Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Sumsi21

Nur kurz:

War im KH kein Blut mehr zu sehen. Dafür zwei 2 Fruchthöhlen. Die eine sieht gut aus, aber die andere ist zu klein und ganz komisch. In beiden ist auch nur ein Dottersack zusehen und das ist zu wenig meinte er, naja jetzt warten wir mal ob ich noch weiter blute oder ob am Donnerstag alles gut ist.

Blutungen sind jetzt wieder ganz weg.

kiwimom

Hallo ihr Lieben!

Soory das ich mich so wenig melde...aber jetzt haben wir endlich wieder schnelles internet, grad noch pünktlich vor Weihnachten, hoffe ich finde die Zeit mich jetzt wieder öfter zu melden...

@Dine Oh Mann, was für ein Schreck...aber heißt das jetzt du bist/warst mit Zwillingen schwanger und einer hat dich verlassen  :'( ? Ich drück auf jeden Fall die Daumen...die Weihnachtsengel müssen doch ein Einsehen haben...wünsch dir alles Glück der Erde...

@Marci mitschreiben ist doch immer in Ordnung, denke ich...wenns dir selber nicht zu schwer fällt mit den ganzen Schwangeren mitzusabbeln...

@alle neu-Schwangeren: Willkommen und ne beschwerdefreie Zeit

@outing ...ich hab n totales Mädchengefühl...bei Mattis war ich mir sofort sicher das es ein Junge wird...mal sehen wies diesmal klappt. Würd aber auch gerne nen Jungen nehmen, da weiss ich inszwischen wie man die groß kriegt  S:D also Gefühl Mädchen, Wunsch egal

@me: gestern den Hobbit angeschaut, dannach sind wir noch durch die Mall getappert, da war vor-Weihnachts-Mitternachts-Shopping und was is...plötzlich ganz weiche Knie, Tunnelblick...habs grad noch geschafft mich auf die Erde zu setzen, wär beinahe weggetreten...und heute morgen in der Dusche das Gleiche nochmal...Manno, das kann ja heiter werden. Dafür bleib ich von Übelkeit bisher verschont...
Und ohne euch neidisch machen zu wollen...hab mir heute nen Sonnenbrand geholt am Strand...komische Weihnachtszeit...

Wünsch euch was... :afro:

sumse32

da will man nur mal kurz nach dem rechten schauen und was les ich hier???? mensch dine! fühl dich ganz fest gedrückt!!  s-kuscheln s-hug das klingt aber schon komisch, zwei fruchthöhlen, zwei dottersäcke? was heißt das? ich kenn mich doch nicht aus! ach manno das ist ja doof. wann darfst du denn wieder zum ultraschall dass du was genaueres weißt? ich denk an dich und drück ganz fest die daumen dass der/die krümel noch da sind...

@kiwimom: woooow! ich will auch der hobbit sehen! aber das mit dem schwindel ist auch nicht schön. meine kollegin hatte das auch, zweimal umgekippt bei der arbeit, aber sie wusste ja nicht dass sie schwanger ist und hat sich nichts gedacht dabei. hach, schön so unbeschwert zu leben, oder?
also ich wöllte gar keinen sonnenbrand zu weihnachten ;) wir waren letztes jahr nikolaus auf fuerteventura, und es war sooo schön. 25°C, mehr muss ja nicht. aber der baum war trotzdem irgendwie unpassend. hat sich nicht richtig angefühlt. gut, weiß wirds wohl dieses jahr nicht mal im weihnachtsland erzgebirge werden (also daheim ;) ), die haben 8-10°C gemeldet. aber solange es nicht regnet gehts ja. sieht zwar schöner aus mit schnee aber ich muss ja autobahn fahren und so. da ist mir ohne schnee und eis lieber.

@me: heut morgen um 6 mit ganz doll bauchweh aufgewacht. hat bestimmt ne halbe stunde gedauert bis ich wieder eingeschlafen bin. mittlerweile glaub ich allerdings dass das blähungen sind  s-pfeifen keine ahnung. ich glaub wirklich manchmal es liegt am essen. gestern die spaghetti ncoh so spät... aber solange es nicht ewig dauert.

wie war das nochmal? paracetamol und aspirin sind okay in der schwangerschaft, aber kein ibuprofen, oder?

@alle: ich hoffe ihr könnt den "weihnachtssamstag" genießen - kein shopping mehr und so. ich geh jetzt auf arbeit und lass mich nerven... gähn. aber gestern war bescherung bei uns, ich bin zufrieden :)

@dine nochmal! kopf hoch! es wird bestimmt alles gut.  s-yes

kiwimom

Sumse: Paracetamol und Ibuprofen sind okay, bloss kein Aspirin!!!

Bambi

Hallo Ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder, sind seit gestern bei den Schwiegereltern, bis Di, dann geht´s nach Hause und weiterfuttern bei meiner Family. Also seh ich unsere kleine nur zum esssen und schlafen, weil sie ansonsten den ganzen Tag mit den Großeltern draußen im Garten ist und wir werden bekocht, das ist ein schöner Kurzurlaub!
Die Übelkeit schlägt immer mehr zu, aber mit dem Porzellangott hab ich noch nicht bekanntschaft gemacht ;D aber ist echt doof, ich muss mich zu allem überwinden, essen, trinken, und wenn ich´s nicht mach wird die übelkeit noch schlimmer...Aber was immer geht sind ein kaltes Glas Sprite oder Kindercola ;)

@dine: ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass zumindest das eine Krümelchen sich noch zeitgerecht entwickelt!!! Und ganz viel Kraft die Tage bis Di hinter dich zu bringen!!!

@kiwimom: ja, das mit dem Kreislauf kenn ich auch...ist aber zum Glück die letzten Tage besser geworden! Und natürlich war es besonders schlimm an den tagen an denen ich irgendwie nicht essen konnte...

@ninakalu: du bekommst bestimmt sabbelasyl von Marci! Müssen doch wisssen, ob es dann ein Septemberbaby gibt s-daumenhoch

@sumse: hörst du dann im neuen Jahr komplett auf zu arbeiten und ziehst ganz zu deinem Freund? von wo nach wo ziehst du dann? und was arbeitest du eigentlich? wie lang hattet ihr denn jetzt eine fernbeziehung? und kommst du gut aus mit deiner Schwiegermama in spee? Frage über Fragen...

@ geschlecht: wir wünschen uns wieedr ein Mädchen und mein Gefühl sagt auch Mädchen...kommt das vielleicht durch den Wunsch?
Mein Mann sagt es sei sein Schicksal nur von Frauen umgeben zu sein, weil meine Family nur aus meiner Mama und meiner Schwester besteht, er hat zwei Schwestern und unser erstes ist ja auch ein Mädchen :laugh:
Allerdings ist meine Haut nicht annähernd so schlecht wie mit Sarah, aber die Überlkeit ist schon vergleichbar...

babybiene

Hallo Mädls!

Wow... ihr habt ja gesabbelt - aber da bin ich ja selbst schuld, wenn ich 2 Tage nicht reinschaue!

Stillen: Also ich finde auch, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.... ich wollte unbedingt Stillen... es hat am Anfang auch nicht so gut geklappt, aber ich habe nicht aufgegeben und dann haben wir es doch noch geschafft... unsere Kleine war aber toll, sie hat die abgepumpte Milch auch mit der Flasche getrunken und trotzdem noch vom Busen getrunken. Mit 7 Monaten hat sie dann aber die Brust verweigert... war aber der richtige Zeitpunkt für uns zwei.

Dine: Oje du Arme!!! Ich wünsche dir wirklich, dass noch alles gut wird!!! Weißt du ganz sicher, wann dein ES war - vielleicht hat sich der ja verschoben und man sagt ja in der Frühschwangerschaft gibt es da große Unterschiede???  :-* :-* :-*

Weihnachtsstress: Hatten wir auch die letzten Tage... jetzt werde ich mal die Geschenke einpacken... muss mal schauen, ob ich überhaupt noch Geschenkspapier da habe... an das habe ich natürlich nicht gedacht.

Eltern sagen: Wir haben es gestern unseren Eltern gesagt, weil wir alle zusammen Essen waren. Sie haben sich alle sehr gefreut, meine Mama glaub ich, war bisschen enttäuscht, weil ich es ihr nicht schon davor gesagt habe. Aber wir wollten es so.

Übelkeit: Seit gestern geht es mir besser. Ich habe mich gestern auch zu Mittag ein bisschen hingelegt und das war echt sehr angenehm. Heute gehts auch noch, aber ich bin noch nicht wriklich aufgestanden.... die Kleine hat bei den Großeltern geschlafen, das muss ich jetzt ausnützen!  ;D ;D ;D Ich habe bis jetzt schon jeden Tag ca. 3 Mal kot*** müssen. Die Übelkeit ist für mich echt schon sehr belastend, aber wenn sie nicht mehr so stark da ist, mach ich mir auch gleich wieder Gedanken. Aber wie schon viele geschrieben haben, man kann es leider eh nicht beeinflussen!

Brüste: Also meine Brüste waren nach der SS um eine Nummer kleiner und viel schlaffer als davor. Jetzt sind sie wieder schön prall und die eine Nummer größer! So können sie bleiben!  ;D ::) Aber schmerzen tun sie nicht.

Cola: Ich trinke schon auch Cola, aber versuche mich zusammen zu reißen. Kaffee trinke ich sowieso nicht.

Schönen Tag euch allen!!!

Marci

*piep*
Nur schnell, müssen zu Ikea!

@Dine: Oh nein! Dann mal Daumen drücken für dich  :-[ :-* Blutungen hatte ich ja auch immer und Yulien war auch am Anfang etwas klein! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Wenn du es nichtmehr aushälst, dann fahr nochmal an den Feiertagen ins KKH! Schonmal gut, dass die Blutung aufgehört hat!

@Ninakalu: klar kriegst du Sabbelasyl, du bist uns ja genauso ans Herz gewachsen  :-* und du gehörst irgendwie hierher  ;D

@kiwimom: Also ich bin schwanger und schreibe hier auch mit und nein, es fällt mir nicht schwer  ;D ;D :P

Sooo., eintragen und so muss ich sehen, wann ich es schaff! Drück euch, muss los! :-*

Sumsi21

War grad wieder auf Toi und die Blutungen sind wieder da und wieder frisches Blut. Naja ich warte jetzt mal bis Donnerstag, aber die Hoffnung ist gering in meinen Augen. Werde mich vorerst mal ein bisschen zurück ziehen.

herzchensammlerin88

Oh nein Dine, es tut mir so Leid!!  :'( :'(
s-hug
Weiß nicht, was ich noch sagen soll, sorry  :(  :'(
Versuch stark zu bleiben und trotzdem an den Krümel zu glauben!
:-[

Marci

Dine, mach keinen Mist  :'(
Fahr doch bitte nochmal morgen ins KKH...vielleicht brauchst du ja Utro oder so? :-\ :-\
Ich drücke dir alle Daumen! :-[ :-[

Marci

Jenniemaus5

@Dine: Lass dich wg. der zeitlichen Entwicklung nicht verunsichern! Man hatte bei mir bei 5+6 auch nur den Dottersack gesehen!!! Vielleicht kannst du eines der Zwillig nicht halten und darum die Blutungen? Ich hoffe ganz doll für dich das sich der zweite Krümel ganz dolle festbeisst! Und bitte tu mir den Gefallen und lasse morgen nochmal im KKH nachschauen ok??
Bin in Gedanken bei dir und drücke Dir ganz dolle die DAUMEN!!!  :-*

Sumsi21

Das mit dem KH wird nichts bringen ich blute nun richtig heftig mit Schmerzen. Es läuft nur noch so :'(

Habe mit meiner Hebi grad telefoniert und die sagt auch bei 6+5 muss mehr zu sehen sein.

Tja das war dann unser Augustbaby, hat nicht sein sollen. Werde mich nun einigen Untersuchen unterziehen müssen da es meine 4 FG ist und es muss ja an irgendetwas liegen. Werde ich aber am Donnerstag mit dem FA besprechen.

Euch eine schöne Kugelzeit ich werde immer mal wieder rein schauen und Hallo sagen.

Macht es gut und passt auf euch und eure Krüml auf ;)

Jenniemaus5

@dine: Mensch Süsse das tut mir wirklich leid! Weiss gar nicht was ich noch sagen soll.  :( Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!
Und es wäre schön wenn du dich ab und zu mal hier blicken lässt.  :-*

Lena

Dine, ich bin in Gedanken bei dir, mir tut es schrecklich leid! Ich wünsche euch viel kraft für die nä zeit  :-*

lila_filou

Liebe Dine,

auch mir fehlen die richtigen Worte. Ich weiß auch nicht, ob es angesichts deiner Situation und Geschichte überhaupt die richtigen Worte gibt.

Ich bin wahnsinnig traurig, dass ihr das wieder und wieder bewältigen müsst, das ist emotional bestimmt sehr schwierig.

Ich wünsch euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft und ein paar liebe Menschen die euch da durch helfen  :-*

sumse32

@dine: ach mensch...  s-hug mehr als drücken können wir dich jetzt alle nicht  :'(

@bambi: so ungefähr wird weihnachten bei mir auch :) heiligabend essen mit allen eltern, 1. feiertag essen bei meinen eltern mit onkel und tante und 2. feiertag wieder essen bei schwiegermutti mit ihrem freund und eventuell noch seiner jüngsten tochter. als eigneltich nur ein futtermarathon und sonst nix!
wir hatten jetzt bzw im mai sind es 6 jahre fernbeziehung, davor hatten wir 8 jahre zusammen gewohnt. ich gebe zu dass das kind auch ein kleiner ausweg aus dieser ganzen situation ist. ich werd 3 jahre zuhause bleiben, und in der zeit sehen dass ich daheim was finde. ich hatte mal controlling studiert, aber nichts gefunden in dem bereich. jetzt arbeite am flughafen in frankfurt, bodenabfertigung ;) ist okay aber das kann ich nicht machen bis ich in rente gehe. könnte ich, wenns nicht 400 km weit weg wäre! insofern passt das alles ganz gut, bald ist april...

@kiwimom: okay paracetamol. hab ich natürlich null im haus ;) aber ich hoffe die nächtlichen krämpfe werden nicht zur gewohnheit.

@me: oh man wenn ich das hier lese krieg ich ein schlechtes gewissen... mir ist ja nicht mal ansatzweise schlecht! das bissel ziepen im ul geht ja noch, ich bin nicht steinern müde, meine brüste sind okay... mh. da tun mir wirklich alle leid die so geplagt sind! ihr armen.

ich hab mein handy auf arbeit vergessen!!! hilfe was mach ich denn ohne? und wenn ichs dann morgen wieder finde, sind null anrufe oder sms drauf! immer so. ich hätte mich vorhin fast bei meinem bruder verquatscht! aber ich glaub mein mann wäre sauer wenn ichs noch jemandem erzähle, bevor die eltern es wissen. zum glück sind es nur noch 2 tage.

so dann schlaft mal alle gut! bis morgen!

Marci

@Dine: Scheiße  :'( Aber abklären lassen würde ichs am Donnerstag auch  s-hug

me: War eben auch im KH  :-\ wegen meinen Unterleibsschmerzen, die mittlerweile bis in den Rücken und ins Bein ausstrahlen  :-[
Es ist der Ischias  :P Na klasse, und das in der 9. Woche  >:( Das kann ja was werden!
Und dann hat die Ärztin noch was beim US gebracht  >:(
"Ich kann das Kind leider sonographisch nur eine Woche unterentwickelt darstellen"  :'( Adrenalin pur..."Es ist nur bei 8+2!"  ??? Häh?  ??? Aber ich bin doch...8+1..."Echt?Oh, ich dachte Sie waren bei 9+1...dann habe ich nichts gesagt"...Ich bin da beinahe vom Stuhl gefallen  >:( >:( :'( Und habe am ganzen Körper gezittert...ich habe bestimmt immernoch Adrenalin im Blut! Boah, Schock...der reicht jetzt für die restlichen 31 Wochen! S:D

Mai-Mamas 2013

reinhusch

Dine, ach scheisse, meine Süße, lass dich drücken  :-* :-* :-*
Ich weiss nicht was ich sagen soll, helfen tut nichts....ich wünsche dir "einfach" für die Zukunft alles erdenklich Gute!!! es ist nicht faier, dass so etwas schlimmes immer wieder passiert :'( :'(
Ich denk an dich, ganz doll  :'( :-* :-*

raushusch

(LeNe)
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

hasi23

Hallo
Muss kurz reinschauen

Dine
Oh Nein.
Aber wäre es nicht besser ins kh zu fahren,es liegt nahe,das sich ein krümel hält?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

kiwimom

Oh Dine...ich hoffe wenigstens ein Krümelchen hat sich festgebissen...alles Gute. Denk an dich... s-engel

Marci

Zitat von: hasi23 am 23. Dezember 2012, 00:05:45
Hallo
Muss kurz reinschauen

Dine
Oh Nein.
Aber wäre es nicht besser ins kh zu fahren,es liegt nahe,das sich ein krümel hält?!
Ja, dasselbe habe ich auch gedacht  :-[

ninakalu

GUten morgen,

@marci: Vielen dank für den Sabbelasyl!!

@kiwimom: hast uns wohl vertauscht!! Mir fällt es überhaupt nich schwer hier mit zu schreiben da es unser erster ÜZ war bin ich noch nich enttäuscht das es nich so ist!!

@Dine21: Meine Gedanken gehören heute zu euch und mensch sowas ist immer blöd und die richtigen Worte kann man da nie finden!! Sei stark!!

@marci: Ach herrje du Arme!! Wie blöd war die Ärztin denn aber vielleicht hat sie sich auch einfach nur vermessen!! Aber das würde mich auch wütend machen!!

@all: Winke winke

@me: So heute 4. advent und ich kann es noch gar nich glauben! Gestern hatte mein großer Kinder geburtstag und es war hard chor pur. in 3 wochen ist ja mein kleiner dran da muss ich mir echt was einfallen lassen denke es geht in indoor!!
Meine Mama liegt komplett flach mal sehen ob sie morgen überhaupt kommen kann!
Unser Kinderkrippe für unter den tannenbaum ist heut angekommen von selecta die ist total süß!! Haben entschieden das es noch paar jahre eine aus holz gibt wenn wir bald wieder einen Krümel dazu haben der alles auseinander rupft!! :laugh:

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Ninakalu: aber klar! :-*

Ne, sie hat sich nicht vermessen, sie hat richtig gut gemessen, sodass sie durchs Messen meine richtige Woche und Tage hatte...aber vor mir war ne andere da und das Dokument war wohl noch offen und das hat die Ärztin wohl nicht gemerkt, daher dachte sie dass ich 9+1 bin...konnte aber nur 8+2 messen
Sie hat sich dann entschuldigt...ich habe nur gesagt, solange IHR Fehler für mich POSITIV ausfällt, ist das ok  :P

Wir habe auch eine Krippe aus holz und sie wird auch bespielt! Besonders die Schafe!
Wo ward ihr denn am KIGeburtstag draußen? GUte Besserung an deine Mama...

@sumse: Sehe dich  :P

sumse32

@marci: ja ich bleib hier meistens online hängen und mach was anderes nebenbei... im moment: socken für meinen bruder fertig stricken (lastminute geschenk :)) und urlaub suchen. wenn ich meine lieblingskollegin dazu kriege auf ihren wunschfrei-tag zu verzichten könnten wir perfekt in urlaub fliegen, für sogar wenig geld (naja, verhältnismäßig)... ich hoffe sie tut mir den gefallen.

ey ich glaub ich wär auch von stuhl gefallen wenn die ärztin sagen würde das krümel ist ne woche zu klein... aber zum glück hat sich das aufgeklärt, puh! ich hab ja so schiss vor dem 4.1., dass da irgendwie nichts zu sehen ist und so, jetzt wo wir es endlich sagen wollen (morgen!!). aber ich hab ja immer noch schön regelmäßig ziehen und zupfen im ul also, ist bestimmt alles gut  ::) ich bild mir ja auch ein, einen kleinen bauch zu haben schon höhö. aber das ist bestimmt noch zu früh.

@nina: genau bleib erstmal bei uns, du gehörst doch schon dazu ;)

@krippe: erst dachte ich an kinderkrippe... ihr habt alle ne krippe?? komisch. ich kann mich nichtmal richtig mit unserer riesenpyramide anfreunden. erstens war das ding unverschämt teuer! okay sie ist hübsch aber für 4 wochen rumstehen so viel geld ausgeben (4-stellig)? aber wir haben keinen baum und auch sonst nicht viel deko. ich als weihnachtsmuffel... na vielleicht ändert sich das. ich hasse zum beispiel räucherkerzchen. weiß nicht, ist das in anderen teilen deutschlands eigentlich auch so populär oder nur im erzgebirge? jetzt hab ich ENDLICH einen grund der ganzen familie diesen mist zu verbieten! ich krieg so immer schon kopfweh, aber jetzt kann ich ja sagen mir wird schlecht davon  s-grin

ich muss noch einmal arbeiten, noch einmal schlafen und noch 400km fahren dann ist weihnachten! juhu. noch nie so auf weihnachten gefreut, in 32 jahren nicht! ich werd mal weiterstricken, meinen koffer packen, duschen und dann sehen was ich noch erledigt bekomme bevor ich los muss, so lange ist es gar nicht mehr, knapp 3 stunden...

wünsch euch allen einen schönen 4. advent und ein frohes und besinnliches fest. ich werd maximal morgen früh nochmal reinschauen und dann erst nach den feiertagen wieder. aber ich hoffe ihr macht es genauso :) computer aus und zeit mit der family verbringen! wünsch euch allen einen fleißigen weihnachtsmann und guten appetit (vor allem denen die sonst keinen haben - muss man doch ausnutzen, wenns schonmal gans gibt, oder was gibts bei euch so?)

s-winken s-winken s-winken