Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Zora

@Nina
schön, dass alles ok ist, bei Deinem Mini! Mit der erkältung kann ich Dir die Hand reichen, mich hat sie leider auch wieder.
@Lena
bin auch neugierig. Verrätst Du uns, was ihr gesehen habt?
@Marci
;D Dein Rosakaufrausch ist echt der Hammer.
Deine Maileen wird bestimmt nie als JUnge bezeichnet.
Bei uns gibt es nicht so viel Rosa, zum  einen würde es mir glaube ich zu viel werden, zum anderen findet mein Sohn die Rosa-Glitzer Sachen auch sehr toll und wird echt neidisch. Und die lieben Mitmenschen erst.... :-X. Man steht mit beiden Kindern irgendwo im Laden und die Omis/Verkäuferinnen etc. flöten immer: Oh wie süüüß... (natürlich nur bei Marlene. Silas hat wirklich tolle Jungssachen an, aber da hören wir viel weniger Komplimente.
@Auto
wir müssen uns auch noch was Größeres zulegen. Da wir zwei Autos haben ist es nicht ganz dringend, aber so bis Ende des Jahres? Fährt einer von Euch einen Van? Mein Mann träumt ja noch vom Bus. Ich fahre gerne "kleinere" Autos.
@Trulla
viel Spaß beim Baby TV
@e
wir waren gestern beim Organschall und es ist alles in Ordnung. Mir sind hundert Steine vom Herzen gefallen. Wir hatten im letzten Jahr im engeren Bekanntenkreis drei kranke Kinder... da wachsen die Sorgen vor so einem Termin.
Meine kleine Bauchmaus wiegt 370g und ist völlig zeitgerecht entwickelt :D

Marci

@Nina: ich hole immer mehr auf meine rosa-glitzer-Seite  S:D S:D :P Ich infiltriere alles, was ich kriegen kann  ;D
JÉTZT hätten sogar noch beide Geschlechter einen "Schnippel", nur so am Rande  ::)

@Zora: Ach echt, das war gestern? Habe ich gar nicht mehr dran gedacht! KLasse  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Krümel  :D :D

Ja, ich hatte Yulien einmal ganz in lila...so ein Overall und auch einen weißen Schnuller mit lila Bügel...da war er dann das zuckersüße Mädchen  :P
Wobei ich sagen muss, dass ich oft Komplimente bekomme, wie süß er ist  ::) Das ändert sich bestimmt auch, wenn dann ein rosa Glitzer daneben steht  :-X
Ich mag rosa  ;D und musste immer an den Sachen vorbei gehen, nun nicht mehr  S:D ;D wobei meine Lieblingsfarbe gelb bleibt für ein Mädchen...aber da gibt es echt nicht viel... :-[

Lena

Marci

@Lena: Darf ich denn die Überschrift ändern? Die Outingliste aktualisiere ich auch, aber ich trage bei dir keinen Jungen ein sondern ein gelbes Bärchen? ist das ok?
Herzlichen Glückwunsch! :)
Kannst ja ein bissl bei mir shoppen  ;D

ninakalu

@marci:na bei uns würde ja kein rosa glitzer kommen wenn es ein mädchen wäre!! ich steh ja eher auf lila und braun!!

@lena: glückwunsch zum Pärchen wie schön!!

@me: bin heute sooooo müde!! Nils geht heut mit oma und opa seinen Tonister kaufen für die schule!! 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Schaut mal diese nette teil hab ich mir heute gekauft bzw gebraucht ergattert kann es nach dem urlaub abholen hier bei uns im Ort!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lena

Marci

@Nina: SChicke Wippe! Ich wollte eine mit Licht und Musik.
Turnister, wie schön! Was will er denn für einen?

@Lena: Ok, dann ändere ich das gleich so mit den "Outings", ok?!
Ich kann dir gerne ein paar Sachen reservieren! :-* Mache ich für Ninakalu auch, das ist kein Ding! Am 29.04. ist Stichtag, da geht alles auf den Basar, wenn du dir vorher alles raussuchst, ist das kein Problem!
Also Yulien hatte nach der Geburt Gr. 50... :P 1 Woche später 56...3 Wochen später 62...

Lena

Ist ok mit dem outing! Danke, dann such ich heut abend mal raus was ich haben mag :). Aber wenigstens konntest du yulien alles einmal anziehen ;), ich konnte es gleich wieder in den karton räumen- aber jetzt bin ich vorbereitet ;D

Zora

;D
bei uns war`s genau anders rum. Alle Leute haben uns in den Ohren gelegen: Kauft nicht so klein, da sind sie so schnell rausgewachsen. Silas hatte bei der Geburt 50 cm und ich hatte kein einziges Teil in 50.
Für Marlene hatte ich dann ein paar mehr kleine Teile, sie hatte niedliche 48 cm und auch 50 war reichlich. Sie hatte mit drei MOnaten noch 56/62 an.
Aber jetzt sind wir vorbereitet ;D

Marci

Zitat von: Zora am 27. März 2013, 16:20:30
;D
bei uns war`s genau anders rum. Alle Leute haben uns in den Ohren gelegen: Kauft nicht so klein, da sind sie so schnell rausgewachsen. Silas hatte bei der Geburt 50 cm und ich hatte kein einziges Teil in 50.
So war es bei uns auch und ich musste 3 Tage nach der Geburt einkaufen gehen  ;D da unsere 2 Teile in 50 dann schmutzig waren  ;D

Clärchen

Hallo meine Lieben,

IN 2 WOCHEN ZIEHEN WIR SCHON UM!  8) :o

Marci, genau, ich hatte nen kleinen 2 Türer (Mitsubishi Colt), das war halt auch jetzt immer blöd, den kleinen hinten rein zu heben. Mein Schatz hat nen Astra, auch n 2 Türer ;) Hatte heute dann auch gleich mal Einparkproleme beim Einkaufen. Muss mich echt erst mal dran gewöhnen.  ::)
Der MC vom Max wird verkauft, das war n Citi und wir wollen uns ne Isofix Basis von Freunden leihen, darum brauchte ich nun nen CabrioFix. Außerdem zählte auch das Argument, das der vom Max nach Junge aussieht  S:D
Warum ist die Blutgruppenkombi bei Euch besonders schlimm? Bin zwar Krankenschwester, aber alles weiss ich auch nich mehr :P Bei uns ists andersrum ich bin 0+ und Schatz 0-.
Süße Wippe, aber ich persönlich stehe nicht auf Sachen die rum dudeln :P

Nina, also von dem Standpunkt hatte ich das noch nicht gesehen, aber wenn Du das so schreibst....JA, die Männer MÜSSEN mit!  S:D S:D S:D Und? Hat der Frisör was feines gezaubert? Und auch hier: süße Wippe :)

Lena, ach Mensch, das ist ja blöd, das es kein Ü-Eichen mehr ist. Aber glaub mir, Jungs sind echt toll :D Und wenn man das mal verdaut hat, ist die Freude sicher genau so groß, wie wenn es n Mädchen wäre, oder eben nen Ü-Eichen. :-* Und dafür als Gegenleistung alle 2 Wochen nen US zu bekommen ist doch total ok :D

Trulla, uuuuuund? Wie war dein Termin? Habter nen Outing? :D

Zora, schön das Euer kleines Gesund ist :) Also ich habe mich geweigert nen Van zu nehmen, das ist zu Klischeè behaftet  :P Ich sag nur "Pampersbomber" ;D Du musst Dich einfach mal in verschiedene reinsetzen und schauen was für Dich übersichtlicher ist. Ich denke mal, das Du den ja dann auch meist fahren wirst?! Ich habe üringens einiges an Jungssachen die ich verkaufen würde, falls Du Interesse hast, könnte ich mal n paar Bilder machen. Habe zwar noch nicht angefangen auszusortieren, aber das tu ich die Tage :P

Me, hab heute nen Putzwahn gehabt, die arme Leni  ::) Aber früh übt sich ;D heute ging auch wieder n Spaziergang. Was auch immer mit meinem Bauch los ist. Ansonsten werd ich jetzt meinen kleinen Schatz abholen vom Oma und Opa.

EDIT: Achso das Angebot für Jungssachen gilt für alle werdenen Jungsmamas hier :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

@Clärchen: Ok, DANN hätte ich auch alles neu gekauft  ;D

Blutgruppe:  A und 0 können sich nicht ab wg den Antiigenen irgendwie und die Rhesusfaktoren ja sowieso, besonders wenn die Frau negativ ist und der Mann positiv, also nicht so wie bei euch  ;D

Bei mir muss alles dudeln! ;D Yulien liebt es demnach auch! ;D ;D

unserwunder

Guten Abend:

SMS von meiner Schwägerin: hallo Maus,Termin war Super!
1 Stunde hat es gedauert...
Alles top in Ordnung,alle Organe Super entwickelt
Gewicht : 400 Gramm.
Geschlecht: Maus ich glaube ich muss anbauen wenn ich bedenke das du dich ja austoben wolltest mit deinem Kaufrausch.... S:D
Na???? Könnt ihr es euch denken was es wird????? marci???? ;D

@lena: du bekommst einen Jungen 8)

@clärchen: wo zieht ihr denn um? :)

@ninakalu: was hat der Friseur denn gezaubert??? :)
Gute Besserung :-*
Schon dich!

@marci: die Schaukel. Ist der Haaammeeer!!! :D

@me: arbeiten gewesen,zu Hause Fenster geputzt.... Bin ko...

Ich werde auch zum Friseur gehen :D
Und meine Haare kommen ab 8)

Marci

Zora

@Clärchen
Jungssachen: wir kriegen auch noch ein Mädchen :)
Und Jungssachen/Neutrales müssen die zwei kleinen Mädels eh schon anziehen.
Ich versuche, wenn ich für Silas kaufe jetzt noch mehr darauf zu schauen, dass es die Schwestern erben können. Ich kaufe gerne teuer, da sollten die Sachen von mehr als einem Kind getragen werden können.
@Auto
Wir haben schon einen Pampersbomber, ein Passat. Die großen Kombis fallen für mich auch in diese Kategorie ;D. Schön ist einfach anders ;). Aber wir kriegen keine drei Kindersitze rein, zumindest nicht bequem.
@Unserwunder
ich tippe auch auf ein Mädchen ;D

unserwunder

Jaaaaa ;D ;D ein Mädchen  ;D
Und so ein hübsches mit einer Stupsnase  ;D
Es war die ganze zeit über in Action keine Sekunde still gehalten ;D
Aber ich muss meine Schwägerin fragen warum sie nur normale us Bilder bekommen hat???
Komisch...

Ich wüsste gern warum meine Karten dauernd einen jungen gesehen haben bzw. Sehen...
Meine Schwägerin sagte das es vielleicht ein Wirbelwind wird ;D
Das sah ich ebenfalls in den Karten...ein aktives Kind soll es werden ;D
Der Größe Bruder ist eher das Gegenteil.

Marci

@unserwunder:  ;D ;D
Wir habe aber auch nur die normalen US-Bildchen bekommen! ;) :)
Wir bekommen hier auch einen Wirbelwind...sicher...so wie die kleine im Bauch Panik macht...aber wir bekommen den 2.  ;D ;D

Kann ich also deine Sachen so losschicken (Mein Mann war EBEN gerade bei der Post  S:D ) oder willst du trotz Mädchen nochmal drüber schauen... :)

Marci

Clärchen

Marci, ich sehe, wir verstehen uns ;) Wobei man ja zB viele Hosen auch Mädchen anziehen kann und so...

unser, ach klasse :D Dann bekommen die Mädels hier mal Verstärkung :D Schön das die kleine gesund ist :) Viel Spaß beim shoppen  S:D S:D S:D Na wir ziehen alle zusammen um zu den Großen hier im Forum :D

Zora, ups  :-X Sorry! Hab da irgendwas durcheinander geschmissen ;D ich hoffe Du verzeihst mir :P Hm, also n Passat ist ja doch die gleiche Klasse wie n Vectra und der Vorbesitzer hat da 3 Kindersitze reinbekommen. Undzwar 3 große für Zwillis (5 1/2 J) und ne kleine Maus (2 J).

Trullaaaaaaaaaaaaaa?! Wo steckst Du denn?

30.04 SST pos. bei ES+11

TrullaCharlotta

Da bin ich  ;D

Sorry, war den ganzen Tag unterwegs.
Wollte eigentlich mit ner Freundin Babysachen shoppen gehen...

Also...wir bekommen einen JUNGEN!!!
415 Gramm und etwa 25 cm lang
Alle freuen sich und wir sind stolz  ;D

Aber, also mal ehrlich. Jungssachen sind nicht so schön wie Mädelssachen  ::)
Da muss ich mich jetzt mal genauer mit beschäftigen...

TrullaCharlotta

Alles ist dran, alles ist gut.
Er war sehr zeigefreudig, zeig euch die Tage mal das Outing-Bild.
Hat schön den Schniedel in die Kamera gehalten  ;D

Bin beruhigter und freue mich jetzt echt, dass wir uns auf den Süßen vorbereiten können.

Clärchen

Trulla, oh wie schöööön :D Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :) Und dann auch noch alles gesund und munter, besser gehts nicht! :) Ich finde übrigens sehr wohl, das es für Jungs auch jede Menge zuckersüßer Sachen gibt. Aber für Mädels gibt es einfach viel viel mehr...Die Kleidungsindustrie weiss eben schon, wie sie ans Geld kommt ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Marci

@Clärchen:  ;) :-*
Ja, 2 Hosen habe ich aufgehoben  ::)

@Trulla: Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting  :D :D :D :D :D :D und zum gesunden Sohn  ;)
Wie ich schon bei Lena sagte, schau doch mal in meinem thread vorbei  ;) :)
Wenn man für Jungs die richtigen M arken kennt, gibt es auch da zuckersüße Sachen! Schua doch mal: NEXT, Tutta, Finkid, Smafolk ... ;)

TrullaCharlotta

huhu,

ja, ich werd mich morgen mal damit beschäftigen  ;)
und wir freuen uns sehr über den Sohnemann!!!