Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Lucky

Hallo Ihr Lieben,

sorry, bin auch zu selten hier, aber mit 3 Mäusen ist man gut beschäftigt  ;D

Drücke Jasm, Anni und Clärchen ganz feste die Daumen, dass es bald geschafft ist!
Bzw. bei Jasm müsse der KS ja schon vorbei sein, oder?

Bei uns soweit alles ok, die Kleine ist total süss und schläft viel.
Ich bin auch soweit ok, nur der Wochenfluss macht mir etwas Sorgen - ist fast weg und ich hab Kopfschmerzen. Hebi meint aber, dass die Gebärmutter auch schon sehr gut zurückgebilét ist..Keine Ahnung, warte mal noch etwas ab...

simsalabim7

clärchen: uiuiuiui! wie spannend! wie gehts? noch zuhause?  :)

lucky: das glaube ich, dass du mit 3 kindern genug zu tun hast.. hoffe dein kopfweh wird bald besser und hat nichts mit dem wochenfluss zu tun.. kann da ein zusammenhang bestehn? aber deine hebi kann das bestimmt einschätzen, oder?

brizo: sprecht ihr den namen eures kindes englisch aus?

jenny: wirklich, sehr süß.

jasm:  s-daumendruck, ich hoffe, euch gehts gut!

alle mamis/ me: ich freu mich auch bald zu kuscheln! und das kind bald kennenzulernen, und obs ein mädchen der ein junge wird...? spannend! 10 tage bis zum ET..

grüße, simsa!

brizo

Guten Abend. Gleich ist bei uns wieder Raubtierfütterung angesagt, deswegen nur kurz

@simsa
Ian geschrieben und Ien gesprochen. Also schon die englische Sprachweise.  ::)

@Jasm
Du müsstests ja jetzt auch hinter dir haben und dein Mauserl im Arm halten ? So hoff ich doch zumindest!

So der kleine meckert und schmatzt bin wieder weg :)

Sandrinchen

Huhu, einen wunderschönen guten Abend!!

Heute war hier ein richtig guter Tag-Paul (jaa, er ist eher unser kleines Sorgenkind) hat heute mal gut getrunken, nicht alle 1 1/2 Stunden, sondern eher alle 4, ich bin schwer begeistert..  ;D ;D ;) Dementsprechend bin ich heute mal wieder recht entspannt, die letzten Tage war hier ständig nur Geschrei in der Bude, musste ohne Ende Fläschen machen..  ::) Mit Stillen bin ich leider schon durch, mussten ja immer soviel zufüttern und das hat jetzt innerhalb weniger Tage zum Abstillen geführt, für mich ist es ok, war zeitlich auch einfach schwierig, die Ruhe zu finden..

@sumse: mal schlafen auch beide bei uns, wir sind ja gar nicht so..  ;) Aber unser Bett ist irgendwie zu klein um dann noch wirklich gemütlich zu schlafen..  ::)

@Hilfe: mein Mann ist ja noch zuhause, wir üben manchmal schon, wie es läuft wenn einer von uns weg ist - für die Zeit, wenn mein Mann wieder zur Uni muss, aber es ist gut machbar.. klar ist man den ganzen Tag am ackern, die Tage gehen um wie nix, aber ist jetzt nicht schlimm, hatten es uns doller vorgestellt..  ;)

So, die Zeit reichte mal wieder nicht so wirklich um viel nachzulesen, aber ich fieber mit, ehrlich!!  8)
Bis bald!  :-*

Clärchen

Hey! Nur eben vom Handy aus. Bin seit 16:23 Uhr Mama 8) Lena Josefine kam mit 50cm, 3390g und 34, 5cm ku spontan. Drück euch! !
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

jenny25

Juhu Clärchen !!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wann gings denn los? Wie war die Geburt??

LadySunshine

Huhu,
hab grad bei FB gelesen, dass auch jasm wieder Mama geworden ist, um 11.03 Uhr ;) Mehr verrate ich aber nicht, das soll sie selbst machen bzw. derjenige, der für sie informiert... :D

Ihr ward alle sehr brav und habt schön bis August gewartet. Wir Augustis letztes Jahr haben fast alle im Juli entkugelt, wir waren der Pseudo-August-Thread ;D (waren 10 alleine im Juli und weniger im August... ::)) Viel Spass mit euren Mäusen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ninakalu

Huhu!!

ERSTMAL: Clärchen: JUCHU!!!! s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena!!

@halb12: Ja fand die aussage dann von meiner hebi auch mehr als übertrieben und meine FA sagte ja das harter bauch bei mehrfach gebärende normal sei!! war dann aber trotzdem beim Arzt!! UND NIX!! alles gut!!

@brizo: selbstverständlich nichts zu danken!!

@Wichteln:also mein wichtel war FREAKIN oder?? Ich habe von ihr das geschenk erhalten denk ich!!

@me: Die letzten tage waren mega anstrengend gestern kinder geb indoor Spielplatz und heute tagesausflug auf mega outdoor Spielplatz war toll aber für schwangere echt nix!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bambi

@clärchen & jasm: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse!! Wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!!! Genießt die ersten Momente!

AnniKr.

Clärchen und Jasm:Herzlichen Glückwunsch!! Wie schön ❤
Kuschelt schön!!!! ❤ Man zeitgleich und Clärchen hat es schon geahnt

AnniKr.

MangoSine

Allen neuen Augustmamas alles Gute  :D

Lady, an mir lag das aber nicht  S:D Wenn auch nur wegen 23minuten.

Nina, leider falsch. Freakin war nicht dein Wichtel ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

brizo

@Clärchen und Jasm
* * * * H E R Z L I C H E N * G L Ü C K W U N S C H * * * * und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!

@Annikr.
oha scheint so, na dann mal los ^^  ;D

Marci

@AnniKr und Simsa: Ihr seit unsere Übriggebliebenen! ;)

@Clärchen: WOW, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ging ja dann doch recht flott, oder?

@Jasm: Mach doch mal piep, wenn du es schaffst! Ich hoffe, du erholst dich gut! Da musstest du aber doch noch ganz schön warten, wenn die Maus erst um 11 kam! Sollte das nicht eigentlich schon um 8.30 Uhr geschehen?

@Lady:  :-* :-* :-* Huhu! Ja, wir waren alle ganz brav, DAS hätte ich auch nicht gedacht!  ;D

@MangoSIne: Dann löse ich mal auf: Mein Wichtel war Clärchen. Leider passte das Bodyset nie richtig  :'( :'(, die Kekse habe ich aber im KKH gefuttert  :D :D :D Das SChnuffeltuch und die SChnuller warten auf ihre Benutzung!
Vielleicht kann ich Maileen nochmal in den Body reindrücken...das wird aber echt knapp  :P :P
Du warst dann wenigstens die erste, die sich an den August gehalten hat  ;) :)

@Nina: GSD ist alles ok! Die Hebi ist wohl etwas zu genau  :-X

LadySunshine

@mango: neeee, ich war eine der bösen im Juli S:D ;D Naja, ich hätte schon gerne im August entkugelt... :P

@marci: gut so ;D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ninakalu

@mangosine:Oh echt es war nicht freakin!! Davon bin ich echt die ganze zeit ausgegangen daher hab ich mir gar kein Kopf geamcht wer es sein könnte!! DAnn brauch ich die liste wer mit gewíchtelt hat!!

@marci: ja sie ist glaub ich etwas sehr genau!! aber gut besser einmal zu viel als zu wenig zum Arzt!! aber ich find jetzt harter bauch in 32 ssw auch eher unbedenklich!!

@jasm: Auch dir Glückwunsch!!

@annikr: Du wirst es auch noch schaffen !!! :D :D :D aber wohl eher im September!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

@clärchen und Jasm: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Mäusen!!!  :)  s-so Hoffe euch gehts gut?

@Annikr: Ja so wie es scheint bist du noch die einzigste. Simsa hat ja erst im September Termin oder habe ich mich da verlesen? Hey du schaffst das auch noch  :)

@all: Wahnsinn da haben doch wirklich "fast" alle im August entbunden, ist ja der wahnsinn  ;D

@Me: alles im grünen Bereich soweit. Der kleine ist wirklich pflegeleicht ausser wenn er mal seine Bauchwehatacken hat  :'( Ich glaube damit kämpfen hier bestimmt fast alle. Wahnsinn am Dienstag ist er schon 4 Wochen alt  :o
Na dann Mädels sehen wir uns hoffentlich alle bei EO wieder.

GO AnniKr Go go go  ;)

Marci

@Nina: Ja,besser so als zu unvorsichtig!

@Bauchweh:Hier auch! :-X :-[

@Alter:Ja, Wahnsinn,wie die Zeit verfliegt! :o

MangoSine

Nina, nur für dich  ;)

Marci
Unserwunder
Sumse32
Ninakalu
Freakin
Sandrinchen
Clä rchen

Hab jetzt überlegen müssen,  wer die Achte im Bunde war, aber ihr ward nur sieben  ;D

Und Marci hat dem richtigen Wichtel gedankt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Eilan28

@ Clärchen:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit  :-*  s-so s-so s-so

An alle anderen Augustmamis auch alles liebe

ninakalu

@mangosine: DANKE!!

SO dann muss ich jetzt wissen wer gerne kleine Socken strickt oder hägelt!! Ich tippe mal auf unserwunder!!! Hmm hab echt keine Ahnung wer mein wichtel sein kann!! Der tipp des Rätsel war strickt gerne Socken also die dabei waren!! Oder sumse32 hmmm!!!

@marci: oh weh Bauchweh ist nicht gut!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

MangoSine

simsalabim7

hallöchen,

ja, mich gibts auch noch, habe in 9 tagen termin. körperlich ist alles gut, psychisch eigentlich auch, außer dass ich schnell genervt reagiere..
meine tochter wird immer anhänglicher, ich hoffe sie muss nicht so weinen, wenn ich ins kh muss. das würd mich echt fertig machen.
wie war das bei euch mit den geschwisterkindern?

anni: du hast doch auch erst im september termin, oder?

clärchen und jasm: herzlichen glückwunsch!
weiß gar nicht genua, wem ich  schon alles gratuliert habe. so viel frische mütter und babys  :D 

grüße, simsa!

Bambi

@simsa: oh du arme, wie alt ist deine Tochter? So war das bei uns auch kurz vor Entbindung! Immer nur Mama, Mama, Mama! Wollte nicht mal mehr zur Oma, wo sie sonst immer am Wohenende übernachtet hat! Naja, und als ich durch den KS 5 Tage im KKH war, war das schon schwer für sie...sie hat zwar nicht nach mir verlangt, aber als ich wieder Daheim war hat man gemerkt, dass sie mir das "übel"nimmt so lang wg gewesen zu sein... Aber so langsam spielt sich für sie auch wieder der Alltag ein!

@bauchweh: haben wir ganz gut über Kontrolle, aber wir behandeln ihn schon seit wir daheim sind  :)

Bambi

@bauchweh: gebt ihr das zymafluor? Es gibt ja die Vermutung, dass bauchweh durch das Fluor verstärkt wird, daher kriegt Elias das ohne Fluor. So mehr fällt mir nicht ein...