Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

85Chefin

Ach iwo! Kein Bigfoot, mein Großer hatte in dem Alter auch schon ne 26 und knapp 104 getragen! Meine Maus ist nur so klein  ;D Sie trägt jetzt noch 86/92  :P

Ne hab kein Foto gemacht, es hat total geregnet und ich war damit beschäftigt mich & ihn vor dem Absturz zu bewahren  ;D ich hatte ja nicht mal Schlittschuhe an, 1. wegen dem Fuss und wegen Bauchmaus. Das wäre mir (abgesehen vom Fuss) zu gefährlich. Ein ordentlicher Plumps auf den Po.....  :-[ wer weiß was da passieren kann.

Wir wollen aber nochmal hin wenn das Wetter besser ist, heute hat es mit Betreten der Eisfläche angefangen zu regnen  >:( Aber ne halbe Stunde haben wir dennoch ausgehalten, den Spaß & Stolz wollte ich ihm nicht nehmen  :D

Ich starte den Mistlaptop mal eben neu, Nervding! harhar  >:(

Bambi

Hi Mädels,

Nur ganz schnell, alles gut bei uns! 3,5cm groß, alles dran! Meld mich, wenn ich die kleine hingelegt habt! Danke für eure Daumen und Zusprüche! Bis später

Marci

Mit 1 1/2 hat er 104 getragen und Scuhgröße 26 gehabt? Ne, oder?
Wie groß war er da und wie groß ist er jetzt?

@Bambi:  s-so s-so So, dann kann ich ja jetzt weiter sortieren gehen  ;D

Freakin

Jaaaa...das hier ist es geworden. Wird morgen geliefert..juhuuuu

Und ein tolles bauchband dazu

Ich hoffe das klappt mit dem Bild. Bin nur per Handy drin.

lg freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

85Chefin

Zitat von: Bambi am 09. Januar 2013, 20:32:20
Hi Mädels,

Nur ganz schnell, alles gut bei uns! 3,5cm groß, alles dran! Meld mich, wenn ich die kleine hingelegt habt! Danke für eure Daumen und Zusprüche! Bis später

Supi das alles super ist!!  :D :D

Marci, ach herrjeh, keine Ahnung wie groß er da war, ich muss mal im Uheft nachschauen  ;D Jetzt ist er 5, trägt Schuhgröße 30 und Kleidergröße 122/128 bzw untenrum 116.  (er ist ein schmaler aber langer Hering )

85Chefin

Sagt mal Mädels, habt ihr auch schon so Probleme mit ständigem Pipi müssen?
Ich könnt ausflippen! Grad Abends oder Nachts ich muss ständig auf Klo.  :-X
Und das auch immer echt dringend. Wo soll das noch hinführen! Das ist echt nervig!  ???

Marci

@Freakin: Wow, das Stillkissen gefällt mir voll gut!

@Nylia: Och, wenn du dazu kommt, schau doch bitte mal nach, das finde ich jetzt höchst interessant  ;D

Meiner ist auch so schmal und lang, hat aber trotzdem seine 12 kg! ;)

@pipi: noch nicht, kommt bestimmt noch! ;)

85Chefin

Zitat von: Marci am 09. Januar 2013, 20:39:17
@Freakin: Wow, das Stillkissen gefällt mir voll gut!

@Nylia: Och, wenn du dazu kommt, schau doch bitte mal nach, das finde ich jetzt höchst interessant  ;D

Meiner ist auch so schmal und lang, hat aber trotzdem seine 12 kg! ;)

@pipi: noch nicht, kommt bestimmt noch! ;)

Zum Verlgeich, der große hat jetzt knaaaaap 15  ;D

Zora

@ bambi
schön, dass alles ok ist
@Größe
Mein Großer ist 5, trägt auch 122/128 und Schuhgröße 33 :o, bald kann er meine anziehen ;D, gewicht: 20 kg
Meine Tochter ist zwei und hat grade mal 80/86 und Schuhgröße 22/23, in dem Alter hatte mein Sohn auch schon 104, Schuhgröße weiß ich nicht mehr, aber viel größer...
@Feakin
schönes Kissen!
@Sumse
wir hatten beim ersten Kind auch noch ziemlich viel Stress, in der SS noch nicht so, da hab ich bis Ende gearbeitet, aber danach...
Wir haben lange gebraucht, bis wir als Familie zusammengewachsen sind. Die Vorwürfe und Anforderungen an mich wurden erst besser, als ich, als mein Sohn 1,5 Jahre alt war in eine Weiterbildung eingestiegen bin und immer wieder über`s WE weg war. danach war Ruhe ;D. Also es hilft wirklich ungemein IHM mal das Feld zu überlassen OHNE dass man selber  "für (viele) Kleinigkeiten" greifbar ist.

Bambi

So ihr lieben,

Habe die Maus gebändigt!! Sie wollte heut Abend partout nicht Pipi, weil es wohl heut Mittag mal gebrannt hat. Es ist Nicht gerötet und ich hab 2mal mit Popo Creme geschmiert, nur für den fall! Auf jeden fall hat sie gekreischt und sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, und ich hab sie jetzt ins Bett gelegt ohne Pipi zu machen! Wahrscheinlich pusselt sie heut naht ein! Hat jmd von euch ne Idee was ich jetzt machen könnte?

@baby: ich bin total happy, dass alles gut ist! 3,5cm schien mir etwas klein, aber sie sagt alles gut!!! Juhu!!! Hab leider auch abgenommen, aber ich Krieg gleich ein Menü von meinem liebsten!

@männer: ich hab glaub ich ein besonderes Exemplar, ihm ist Ordnung zwar sehr wichtig, aber wenn was liegengeblieben ist, macht er das nach der Arbeit oder halt am WE! Aber wir reden auch sehr viel über die SS und wie es mir geht, psychisch und körperlich! Vielleicht hilft ihm das auch mehr darüber zu erfahren wie's dir geht und das dich das auch nervt keine Kontrolle über Müdigkeit oder übelkeit etc. Zu haben!

@pipi: ich wach auch ständig um 5h morgens auf weil ich muss, soll aber nach der 12ssw ebenfalls besser werden, da es ja jetzt nob nicht die GM ist die drückt sondern wg der Hormone!!

@zora: das mit der Hohbegabung war glaub ih an dich gerichtet bzw. seinen Sohn!

lila_filou

s-so s-so s-so s-so

yeahhh Bambi, siehst du, alles ok! das freut mich total für dich.....hab heut an dich gedacht und mitgehofft das alles ok ist!!!

@ freakin: ohhhhhhhh.... das Stillkissen gefällt mir auch gut! Ich hab mir (nachdem mein altes Stillkissen echt *durch* war) so ein Seitschläferkissen geholt, das ist gold wert

@ Männer: achja.... meiner ist eigentlich sehr nachsichtig mit mir, ich bin wirklich keine Fee im Haushalt und obwohl ich ja nur Teilzeit arbeiten gehe und Haushalt zu meinen Aufgaben gehört beschwert er sich eigentlich recht selten. Wir sind leider beide Chaoten

@pipi: habe ich zum Glück noch nicht, aber ich bin mir sicher, das wird kommen. Mein Mann nannte es immer die *Schnapsglasblase* ... ist immer noch ein geflügeltes Wort bei ihm.

@Schuhgröße: Milena ist 4 und hat Schuhgröße 26. Ansonsten ist sie auch eher klein, das liegt halt in der Familie. gehe ich nach der Perzentile auf der sie liegt dann wird sie etwa 1,62 *groß*...hmmm... Im Moment isst sie mal wieder ganz schlecht, das regt mich total auf. Sie hat einfach keine Ruhe dafür....

@ Bauch: wow, das sieht bei euch schon so nach Baby aus! Ich dachte eigentlich, dass ich mit meinem ausgeleierten Bindegewebe und meinen nicht vorhandenen Bauchmuskeln schon recht früh in alle Richtungen wegbreche, aber... eigentlich sieht man nix. Und hey: Bügeln hilft: Ganz unten haben sich noch 2 Super-Stretch Hosen versteckt, die ich noch ne Weile tragen kann.... die hatte ich ganz vergessen *freu freu*

@me: och.... essen ist ok, aber diese Müdigkeit. Ich bin echt fertig mit allem, den ganzen Tag. Heut durfte Leni mal ausnahmsweise schon ab 18.00 das Abendprogramm sehn... das gibts eigentlich NIE bei uns, aber nach 10 ConniBüchern  bin ich doch fast am Abendbrottisch weggepennt  :P hoffe mal das legt sich wieder

Bambi

@zora & lila: drück euch fest die Daumen für morgen und bin sehr gespannt was ihr berichtet!!!

Bambi

Zora

Hallo,
bin gerade zurück vom FA und es ist alles ok, puh, Gott sei Dank, ich war ganz schön nervös vor dem Termin. Unser Krümel ist 3 cm lang und hat schon gewunken :D.
Die Ultraschallgeräte sind echt ein Wunderwerk der Technik, es waren sogar Fingerknochen zu erkennen
@Bambi
Hochbegabung hab ich wohl überlesen, muss die letzten Seiten noch mal durchforsten.
Den Verdacht hatten wir auch schon, aber es steht auch noch mehr zur Auswahl...auf alle Fälle tickt mein Mister brain anders, als die meisten Kinder in seinem Alter.

Bambi

@zora:  s-so freu mich für dich!!!
Wg deinem Sohn, würde da auf alle Fälle nochmal nachforschen! Meine Schwester ist wie gesagt Psychologin und selbst ich ergabt, daher kenn iChat Thema und weiß wie gern und oft es übersehen wird! Du kannst mal im Internet recherchieren, da gibt es Seiten die beschreiben typisches verhalten bei einer hochbegabung, und bereits ab einem alter von 2,5jahren lässt sich diese auch testen! Aber brauchst dann unbedingt jmd der mit dem Gebiet vertraut ist! Kann dir auch gern ein sehr gutes Buch empfehlen, wenn du magst, dass zeigt die vielen unterschiedlichen Facetten einer hoch- oder teilhochbegabung auf. Außerdem weiß man heut, dass z.b. Autismus, ADHS etc. häufig mit einer Hohbegabung einhergeht!

lila_filou

Huhu, und auch ich bin wieder zuhause, und zwar mit guten Nachrichten,

das Herz schlägt und Krümelchen ist jetzt 1,61cm *groß*  (Bild versuch ich nachher mal hochzuladen)

Au man, da bin ich wirklich erleichtert, egal wie sehr man versucht sich nicht verrückt zu machen, es klappt ja doch nicht.

Meine Gyn hatte erst das US-Gerät falsch eingestellt und ich hab mich schon gewundert, das sah nämlich anfangs nicht sehr nach Schwangerschaft aus.... aber wie gesagt, alles ok, und ET auf den 22.08 vorverlegt und mein nächster Termin ist der 24.01, da gibts dann den Mutterpass

Zora, schön das bei dir auch alles ok ist, ich glaub jetzt sind wir alle durch mit den ersten Untersuchungen oder?

Zora

Wie schön, dass bei Dir auch alles ok ist
ich geh auch am 24.1. wieder zum FA, können wir wieder gegenseitig Daumen drücken.
Am 24. ist bei mir Beginn der 13. SSW, da wird dann der richtige US gemacht. Heute hat der FA nur nach Herzschlag und Größe geschaut (nur zu meiner Beruhigung) Danach geh ich alle 4 Wochen.
Ich glaube auch, dass nun alle mal beim FA waren.

85Chefin

Huhu,
schön das alles ok ist!!  :D

Kleiner EgoPost:
Gestern abend fingen fiese Kopfschmerzen an, und seit heut Mittag häng ich über der Schüssel!  :-X Witzig, mir ist nicht mal schlecht!   :P Mir drückt es von oben auf den Bauch und in dem Moment muss ich rennen  ???
Naja, besser so als komplett mit Übelkeit flach zu liegen! Nur so brechen ohne Vorwarnung ist irgendwie fies  :-[ Ich hoffe es kommt heut nur von den Kopfschmerzen, ich fühl mich heut allgemein etwas schlapp. Mal sehen, entweder es wird bis heut Abend besser, dann melde ich mich dann ausführlich oder ich lande mit den Kids um 19:30 im Bett!

Hab wie ein Klos im Magen, ekelhaft!
Sodele, bis denni!  :-*

Zora

Klingt ja fies! Ich wünsch dir Gute Besserung :-*
Hol jetzt gleich meinen Großen vom Kindi ab und schau dann heute abend noch mal rein.
LG

babybiene

Hi Mädls!

Wow... ihr sabbelt ja total fleißig... ich habe zwar mitgelesen, war aber zu faul zum Schreiben!  ::) Bitte seid mir nicht bös!

Bambi & Zora: Super, dass alles passt!!!

Kind: Meine Kleine wiegt jetzt fast 13 kg und trägt Größe 86/92 und hat Schuhgröße 22. Sie isst halt sooo gerne... ich muss sie manchmal wirklich einbremsen. Wenn etwas gut schmeckt, dann kennt sie kein Ende. Aber ist sicher besser so als wenn ich mir einen Kopf machen muss, wenn sie nichts isst.

Nylia: Hoffentlich gehts dir bald besser!!!

all:  s-winken  :-*

me: Mir gehts recht gut... Übelkeit ist mal besser und mal schlechter und Müdigkeit genauso. Aber ist voll ok so.... Solange alles passt!  ;)
Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann haben wir die 12 Wochen geschafft!!! Juhuu!!! Bei mir ist es aber total komisch... kenn ich aus meiner SS gar nicht. Ich habe keine Angst das Kleine zu verlieren, sondern dass sonst irgendetwas nicht passt... echt voll komisch!!! Ich glaube es liegt daran, bereits ein gesundes Kind zu haben, da macht man sich mehr Gedanken... das hatte ich sonst nie. Bei der ersten SS war von Anfang an klar, dass alles passt und da wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass sonst etwas nicht passen könnte!  ::) Kennt das jemand?

Seestern

Hallo Mädels! Hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir waren im s-urlaub und haben es uns gut gehen lassen.
War heute beim FA, Kind ist 4 cm gross ( 10+1), rudert fleissig mit Ärmchen und Beinen...
Und das Beste: Man konnte das Geschlecht eindeutig sehen ::) Ein kleiner Junge!!!   s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin.

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich hoffe euch geht es allen gut?

Ich habe Neuigkeiten:

War heute wieder beim FA, es ist alles abgeblutet und ich habe heute oder morgen meinen ES. s-party

Wir haben natürlich ein Herzchen gesetzt und nun warte ich mal ob sich gleich wieder was einschleicht oder nicht.

Morgen habe ich einen Termin für die Blutgerinnung in Ulm.

Drückt mir die Daumen das mein Sternchen gleich ein Geschwisterchen schickt.

LG Dine

Bambi

@lila: toll, dass alles gut ist!!! s-so freu mich! Mensch ich musste gestern nach dem Termin so schnell weg zur Arbeit, dass ich gar keinen Termin mehr gemacht habe!  :o

@seestern: waaaas? Man hat schon das Geschlecht gesehen???? Krass! Unsere Qualle war jetzt 3,5cm, aber man hat nicht so viele Details gesehen! Darf die FA das überhaupt schon sagen? Hab gehört, die dürfen das Geschlecht gar nicht vor der 16.ssw sagen? Ist das nicht so? Hast du's gut, du weißt schon was es wird ;D

@babybiene: nicht verrückt machen! Es wird schon alles passen mit dem Krümel! Ich hab eher die gleichen Ängste wie in der ersten SS! Also bzgl. Der ersten 12ssw und so! Aber wir machen diesmal keine NFM, weil mich das bekloppt macht mit der Wahrscheinlichkeit und so...

@nylia: wünsch dir gute Besserung!!!

Bambi

@dine: schön, dass du keinen Eingriff machen lassen musstest! Und vor allem, dass du so positiv klingst und schon ein ES ansteht! Ich wünsch ein, dass sich ganz schnell wieder ein Krümelchen einschleicht! Was genau wird da untersucht in Ulm? Hat dein FA eine Vermutung, oder werden jetzt einfach ein paar mögliche Ursachen abgeklärt?

ninakalu

Huhu ihr lieben,

ich mal kurz bevor der grpße ansturm Besuch kommt zum kuchen essen!!

@mausal: Ja den kuchen für die kta hab ich leider vergessen zu fotografieren!! :-X aber den anderen zeig ich dir gerne hab eine zuckeroblade mit piraten bestellt aber meine mama hat nen wahnsinns feuerwehrkuchen gebacken! den zeig ich euch am we mal!!

@bambi: also vor 3 jahren würde ich meine Kids auch nich in die kita tun das sehe ich wie du aber ab 3 sind meine beide gegangen und es hat ihnen nich geschadet im gegenteil!! U3 find ich auch nich so prickelnd finde da gehören die kids zu ihren mamas!!

@me: ich bin so hibbelig ihr könnt es euch nich vorstellen! Noch 10 tage bis zum möglichen test!! Sonntag war ES!! :o :o :o  Das ist noch sooooo lange!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013