Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

ninakalu

Morgen,

arme Muckel erst ist sie so in sorge das das Baby abgeht und jetzt sowas!! :'( :'( :'( Ich wird mich nich mehr sorgen das ist ja peinlich!!

SUCHE noch immer Feri ::)enhaus!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

Juppi,

wir haben ein Ferienhaus gefunden total zentral für 6 Personen und mit terasse und garten!! Freu mich wie bolle somit sind wir dann ende JUli in Urlaub aber kriege über Handy alles mit!! :D :D :D Also eure geburten!! ;D ;D ;D

@marci: ich habe mir heute bei FB ein Halstuch in rosa kariert mit einer Eule drauf bestellt und lass da Kleine Schwester drauf sticken!! Sollte ich es nicht benötigen weil Lina eigentlich Tom ist magst du das dann haben??? :-* :-* :-* :-*

So bin weg mit luki zur logo!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: ich denke fast, Ende Juli bin ich schon 2fach Mama...läuft ja alles im Moment auf KS hinaus  :-[
Ist ja klasse, dass ihr ein Haus gefunden habt! Was ist das für eins?
Das Halstuch wirst du selber brauchen  ;) ;D
Wann hast du denn endlich FA-Termin, dass du es auch glaubst? ;)

Muckelkati

Zitat von: ninakalu am 29. Mai 2013, 09:24:37
Morgen,

arme Muckel erst ist sie so in sorge das das Baby abgeht und jetzt sowas!! :'( :'( :'( Ich wird mich nich mehr sorgen das ist ja peinlich!!

SUCHE noch immer Feri ::)enhaus!!

Nina,...das muss dir nicht peinlich sein! Sorgen machen ist völlig menschlich! ...und wie man leider sieht, nicht immer unberechtigt.....  :'(

28.01.12: Herzchen schlägt <3

ninakalu

Nabend,

@marci: EIn Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern geräumigen Wohnzimmer und Terasse mit kleinen Garten was will man mehr in 15 Minuten erreichen wir spileplatz strand und Schwimmbad und die heiß geliebte seehundstation von den jungs somit fahren wir im Jahr 6 nach Norddeich!! 8) 8) Am Montag habe ich FA Termin um 16 Uhr und die Jungs gehen mit. Ja mensch ich glaub es eben erst dann!! ;D ;D ;D
Ach mensch das wäre ja blöd wenn es wirklich ein KS wird!!Also Maileen ist sicher trotzig weil ihr zweitname noch nicht steht deshalb dreht sie sich auch nicht!! ;D ;D ;D

@muckel: Na aber meine Sorgen sind ja ein pipifax zu deinen oder den von Lilie!!
Ich denk aber an dich und drück dir Daumen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

@Nina: Oh, das klingt ja traumhaft! :D
Ja, wird Zeit mit deinem FA Termin, deine Skepziz muss beseitigt werden  ;D
Meinst du es liegt am Namen? Verdammt, dann sollten wir vielleicht mal... :P

@Muckel: Ach Süße  :-* :-* :-[

ninakalu

@marci: aber ich bin eben skeptisch bisher konnte mein Mann nur Jungs!! Ok die sind immer beim ersten mal eingeschlagen und diesmal hat sich ja jemand viel zeit gelassen aber so ganz glauben kann ich es nicht!! Vor allem nicht wenn dir alle im Umfeld sagen wird eh ein Junge wie immer!!
War doch ein Witz mit dem Namen  ;D ;D ;Daber wie weit seit ihr denn??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

;D Ich weiß doch, dass es ein Witz war..
noch nicht viel weiter  :P

TrullaCharlotta

Guten morgen,

@Ninakalu:
schön, dass ihr ein haus gefunden habt
Ach, urlaub ist doch was feines  s-klatschen

@Nylia:
Hab auch das gefühl der lütte reagiert auf berührungen.
Total schön!!!
Gestern abend hatte mein mann seine kalte auf dem bauch, da hat er ordentlich radau gemacht  ;D

@marci:
Jaaaa, was ist denn eigentlich mit eurem namen für die süße???

Meine schmerzen kommen doch tatsächlich vom ischias  :-[
Und es wird nicht besser...
Hab jetzt krankengymnastik verschrieben bekommen und soll weiter zum yoga gehen, mich bewegen.
Bin dann gestern mit ner freundin ne runde gelaufen und musste ständig pausen machen, weils so fies zieht.
Na danke!
Na ja, irgendwelche wehwehchen müssen ja mal kommen...  ::)

Liebe grüße an euch alle! 

Marci

@Trulla: Och ne, schei*e! Hoffentlich geht das wieder rum, oft liegen die Kleinen genau drauf und sobald sie sich weglegen wird's wieder besser! Ich drücke dir die Daumen!

Ich habe mit meinem Mann bisher gar nicht mehr über den 2. Namen geredet, hatten und haben soviel anderen Kram... :-[

Und wie sieht es bei euch aus?

Mensch, haben hier alle frei?! S:D Hier in Niedersachsen natürlich nicht  S:D

brizo

Huhu Mädels, geb hier auch mal kurz zwischenpiep. Bin die letzten drei Tage nur am Wäsche waschen, nähen das meine ToDo Liste mal abnimmt, nun ist das Maschinchen irgendwie hin.. nicht tragisch, die neue wurde gestern bestellt (Die Reparatur der alten wäre teurer als eine neue *hust*) und es kann weiter gehen sobald sie morgen hoffentlich geliefert wird, oder eben am Samstag.

@Marci
auwei na ich drück die Däumchen das das Hascherl doch noch Lust hat sich zu drehen. Kaiserschnitt ist wenn nicht gewollt natürlich nicht schön :(  :-*

@Trulla, die Ischiasschmerzen hatte ich auch n den letzten vier Tagen, heute geht es wieder soweit das ich mich zumindest weitestgehend beschwerdefrei bewegen kann. Aber dann wars auch nicht so schlimm wie bei Dir wies ausschaut :( *drück*

@nina
Freut mich mit dem Ferienhaus, das klingt auf jeden fall riiichtig toll *schmacht* Würd mich glatt anschliessen wenn wir hier nicht renovieren müssten ^^

Nächste Woche wird eine Fulltimewoche was Termine angeht, Dienstags erst in die Klinik zum anschauen und durchsprechen des Geburtsplanes, dann Mittwoch morgen FA und Abends erstes mal GVK und Donnerstag dann noch zwei andere Termine. So ich setz mich mal an die nächste Babygrösse mit der Waschmaschine auseinander :)

Fühlt Euch gedrückt!

sumse32

@marci: sollten nicht, wenn alle frei haben, viel mehr leute hier sein?  S:D also in sachsen ist das kein feiertag. happy kadaver wie mein kollege immer sagte.

also immernoch kein zweitname für maileen? schade. aber erstmal muss ja das mit deinem mann durch sein, oder? den zweitnamen könnt ihr doch auch noch bei geburt festlegen  :P

hm ich hoffe die kleine dreht sich nochmal, bis wann können die sich denn noch in die richtige position legen? hoffe ja du bekommst keinen ks, das wäre ja... naja. nicht so schön.

@trulla: ischias ist doof!! meiner ziept auch immer mal wieder, aber nicht so schlimm dass ich gleich gymnastik bräuchte. was musst du denn da machen? weil ich mir nicht vorstellen kann wie bewegung helfen soll, wenn die bewegung wehtut... hoffe der kleine liegt komisch und liegt bald nicht mehr so  s-daumendruck

@nina: wow das ferienhaus klingt super, wann gehts da hin? hoffe erst was später, bei dem wetter ist ja allles was draußen stattfindet bäh!

@me: wir hatten gestern wieder ne havarie, bzw. beinahe. der notdienst war heute da mit der kamera für den kanal, es ist irgendwas verstopft... super. nächste woche bzw. sobald es aufhört mit regnen, wird also schatzi mal den garten aufgraben (hat gestern schon angefangen, aber so tief ist er noch nicht gekommen, das loch ist fast 1,50m tief...  :o), und dort hoffentlich was finden. wir hatten ja vor 2 wochen erst den notdienst da. frag mich wie 5 leute innerhalb von 2 wochen sowas zustopfen können ???

mein kinderwagen kam gestern  s-so aber da wir den nirgends unterbringen können, steht er noch eingepackt in der garage, im karton  :( sonst verdreckt der bestimmt zu sehr *schnief* aber ich hab schon gesagt, bevor ich den in 2 wochen bezahle, will ich ihn probefahren, und muss ja auch gucken ob ich da ein laken noch brauche für

und ich guck grad nach selbstgenähten stilleinlagen. also wie man die macht. ich hab doch irgendwo ne nähmaschine... probiere grad die von dm aus, und naja.. von wegen "tragen nicht auf"! aber hallo tragen die auf. oder hat einer von euch tipps, welche besser sind? also, die wegwerf-dinger. seit ein paar tagen tröpfelt es bei mir doch immer mal wieder.

ach und hat jemand von euch erfahrungen mit diesem schwangerschaftstee? oder himbeertee? meine freundin meinte, bei ihr hätte der tee so ein paar kleine wehwechen ganz gut wegbekommen... überleg ob ich mir das hole, aber der klingt nicht sehr wohlschmeckend ;)

@babys spüren: find das interessant dass ihr eure kleinen alle zum mitmachen bekommt. ich hab das gefühl, immer wenn ich die hand auf meinen bauch lege, wo ich den poppes vermute, hört der kleine auf zu zappeln. manchmal glaub ich der mag mich nicht  :o also auf meine berührungen reagiert er nicht wirklich. muss ich ihm gut zureden??

@brizo: du erinnerst mich dran dass ich noch wäsche in der waschmaschine hab... upsi. klingt ja auch äußerst spannend deine nächste woche. ich winke mal schnell  s-winken und kümmer mich um die wäsche

babybiene

Sumse: Du musst es so sehen, dass du deinen Kleinen schon jetzt sehr gut beruhigen kannst!  ;) ;D ;)

Marci: Ein paar Wochen hat sie ja noch Zeit sich zu drehen oder? Also mein FA hat gemeint, dass sie sich bis zur 37. SSW in die richtige Lage drehen können!?! Überhaupt bei der 2. SS!

Trulla: Ischias ist ja echt doof... ich spüre ihn auch ab und zu, bekomme die Schmerzen aber mit Übungen in den Griff.

me: Mein Bauchi ist jetzt auch ganz schön gewachsen und meine Kleine (Große) ist sooo Baby-begeistert. Sie hat mir erklärt, dass das Gitterbett dann fürs Baby ist und sie wird das Baby tragen. Ich habe dann gesagt, dass sie das Baby auf die Schoß nehmen darf, davon ist sie total begeistert. Bin schon gespannt, wie es ihr dann damit geht, wenn das Baby dann halt immer da sein wird!  :)
Sie schläft super in ihrem neuen Bett - nur haben wir es noch nicht als Hochbett aufgebaut - dafür ist sie noch zu klein. Wir haben das Bett nur gleich als Hochbett mit Rutsche gekauft, weil das so ein super Angebot war.

Marci

Tagchen Mädels!

An freien Tagen sind die Männer da und da schauen die meisten weniger hier rein  ;D

@brizo: na deine Woche klingt ja auch bestens strukturiert! ;D :P Zum Glück wäscht meine Mama die Babywäsche, komme mit unserer eigenen schon nicht hinterher, da der herr gerade so spät ins Bett geht und ich die Wäschekörbe nicht mehr über die Treppe tragen mag  :P

@sumse: Ja, erstmal mit meinem Mann die Sache! Dann das schöne  ;) :P
Also es heißt tatsächlich, bis zur 37.SSW können sich die Kleinen noch drehen (viele sagen bis kurz vor Geburt, das nützt mir ja nun aber nichts  :P ).
Ich habe ja schon spontan ohne jegliche Schmerzmittel entbunden und ich fand es "toll"  :) schade wäre es, wenn es nun einen KS gäbe, aber dann weiß ich, wie beides ist und ich habe im WOhle meiner Tochter gehandelt, das steht über allem!
;)
Kanal verstopft? Ihhh, bäh!
Kinderwagen: Au, FOTO FOTO FOTO! Wie schaffst du es , ihn nicht sofrt auszupacken und loszufahren?
SS-Tee: Trinke ich jetzt schon regelmäßig, ist auch gut für die Milchbildung...
Himbi-Tee: Dann ab der 36.SSW
Soll alles unten weicher machen, damit die Geburt leichter ist und man nicht so schnell reißt!
Hand auflegen: Das kenne ich von Yulien UND von Maileen: Sobald mein Mann die Hand drauf hatte, war Stille  ;D. Aber wir haben es dann JEDEN Tag gemacht...und irgendwann merkten die Kids, dass die Hand streichelt und wohlig redet...und nun kommt die Kleine, wie auch Yulien, direkt an und drückt sich gegen die Hand  :D Ach, ich könnte jedes Mal dahinschmelzen und ich werde es wieder spätestens dann, wenn mein Mann die frisch geschlüpfte Maileen auf dem Bauch liegen hat und kuschelt  :D :'(

@babybiene: Ja, genau, bis zu 37.SSW würde ich eh warten wollen und danach würde ich dann einen KS-Termin machen! Aber selbst da würde ich nochmals auf vorherigen US bestehen...wer weiß...vielleicht kriegt sie ja Muffe  ;D
Süß mit deiner Kleinen, meiner ist ja 7 Wochen jünger, aber der versteht noch so vieles nicht! Er küsst den Bauch und streichelt und redet vom Baby und von Maileen, aber wirklich realisieren kann er das noch lange nicht!

sumse32

na, hier herrscht aber tote hose :)

@marci: ich hoffe mal dass maileen sich das nochmal anders überlegt und sich richtig rum legt ;)

kinderwagen... jaaaa ich würde den ja sofort aufreißen, aber da muss ich meinem freund ja recht geben, zur zeit bei dem besch... wetter, wo soll der sonst hin? normal würde er im haus stehen, aber durch die baustelle geht das auch nicht. also bleibt er noch ne woche oder so in der garage. wenn er dann aber aufgebaut ist mach ich auf jeden fall fotos :)

hm, hab das heut nacht mal mit dem handauflegen versucht, ein bisschen hat der kleine mitgezogen. hab aber trotzdem das gefühl dass er sich eher ruhig verhält wenn man den bauch streichelt  :-\ okay ich rede ja auch nicht übermäßig mit ihm... was erzählt ihr euren zwergen denn so? ich glaub, am ehesten wird er wohl mal auf das geschrei unserer katze reagieren  S:D

@babybiene: ja die vermutung hatte ich auch schon, dass er das beruhigend fndet wenn man ihn streichelt. aber er ist ja eh ein ganz gemütlicher...

schön dass die große schwester sich so aufs baby freut - und ich hoffe das bleibt dann auch so ;) ich hab damals angeblich eine woche nicht mehr mit meiner mutti gesprochen, als sie mit meinem bruder aus dem krankenhaus kam - ich wollte nämlich ne schwester. aber das kann ich nicht mehr bestätigen  :P

@me: bin grad etwas angefressen weil mein dvd-recorder kaputt ist  :'( und mein freund das ding für so überflüssig hält dass ich den nicht reparieren lassen kann, geschweige denn einen neuen kaufen. meine finanzen sind.... nicht vorhanden! ich hoffe die steuerrückerstattung lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

außerdem ist unser maler wieder nicht erschienen gestern. eigentlich sollten ja mittwoch die ersten möbel kommen, aber den termin haben wir mal vorsorglich verschoben  :( ich will jetzt endlich das kinderzimmer einrichten und so. und auf das erste bad freu ich mich auch...

@wickeltasche: hab ich schonmal gefragt? was habt ihr denn für welche? ich will ja eine von läss*ig, die gibts online sogar in nicht ganz so teuer wie im geschäft. hab heute bei ross*mann gesehen, dass die wickeltaschen dort ja fast komplett ausgestattet sind. da sind kleine eulen drauf... aber so richtig gefallen die mir nicht. wie gesagt, meinem freund gefällt die von dm besser. aber... noch ist ja etwas zeit  :P

ninakalu

Huhu,

@sumse: Leider hat unser hermes shop zu über die Feiertage so wie es aussieht geht dein Päckchen dann erst am montag auf die reise!! Hoffe das ist ok!!
Oh Kanal verstopft ist im wahrsten sinne des wortes sche..e. Wir wohnten 6 tage in unserem haus da mussten wir den ganzen Flur aufreisen weil der Kanal dicht war von oben bis im keller 3 Stockwerke!! :o :o :o das war eine sauereei da hab ich das haus verflucht aber mein mann ist da fleissig und hat alles selber gemacht!! viel gülck euch!!

@marci: Dann wird sie doch sicher Luna heißen wenn ihr nicht wieter gesprochen habt!! ;D ;D

@briizo: oh maschinchen kaputt ist ärgerlich!!

@wickeltasche: ich hab die lässig und ich find die toll!!

@me: NBin zur zeit schreibfaul und dauer müde irgdnwie frag mich nur wovon!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Hey ihr Lieben,

leider ist meine Zeit mal wieder knapp  ::) :-X
Aber ich wollte wenigstens ein schönes Wochenende wünschen!! s-kuscheln

Achtung Kurzformego zur Erläuterung ;)

War am Dienstag noch mit Max beim Notdienst da er 40,4 Fieber hatte das nicht runterging. Er hat ne dicke Mandel-/Halsentzündung. Das Antibiotikum verträgt er nicht hab ich heute gesehen, er hat alles voller Ausschlag, also nochmal zum KiA heute morgen und nun bekommt er n anderes was er dann hoffentlich verträgt.

Ich hoffe ich hab nächste Woche wieder Zeit zum schreiben :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bambi

@sumse: kann verstehen, dass du langsam ungeduldig wirst, man will sich ja auch langsam wohnlich einrichten! Und mit der Wickeltische, da würd ich die nehmen die dir gefällt, schließlich wirst du die meiste zeit damit rumlaufen. Ich hab auch eine von lässig und bin total begeistert. Vorher hatte ich eine günstige zum aufklappen und das hat mich echt genervt, weil das mit dem aufklappen total unpraktisch war, wenn sie am KiWa hängt!

@babybiene: wie groß ist denn das neue Bett von eurer kleinen? Und wo habt ihr das gefunden? Wir suchen auch schon seit Wochen nach einem bettchen, aber 90x200cm ist mir einfach noch zu groß für sie! Unsere Maus ist auch schon ganz ungeduldig, wann endlich ihr kleiner Bruder kommt!! Sie erzählt ständig, dass sie ihn mitbauen darf und er nur liegen kann und wachsen muss um laufen zu lernen usw. das ist total süß! Werd mir aber nochmal ein paar tips bei unserer Psychologin holen, damit es für sie leichter wird ein neues geschwisterchen in ihrem zu Hause zu akzeptieren!

@trulla: Ischias ist echt doof, aber Bewegung hilft immer! Glaub einer Sportwissenschaftlerin ;D und wenn du es im GVK ansprichst, kann dir die Hebamme auch tolle Übungen zeigen, um den steißbeinbereich zu entlasten!! Frag einfach mal!

@marci: nicht verrückt machen!!! Maileen hat noch genug zeit sich zu drehen, und wenn dein Körper es beim ersten mal schon geschafft hat, dann klappt das sicherlich auch diesmal! Vertrau einfach auf die kleine Maus!

sumse32

@bambi: hm, die wickeltasche von lässig die mir so gefällt ist aber auch mit ner klappe, so ne messenger bag  :o naja ich hab ja noch etwas zeit. lieferzeit im shop war 14-28 tage, aber ich hab die grad bei e*bay nohcmal ein paar euro günstiger gesehen und die verschicken dann auch nächste woche... aber ja, mir muss sie ja gefallen, der papa wird ja wohl kaum stundenlang mit dem kiwa unterwegs sein und dann noch wickeln müssen. denk ich zumindest.

was das einrichten angeht, ich glaub da muss ich echt noch 4 wochen warten mindestens. das babymöbel kommt erst ende juni. ich muss so langsam auch mal meine kliniktasche bzw. den koffer packen. oder anfangen damit.

@clärchen: oh nein der arme max. hoffentlich schlägt das neue antibiotikum besser an! fühl dich auch gedrückt  s-hug und hab ein halbwegs schönes wochenende.

@me: bin grad am backen - schokokuchen "schwarzer berg". ich bin gespannt. im moment kühlt der teig ab, dann erst gehts weiter. blöd ist nur dass ich den nichtmal kosten kann :( schokoverbot  :'(

Bambi

@sumse: oh,Hmm! Ich hab meine bei mytoys bestellt und die war in 3tagen da. Ich wollt halt gern eine in die ich auch schnell mal reingreifen kann, ohne groß umklappen etc. aber ich mag's eh gern praktisch. Ih würd mal im Baby-One oder so die Tasche über den KiWa hängen und ausprobieren ob dich das aufklappen stört und wenn nicht, dann bestellen ;D
Lecker Kuchen, hab noch schoko himbeer Kuchen von meiner schwieMa hier, lecker!

@clärchen: geht's dem kleinen schon besser?

sumse32

@bambi: oh danke für den tip, da hätte ich auch mal dran denken können  s-banghead gleich ein grund nächste woche nochmal in so ein baby geschäft zu fahren  S:D

@nina: hatte dich vorhin glatt überlesen... feiertag, ts! nee ist nicht schlimm mit dem paket, nur kein stress, solange es irgendwann ankommt ;)

hoffe an eurem haus war das der einzige größere schaden... mit fäkalien hat man dann aber auch gleich die bekannte a-karte gezogen. seit ich hier wohne ('99) gabs eigentlich noch keine allzu großen baustellen und havarien. hoffe ja es reicht, das loch was jetzt schon im garten ist, nur noch etwas zu vergrößern. sonst muss die ganze auffahrt aufgerissen werden und neu gepflastert... aber von nichts kommt ja nichts. und mein freund hat ja auch ende juli urlaub, und den august auch noch... also sooo viel zeit diesen sommer  S:D

brizo

Kann es sein das das Forum irgendwie nicht richtig funktioniert ? Ich kann die Seite nicht aktualisieren und sehe nicht ob ihr weitere Beiträge geschrieben habt mhhhhh Vielleicht geht es ja auch nur mir so ?

Bambi

@brizo: ging mir genauso! Gestern konnte ich den ganzen Tag die Seite nicht öffnen und jetzt das erste mal wieder... Mal sehen ob's nun weiterhin klappt!

ninakalu

Huhu,

na endlich geht's wieder gestenr hat es nicht geklappt!!

@sumse: JA es war zum glück der einzige schaden und der hat voll gereicht weil ein rohr so schwer war von getrockneter sche.... das mein mann beim raus ziehen fast umgekippt wäre sowas von ekelhaft!! Wir vermuten das die vor Eigentümer immer schon abflussfrei ins Klo geschüttet haben sowas hab ich noch nie im leben gesehen!! Uns ist das wasser aus dem Klo die keller treppe runter gleaufen !! >:( >:( >:( >:(
Morgen schick ich dein paket ab egal was passiert und sollte der shop immer noch zu haben schick ich es mit dhl!! hast auch ein kleines sorry Bonus drin!! :D :D

@brizo:jepp hat nich funktioniert!! Und haste deine neue Maschine!!??

@me: heute scheint endlich mal di sonne backe heute Waffeln mit den mini und dann ab in garten!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Marci

Tag Mädels!
Sry, bin immer noch nicht so gesprächig  :-[ Meine Laune wird nicht besser im Moment, tut mir leid  :-\

@Bambi: genau, ich vertraue der Maus!

@Nina: Ihhhhhhhhhh, klingt echt bäh!
Ja, gestern haben wir nochmal geredet und es sieht nach Luna aus  ;)

@Wickeltasche: Hoco  :) Absolut zufrieden und nicht allzu teuer!