Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

lila_filou

Huhu ihr lieben, ich hüpf nur kurz rein (hab mega Kopf-Weh, Mann ist krank) und wünsch den Kloschüssel.Geplagte gute Besserung.

Milena ist für 3 Tage bei Oma, da können wir die restlichen Weihnachtsvorbereitungen fertig machen und ich kann Milenas Wintermantel vielleicht doch noch fertig nähen. Mal sehn was der Kopf dazu morgen sagt...

Bänder ziehen heute auch permanent  :P

Na dann, alle schön fit bleiben für den Weihnachtsendspurt  :-*

Ach ja Marci: ich denke es wird ein Junge bei uns, obwohl ich glaub ich eher eine Mädchenmama bin....

Ach noch mal in die Runde der bereits Muttis: wann sagt ihr es denn den *großen*?

85Chefin

N'abend!

Also zur Größe, gestern war es 7mm groß!

Schmierblutungen: hatte ich bei der Kleinen auch extrem viel.   :-X Bin jedesmal ins KH gesprungen, waren starke Blutungen. Lag bei mir aber an der Platzenta. Sie lag vorm Muttermund (Vorderwand) und ist Stück für Stück hochgezogen. Daher rührten dann wohl immer die Blutungen.

Lila_Filou: Bänder, hier heut auch! Aua  :o War aber auch den ganzen Tag unterwegs!

Wann wir es den Kids sagen: Die Frage wurde mir heut auch gestellt, und ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung.  ???

So ich änder mal schnell meinen Ticker!

Marci

@lila_filou: Also Wunsch Mädchen, Gefühl Junge?
@brizo: bitte in rot  ;) Also Wunsch neutral, gefühl Junge?

Und die anderen????????Sagt an, Wunschgeschlecht und Gefühl!

@Nylia: Supi, 7mm  :)

@lila: Dir auch  :-*
Mein "Großer" verstehts ja noch nicht, er soll nur den Bauch streicheln, anstatt draufzuhauen  ;D

@brizo: Danke Dine, für die tolle Idee. Hatte ich auch schon in den anderen MTs gesehen...aber hatte Angst, dass ich das nicht hinbekomme...aber irgendwie klappts schon  ;)

sumse32

huhu!

@marci: danke für die aufmunternden worte... ich glaub ab und zu brauch ich das. ich würd gerne mit meiner freundin sprechen, die letztes jahr die fg hatte, und eben jetzt im märz ihre gesunde maus bekommen hat. aber ich will halt noch warten. und meinen 3 besten freundinnen schon zeitgleich was sagen und nicht einer hier, der anderen dort, und auch nicht am telefon. oh man ich kanns kaum erwarten dass am montag die familie eingeweiht wird!

so. für die erste seite wunsch: ein mädchen :) gefühl: keins  8) das mit dem einparken und der schlussfolgerung es muss ein junge sein... gestrichen! nach meinen gestrigen einpark"künsten"
meine kollegin meinte heute so: also, die kate da, die kriegt ein mädchen! wem es soooo schlecht ist, das machen nur mädels! aha. war bei den damen im freundeskreis nicht so ;)

@me: heut auf arbeit alles halbwegs gut. ich hatte den uniformrock an - nie wieder! der drückt am bauch, die strumpfhose auch. und man sieht den bauch erst recht!

jetzt hab ich erstmal den kühlschrank geplündert, leider nur tomaten gefunden. muss ich die restlichen chips noch essen, die mir noch ein paar pickelchen machen werden... *grummel* also doch ein mädchen, die nehmen der mutter ja die schönheit höhö...

soooo! weltuntergang?? ich seh nix! wünsch euch ne gute nacht!

Marci

@sumse: Ich brauche sowas auch! Egal, mit wem ich reden kann, die sind meistens nicht schwanger und haben noch keine Kinder oder es ist zu lange her  :P Daher fühle ich mich hier auch wohl, hier kann man über alles reden und es gibt meistens jemanden, der einen zuhört  :)

Erste Seite: Eingetragen  ;)
Tomaten? magere ausbeute!

So, Welt steht noch  :) Gute Nacht!

brizo

Sorry Marci vergessen  :-[ Aber Danke fürs eintragen :) Du machst das toll!!
Und ja das mit dem Bauch streicheln musst Du ihm unbedingt beibringen *g*

Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen! ich sitze gerade an m,einem ersten entkoffeinierten Kaffee und hab gleich zwei Arbeitsdienste, dann gets los zum FA. Mensch ich werd grad immer hibbeliger und aufgeregter!! :laugh: :laugh: Schleht ist mir in diesem Sinne immer noch nicht, nur leciht flau wieder in der Magengegend. Hab gerade erstmal eine Banane gegessen.

@sumse ich finde diese Andeutungen "ihr ists die ganze Zeit schlecht, also gibts ein mädchen" u. ä. auch immer witzig, bei mir in der Verwandtschaft und Bekanntschaft hat sich das auch meeehr als selten bewahrheitet ^^

Thema Weltuntergang haben wir ja noch etwas Zeit.. ich glaube das war auf heute mittag angesetzt oder ? *g*

sumse32

guten morgen!

@brizo: entkoffeinierter kaffee? wieso? iiiih... okay hab ich noch nicht versucht... aber trotzdem. ich hab mal ne weile auf kaffee verzichtet weil ich dachte: hey wenn du dann schwanger bist geht das eh nicht mehr! aber jetzt? ohne kaffee bin ich unausstehlich! und ich glaub eine tasse geht. wenn der krümel dann mal größer ist und sich bewegt und aufs koffeein anspricht, dann vielleicht nicht mehr. ui, wann ist denn dein fa termin? musst unbedingt erzählen was er gesagt hat, fotos zeigen usw :) ich muss noch 2 elend lange wochen warten :(

ach der weltuntergang soll erst mittags sein? hab mich schon gefragt, wann bei den mayas mitternacht ist, aber die sind doch maximal 8 der 9 stunden hinterher, also auch bei denen ist schon der 21. oder wenns bei denen mittag ist? na das hätte man ja mal eindeutiger machen können  s-rofl

zum thema kate... also ich muss ja zugeben: ich hab die hochzeit geguckt, und fand das voll schön :) und find das auch toll dass sie ein baby bekommen. so! auch wenn immer alle sagen: wen interessiert das?! tja, es gibt so wenig gutes in den nachrichten, da freut man sich doch gerne mit. und mein freund meinte immer noch so: die machts richtig! die muss auch nicht arbeiten gehen. lass dich doch auch krank schreiben. wie feinfühlig!  s-cool

@marci: ich glaub und hoffe natürlich dass diese ängste nach der 13. woche dann etwas weniger werden. dann ist ja zumindest die erste gefahr gebannt. klar kann immer irgendwas passieren, und wenn die kleinen dann da sind erst... oh mann! worauf haben wir uns da nur eingelassen? :) aber ich finds gut dass es heute sowas gibt, foren wo man sich austauschen kann. sicher, seit ich mich hier rumtreibe mach ich mir viel viel mehr gedanken was alles passieren kann - die seite muss man auch sehen. aber wenn ich überlege, meine mutter hatte damals diese möglichkeit nicht. okay ihre schwester war zeitgleich schwanger (mein cousin ist eine woche jünger als ich), die konnten sich austauschen :) aber ich bin schon froh dass man hier die möglichkeit hat, auch mal mit leuten zu sprechen die das alles schon erlebt haben. sonst hat man ja höchstens mal 2 oder 3 meinungen. oder es ist schon zu lange her bei denen. die freunde meines freundes, da ist das jüngste kind 4 oder 5, also schon länger her. und zu denen hab ich seit ich hier bin nicht so viel kontakt dass ich sowas fragen könnte. mh, zu den frauen eh weniger... naja egal.

@me: heut morgen aufgewacht, meine brüste fühlen sich normal an! mh. komisch, die taten sonst immer weh! dafür zwickt der ul... danke babykrümel. das wetter sieht hier aber stark nach weltuntergang aus... und ich muss noch mal in die stadt watscheln und essen kaufen, schauen ob die fotos für die weihnachtsgeschenke endlich fertig sind und dann gehts auf arbeit. zum glück nur noch 3mal, dann ist endlich weihnachten.

wünsch euch allen einen schönen tag! wer weiß was er noch bringt...?

brizo

Huhu bin wieder zurück und weiterhin mehr als Happy.

Herzchen konnte man natürlich wie erwartet noch nicht sehen, da mein ES ja auch erst am 19.ZT war. Heute wurde nur Ultraschall gemacht, das Bild hab ich auch gleich eingeheimst und im Vergleich zum ersten Bild vor einer Woche ist der Unterschied wahnsinnig gross.. Man sieht zwar hauptsächlich immer noch nur das Eibläschen mit einem kleinen weissen länglichen Krümelchen drin, was aber mehr zu erahnen ist ^^ aber das Eisbläschen ist von 4mm auf 1,35 cm gewachsen :) Wenn das mal nix heisst.

Ich habe in zwei Wochen am 5.1.13 den nächsten Termin

Öhm wieviele Beiträge brauche ich um Bilder in die Galerie einstellen zu können ? Letztes mal hab ichs schon probiert, jedoch war ich da noch nicht freigeschaltet glaub ich.

Thema Kaffee: Wir haben ne Padmaschine und der entkoffeinierte von Jacobs schmeckt dem mit Koffein sehr ähnlich und mir persönlich lecker. Ich wechsel aber auch mal so und mal so. Ich trink nur wenn ich normalen nehme maximal eine Tasse pro Tag.

Ich bin, nachdem ich heute ja meinen Mutterpass erhalten habe, auch gleich ins Geschäft gefahren um mit meiner Cheffin zu reden, Mensch was hatte ich eben noch nen Bammel.....

Aber jetzt ist es raus, sie hat sich sehr mitgefreut und gratuliert und gesagt das sei doch ne tolle Weihnachtsüberraschung, vor allem wenn man so lange darauf gewartet hat. Ich brauch mir keine Gedanken zu machen, weil ich bei Ihr schon wegen der Probezeit vorsichtig angefragt habe, Schwangerschaft ist bei uns definitiv kein Kündigungsgrund und ich kann auch hinterher wieder mit einsteigen. Ich soll arbeiten so lange es geht und wenns nicht mehr geht ist es auch in Ordnung. Ich war ganz baff! Glaubt ihr das ?

So ich mach mich jetzt mal fertig fürs einkaufen, mein Mann ist heute zu Hause und wir können die letzten Besorgungen für Weihnachten machen.

Übrigens fand ich das Thema Kate auch sehr toll, vor allem weilse ja mit der Schwangerschaft glaub nicht all zu weit von uns entfernt sein dürfte oder ? :)

Marci

@brizo: Danke, ich bin mir noch so unsicher, da ich das zum ersten Mal mach  :-[
Ich freu mich, noch ein Herzchen  :laugh: :laugh: Du kannst das Bild ansonsten auch hier reinstellen  ::) :-*
SUpiii, dass deine Chefin so cool reagiert hat, das lag dir ja doch schon auf der Seele! Mensch, dann kann Weihnachten ja kommen  s-so

@sumse: Dein Krümel reagiert jetzt schon auf Koffein  ;D aber nicht in den Mengen, in denen du es trinkst, da brauchts schon etwas mehr  ;) Es gehen sogar 2 Tassen  :-* Am besten trinkst du Latte Macchiato, davon kannst noch mehr trinken  ;)

Ja, das Forum hat auch veranlasst, dass ich mir eher einen Kopf mache, weil man so viel erlebt...aber ich finde es gut, die Realität aufgezeigt zu bekommen und nicht aus allen Wolken zu fallen, falls bei einem selbst was sein sollte.

Ich habe NIEMANDEN, mit denen ich mich wirklich austauschen kann  :-[ Meine Mama ist in ihren alten Ansichten verhaftet (wie bei fast jeder Mama, oder? und hatte eine unproblematische SS und hat auf nichts geachtet), engere Freunde haben keine Kinder...das Forum ist für mich Gold wert und damals vor der ersten SS habe ich mich schon entschieden, dass ich hierher komme. Hier sind alle (fast) immer nett zueinander... nicht so wie in anderen Foren!

Schön, dass wir uns haben  s-hug s-kuscheln

Marci

Was ist denn hier los? NIX  ;D Alle im Weihnachtsstress, was? Ich muss auch gleich mal die Geschenke einpacken ;)

Jenniemaus5

@Zora: Herzliche Willkommen und eine wunderschöne und hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit  ;) s-so

@Marci: Ich glaube hier sind wirklich alle im Weihnachtsvorstress  ;D Gehts dir gut?

@Mausal: Gehts dir besser?

@Brizo: Huhu also ich komme genau genommen aus Rastatt  :D Finde es mal interessant jemanden hier zu treffen der nicht hunderte Kilometer entfernt wohnt.  ;D Schön das dein FA-Termin heute so gut gelaufen ist! Und am 05.01. wird das Herzchen bumbeln!

@sumse: Hör mir bloss auf mit Pickel.  >:( Hatte in der ersten SS totale Probleme damit ich sah vielleicht aus  :o Aber es wurde ein Junge  :-*

@nylia: Na dann mach mal en bissle langsamer  :-* Gute Frage wann sagt man es seinen Kids?!  ???

@Lila: Bei Kopfweh kann ich Pfefferminzöl das du an die Stirn und Schläfe machst wärmstens empfehlen.

@Rest: Hoffe ich habe niemanden vergessen? Falls ja bitte nicht böse sein.  :-*

@Me: Hatte heute meinen FA-Termin  :D Und was soll ich sagen unser Krümel ist bereits 1,5 cm gross  :o Mein Gummibärchen, ich habe mich so gefreut. Meine Zyste hat sich auch schon deutlich verkleinert  ;) Also Mädels ich kann jetzt wieder aufhören zu nerven es ist nämlich alles OK  :P

@Marci: Nächster FA-Termin: 07.01. und ich wünsche mir ein MÄdchen!!!!  ;D Gefühl habe ich bisher aber noch keins. Könntest du meinen ET auf den 03.08. ändern? DANKESCHÖN

Marci

@Jennie: Alles eingetragen!
Joa, habe am 29.12. nochmal einen Termin und werde da meine Schmerzen  mal darlegen und sagen, dass es mir sehr schwer fällt, das einzuordnen mit meiner Vorgeschichte...mal sehen, was sie sagt.

Super großer Krümel  :) :) und supi, dass die Zyste kleiner ist...SIEHSTE  ;D ;D
Übrigens: Du hast nicht genervt  >:( wir sind dazu da, den anderen zuzuhören und dann vielleicht noch Tipps zu geben! Wir gehören hier zusammen, also gehören auch unsere Sorgen und Ängste zusammen  s-hug s-hug Du kannst IMMER und JEDERZEIT deine Ängste und Bedenken hier schreiben! IMMER!  :-*

sumse32

erstmal ne große portion spaghetti verdrückt! jetzt bin ich satt!

@jenni: toll! 1,5cm schon? und schön dass deine zyste besser geworden ist, wird ja auch zeit! udn marci hat recht: wir sind doch zum ausheulen da, unter anderem :)

meine pickel werden jetzt zum glück besser, und was jetzt noch da ist kommt von der ganzen schokolade. da bin ich selber schuld. aber wenn man ncihtmal dem ammenmärchen glauben kann: tolle haut - es wird ein junge.... dann weiß ich echt nicht was es werden soll bei mir.

@marci: nee latte macchiato mag ich nicht so besonders. kaffee mit meiner sahne mit irish cream geschmack reicht, eine schöne tasse. und solang der krümel noch so klein ist, merk ich ja noch nicht wenn er "aufgeregt" ist, oder? und dann ist er ja auch wach wenn ichs bin ;)

ey das ist ja mist dass du so gar keinen hast zum reden, so geht das nicht! da sind wir hier ja richtig.

@brizo: super dass deine chefin so toll reagiert hat, dann haste wenigstens schon mal diese eine sorge weniger. wieso habt ihr denn alle schon wieder termin und meiner ist erst in 2 wochen? letzter stand vom bläschen ist 0,5cm :(  ach so und du brauchst 50 beiträge um fotos in die foto-ecke zu stellen. aber wir nehmen hier auch immer gerne welche  ;D

@me: ich hab mich vorhin wieder furchtbar bei der arbeit aufgeregt. erstmal über meine chefin. ich sag noch: katja ich brauch 3.-6. frei, notfalls auch nur bis 5. aber am 4. ist der nächste fa termin. ja ja ... was ist?? ich hab jetzt 2. und 3. frei. ich fahr ja auch nur 400km zum doc!! ach mensch, meine chefin ist immer schon verpeilt gewesen aber manchmal nervt es schon. jetzt muss ich drei leuten meinen dienst aufdrücken (also teilweise) und was das schlimmste ist: mir fehlen dann wieder die stunden! ich arbeite teilzeit mit einem sogenannten flex-vertrag. mir werden 80 stunden im monat garantiert, alles was ich drüber arbeite bekomme ich aber sekundengenau bezahlt. tja nur wenn ich meine dienste immer wegtauschen muss?? ich hab so schon wenig stunden im januar, immer der mieseste monat des jahres.... wir haben 3 vollzeit leute in der abteilung die keiner braucht, weil die nicht nur (sorry) alt und unflexibel sonder auch noch überbezahlt sind! und stur. gemein ist nur: ich steh von der position her über denen, verdiene aber pro stunde schon weniger und hab auch noch weniger stunden! aber mehr verantwortung. wenn ich nur 3-4 stunden am tag auf arbeit bin, wie soll ich denn dann meinen pflichten nachkommen??  s-motz s-motz s-motz

ich werd jetzt mal duschen gehen, morgen hab ich tagdienst (bäh). mal sehen ob ich dann noch etwas fernsehe oder gleich einschlafe. gute nacht allerseits ;) oder vielleicht bis später :)

Marci

@sumse: Ne, ich habe tatsächlich niemanden, mit dem ich reden kann oder der mich nur im Ansatz versteht  :-[ aber war ja schon in der ersten SS so   ;)

Ich habe nie gemerkt, wenn Yulien im Bauch aufgeregt war. Er war mal aktiver, mal nicht...aber einen Zusammenhang zwischen Koffein konnte ich nicht feststellen. Deswegen habe ich es so gut wie es ging gemieden...aber so einmal Koffein am Tag in From von Kaffee oder Cola habe ich auch gemacht!

Deine Chefin ist ja ne Bombe  >:( >:( Na klasse, nichts gewonnen  >:( Das nächste Mal gibst du es ihr am Besten schriftlich! Kannst du denn wenigstens ohne Probleme tauschen?

sumse32

@marci: na ich frag jetzt halt 3 leute ob sie da jeweils für 3 stunden kommen. wenn das nicht geht... tja keine ahnung aber mein problem ist das dann nicht, dann meld ich mich auch krank. bzw steht mir das ja zu, zum arzt zu gehen. ich hatte ihr das leider nur am telefon gesagt, aber da saß sie grad überm plan. ich werd ihr jetzt ne kopie von meinen terminen geben. normalerweise ist sie ja nicht so. und macht das auch nicht aus bosheit - sie ist nur das weibliche pendant zum zerstreuten professor  s-frauenpower

wenn ihr hund nich einfach zum fressen wär (ein beagle, er heißt moses, super hund!) und sie nicht auch sonst ne tolle chefin könnt ich mich ärgern. aber so... außerdem hab ich ja schon fast damit abgeschlossen. ich muss mich nicht mehr aufregen, im april will ich weg sein...

Marci

@Sumse: Naja, Probleme macht sie dir damit ja trotzdem irgendwie! Ja, schick ihr mal die Termine schriftlich...hauptsache, der Hund frisst sie dann nicht ^^
Und was ist dann im April? BV?

sumse32

nee ich hab mir so überlegt, ich hab fast den ganzen juni urlaub, ab 22. muschu. da pack ich dann noch resturlaub rein. mai will ich unbezahlten urlaub nehmen, muss ich noch mit dem großen chef absprechen aber was soll der sagen? ich sag's ja nun wirklich früh genug, im januar dann ;) und damit ich nicht den ganzen mai noch miete zahle will ich dann ende april ausziehen und eben auch aufhören mit arbeiten. mal sehen, mein termin im april ist am 22. das passt nicht so gut.

und nee moses mag kein papier. aber kekse. schokolade, erdnüsse, logischerweise unsere brote, oder auch das was die kollegen vom bäcker mitbringen :) aber ehrlich, solange es keiner anguckt, gehörts dem hund, oder? was der schon alles vom tisch geholt hat! der hat unsere adventskalender geplündert!  ::)

Marci

@sumse: Hört sich nach einem Plan an! Willst du dann mit deinem Freund zusammenziehen, ja?
Gib dem Hund bloß nicht zuviel Schokolade  ;)

sumse32

von mir kriegt er gar keine schoki, das ist doch gefährlich für hunde. aber nen keks oder mal vom brot.. ich kann den hundeaugen selten widerstehen :)

ja im richtigen leben wohnen wir ja schon zusammen, also wenn ich nicht hier in der wg bin. ich hoffe ja mal das bis dahin eventuell schon was in sachen umzug in gang gekommen ist. wir haben ein haus und bewohnen im moment eine maisonette wohnung, mit ner ziemlich heiklen treppe, ohne kinderzimmer. seine mutter wohnt in der wohnung in der mittleren etage, ca. 100m². da wollen wir dann rein ziehen wenn sie in die untere etage zieht. aber das muss erstmal renoviert werden. ist geplant seit juli, getan hat sich noch nichts. aber jetzt haben wir ja ein argument :)

na gut, ich pack mal die geschenke fertig ein, und dann geh ich ins bett. schlaft alle gut!

ninakalu

Guten abend ihr lieben,,

@jenni: Na siehtse sag ich doch das alles ok ist hab ich doch gewusst!! und hey du nervst doch keinen dafür gibt es das hier das man jammern jubbeln oder auch lachen wie auch immer darf!!

@me: So alle weihnachtsgeschenke eingepackt puh nach 1,5 std in keller rauf und runter schleppen!! Alles beschriften man ist das ne arbeit!! Morgen hab ich das Haus voll mein großer Geb. party hat so 10 kids springen dann hier rum. Motto: Fußball party!! Jetzt sitz ich auf dem sofa und trinke mir ein glas sekt ich darf ja noch!! S:D S:D S:D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

Huhu s-winken,

@brizo: herzlich Willkommen s-so bei uns und auf ne schöne gemeinsame Zeit.  Schön das beim FA alles gut war.

@nylia: schön das dass Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist.

@marci: gut das die Heizung wieder funktioniert, das wäre ja was gewesen mit Kleinkind. Ich kann mich auch nur mit meiner Schwägerin austauschen, ansonsten gibt es bei uns auch noch niemanden mit Kids.

@lena: das ist ja schön, das dein Maus die Uni mal sehen will. Wie war die Weihnachtsfeier?

@gewicht: bei Luca hatte ich 20 kg und bei Leonie 15 kg, die junge Dame kam aber 3 ½ Wochen zu früh.

@mausal: das hört sich ja wirklich eklig an. Wie war die Akku heute?

@zora: herzlich Willkommen s-so und ne schöne Zeit bei uns.

@sumse: ich merke es auch schon an den Klamotten, aber bei mir auch normal ist ja die insgesamt 6 SS wenn ich meine Sternchen zähle.

@clärchen: und sind die SB weg?

@outing: Gefühl sagt Junge Wunsch ist ein Ü-Ei da wir ja schon ein Mädel und nen Bub haben.

@kaffee/cola: ich brauche von beidem gerade am Tag je 1-2 Tassen/Gläser sonst muss ich sterben, das war aber bei Luca auch so.

@jennie: huchu s-so s-so du musst dir keine Sorgen mehr machen s-so das freut mich riesig das alles gut war beim FA.

@me: ich sitz immer noch über dem Abschluss von den Löhnen, ausgestellt sind sie, aber die Jahresmeldung für die Sozialversicherung muss noch gemacht werden. Ich hab das ja noch nie gemacht, da es ja mein Schwiepa immer gemacht hat. Somit habe ich heute bei 3 Leuten angerufen und mir konnte im Endeffekt keiner helfen s-motz, manchmal frage ich mich wozu die alle da sind. Morgen muss ich nochmal ins Büro (ich will) damit ich dann nächste Woche den Urlaub mit Männe genießen kann. Morgen kommt auch seine Schwester mit Mann und Kindern aus Hamburg über Weihnachten (immer alle 2 Jahre) ich freu mich schon riesig auf alle s-tanzen.
Ja man am Montag ist Weihnachten und hier ist alles grün, ich wollte doch weiße Weihnachten.  Naja man kann nicht alles haben. Meine Hebi war heute auch da, da ich gestern und heute mal mit dem Porzellangott gesprochen habe s-dagegen, kenn ich gar nicht aus meinen SS. Hat mich gleich Akkupunktiert und Dauernadeln gesetzt und siehe da es ist schon besser s-dance
Ansonsten haben wir heute noch mit Luca seinen Skihelm gekauft, da der junge Mann zu Weihnachten seine 1. Ski bekommt, weil er unbedingt wie sein Papa Ski fahren möchte ;D.
So und nun geh ich in mein Bett habe ja auch genug geschrieben.

Sumsi21

Ich nochmal, fahre morgen früh ins KH habe gerade als ich auf dem Klo war gesehen das ich blute! Es ist ganz hell somit frisches Blut, schätze mal unser Krümel verlässt uns! :'(

ninakalu

@dine: Ach du meine Güte ich hoffe es sind nur schmierblutunmgen die mal auftreten dürfen!! Ich drück die daumen das alles gut wird!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sumsi21

@Nina: danke, aber das sieht nicht nach Schmierblutung aus, hab es schon 3 Mal gehabt und es fing immer so an!

ninakalu

@dine: Ach nein!! :'( :'( :'( :'(

@marci:Kann ich eigentlich als hibbelnde hier offziel mit schreiben ihr seit mir alle schon so ans herz gewachsen!! und so wisst ihr auch viel eher wann ich SS werden sollte!! :-* :-* :-* :-*Ich würde mich freuen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013