicht nur wegen des pools, auch so groß und geräumig. deine eltern ziehen dann mit ein oder hab ich das falsch verstanden? ist das dann etwas getrennt?

@marci: uuuuund? mit maileen ist doch sicher alles tutti, die maus hat das bestimmt super verkraftet den großen schrecken bei der geburt - sie ist doch jetzt bei dir  S:D

@clärchen: wow, gestern abend noch aus gewesen? auch schön, das muss ja auch mal sein. schön dass es dir da noch so gut geht, dass du das machen kannst.

@brizo: oh je, sodbrennen und wasser? das ist gemein. hatte die letzten tage auch sodbrennen, eigentlich immer wenn ich irgendwas gegessen habe. egal was, egal wann. heut gehts. ich hab gaviscon advance glaub ich, das ist so eine sehr cremige lösung, die eigentlich sofort hilft. weil nüsse, senf oder milch nicht wirklich halfen. aber nachts wach werden davon ist natürlich mist!

@jennie: drück dir natürlich auch die daumen, vielleicht kannst du ja schon kuscheln? hoffe auf ne sms ;)

@nylia: das ist doch mal ne geschichte fürs fernsehen mit deiner 'wanderplazenta'  S:D und all dem anderen. klingt wirklich nach jemandem der sich als arzt verkleidet hat! erzähl das mal deinem arzt, der sollte sich dann eventuell nach ner anderen vertretung umsehen. vielleicht hat es ja schon andere beschwerden in der art gegeben? aber alles anzweifeln?? zum glück hat der/die (?) erkannt dass du schwanger bist, und das nicht auch noch in frage gestellt  s-banghead

@me: hab gestern auch erfahren dass eine aus meinem gvk am 2.8. entbunden hat - eine kleine lotte. lustigerweise ist sie ne freundin von meiner freundin :)

hatte gestern besuch von den mädels, zwei hatten ihre kiddies dabei, 2 und knapp 1 1/2, die haben hier die bude aufn kopf gestellt ;) bis sie unsere katze entdeckt haben, das war das highlight glaub ich. die standen immer an der terrassentür mit ihren patschehändchen... hilde hat sich überhaupt nicht stören lassen! zum glück hat mein freund nicht gesehen dass anna den kuchen ans sofa geschmiert hat und malte hat es gleich angesabbert  ::) na daran müssen wir uns wohl gewöhnen

ansonsten nix neues. ctg gestern war unauffällig, die ärztin meinte: so bekommen sie kein kind! ihr mann legte mir nochmal ein gläschen sekt und dann romantische stimmung inklusive s*ex ans herz... ja danke. aber ich hoffe aufs nächste gewitter, ich hatte ja eigentlich auch den 7.8. ausgerechnet durch den längeren zyklus.

morgen also wieder kontrolle, da wird wieder nüscht aufm ctg sein. ich ess noch ne portion milchreis mit zimt :( drück euch alle. wer will als nächstes entbinden? so nach jennie? nyyyyyylia!!  s-dance

sumse32

Ei grad fahre ich den Laptop runter kommt diese SMS von Jennie:

Hallo mein Name ist Jannis und ich bin jetzt auch endlich da ;) ich bin 54cm groß und 3910g schwer :D

Glückwunsch sag ich da nur! Ich will jetzt auch :(

Halb12

s-springen s-tanzen s-springen s-tanzen
Herzlichen Glückwunsch Jennie!!

Lena, ich würde deine Geburt sofort nehmen ;)
Wie du schon sagst: Schnell, selbstbestimmt und die Betreuung hat gestimmt. Da kann ich dann auch auf meinen Mann verzichten ;)
Bei Runa war es ähnlich nur, dass mein Mann es ganz knapp noch für die Presswehen geschafft hat ;).

Me, Wehen sind wieder stärker und ich hab heute das erste Mal das Gefühl, dass sie wirklich kommt. Kann natürlich ein Fehlarlam sein, aber ich glaube, ich bin spätestens Morgen Mama*hoff*

brizo

Ooooooh wie schöööööööööööööööööööööön!!!!

@Jenniemaus
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Jannis, eine wunderschöne herzliche Kennenlernzeit!!!  s-so

Mensch da bin ich ja jetzt auch gespannt auf den Bericht. Um 8 hatte sie den Termin wenn ichs richtig in Erinnerung habe ?

@sumse
ne kleine Lotte.. auche in süsser Name!
Hehe Deine Katzen hatten glaube ich Glück das sie draussen sein konnten ^^ Meine sind reine Wohnungstiger und sind vor Kleinkindern weniger sicher :) Dementsprechend wird auch der Schwanz schon immer zur Flaschenbürste bei unsrer Amy wenn sie die Kinder meiner Freundin hört *lol* Einfach herrlich und zum tot lachen!

Aber ja an solche Sachen dürfen wir uns schon mal gewöhnen. Wenn die Kids meiner Freundin da waren darf ich auch erstmal Fenster putzen und Essensreste von der Couch abkratzen ^^

Aber ich denke da gibts schlimmeres. Freunde meiner Schwiegereltern sind auch Großeltern vor nem Jahr geworden. Der kleine Liam ein zuckersüsser lieber kleiner Kerl (nicht ironisch gemeint) nahm seinen kleinen Spielzeughammer und zerschlug Papas neuen LED Fernsehn mit einem grinsenden Gesicht ^^ Bei der Story wurd meinem Mann auch ganz anders hihi.. Vor allem fand ich die Nerven der Mama klasse, die das noch fotografierte  S:D

Ehm was ich grad lese.. Du sollst n Glas Sekt trinken ? Und das als Empfehlung von nem FA.. auch nicht schlecht - aber das Thema hatten wir ja schon.

@Wasser/Sodbrennen
Naja Milch hilft ja wie gesagt kurzzeitig. Dann versuch ich schon mim Kopf etwas höher zu liegen. Da aber meine Füsse auch schon höher liegen komm ich mir vor wie in ner Schaukel und da ist das rumwuchten im Bett noch schwerer als sonst. Aber ich glaub ich schau mir das Mittel von Clärchen mal an und wenn das nicht hilft das deinige. Vielleicht hilfts ja was. Wobei ich denke, so lange dürfte es ja auch nimmer sein bei mir, ob ich das dann nicht irgendwie aushalten sollte *seufz* na mal sehn.

@Lena
Oooh was ist Emil ein süsser *schmacht* da kann man doch nur knuddeln und drücken oder ? Und für mich hat sich das eigentlich super gelesen mit deiner Geburt. Ich glaub so erhofft man sich das.  :D

@Marci
*anstubbs*

@me
bastel gerade an einer Pinnwand bzw einem Memobord mit Kalenderfunktion für unsre Küche. Ich denke das wird notwendig, grad was die vielen zukünftigen Termine mit dem Hascherl angeht. Nun seh ich grad zwar aus, wie als wär ich in nen Eimer schwarzer Farbe gefallen, aber es nimmt Formen an. Sie soll magnetisch sein und aus Tafellack bestehen, so muss ich jetzt nach und nach die Schichten auftragen ächtz. Aber es geht :) Jetzt kurze Zwischenpause mit Himbitee..

Achso, heute Nacht hab ich geträumt wir waren bei meinen Eltern zu Besuch, Baby noch im Bauch und auf einmal hat man die Hände und Füße durch die Bauchdecke gesehen.. So nach dem Motto, ich will hier raus hilf mir! War das süss... schade das ich bisher immer nur die wandelnden Dellen auf dem Bauch sehe und nicht mal nen Fussabdruck oder so *g* Ich glaub dafür hab ich einfach zuviel Speck mit dran ^^ War auf jeden fall mein erster Babytraum überhaupt!

Übrigens steht der Name nun endlich bei uns fest ^^ Also das stand er ja jetzt schon die letzten Wochen, nur die Schreibweise nicht *g* Eeeendlich!

ninakalu

Uih jennie!! endlich geschafft!! herzlichen Glückwunsch zum kleinen jannis!!

@halb12: na das wäre doch mal was wenn du es nun schaffst oder??

@brizo: so ein memoboard find ich klasse mensch bist du kreativ!!Und wie wird er heißen??

@sumse: euer silas macht sich noch schön dann kommt er!! ;D ;D Ja meine schwiegis sind sonst eher pflegeleicht aber mein schwiegi ist voim alten schlag und ich glaub ihm gefällt unsere Erziehung der kinder nicht!! Statt bedienen erziehen wir sie zur selbständigkeit das passt ihm gar nicht aber mir schnuppe!! Soll er weiter Pascha spielen das geht gar nicht!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

brizo

Ian wird er heißen  :) 

Wir schwankten zwischen der Schreibweise Ean und Ian.. Da ich mich aber jetzt schon durchsetzte mit dem Namen durfte mein Mann dann letztendlich die Schreibweise bestimmen. Auch wenn ich persönlich Ean schöner gefunden hätte, gleich gesprochen wie Ian  ::) schottisch eben. Oh Mann, ich vermisse das Land, mal sehn wann wir es mal wieder dorthin schaffen.

Halb12

Lotta und ich waren heute noch fleißig

Und dann noch was Genähtes für Ole für die Schule. Kleine Säckchen für Pflegekram, Medikamente, Halstücher und Lätzchen :)
Alle in dieser Art:

TrullaCharlotta

Huhu,

Halb12, ihr wart ja fleißig  s-superdaumen
Drück dir die Daumen, dass es dann heut noch los geht!

Brizo, mal doof gefragt...kommst du aus Schottland?
Schöner Name...
Der Traum ist ja auch mal was.So àhnlich war meiner ja letzte Woche auch...aber man sah nur jeweils drei Finger an den Händen durch die Bauchdecke.

Jennie, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann!!
Alles Liebe wünsche ich euch!

Clärchen, der Kleine macht noch keine Anstalten...
Zieht und zwackt hier und da mal ein bissl, sonst nichts  :-\
Heute war ich echt genervt und nah am Wasser gebaut.
Fühl mich so schwer und jede Bewegung von ihm drückt und ist unangenehm.
Ach, ich bin so ein schrecklich ungeduldiger Mensch!

Lena, hört sich echt toll bei dir an!Freu mich für dich und dein Kleiner ist echt ein Schnuckel!

Kiwimom, du hörst dich echt glücklich an  :)
Schön, dass deine Family dann da ist, wenn dein Süßer kommt.

Sumse, ich beneide dich.Du hörst dich noch so entspannt an und lässt das so auf dich zukommen.
s-pfeifen

Ninakalu  s-winken

Sorry, falls ich jemanden vergessen habe...
Bin so müde!

Marci, wie geht es euch?

Liebe Grüße ihr Fast-Muddis und Muddis

sumse32

@halb12: oh die Buchstaben sind ja schön! Grad meinem Schatz gezeigt, findet er auch gut ;) toll wenn man so kreativ ist. Hat die wieder dein Mann ausgesägt? Habt ihr da ne Vorlage, mal doof gefragt?

@brizo: Ian! Auch ein schöner Name, wobei ich Ean nicht kenne aber fürs schottische kann ich mich immer begeistern ;) war nur 3,5 Tage dort, es hat geregnet und gestürmt aber ich war sofort verliebt! Kommst du aus Schottland oder warst du nur länger mal da?

@nina: der Zwerg muss sich nicht schön machen! Dem letzten US nach zu urteilen kommt er nur nach meinem Freund, dann passt das alles ;) sieht gut aus.

@trulla: ja ich bin total tiefenentspannt, wenn die Hände nicht wären würde ich mich fast als nichtschwanger fühlen. Kann aber auch die pure Verdrängung sein und eben das wissen, dass ich's eh nicht ändern kann...

@sekt: find das auch komisch dass die ärztin das schon zum zweiten mal empfiehlt, aber im Wehencocktail im KKH ist ja auch ein piccolo drin? Damit warte ich mal noch bis zum Wochenende, noch bin ich nicht so verzweifelt ;)

@me: morgen wieder CTG. Mein Freund hat frei und fährt mit, kann sein ich meld mich Donnerstag erst wieder weil er mich ja nicht so oft ins Internet lässt (Zeitverschwendung). Die zwei Gewitter hier haben ja nix gebracht bei mir...

@nylia: mach mal piep! Oder wurdest du endlich belohnt?

Marci

@Jenniemaus:  s-so s-so
Herzlichen Glücwunsch!!!!!!!!
Das ging ja flott!

@halb 12: Uiiiiiii, du tippst auf morgen?! :o :o

@brizo: Ich hatte die Maus von Anfang an bei mir! Wenn man irgendwas machen muss als KS-Mami, musst du eben ne Schwester holen! Die geben dir das Kind an zum Stillen, Wickeln es und nehmen es wenn du willst auch über Nacht! bringen es dann nur zum Stillen! Du kannst dich ja die erste Zeit mit KS-Narbe kaum bewegen! Bei einer normalen SPontangeburt kann man das um einiges schneller wieder alles selber, da brauch man eigentlich keine Hilfe...sie zeigen dir dann das Wickeln, Anlegen usw, aber man ist körperlich nicht so eingeschränkt  ;) und kann sich 24H ums Kind kümmern! Die holen es dann nur zu den Untersuchungen ab!

@kiwi: Magst du mal das Häuschen zeigen?

@Trulla: Süßer Name!!!!!

@Lena: Ich bin jetzt erstmal nur von der Meldung hier ausgegangen...
Wann kam er denn? War das nicht sowieso der 02.08.?
Echt süßer Fratz  :)

@me: Yulien verarbeitet das mittlerweile alles nicht mehr so gut, mein Mann ist ja den ganzen Tag hier und hilft mir...Yulien ist seit Donnerstag bei meinen Eltern, kommt jeden Tag her und schiebt SEIN Baby mit Buggy überall hin...aber ab heute war er wohl weinerlich und traurig! Oh man, da muss ich auch heulen  :'(
Heute abend kümmere ich mich um Maileen komplett allein, denn die Narbe lässt es endlich zu! Nun machen die beiden einen Männerabend  :D
Nur Papa für ihn ganz allein!
Morgen früh dann aber wieder zur Oma...vielleicht kommen Mama, Papa und Maileen morgen schon und holen ihn ab--- ich darf vielleicht morgen nach Hause! Es ist alles bestens  :D :D :D :D :D :D :D :D Danke für die Daumen!!!!!!
Ich bin so erleichtert! Sie haben auch nochmal US vom Gehirn gemacht, usw., ich kann ganz beruhigt sein! Jetzt gehts um mich, ob bei meiner Untersuchung alles gut ist, aber ich fühle mich super und nehme schon seit Sonntag abend keine Schmerzmittel mehr  ;) :)
Vorhin erstmal mit alkfreiem Sekt angestoßen auf unsere KLeine  :D

So weit, so gut!
Hier gehts ja richtig zur Sache jetzt...
ich bin gespannt!!!!!

85Chefin