Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Sandrinchen

Huhu,
@sumse: laut FA sind beide völlig zeitgerecht, beim Jungen kam nach dem messen der 18.08. als ET raus, also sogar 2 Tage hinterher.. soo exakt ist das bestimmt eh nicht, oder? Ich hoffe nicht dass ich Riesenbabys krieg, bin ja selbst ein Zwerg von 1,54m!  :o Wow, wirklich stolze Maße bei der Kurzen deiner Kollegin, da wird einem ja Angst und Bange..  ;)

Dass es mulmig wird in bezug auf die Arbeit, glaub ich.. so langsam wird das alles echt real.. Ich hatte nicht mal nen richtigen Abschied auf der Arbeit, wurde ja spontan krank geschrieben und konnte dann nicht mehr hin, weils mir noch nicht so gut ging.. Muss ich so langsam mal machen, aber irgendwie find ich das auch komisch, sich da offiziell so lange "abzumelden".. ;)

@Marci: Feindiagnostik kommt noch, hab ich erst in 2 Wochen, vorher ist diese Spezialistin wohl im Urlaub.. Die Ultraschall-Bilder von heute sind nicht so schön, glaub ich.. guck ich mir gleich mal an..

@Jenniemaus: ja, ich muss wirklich ein Weichei sein dass ich das so heftig finde..  ;D diese extremen Tritte kamen jetzt aber auch nur 3 mal, jetzt ist alles wieder völlig in Ordnung..
Hast du irgendein Rezept gegen Sodbrennen? Da hab ich nachts auch nrichtig Freude mit..

Jenniemaus5

@sodbrennen:  >:( Na da haben ja noch zwei das gleiche Problem wie ich... Also ich habe es am Anfang mit Milch und ein Stück Brot weg bekommen. Mittlerweile nehme ich zum schlafen gehen eine Rennie. Natürlich habe ich vorher meine FÄ gefragt und das ist in Ordnung. Habe ich in der 1 SS auch genommen ;)

@sumse: Wenn das Zimmer fertig ist gibt es Bilder  ;)

@sandrinchen: Bist doch kein Weichei. Bei Zwillingen darf man ein bisschen mehr "jammern"  ;) Manche Tritte sind aber auch fies

Sandrinchen

@jenniemaus: danke für den Zuspruch  ;) jaa, das fand ich auch echt fies, kann das immer noch nicht fassen dass ich mich darauf jetzt öfter einstellen muss, hatte heute sogar die FA gefragt, ob sie irgendeine andere plausible Erklärung dafür hat, hatte sie aber auch nicht.. Aber ich muss eigentlich schon zugeben, dass ich ein ziemliches Weichei bin, seit ich scawanger bin..
Bin natürlich froh, dass ich hier nicht als völliger Idiot angesehen werde durch diese Frage  ;D

sumse32

@sodbrennen: bäh, milch  s-spucken aber wenns hilft...? vielleicht versuch ich das auch mal. riopan oder riopal soll ja auch gehen, aber da werd ich mal meine ärztin fragen vorher. das wird ja sicher schlimmer je größer der bauch wird. ich hab das zum glück nicht nachts! ist das wieder so ein kleiner gemeiner trick der natur, einen schonmal auf schlaflose nächte vorzubereiten?  S:D

@jennie: schön, freu mich auf fotos. werd euch dann auch bilder zeigen, sobald bei uns mehr als nackte ziegelwände zu sehen sind... wenn die küche dann da ist, juhu! auf die freu ich mich schon.

@sandrinchen: glaub auch nicht dass du ein weichei bist! ist ja bei dir auch die erste schwangerschaft, nciht? da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen. mir macht der gedanke angst, dass die kleinen ja dann richtig gemeine tritte austeilen können wenn sie noch größer werden. bis jetzt ist es halt immer nur etwas unangenehm und erschreckend (also für mich, ich erschreck mich immer), aber wenns dann richtig weh tut?

ach und die kollegin war selbst nicht unbedingt klein, insofern sind die 57cm nur im ersten moment überraschend, denk ich. sie ist nicht übermäßig groß, ich denk mal so 1,73m vielleicht? bei 1,54m wär das dann schon was anderes! hab mir grad mal so ne tabelle angeschaut, mit ober- und untergrenzen für die 23. woche, und da liegt mein zwergi noch etwas über der untergrenze. aber wachsen kann er ja dann wenn er auf der welt ist  :P hab auch etwas angst vor so nem großen baby, aber ich war 49cm und mein freund 48cm, jetzt bin ich 1,67m und er ist 1,74m, da hoffe ich dass der kleine halt auch nicht allzu groß auf die welt kommt ;)

@arbeit: wie lange willst du denn in elternzeit gehen sandrinchen? es kann ja auch ganz schön sein, sich abzumelden ;) einfach mal vorbei schauen bei der arbeit nur um tschüss zu sagen... aber so abrupt aufzuhören, nach krank nicht mehr weiterarbeiten ist ja auch was anderes. da hast du ja gar keine zeit richtig dich an den gedanken zu gewöhnen, dass du eben von heut auf morgen nciht mehr zur arbeit gehst. ich finds halt bei mir schade dass ich nicht einfach mit dem kleinen mal vorbeikommen kann und ihn vorzeigen kann. ich bin ja dann wirklich weg, und nicht nur in elternzeit. mich wollen aber schonmal 3 kollegen besuchen kommen, wenn sie in richtung dresden fahren sollten  ;D meine lieblingskollegin kommt ursprünglich aus leipzig, also könnte sie wirklich immer mal auf besuch kommen. ich hoffe in zeiten von facebook und email vergessen mich die kollegen nicht gleich ganz  :'(

Sandrinchen

@sumse: du glaubst nicht wie froh ich bin zu hören, dass sich noch andere erschrecken, wenn die Tritte losgehen..  ;D in meiner Familie haben echt alle gedacht, ich spinne..  ;)

Ich werde ein Jahr zuhause bleiben, ist ja auch "nur" eine Teilzeitstelle, und da ich an 3 Tagen die Woche nachmittags bis abends arbeite und mein Mann dann ab nachmittags zuhause sein wird, wird das gut hinhauen.. wenn wir es uns leisten könnten, würde ich gerne etwas länger daheim bleiben, aber durch die günstigen Arbeitszeiten muss es so gehen..
Ist bei dir dann natürlich ne ganz andere Umstellung, das kann ich mir vorstellen, aber in der heutigen Zeit sollte es ja wirklich kein Problem sein, den Kontakt zu halten..  :) wirst bestimmt nicht vergessen.

sumse32

@sandrinchen: wie gemein, dass deine familie denkt du spinnst ;) gut, bisher hab ich nur mit meiner mama darüber gesprochen, und sie war auch überrascht als sie den ersten tritt abbekommen hat. von meinen mädels haben ja erst zwei kinder, nein drei. aber egal, jeder nimmt doch die bewegungen auch anders wahr. ich hab mir ja seit wochen eingebildet ich spüre was, aber als es dann echt losging war ich schon überrascht...

ist doch schön dass es bei dir so gut klappt mit teilzeit arbeiten und den kleinen. dann kann man auch "nur" ein jahr zuhause bleiben. man muss ja auch nicht, aber wer wöllte schon gleich wieder arbeiten gehen?  s-nachdenken ob wir uns das leisten können wenn ich drei jahre daheim bleibe weiß ich auch noch nicht, aber anders gehts halt nicht. und mein schwiegervater hat ja nur den einen sohn und das ist der erste enkel, der hat uns vor 2 oder 3 jahren schon ein sponsoring angeboten, insofern hab ich da keine allzu großen bedenken.

... und ich werd die kollegen einfach immer mal nerven, dann gerate ich nicht in vergessenheit höhö

Jenniemaus5

Sagt mal habt ihr alle auch noch die Umfrage oben drüber stehen? Kriegt man die irgendwie weg???  ???

sumse32

höhö jennie... ja ich hab die auch noch. in den anderen foren sind auch noch umfragen zum wichteln drin. marci? geht das auch weg? ich glaub nämlich nicht... :)

Clärchen

Hallo ihr Süßen,

sorry das ich mal wieder so lange nicht da war  :-[ :-X

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und es geht Euch bestens?

Achtung, doofer Ego:  s-flamed
Hier ist grade etwas Land unter, eigentlich schon seit ner Woche. Max scheint endlich zu Zahnen was lange anstrengende Nächte beschert. Noch dazu sind wir wieder alle krank mit husten und Schnupfen und starken Kopf/Gliederschmerzen. Man ey :(
Sollte ich trotzdem am Freitag zum FA?
Wäre Feindiagnostik.

Werde dann mal wieder quer einsteigen....wie so oft.  :-\

Gegen Sodbrennen hilft Riopan wahre Wunder :) Hab das in der ersten SS schon genommen und das Sodbrennen ist sofort nach dem Runterschlucken weg. Ist son Beutelchen/flüssig

Die Umfrage ist bei mir auch immer noch ;) Schätze die bleibt da bis eine andere Umfrage diese ablöst :P

Baby spüren, oooh ja :D es wird immer mehr  :afro:

Habt ihr schon konkrete Pläne für die Kizis? Lena`s wird an 2 Wänden gaaaaaanz zart fliederfarbend und 2 weiss :) Da ist Dielenboden und die Möbel werden weiss :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Marci

Baby spüren: Sandrinchen? Weichei? Wer sagt sowas? Die spinnen ja wohl! Kommt auch drauf an, wie man selber gebaut ist, wo die Kids liegen und so weiter! Es ist totaaaaaaal ungewohnt und man muss sich erstmal damit "anfreunden".  Ich erschrecke mich auch öfter mal...und ich habe erst vor knapp 22 Monaten entbunden  ;D!
Achja, ich bin 1,73 und hatte einen 51cm-Burschen 2 Wochen zu früh...

@Arbeit: ich werde so lange zu Hause bleiben, bis beide Kiddies im Kiga sind und dann 400€ anstreben...mehr will ich nicht, während die Kröten so klein sind! Mein Mann verdient und mein Berufsziel ist tatsächlich, trotz akademischen Abschluss...Mama, der schönste Beruf auf der Welt! :D (eine private Rentenversicherung habe ich demnachs chon ab meinem 18 Lebensjahr  ::) und ich bin Alleinerbe meiner Eltern)

@Umfrage: Wenn mir jemand sagt, wie die blöde Umfrage weggeht... :-[ sorry, keine Ahnung!

@Lidlsachen: Kamen heute, sind echt süß!

@Clärchen: Ohja, die Zahnungsphasen  :-X Gott sein dank sind wir damit durch  :-[ Was hat er denn bekommen? bei uns waren die Backen. und Eckzähne echt mies  :-X Und dann auch noch krank, wenn, dann richtig, was?  :-\

@Kizi: Tapeten sind ausgesucht...muss jetzt mal bald das Zimmer ausmessen!  ;)

Ich werde hier wieder zertreten! Sie liegt nun richtig rum, mal sehen, ob es sich noch ändert!

In einer Woche ziehen wir um  :D

Sandrinchen

N'Abend,
ach ist das schön., ihr beruhigt mich alle gut, ehrlich..  :) im Moment sind die Bewegungen aber alle wieder harmlos, und das wo ich nu vorbereitet wäre!  ;D

@ Kinderzimmer: wir haben den Raum erstmal hellblau gestrichen, die Feinheiten kommen dann demnächst..  8)

So ihr Lieben, ich wünsch euch ne gute Nacht.

aah, das Bauchbild, Mist.. starte morgen nochmal nen Versuch.  :)

Marci

@Sandrinchen: bauchbild, Kizi-Bild...rück rüber! Morgen! Spätestens! ;D

sumse32

guten morgen! muss aus gegebenem anlass mal kurz in die runde fragen: gibts bei eurem örtlichen (oder nächstgelegenen) ross*ann eigentlich auch so gutschein aktionen? wir bekommen hier nämlich jedes quartal gutscheine über 10% auf alles, und die sind 3 monate gültig. aber eben leider nur hier im ort. gut der ort ist groß... aber so auf die schnelle fällt mir nur das waschgel gegen pickel ein das ich kaufen könnte, das kostet ja auch 5€. hm. jetzt schon windeln kaufen erscheint mir etwas früh  S:D fänd aber gut wenn das nicht nur die offenbacher märkte machen würden. also, kennt das wer von euch?

@sandrinchen: ach lass dich nicht verrückt machen! und vor allem genieß das erstmal dass die tritte momentan nicht so schlimm sind ;) ist bei mir zur zeit auch so, eher wie ein wurschteln wieder. und gib dir mal mühe mit den fotos!  8) bin sehr gespannt wie so ein zwillingsbauch aussieht  :P

@marci: hab gelesen: in einer woche ziehen wir um! und dachte, oh marci zieht auch um? hat sie gar ncihts gesagt... aber dann hab ichs auch geschnallt. wow nur noch eine woche! dann gehören wir zu den großen. wahnsinn...

wegen der umfrage, nö da hab ich auch keine ahnung, ich würde da im schlimmsten fall immer mal hier und da klicken, alles mögliche ausprobieren - und am ende alles löschen  s-pc gibts da hier nicht so admins, die das ganze über haben? die sollten das doch wissen.

was heißt denn die kleine liegt jetzt richtig? wie rum wäre denn richtig? und woran merkst du das? oder hast du das beim letzten ultraschall gesehen? ich kann mir an dem us bild immer gar nciht vorstellen wie rum der kleine liegt und was grad oben und unten ist - typisch frau, null orientierung :) aber die zwergis drehen sich doch auf jeden fall nochmal oder? oder nicht alle?

@kizi: ja zeigt mal bitte fotos wenn ihr so weit seid, ich hab nur ganz vage vorstellungen, was wir dann mal machen wollen. alle zimmer die mir bis jetzt gefallen haben, wollte mein freund nicht. ich hab so ne schöne malm kommode hier, die ich nicht weg tun möchte, aber er will die nicht mit ins kizi nehmen, er sagt weiße möbel sind doof... männer! als wenn man keine bunte tapete nehmen könnte! naja, ich hab ja freie auswahl, außer rosa geht alles...

@me: werd jetzt mal zu lid*l tigern, die haben asia wochen und irgendwas wollte ich da holen... muss mir nochmal das prospekt anschauen. und dann guck ich mal ob ich ein vernünftiges bauchbild hinbekomme, das letzte sah genauso aus wie vor 4 wochen! da frag ich mich wo die 3kg sind, die ich seitdem zugenommen habe?! und vielleicht krieg ich noch ein annehmbares bild meines fertigen sockenpaares hin... wollte eigentlich noch nen großen teil der wolle hier verarbeiten, aber man kommt ja zu nichts - wenn die motivation weg ist  s-dagegen

bis später!

Clärchen

Guten Morgen Mädels,

Marci, ich erschrecke mich auch immer wenn ich was merke ;D Und meine Entbindung ist erst fast 15 Monate her ;D Den Traum habe ich auch, das ich zuhause bleibe bis die Kinder im KiGa sind und dann 450€. Mal sehen, ob sich das realisieren lässt. geht ja heute kaum wenn nur einer verdient :(
Hast Du n Bild von den Tapeten?
Max hat ja noch gar keine Zähne, aber wie es aussieht, kommen die oberen Schneidezähne zu erst, nicht die unteren?! Alles ist dick, man fühlt sie richtig und sieht sie auch, aber leider noch nicht draußen  :-\

Sandrinchen, au ja, auf Dein Bauchbild bin ich seehr gespannt :D

sumse, ich gehe nie da einkaufen. Ich gehe nur zum DM :P Von daher kann ich Dir nicht sagen, ob es hier so aktionen gibt. Haben gestern beim Lid*l auch Asia Ente gekauft ;) Hm, ich finde weisse Möbel auch schön wenn man eben etwas Farbe im restlichen Raum hat. Max hat Kiefernmöbel, finde ich auch sehr sehr schön und zeitlos...
3 Kilo sind ja nicht nur am Bauch, sondern überall verteilt! :-* Zeig mal nen Vergleich vom Bauch, manchmal sieht man das nur selber nicht so, haste mal den Umfang gemessen?

Me, schei** Nacht  :-X Hatte gestern so sehr Kopfschmerzen, vorallem beim husten das ich ne Paracetamol genommen habe  :-[ Ging nicht anders. Wenigstens hat Max geschlafen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sumse32

@clärchen: och mensch, erkältung und kopfweh ist echt gemein, und dann noch ein zahnendes kind... lass dich mal drücken  s-hug ging es mit dem paracetamol denn dann? fieber haste aber nicht?

ich dachte die schneidezähne oben oder unten kommen sowieso immer zuerst? die kinder die ich dann mit zähnchen gesehen hab, hatten doch alle so hasenzähnchen :) also nur die oberen beiden  S:D hoffe das ist schnell vorbei, aber ich weiß das ist utopisch.

hab jetzt mal ein vergleichsbild erstellt, ich finde man sieht trotzdem nicht viel... aber der bauch ist definitv größer als er auf dem bild aussieht. vielleicht war ich vor 3 wochen einfach bloß aufgebläht?

bei lid*l war ich jetzt doch nicht, hatte mir vorgestern schon im asia shop um die ecke ein paar leckereien gekauft, da musste das heute nicht sooo dringend sein. und je mehr ich kaufe desto mehr muss ich in 3 wochen wieder mitnehmen. ich kauf bloß gerne die kokosmilch auf vorrat, weil die sonst regulär bei re*we oder so so teuer ist  >:(

@arbeiten: ja ich glaub heutzutage können sich das nur die sogenannten besserverdiener leisten, dass einer ganz zu hause bleibt für die kompletten 3 jahre. oder du hast ersparnisse. meine freundin war jetzt 6 jahre daheim, aber ihr mann arbeitet auch seit jahren nur nachtschichten bei audi. will nicht wirklich wissen was der verdient sonst platze ich wahrscheinlich. wir können uns das auch nur leisten weil es eben ersparnisse und nen "vermögenden" opa gibt. ich überleg auch ob ich nach 1 oder 1/2 jahren nicht teilzeit irgendwo anfange, muss aber mal sehen wie. in meinem jetzigen job geht das ja nicht. und ich weiß nicht ob die mich angestellt lassen wenn ich nebenher in der elternzeit noch woanders arbeite. nen ganz neuen job würd ich mir eigentlich erst nach dem zweiten kind suchen wollen. voll arbeiten wäre zwar schon schön, aber bei uns in der region praktisch nicht machbar. oder so schlecht bezahlt dass man es auch lassen könnte....

Marci

@Sandrinchen: Fotoooooooooooos!

@Clärchen; Noch keine Zähne? Oha, na dann viel Spaß  S:D ;D
Nö, ob oben oder unten ist egal! Wir hatten zuerst unten, aber das ist egal! Gibst du Osanit? Dentinox? Ach mist, gute Besserung!

@sumse: ich bin gerade letztes Jahr Ende Oktober umgezogen! ich habe mir geschworen, NIE WIEDER mit Baby im Bauch  ;D ;) Also nein, Marci zieht nicht um sondern unsere WG hier! ;D

@arbeiten: Mein Mann verdient ganz gut und ist erst Einsteiger...Hat echt Vorteile, wenn man studiert hat und dann einen guten Job bekommt (was sicher nicht immer so ist! Wir hatten auch 8 Monate Hartz!)
Ich hoffe, sein gehalt steigert sich noch! Dann könnten wir mit meinen 400€ gut über die Runden kommen! Ich hoffe, diese Seifenblase platzt nicht  ::) Eigenheim haben wir ja nun auch... das will abbezahlt werden...aber wir sind extra "klein und gediegen" geblieben, um eben die Seifenblase zu stärken ^^ Lieber kleines Häuschen und viel zeit als ne Villa und ne ausgebrannte Vollzeit-Mama (die ausgebrannt wäre, weil sie es so nie wollte)

@Kindslage: Ich merke, wo sie mir hintritt. Im Moment tritt sie mir hoch in die Rippen...also liegt sie mit dem Kopf nach unten, in Schädellage. So muss es auch sein, wenn man eine natürliche Geburt haben will! Aber klar, sie hat sicher noch Platz, um sich zu drehen!...bsiher hat sie es nicht getan, Yulien lag seit der 25.SSW richtig...

sumse32

@marci: also ich hab auch studiert, aber offensichtlich das falsche  S:D ich hätte mal ingenieur oder so werden wollen - aber das ist dann doch nichts für mich. na hinterher ist man immer klüger. aber für irgendwas sollte sich das lange studium ja auch mal bezahlt machen, schön dass es bei euch klappt. und du hast recht, lieber was kleines feines, als was riesiges wo man sich die heizkosten nicht leisten kann. klar, jeder träumt mal von der villa am strand, aber unsere gut 100m² wohnung wird mir sicher auch erstmal reichen. gibt ja noch den garten...

@kindslage: aaaahso! hm, wie liegt denn dann mein kleiner störenfried, der grad schön kurz überm schambein strampelt? quasi andersrum? boxen wird er ja wohl noch nicht... na wer weiß. ich denk die werden sich schon noch oft genug drehen, noch ist ja platz.

Zora

Hallo ihr Lieben,
bin gerade auch nicht daueronline, aber ich schau immer mal wieder rein und freue mich, wenn`s allen gut geht.
Meine Zeit und meine Gedanken sind gerade mehr bei unsrer "Villa" als beim Baby. Ich genieße dann abends, wenn ich mich hinlege die Stubser.
@Arbeit
Mein Mann ist Ingenieur, zum Glück. Bevor Silas da war, dachte ich immer ich will nie und nimmer ewig Vollzeit zu Hause sein, "Hausfrau", wie blöd. Hab meiner Chefin damals noch gasagt, dass ich zurück bin, bevor mein KInd 1 Jahr alt ist und zwar mit mindestens 50%. Das Versprechen hab ich gebrochen ;D.
Zwischen Silas und Marlene habe ich dann eine Weile gearbeitet, 20 Stunden und ich fand es so ätzend... ich war echt froh, als ich wieder in Mutterschutz konnte.
Jetzt genießen wir die klassische Rollenteilung, ich bin gerne daheim. Mir fällt die Decke nicht auf den Kopf, ganz im Gegenteil...
Wir fahren Kombi und haben ein Haus gekauft... wie spießig! Und nie im Leben war ich glücklicher als jetzt.
@Umzug
eigentlich besser mit Baby im Bauch, als mit Baby auf dem Arm, oder? Wir sind umgezogen, als Silas 4 Monate alt war, hab mir auch geschworen: dasmachst Du nie wieder. Aber lässt sich bei uns jetzt auch nicht vermeiden. Aber für`s eigene Haus nimmt man doch mehr in Kauf. Ich freue mich so auf mehr Platz, da ist es mir völlig egal, wann wir umziehen.
@Clärchen
gute Besserung! Ich leide mit. Bei uns zieht sich die Erkältungszeit seit Anfang Dezember. Dazwischen gibt es mal ein paar Tage, in denen niemand krank ist und dann geht`s wieder los >:(.
@Sumse
Koksmilch von Pen*ny ist auch lecker, günstig und nicht so viel Schrott drin.

Marci

@sumse: Was hattest du nochmal studiert? War das nicht sowas wie BWL?
Mein Mann hat Sozialmanagament studiert...etwas so unbekanntes und ungewolltes, dass er das Geld für unsere Hochzeit mit Briefe verteilen verdiente, danach ein Trainee-Programm durchlief (miese Bezahlung, harter Job), erst einen Job, dann den nächsten... und nun Glück hatte! Sonst würde es uns ganz sicher auch nicht so gut gehen! (Wobei wir bestimmt für 4 Personen umgerechnet weniger als der Durchschnitt haben...aber irgendwie passts bei uns! :D )

@Villa am Strand: NEIN, außer, ich kann mir eine Putze leisten und muss trotzdem nicht arbeiten gehen  ;D

@Zora: Mit nem Ingenieur hat man bestimmt einen guten Fang gemacht  ;D Leider bei uns nicht so, aber wir sind mit dem, was wir haben, auch glücklich! :)
Wir sind erst ins Eigenheim eingezogen und dann haben wir ein Baby gemacht  ;D genauestens geplant! ;D

Sandrinchen

Huhu,
das mit dem Bauchbild hat mich jetzt wirklich vor extreme Herausforderungen gestellt, mit der schlechten Handy-Kamera ist auch nicht wirklich viel dabei herausgekommen, aber eh ich mich schlagen lasse.. ;D

Hier dürftet ihr das Bild nu finden: http://s14.directupload.net/file/d/3215/yzaenrmy_jpg.htm   8)

Unser Kizi müssen wir noch ein bischen pimpen, müssen eine Seite ja noch fürs Mädel herrichten, das Foto mach ich dann wenn das Chaos dort etwas beseitigt wurde..

Marci

@Sandrinchen: Jetzt fühle ich mich schlecht  ;D Ich habe nur 1 drin, bin aber dicker  S:D :P

Sandrinchen

Hättest du mal nicht so'n Stress gemacht wegen des Fotos, das haste jetzt davon..  ;D

Also ich hab im Moment auch nicht das Gefühl als wäre mein Bauch extremst größer als bei anderen, wobei ich den auf dem Bild ein bischen mickriger als live finde..  ;) Glaube, ihr hattet zu hohe Erwartungen an meinen Bauch..  8)

Marci

@Sandrinchen: Mist  ;D Ich denke, ich hatte zu niedrige Erwartungen an MEINEN Bauch  ;D
oooooooohmmmmmmmm, Marci, es ist deine 2.SS., der Bauch wächst schneller, oooooooooohhhhhhhhmmmmmm

Muckelkati

Zitat von: Marci am 04. April 2013, 15:40:22
@Sandrinchen: Mist  ;D Ich denke, ich hatte zu niedrige Erwartungen an MEINEN Bauch  ;D
oooooooohmmmmmmmm, Marci, es ist deine 2.SS., der Bauch wächst schneller, oooooooooohhhhhhhhmmmmmm

;D ;D ;D

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

:P ::)
Achja, Muckel, für dich steht sowieso noch ein bauchbild aus *mist und schnell duckt und wegrenn*