Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

sumse32

@brizo: ach stimmt ja du hast ja jetzt so viel Zeit ;) ich hab auch die wohe schon meinen Papierkram sortiert, den ich die letzten Wochen immer nur im Schrank gestapelt hab... Würde gerne meinen klamottenschrank mal ausräumen, aber das mach ich vielleicht dann vorm Umzug. Unsere Küche ist über 40 Jahre alt, da würde auswischen auch nicht mehr helfen! Zum Glück, sonst wäre das mit Sicherheit einer der stumpfsinnigen aufträge die mein Schatz sich so gerne für mich überlegt, weil ich ja 'den ganzen Tag daheim bin' und damit mir nicht langweilig wird! Als wenn sich so ein Harry Potter von alleine lesen würde! Ts ts ts... ;)

Ja ich kenn das auch so dass die Mädchen der Mutter die Schönheit rauben und die Jungs sie strahlen lassen. Ganz schön sexistisch, kann nur aus dem Mittelalter kommen! Die Freundin mit der Tochter sah so toll wie immer aus. Ich denk auch das wird irgendwann besser, ist ja seit dem Pille absetzen so schlimm. Ich hatte auch nie schöne Haut, nicht vor der Pille, also nie wieder schoki und Chips *schnief*

Schade dass du in der Nähe keinen hast der in der gleichen Situation ist :( bei dir war's doch auch das erste Kind oder? Dann lernst du halt im GVK nette Mamis kennen! Klar fünf Jahre klingt erstmal lang... Aber ich hab jetzt auch fast 6 Jahre in Frankfurt gearbeitet/gewohnt und außer der Arbeit keine Leute kennengelernt. Und meine blöde Mitbewohnerin :( aber ich wollte mich auch nie zu sehr eingewöhnen und hab keinen Kontakt gesucht, die Kollegen reichen mir als sozialer Kontakt und den Rest hab ich hier dann wieder, Familie und Freunde. Abe ich glaub mit Kind geht's dann ganz schnell ;)

brizo

Bestimmt geht das ganz schnell, da hab ich keine bedenken :)

Oha, das Männer immer auf so komische Gedanken kommen müssen.. ich finde auch Harry Potter ist doch viel spannender ^^ Und ja es ist auch unser erstes. Ich hatte ja schon die Hoffnung gehegt das wir wieder in Richtung Hessen ziehen zu meinen Eltern, aber bisher hat sich das einfach nicht ergeben und nun ist mein Mann hier erstmal recht fest verankert. Aber Chaka, das haben schon andere hingekriegt, also kriegen auch wir das hin ^^ Mensch heute habe ich so ein richtiges Hochgefühl.. woher kommt das plötzlich, gerade keine Schlappheit und die Musik schön laut aufgedreht :)

Betten sind frisch bezogen, Wäsche in der Waschmaschine und nen Teil bereits zusammengelegt.. dazu war ich irgendwie die letzten Tage nicht wirklich fähig, der Wäschestapel hat mich die ganze Zeit nur schräg von der Seite angeschaut, da konnte ich ihn garnicht mehr leiden ;D

Aber die Chipssüchtigkeit hat bei mir auch nicht wirklich nachgelassen, dafür die Schokisüchtigkeit... kann aber auch an dem Überfluss zu Weihnachten gelegen haben. Ich geh heut mal im Internet auf die Suche nach ner hübschen Umstandshose bzw einfach mal schauen was die Sachen so kosten. 5e werd ich mir bestimmt nicht anschaffen, ich denk das wär zu übertrieben.

Freakin

Nochmal schnell ein Lebenszeichen abgeben :)

Mir gehts momentan nicht so gut weil ALLE Hebammen abgesagt haben. Entweder zu weit, keine Zeit oder sonstwas.
Ich hab eine Laune..selbst die Hebamme bei der ich ja schon war und sie meinte ja das kann sie sich gut vorstellen sie redet nur nochmal mit ihrer Kollegin.. grummel...

Dann hab ich wohl eine Milchunverträglichkeit bekommen.. oder ähnliches. Halbe Stunde nach bestimmten Essen...grummel grummel....durchfall :(

NAJA ^^ Aber sonst alles klar :P

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Bambi

Guten morgen!!

@sumse: das werd ich gleich mal probieren mit dem Bild! Ja, so ein Wellness Wochenende wär auch was! Die kleine würde auf jeden fall bei meiner Mama bleiben, wir lassen sie jetzt schon einmal die Woche dort übernachten, damit das später für sie nicht so ungewöhnlich ist mal ne Nacht ohne uns zu sein!
Das mit den Pickeln hab ich übrigens auch, leider! War in der ersten SS auch so, nichts an mir hat geblüht, außer meiner haut :'( und jetzt ist's genauso! Besser wurde das erst im 5.monat also nach der 17ssw als auch die übelkeit aufgehört hat :-\

@brizo: das klingt Super, so ein energiekick! Hab schon Mühe meinen eigenen Körper zu schleppen, geschweige denn irgendwas im Haushalt zu machen! Ach Mann, so ein Stündchen am Tag könnte die übelkeit mich doch mal verschonen!!!
Wann machst du denn den GVK? Da lernst du bestimmt nette Mamis kennen! Eine meiner jetzt engsten Freundinnen hab ich im GVK kennengelernt, allein dafür hat er sich gelohnt!!

sumse32

@Bambi: Übelkeit und pickel?! Das ist ja gemein... Ich hoff dass du diesmal nicht erst bis zur 17. ssw warten musst bis das aufhört! Aber das macht mir ein bisschen Hoffnung. Wenns nur IRGENDWANN aufhört. Hab so die Befürchtung dass ich halt einfach unreine Haut hab und bis ich alt und faltig bin Pickel haben werde :( naja bei Amazon liegt schon einiges an sündhaft teuren pflegeprodukten im warenkorb. Will nur auf fuerte mal schauen ob die es da vielleicht günstiger haben, wie Parfum und Co.

@freakin: och nee laktose-Unverträglichkeit? Das ist ja auch was übles. Meine Schwägerin dachte auch sie hätte das. Zum Glück gibt's heute viel laktosefreies Zeug, aber wenn selbst in Instant-Gemüsebrühe laktose ist... Kann man aber beim Arzt recht problemlos testen lassen. Bei meiner Schwägerin stellte sich nach 4 Wochen Abstinenz raus, dass es bei ihr stressbedingt war (was man alles von Stress kriegt?! Unfassbar!), also Glück gehabt. Drück dir die Daumen dass du nicht aus Käse und so verzichten musst

Ich lieg jetzt erstmal noch ne Runde mit der Katze aufm Sofa. Nach dem staubsaugen tut mir immer die Murmel weh... :( aber das geht schnell weg dann

Bambi

@sumse: ja ich find das auch gemein >:( aber mein Männer ist jetzt da und nun kann ich bissel auf der Couch gammeln, bis ich gleich zur Arbeit los muss :( auch keine Lust! Nachdem ich heute wütend angebrüllt wurde, weil jmd keine Lust auf Mittagsschlaf hatte :-\ aber es wurde am Ende doch geschlafen!

@freakin: und wieso will deine alte Hebamme nicht? Das klingt ja als wohnt ihr sonstwo, ohne Zivilisation! Dass die immer so kompliziert sein müssen! Mein Mann hatte das auch, gleicher Verdacht, zum Glück Fehlalarm und es kam auch vom Stress! Hoffe bei dir ist es auh nur einmalig!!

@bild: hochladen geht nicht, ist wohl zu groß, dabei hab ichnur ein Foto mit meinem idiotenphone gemacht?!

Freakin

Ja ich spreche das mal beim nächsten Termin an. Aber ich hab das jetzt schon seit nem guten Monat. Nicht bei Milch pur, sondern eher Pudding..oder wenn ich Müsli mit Milch esse... so ne normale Tasse warme Milch tut mir nix ^^ Aber sobald das was mit Essen zu tun hat sitzt ich aufm Klo fest...ätzend :P

Naja hier im Landkreis haben ALLE Krankenhäuser zugemacht was die Geburt angeht. Also im ganzen Landkreis Diepholz. Das nächste ist Bremen. Bis zum KH dahin fahren wir gut 40min. Die Hebammen hier sind aber nur noch gaaaanz wenige, weil sie ja hier nix mehr wirklich zu tun haben. Und von Bremen zu mir kommen sie nicht weils zu weit ist. Und die die hier noch sind, sind natürlich auch entweder alle belegt, oder aber im Urlaub.

EINE Hoffnung habe ich noch. Am Montag kommt eine Hebamme zu mir die hat über die Ferien auch Urlaub, aber ab dem 07 ist sie wieder da. Ich werde mich also bemühen das da nix früher kommt ^^
Wir planen ja eine Hausgeburt wenn alles ok ist. Denn ich hatte seeehr schnelle Geburten und mit Pauline hab ich es grad noch so ins Geburtshaus geschafft früher. Und das waren nur 20min.
Sie wird mich fit machen wenns vorher kommt das ich zur Not auch alleine das ganze wuppe ^^
Mit Presswehen fahre ich nämlich keine 40 minuten mehr ^^ Und ich werde auch ganz sicher nicht bei jeder noch so kleinen Wehe ins KH tanzen.

Das ist hier ja ein riesen Theater weils keine Geburtshilfe mehr gibt. Aber Geburtshaus oder Hausgeburt stand eh fest.

So wir machen uns hier auch nochmal fertig und müssen noch flink einkaufen.

LG Freakin
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

lila_filou

*nabend zusammen  :afro:

@ Freakin: wow, eine Hausgeburt finde ich supermutig. Käme für mich nicht infrage, weil ich bei der ersten Geburt nicht ansatzweise soviel Schmerz ertragen habe wie es für eine Geburt ohne PDA gebraucht hätte (obwohl ich PDA vorher total abgelehnt hab... ::)). Eine gute Bekannte hatte bei ihrem zweiten Kind eine Hausgeburt und das hat vollkommen problemlos geklappt. Ich denke es kommt auf die innere EInstellung an, und wenn die stimmt, dann klappt auch die Hausgeburt. (besagte Bekannte hatte bei Kind 1 eine natürliche Geburt bei Steißlage... auch nicht schlecht, die iste cht hart im nehmen)

Aber echt blöd mit der Hebammen SItuation bei euch  :-\

@ brizo: wenn du noch was Energie über hast, kannst du sie gerne mir geben, ich vergitiere hier so vor mich hin  :(

@ Nylia: ach wie schön!!!!!! ich glaube viele spüren ihreKinder schon früher können das aber nicht einordnen und missinterpretieren das tatsächlich als Darmgeräusche o.ä....

@ me:
wie gesagt, total k.o., heute 3,5 Stunden im Auto gesessen, totales Schneechaos, Akten wälzen auf der Arbeit, zu wenig getrunken und jetzt total Kopfweh... Dafür hab ich jetzt schon Wochenende,

und...... Babybauch kam irgendwie ganz plötzlich, wird Zeit, dass es der 24.01 wird und ich den Mutterpass bekomme, lange kann ich die SS bei dem Bauch nämlich nicht mehr geheim halten  ;D (und will ich auch gar nicht, meine Mutter weiß es wahrscheinlich eh schon, die hat sowas immer früh in der Nase...)

und ich wollte euch mal was fragen (hatte ich eigentlich schon, aber der Beitrag ist irgendwie weg??)

Macht hier jemand Sport und wenn ja: welchen? Ich brauch Bewegung und zwar schnell.... Figut und Bindegewebe sagen Danke für Tipps und Tricks  :-*

85Chefin

Huhu! Boah was ein Tag! :-O ich bin K.o! :D
Ich versuch mal alles zusammen zu kriegen, sorry wenns durcheinander ist.

Brizo: hmmmm Chips, wenn ich da an die Bockwoschtchips denke Yammie :D:D
Ich steh momentan total auf TomateMozarella, Äpfel und Weintrauben.
Schrecklich. Jeden Tag muss Nachschub her!

Freakin: Hausgeburt, oh ja, das wäre was tolles. Käme für mich leider
nicht in Frage! Die Hebammensituation ist aber nicht dolle :( Hoffe du findest eine liebe!

Sport: mach ich keinen mehr. Habe vor der SS intensives Kraft & Muskeltraining gemacht

Oh man, Rest schon wieder vergessen  :o :-[

Baby spüren: Habe gestern im Auto gesessen und da hat es ständig an einer Stelle innerlich ganz leicht gezuckt. Über minuten hinweg. Daheim Abends lagen wir auf der Couch, ich auf dem Rücken und dann wieder. Und dann hab ichs gemerkt, wies rumgewurschtelt hat. Tritte oder so nicht, geht ja noch gar nicht, aber ich merke wie es da drin rumturnt.  ;D Vorhin als ich meine Mäuse ins Bett gebracht hab, hab ich es wieder gemerkt. Total schön  :D

Ansonsten bin ich morgen mal gespannt auf den Termin. Muss mit dem Arzt mal reden wegen meiner Kopfschmerzen. Jeden Abend bis die Nacht durch. Wirklich jeden Abend.  :(

Ansonsten gehts mir gut  :D

El-Kurzo-Mama

Bambi

@el-Kurzo: wie meinst du? Überhaupt arbeiten, oder vollzeit? Also ich arbeite freiberuflich nur ein paar Stunden in der Woche, wenn mein Mann da ist oder meine Mutter. Da wir die Maus erst in den KiGa geben wollen :)

brizo

@Nylia
Oooooh Weintrauben *gleich mal auf die Einkaufsliste für morgen schreib* Gute Idee, da hätt ich jetzt auch drauf lust ^^ ehm.... Bockwoschtchips  ??? ;)

@el-kurzo
ich seid Montag nicht mehr bin freigestellt wegen meinem Berufszweig.

Hausgeburt finde ich zwar auch ne superschöne Sache, aber ich hätte da zuviel Angst wenn dann was schief läuft, das das Kind nicht rechtzeitig behandelt werden kann.

Thema Sport, ich gehe jetzt spazieren und eigentlich fast eher walken und schwimmen will ich jetzt wieder.

@lila filou
hat mich heut selber erstaunt.. mal sehn ob das morgen genauso lauft.. wir sind wohl morgen mit schnee freiräumen dran :( das kann heiter werden wenns die ganze Nacht durch schneit.

Thema Kopfweh.. das ist wahrlich nicht toll und ich wünsche allen betroffenen gute Besserung!!

Mausal

Guten Morgen Zusammen,

hoffe euch geht es allen gut?
Ihr seid ja schön fleißig am Schreiben. Ich gehe mal nur auf die allg. themen ein.

Schönheit Mädl /Junge, Tja mein Bube hat mir in der schwangerschaft/Stillzeit meine gesamte Schönheit geraubt  :P. hatte ganz viele Pickel (Schon fast in Akne), meine Haare wollte nicht wie ich und ich sah nur noch aufgedunsen aus. Somit kein Gentleman gewesen aber absolut ein Junge  ;D Somit trifft diese Weisheit bei mir nicht zu  ;)

Hausgeburt alleine, Wow, sehr mutig. Würde ich mich nicht trauen und wollen. Aber ist bestimmt schön, entspanter und gemütlicher

Krankenhaus, wir werden wieder in das gehen wo mein Großer zur Welt kam. Ist 20-30 Min Fahrzeit und mein FA ist auch Belegarzt und wird auch wieder zur Geburt da sein.

thema Sport, fällt bei mir gerade leider aus. Habe mir den Ischias richtig fies eingeklemmt und bekomme ab Freitag Physiotherapie, somit erst mal kein Sport.
Ansonsten wie wärs mit Schwimmen (es gibt sogar Wasserairobic für Schwangere) Joga etc...

Kindspüren, bei mir blubberts abends die ganze Zeit. Aber ist auch mein Magen und Darm. Manchmal hab ich mir schon gedacht, ui, jetzt könnte es das Baby gewesen sein. Aber das ich es sicher weiß kann ich nicht sagen.

Kopfweh, sind wirklich fies. Ganz viel trinken und vielleicht auch mal ein Kaffee/Cola wg. Koffein (verdünnt das Blut).

Laktoseunverträglichkeit, vielleicht einfach mal beim Arzt mittesten lassen oder mal weg lassen, dann weißt du ob es wirklich das ist. Hoffe es legt sich wieder

Urlaub, wir werden nun doch nach Urlaub anfang Juni schauen (Italien mit Auto ca. 4 Stunden fahrt) und buchen mit reiserücktritt. Tut dann auch mal gut sich davor nochmal zu entspannen und nach dem renovieren umräumen daheim es sich nochmal gut gehen zu lassen.

me, das übliche.... obwohl die Müdigkeit endlich auch etwas nachlässt.  :D

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG
Mausal

ninakalu

@marci: jeder der nich da war hatte irgend ne andere sache keine ahnung!!

@all: Es wird wohl wieder nix das ich kugel heut morgen frisches blut an Toi papier denke die nich erwünschten mens trudeln ein!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: ist ja ein Mist

So Leute, habe mir jetzt doch einen Pilz geholt oder er bricht jetzt erst aus und meinen FA kümmerts nicht und ich kriege bis Mittwoch vorher keinen Termin  >:( Mich juckts aber  >:(
Sollte ich einfach in die Apo und mir Canesten holen?

edit: Hat sich geklärt, habe da nochmal richtig stress gemacht und dann hat mich eine Ärztin angerufen, mit der ich dann ein 15 minütiges Pläuschchen über meine Flora hatte...
die macht mir jetzt ein Rezept fertig und mein Mann holt das heute abend!  :P

Aber echt, ansonsten wäre ich wohl ins KKH  >:(, andere FAs gibt's hier keine guten  >:(

Mausal

Marci, das kann doch nicht sein, dass dich ein Arzt noch bis Mittwoch vertrösten wollte  >:(
Ja, ansonsten hättest du wirklich ins KH fahren müssen  :-\
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell wieder in den Griff bekommst und die Medis schnell wirken.

Ninakalu, schade, hoffe die Mens bleibt bald weg.

So, werde nun den großen holen und dann ab in den Schnee. Hier schneit es schon den ganzen Tag  :D

Clärchen

Hallo Mädels,

ich steig mal wieder quer ein :)

Marci, was ist das denn? Grade in ner Schwangerschaft muss man den Pilz doch sofort behandeln,oder irre ich?  :o :-X

Nina, hoffentlich kommt die Mens nicht s-hug

Mausal, oh Du glückliche, das deine Müdigkeit schon weggeht :) Urlaub in Italien hört sich seeeeehr gut an :)

Schönheit, also Max hat mich schön gemacht :P Keine Pickel, glänzende, volle Haare, nix zu mäkeln. Jetzt isses anders, einige Pickel und die Haare sind wie immer...

Weintrauben, könnte ich drin baden, aber in den kernlosen :P Denkt dran, die besonders gut zu waschen!!

Wetter, hier liegt Schnee und die Sonne scheint ab und an, also schänes Winterwetter :)

Me, war beim FA, hab n Bild in die Fotoecke gesetzt. Gummibärchen ist auf den Tag genau in der Entwicklung :) 1,8cm. Weil ich mal wieder rumheulen musste  ::) ist der nächste Termin wieder in 2 Wochen  :P undzwar am 31.01 um 11:00 Uhr
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

jellybelly

hallo ihr lieben bald-dicken damen :)

manche mögen sich noch an mich erinnern, ich hatte eigentlich vor mit euch zu kugeln, leider konnte sich der keks nicht festbeißen und musste am 2.12. gehen.

hatte mich hier sehr wohl gefühlt, und von euch kamen so liebe worte, drum wollte ich euch kurz erzählen, dass es so flott schon wieder geklappt hat.

war heute beim doktor. das herzchen schlägt, es ist 5mm groß, 9.9. ET, alles sieht gut aus.
die furchtbare riesenangst bleibt, aber es fühlt sich trotzdem gut an. (mir ist kotzelend, juhu!)

danke nochmal für euer mitgefühl vor ein paar wochen, auch wenn ich mich nicht melden konnte, hab ich doch alles gelesen und mich darüber gefreut.

liebe grüße

sumse32

Hallo Mädels!

Wollte nur mal kurz reinhuschen und piep machen :) war grad mit Mutti und Hund draußen, jetzt ist mirs kalt und ich muss erstmal den Bauch streicheln damit der Krümel sich wieder wohl fühlt ;)

@jelly: oh schön! Glückwunsch dass es so schnell geklappt hat und ich drück ganz feste die Daumen dass alles gut geht :) ein September Bärchen :)

So, nach dem Rollmops und dem Käse ess ich jetzt Kekse. Ist das schon ein komisches Gelüst?

Hach ja, noch knapp zwei Tage dann sitze ich in der Wärme und denk ganz feste an euch ;) werd mich dann aber erstmal nicht melden können :( wünsch euch was!

Marci

@Jelly: Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! :D :D Gerne bekommst natürlich auch hier Sabbelasyl, wenn du möchtest!

@Clärchen: Wie toll, dass alles gut ist  :D :D
So ein Pilz ist zum Glück ungefährlich, behandeln sollte man ihn aber frühzeitig, da hast du recht! Aber die Sprechstundenhilfen dort sind...etwas eigen und kapieren viel nicht  :P

@Sumse: Bin ja soo neidisch! Mach Fotos für uns  ;)

El-Kurzo-Mama

Zitat von: Bambi am 16. Januar 2013, 22:22:22
@el-Kurzo: wie meinst du? Überhaupt arbeiten, oder vollzeit? Also ich arbeite freiberuflich nur ein paar Stunden in der Woche, wenn mein Mann da ist oder meine Mutter. Da wir die Maus erst in den KiGa geben wollen :)

ja ich meinte 30-40 Stunden oder so was.....
Irgendwie habe cih das Gefühl hier arbeitet keiner mehr....oder zumindest nicht viel...

Was hast du denn gearbeitet brizo ?

Jenniemaus5

@Jelly: Herzlichen Glückwunsch! Schön das es so schnell wieder geklappt hat! Hoffe Euer Krümel hält sich nun ganz dolle fest und begrüßt euch mit lautem "Geschrei" im September  ;) Wunderschöne Kugelzeit und hoffentlich keine allzudolle Übelkeit  :(

@el-Kurzo: Ich arbeite auch noch  ;) Sind bei mir aber auch noch 20 h Woche  :P

@Clärchen: Schön das alles ok ist. Am 31. wird mein Sohn 2 Jahre alt.  :D

@Me: Nichts neues

85Chefin

Huhu!
Melde mich mal fix, bin total k.o war den ganzen Tag unterwegs und bin leicht angepisst  >:( >:( >:(

Hatte doch heute 17 Uhr meinen FA Termin.
.....ich stand vor verschlossener Tür, neue Öffnungszeiten, hatten nur bis 13:30 auf  :o >:( Frag mich echt was der Mist soll, hätten die da net mal anrufen können um den Termin abzuändern? Bzw wussten die das etwa erst "seit gestern"? Der Termin wurde doch beim letzten FA Termin gemacht.....
Unglaublich ehrlich! Bei sowas könnt ich echt  >:( >:(

Muss morgen früh erst mal zum Augenarzt danach ruf ich da an und dann frag ich die mal was das soll.  >:(

Bambi

hallo Mädels,

@nylia: das ist soooo ärgerlich!!! ist mir in der ersten SS auch mal passiert! hoffe du bekommst jetzt schnell einen neuen Termin, man freut sich ja schließlich auch darauf den Krümel wieder zu sehen!!

@sumse: ich wünsch ganz viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut und genießt den Urlaub in Zweisamkeit!!!

@jelly. das freut mich sehr für dich!! Herzlichen Glückwunsch, ein Septemberbaby ist super! Halt uns doch ein wenig auf dem laufenden, damit wir wissen wie´s dir geht!

@brizo: ich hätte auch zuviel angst vor einer hausgeburt, obwohl es bestimmt viel schöner ist, aber meine große wurde dann ja mitten in der Nacht per Kaiserschnitt geholt, daheim hätte das wohl ganz anders ausgehen können...

@mausal: bin gespannt wofür ihr euch entscheidet, hotel oder eher Appartement? am meer oder Gardasee? Wir sind ja mehr so die faulen Strandlieger ;D

@marci: toi, toi,toi, dass es schnell besser wird!!!

@clärchen: dann hat bei dir ja gepasst was so an ss-mythen herumschwirrt, bei mir ja auch, und nachdem meine Stirn wieder einem Streuselkuchen konkurrenz machen könnt eund mir 24h am Tag schlecht ist haben wir die große Hoffnung, dass es wieder ein Mädchen wird :D Bei dir könnte es diesmal ja dann auch auf ein Mädchen hindeuten ;D

@el-kurzo: was machst du denn beruflich? Bist du wohl noch Vollzeit angestellt?

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

jellybelly, unbekannterweise freue ich mich sehr und wünsche eine schöne und gesunde Schwangerschaft :)

sumse, schon aufgeregt? Wann geht es morgen los?

Marci, ich meine nämlich auch mal gelesen zu haben, das man das nicht auf die lange Bank schieben darf. Das sind ja dann tolle Helferinnen da...

El-Kurzo, ich bin noch in Elternzeit von Max, aber theoretisch muss ich vom 11.07-17.07 arbeiten  ::) Bin aber nur ne halbe Stelle.

Jennie, ach siehste, dann haste ja auch noch n Januarbaby :D hatte ich noch gar nicht mitbekommen. :) Wie gehts Dir?

Nylia, das kann ja wohl nicht wahr sein! Boah wie ober mega riesen ärgerlich s-hug Die würd ich glaub ich erstmal rund machen! Hast Du heute morgen schon da angerufen? Ist ja echt unglaublich.

Bambi, oh ja, ich hoffe nun natürlich noch mehr aufn Mädel, nur mein Bauchgefühl sagt, das es keins is :P Aber andererseits, ne Freundin hat 2 Jungs bekommen und bei beiden völlig verschiedene Anzeichen...Wir werden sehen ;) Mehr als abwarten können wir nicht.

Me, Max läuft nun endlich :D Sieht so so putzig aus, noch total wackelig wie n Storch im Salat. Ich freu mich :) glaub er hat auf die KiÄ gehört als die sagte das es nicht mehr lange dauert. Da isser am gleichen Abend plötzlich los gestiefelt :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11