Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

jenny25

jenny25

Freakin

Muss ja erstmal nachlesen ^^

Also Gebärmutterhals ist komplett weg, Muttermund jetzt auf 3cm auf und ich spüre den Kopf wenn ich mit den Fingern reingeh.
Die Wehen waren gestern sehr stark dafür die ganze Nacht weg.
Heute waren sie den ganzen Tag da, aber nicht so wie gestern.
Ich hab jetzt ne Teemischung die ich trinken soll und morgen wird nochmal geguckt.
Sie ist bereit, ich schon lange und es liegt nur noch an den unregelmäßigen Wehen. Muttermund weitet sich ja auch. Sie bewirken also was.

Ja sie hätte noch Zeit. Aber beide meiner Mädels kamen früher und dazu muss ich sagen, der ET ist nur eine Berechnung. Da geb ich nicht soviel drauf ^^
Aber ganz klar.. sie kommt wenn sie kommt ^^ Rausprügeln werd ich sie nicht :)

Mir wäre es auch gar nicht so wichtig, aber ich hab den Schleim jetzt komplett weg und auch jeden Tag Wehen die einen wirklich fertig machen. Ich kann weder laufen noch sitzen. Und vom Liegen bekomme ich Sodbrennen.
NERVEND ;)

Doch Senkwehen hatte ich vor gut einer Woche. Und mein Bauch ist auch enorm gesackt und viel kleiner geworden vom Umfang weil sie sich perfekt Positioniert hat. Kopf sitzt fest. Wie gesagt kann ich ihn selbst ertasten.

Ich bin ja mal gespannt, morgen soll ja die richtig große Hitzewelle anrollen...uiuiui
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

jenny25

Du fummelst da echt selber am Muttermund rum?  :-\ :-\

Hast du da keine Angst das Bakterien rein kommen oder so?

Freakin

Was heißt denn hier fummeln?!

Ist dein Mann Hygienisch steril wenn ihr Se*x habt? Glaubst du das die Handschuhe die der Arzt anzieht steril sind? Der nimmt sie nicht aus ner extra sterilen verpackung, sondern das sind einfach nur neue.

Ich hab da schon etwas erfahrung und kaputt machen kann man da nix. Das ist mein Körper und den möchte ich doch gerne selbst ertasten:)

Man ist in der Dusche, frisch gewaschen und geht ganz normal in die Hocke und kann so super fühlen ob der MM schon weich oder noch hart usw ist.
Wenn ich selbst nicht meinen eigenen Körper anfassen darf wer denn dann ;)

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

brizo

Hallo Mädels,

sorry fürs späte melden. Das mit Baby One hat sich zum Glück positiv geändert.n Die Dame von Baby One hat sich gut reingehängt und hat bei Hartan nen Ersatzwagen in Auftrag gegeben leihweise und kostenfrei. Der kommt jetzt innerhalb ein bis eineinhalb Wochen. Ich bin mit der Lösung zufrieden. Bezahlen müsse wir ja dafür nichts und haben einen da, wenn das Hascherl schlüpft bis unser Wunschwagen kommt.  S:D

@Freakin
der wahnsinn, freut mich das es so fortschritte macht.

@nina gaaaaanz viel Spass im Urlaub und fahrt schön vorsichtig! Mal sehn wers alles bis zu Deiner/Eurer Rückkehr geschafft hat ^^ Ich stell mich hinten an. Und der Schlafsack ist zucker!!!!

@Marci
Danke für den Link, ist ja der wahsninn die Auswahl.. da wird wohl auch das ein oder andere Paar mit ins Körbchen hüpfen ^^ Wobei ich leider die Schuhgrössen noch so garncht weiss bzw abschätzen kann. aber ein paar in jeder grösse dürft ja passen.

@me
Ausser das mir wie allen andern hier zu warm ist, ist eigentlich alles ruhig. Kind ist heut auch enorm ruhig und ich habe heute ausser an den Dankeskarten für meine Mutter nichts gross gemacht. Morgen heisst es wohl See und relaxen.

Ich wünsch Euch eine Gute Nacht und an Kiwi nen schönen weitestgehend stressfreien Tag ;)

Marci

Nabend!
Hier ist wieder alles ruhig. Mensziehen immernoch da, aber bei weitem nicht dolle  S:D

@Nylia: Es will bei uns einfach nicht losgehen  ;D

@02.08. hey Mädels, das ist MEIN ET  S:D S:D S:D

@Freakin: Ach schade, ich dachte, Zoé wäre schon geschlüpft!
Ich komme gar nicht an den Mumu ran, selbst wenn ich wollen würde  ??? bin einfach zu dick  :-X

@Jen: Die Wassermelone ist ja geil  ;D ;D Süß, deine beiden! Sie sehen sich immer ähnlicher!
Was hat Hailey denn zum Geburtstag bekommen?

@Nina: ich wünsche einen ganz tollen erholsamen Urlaub mit vielen Sonnenstrahlen!

@brizo: Am meisten getragen haben wir sie in der aktuellen Größe (18-24 Monate) und bei 12-18 Monate, aber in jeder Größe ein paar reicht wunderbar! :D
Klasse mit dem Kiwa! Ist ja auch was, euch da ohne dastehen lassen geht gar nicht! S:D

@Zimttee: Trinke ich erst seit gestern! Also im Prinzip ab 40.SSW! Vorher würde ich ihn auch nicht trinken! Dafür mach ich grade ne Himbi-Tee Pause...

Trinke jetzt noch einen Zimttee  S:D
Zieht auch wieder etwas, aber noch viel zu harmlos!
Heiße Wanne traue ich mich bei dem Wetter grade nicht wg Kreislauf!

Freakin

Neeee ne heiße Wanne ist auch nicht sooooo ansprechend :P Man liegt ja schon förmlich naggisch hier rum und trieft aus allen Poren ^^

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Marci

Zitat von: Freakin am 26. Juli 2013, 23:01:14
Neeee ne heiße Wanne ist auch nicht sooooo ansprechend :P Man liegt ja schon förmlich naggisch hier rum und trieft aus allen Poren ^^
s-superdaumen s-superdaumen
Ich könnte im Prinzip auch in mir selber schwimmen  :-[ :P Soviel Wasser, wie ich ausschwitze... :P

85Chefin

Zitat von: Marci am 26. Juli 2013, 22:59:11

@Nylia: Es will bei uns einfach nicht losgehen  ;D

War/ist jetzt auch ganz gut so, muss mit Kind 2 zum Notdienst, ist mir heute morgen mit extremen juckendem Ausschlag um Brust, Bauchnabel und Rücken aufgewacht  :-X :-X :-X :-X Gestern nur zwei drei kleine Frieseln gehabt, dachte es wäre von der Hitze, aber heute rund um die Brust auch alles rot  :-X Bitte bitte nix ansteckendes, DAS würde mir jetzt noch fehlen!  :-X :-X :-X

In dem Sinne : MOIN!  ::) :-*

Lena

Guten morgen!!!!
Wir haben heut bis halb 8 geschlafen!!!! Das hatte ich seit ewigkeiten nicht mehr :o unsere zeit ist 6 uhr ;)

@marci: na, wir haben doch gemeinsamen ET. 2.8. ist auch meiner ;) vergessen? Yulian ist ja bezaubernd. Ich bin gespannt wie seine schwester aussieht. Habt ir euch auf luna geeinigt? Habe es bestimmt überlesen...

@nina: ich würd halt gern um einleitung herum kommen. Bei ida waren es zwei bis es geklappt hat und das war  :-X. Ich möchte gern das es so losgeht.

@jen:ich bin verliebt in deine zwei, die sind ja zucker :-* und diese haare :-*. Niedlich. Wer war der künstler von der melone? Die ist supi. Ich kann so was nicht...

@clärchen: hattest du den guten vorschlag mit heiß baden? ich werd mal sehen, nä woche soll es ja kühler werden. Dann wir auch mal geherzelt ;) und zimt/ingwer7nelken tee getrunken. Wegen den damm sachen: respekt das du das regelmäßig schaffst :). Ich kann mich nicht überwinden. Ich wurde ordentlich geschnitten bei ida. ist aber fix verheilt.

@kleidung: wer hatte gefragt? Es wird schwer langsam. Was zieht ihr so an? Ich habe ein kleid, das schaut aus wie ein zelt, ist mir zz aber am liebsten...

@nylia: ausschlag :-X. Mein freund hatte vorgestern abend plötzlich am ganzen oberkörper rotr pickelchen. Nun sind sie weg und wir haben nicht rausgefunden, was es war. Ich drück dir die daumen, das deine auch scnell wieder verschwinden :D

so ihr lieben. Genießt das we (vielleicht das letzte ohne baby, für einige von uns ;))

jenny25

Zitat von: Freakin am 26. Juli 2013, 22:11:50
Was heißt denn hier fummeln?!

Ist dein Mann Hygienisch steril wenn ihr Se*x habt? Glaubst du das die Handschuhe die der Arzt anzieht steril sind? Der nimmt sie nicht aus ner extra sterilen verpackung, sondern das sind einfach nur neue.

Ich hab da schon etwas erfahrung und kaputt machen kann man da nix. Das ist mein Körper und den möchte ich doch gerne selbst ertasten:)

Man ist in der Dusche, frisch gewaschen und geht ganz normal in die Hocke und kann so super fühlen ob der MM schon weich oder noch hart usw ist.
Wenn ich selbst nicht meinen eigenen Körper anfassen darf wer denn dann ;)

Nicht so gereizt.. Das war nur eine Frage.. Ich dachte man soll das nicht so oft und nicht selbst machen... Ganz ruhig bleiben.

@Lena: Es klappt bestimmt auch ohne Einleitung diesmal :-)
Ja, meine beiden Lockenköpfe.. Ein brauner, ein blonder und jetzt fehlt noch ein schwarzer Kopf :) Ich bin gespannt wie sie aussieht...  Die Melone hat mein Mann gemacht.. Ich kann sowas nicht..
Ich will auch noch nichts machen.. Weder Dammmassage noch Heublumendampfbad, noch Himbitee... Aber ich will auch noch nicht entbinden :)

Marci: Hailey hat ein Tip Toi Buch bekommen, Playmobil, Kikaninchen, eine DVD, Badewannenspielzeug,.... viel zu viel einfach :-) Und heut in ner Woche hat Alisha Geburtstag und wenn das rum ist, dann darf die Kleine kommen wenn sie will...

brizo

Guten morgen :)

@jenny
das Tip Toy Buch hat das Patenkind meines Mannes auch grad zum Geburtstag bekommen. Das fand ich echt klasse, da könnense richtig schön was bei lernen ;) Und toll weiterhin das man dazu immer wieder Bücher etc nachkaufen kann Alters entsprechend.

@Lena wir, bzw eigentlich mein mann durfte heute auch ausschlafen nachdem er gestern von der firma bzw dem Sommerfest dort so spät heimgekommen ist. Musste noch mit abbauen und so wars dann irgendwann halb 12 bis er zuhaus war. Der war feddisch :) Aber das war zum Glück erstmal das letzte mal mit sowas.

@ausschlag
Auwei hört sich ja garnicht toll an Nylia. Aber ich denke da kommt vielleicht auch grad alles zusammen ? Hitze, dann vielleicht was falsches gegessen oder von der Sonne direkt ? Hoffe nix schlimmeres!

@baden
lauwarm geht, das hab ich schon getestet, boah aber heiss ^^ *schwitz hechel* Wobei nächste Woche mit den kühleren Tempis könnt das schon wieder besser sein für die die wollen :)

@Marci
Ah OK super! Danach kann man sich wenigstens schonmal etwas richten, danke. Ich wollte sowas mal selber nähen, aber bei Leder streikt glaub ich meine Nähmaschine und so tolle mit Dinos und so würd ich glaub eh nicht hinkriegen. Die sind so Zucker!!! Vor allem zu dem Preis!

Träumt ihr eigentlich viel von euren Babys ? Bei mir ist das komischerweise trotz der ganzen Vorbereitungen und Beschäftigung mit dem Thema eher selten der Fall und dann komischerweise so nebensächlich und vor allem GSD nichts schlimmes.

So ich mach hier jetzt alles dicht, bringt eh nix, es kommt weder ein Luftzug mit kühlerer Luft noch anderes ausser das es hier drin schon wieder schwül wird. Mein Manns chneidet dann gleich erstmal die Hecke und dann gehts an den See. Oha Blumen giessen darf ich nicht vergessen urks.

Jenniemaus5

Huhu maedels bei mir tut sich auch nichts mehr. Jetzt laufe ich halt mit einem 3 cm geöffneten mumu rum aber das ist ja net wild  :) also heute und morgen brauch er auch wirklich nicht kommen. Werde am Montag doch nochmal zur fa geheb.  :D

Marci

@Nylia: Genau SO sah mein Sohn auch aus, als er die Sonnenallergie hatte! Und es hat ihn ganz schlimm gejuckt  :-[ Waren dann auch beim Notdienst und haben so einen unnützen Cetirizin-Saft bekommen  S:D ich drück dir die Daumen, dass nichts ist!

@Lena: Ja, du darfst den 02.08. mit mir teilen  ;D ;D
Wir sind auch total gespannt, wie Maileen Luna  ;) aussieht!Bei Mischlingen ist es eben doch nochmal spannender  ;) ;D

@Jen: Ohja, dieses TipToi, damit liebäugel ich auch! Ist das schon richtig was für Hailey?
Stimmt, deine 3 Mädels sind ja alle kurz nacheinander dann dran mit Gebi, puhh, ein Marathon  :P

@brizo: bei uns wurden die Puschen viel getragen! Wenn sie noch nicht viel selber laufen sowieso, vor allem im Buggy! (also wenn sie nur drinnen irgendwo langlaufen), im Sommer auch draußen, ansonsten als Hausschuhe, in der Krabbelgruppe usw. ! Also ein paar pro Größe lohnt sich auf jeden Fall! Die sind auch so schön biegsam, dass sie einen super Halt geben beim Laufen lernen!
Und der Preis ist echt  :o :o

@Träume: nein, gar nicht...nicht einmal! Ich habe nur vom Geschlecht geträumt, als das dann raus war, nie wieder irgendwas! War aber bei Yulien auch so! Die "schlimmen" Träume kamen bei mir erst, als Yulien da war  :-X :'(

@Jennie: Jo, dann ist wenigstens die Blasensprungwahrscheinlichkeit bei dir höher, hat ja auch was  ;D

babybiene

Hello!!!

Jenniemaus: Mich würde auch interessieren, wie es da unten ausschaut, also ob sich schon etwas beim Muttermund getan hat. Mein MM wurde nur bei meinem Fehlalarm in der SSW 36 angeschaut. 3 cm sind ja schon mal was!!!  ;)

Nylia: Hoffentlich nichts Schlimmes!!!

brizo: Super, dass sich eine Lösung bezüglich Kinderwagen gefunden hat!!! Ich träume zurzeit eher weniger etwas... ahhh da fällt mir ein, dass ich vor kurzem schon einen Albtraum hatte... Ich habe geträumt, dass meine Haut rund um den Nabel so stark gerissen ist (noch schwanger), dass dort die Gedärme raus gedrückt haben. Voll doofer Traum!

Freakin: Genau... hinaus kommen sie alle irgendwann!!!  ;)

Melone: Sieht einfach genial aus!!!

Marci: Ich darf es nicht verschreien... ich habe in den Füßen so gut wie gar kein Wasser... keine Ahnung wieviel ich so im Körper gespeichert habe!  ::)

me: Soweit alles gut... Ab und zu ein sehr unangenehmes Drücken nach unten... das sticht dann so richtig und tut auch weh. In der Nacht bin ich auch durch extremes hart werden des Bauches aufgewacht, aber sonst tut sich nichts. Mittlerweile bin ich aber ziemlich relaxt!

Marci: Aja... kannst du meinen ET bitte doch auf den 04.08 umschreiben, da ich jetzt immer von diesem ET ausgegangen bin und der im Mutterpass steht! Danke dir!  :-*

Ich hoffe, ihr übersteht den Tag noch so halbwegs trotz dieser Hitze! Ich habe schon bisschen Schiss vor morgen, weil da soll es ja 39 C bekommen!  :o

Marci

@babybiene: Geändert!  :)
Ihh, ist ja ein ekliger Traum!

@unserwunder: Meld dich doch mal wieder, wie geht's dir und deiner Schwägerin?

Jenniemaus5

@babybiene: WAnn hast du den deinen nächsten FA Termin? Bin gespannt was Sie dann bei dir sagt

@Marci: Ich glaube nicht das bei mir die Fruchtblase von alleine platzt, bei Jonah haben Sie die auch gegen Ende öffnen müssen weil Sie einfach nicht wollte  ;D Na wie schauts bei dir aus keine Anzeichen auf ein baldiges Kugelende?

@Me:Ich war bis jetzt noch nicht einmal draussen  ;) Habe hier im Haus angenehme 25 Grad und da wäre ich ja schön blöd wenn ich raus gehen würde  ;D
vorhin habe ich mir ne Bananenmilch mit ordentlich Zimt gemacht aber wie ihr sehen könnt es tut sich nix. Habe jetzt schon alles durch: Himbitee, Eipollösung, Zimt, Se*x, Heiss Baden, Treppen steigen.... natürlich nicht alles heute  :P
Der kleine Mann will einfach noch nicht  :D >:(

AnniKr.

@nylia: Ist bei euch Ruhe eingekehrt? Daumen drück, dass er jetzt nicht ne fiese Kinderkrankheit bekommt und hoffen, dass es nur ne Allergie ist! *Daumenquetsch*

@Tiptop (oder so): Die Bücher sind wirklich echt empfehlenswert. Haben wir auch für die Wohngruppe gekauft und für die Kleinsten ist es auch schon super. Die Bücher haben mehrere Funktionen. Tierstimmen, Geschichten, Spiele, Quiz. Also Marci ich kann sie nur empfehlen....  ;)

@Träumen: Ich habe komische Träume. Der KS macht mich ein bisschen nervös. Letzend habe ich geträumt, dass ein NotKS gemacht werden musste und keine zeit mehr für eine Spiral war. So bin ich aufgewacht und mein Bauch war weg und mein Kind nicht da. Ich habe völlige Panik geschoben. Nach einer Ewigkeit kam endlich mein Mann mit unserem Baby, doch nirgends war ein KH Personal zu sehen. Ich wollte aber dieses kleine Würmchen stillen, wusste aber nicht wie, nichts hat geklappt. Ich bin durch die KH -Gänge mit meinem Kind gerannt und niemanden gefunden. Dann bin ich wach geworden..... Was mich durcheinandergebracht hat, waren die starken Gefühle, die in dem Traum so verankert waren.

Puschen: Hier ist gerade Stadtfest und wir haben auch so süße Puschen gesehen, wie Marci sie gekauft hat. Nur wollte die Dame 30 Euro..... no way >:(

Melone: Die ist wirklich so geniallll!

Jennie: Also bei diesen Bemühungen, muss es aber jetzt bald mal los gehen. Mehr kann man ja nun wirklich nicht machen  ;D Bananenmilch mit Zimt hört sich total lecker an!!

@marci: Hattest du meine PN Nachricht bekommen? Mit den Angaben, oder sollte ich sie dir hier zuschicken? *kopfkratz*

@lena: Ich habe heute auch das erste Mal seit langem wieder tief und fest geschlafen. herrlich... mein Mittagsschläfchen brauche ich trotzdem  ::)

Lena

Puhhh...habt ihr den tag alle gut überstanden? Wir waren bis mittags im freibad. Dann haben wir uns im EG unseres hauses aufgehalten (21 Grad :D :P :); schlafräume  :D 8) :P)) lalala. Und heut abend waren wir in einem wäldchen am bach und haben staudämme gebaut. Es war ein schöner tag bei uns :)

@träume: habe ich kaum leider nicht

@lederpuschen: wir haben idas noch. In neutral ;)

Ab heute bekommen wir alle kleine löwen :). Nur die zwillis sind noch krebse.

Liebe grüße :-*

85Chefin

Huhu, nur, kurz, bin nicht in Stimmung ......
ist nix ansteckendes, ist Ausschlag von ner Blase am Fuss.
Sind wohl Bakterien, haben Antibiotische Salbe kommen.

Bin erst mal wieder weg. Hab heut irgendwie schlechte Laune.

Lena

Lucky

Hi Mädels,

wollte nur einen kurzen Pipser von mir geben.
Ich lese ab und an hier mit, ist aber schwer, den Faden nicht zu verlieren  ;D
Jetzt wird es ja langsam ernst - bei mir war vor unserem Urlaub vor drei Wochen schon der GMH verkürzt und Mumu leicht offen - der Arzt meinte, sie käme wohl früher. Hat sich aber bislang nix verändert und sie hat ja auch noch etwas Zeit, ET ist am 20. August..

Drücke allen für die bevorstehende Geburt die Daumen!
LG
Lucky

Marci

@lucky: Na dann halt uns mal auf den Laufenden  ;) :)

@Jennie: NIX ist hier, alles ruhig  >:( >:(

@Annikr: ich warte noch auf Jasms Meldung, um dann alles gleichzeitig aktualisieren zu können...alles bestens  :D :-*
Ja, 30€ oder sogar 40-50€ sind hier in Deutschland aber normal! (Gerade die Robeez)...ich habe da echt ein Schnäppchen gefunden...aber auch nicht in DEutschland...

@Nylia: Von einer Blase?  :o :o GUte Besserung, wenigstens nichts ansteckendes  :D