Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

Huhu,EGOPST!!

von mir nur kurz wir hibbeln weiter und somit gehts in den 3.üz und mir gehts relativ gut damit und ich nehme mir jetzt ganz ganz fest vor es gelassener und entpsannter zu sehen so ganz ohne ovus und den ganzen rechen kram!!! viell. klappt es dann!!

Mir gehts heut irgendwie so richtig mens mässig und daher leg ich mich jetzt auf sofa da mein männe mit den jungs schlitten fahren ist!!

ich wünsche euch einen schönen tag und denke bin morgen nochmal on!!

liebe grüße nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zora

s-hug
viel Erfolg für den ÜZ 3
wie schön, dass Dein Mann das Schlittenfahren übernommen hat, meiner ist heute leider unterwegs, aber morgen kann ich dann auf`s Sofa ;D

85Chefin

Huhu, Geburtstag vorbei, Kinder schlafen seit ner Std.
Brauchte jetzt erst mal ne Stunde Pause.
Man seit gestern bin ich echt k.o.
Der Stress hat mir doch wohl etwas zugesetzt. Komme heut nicht wirklich hoch,
bin müde, schlapp, hab ne trockene Zunge und nen komischen Geschmack im Mund.
Allgemeines Unwohlsein heut!  Gestern lag ich keine 5 Minuten auf der Couch und bin direkt eingeschlafen. Soll was heißen :-/

Ich sitze jetzt hier und nasche meine Minitomaten und bin grad echt angesäuert, die schmecken heute nicht!! MAN!  ;D ;D >:( >:(

Les mal eben nach.....

Ninakalu: Stress dich nicht, ich wünsche dir viel Glück!!

Huhu babybiene! Mit den Kopfweh bist du tatsächlich nicht die einzige! Ich hab sie täglich! :/
Urlaub: Unser Jahresurlaub ist immer im September auf Amrum.
Fällt wohl dieses Jahr flach und wir schauen nach einer Alternative vor der Geburt.

Schmierblutungen: hatte ich bei der Kleinen ständig.
Lag bei mir an der Plazenta, die lag vor dem Muttermund und zog nach und nach hoch.

Oh man ich kann mir nix merken! :/
Den Terminzettel hab ich noch, nadüüürlich! :D
Und wehe es kommt mir da eine doof am Montag  S:D
Ne mal im Ernst, wie soll ich mich da auf die Praxis verlassen? Der Arzt ist top, aber der Rest. Ich mein, erst das mit den Blutergebnissen....dann haben sie meinen Mutterpass nicht richtig ausgefüllt! Und jetzt das.....das geht so echt nicht.
Mit dem Arzt werde ich definitiv darüber sprechen, sonst lässt mir das keine Ruhe.
Und wenn am Montag eine der Helferinnen meint mir doof kommen zu müssen, wird sie sehen was sie davon hat.  :P

Freakin

Ja das muss sowieso jeder für sich entscheiden, WO und WIE er gebären will. Ich möchte jedenfalls meine Geburt natürlich erleben.
Ich war bei insg. 4 Geburten im KH dabei ( meine erste kam auch im KH) und kann so für mich sagen: Wenn alles in Ordnung ist möchte ich nicht nochmal sowas erleben.
Mir wird zuviel eingegriffen und den Frauen ein völlig falsches Geburtsbild gegeben.
Sogut wie jede Frau bekommt einen Dammschnitt und kommt an nen Wehentropf, ja sogar auf den Bauch wird gepresst von oben damits unten schneller rausgeht. Begründungen sind schlicht zu 90% gelogen und die einzige Begründung ist: Es muss schnell gehen im KH.

Wehen unterm Tropf sind viel schmerzhafter weil sie viel zu schnell den Muttermund öffnen, ein Dammschnitt wird begründet das es raus musste weil unter den Wehen die Herztöne abfielen... DAS ist völlig normal! Auch ist es völlig normal das die Nabelschnur um den Hals gewickelt ist! Und es ist auch ganz normal das die Kids, blau sind wenn sie rauskommen. Schlecht hingegen ist es wenns durch die Schulter abgeklemmt wird, oder die Schnur tatsächlich zu kurz ist, was aber sehr sehr selten vorkommt.
Mir wird viel zu viel eingegriffen. Dann wird einem im Enddeffekt immer das olle Bett angeboten wo man dann drauf sitzt/liegt. TOTAL unvorteilhaft. In der Wanne wird sogut wie kein Arzt ein Kind holen... weils ihm da zulange dauert. Man bekommt das gesagt, aber unter starken wehen gehts dann ab ins Bett.
Sitzen(hocken) was die beste Position ist, wird nur wirklich selten angeboten.

Krankenhaus und Ärzte sind wichtig!! Aber ich kann meine Kinder auch selbst auf die Welt bringen. Das hab ich bei Tabea geschafft ( ich habe mich wehement gegen den Tropf gewehrt), meine Mutter hat im gesagt er soll es sein lassen mir auf den Bauch zu drücken.. aber den schnitt konnte ich nicht verhindern. Dabei wäre ich ganz sicher nicht gerissen. Tabea hatte einen Minikopf. Pauline hatte über 3 cm mehr und ich hab keinen riss gehabt. Und selbst wenn.. ein riss ist viel besser als ein Schnitt. Denn dieser reisst da wo es am besten ist, am besten für den Körper, und er heilt auch besser als ein schnitt. Aber ein schnitt ist schnell gemacht, das Kind schnell draussen und zack brav zunähen. Da verdient man dann ja noch dran.
Achja und bei einer nachgeburtlichen Blutung ist auch noch keine Frau innerhalb von 2 Stunden gestorben. WENN also soetwas vorfallen sollte, kann man immernoch handeln.

Naja ich will hier absolut keinen "überzeugen" Und habe noch weniger Lust auf eine Diskussion was nun das beste ist.
Ich habe meine Geburt mit meinem Ex Mann bei Pauline sehr genossen und noch mehr genossen danach in mein Bett zu krabbeln und die Hebamme hat alles erledigt danach.
Ich konnte so rumlaufen wo ich wollte, positionen einnehmen die ich wollte und vor allem : Ich konnte mich auf meinen Körper einlassen und dann Atmen und Pressen wenn ich es für richtig hielt. Und nicht wenn es der Doc oder Hebamme oder sonstwer sagen.
Somit hab ich Pauline in 2 Stunden ( ab da hatte ich richtige Wehen) ohne einen Riss oder sonstiges in meine Arme geboren :)

Soooo jetzt aber gut :)

Merkt ihr schon das es auch besser geht? Also mir gehts wirklich vieeel besser. Ich habe heute sogar richtig geputzt^^ Mit allem drum und dran.

Schlittenfahren waren wir auch AAAAber ich war schlau und hab nen Geschirr gebastelt und hab einfach ziehen lassen :P

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Jenniemaus5

@Freakin: ich kann dich schon verstehen und ich denke auch das jede Ihre eigene Meinung dazu haben darf  ;)
Ich für mich kann nur sagen ich bin froh das soviele Hebammen und Ärtze um mich rum waren. Ich lag 1 1/2 h in den Presswehen und mein Sohn steckte wirklich total fest; er war auch ein Sterngucker... Am Schluss liessen auch noch die Wehen nach und Sie haben mir einen Wehentropf angehängt und es wurde geschnitten. Ich glaube ich würde sonst heute noch da liegen und es würde nichts voran gehen. Also Sie haben wirklich sehr sehr lange gewartet bis Sie da eingegriffen haben, was ich auch gut fand. Aber ohne diese Dinge wäre es bei uns wirklich nicht weiter gegangen. Kannst dir ja vorstellen wie es ist 1 1/2 h in den Presswehen zu liegen; nicht schön  :'(

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal wünsche ich Euch allen einen schönen verschneiten Sonntag :)

Zora, danke :) Na siehste, dann ward ihr ja doch draußen :)

Nina, oh nein, das tut mir leid s-hug viel Glück für den 3. Zyklus!!

Nylia, ich kann Dir da grade echt nachfühlen was Geburtstag und so angeht  :-X Dann entspann Dich erst mal ne Runde :-* Ah, Du hast den Zettel noch, sehr gut  S:D Dann wünsch ich Dir morgen trotz allem Ärger einen schönen FA Termin :)

Freakin, also ich kann Deine Meinung verstehen, aber ich kann nichts von dem bestätigen. Aber ich habe schon viele gehört die das so erleben mussten wie Du, was sehr traurig ist :( bei meiner Mutter haben die 4 mal geschnitten und wir hatten alle Köpfe zwischen 32 und 34cm...und bei meinem Bruder hing auch der Arzt aufm Bauch mim Ellebogen, aber da musste es dann auch schnell gehen weil die Herztöne bis auf 50 abfielen. beim 5. Kind hat sie sich dann endlich gewehrt und keiner hat geschnitten.
An mir hat keiner gefummelt, im Gegenteil, die meiste Zeit waren wir für uns alleine und die Ärztin kam erst rein als Max fast da war. Er wurde von einer Hebamme und einer Schülerin geholt.
Ich finde das sehr beachtlich wenn sich eine Mutter traut, Ihr Baby alleine zu bekommen, ich wäre zu ängstlich.
Coole Idee den Hund ziehen zu lassen ;D

Jennie, boah 1 1/2 Stunden  :o das ist ja echter Wahnsinn! :o ich bin zum  S:D geworden als die kamen und es hat dann etwa 15 Minuten gedauert von der ersten Presswehe bis er da war, aber das hat mir einige starke Risse verpasst  :-X Da wurde dann bald 45 Minuten dran rumgenäht, auch nich schön.

Me, essen gestern war lecker aber ich hatte so starkes Bauchweh nachher das mir das alles verdorben hat :( Und nun bin ich sau müde weil Max meint er müsste seit einiger Zeit immer gegen 6 Uhr wach werden :( Und nun schneits hier auch noch wie Bolle!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bambi

Guten morgen Mädels,

@freakin: du ich glaube hier wollte niemand deine Entscheidung Werten oder kritisieren! Die meisten hier bewundern eher deinen Mut das zu Hause zu machen! Nachdem du 4mal natürlich geboren hast kann ich dich auch sehr gut verstehen!
Aber leider haben einige von uns keine guten Erfahrungen mit ihrer ersten Geburt gemacht und daher rührt dann die Angst! Wie jenniemaus kann ich über unser KKH sagen, dass da solange wie möglich nicht eingegriffen wird und verschiedenste Positionen angeboten wurden, damit meine kleine mehr Platz im Becken bekommt, in meinen Augen haben sie's sogar etwas zu lange probiert... Hab ja schon geschrieben wie meine Geburt war!
Also freu dich einfach, dass du das Vertrauen und die Erfahrung hast ganz natürlich zu gebären! Ich denke die meisten Schwangeren wünschen sich nichts lieber!

@clärchen: Noah mir ging's genauso, waren gestern auf ner Motto Party und es gab Super leckeres essen! Von der Portion würd ich sgen hab ih noch nicht mal eine für mich normale Portion geschafft, aber später war mein Bauch so aufgebläht und hat wehgetan, das war echt nervig!!! Wieso musstet ihr früh raus, hat euer kleiner nicht bei Oma übernachtet? Unsere schon, das find ich ist das schönste am ausgehen, danach ausschlafen!

@jenniemaus: seh ich genauso, ich hatte leider nie Presswehen, aber 1,5h Presswehen muss echt ein Graus sein!!

@nylia: konntest du dich ein wenig erholen? Wünsch die viel Spaß beim babyTV heute! Wie weit bist du nun?

@zora: viel Spaß heut beim auf der Couch lümmeln!

@me: mir ist immer noch schlecht wie bolle! Diese dauerübelkeit nervt! Habt ihr das eigentlich auch manchmal, nicht regelmäßig und auch nicht jeden Tag, aber manchmal, in bestimmten Positionen spür ih ganz kurz dieses Flattern, wie in meiner ersten SS? Was kann das sein, die GM? Das Baby kann's ja definitiv noch nicht sein!

Freakin

Hehe nein ich selbst hab erst 2 mal geboren. War aber bei den geburten meiner Schwester dabei und einer freundin ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-D

Lg Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

El-Kurzo-Mama

Ich seh gar keine Schwirigkeiten für eine HG.
Würde ich hier eine Hebamme haben die sowas macht würde ich mein zweites auch zu Hause entbinden... tja macht aber keiner... hier gibt es nicht mal mehr Beleghebammen.... naja egal... ich denke ich werde das dann einfach ambulant im KKH machen und dann ist auch gut ;)

Heut geht es noch ins Kino...

ninakalu

Huhu,,
wir sind zu geschneit und es hört gar mnich auf mit schneien!! beide Jungs krank mit hohen fieber und mama gehts auch nich blendend morgen gehen wir alle zum doctor!! :o :o

Mein mann und ich haben heut nochmal gesprochen und wir gehen es jetzt mit ner gewissen gelassenheit an und ohne druck sprich wenn ich erst in nem halben jahr schwnager werde dann ist das so!! Habe mich heute auf eine andere Stelle beworben da ich ja nich so glücklich bin mit meiner momentan stelle und den arbeitszeiten!! Mal sehen ob ich die stelle kriege und dann einiges besser wird für mich!!

euch allen einen schönen sonntag!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

lila_filou

Hey Mädels, wir sind auch total eingeschneit.....

Schon komisch, anfang des Jahres hätte ich fast Primelchen und Tulpen gekauft und nun liegen hier im Westen 10cm Schnee... aber für die Kids ist das ja super, wenn ich da an den letzten Winter denke....  ::) der war ja ne Katastrophe

@nadine: oh, das kann ich verstehen wenn du wegen der Arbeitszeiten die Stelle wechseln möchtest. gerade wenn beide arbeiten muss das schon einigermaßen passen um nicht noch einen zusätzlichen Stressfaktor zu haben. Ich denke auch, dass du dich jetzt ruhigen Gewissens bewerben kannst, auch wenn ihr im Moment hibbelt. Man darf ja glaub ich sogar im Vorstellungsgespräch ausdrücklich lügen wenn man nach Familienplanung usw gefragt wird um dadurch keinen Nachteil zu haben.... Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für Job und Baby!!

@Bambi und Clärchen:  :-\ tja, mein Körper verträgt leider offensichtlich wieder normale Portionsgrößen.... heute war ich den ganzen Tag auf *Futtersuche* schlimm  :o

@ Zora: na, schön gelümmelt? ich hatte heut auch  kinderfrei und total viele Pläne (waschen, putzen usw) die sich in Luft aufgelöst haben als ich um 15 Uhr horizontal auf der Couch eingeschlummert bin.... Nervig diese Schlappheit

@Marci: ich drück die Däumchen dass der Pilz schnell weggeht!

@ Clärchen: Magnesium nehm ich regelmäßig (magno sanol 100) aber das hilft irgendwie nicht so toll bei mir.

@ me: mache mir mal wieder Sorgen ob alles ok ist, das mit dem SS-Bauch hatte sich schnell wieder erledigt, der war wirklich nur aufgebläht.... Brüste schmerzen auch nicht mehr als sonst...hmpf...... andererseits sag ich mir, dass die Statistik auf meiner Seite ist und ich mir nicht so viele Sorgen und Gedanken machen soll...

Und ich bin mal gespannt, wie lange ich morgen bis zur Arbeit brauche, die Kölner kommen ja generell mit Schnee nicht sehr gut zurecht  ;D Straße weiß und alle flippen aus!!

ich wünsch euch was,

LG Steffi

Jenniemaus5

Mädels seit doch froh das nur "schnee" liegt bei uns ist ALLES zugefroren  >:( BIn gespannt wie es morgen weiter geht.  ???

Ich verziehe mich jetzt auf die Couch... Wünsche Euch allen einen schönen Abend  :-*

babybiene

Hello!

Winter: Ich mag ihn definitv eher mit Schnee.... aber ich freu mich schon irgendwie auf den Frühling.... immer dieses ganze Anziehen find ich schon nervig!  ::) Aber mir graut irgendwie schon vor dem Juli - dann Hochschwanger!  ;)

Sonst gehts recht gut... waren heut beim Faschingsgschnas.... war voll nett, aber jetzt bin ich total fertig.

Was ich euch noch sagen wollte: Bei baby**markt.** gibt es eine tolle Umstandshose statt EUR 50,00 um EUR 15,00.... ist aber nur ein Tagesangebot!  ;)

Ich hau mich jetzt schon ins Bett! Gute Nacht!

Zora

Hallo ihr Lieben
@babybiene
da werd ich doch gleich mal kucken geh`n. immer schön, wenn es einen Grund zum shoppen gibt
@lila-filou
ein bisschen lümmeln war drin, danke. Aber meist bleibt noch ein Kind bei mir. Der Große geht doch so gern Schlitten fahren und meine kleine Frostbeule kann dem Winter draußen einfach überhaupt nichts abgewinnen. ich hoffe, dass das noch besser wird. ich finde im Schnee draußen sein nämlich toll!
Ich mach mir auch immer mal wieder Sorgen, auch wenn mittlerweile ein beträchtliches Bäuchlein da ist. Aber bestimmt merken wir bald die Minis und dann wird`s besser :-*
@KH-Geburt
Hab ich zweimal hinter mir und zweimal ohne Schnitt oder Bauchgelehne. Bei der zweiten Geburt war nicht mal ein Arzt dabei. Und bei der ersten Geburt haben sie mir wirklich viel Zeit gelassen. Es wurde eine Sonde am Kopf gelegt, da nicht klar war, ob es dem Kind gut geht. Erst wenn die Werte schlecht geworden wären, hätten sie eingegriffen. Ich habe mich im Kreissaal immer gut aufgehoben und gut versorgt gefühlt und nicht bevormundet o.ä. Wir wohnen nah an der Uniklinik und das Wissen, dass ich und das Baby im Notfall gut versorgt sind, hat mich immer entspannt. drum gehe ich auch für Nummer 3 wieder ins KH. Was bei uns nicht so schön war, ist die Zeit auf Station. Beim ersten hätte ich mich nicht getraut gleich heim zu gehen, beim zweiten war der Streptokokken-Test positiv, da lassen sie nicht so gerne gehen.
@Nina
wünsch Euch gute Besserung und Dir viel Glück für die Stelle :-*

Mausal

Guten Morgen,

hoffe euch geht es allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wir sind total zugeschneit und waren das ganze Wochenende beim rodeln  :D
Der Kleine hatte super viel Spass und ich liiiiiebe Kinder mit roten Bäckchen  ;D

Ansonsten gibt es nichts neues. Das übliche....

Herzlichen Glückwunsch an alle die nun die 12te Woche erreicht haben  s-so

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

ninakalu

Hallo ihr lieben!

Wir haben SCHARLACH!!! Also ich noch nich wirklich aber er meint spätestens morgen ja sieht alles danach aus!! :o
Er hat mir auch meine immer noch schmerzende brüste abgetastet und keine mastitis fest gestellt aber sie seien schon sehr prall und wenn die mens nich richtig durch kommen soll ich in einer woche einen SS test machen!!  :o :oSollte der negativ sein oder schwall artig blutungen eintreten geht er davon aus das ich eine Zyste habe. Habe aber keinerlei schmerzen im UL bereich!! :o

@lila: ich kann ja immer noch sagen das ich ungeplant schwanger geworden bin oder?? ;D ;D

@schnee: hier ist ganz schön viel mit ganz viel matsche!! wenn man krank ist nur doof!!

@12SSW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN!!! :D :D

@KH Geburt: habe beide kids spontan mit einleitung geboren und würde auch das dritte im KH kriegen wollen da bin ich sicher mit ärzten und hebammen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Tag!

@Nina: Ohje, gute Besserung! Das wärs ja, wennd er Arzt an den Brüsten ertasten würde, dass du ss bist  ;D Das ist gut, es langsam angehen zu lassen, was hetzt euch auch? Du bist doch noch recht jung und ihr habt 2 tolle Jungs  :D

@Geburt: Meine erste Geburt war auch mit Kopfsonde und auf dem Bauch-Gewerfe, weil Yulien nicht in mein Becken rutschte...aber ich bin ohne Schnitt, ohne Schmerzmittel oder sonstwas...aber Einleitung, da meine FB geplatzt ist...bin nur mit Riss weggekommen, das Nähen war schlimmer als alles andere  :-X Meine Geburt dauerte 12 Stunden und ich lag eine Stunde in den Presswehen.
Bei der 2. Geburt gehe ich somit auch wieder ins KKH, ABER ich werde hoffentlich ambulant entbinden dürfen und gehe gleich wieder heim...hoffentlich...

@SS-Anzeichen: Nix mehr  ;) Dafür immer mehr Flattern im UL  :D

ninakalu

@marci: ich wollte eigentlich das es mit dem schwanger sein dieses jahr passiert damit der altersunterschied zu den jungs nich noch größer wird!! Aber Kopf ausschalten und spass und ohne zwang rum herzeln gefällt mir dann auch lieber!! und wer weiß vielleicht klappt es dann so das wir doch noch ein sommer baby kriegen!! ;D

@geburt: Nils wurde eingeleitet 1 woche vor ET weil es mir so schlecht ging und ich verdacht auf ss-vergiftung hatte!! bin dann 2 nächte mit wehen rum gelaufen und an tag 3 ist die fruchtblase geplatzt 12 std später mit PDA war nils dann da er war ein sternengucker aber hat es trotzdem normal geschafft!
Luki wurde 8 tage nach ET einegleitet weil es mir anfing wieder schlecht zu gehen und in der ersten nacht ist gleich dir fruchtblase geplatzt und luki war innerhalb von 45 min ohne PDA oder sonstiges da! Die 2. geburt kann also recht schnell gehen!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Bambi

@marci: ich hätte auch gern keine SS-Beschwerden mehr, vor allem mal eine Stunde ohne übelkeit wäre der Himmel auf Erden! Hab mal gegoogelt, weil ich ja das flattern auch spüre, aber ich Denk mir das kann nicht das Baby sein, ist ja noch viel zu Mini, aber man kann die GM spüren, wenn sie sich aufstellt! Damit bin ich auch zufrieden und glücklich ;D

@zora: bei uns ist auch die Frauenklinik und die Kinderklinik miteinander verbunden, es gibt immer einen Kinderarzt vor Ort und im gleichen Gebäude ist eine kinderintensiv! Das find ich schon beruhigend, ich muss ja damit rechnen, dass es wieder läuft wie bei der ersten Geburt!

@lila: gib doch mal was ab von deinem Appetit! Hab jetzt 5kg weniger als zeitgleich in der ersten SS, obwohl ich da auch schon bisi was verloren hab! Aber jedes essen ist eine Qual! Auch trinken ist eine Qual, grad mal 1l schaff ich und das echt mit Müh und Not! :'(

@me: liege noch entspannt auf der Couch, vielleicht gönnt mir mein Mäuschen noch ne halbe Stunde!

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich wollte euch nur mal erzählen, das es gute Neuigkeiten gibt, nämlich ich bin wieder schwanger.

Schaut mal selbst:

Marci

El-Kurzo-Mama

Zitat von: Dine21 am 21. Januar 2013, 15:40:14
Hallo Mädels,

ich wollte euch nur mal erzählen, das es gute Neuigkeiten gibt, nämlich ich bin wieder schwanger.

Schaut mal selbst:

müssen da nicht jeweils 2 Linien pro Test drauf sein ?

Marci

@El Kurzo: Ja, sehr wohl! Sind es aber auch!  ;D Schau mal genauer hin, gaaaanz genau  :D

Jenniemaus5

s-so Wow Dine! Schön! Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen das sich der Bauchzwerg ganz ganz ganz dolle festhält!  s-so

lila_filou

s-so wie schön Dine, dann haben wir ja die erste Oktober-Mami gefunden, oder?? Ich drück dir ganz doll die Daumen fürs festbeißen!!!!

@ el kurzo: mit negativ Filter kann man es besser erkennen, abfotografieren ist immer schwierig, vor allem bei den momentanen Lichtverhältnissen  :P

@ Bambi: rüber schieb...... angekommen?  ;D
das mit dem trinken ist echt blöd, ich hab im Moment total viel Durst und muss glücklicherweise auch noch nicht minütlich aufs Klo... Am Anfang der SS ging bei mir nur Sprudelwasser mit einem Schuss Holunderblütensirup... und vor allem kalt!!! (kalt muss es immer noch sein)

@ Nina: ja Mensch was ist denn nu mit deiner Mens? Kuddel Muddel  ;) Vielleicht springt am Ende ja doch noch ein Septemberbaby dabei raus, wer weiß? natürlich vollkommen *ungeplant*  ;D
Hoffe für dich, dass es keine Zyste ist, ich hatte vor etwa 5 oder 6 Jahren eine, und die hat meinen Hormonhaushalt ganz schön auf den Kopf gestellt!!!  s-dagegen

@ Geburt: meine erste wurde auch leider wegen FB-Riss ohne vernünftige Wehen eingeleitet (auch noch mit ANtibiotika und allem pipapo dazu) und ich muss jetzt mal gestehen dass das für mich kein so tolles Erlebnis war, und das lag nicht am Team oder der Umgebung oder sonst was, ich durfte tun und lassen was ich wollte und wie es in dem Moment am besten für mich war.
Ich bin da halt irgendwie sehr nüchtern. Kind im Bauch muss irgendwie durchs Becken, dass tut weh und dauert lange.... das Ziel ist das Ziel bei mir, nicht der Weg. Ich hoffe auch dass ich am nächsten Tag wieder heim kann, erholen kann ich mich im Krankenhaus jedenfalls nicht.
So muss und sollte jeder für sich den Weg gehen, den er für richtig hält  :-*

@ me: ansonsten nix aufregendes, Milena hustet und schnieft so vor sich hin und ich versuche seit gestern irgendwie meine Pickel-Krater-Gesicht und meine Strubbelhaare in den Griff zu bekommen  ::)