Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

babybiene

Hi Mädls!

Ich meld mich jetzt auch mal wieder! Irgendwie ist zurzeit viel los und wenn die Kleine zu Mittag mal schläft, dann leg ich mich auch hin!  ::)

Hausgeburt: Würde ich mich persönlich auch nicht trauen und kann mir das gar nicht vorstellen zB in meinem Bett ein Kind zur Welt zu bringen, aber finde toll, dass sich manche dafür entscheiden.

Kopfweh: Anscheinend hatten das jetzt mehrere? Ich hatte auch 2 Tage ganz schlimm Kopfweh... nur im Stirnbereich - das kenne ich sonst gar nicht. GsD geht es wieder besser!!!

Krankenhaus: Ich möchte auch wieder dort entbinden, wo ich das erste Mal entbunden habe. Das KH ist auch nur ca. 10 Minuten von uns weg - hat aber keine Kinderabteilung und bei der Geburt ist eigentlich nur die Hebamme dabei - außer sie braucht Unterstützung von einem Arzt. Das war eigentlich super angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Urlaub: Wir fahren noch Anfang März und Ende Juni weg. Vielleicht zwischendurch noch einmal in eine Therme... schauen wir mal!  ;)

jelly:  s-so Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat!!! Juhuuu!!!

me: Ich habe noch immer zwischendurch mit der Übelkeit zu kämpfen, aber sonst gehts mir eigentlich sehr gut. Mein Bäuchlein wächst auch brav - also sollte ja alles OK sein!  ;)
Spüren kann ich aber noch nichts... aber das kann ich diesmal irgendwie gar nicht mehr erwarten!  ::) Ab Morgen schon 13 SSW - Yeah!!!

ninakalu

Guten morgen ihr!!

@jellybelly: Ach wie schön glückwunsch!!

@clärchen: glückwunsch zum laufspatz jetzt wird es noch spannender!!!

@all: Schön das es euch allen gut geht!!

@me: Hatte gestern starke kreislaufprobleme und immer mal wieder leict blut am toi bisher immer noch so aber denke das die bösen mens dann kommen!! ich kann das gar nich glauben das es diesmal solange dauert das ich SS werde!! Aber ich meine vermutung ist das all unser Kinder im winter geboren werden wollen warum auch immer Nils ja dez und Luki Jan. vielleicht soll es so sein das baby nr3 auch dann geboren wird!! :-\ meine kopfschmerzen bringen mich heut um den verstand und ich ahb heut nachmittag kinder geb im inddoor spileplatz !! schmeiß mir jetzt gleich mal ne tablette ein!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

babybiene, wow, Du bist ja dann auch schon in der 13  :o Ist komisch die kleinste zu sein, bin ja grade mal Anfang der 9SSW ;) Noch 2 mal Urlaub hört sich richtig gut an! Wo soll es hingehen?

Nina, hey, nicht aufgeben, die olle Mens ist nicht da und darum wird auch noch nicht aufgegeben,ok? s-hug Wie weit bist Du genau? Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

@clärchen: das sagt meine mutter auch!! schmierblutung können auch in einer intakten SS auftreten!! Also sagt sie solang kein sturzbach da ist noch ein funke hoffnung!! Morgen ungefähr müssten die mens eintrudeln denk ich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Nina, ich hatte in dieser SS auch SB bei NMT+1 und 2...Von daher, deine Mama hat recht :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

ninakalu

Mein gefühl sagt aber eher NEIN!! :o :o :o :o naja wir werden sehen mach auf keinen fall einén test vor Montag da es sich ja evtl sowieso erledigt hat!!

Brüste zu verschenken stark schmerzende wer möchte!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

hmmm, naja, meistens kann man sich auf sein Gefühl verlassen. Ich drück Dir trotzdem die Daumen! :)
Brüste? och nö, hab meine eigenen schmerzenden Hupen :P

30.04 SST pos. bei ES+11

ninakalu

@brüste: demnach müsste ch sowas von schwanger sein wahrscheinlich mit vierlingen  ;D ;D ;D ;D aber meine brüste spielen mir wahrscheinlich einen streich und ärgern mich bis ich denn dann SS sein werde irgendwann!! ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

hallo zusammen! der letzte eintrag vorm urlaub :)

@bambi: ja, ich bin total aufgeregt, bin ich immer ;) mein schatz arbeitet heut bis um 2, dann holen wir meinen bruder ab, der mit nach frankfurt fährt (seine freundin wohnt ja in meiner wg), und dann brausen wir los. normal brauchte ich ca. 3 1/2h mit einer kleinen pinkelpause. dem wetter geschuldet und der tatsache dass ich maximal ne stunde sitzen kann, werden es heute wohl eher 5 h sein :( dann muss ich ja noch packen, weil ich absolut nichts hier habe! bin also entsprechend hibbelig dass alles klappt. und morgen gehts quasi mitten in der nacht los, flug geht um 4.45 uhr, das ist schon körperverletzung! aber dann können wir gleich den ersten urlaubstag voll genießen.

und zum glück hab ich nette kollegen, die mir gleich mal die wunschplätze weggetan haben, vorletzte reihe, fenster und gang, mittelplatz frei. muss ja auch vorteile haben, am flughafen zu arbeiten  8)

@el-kurzo: also theoretisch arbeite ich auch noch... :) ab 29.1. dann wieder. hab zwar gestern erfahren dass schon ein nachfolger für mich gesucht wird ab 1.2. aber das weiß ja  noch keiner, dass ich dann gehe. ich arbeite auch nicht voll, nur 80h im monat, bzw. komm ich momentan auf etwa 100h. mal sehen was das dann wird ab februar. ich kanns ja kaum erwarten wieder auf arbeit zu gehen und zu hören was die gerüchteküche so alles gebracht hat. schließlich war ich jetzt 5 wochen fast krank und ab 1.2. wird ne stelle frei ;)

@nina: ich drück dir daumen dass das bloß was ganz komisches ist, sb oder einnistungsblutung oder einfach was anderes. schmerzende brüste sind ja immer gut :) das hatte ich sonst immer nur kurz nach dem eisprung aber beim besten willen nicht so wie jetzt! ich kann nicht mehr aufm bauch liegen - nicht wegen dem bauch, sondern der brüste wegen.

@me: blöd heute! mein bauch tut wieder so weh, auf der rechten seite ziept es immer mal wieder. werd mich dann gleich nochmal ne stunde  hinlegen oder so, den bauch streicheln und sagen: ruhig schatz, morgen gehts in urlaub, da ist warm, dann wird alles schön! komisch, die letzten zwei tage dachte ich es wär besser geworden... aber vielliecht ist das auch nur die strafe dafür dass ich seit 3 tagen kein magnesium mehr genommen hab?  s-banghead ich mach mir keine sorgen, nein!!

gehts euch auch so, dass der bauch abends aussieht als wär er kurz vorm platzen - und morgens ist er weg?? ich denk abends immer: oh schön! endlich sieht man was! und früh dann immer: äh? war was? seltsam. ich esse ja schon gar nicht mehr so viel und auch nichts blähendes abends, weil das schrecklich unangenehm auch ist, wenn man nur noch mit rausgestrecktem bauch watscheln kann weil ssonst zu sehr weh tut... aber ist vielleicht auch besser so dass man jetzt noch nichts sieht, was soll das erst im august werden? ich hab auch erst in 1 1/2 wochen zeit mir ne umstandshose zu kaufen!

und meine umstandsuniform ist auch noch nicht da  >:( aber ich darf ne private hose anziehen (die ist natürlich nicht blau... oh je, hoffentlich passt die dann auch noch...). schade dass wir keine umstandskleider haben! aber vielleicht kommt sie ja in der nächsten woche.

mal sehen, vielleicht schaff ichs später nochmal einen blick reinzuwerfen, ansonsten wünsch ich euch allen schonmal ein schönes wochenende (ohne übelkeit, ohne mens! nicht wahr nina? ohne kopfweh und ohne sorgen), eine schöne woche und in gut einer woche bring ich dann fotos mit... hätt ich meine speicherkarte bei könnte ich euch die fotos vom letzten urlaub zeigen  s-superdaumen

also bis dann!

Marci

@sumse: ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub!  :-*
Ziepen ist eigentlich immer gut  ;)

@Clärchen: Glückwunsch zum Läufer  :) :) JETZT wird's richtig anstrengend, aber auch unheimlich schön  :) :-*
Ja, bin auch heilfroh, dass ich jetzt nicht bis Mittwoch gewartet habe! Dann wäre es wohl richtig ausgebrochen und dann bekommt man es noch schwerer weg! Heute ist es schon viel besser  :D

@Nina: Ich drücke dir die Daumen , aber wer weiß, vielleicht wollen die Kinder ja wirklich alle Winterkinder werden? Das wäre Schicksal! ;)

DANKE FÜR EURE GENESUNGSWÜNSCHE, es geht mir schon etwas besser  :D

Heute sowieso, denn ich habe die 12.SSW geschafft  :D :D :D :D :D s-springen s-klatschen, da fühlt man sich gleich besser! Jetzt muss der Pilz weg gehen und der Toxotest gut sein und ich würde anfangen, die SS zu genießen  ;D ;D

Marci

Achja:
Erster Tag ohne Progesteron und ich SPRÜHE vor ENERGIE s-tanzen s-party s-springen s-dance s-moped s-boot, endlich nicht mehr so müde! Mein Sohn dankt es mir, bin ich doch heute mal ohne, dass er mir die Hausschuhe anziehen wollte, aus dem Bett gekommen  ;D ;D

sumse32

@Marci: irgendwie beruhigt es mich grad total dass du sagst, ziepen ist immer gut ;) das hat es ja auch die letzten Wochen gemacht... Ach und Glückwunsch zur 'bestandenen' 12. Woche ;) ich mach sie morgen voll *juhu*

Ach Mensch mit der pilzinfektion bei dir ist ja doof, aber wenn es jetzt schon besser ist, ist doch toll. Und was heißt denn erster Tag ohne progesteron? Weil du jetzt 13. Woche bist? Ui dann freu ich mich ja auf Sonntag :)

Höhö, ich amüsiere mich grad köstlich über meine Katze. Hatte mir ne alte Babydecke geholt, weils mir dann im Auto zu kalt am Popo ist... Und sie versucht sich's grad drauf bequem zu machen. Ist wohl nicht so einfach, hat sich schon mehrmals um sich selbst gedreht und guckt immernoch unzufrieden :) naja sie muss ja eh gleich runter...

Bis bald!

Zora

@Sumse
unsere Katzen lieben die Babysachen auch sehr, vor allem der Maxi-Cosi war immer sehr beliebt zum reinkuscheln.
Wünsch Dir einen schönen Urlaub!
@Clärchen
wie schön, dass alles ok ist :D
@Geburt
für mich kommt nur Klinik mit Kinderstation in Frage. Bei uns im Ort gibt es zwar ein Geburtshaus. Aber ich hätte Angst, dass das kleine med. Versorgung braucht und dann nicht sofort da ist und zweitens will ich niemals unter der Geburt Auto oder Krankenwagen fahren. Ich war mit der Klinik im Kreißsaal sehr zufrieden und wenn alles ok ist und man will, kann man ja ambulant entbinden.
@Marci
schiebste mir mal was rüber von Deiner Energie? Bin völlig energielos, mir ist übel und schwindelig und mein Sohn will Schlitten fahren :-[, geht leider grade gar nicht, hoffentlich bleibt der Schnee bis zum WE.
@Arbeit
bin noch in Elternzeit

Marci

@Zora: Rüberschieb  ;D ;D

@sumse: Ziepen heißt, dass sich da jemand platzt macht  :D und die Mutterbänder und die Gebärmutter arbeiten! ;)
Ich habe künstlich die ersten 12 Wochen noch Progesteron zusätzlich genommen und das macht höllisch müde! Ab der 13.SSW braucht man das nicht mehr nehmen, weil dann die Plazenta die Produktion übernimmt, daher mein Elan! Habe mich schon lange nicht mehr so fit gefühlt!

Zora

Danke Marci :-*
Zum Schliiten fahren reicht es zwar noch nicht, aber vielleicht kriege ich noch einen Hefezopf gebacken für`s WE.

85Chefin

Hi melde mich  kurz, bin heut völlig fertig, hatte nen scheiss Tag und hab hier noch viel zu tun, Geburtstag meiner Tochter morgen.

Mit einer der Damen vom FA habe ich mich heute am Telefon ordentlich angelegt.
Die Dame wollte mich erst für doof verkaufen, das es nicht sein kann das ich da nen Termin hatte, da da zu ist. ACH NE! Dann meinte sie das es nicht sein kann das einer der Sprechstundenhilfen den Terminzettel geschrieben hat. KLAR  ich hab ihn mir dort gemopst und selbst geschrieben. Ich bat sie dann NOCH höflich doch einfach mal nach zuschauen WANN denn dann der Termin gewesen sein soll.
Und was sagt die mir? Für Sie ist hier gar kein Termin eingetragen.
Mädels ich bin fast geplatzt, ehrlich!
Montag 10:15 Uhr hab ich dann einen Termin bekommen, dann kriegen die von mir auch noch mal das passende gesagt. Das kann doch echt nicht sein!  >:(
Wie soll ich mich da auf die Praxis verlassen, erst das komische Hin und Her mit den Bluttests und jetzt das.....Wäre der Arzt nicht so ein Engel und so toll wäre ich da spätestens jetzt raus!

Dann saß ich 2,5 Std beim Augenarzt mit der Kleinen. Hatte 8 Uhr den Termin zum Tropfen und messen und halb elf war ich raus. Hatte mich zwei mal beschwert. Die Maus hatte Fieber von den Tropfen bekommen und weit und breit keine Ärztin zu sehen. War ja nicht die einzige die gewartet hatte. Die Hilfe meinte dann die Ärztin kann nicht schneller arbeiten, hab sie dann mal gefragt WO sie denn sei, die hatte sich bis dato nämlich nicht EINMAL ausm Zimmer bewegt, OHNE PAtient natürlich   >:( Absoluter Tag für die Tonne heut.

Mal sehen ob ich es heut Abend noch mal schaffe reinzuschauen, musste mir das grad mal von der Seele schreien!

Muss mal eben absenden, Telefon.

Marci

@nylia: Ey, du hast auch so dumme Helferinnen! War bei mir auch, da wollte ich zwischen den Jahren einen Termin haben (habe ich ausdrücklich gesagt) und sie so: Ja, alles klar, der 28.!
Gut, irgendwann habe ich dann festgestellt, dass der 28,12. ein Samstag war...
anstatt dessen hatte sie mich beim 28.01. eingetragen (100% hatte sie DAS nicht gesagt, denn DAS ist mein Geburtstag!), ganz toll, wo ich doch am 29.01. eh Routineuntersuchung habe und ich ja zwischen den Jahren kommen wollte! S:D
Genauso gestern das mit dem Pilz...nächste Woche Mittwoch, ich dachte, ich spinn!
Also Nylia, lass uns die Mistgabeln zusammenraufen und mit Fackeln losgehen, ich habe auch ne Laune... S:D s-flamed

Clärchen

sumse, dann wünsch ich einen schönen und erholsamen Urlaub :) Meine Kater sind auch völlig Panne, jagen Phantome und son Blödsinn :P

Marci, das freut mich zu lesen. Ich hatte zwar noch nie n Pilz unten rum, aber ich stelle es mir echt super unangenehm vor  :-X umso besser das es bergauf geht :) Echt? Utro hat sich müde gemacht? Wie viele musstest Du denn nehmen am Tag?
Also das er läuft ist bisher nur putzig ;) Er stellt noch nicht so viele freche Sachen an :P Dafür haben wir dann eben die ersten Schuhe gekauft, die bekommt er aber erst an, wenn er sicherer läuft.

Zora, Du arme, gibt nix schlimmeres als sich zwangsweise aufraffen zu müssen...ward ihr denn noch Schlittenfahren?

Katze/Baby, meine Kater liegen immer im KiWa und lassen jede Menge Haare am Lammfell  >:( :-X regt mich echt auf. Und sie lieben es mit den Bällen aus dem Bällebad zu spielen ;D Bescheuerte Typen... ::)

Nylia, also Du hast echt n Griff ins Klo gemacht, was die Arzthelferinnen angeht,oder?!  :o meine Güte, anstatt das die mal zu ihrem Fehler stehen musste Dir da sowas anhören, echt unglaublich. Haste denn den Zettel noch wo der Termin draufsteht? Kotz Dich ruhig hier aus wenn es Dir dann besser geht s-hug

Me, mir ist schlecht, glaub ich hab zu viel gegessen heute Mittag  :-X

30.04 SST pos. bei ES+11

Zora

Ich konnte mich nicht aufraffen nach draußen zu gehen. Vor allem mag ich auch die kleine Maus nicht so gerne mit raus nehmen bei dem Wetter, sie friert so schnell und will dann immer nach Hause. Aber gebacken haben wir noch :D Ich liebe Hefezopf!
Unsere Katzen lieben das Bällebad übrigens auch ;D

Jenniemaus5

@Clärchen: Ja es wurde bei mir noch ein Januar-Kind  ;) Ich war so früh das er 9 Tage früher gekommen ist, hätte es keinen Tag länger ausgehalten  ;D Dir gehts sonst gut? Schön das der KLeine jetzt anfängt zu laufen aber gleichzeitig wird es jetzt auch stressiger  :D Mein Kleiner ist erst mit 17 Monaten gelaufen  ::) Naja so habe ich schon das Geld für Schuhe gespart gehabt  ;D

@sumse: wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub!

@Marci: Schön das es dir so super geht! Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen 12 Woche! Jetzt kannst du wirklich anfangen die SS zu geniessen!

@Nylia: Also das kanns ja wohl echt nicht sein! Boah ich wäre da aber auch stinksauer und würde nochmal am Montag was sagen und vorallem auch den Zettel vorlegen! Aber jetzt freu dich erstmal drauf am Montag deinen Krümel wieder zu sehen.  ;)

@Me: Naja was soll ich sagen mein Becken knackt wir blöde, vorhin musste ich erstmal mehrere Meter laufen das es wieder weg ging. Bei jedem Schritt mit dem Linken Fuss hat es vom Steißbein hinten bis nach vorne so komisch innerlich geknackt. Ich werd noch wahnsinnig! Und überhaupt fühle ich mich momentan soooo unschwanger und ich hoffe das endlich Freitag wird und Sie wieder sagt es ist alles ok Fr. V.! Ach zu dem Thema Kopfweh kann ich auch nur sagen habe ich seit heute Nacht auch schon wieder. Sorry für den Egopost  :(

lila_filou

winke winke aus dem Schlappi Land,

Milena und ich waren heut auch völlig im Eimer, und somit nicht nochmal mit dem Schlitten draußen :-( aber naja... offensichtlich wird er ja noch was liegen bleiben (-20° nachts, brrrrrrrrrr)

freue mich das Wochende ist, da gammeln wir morgens immer schön rum, da Leni ja morgens immer ewig schläft müssen wir uns oft sputen mit anziehen und frühstück um noch zum Morgenkreis zu kommen, das wird dann am Wochenende kompensiert  8)

@ Nylia: oha... da waren wohl Spezialisten am Werk... mit Arzthelferinnen hab ich auch nicht nur gute Erfahrungen gemacht, aber bei meiner Gyn wird es immer dann besser, wenn man schwanger ist  ::) 

@ Zora: ohhh lecker, Hefezopf. wir haben nur Pfannekuchen *gebacken*  ;D

@ sumse: schönen Urlaub  :-*

@ Marci: uhhh, Vaginalpilz hört sich nicht so toll an, ist aber glaub ich gut zu behandeln, oder?

@ el kurzo: ich arbeite auch, aber nur Teilzeit. Reicht mir auch, ich hab ein Kind, einen Vollzeit arbeitenden Mann, einen Haushalt und eine ÄTZENDE Chefin  S:D

@ Clärchen: Sag deiner Übelkeit mal, sie soll sich langsam vom Acker machen  ;)
Süß, dass dein kurzer jetzt läuft, ich erinner mich noch an Milenas erste wackelige Schritte. komischerweise hat sie krabbelnderweise mehr ausgedreht als laufend. Kleines Teufelchen  S:D

@me 2 Tage lang eklige UL-Schmerzen, so wie bei der Mens, die hab ich gar nicht gern, mach mir dann permanent Sorgen. Dafür zumindest nichts anderes. Donnerstag ist FA, da gibts endlich und hoffentlich den Mutterpass. Ich freu mich!!

@ Sport: ja, hatte auch an schwimmen gedacht, aber ich hab irgendwie im Kopf, dass man das als schwangere wegen Infektionen meiden soll. Andererseits macht meine Hebi auch SS-Aqua-Fit, von daher  ::)  ich glaub ich sprech sie einfach mal drauf an...

El-Kurzo-Mama

bambi: ja ich arbeite noch, ne nicht Vollzeit... nur 30h/ Woche... ich hab ja auch noch einen Mann der Vollzeit arbeitet, einen Haushalt  und einen gerade Zweijährigen... aber das klappt ganz gut so weit, Ich wunder mich nur immer wenn ich so lese was alle den ganzen Tag machen wo ihr die ganze Zeit her nehmt ;)
Achso ja, ich arbeite in der Administration.

@ Draußen: Unser Kurzer kommt JEDEN TAG raus, ich mag einfach keinen Stubenhocker ran züchten, ich finde es schön, wenn er sich auch draußen beschäftigen kann... im Sommer sind wir teilweise von 7 - 21 Uhr draußen und gar nciht drinnen :) Wenns regnet machen wir einen Spaziergang... dann eben nicht so lange...aber im Wald tropft nicht so viel vom Blätterdach ;) Es gibt immer eine Möglichkeit... Die frische Luft tut dem Zwerg gut und die Bewegung und frische Luft tut MIR UND MEINEM BAUCHZWERG gut ! ;)
Daher gibt es eigentlich keine Diskussionen hier :)
Ich war schon immmer jeden Tag mit ihm draußen, selbst als er ein Minizwerg war und im Kiwa lag waren wir täglich spazieren für 1-2 Stunden

Ich merke meine Mutterbänder auch, besonders wenn ich mich doll recke oder den Zwerg hoch hebe ziept und schmerzt es ganz schön teilweise.. aber naja, is eben so ;)

Sumse: Was arbeitest du denn ? Wieso einen nachfolger ab 1.2 ? MuSchu ist doch erst irgendwann Juni/ Juli oder ?

Marci

@Clärchen: nur eine, die hat mich aber trotzdem umgehauen!
Oh, hast du ein Foto vom Laufzwerg?

@lila: Joa, Cremen und Zäpfchen  :P :P

@El-Kurzo: Ich bin noch in Elternzeit (mein Kleiner ist eineinhalb) und schreibe meine Masterarbeit
Aber im Moment war ich so erschlagen, dass ich das erstmal gelassen habe. Aber jetzt langsam geht's bergauf und ab Februar schreibe ich die letzten 10 Seiten  ;)

@Draußen: Ich bin bekennender Stubenhocker  ;D ;D Gerade im MOment! Ich versuche viel vor die Tür zu gehen, kann mich aber oft nicht durchringen. Daher übernimmt das meist mein Mann abends und geht mit ihm noch spazieren und einkaufen- wenn er älter ist, werden wir aktiver!
Dafür malen wir viel, spielen Memory, besuchen Oma, bauen hohe Türme  ;D das macht ihm auch total Spaß! Im Sommer sind wir eigentlich immer draußen

So, muss mich jetzt mal fertig machen, wollen gleich zum babyflohmarkt und dann zu Freunden!  :)

Clärchen

Hallo Mädels,

Zora, mach Dir nix draus ;) Wenns nicht geht, gehts nicht. Mjam, Hefezopf :D Ich komm vorbei *sabber*

Jennie, ach echt? wow, neun Tage ist ja schon was. Weil ist doch selten oder? Also dass das erste vor dem Termin kommt. Die meisten übertragen ja. Mit 17 Monaten is doch ok :D Da spart man echt was, Max Schuhe haben ma eben 40€ gekostet  :o Abzocke sag ich da...

lila, meine Übelkeit hat auf Deine Ansage gehört ;D Danke :P Also die mensigen UL Schmerzen habe ich auch immer wieder, aber das bedeutet einfach nur Wachstum der Gebärmutter und das ist wunderbar :D Sonst nimm doch mal ein bisschen Magnesium ein? Der Mutterpass ist das schönste Dokument was man haben kann,ne? :D Bin auch mal wieder stolz wie Bolle das ich einen bekommen hab. :) Bah, -20 ist ja wohl ekelhaft  :-X brrr, man friert ja so schon den ganzen Tag.

El-Kurzo, wow, alle Achtung! Sehr beachtlich bei jedem Wetter. Das schaffen die wenigsten! Also ich schau auch, das ich wenigstens 4 mal in der Woche draußen bin, aber an manchen Tagen gehts eben gar nicht, leider.
Dieses ziehen habe ich auch ab und an, wenn ich Max hebe oder mich morgens im Bett strecke, ist manchmal echt fies...

Marci, da kann man echt mal sehen wie unterschiedlich das sein kann. Ich habe 1x2 abends genommen, aber oral und nix gemerkt. Ich hab schon versucht Bilder zu machen, ich schau mal ob ich hier eins finden kann, moment...*wusel* hab eins, hat mein Mann allerdings bearbeitet.

Me, och joa, nix neues ist manchmal auch ganz nett :) Gehe heute Abend lecker Chinesisches Buffet essen. Eine gute Freundin hatte Geb. und da feiert wir dann n bisschen :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Zora

So, heute sind wir von einem langen Eis-Spaziergang zurück. Ich gehe eigentlich auch sehr gerne und viel mit den Kindern raus. Nur Schlittenfahren ist mir gerade oft zu viel. Zwei Kinder und Schlitten den Hand raufwuchten und dann noch mitfahren und wieder rauf :-\, das schaff ich momentan nur in Topstimmung. Mein Kreislauf spielt oft verrückt und muss bei der kleinsten Kleinigkeit schnaufen.
@Geburtstermin
mein Sohn 10 Tage früher, die Tochter 4 Tage früher.
@Clärchen sehr süß, dein kleiner Läufer :-*