Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Marci

@unser: Oha, dann mal schauen, ob Dilana irgendeinen Tag trifft  :o
Ja, eine schwangere Frau riecht anders,da sich ihre Hormone verändern! Haustiere, gerade Hunde und Katzen, können sowas merken!

Name: Will aber noch Alternativen  S:D

Lucky: Ich denke schon! Bis zum 14. ist ein Glück nicht mehr lang! :)

ninakalu

@marci: mir ist heute eine Name für dich eingefallen was ist denn mit TAMINA??

@sumse: ja ich denke auch wenn die FA nich sicher wäre und nur vermutet hätte sie nix gesagt!! ;) ich hoffe es zumindest!

@unserwunder: na das wird ja dann spannend für deine Schwägerin wann das Baby kommt!

@me: meine jungs haben seit gestern durchfall aber ohne Bauchweh und Übelkeit liegen nur rum!! Hmm so langsam nervt es mich total das sie wieder krank sind!!  :'( :'( :'( :'( Ich bin seit gestern einfach dauer müde und könnte nur schlafen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sumse32

@nina: tamina ist auch ein hübscher name! maileen tamina tran :) find ich gut. och mensch, wieder alle krank?? das ist ja blös, bei euch kommt ja auch keine ruhe rein! wünsch den kleinen gute besserung

@marci/unser: hab auch schon gehört dass tiere das irgendwie wittern, wenn eine frau schwanger ist. wobei, freakin oder nylia, wer hatte gesagt dass das nur bei den mädels so ist?  s-nachdenken ich hab das gefühl, dass unsere hündin mich seit dem nicht mehr anspringt. sie springt gerne hoch aus lauter freude... hat sie zwar letztens vergessen, aber sonst... unsere katze schläft sonst eigentlich auch nicht bei mir auf dem bauch, war jetzt das erste mal seit einiger zeit - ist halt ein mädchen, die schläft lieber bei meinem freund auf dem bauch. aber meine freundin sagte das über ihre katze auch. muss also stimmen.

ach schade dass du noch so lange warten musst bis du wieder ne katze bekommst  s-supertraurig aber wann sind denn die kinder aus dem gröbsten raus? in zwei jahren?  S:D

@me: superanstrengender tag bis jetzt... mal wieder tapeten gucken, einkaufen (ich muss 4mal gehen um das zeug in die wohnung zu kriegen... immer diese äpfel, saft, wasser) und eigentlich wollte ich mit meinem kaputten auto noch in die werkstatt. ein lämpchen ist kaputt und meine wischwasserleitung wurde angefressen! blöder marder. ich dachte die fussstapfen wären von unserer katze.

eigentlich wollte ich jetzt noch ein rezept ausprobieren für quarktorte, aber das schaff ich jetzt nicht mehr bevor mein freund heim kommt, und der hält backen für unnötig. na morgen hab ich dann hoffentlich zeit.

Marci

q@nina: Ach mensch, was ist denn das mit deinen Jungs in letzter Zeit?!
Schlafen: jepp, so ging es mir die ersten 20.SSW auch, jetzt wird es besser...
Tamina ist ein schöner Name  :), ich stehe nur leider nicht auf Namen mit T oder andere "härtere" Konsonanten  :-[

@sumse:Wir müssen uns die Katze erstmal leisten können...ich denke, dann wird es soweit sein. Leisten können wir sie uns erst, wenn ich wieder etwas arbeiten gehe...und das wird in frühestens 3 Jahren sein... :P Dann ist Maileen 3 und Yulien 5...

Ohhh, Quarktorte  :P :) :)

Marci

sumse32

@Marci: oh drei Jahre sind schon noch ne Weile... Aber wenn du es so lange ausgehalten hast, klappt das auch noch ;) oder ihr sucht gezielt bekannte und Freunde mit Katzen, die könnt ihr dann besuchen :) ich beschäftige mich auch gerne mit dem Kartäuser Kater meiner Freundin höhö

Finde Emily übrigens besser als Lou. Wenn das mal ne alternative zum Erstnamen sein soll, kann man mit Emily mehr anfangen ;) klingt trotzdem beides schön.

Toll unser Maler kam heute nicht... Wollten eigentlich die Farbgestaltung besprechen. Ich hoffe der kommt morgen. Und ich hab heut stundenlang Tapete angeschaut... Aber! Jetzt hab ich zumindest ne schöne Tapete mit Flugzeugen drauf gefunden :) für Silas :)

Marci

@sumse: Ja, stimmt schon mit Emily und Lou, aber irgendwie finde ich Emily zu lang und Lou zu kurz  ;D
Ja, also, als ich mitm Studium angefangen habe, habe ich meine 13Jährige Katze auch bei meinen Eltern im gewohnten Umfeld gelassen, bin seitdem Katzenfrei

Steht Silas fest?

sumse32

@Marci: dann bist du ja schon Länger ohne Katze :( aber man hat ja auch andere sorgen in der Zwischenzeit und die Zeit geht dann auch irgendwie rum. Hab's ja auch 6 Jahre ohne geschafft in der WG, auch wenn ich die Tiger vermisst hab. Manchmal war's auch ganz schön, Arbeit und Sorgen machen sie einem ja genug ;)

Und nein, Silas steht noch nicht fest, aber sagen wir mal zu 80%? Florian ist noch im Rennen, und vielleicht fällt uns ja spontan noch was ein. Silas Florian so als Doppelname? Oder Silas Paul? Ja, das ginge... Silas Liam? Na ich überleg noch...

Wo sind denn die anderen? Alle in Muttitags-Vorbereitungen? Da ich mich bei meiner Mama zum Essen eingeladen hab, back ich die Torte heute, mal sehen, sie mag quarktorte nicht so.... Aber sie möchte wenigstens keine Blumen! Immer dieses blumenkaufen! Bekommt ihr was von euren Großen? ;)

85Chefin

Hi ich bin auch da. Mehr oder minder.  :P
Hab momentan viele Termine, ein hin und her.
Gestern hab ich wohl zu viel gemacht, hab dann ziemliches Aua gehabt u viel Schleim  mit bisschen Blut verloren. Wenn das mal wieder der Schleimpfropf war  ::) Den hab ich ja bei den anderen beiden auch so früh verloren   :P

Kann aber auch am Stress liegen, wenn ich Stress habe brennts eh untenrum alles. Bin da anfällig für, auch unschwanger.
Hab jedenfalls Stressverbot von meinem Ehemann bekommen, darf die Kids vorerst nurn noch bis zur Kita u zurück bringen zu allem anderen fährt er mich  :P Der Herr hat wohl etwas Angst,...nun gut, ich auch noch wärs ja etwas zu früh.

Montag bin ich ja eh beim FA und danach kommt die Hebamme.

Heute gehts erst mal weiter, fahren zu Ikea , ne Kommode  holen.
Muss ja irgendwo hin mit dem Babykram. Der stapelt sich in Tüten in der Schlafzimmerecke, nicht schön!

Katze, hatte ich eine, die ich gegen meinen Mann eingetauscht habe.... ::) ;D
er ist schwer allergisch, sodass ich sie dann meiner Mutter gegeben habe. Bei mir wars ne freche Stubenkatze, mittlerweile ist sie bei ihr zu ner fetten StubenDIVA mutiert. Gut, ich gönn es ihr. Kosten, ja manchmal kommts dann ganz schön dicke  :-X

Heuschnupfen, hab das Antibiotikum beendet und nun zieht es Richtung Mandeln. Mal sehen obs im Laufe des Tages besser wird, ansonsten später doch noch ins KH zum Notdienst, herrjeh wie ich es jedes Jahr lieeeeebe  :-X

Muss mal eben klarschiff machen hier, wollen dann auch bald los.
Bis später ihr lieben,

Marci

@Nylia:  :o :o Mach bitte langsam! :o :o

@sumse: Ja, ich habe sie am Wochenende dann oft besucht  ;)
Hm, Silas soll der erste Name sein?

Wir machen gleich unsere Mülltonnen-Zaun neu  :P

sumse32

....  >:( da sagte mein freund grad noch am telefon: du kannst doch gar keine quarktorte backen, und ich so: pah!! pass mal auf! ich erzähle nicht vom desaster in der küche... naja hauptsache das ergebnis schmeckt, aber mit dem rezept stimmt was nicht, viel zu viel quarkmasse, zu viel boden, ich glaub das war für zwei torten???

jedenfalls...

@nylia: oha! ja mach bitte etwas langsamer, und grad samstags zu ikea? da hat dein mann schon recht, stressfrei bitte! muss jetzt mal wieder dumm fragen: ist das sehr schlimm wenn der schleimpfropf so früh abgeht? stell mir das als schutz vor... aber gut wenn du montag schon zum fa gehst, kann der ja kontrollieren ;)

öh, katze gegen mann getauscht?? das hab ich auch noch nicht gehört  S:D aber natürlich schade wenn einer allergisch ist. und du kannst die diva bei der mama besuchen :) bei freunden von uns war er der totale katzenliebhaber, und sie mochte hunde. das sah am anfang nach streit aus, aber mittlerweile hat sie sich so in die katzen verliebt, dass sie keinen hund mehr will. könnt mir nicht vorstellen mit jemandem zu leben, der keine katzen mag! also, keine zu halten ist okay, aber es gibt ja wirklich leute, die MÖGEN katzen nicht  :o :o na noch schlimmer sind die, die tiere nicht mögen... ich hatte so ne kollegin! boah. versteh ich nicht...

@marci: ja silas soll der erstname sein, wenns denn so wird. und? nach einer nacht drüber schlafen, wirds jetzt lou oder emily ?  S:D

Marci

@sumse: Ok, also MUSS Silas vorne stehen wie bei uns Maileen?

Tjoa, noch keine Einigung im Hause T.  ;D, vielleicht kommt ja noch was atemberaubendes in den Sinn...

MangoSine

Die 1. Nachricht hab ich schon  :)

Wir sind aus unserem Kurzurlaub zurück. Leider hatte ich nicht soviel davon, weil mich gleich am ersten Abend die schlimmste Erkältung meines Lebens flach gelegt hat. Hab den zweiten Tag mit 39,5 im Fieberwahn verbracht, während mein Mann seinen ersten PAPA-Tag ganz intensiv nutzen konnte.
Bin immer noch nicht wieder auf dem Damm, aber denke, dass ich die Auslosung nächste Woche schaffe. Wann soll ich eigentlich genau auslosen?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Marci

@Mango: Oha, na toll, immer im Urlaub  >:(
Erhol dich gut!
Nächsten Sonntag auslosen würde ich sagen! :)

NUR NOCH BIS MORGEN WICHTELANMELDUNG MÖGLICH!

ninakalu

huhu

@wichteln; hab mich angemeldet!! :P

@sumse: silas find ich schöner wie Florian!!

@marci: Na mir gefällt auch Emily viel viel besser wobei ich Tamina noch besser finde!! :P :P :P

@meine Jungs: Keine Ahnung was das jetzt ist!! wir haben eigentlich selten mit durchfällen zu tun!! Und bisher haben es auch nur die beiden mein mann nix und ich bisher auch nicht!! Desinfiziere nach jedem klogang die wc`s und heute ist tag 3 mit durchfall aber ihnen geht's wirklich gut!! Wenns morgen noch so ist dann geh ich mit denen zum Arzt!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Da mag ich das T nicht so gerne...aber Lina Tamina klingt doch klasse  :D
Jungs: komische Sache...Hauptsache, es geht schnell rum und du bekommst nichts ab! Wenn sie fit sind und sich nicht übergeben, tippe ich auf "etwas falsches gegessen"...

ninakalu

@marci: wir haben uns gegen einen Zweitnamen entschieden!! :-X :-X Mein mann mag den namen Tamina gar nicht!! ??? ??? Aber es bleibt eine Lina !! Die Jungs haben auch keinen Zweitnamen!! Mein mann hat ja ein Doppelnamen leider Karl-Heinz armer gebrannte markter daher will er es seinen Kindern nich auch antun!! ::) ::)

@meine Jungs: waren Im Kh beim Notdienst und sie ist auch der Meinung das sie wohl was falsches gegessen haben!!  :o :o :o Muss jetzt Stuhlprobe abgeben am montag es war ein glück unsere Kinderärztin die auch sagte so fit wie die zwei sind kann es kein Virus sein!! :( :( >:( >:( >:( das kann also nur aus Kita kommen!! Weil hier haben wir alle das gleiche gegessen!!!!

So ab auf Coach und DSDS gucken FINALE ohohoho!! 8) 8)

@wichteln: hey meldet euch mal an!! Ich habe!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

Zitat von: Marci am 11. Mai 2013, 10:07:03
@Nylia:  :o :o Mach bitte langsam! :o :o

Keine Panik!  :-* :-* Ich denke, ich kann mittlerweile abschätzen wann ich ins Kh gehen sollte, Hebamme ist ja auch noch da und das war auch einmalig. Kein Schleim oder Blut mehr. War wohl wirklich der Stress. Montag sehe ich  mehr.

SO erst mal weiter nachlesen!

85Chefin

So. Tag war entspannt, soweit. Ikea hab ich strikt nach Liste eingekauft, war wider Erwarten nicht viel los. Mein Glück.  :P

Schleimpfopf: hab die Neigung halt das die bei mir früh abgehen. Dennoch kann man da so noch Wochen lang mit rumlaufen. Von daher no panik  :)

Ich hab HUNGER, essen backt im Ofen, Kinder im Bett und ich hab die Füsse hoch. So ists doch fein  ;D

Heute/Morgen Ruhe geniessen, die Woche ist wieder vollgepackt.

unserwunder

Guten Morgen :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!!! s-kuscheln

unserwunder

@nylia: Mensch mach bloß langsam :o

@ninakalu: Lina gefällt mir gut :D
Linchen..... :D

Geht es deinen Jungs besser?
Ich hoffe es sehr :-X

@marci: du bist immer so schön positiv eingestellt,das finde ich toll :D

@sumse: deine Torte wird bestimmt seeeehr lecker!!! :D

@us: morgen fängt bei Franka das 3 Trimester an :D
Mensch wo ist die zeit geblieben :)

ninakalu

HUHU!!!

ALLES ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG IHR LIEBEN! :-* :-* :-*

@nylia: oh mensch was machst du denn für Sachen!! pass auch euch auf und lass den mini noch 60 tage mind im bauchi!!

@unserwunder: Ja ich sag auch immer kleine Linchen!! ;D ;D Denke die Wahl ist voll ok!! Den jUngs geht's besser sie haben jetzt 10 std kein durchfall mehr gehabt juchu!! die medis vom Arzt helfen wahrscheinlich!!

@sumse: und wie war die torte!!

@me: hab heut richtig geschenke bekommen!! Ein herz aus Efeu mit 3 herzen eingearbeietet quasi für jedes Kind ein herz!! :P :P und tischlaternen selbst gebastelt aus dem kiga!! Hab heut nochmal mein doppler probiert aber ich höre damit einfach nix kein herzton zu hören!! :o :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Super, dass es deinen Jungs jetzt wieder besser geht!!!!
Linchen, wie niedlich  :D

@Nylia: Ja, muss schon nichts heißen, das stimmt...aber ich wüede mich trotzdem verjagen  ;) Mach also bitte trotzdem schön langsam!

@sumse: Und? Wie schmeckte die Torte? Wie kam sie an?

@unser:
Zitat von: unserwunder am 12. Mai 2013, 11:09:53

@marci: du bist immer so schön positiv eingestellt,das finde ich toll :D

Echt?! :o Wie kommst du darauf? mir wird eher das Gegenteil nachgesagt  :o
Das freut mich aber  :D

Mensch, das geht ja auch schnell bei Franka  :D Bist du schon aufgeregt, dass du bei der Geburt dabei sein darfst?! :D

Sandrinchen

Huhu ihr Lieben,

hab jetzt gar nix nachgelesen, hol ich morgen aber nach..
Wollte euch nur noch fix einen schönen Muttertag wünschen, bevor er schon wieder vorbei ist..   s-so
Mein Mann und ich haben heut auch noch Hochzeitstag, wir kommen also aus dem Feiern gar nicht mehr raus..  ;D ;D
Ich hoffe euch gehts allen gut, uns auf jeden Fall, keine schlechten Neuigkeiten. Bis morgen mal..  ;D

Freakin

Hab gar nicht viel Zeit.. aber ich les das grad mit dem Wichteln. Ich bin doch angemeldet?!?! Oder musste ich noch die email an.............*überleg* ja an unsere Wichtelausloserin schicken?!

Ich steh ja sowas aufm schlauch.. ich schick ich aber mal schnell ne Email :)

LG und einen wunderschönen Restmuttertag wünsche ich allen!

Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008