Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

kiwimom

Hallo ihr Lieben
Meld mich nur kurz ueber handy aus der badewanne.
Erstmal herzlichen glueckwunsch an alle- war ja echtes massenentkugeln...hoffe es geht allen mamis und babys gut und natuerlich auch allen noch-schwangeren. Hatte ja die letzten tage  viel stress durch den umzug, ist aber relativ gut gelaufen und ich weihe grad die neue badewanne ein. Hier ist es zwar noch ziemlich rummelig und ueberall stehen kisten, aber babykram ist komplett und bereit. Kann also losgehen- tuts aber nicht... Naja.weiter warten. Hab mir ja den 13. Ausgesucht, wegen dem coolen datum 13-8-13. Wir werden sehen. Kann mich hoffentlich bald wieder mehr melden, ist grad n bischen viel auf einmal, sorry. Lasst es euch gut gehen...
Liebe gruesse aus neuseeland

brizo

Mädels ich darf liebe Grüße von sumse ausrichten. Sie kuschelt schön mit ihrem kleinen Schatz, es scheint sich alles wunderbar einzuspielen und es geht allen sehr gut!  :D  :D Sie hat gerade keinen Internetzugriff und meldet sich deswegen nicht. Aber ich denke sie hat auch erstmal genug um die Ohren mit kuscheln ;D

So ich habe gerade wie kiwi ein sehr schön warmes Bad genommen volle eineinhalb Stunden lang und mich an meinem Buch festgebissen. Krümelchen hats gefallen er hat sich hin und her gerollt  ;D Find ich so süss wenn sich der Bauch wie eine unterirdische Murmel hin und her kullert. Scheint ja doch noch etwas Platz darin zu haben. Hab mir vorher noch leckeren Milchreis mit Vanille und ner kleinen extra Portion Zimt gegönnt *yummy* scheint ihn aber nicht zu beeindrucken S:D

@Kiwi
Toll das fürs Kind alles steht, ist imemr so schön beruhigend :) Klar mit Umzug bedeutet das echt Stress für Euch, aber schön das Du mal zwischenpiep machst das das Mausi noch drin ist.

@Clärchen
Scheeeeee  bin ich nich so alleine hier ;D Da die entkugelten ja nun wieder weniger Zeit haben ^^

@Jenny
Auha hört sich an als wärst Du die nächste :) Schön zu lesen das Dein Töchterlein das so locker nimmt  :o :D Nimmt einem auch etwas den Stress raus. Nummer haste ja wenn was ist :)

@Trulla, alles klar bei Dir ?

@Marci
Und bei Euch ? Hat sich hoffentlich auch schon alles etwas eingespielt ? *mal wink*  :-*

TrullaCharlotta

Hey Mädels,

jetzt überwiegen hier aber die Entkugelten  :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!!

Kiwi, Brizo, Clärchen, Jenny und ich sind noch übrig, oder?
Sorry, falls ich da jemanden vergessen habe...

Kann ja nicht mehr lang dauern, bis wir alle Mamas sind  ;D
Ich bin so gespannt auf den Kleinen!!

Meld mich später nochmal.

AnniKr.

Wohoooooo!!

Allen herzlichen Glückwunsch, knuddelt schön und erholt euch gut! s-springen s-springen

Nylia: Du hast es endlich geschafft - supi!  Haha, bei meiner Freundin war das auch so, war beim FA, keine Anzeichen, weder Wehen noch irgendwas anderes. Am Abend war die Maus dann da :-) schön

Ich bin auch auf alle Geburtsberichte gespannt.

Seit gestern sind wir auch aus der späten Frühgeburtlichkeit raus. *freu* Sie darf endlich raus und ich will....ich will....ich will.. auch  ;D ;D

Heute fühle ich mich endlich wieder richtig fit. Hab schon ein wörtchen mit ihr geredet. Sie könnte heute ruhig kommen. Aber es sieht nicht danach aus :-) 

Trulla:  s-winken

Kiwi: Ich Drücke dir die Daumen für den 13.8. Bist du schon umgezogen? Ist alles gut gegangen? lässt du dich von deinen Eltern auch so richtig verwöhnen?

Freakin: Das hört sich aber nach einer schönen Geburt an. *schwärm*

So, gleich mit den Schwiegereltern spazieren, essen und das kühle Wetterchen genießen. 

Alle anderen:  s-kuscheln

Marci

piep

Hier geht's rund, meine Narbe ist leicht entzündet, der Bauchnabel von der Kleinen auch und der Große ist total anhänglich. Die Kleine will nur trinken trinken trinken und ich muss morgen eine Stillprobe machen. Die Nächte sind nicht gut und wir müssen uns erst einspielen!

Sorry, dass ich den MT dann etwas schleifen lassen muss...

wer will denn bei EO weiter machen? ich glaube, ich komme als MT Mami nicht mehr in Frage, habe echt viel um die Ohren mit 2 so kleinen Knöpfen... :-*

Marci

s-so s-so
sumse, Freakin, babybiene, Nylia
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! s-so s-so

ninakalu

@marci: Ach du arme!! Aber mach dir doch kein stress noch seit ihr doch hier gut aufgehoben EO kann doch noch warten!!

@alle Neuen Mamis: Wie schön alles alles liebe zur Geburt eurer MÄDELS!!! :-* :-* :-*

@Oktober mamis: Lilie hat es auch geschafft Luisa ist geboren!! :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

Na hier gehts ja jetzt richtig ab  :o

Herzlichen Glückwunsch an alle "Neumamis"!!  s-so Wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit! Hoffe ihr seit alle Wohlauf!

@Me: Unser Kleiner schläft den ganzen Tag und ist dafür nachts aktiv. Also das müssen wir noch üben  ;D

Lucky

Wow, so viele neue Mamas - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-klatschen

@Jenny: Wir sind einfach mal optimistisch und gehen davon aus, dass die 3. Geburt die Beste wird  ;D Schwimmbad geht nicht, weil mein Mumu schon leicht offen ist (seit Wochen), wg. Infektionsgefahr....

@Brizo: Piep, bin auch noch da - und hab null Anzeichen  ::)

@Marci: Ohje das hört sich stressig an - die ersten Tage nach der Geburt können einen ganz schön schlauchen..Beim letzten Mal hatte ich auch eine fiese Infektion, schlimme Kopfschmerzen durch Verkrampfen beim Stillen und dann ist die Kleine übel krank geworden (RS Virus) und wir waren eine Wochen in der Kinderklinik..Von daher fühle ich mit Dir..Aber wenn ihr den ganzen ersten Stress erstmal überstanden habt, wird es deutlich besser! - drück Dir die Daumen  s-hug

@Me: Waren heute den ganzen Tag unterwegs und die Mädels hatten ihren Spaß. Die Kleine meinte heute Abend vor dem Einschlafen "das war so ein schöner Tag, Mama" - da geht einem das Herz auf  :-* Ansonsten wie gesagt NULL Anzeichen, nada

•●★jasm06★●•

Sumse... herzlichen glückwunsch und eine tolle kennlernzeit

ninakalu... oh fein wandtattoos, zeig mal bildchen bitte

jenniemaus.. das hört sich ja gut an mit deiner Entbindung

sadrinchen.. alles gut an deinen kleinen Mann, das wird ganz bestimmt

brozo.. bin mir ziemlich sicher das ne 50 bzw 50/56 reicht

3.geburt... bzw ks. habe auch schon etwas angst vor. die narkose, schmerzen am bauch, kaum bewegen ect

freakin... glückwunsch und eine tolle kennlernzeit

babybiene.. auch dir alles gute und eine schöne kennlernzeit

nylia... toöö auch ddir alles alles gute und tolle kennlernzeit

me... hatten ein tolles we. mein kleiner wurde 2 und abends war noch party bei den nachbarn, zum glück gibts babyphone  ;)

ansonsten gehts so lala, bin irgendwie unmotiviert, will einfach nicht mehr, habe nur noch schmerzen beim laufen und ständig harten bauch. mag nimmer  :-[

Halb12

Sumse, Herzlichen Glückwunsch!!
Not-KS hört sich schlimm an. Ich hoffe ihr könnt trotzdem schon schön kuscheln.

Freakin, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoe und zur unkomplizierten Hausgeburt!

Babybiene, Glückwunsch zur Geburt von Johanna!

Nylia, na endlich ;-) Alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus!

Kiwi, schön, dass es mit dem Umzug noch geklappt hat!

Marci, Gute Besserung für euch!  Wegen dem MT macht dir mal keinen Stress. Noch bleiben wir hier und wenn sich keiner findet kann ich ihn auch machen. So viel muss dann ja bei EO nicht mehr aktualisiert werden. Da ist es ja ok, wenn ich nur alle 3-4 Tage kurz überfliege. Aber es findet sich bestimmt auch jemand anderes.  :)

Ich bin weiterhin absolut verliebt in unsere kleine Maus. Ich will sie gar nicht mehr aus dem Arm geben. Baby teilen müssen ist doof!!  :P

Stuffi81

@sumse
Nein, das war nicht klar. Das letzte Gewicht, was gemessen wurde war 4100g. Der Name ist übrigens Noel Etienne.
Ich wollte ja eigentlich eine Hausgeburt. Es ging um 3.06 los. Und als die Hebi mich untersuchte, das war gegen 6 Uhr, war ich schon 7 cm auf. Ich dachte nur, dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Nur leider ging die FB erst gegen 10 oder so auf und das Köpfchen wollte nicht ins Becken. Ich war dann irgendwann so erschöpft, dass ich nicht mehr wollte/konnte und nachdem wir es besprochen hatten, bin ich dann mit dem RTW ins KH. Und ne halbe Stunde später war Noel da. Er kam natürlich und ohne Schmerzmittel. :D Ach ja, gerissen bin ich nicht, sondern nur ein wenig geschürft.

@Marci
Das ist ja echt schrecklich. Ich bekomme immer noch Gänsehaut. Wie gut, dass du so ein fähiges Team von Ärzten und Hebammen um dich rum hattest.

@allen Mamis
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

@Freakin
Ich war auch leider nicht im Pool

@me
Ich werde mich ein wenig zurückziehen, da ich noch nicht wirklich sitzen kann. Meine Symphyse hat noch ein wenig mehr gelitten und hinzu habe ich da noch einen Bluterguss. Ich kann mich leider noch nicht allein anziehen und habe Bettruhe vom Orthopäden verordnen bekommen. Dann schmerzen seit gestern auch noch Hämorrhoiden. Aber mein Freund ist ja bis Januar zu Hause, der schmeißt das hier.

Bambi

@stuffi: herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche dir schnelle Genesung, und das es dir bald wieder richtig gut geht! Wie gut, dass dein Mann da ist und alles schmeißt! Kuschel schön!!!

@sumse, freakin, babybiene und nylia: herzlichen Glückwunsch, dass eure Mäuse nun da sind! Kuschelt schön und genießt eure Knirpse!

@halb12: ja, Baby teilen ist doof! Als mehrfachmami hast du vielleicht einen tip für mich wie ich es unserer großen erleichtern kann, dass sie nun entthron wurde? Sie ist total lieb zum Baby und fragt immer wo er ist, was er macht und so, küsst und streichelt ihn. Aber ansonsten ist ihr Gemütszustand sehr angespannt und ständig flippt sie wg Kleinigkeiten aus! Gestern hat sie mich gefragt wo mein Kind ist. Das war so traurig, da hab ich gesagt, dass sie doh vor mir steht. Na vielleicht hast du ja nen tip...

@jasm: Sorry, ich hab's grad nicht im Kopf, plant du einen KS? Bei mir käme ja nah den beiden nur noch ein KS in frage, aber ich wär auch nicht mehr so verrückt es nochmal natürlich zu probieren.

@marci: dir wünsch ich auch schnelle Erholung! Unser kleiner hängt auch ständig an der Brust, aber langsam zeichnet sich ein Rhythmus ab... Meine Hebamme hat mir und dem kleinen Nux Vomica empfohlen, um die die Medikamente (PDA, Wehenmittel, ibuprofen etc.) sowohl aus meinem als auch aus seinem Körper auszuschwemmen. Und mit Darmbakterien haben wir auch begonnen, da die KS-Kinder da ja besonders betroffen sind mit Bauch und Blähungen etc. Osteopath schaut sich den kleinen auch noch an! Hab aus meinem ersten KS gelernt!

@alle anderen: ich Grüße euch ganz lieb, auf ein baldiges fertig Kugeln!

@me: KS war ja am So, seit Do sind wir daheim und erst nach dem Gespräch mit meiner Hebamme hab ich nun Begriffen was eigentlich passiert ist und was eine uterusruptur ist. Frag mih die ganze zeit, wieso nicht früher abgebrochen wurde sondern erst als wir darauf gepocht haben nun den KS zu machen... Und das war reines Glück, dass das OP Team dann bereit stand, als die ruptur passiert ist, das belastet mich! Aber ich bin glücklich, dass es dem kleinen gut geht und er gesund ist. Jetzt muss nur noch meine GM weiter mitmachen, seit 2 Tagen hat sie sich nicht weiter zurückgebildet, was mich auch belastet, denn ich wollte gern selbst entscheiden wann unsere Familienplanung vorbei ist...na ja, erstmal positiv denken! So nun entspanne ich noch auf der Couch, momentan schlafen die beiden fast zeitgleich zu Mittag, das tut gut  :)

Marci

Tag Mädels!
Es geht schon besser, meine Narbe sieht gut aus, Maileens Bauchnabel ist auf dem Weg der Besserung!

@Stuffi: Ein ganz toller Name! :D :-*

@Bambi:
Medikamente: ich habe 1 Tag nach dem KS die Medis abgesetzt  ::) :P wg Stillen. Vor und während der Geburt habe ich keine Medis genommen. Osteo scheint bei uns bisher nicht möglich, die Maus trinkt echt gut (70ml) und schreit wenig...wenn sich das ändert, stehe ich beim Osteo auf der Matte!
Pupsis hat sie auch NOCH keine, Darmbakterien hatte ich auch schon im Sinn, aber sie hat echt wenig Probleme!

Mensch, viele Kugeln hier ja nicht mehr!
Ich drücke euch die Daumen!
Komme im Moment zu nicht viel mehr  :-[

Bambi

@marci: na ja, unabhängig von den Schmerzmitteln, hatte ih halt die PDA, Wehentropf wg der PDA, wehenhemmer wg dem KS, naja und nun eben ibuprofen, die ich wirklich nur noch nehme wenn ich kaum noch aufrecht stehen kann. Aber nach meinem ersten KS hatte ich die auch schon im KKH abgesetzt. Unsere Raupe Nimmersatt trinkt auch ganz fleißig, aber Osteopath war eh im plan, da er nun auch ein KS-Kind ist...leider...

@all: wo sind die noch nicht entkugelten?

TrullaCharlotta

Huhu,
bin noch da  ::)
War heut wieder beim Doc...dem Kleinen gehts prima, will noch nicht ausziehen.
Ich versuche mich zu gedulden, fällt mir aber waaaaaaahnsinnig schwer...

Euch Mamis scheint es ja ganz gut zu gehen!  :D
Das ist schön...

Freakin

Soooo, dann hab ich mich mal aus dem "Wochenbett" erhoben. Zoé liegt draussen im Kinderwagen und genießt ein paar Sonnenstrahlen mit Papa und ich komme grade aus der Dusche. Herrlich :)

Ich wollte mich gerade an einen Geburtsbericht machen den ich hier dann gleich online stelle.
Uns gehts bestens, keinerlei Probleme. Michi hat diese Woche noch Urlaub und ich kann somit das Wochenbett bestens genießen.

Ich wünsche auch allen frischen Mamis eine wunderschöne Kennenlernzeit, und allen anderen eine Traumhafte Geburt.

Ich möchte übrigens DANKE sagen an meinen Wichtel. Ist es Ninaluka?! Ich habe mich seeeeeehr darüber gefreut! Und es hat genau meinen geschmackt getroffen!!! Ich habe auch ein Foto davon gemacht, aber ich habe gerade kein Kabel hier. Hol ich noch nach.

Ganz liebe Grüße aus dem Familienbett

Tanja und co
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

brizo

Guten morgen kugelnde und entkugelte :)

@Freakin
das hört sich toll an wenn Du wirklich schön die Zeit hast das Wochenbett zu geniessen. Hoffe das wird bei uns auch so.

@Marci
Schön das es dem Mausi und auch Dir besser geht

@Trulla
geht mir grad ähnlich.. hab irgendwie nicht das Gefühl das der junge Mann seine Behausung verlassen will. Wobei ich gestern wieder irdentlich Rückenziehen hatte.

@nochmal zum Thema einleiten / Rizinusöl
Meine Nachbarin die im April ihr Baby bekam sagte auch das sie selbst bei der ersten mit Rizinusöl eingeleitet hat......  :o :o :o Ich glaub das würd ich mich selbst beim zweiten nicht trauen  :o

@Stuffi
Gute Besserung auch an Dich! Das hört sich ziemlich gebeutelt an mit der Symph etc.

@me
trinke jetzt meinen Kaffee und Himbitee und muss dann zur Post. Ansonsten steht heute nichts an, als auf den jungen Mann zu warten. Von überall her kommen natürlich auch jetzt schon die Anfragen, sei es von den Nachbarn die denken ich hätte schon längst entbunden und waren gestern ganz enttäuscht als se mich noch mit Bauch gesehen haben ^^ von den Schwiegereltern, die panisch erfüllt aus ihrem Urlaub geschrieben haben obs schon losgegangen ist, weil ja schon Wehen da wären laut Schwägerin.. öhm. Soviel zum Thema Stille Post, ich glaub das hat noch nie funktioniert und Schwägerin hat etwas übertrieben mit ihrer weitergabe der Fakten.

Ich versuch grad in der vielen Freizeit alles was mich über die letzten Monate im Haus irgendwie genervt hat, zu ändern, so hab ich gestern nen Türstopper für die immer wieder zufallende Küchentür genäht, als nächstes kommen jetzt noch kleine Türzufallschutzteilchen fürs Kind, das es sich nicht die Fingerchen klemmt. Wobei es dafür noch jede Menge Zeit hätte bis er soweit ist ^^ Aber was man hat, hat man.

Ansonsten nix neues bei uns :) wir warten, warten und warten - Mein Mann erwartet ihn ebenfalls und freut sich auf den damit verbunden Urlaub und die Zeit zu Hause mit uns. Eingekauft ist auch weitestgehend alles auf Vorrat das man auch garnicht mehr gross raus muss ausser um vielleicht frische Sachen wie Obst und Gemüse oder mal Brot einzukaufen.

Hier nochmal nen kleinen Wehentanz für uns wartende  :)  s-so

s-springen s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

...ist das still geworden hier ;) Sind alle schöööön am kuscheln,hm? Will auch endlich!!

Stuffi, auch wenn es keine Hausgeburt war, sie hört sich gut an :) Hoffentlich gibt sich das schnell mit der Symphyse. Gut, dass Du da Unterstützung hast zuhause :)

Bambi, stell ich mir auch krass vor, wenn einem aufeinmal bewusst wird, was man für ein Glück hatte! Versuche nicht darüber nachzudenken, was wäre, wenn Du nicht auf einen KS gedrängt hättest, sondern halte Dir lieber das wunderbare süße Ergebnis vor Augen, dass Du dank dem KS gesund in den Armen halten kannst! :-*

Marci, schön dass es Euch besser geht! :-* Na mit 70ml haste doch echt ne gute Trinkerin :D Welche Medis solltest Du denn nehmen? Ich hatte damals nur Paracetamol aufm Nachtschrank im KH, eben auch wegen stillen. Habs aber auch nicht genommen :P

Trulla, s-hug dann kugeln wir eben noch was zusammen ;) Seh`s schnon kommen, in ner Woche oder so kugel ich hier ganz alleine bis zum 28.08 ;D  :-X Bist Du morgen wieder beim FA? Wie war der letzte Befund? Vielleicht kann er Dir ja morgen mal den Eipol lösen...

Freakin, hach herrlich, Du klingst richtig gut und positiv :D Wunderbar! Dann genießt mal schön weiter :D

brizo, ich würde die Stopper erst nach dem Winter anbringen! Vielleicht könnt ihr erstmal noch Heizkosten sparen, solange ihr noch nicht auf die Türen achten müsst? ;)
Also genau aus dem Grund, den Du da grade geschrieben hast, sollte man nie den genauen ET preisgeben :P Kann am Ende ganz schön nerven, vorallem wenn mam überträgt und selbst sehnsüchtig auf Wehen wartet.

Me, dachte vorsetzte Nacht es geht los :P Fehlalarm  :-\ Dabei sind mein Mann und ich uns einig, dass der 16.08 ein ganz tolles Datum wäre. Mal sehen, ob Lena das auch so sehen wird ;D Tedenziell...nein  ::) Max ist bis Mittwoch Abend bei seinen Großeltern, also kann ich hier nachher schööööön rumwerkeln, vielleicht schenkt mir das ja Wehen :P

Ich drück Euch!

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Seestern,unserwunder,Zora,lila_filou,sweet_flower und herzchensammlerin88 meldet Euch doch noch mal! Habt ihr schon alle schön entkugelt?

30.04 SST pos. bei ES+11

TrullaCharlotta

Guten Tag Mädels!

Clärchen, nachher entkugelst du noch vor mir  :P
Fällt mir so schwer geduldig zu sein...
Morgen wieder zum FA.
Nach dem Muttermund hat sie gestern nicht geschaut.
Ctg war unauffällig und beim Ultraschall passte auch alles  ;)

Brizo, diese Fragerei kann ganz schön nerven,was?  ::)
Beim nächsten Baby werden wir den ET wirklich verschieben...
Machen mich alle ganz kribbelig mit ihrer Fragerei!

Freakin, du hörst dich richtig zufrieden und entspannt an  :D
Wünsche dir ne schöne Zeit im Wochenbett!!!

Bambi, sorry...Irgendwie hab ich das überlesen mit deiner Geburt...
Muss nochmal blättern bei dir.

Allen anderen winke ich mal zu  s-winken s-winken

TrullaCharlotta

Bambi, hab nochmal nachgelesen.
Gut, dass dann der Ks gemacht wurde und es euch jetzt gut geht!!!
Puh...
Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist im Nachhinein sich nicht mehr damit verrückt zu machen...

Mal ne Frage an die Katzenbesitzer...
Einer unserer Kater ist seit drei Tagen so extrem anhänglich! :o
Der hat mich in der letzten Zeit eigentlich komplett ignoriert und war nur stromern...
Ob er was spürt, was ich nicht spüre?

Lucky

Hi Mädels,

bin auch noch hier..

@Marci: Schön, dass es Euch besser geht!
@Freakin: Hört sich wirklich toll und ganz entspannt an bei Euch, so soll es sein  ;D
@Trulla / Clärchen: Ich bin auch sowas von ungeduldig...Da gehen die 9 Monate so schnell rum und die letzten 2 Wochen ziehen sich wie Gummi  ::)

@Me: Heute morgen FA - Muttermund nach wie vor fingerdurchlässig, er meinte, innerhalb der nächsten Woche geht es los - toll  ::)
Das CTG sei übrigens "lebhaft" und mir ist aufgefallen, dass die Herztöne oft ganz schnell und dann wieder langsam waren. Mehr als lebhaft hat er aber nicht gesagt und da so viel los war, war er auch schon wieder weg, bevor ich ihn dazu fragen konnte..
Mache mir jetzt schon Sorgen...Nicht, dass etwas nicht stimmt..?!

LG
Lucky

Clärchen

Trulla, hm dann würde ich morgen mal den Wunsch äußern, dass mal nach dem Mumu geschaut wird. Also ich habe auch 3 Kater, die sind auch komisch seit ich schwanger bin. War bei Max schon so und jetzt noch mehr. Die merken schon, dass sich etwas verändert, dass sie nicht mehr die Nummer 1 sein werden. Meine Kater zeigen mir das leider durch markieren :( Muss immer total acht geben, dass die Kinderzimmertüren geschlossen sind, da sie sich auch in die Kinderbetten legen und in den KiWa und Stubenwagen... :-\

Lucky, aber das ist doch n schönes FA Ergebnis :D In der kommenden Woche klingt super :D Nach dem Befund Fingerdurchlässig hat es damals bei mir noch 3 Tage gebraucht ;)
Was Dein CTG betrifft, es ist gut wenn es auf und ab geht bei den Herztönen :D Das zeigt, dass das Baby noch gut aktiv ist, also auch gut versorgt :) Hatte ich beim letzten auch, die HF ging teilweise bis 190 hoch und bis 120 runter ;) Alles tutti :-*

me, toll, jetzt habe ich fast 3 Stunden Hausarbeit hinter mir und was ist? Nicht mal n harter Bauch  ::) ;D werd mal weiter machen :P

30.04 SST pos. bei ES+11

brizo

Hey :)

@Trulla / Katzen
Also meine sind generell sehr anhänglich geworden, schon als wir ihren Kratzbaum in ein anderes Zimmer verfrachten mussten, also sprich raus aus dem KiZi.. Das habense garnicht verstanden. Mittlerweile liegen sie wieder drin, aber die anhänglichkeit ist geblieben. Morgens begrüsst mich meine Amy neuerdings immer mit Milchtritten in den Rücken, das hat sie früher auch nie gemacht und will grundsätzlich auf meinen Bauch wovon ich sie dann leider immer abhalten muss ^^ Das schmeckt ihr garnicht.

@Termingenerve ^^
Ja Du hast recht, nächstes mal wird ein andrer Termin bekannt gegeben. Wobei ich den meisten von virnerein eigentlich auch schon den 20. genannt habe wohlweisslich.. Aber den scheinense alle wieder vergessen zu haben *grml*

@Clärchen
auwei markieren ist natürlich fies. Da bin ich heilfroh das unsre das unsre Mädels noch nirgens hingepinkelt haben ausser einmal als Cassy sich halb zu tode wegen einer zufallenden Tür erschreckt hat und sie halber an der Wand entlanggelaufen ist.. Man hat richtig gesehen wie ihr das hinterher leid tat.

Gönn Dir jetzt ne heisse Wanne Clärchen, vielleicht ist das nach der Anstrengung genau das wasde für den harten Bauch jetzt brauchst ^^ Das durchgezogene Wetter bietet sich doch geradezu dazu an. Ich verschwinde da nachher auch wieder hin.

@CTG
Also das es mehrmals in die Höhe gesprungen ist auch mal kurz auf 180 hatte ich beim letzten auch. Das hat mich auch sehr beunruhigt. Aber meine FA meinte auch, alles wunderbar in Ordnung. Also scheint das zum Ende hin wirklich normal zu sein wenn Clärchen das auch schon hatte ?

OK schon wieder zwei Anrufe erhalten obs denn schon da ist das Hascherl *arg* Ich glaub heut geh ich nimmer ans Telefon.

Eine Frage hab ich an Euch.. Ich befürchte ja das Problem hab nur ich, aber seit der Schwangerschaft bzw ab Mitte, habe ich fgestgestellt das ich immer mehr Hornhaut an den Füssen bekomme ?!?!?!? Ich krieg das garnicht richtig in den Griff, das hatte ich vorher nie so und das obwohl ich immer viel Barfuß gelaufen bin. Nun ziehe ich hier ja schon immer meine bequemen Hausschuhe an oder Söckchen wenns nicht grad 34 Grad sind. Aber irgendwie, keine Ahnung. Habe schon a bisserl was probiert, aber in den Griff krieg ichs nicht. Na vielleicht mach ich für die Woche doch nochmal nen Termin bei ner Fusspflegetante.. mal sehn was die dazu sagt. Bin echt etwas schockiert vor allem weil ich ins Krankenhaus schon mit weitestgehend gepflegten Körperteilen wollte.... grrr

Irgendwie kann ich mir auch kaum vorstellen, das das mit den Hormonen zusammenhängen kann ?