Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Bambi

lila_filou

Tote Hose heute  ;D

mir gehts nicht gut, bin heute voller Tatendrang bewaffnet mit Mutterpass zum Gyn bzw mit U-Heft zum Kinderarzt.... um dann festzustellen, dass beide noch bis einschließlich morgen zuhaben. Na da hab ich ja Spaß für nächste Woche einen Termin mit passabler Wartezeit zu bekommen  :P

Naja, also der Tatendrang war dann dahin und nach Haushalt Kind und Co haben sich eben ganz schön dolle meine Bänder bemerkbar gemacht, die definitiv ein großes Schild mit : *Füße hoch --> JETZT* hochhalten. Ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher was meine Küche dazu sagt  ::)

Marci

@lila_filou: Mist aber auch! Aber weißt du was? Die Küche hat absolut gar nichts zu melden! Die hat doch keine Ahnung, die war noch nie schwanger  ;D

Wenns ganz dolle wird, dann nimm Magnesium!

Clärchen

Hey Mädels,

nur kurz, hab morgen wieder mehr Zeit.

Die Überschrift finde ich gut :)

Der FA Termin war gut, Herzchen schlägt Böhnchen ist süße 3,4mm klein :P nächster Termin ist am 17.01 :)

Ich drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bambi

@clärchen: freut mich sehr, dass alles gut war beim FA!! Darf ich fragen wieso du am 17.01 schon wieder hin sollst? Termine sind ja normal im 4wochen Takt.

@lila: na dann hoffe ich hast du die Küche, Küche sein lassen und die Füße hochgelegt!

@me: hab endlich unser Energiebündel gebändigt und seit 21h schläft sie auch endlich!!! Oh man, wieso braucht sie denn nur so wenig Schlaf? Kennt jmd von euch ne Antwort drauf???

ninakalu

Hey ihrs,

die überschrift ist schön!! :-*

@untersuchungen: ich hatte bei nils keine sonder untersuchung bei Luki hatte ich Zucker belastungstest und sonder 3d ultraschall weil ich so oft schmierblutungen hatte in den ersten 22 SSW aber sonst haben wir keinerlei untersuchungen machen lassen!!

@NMT: Also Mädels sollte mein Zyklus diesen monat wie gewohnt 27 Tage haben dann hab ich am 20.1 mein NMT Tag und jetzt bald ES Zeit und bisher ganz ohne OVus :P!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Hier bin ich!
Ich war heut so platt! Hätt den ganzen Tag schlafen können. Schrecklich heut!
Habe mich wenigstens an die Weihnachtsdeko gemacht, mehr hab ich auch nicht auf die Reihe bekommen heut  :P

Wie lang bleibt das so mit der Müdigkeit? Hatte schon an Eisenmangel gedacht aber mein HB war bei 16, also ist es wohl einfach nur die olle Wetter/Winter/Schwangerschaftsmüdigkeit!

Nabel: Ich hab zwei mal sehr viel  zugenommen in der Schwangerschaft, das hat der Nabel nicht mitgemacht! Mal sehen wie es jetzt wird!

Clärchen: Schön das alles ok ist!!  :D

Mit meinem Fuss werde ich morgen mal zum Arzt "gehen"  ::) ;D
Es wird aber besser, das blaue wird besser und ganz schlimm weh tut es nicht, zumindest heut nicht, mal sehen, muss ja eh zum neu tapen, was der Arzt sagt.

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Clärchen: Hatte vorhin noch an dich gedacht, supi das alles ok ist!  :) So zeitig wieder einen Termin? Will auch  :P

@Bambi: Wenn jemand eine Lösung hat, bitter hierher! Meiner schläft immernoch nicht  :P, Mittagschlaf wird wohl auch ganz bald ausgelassen  :o S:D

@ninakalu: Danke!
Ich habe es auch 2 mal ganz ohne Ovus geschafft  ;D ;D Dann mal schön Herzchen setzen! :-*

@Nylia: Geh besser zum Arzt! Ich habe gestern in einer Nacht-und Nebelaktion entweihnachtet...
Mit dem Nabel ist ja was  :o Kann er ganz brechen? Tut das weh? :-X

Marci

@babybiene: Und wie war dein Termin? Meld dich ganz bald bitte!

@Sumse: Und? SChon aufgeregt? Hoffentlich siehst du deinen Krümel auch an der Hand lutschen  :-* :)

85Chefin

Google mal nach Nabelbruch! Ob das Weh tut, ich hab keine Ahnung  :o
Er zwickt hier und da schon. Aber ich will nicht wissen wie es ist wenn ein Nabel komplett bricht. Daran will ich gar nicht denken!  :P Von daher ist das das erste was ich mit FA & Hebamme besprechen muss.  :-X

ninakalu

@marci: Ja meine beiden Jungs hab ich auch ganz ohne ovus geschafft wieso sollte es dann jetzt nich klappen!! Alle Guten Dinge sind drei!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@ninakalu: Da sagst du was  8)

@Nylia: Was das ist weiß ich, aber wie es sich anfühlt  :-X

85Chefin

Meine beiden sind genau nach Plan gezeugt worden  ::) ;D
Ovutechnisch, auf den Tag genau  :P
Beim ersten Pille abgesetzt zum Valentinstag, mit Ovus den Eisprung erkannt und zum 1.4 gezeugtt  ;D Nr. Zwei genau dasselbe nur dann zu Ostern gezeugt  ;D Herrjeh was war ich planungsmäßig Ovu-Kontrollbesessen  :o
:o habe bei beiden natürlich ab ES auch orakelt  ::) und konnte dann auch zusehen wie ich schwanger wurde  ;D ;D schrecklich war ich drauf!  :P
Hatte diesmal bei Nr. 3 Kontrollverbot  :P mein Ehemann wollte die Szenerie nicht nochmal erleben  ;D
Aber ich sage heute: Hätt er mich mal machen lassen, hätten wir uns das Arzt, Blutabnehm & Test Chaos sparen können, SO! Basta!  ;D ::) :P

Marci

@Nylia:  :o :o WOW  :o :o

Ich habe nur meinen ES ausgerechnet und dann *plopp* jeweils im ersten ÜZ  ;D

85Chefin

Ich hab meinen Mann & meine beste Freundin damit echt wahnsinnig gemacht  ;D

Marci

85Chefin

Ich fand es eigentlich ja gar nicht so schlimm, ich hab halt gern alles unter Kontrolle  :P
aber so im Nachhinein war ich eigentlich nur bekloppt  S:D ;D

Marci

@Nylia: Ich bin auch so ein Kontrollmensch. Ich wäre bestimmt auch noch "genauer" geworden (Ovus, Orakeln etc.) wenn es nicht IMMER GLEICH geklappt hätte  S:D :laugh:

kiwimom

Moin ihr Lieben

Sorry das ich mich nur so wenig melde...versuch grad alles unter einen Hut zu bringen, hab über die Feiertage viel gearbeitet, gleichzeitig Kind und Mann bespassen, den Sommer geniessen und endlich hab ich auch eine Hebamme organisiert...hier gibts nämlich kein Facharzt-Praxis System, sondern hier wird man ausschliesslich von einer Hebamme betreut...außer es gibt irgendwelche Probleme...
Die Hebamme muss man sich aber selbst organisieren, und da wir hier neu sind musste ich erstmal rausfinden WIE. Naja, jetzt hab ich eine angerufen, die klang auch ganz nett und die kommt am Mittwoch zum Hausbesuch. Hoffentlich krieg ich dann auch endlich mal nen US-Termin, hgab den Krümel noch gar nicht gesehen. Und so wie mein Bauch aussieht könnten da auch 2, 3,4 oder 12 Babys drin sein  ::)....
Nunja...

@Nylia: wollte dir nur noch mal schnell was zum Nabelbruch erzählen. Ist nicht wirklich ein "Bruch". Ist im Prinzip so das der Bauch aus mehreren Schichten besteht und bei Belastung oder an schwachen Stellen so wie an Narben oder Bauchnabel kann die innerste Schicht mal zu weit werden und sozusagen ein Loch entstehen. Die Haut bleibt aber heile. In der Loch drückt sich dann von innen etwas Fett oder manchmal sogar  Darm durch und dann entsteht unter der Haut eine weiche Beule. Meistens kann man die einfach wieder reindrücken, aber die ploppt immer wieder raus. Kann aber auch gefährlich werden wenn sich das Fett oder Darm einklemmt. Dann wird die Beule hart und tut weh und lässt sich nicht mehr reindrücken und dann braucht man ne OP, meistens schnell. Kann man natürlich auch geplant operieren lassen...manchmal sogar ambulant, je nach Größe.  Fazit: passiert schon mal, eigentlich kein Drama, kann unangenehm zwicken und ne unschöne Beule machen, geht von alleine nicht mehr weg und kann im Zweifelsfall mal gefählich werden...hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel  ;)

sumse32

Guten morgen ihr lieben!

Ich Versuch mal schnell ein Lebenszeichen vom iPod, keine Lust den pc noch anzuschalten. Hatte ne recht unruhige Nacht ;) bin meganervös! Mein Hals tut mir auch immernoch weh, hab keine Ahnung ob ich morgen wirklich wieder arbeiten gehen sollte... Bis jetzt hab ich ja das halsspray nicht wirklich benutzt weil ich Angst hatte was das mit dem Krümel macht. Aber das frag ich dann die FÄ. Termin ist erst um 13.40 also noch ewig hin!

Werd in der Zwischenzeit mal die kleineren Teile der weihnachtsdeko verräumen und hoffen dass die Zeit rum geht. Eigentlich doof weil wenn alles gut läuft nachher Sitz ich schon auf gepackten Taschen, muss dann heute Nachmittag wieder nach Frankfurt :( aber gut, noch länger krank daheim wäre zwar nicht schlecht, aber wir wollen ja in zwei Wochen noch in Urlaub fliegen, und da muss ich z den Kollegen, sieht dann doof aus ;) erstmal abwarten was heut rauskommt... Hab immernoch Angst dass sie heut sagt: Glückwunsch, es sind zwei!

Werd mich später nochmal kurz melden, bis dahin wünsch ich allen einen schönen beschwerdefreien tag ;)

daisyflocke

*reinhusch*

wow ihr fiebert schon der 12. Woche entgegen, der wahnsinn s-klatschen

Ich drück euch alle mal ganz lieb und wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit :-*

*raushusch*

ninakalu

@marci: beim ersten hab ich pille angesetzt und nich drüber nach gedacht wann ES sein könnte etc haben blind geherzelt und war gleich im ersten ÜZ schwanger bei luki hab ich dank SO dann mal den ES errechnet und zack auch gleich schwanger. Diesmal muss ich ehrlich gestehen macht mich diese hibbelei und diese ganzen ovu test rederei ziemlich bekloppt daher bin ich froh das die ovus noch nich angekommen sind!! Männe sagt so viel wie ich diesmal davon spreche wird das eh nix daher werd ich mich jetzt so langsam zurück nehmen auch mit der rechnerei etc es wird schon klappen !!

@nylia: Oh mein gott das hätte mein mann gar nich mit gemacht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

brizo

Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch erstmal nur kurz, hab gleich meinen FA Termin und hab grad irgendwie nicht so ein dolles Gefühl. Meine Brustschmerzen haben nachgelassen, gut dafür ist die Übelkeit schlimmer geworden. Aber beunruhigt bin ich trotzdem. Ich glaub Euch geht das vor so nem Termin auch ähnlich. Dann kommt noch dazu das mein Mann heute eigentlich Urlaub hatte und gerne das erste mal mit gekommen wäre.. Nun hat ihn gestern Abend spät sein Cheff aus dem Urlaub geholt und er muss heute arbeiten. Mensch war ich sauer, das könnt Ihr Euch sicher vorstellen :( Wenn jetzt was ist und er ist nicht dabei.. na abwarten und tee trinken.

Heute sind wir normal schon so weit, sofern alles in Ordnung ist, das ein Herzchen zu sehen sein müsste. Drückt die Daumen das es das tut und nicht zuletzt doch nur ein Windei bei raus kommt.. Mensch mir wird grad ganz anders.

Ich meld mich gleich nachher sobald ich wieder zu Hause bin, fühlt Euch gedrückt!