Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

simsalabim7

unser schatz wog bei der Geburt 3500g, 52cm lang, KU 35cm.soviel wie er trinkt, wiegt er bestimmt schon deutlich mehr.  s-biggergrin s-biggergrin

Foto will ich im Internet nicht zeigen.. sorry..

annikr: ohje du arme,  hört sich nicht  so toll an. aber sicher hast du es bald geschafft und kannst schmusen. also du erhältst die Belohnung deines Lebens!

AnniKr.

Es sind wohl nur künstlich ausgelöste Wehen, die nur im Unterleib sind und überhaupt nicht MuMu wirksam... Morgen entscheidet der Oberarzt. Ich gehe davon aus, dass es ein KS wird. Jemand von euch KS Mamis hatte mal was von einem Stützgürtel geschrieben?!?! Oder so was ähnliches. Was war das für ein Teil??

Lg

AnniKr.

Danke ihr lieben! So denke ich auch - es wurde wohl jetzt alles gemacht um den MuMu vorzubereiten. Der Befund verändert sich nicht...

Bambi

@anni: schade, wenn's ein KS wird, aber dann könnt ih endlich kuscheln!! Wünsch alles gute, egal wie's nun weitergeht!
Weiß nicht ob du mich gemein hast wg Stützgurt, aber ich hab den Blue Belt! Ursprünglich für die zeit nach der Entbindung entwickelt, wird er jetzt im fitnessbereich genutzt! Ist halt gut, weil die GM nach dem KS etwas Hilfe braucht bei der Rückbildung, daher auch der Sandsack nach der OP, und du hast nen Schutz über der Narbe, wenn du wieder daheim bist und ne Jeans an hast...

TrullaCharlotta

Lena

Hallo ihr lieben.
ein kurzes lebenszeichen von uns. wir sind seit drei wochen(mit kurzer unterbrechung) in der klinik. Unser schatz kam mit einem herzfehler auf die welt  :'( und nun kämpfen wir um jedes grammchen, damit er möglichst schnell fit für die op ist. Leider klappt das trotz muttermilchsondieren und kalorienanreichern nur mäßig und er knappst immernoch an seinem geburtsgewicht rum :'(
Seit heute habe ich internet und melde nun etwas öfter.

Ich wünsche allen, die in der zwischenzeit entkugelt haben alles liebe :-*

Und allen kugelbauchmamis einen tolle geburt :-*

Bambi

@lena: oh je, habt ihr das erst jetzt erfahren? Ich hoffe mal, dass es kein allzu schwerer Herzfehler ist? Wie geht's deiner großen damit, dass ihr so viel im KKH seid? Hat das mit dem Herzfehler zu tun, dass er so schwer zunimmt? Hoffe dir sind die fragen nicht zu privat, sonst einfach nicht Antworten! Wünsche euch jetzt erstmal, dass der kleine schnell zunimmt und fit wird für die OP!!!

sumse32

Oh nein Lena, wie schrecklich! Drück euch alle Daumen dass der kleine bald fit für die OP ist und diese natürlich auch ganz schnell überstanden hat :( die arme Maus! Alles alles gute für euch!

Lena

Danke ihr lieben.
Nein, ist nicht zu privat, ihr könnt gern fragen ;)
Emil ist am 1.8. geboren und hat von anfang an sehr viel geschlafen. so nach ein zwei wochen kam hechelndes atmen hinzu und das wochenende vor dem montag an dem ich zum kinderarzt gegangen bin auch noch husten. Am 19.8. dachte ich mir, das ich doch besser mal zum kinderazt gehe, vielleicht hat er ja einen schnuppfen.... er hörte gleich herzgeräusche und rief sofort beim kardiologen an das wir vorbei kommen.. naja und von da ging es gleich in die klinik. Er bekommt entwässende medikamente und betablocker. Das herz ist vergrößert und arbeitet zu viel (daher keine gewichtszunahme) und die lunge ist überlastet. Seit einer woche muss ich nun sondieren, da das trinken zu anstrengend ist :(. Alles scheiße :'(

TrullaCharlotta

Ach Lena, ich drück dich einach mal aus der ferne und wünsche dir und deinem Emil alles Piebe6nd viel Kraft!,!

Marci

@Lena: Scheiße...das ist ja schlimm  :-[ :-[ Was ist das denn für ein Herzfehler?
So eine Kack*, konnte man das nicht vor der Geburt im US sehen?

Mädels, ich mache mir auch sorgen! Die Kleine klingt teilweise total verschleimt und hustet  :-[ und schnappt dann etwas nach Luft. Blaues Munddreieck hat sie nicht, Hebamme findet da alles normal, morgen gehe ich zum Arzt  :-[

Lena

sehr gut marci, hör auf dein gefühl. hätte ich das nicht getan.... und meine hebamme hat auch gesagt-alles normal >:( :-X....
ein vsd herzfehler. sein loch ist besch... weise sehr groß.

ninakalu

@lena: Och herrje wie schrecklich!! ich drück diedaumen das ihr das übersteht!!

qmarci: Nils hatte das mit 5 Wochen damals auch wir muststen inhalieren er hatte Bronchitis lass es abklären!!
Ist besser!!

@me_Alles gut nur noch 49 tage juppi!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

TrullaCharlotta

Nina, herzlichen Glückwunsch zum Ufu !!

Marci, gute Besserung für die kleine Maus!

Lena, wird dein Emil dann nach der OP alles normal machen können oder ist er irgendwie eingeschränkt?

Gestern war ja mal gar nicht Taavis Tag...hatte ich auch schon bei EO geschrieben  :-\
Er wirkte den ganzen Tag unzufrieden, war nur auf dem Arm einigermaßen ruhig und hatte dauernd Hunger.
Denke mal, dass es ein Wachstumsschub ist und hoffe heut gehts besser...
Ich bin doch soooo müde  :P

Marci

Nina: ui, ein ufu  :o :o :o

@Lena: VSD? ??? Warum haben die das im US und zur U1 /U2 nicht gemerkt?
Tut mir leid  :-[

@Trulla:Gut möglich! Nicht verunsichern lassen wg stillen! Manchmal schreit Maileen auch die Brust an und trinkt ständig...dann bildet sich eben mehr Milch! und dann ist wieder gut

@Me: Alles ok, ein ganz leichter Schnupfen  ;)

TrullaCharlotta

Hat vielleicht jemand was von Annikr gehört?
Die müsste doch schon kuscheln...

Dann können wir jetzt offiziell bei Eo weiter plaudern...  ;)

AnniKr.

Hallo ihr Lieben,
Nur kurz: unsere kleine Clara wurde am 9.9 per KS geboren.
Mit 3130 Gramm und 51 cm.
Es war eine wirklich wundervolle Geburt. Wir sind glücklich und wohlauf!

Weiteres lese ich zu Haus. Internet ist ganz lahmmmmm;-) auf dem Handy.

AnniKr.

TrullaCharlotta

sumse32

Oh anni herzlichen Glückwunsch zur kleinen Clara! Bin schon auf deinen Bericht gespannt!

Und wir ziehen um zu EO :) ziehen denn alle mit?

Jenniemaus5

@Anni: Herzlichen Glückwunsch!!! Kuschelt schön und geniesst die ersten Tage  ;)

@all: Na dann auf zu EO  ;D

simsalabim7

Anni: herzlichen Glückwunsch! naja Hauptsache es war doch schön und euch gehts gut  :)

eo: find ich euch gehst dann  unter augustis ?

bin auch dabei...

LG simsa

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@anniKr: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :D :D :D

@Nina: Sabbel doch bei uns bei EO einfach weiter  :-* :-*

Marci

SO, Mädels! Wir sind komplett und halten unsere kleinen Wunder im Arm  :D :D :D Es war schön hier mit euch, ich bin froh, dass ich mit euch die Zeit der Schwangerschaft teilen konnte und hoffe, das wir noch gaaaaaanz lange zusammen bei EO sabbeln!!!!
Hab euch in mein Herz geschlossen!

Eure MT-MAMI  :) /color]