Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Clärchen

Hallo Mädels,

was les ich denn da? :(

Liebe Dine, es tut mir so sehr leid  :'( besteht denn nicht die Hoffnung, das sich nur das eine Baby verabschiedet hat und es dem anderen gut geht? Ach Mensch :( Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Marci, oh man, was für ne Ärztin  :-X Zum Glück hatte sie unrecht, da wär ich auch vom Stuhl gefallen! Der Ischias? Naja, durch die Hormone wird sämtliches Muskelgewebe recht weich, also hast Du auch gute Chancen, das sich das wieder bessert :-*

Sumse, oha, mir is mein Handy herzlich egal :P Wenns mal weg ist, auch egal^^ Hast Du es denn nun wieder? oder gehts erst nach den Feiertagen? Hab auch schon n ganz schlechtes Gewissen, mir gehts nämlich auch sehr gut irgendwie...Ich hab auch keine Krippe, n Weihnachtsbaum allerdings schon und auch ne Pyramide ;) Allerdings keine ausm Erzgebirge, is dann doch was teuer ;)

Nina, na da haste ja was vor Dir. Max hat auch in knapp 3 Wochen Geburtstag und ich weiß noch überhaupt nicht, was ich machen soll.
Was hat deine Mama denn? Hoffe ihr gehts morgen wieder gut. krank an Weihnachten ist blöd  :-X

Me, hoffe ich habs heute geschafft mit dem rauchen aufzuhören, hab schon n ganz schlechtes Gewissen  :-[ Morgen ist der Tag, wo ich das Baby vor Max verloren habe, hoffentlich geht alles gut, hab Angst. :( Drück mich nach wie vor den ersten FA Termin zu machen, aber wenn nach Weihnachten alles gut ist, mach ich einen. Ansonsten irgendwie keine richtigen Anzeichen, ob das gut ist? Vielleicht weil die SS mit Max noch nicht so lang her ist? Kopfkino....

Ihr lieben, ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine wunderschöne Zeit mit all Euren Lieben s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sumsi21

Hallo,

habe vor 1 Stunde unser erstes Baby gehen lassen müssen. Die Fruchthöhle kam, hab dann meinen FA angerufen und er hat gemeint, wenn sich Baby Nummer 2 festgebissen hat, dann sollten die Blutungen in den nächsten Stunden aufhören. Wenn ich morgen immer noch blute dann geht Baby Nummer 2 auch.

Naja nun ist abwarten angesagt.

Danke für eure lieben Worte.

Clärchen

Dine, ich drück Dir sowas von die Daumen!!! Dein Baby ist ein Kämpfer, ganz bestimmt!!! Versuch Dich zu schonen und viel zu liegen, ich wünsch es Dir so sehr! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

sumse32

@dine ich drück dir ganz ganz ganz ganz fest die daumen dass der zweite krümel sich jetzt erst recht festbeißt!  s-daumendruck

Marci

Jenniemaus5

@dine: Ich drücke Euch so feste die DAUMEN!!! Bitte kleiner Krümel halte dich ganz dolle fest!!!

@Marci: also ich glaube ich hätte der Ärztin einen gehusten vor lauter Schock! Also sowas darf echt nicht passieren. Aber schön das alles in Ordnung ist!

@Me: Wir sind morgen alleine. Habe immer gesagt wenn ich mal Kinder habe dann will ich Weihnachten mit meiner eigenen Kleinen Familie verbringen.  :D Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei meiner Schwiema und dort sind seine ganzen Geschwister (4St.) Plus Partner und Kinder. Da ist dann wieder die Hölle los.  ;D Und am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich dann meine Eltern und GEschwister zu uns eingeladen. Also eigentlich auch nur ESSEN ESSEN ESSEN angesagt.  ;)

babybiene

Liebe Dine, ich wünsche euch sooo sehr, dass sich euer 2. Krümel ganz fest beißt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Diese ewige Warterei muss echt der reinste Horror sein, noch dazu zu so einer Zeit im Jahr!!! Ich hoffe, ihr könnt das morgige Fest trotzdem halbwegs genießen!!!  :-* :-* :-*

Marci: Manche Ärzte haben ja schon einen Vogel!!! Aber hauptsache dir und dem Krümel geht es gut!!!

sumse: Zu euch kommt der Weihnachtsmann?  ;) Zu uns kommt das Christkind!  ;) Darf ich fragen, was eine Pyramide ist - ich mein, ich weiß ja schon was eine Pyramide ist, aber halt nicht zu Weihnachten?  ;D ;D ;D Ich komme aus Österreich, da gibt es sowas nicht.

Clärchen: Jetzt keine SS-Anzeichen zu haben, ist ja überhaupt nicht schlimm... meine sind erst so richtig ab 6+ gekommen und man muss ja auch nicht unbedingt welche haben... sei froh darüber - ich weiß, das ist immer viel leichter gesagt als getan.  :-*

mehr seh ich nicht mehr!  ::)

me: Heute Vormittag habe ich mich wieder zweimal übergeben, aber mir ist es angenehmer in einen Kübel, als über dem Klo - bin ich jetzt drauf gekommen. Seit Mittag gehts eigentlich ganz gut.
Meine Kleine ist sooo süß. Ich habe ihr erklärt, dass morgen das Christkind kommt und einen Baum bringt... jetzt sagt sie immer Christkind (so was ähnliches) und dann Baum oder wenn ich sage das Christkind kommt, sagt sie: Baum. Bin schon echt gespannt wie sie reagieren wird! Der Baum wird am interessantesten sein!  ;D ;D ;D

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Weihnachtstage!!!  :-* :-* :-*

Bambi

@dine: ich denk an dich und wünsche dir von herzen, dass der zweite krümel sich festbeißt und bei euch bleibt!! ganz viel kraft dir und deiner familie!!!

brizo

Auwei Dine, ich denk ebenfalls fest an Dich und drück die Daumen das das zweite sich wenigstens dolle fest hält.  :-[

Maedels ich kann grad nicht so viel schreiben, morgen kommen Schwiegereltern, Eltern und Großeltern, da wirds dann auch offiziell gemacht mit dem wunderschönen Brief von der Storchenfirma.. ich weiss nicht ob Ihr den kennt ? Der Brief wird für jeweils einer für die beiden Familien unterm Baum liegen, worin Ihre Bestellung bestätigt. Bestellung: Enkelkind und das die Lieferung sich jedoch um den Geburtstermin rum verspätet ^^ Echt süss und ich bin gespannt wies ankommt. Dann noch die restlichen Geschenke verpacken und morgen nur noch etwas relaxen bevors los geht.

Ich wünsch Euch an der Stelle schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Tage, vielleicht schaff ich es ja zwischendrin mal rein zu schauen.

Fühlt Euch gedrückt und vor allem wohl mit euren "noch" nicht Kugelbäuchen, höchstens vom Essen ^^

ninakalu

@dine: Mensch mir fehlen echt die worte sowas auch noch zu dieser jahreszeit!! Ich hoffe du kannst trotz allem das gfest mit deinen Kindern geniessen. Und ich hoffe natürlich auch das sich krümel 2 fest beisst!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!! :'( :'( :'(

@Clärchen: EIgentlich wollte der mini ja eine Piratenparty aber jetzt gehts ab in den Indoorspielplatz!! da kann man auch pirat sein!!

ICh bin morgen früh nochmal da!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

So Mädels da ich nicht weiss ob ich morgen nochmal dazu komme reinzuschauen wünsche ich EUCH einfach jetzt schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest! Bleibt gesund und passt auf eure Krümel auf!  :-*

sumse32

nur ganz kurz...

@babybiene: bei uns kommt kein weihnachtsmann :) also, früher zu mir als kind ja. aber ich habs nicht so mit weihnachten. ich fürchte wenn die maus dann mal da ist und alt genug dann gibts bestimmt auch nen weihnachtsmann...

ne pyramide. wie soll ich das beschreiben ;) mal sehen... ja ich kann den link einfügen. guck dir das mal an, sowas haben wir halt zu hause. im dorf steht auch eine große beleuchtete pyramide. mh, wusste gar nicht dass das gar nicht so verbreitet ist. aber ich hab hier in hessen auch noch keine gesehen um ehrlich zu sein. das ist das einzig schöne an weihnachten, all die lichter :)

http://www.olbernhau.org/weihnachtspyramiden.html

kiwimom

Hey ihr Lieben...

@Dine tut mir so leid für dich und deine Familie...ich hoffe Nummer 2 hat sich festgebissen

@all Frohe Weihnachten...wir sind ja schon 12 Stunden weiter und gehn gleich zum Essen...habt ne gesunde und gesegnete Weihnacht

Sumsi21

Blutungen sind immer noch da und ich schätze sie werden auch nicht aufhören, dazu ist es immer noch zu viel und frisches Blut.

Trotz allem wünsche ich euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Lasst euch reich beschenken!

:-* euch alle!

Marci

Feliz Navidad, Joyeux Noel und Frohe Weihnachten! :)

@Dine:  :'( Tut mir sehr leid! Ich hoffe sehr, dass du noch den Kopf für Weihnachten frei hast und es wenigstens ein bisschen genießen kannst. Ich werde gedanklich bestimmt öfter bei dir hängen bleiben die nächsten Tage  s-hug

@kiwimom: Mensch, dann ists bei euch ja bald schon soweit!

@Ninakalu: Da kann man sich auch mal hinsetzen, einen Kaffee schlürfen und den Jungs zuschauen! ;)

@brizo: zeig mal den Brief! Klingt spannend, sowas ähnliches habe ich auch schon mal gelesen!

@Ärztin: Ich habe so gezittert, dass ich in dem Moment einfach nur dankbar war, dass sie einen Fehler gemacht hat...also nach dem Schock und Zittern kam sofort totale Dankbarkeit dafür auf, dass es eben NICHT so war...daher sprang ich ihr auch nicht an die Kehle  ;) Mannometer, mitgenommen hats mich aber trotzdem total! Dann sagte sie noch etwas von Pilz...ich fragte sie, ob sie vielleicht das Utrogest meinen könnte (da ich gemerkt hätte, dass ich eine Pilz habe) Achso, ja, das kann sein  :P...

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! AUF DASS WIR NÄCHSTES JAHR UM DIE ZEIT MIT UNSERERN BABYS UNTERM WEIHNACHTSBAUM ROBBEN  ;D ;D

Bambi

Hoffe ihr hattet ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und nun ein paar ruhige und entspannte Tage bis Neujahr!
@dine: dir wünsch ich ganz besonders viel kraft und dass es deine Kinder und dein Mann schaffen dich abzulenken!!

ninakalu

:)Ich wünsche euch besinnliche, ruhige, fröhliche, wichtelige, gemütliche, harmonische, geschenkreiche, leckere und vor allem liebenswürdige und gesunde Weihnachtstage!!

@me: Ich habe gestern abend gedacht ich spinne als ich auf Klo gehe um ins bett zu gehen da kündigen sich doch echt nochmal meine mens an und heute morgen werd ich wach von einem sturzbach!! :-[ :-X Daher hatte ich sicher am 16. nur 4 tage ganz schwach meine mens und jetzt hab ich sie volle Kanne das heißt die chance auf ein Septembär ist ziemlich gering!! Da ich mittlerweile kein plan mehr habe wann ich dann ES habe da mein zyklus nun auf 33 tage verschoben ist!! Alles mist sag ich euch!! :police:
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jenniemaus5

Huhu, na lebt ihr alle noch?  ;)

Bin grad leicht gedätscht bzw. traurig. Mein Mann seine Familie hat gestern die Nachricht über die SS super aufgenommen und alle haben sich gefreut und uns gedrückt usw. und meine Familie heute?? Na wie soll ich es sagen? Meine Schwester sagt: Schon wieder schwanger? Meine Mutter reagierte gar nicht richtig. Sie sagte bloss vor nem viertel Jahr wolltest definitv keins haben... Ja sorry das ich meine Meinung geändert habe.  :'( Mein Vater keine Ahnung. Mein Bruder war neutral. BIn grad irgendwie irritiert... LIegt es vielleicht daran das meine Schwester grad schwanger ist und im April ihr Baby kriegt?
Könnt grad heulen echt  >:(

kiwimom

Moin ihr Lieben

kleines Lebenszeichen uas dem Kiwiland...uns gehts gut, Weihnachten überstanden obwohl es im Sommer echt koisch ist...Stimmung null. Und wir haben ja auch keine Familie hier...echt seltsam. war dann nur ne kleine Bescherung, bisschen Essen und in Ruhe fernsehen...

@Jenny lass dich von deiner Familie nicht verunsichern...man wünscht sich ja immer, das einem jeder um den Hals fällt, aber ich glaube den meisten ist gar nicht klar, wie wichtig uns das ist. Ausserdem ist es ja dein Kind und Hauptsache DU freust dich drauf. Der Rest wird sich schon einreihen...

@ninakalu: doooofff! Mein Zyklus war auch total komisch, total nervig. Die ganze Rechnerei bringt nix, wenn man nicht weiss womit man rechnen soll. Bei uns hats in dem Monat geklappt wo ich gedacht habe "klappt sowieso nicht", da wir alle Hände voll zu tun hatten, mega Stress, Umzug. hab Tagelang die schwersten Kisten geschleppt und was war? Volltreffer, ganz ohne rechnen und aufpassen..

@Dine: die Daumen sind immer noch gedrückt für Krümel Nummer 2!

@me leichte Übelkeit hat mich jetzt doch erwischt, GsD längst nicht so wie bei meinem Sohnemann damals. Versuch grad zu entscheiden, wann ich es dem Arbeitgeber stecke...bin nämlich schon ganz schön rund...und das in der 8.Woche...wo soll das noch hinführen?

So muss jetzt erstmal arbeiten  s-banghead, kein BOCK!

lila_filou

Hallo aus dem Seuchenquartier s-daumenrunter wenn hier noch jemand Verlangen nach  Kopfweh, Bauchweh, Fieber, Bronchitis und/oder Ohrenschmerzen hat, so trete er ein in unsere vollkommen virenverpestete Wohnung. Als kleines Schmankel hätte ich auch noch belkeit im Angebot.

Jetzt mal ohne Witz: Milena ist schon seit Donnerstag nacht krank, war also weder was mit kinderfrei noch mit Geschenke in Ruhe fertig machen. Der Mann hat den ganzen Mist vor ca einer Woche an- und verschleppt, weil er im Weihnachtseinzelhandelsstress nicht zuhause bleiben kann/darf/will. Und seit heute bin ich dann auch dabei. Oh man..... und am Freitag will ich noch mit meinen Mädels feiern. HIER.... ahhhhhhhhhhh geht gar nicht, hier siehts aus wie Hulle!
Naja, also Weihnachten war im großen und ganzen ziemlich stressig, wie eigentlich jedes Jahr. Und immer wieder frage ich mich, ob das wohl der Sinn von Weihnachten sein kann.... naja.... es bleibt die Urlaubs-Option für die Zukunft.

@Jenny: kann ich gut verstehen, dass du enttäuscht bist, aber ich glaube weniger dass es an mangelnder Freude liegt. Vielleicht sind deine Eltern wegen deiner Schwester wirklich schwangerschaftgesättigt? Schade ist es natürlich trotzdem  :-\

@ninakalu: Zyklusschwankungen sind wirklich etwas was man bei der Babyproduktion nicht gebrauchen kann. Man ist ja eh schon total hinterher mit Tage nachzählen, auf den Eisprung achten usw.... Mein Eisprung war offensichtlich auch Freitags, obwohl er Sonntags erst hätte kommen sollen. Bei mir hat sich Anfang des Jahres alles durch Pfeiffersches Drüsenfieber und dann noch mal durch die FG verschoben

@Ärzte: naja, also obwohl ich auch mehrfach Arzt-Geschädigt bin muss ich ihnen zugestehen, dass sie Fehler machen und das auch dürfen, genau wie jeder andere Arbeitnehmer oder jede andere Privatperson auch. Schlimmer wäre es ja gewesen, hätte sie den Fehler gar nicht erst gefunden oder aber sie hätte den US nicht vernünftig bedienen können und falsch gemessen. Aber ich kann verstehen, dass einem da erst mal das Herz ein Stückchen in Richtung Süden plumpst. War wohl nicht so ihr Tag  :P

mehr kann ich nicht sehen. Schon witzig, ich bin ja jetzt grad mal 5+5 also 6te Woche und komme mir schon ewig schwanger vor  ;D
ich muss sagen, wir hätten es schon gern an Weihnachten der Familie erzählt aber wir werden noch warten, damit sie nicht wieder vor Sorge eingehen werden. Ich weiß aber, dass sich alle sehr freuen würden, und wie so eine Storchenpost unterm Weihnachtsbaum ausgepackt wird, das wär schon ein toller Anblick gewesen!

maja588

reinschleich...

dine, es tut mir so wahnsinnig leid :( :(
ich wünsche dir und deiner familie, grade jetzt zu weihnachten, ganz viel kraft!

...rausschleich
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

brizo

Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe Ihr habt Weihnachten schön rumgebracht ?

@lilafilou, mensch da können wir uns ja die Hand reichen :( Ich hab schon gegoogelt ob man wenigstens etwas Schnupfenspray nehmen darf wenn man vor lauter Erkältung garnicht zum schlafen kommt, aber da teilen sich auch die Meinungen :(

@jenny Oh man, das ist nicht grad toll wenn sich die Eltern nicht so mit freuen :( Das sollteste vielleicht mal bei Gelegenheit erwähnen das Du Dich darüber auch gefreut hättest. Bei Deiner Schwester war das Thema bestimmt auch ganz freudig und wichtig oder ? Ansonsten hat kiwimom natürlich recht, hauptsache IHR freut Euch übers Kind, alles andere kann wirklich egal sein!

Achso und stimmt, Rastatt ist ja wirklich nicht sooooooo weit weg. Schön das jemand etwas näher wohnt :)

@kiwimom wie ist das denn bei euch im Kiwiland :) Also das mit den Arbeitgebern und der Schwangerschaft.. gibts da andere Gesetzte als bei uns ? Würde mich jetzt einfach mal interessieren.

@Dine meine Däumchen sind ebenfalls noch gedrückt, vielleicht hats ja geholfen ?

Ich bin extrem erkältet schon seit dem 24.12 und heute Nacht um Punkt drei bin ich aufgewacht mit dem Gefühl, OK jetzt renn schnell sonst passiert ein Unglück.. War auf einmal Glockenhellwach. Bei der Toilette angekommen war das Gefühl des Übergebens aber schon wieder weitestgehend rum und es war letztendlich nicht viel..

Hatte das von Euch auch schon eine mitten in der Nacht und Ihr seit davon aufgewacht ? Bis dato hatte ich in der Richtung, ausser ein leichtes Flauheitsgefühl in der Magengegend, nicht wirklich was. Heute morgen dann ists mir aber auch mehr flau als sonst, ich hoff das bleibt so und wird nicht noch schlimmer.

Der Storchenbrief an Omas und Opas einschl. Onkel und Tante (Bruder u. Schwester) wurde nach der Bescherung übergeben. Ich habe für den Brief noch zwei hübsche Umschläge gebastelt und es sah von aussen eher aus wie ein Gutschein. Die Eltern habens aufgemacht und bei Schwägerin sind ab da schon die ersten dicken Krokodilstränen geflossen ^^ es war demnach sehr feuchtfröhlich.. ich hatte den ganzen Abend zuvor ne tolle Ausrede nicht mittrinken zu müssen durch meine Halsschmerzen. Und als es dann raus war, wars ja klar.

Hier mal der Storchenbrief:

Storch GmbH /Auf dem Dach /12345 Babyland

Hier die Adresse der Familie

Sehr geehrte Frau ..., sehr geehrte Herr ...,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:
Modell: Enkelkind
Groesse: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann mit einem Lächeln verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit leider vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 16. August 2013 verschieben.

Fuer weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferanten Frau... und Herrn ....

Mit freundlichen Gruessen

Herr Adebar

Clärchen

Hey ihr Lieben,

wie waren Eure Feiertage? ich hoffe Ihr habt sie gut überstanden?! :)

Jenny, ach Mensch :( Das tut mir leid, wie ungerecht :-* Aber soll ich Dir was sagen? In meiner Familie wars nicht groß anders. Gut, meine Mutter und meine Geschwister haben sich gefreut, aber von allen anderen kam nur ein Blick der sowas bedeutete wie: "aha, registriert" War da auch ganz schön traurig drüber, aber was solls, freu Dich über dein Baby, nur das zählt und wenn es dann erst mal da ist werden sich die anderen um so mehr freuen!

Kiwi, das glaub ich, das man im Sommer keine Weihnachtsstimmung haben kann :P Genau, wie brizo schon sagt, wie ist das denn bei Euch mit den ganzen Gesetzeslagen?

lila, gute Besserung ans Krankenlager, sowas blödes  :-X Hoffe es geht schon etwas besser?

brizo, also das ich Nachts vom Brechreiz erwache kommt nur vor, wenn ich viiiiiiiiiiiel zu viel getrunken habe ;) Aber dafür wach ich auf weil ich pieseln muss :P ich find die Idee mit dem Brief total süß :D

Me, Weihnachten war ziemlich anstrengend.... :-X :-X bin froh, das es um ist.

30.04 SST pos. bei ES+11

kiwimom

Moinsen...

also QBrizo und Clärchen: hier sind die Gesetze etwas anders, alle kenn ich da auch noch nicht aber generell kriegt die durchschnittliche Kiwi-Frau so 3 bis 4 Kinder, Großfamilien bis 10-15 Kinder sind auch keine Seltenheit. Da hier ständig und immer irgendwer schwanger ist, kann sich ein Arbeitgeber es sich gar nicht leisten jeden aus der "Gefahrenzone" rauszuschleusen. Ausserdem gehen die hier etwas natürlicher mit dem Thema Schwangerschaft um...dh man darf solange arbeiten wie man will. Mutterschutz zum Beispiel gibts hier auch 14 Wochen, so wie in Deutschland, allerdings kann man sich den selbst einteilen. Wenn man also bis 1 Tag vor Geburt arbeitet hat man hinterher noch 14 Wochen Mutterschutz...
Naja, irgendwie so...ich will meinem Chef noch nix sagen, weil ich erst vor 2 Wochen angefangen habe, da will ich erstmal die Lage checken, wie wann und wo ich das am Besten ansage...naja, spätestens wenn ich das erste mal im OP in Ohnmacht falle werd ichs wohl sagen müssen ;)...hab schon 2 Mal auf dem Fußboden gelegen, letzte Woche...aber privat... :P

Naja, muss erstmal in die Haia...Tag war anstrengend und alles zwickt...

Kennt das auch schon jemand? Fühl mich so DICK!!!

;D

Sumsi21

Hallo Mädels,

erst einmal danke fürs Daumen drücken. Leider hat es nicht geholfen :'(. War heute morgen beim FA und er konnte keine Fruchthöhle mehr sehen.

Das einzige was er sehen konnte das Veranlagungen für 3 Fruchthöhlen  :o da waren. Er vermutet, das alle 3 Windeier waren. Nun wollte er morgen ne Ausschabung  machen, gegen die ich mich aber gewährt habe, weil ich sage, das klärt sich von alleine.

Muss nun am 10.01 nochmal zur Kontrolle um zusehen, ob alles abgeblutet ist. Da besprechen wir dann auch alles weiter und dann bekomme ich meine Überweisung für die KiWu im mal alles zu kontrollieren um zusehen, wo der Fehler liegt und warum ich in 1 1/2 Jahre 3 FG hatte.

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und eine tolle Schwangerschaft.

LG Dine