Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

daisyflocke

*reinhusch*

Dine soooo ein wunderschön deutlicher Test wow s-so

*raushusch*

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Schnie

Hallo

Ich könnte eine Augusti mama sein,wenn auch nicht gewollt  ::)
Ist zwar unwarscheinlich aber möflich
Bis jetzt habe ich noch kein test gemacht,werd aber naher ein kaufen

lg
[/url]

ninakalu

Ds ist ja der wahnsinn das es schon ein August thread gibt!! Ich hibbel auch auf einen positiven test ich werd dann aber eher eine ende august mami werden wenn es denn dann so sein soll das ich gleich im ersten zyklus wieder schwanger bin!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Schnie

@nina ihr übt für baby 3?

Ich drücke die daumen.

Ich trau mich garnicht zu testen....
Hab seid gestern schmerzen in der Brust
[/url]

Jenniemaus5

@dine: Na der Test ist ja mal sowas von eindeutig  :) Arbeitet ihr im selben Geschäft?

@Me: ich musste heute einfach noch einen Digi mit Wochenbestimmung machen  ;D Und siehe da 3+  :) Gott sei Dank stand 3+ drauf sonst hätte ich mich gleich wieder verrückt gemacht  ;) LASS ES ENDLICH FREITAG WERDEN  :D

jellybelly

.

Jenniemaus5

@jellybelly: OH nein  :'( Das tut mir furchtbar leid! Wünsche Euch ganz viel Kraft... Fühl dich mal  s-hug

ninakalu

@schnie: Ja wir üben für baby nr. 3 und hoffen endlich auf eine Sommerbaby!! Ich drück dir die daumen das der test so ausfällt wie du es dir swünschst!! brust schmerzen kann man ja auch haben bevor die tage einsetzen hab ich zumindest!!

@jellyBelly: Von mir auch ein Tut mir leid sowas ist immer schade und wirklich blöd!! Drück dir daumen das es doch noch klappt!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@jelly: Oh nein  :'( :'( Tut mir sooo leid! Ich hatte extra keine Ecke gemacht, weil es ja eigentlich keine geben sollte  :'( Lass dich  s-hug s-hug
Sowas reißt mich auch immer voll zurück  :'(

@Schnie: Wie?Was? Na dann schauen wir mal! Wann willst du denn testen? Trau dich!  :-*

@ninakalu: Wann hast du denn NMT? ich drück dir die Daumen!

@jennie:  ;D ;D Was hast du sonst anderes erwartet außer die 3+?  ;D ;D

@Nylia: Bist du nun Chefin oder jemand neues?
Mit der Plazenta ist ja heftig!

@dine: Arbeitet ihr im selben Büro? Die reaktion war ja irgendwie...ich könnte sie mir süß vorstellen  ;)

me: Nix neues  ;) Bin jetzt leicht geschockt wg Jelly  :'(

Schnie

@jelly :-[ das tut mir leid

@nina ich habe auch 3 kids,sieht man voll selten find ich.
J
a die schmerzen können auch vor der mens auftreten,fühle mich aber irgendwie schwanger :/

@marci keine ahung teste gleich oder morgenfrüh
[/url]

Marci

@Schnie: Wo stehst du denn im Zyklus?
Wie gefällt es Jerry in der Schule?

Lena

Hallo iohr lieben!
Ich melde mich auch mal fix ::).
@alle neuen: ein herzliches willkommen und eine tolle kugelzeit!!!

@jelly: ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit s-hug. Mir tut es schrecklich leid :'(

@schnie: wünscht du dir einen positiven test? Ich bin gespannt!

@all: ich komme leider nicht ganz hinterher mit dem lesen :( ihr sabbelt soooo viel.

@me: habe gestern auf dem klo bei real einen schwangerschaftstest gemacht, weil ich einfach nix merke und mir nun schon sorgen gemacht habe. Der sah allerdings innerhalb 30sec genauso schön aus wie der von dine :). ich glaube. ich bin erst entspannter, wenn ich do beim arzt war.

liebe grüße

Schnie

@marci

Ich hatte die pille bei pillenpause weggelassen wolte mir eine kupferkette legen lassen :-\
Pillenpause war am am 13.11 hätt ich normal wieder pille nehmen müssen,hatte dann blöderweise am 22.11 gv habe keine ahung wann meine mens kommen müste :-\
[/url]

Marci

@Lena: Schön, dass du mal reinschaust! Mach, dass du zum Arzt kommt!  ;D

@Schnie: Ok! Dann mach doch mal einen 10er. Ist ja recht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!

Schnie

ja ist unwarscheinlich hatte da aber mein ES deswegen ist es möglich.
naja abwarten
[/url]

Marci

@Schnie: Woher weißt du, dass du da deinen ES hattest? Hattest du Mittelschmerz? Kann ja  wirklich gut sein, dass er in der Nähe war...
Wann willste denn jetzt testen? machst mich ja ganz kribbelig  ;)

85Chefin

Oh jelly das tut mir leid  :-[ :'(

Ja ich bins chefin  ;D anzeigename kann man einfach ändern.

Habe grad noch die nachbarskids da, melde mich gegen abend.ich bin heute sooo müde  :-X

Jenniemaus5

@schnie: Also über mögliche Tests usw. könntest du auch im Hibbler sabbeln  ;) Drücke dir aber ganz feste die Daumen das du dich bei uns einreihen darfst.  :)

@Marci: Keine Ahnung was ich erwartet habe  ;)

@Lena:  ;D Auf dem Klo vom Real getestet, hätte grad ich sein können  s-kringellach s-geileshow Ich habe ja heute auch unbedingt noch nen digi machen müssen. Ich will endlich Freitag  ;)

@nylia: dann hast den Namen ja doch umgestellt bekommen, schön. Ist das dein richtiger Name od. wie kommst du auf Nylia? Hört sich irgendwi schön an.

@me: Hab schon wieder soviel gegessen.  ::)

babybiene

jelly: Das tut mir wirklich sooo leid für dich!!! Ich hoffe, dass dein Sternchen bald wieder zurückkommt!!!

Schnie: Hallo! Aber jetzt ist es ja fürs Testen noch eine Woche zu früh, oder hab ich mich verrechnet?! Hoff, dass es so ist, wie du dir es wünscht!  ;)

Jennie: Ich habe ja nur einmal getestet und dabei bleibt es... ich fühl mich auch ziemlich schwanger, also bringt der Test nichts!  ;D ;) Obwohl ich sofort einen machen würde, wenn ich einen daheim hätte!  ;D ;D ;D

Nylia: Da ist bei dir ja echt alles schief gegangen, was schief gehen kann!  :o :o :o Hoffe, du kannst deine SS diesmal besser genießen und dass alles gut geht!

Lena: Wow... bin neidisch! Schon übermorgen FA-Termin! Ich habe erst morgen in einer Woche - aber hab ich mir ja so ausgesucht!

Essen: Ich könnte zurzeit am Liebsten nur ungesundes essen! Heute war ich beim Burger King - mach das aber ohne Kind, zu oft mit der Kleinen finde ich nicht gut. Doof, dass die noch nicht liefern!  ;D ;D ;D

me: Ich hatte heute einen anstrengenden Tag. Bin jetzt fix und fertig! Morgen gehe ich es ruhiger an. Heut am Vormittag war mir leicht Übel. Und ich bin irgendwie komisch - Hormone halt!  ;) Brüste sind prall und größer, Brustwarzen schmerzen und heute hats im Unterleib total gezwickt und gezwackt. Möchte mich aber nicht über meine SS-Anzeichen beschweren!  ;D ;D ;D

Wann wollt ihr es sagen bzw. wem habt ihr es bereits erzählt?

Schönen Abend wünsche ich euch!

Jenniemaus5

@babybiene: Also McD und BurgerK können wirklich so Lieferdienste einrichten  ;) Wäre da glaube ich momentan auch Stammkundin.
Mir war heute morgen auch zum ersten Mal schlecht,hoffentlich wird das nicht mehr..
Also ich habe es bisher eigentlich nur 5 Freundinnen erzählt und sonst noch niemanden und du?Werde es im Geschäft erst im Januar (12 Wo.) sagen. Familie eventuell schon zu Weihnachten, mal schauen ob es sich ergibt.
Wie plant ihr es?

Marci

@Nylia: Echt, man kann den Namen einfach ändern? Ok, das wusste ich nicht  :)
Hallo Nylia!  ;D ;D

Ohja, diese Lieferdienste würde ich auch in Anspruch nehmen  ;D ;D

Sagen: Meine Familie Weihnachten, Freunde dann darauf irgendwann, spätestens Silvester und wenn man sich dann trifft.
Jetzt muss ich erstmal bis zum 18. warten  S:D :P

Bei meinem ersten Krümel hatte ich ab 5+4 (also heute) Blutungen...nichts in Sicht  :D

ninakalu

@marci: Also auch wenn ich 3 fach mama werde hoffe bald was bedeutet NMT??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@ninakalu:Nicht-Menstruations-Tag, der Tag, an dem deine Tage NICHT kommen sollen  ;)

ninakalu

ASO!!!!! ;D Weihnachten quasi Heiligabend so um den dreh!! in 12 tagen kann ich testen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013