Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

85Chefin

Aua aua  :-X :P
Hab seit ner Std übelst Unterleibs/unterRückenschmerzen & ständig harten Bauch. Da Unten tut mir alles weh und das Wetter? - macht mich ferdisch!  :-X :-X :-X

Marci

@jennie: Und? Und? jetzt will ich natürlich den Namen wissen!

Stillen: Ja, das wird wieder hart... :-X

KKH: So ähnlich werde ich das auch handhaben, aber letztes Mal fühlte ich mich da gar nicht wohl...

@Freakin:  :o :o Oh wow, da habt ihr ja zu tun! Mach schön langsam! Hoffentlich habt ihr einen etwas größeren Abstand zu deinen anderen beiden mit dem Geburtstag  ;D

@nylia: Dann mal ab in die Wanne  ;) und testen...

85Chefin

Ich glaub wenn ich mich mit dem Kreislauf jetzt in die Wanne lege kann ich nen KW rufen  :P Ich war schon dreimal aufm Klo (  ;)   :-X )
Dabei hab ich heut NIX gemacht  :o

Jenniemaus5

@Nylia: Na das hört sich bei dir ja schon sehr verdächtig an  ::) Würde aber an deiner Stelle auch nicht in die Wanne liegen. Würde ich sowieso nur noch machen wenn der Mann da ist... Da kommt man ja nie wieder raus ;)

@Marci: Wir werden unseren Kleinen Jannis nennen  :) Fehlt nur noch ein Zweit-, und Drittnamen. Hatten den Fehler bei unsrem Ersten gemacht zwei zu vergeben (Opas) das wir das jetzt natürlich auch achen müssen  :P

@Freakin: Wow Hausgeburt. Würde ich mich selber nie trauen. Glaube dann würde mein Sohn immer noch in mir stecken  :P

85Chefin

Naja, solang nix blutet oder läuft passiert hier nix, basta, punkt, aus  :-X S:D ausserdem muss ich gegen 15 Uhr in die Kita.  S:D

Tut immernoch weh, ganz komisch.
Naja, wenigstens ne Woche könnts ja noch warten  :P
ab 35+0 darf ich ins Wunschkrankenhaus, morgen bin ich 34+0. Ob die da ne Ausnahme nachen?  ::) wohl eher nicht  :P

Aua  :-[

85Chefin

Bin wieder da von der Kita. Mann hat mich abgeholt, heim wollt ich so net mehr laufen  :-X Schmerzen noch immer da, teilweise stärker. Hab jetzt nen Auflauf im Ofen, danach geh ich mal in die Wanne  :P Aua  :-[

Jenniemaus5

85Chefin

Mach ich wenns nachm Baden net besser ist! Ich hasse KH da geh ich nur im Notfall hin  :P

jenny25

Nylia: Vielleicht Senkwehen....

Ich hoffe dein Baby bleibt noch lange im Bauch!!!! So früh sollte es nicht raus  :-X :-X :-X

Jenniemaus: Schöner Name!!

Freakin: Mit einer Hausgeburt habe ich auch geliebäugelt.. War mir dann aber echt zu teuer...

85Chefin

Ich schiebe es auch in die Kategorie: "Senkwehen & Schmerzen die kein Mensch braucht".  ::) S:D >:(

In der Wanne wurde es besser, bist fast weg. Jetzt sind die Schmerzen wieder da. Rücken schmerzt nun oben  ::)  Braucht kein Mensch sowas!  >:(

Aber Schleimp/Ausfluss *whatever*  geht nun gar nichts mehr ab. Gestern kam noch viel, seit heut gar nix mehr!  ??? Ich mein mir solls recht sein, ich vermiss es nicht!  ;D

Achso, wickelt hier noch jemand mit Stoff oder bin ich die einzige?!  ???

TrullaCharlotta

Guten Abend Mädels!

@Marci:
Mal ne doofe Frage...
Wofür nimmst den Vaporisator denn am Anfang?
Hast du noch was von Sandrinchen gehört?

@Nylia:
Gut, dass es durch die Wanne besser geworden ist!
Also...mit Stoff wickeln hätte mein Mann toll gefunden.
Hab da ein bissl drüber gelesen und kann es mir nicht vorstellen.
Was sind dabei die Vorteile für dich?
Ich stell mir vor dann jeden Tag die vollgeschieterten Windeln irgendwie zu reinigen und dann ständig die Maschine laufen zu lassen... :P
Ne ne, da hätt ich keine Lust zu...

@Freakin:
Eine Hausgeburt stell ich mir so wunderschön und ganz intim vor.
Aber beim ersten Kind bin ich doch zu ängstlich dafür...
Vielleicht beim zweiten Krümel  ;)
Bin gespannt, was du erzählst...
Irgendjemand sagte, dass es teuer ist  :-\
Was kostet das denn?
Ist ja gemein...

@All:
Liebe Grüße!!!

@me:
Fühl mich seit gestern so matschig, müde, schwer und habe auf der rechten Seiten Kopfschmerzen...
Mag heut gern jammern  :-[
Bäähhh!

jenny25

Trulla: Ich denke Marci nimmt den Vaporisator für die Schnullis oder so...

Hausgeburt: Hätte mich hier 500 € gekostet.. Krankenkasse erstattet das nicht.. Das Geld investier ich dann lieber anders...

85Chefin

Ja, gibts was neues von Sandrinchen??

Zitat von: TrullaCharlotta am 27. Juni 2013, 20:39:57
@Nylia:
Gut, dass es durch die Wanne besser geworden ist!
Also...mit Stoff wickeln hätte mein Mann toll gefunden.
Hab da ein bissl drüber gelesen und kann es mir nicht vorstellen.
Was sind dabei die Vorteile für dich?
Ich stell mir vor dann jeden Tag die vollgeschieterten Windeln irgendwie zu reinigen und dann ständig die Maschine laufen zu lassen... :P
Ne ne, da hätt ich keine Lust zu...

Also bei den ersten beiden hatte ich ein komplerttes System von Lotties.
Das bestant aus den Höschenwindeln, verschiedenen Einlagen, Vlies und Überhose.
DAS hat irgendwann schon genervt und ich mochte die gummierten Überhosen dann irgendwann nicht mehr, besonders im Sommer.

"heute" gibts ja jetzt die AIO Windeln. Ich habte jetzt diese Popinwindeln.(die benutz ich für die  kleine sogar Nachts) Alle in einer Farbe und schnelltrocknend, darin sind dann je nach Bedarf 1 bis 2 Einlagen geknöpft. Darauf kommt dann das Wegwerfvlies.

Nach Benutzung spül ich die fix mit der Hand durch und die landen dann ganz normal mit der Kochwäsche mit in der Wäsche. Die hab ich eh alle 2 Tage  ;) Also Mehraufwand hab ich nicht wirklich!

So, Schmerzen mal da mal weg, nicht stärker, nicht weniger, also Kategorie Senkwehen. Schlecht is mir auch, ich geh gleich ins Bett, nutzt ja alles nix!
Ab morgen 35te Woche  8) :D

sumse32

Hallo Mädels!

Wollt mich nur mal schnell melden... Mein Wichtelpaket ist auch schon länger angekommen ;) kann's kaum erwarten es aufzumachen.

War heut wieder beim GVK. Sehr lustig, nur zwei Damen ohne Mann, eine davon ich. Jedenfalls, die vom letzten mal hat gestern einen Alex bekommen, Kaiserschnitt nachdem die Blutungen doch stärker geworden waren. Ihre Freundin die auch mit im Kurs war, und einen Tag nach ihr ET hat, am 18.8. hatte am Sonntag blasensprung, da ist aber noch nichts passiert. Aber gleich zwei so früh! :(

@jenny: 500€ für ne hausgeburt? Das ist ja fies! Welche Kasse würde das denn bezahlen? Käme für mich aber auch frühestens beim zweiten Kind in frage...

Ja Marci, was von sandrinchen oder auch clärchen gehört?

@trulla: ich Jammer mit, meine Hände tun so weh :( und die Füße wie immer...

Alle anderen: winkewinke und gute Nacht ;)

Marci

Huhu!

@Hausgeburt: Wow, warum muss man denn so viel dafür blechen?

@Clärchen: Mach mal piep, sie geisterte hier jedenfalls schon öfter mal rum...

@Sandrinchen: Werde ich morgen mal ne SMS schreiben, falls sie sich hier nicht meldet...

@Trulla: Genau das, was Jen sagte: Für Schnuller hauptächlich, aber auch für Löffel (für die Vigantolette) und wer weiß, ob das Stillen toll klappt...dann auch für Fläschchen, das ist aber nicht geplant  ;D ;D

@Nylia: komische Sache! Mir ist in letzter Zeit auch immer etwas schlecht und heute hatte ich auch nette Senkwehen!
Mal sehen, wo sich das mit dir hinentwickelt...ein bisschen zeit hat sie ja nun noch!

@Jennie: Ah, ok, toller Name! Kann ich ihn vorne eintragen? 2. und 3. Name? Oh man, da habt ihr euch ja was eingebrockt...

@sumse: Gute Nacht! Ist ja heftig mit deinen Mädels ausm GVK! Woher kamen denn die Blutungen bei der einen?

ninakalu

Morgen,

na hier wird es ja langsam richtig spannend wer das rennen machen wird!! ;D ;D ;D ;D

Lass nur mal liebe grüße hier bin zur zeit echt schreibfaul!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

85Chefin

jenny25

Oh je Nylia  :-\ :-\ :-\

Ich hoffe wirklich, dass es noch nicht so schnell losgeht

85Chefin

jenny25

Nylia: Dann leg dich hin und mach nix mehr jetzt-- Dann bleibt des Würmle auch noch ne Weile drin.. Um ein Krankenhaus mit Kinderklinik wirst du so oder so nicht rum kommen... Ist egal wann eh eine Frühgeburt

85Chefin

jenny25

Bis 37+0 ist es eine Frühgeburt.. Egal was sie wiegt...

Knapp drüber  mit dem Gewicht sind aber auch nur Schätzungen  :-\ :-\

Ich würde wirklich noch ne Zeit hinliegen.. Isst doch total doof, wenn sie jetzt schon rauskommt. Es ist einfach noch zu früh...

Von meiner Freundin die Kleine trinkt schlecht, liegt nun im Bett mit UV Licht wegen Gelbsucht und und und... Und das obwohl sie schon bei 36+1 war.....

Ich würde nichts riskieren an deiner Stelle.. Aber das musst du selbst wissen.... Jeder Tag wäre noch wichtig!

85Chefin

85Chefin

jenny25

Egal wie du es machst, wünsch ich dir trotzdem alles gute...

Das es dem Mäuschen, sollte es jetzt schon rauskommen gut geht und nicht lange im KH bleiben muss  :-\ :-*

Edit: Doch , ich habe ja immer mitgelesen. Trotzdem hätte ich Schiss, dass was mit dem Baby ist, wenn es so früh kommt. Egal ob ichs schon wochen vorher gewusst habe