Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

kiwimom

Moin Mädels

bzw. guten Abend, denn ich verschwinde gleich in der Haia...

Wollte nur mal schnell nen Ego- Post da lassen, hatte gestern nen aufregenden Tag...

Nach (mal wieder) beschissener Nacht  :-\ bin ich morgens mit übler Übelkeit wachgeworden. :P Außerdem kam der kleine Mann in meinem Bauch so gar nicht in die Gänge. Normalerweise ist da morgens immer schon reichlich Randale im Bauch. Hab dann noch abgewartet, aber irgendwie war der Kerl mir zu ruhig...da ging gar nix. Nur mit kräftig schütteln und rütteln kriegte ich mal nen müden Tritt, kein Vergleich zu sonst. Gegen 14 Uhr hab ich dann meine Hebi angerufen, die meinte ich sollte was essen und mich nochmal melden.
Essen mochte ich so gar nicht, weil mein Magen richtig weh tat und mir soo schlecht war. Naja, hab mir dann n Joghurt reingequält, aber geändert hats nix. Hebi hat uns dann ins Geburtshaus einbestellt, zum gucken und CTG schreiben.
CTG war soweit in Ordnung. Hatte aber die ganze Zeit quasi konstant nen harten Bauch und das CTG hat auch aufgezeichnet...aber weh tat es nicht.
SIe hat mir dann noch was gegen Übelkeit in den Oberschenkel gejagt ...autsch...aber nach ner Stunde gings mir etwas besser. :)
Zusätzlich sind ja meine Thrombos am fallen , also hat sie mich dann doch noch ins Krankenhaus geschickt, zum Blut checken und so...
Da hats dann auch nochmal gedauert, und plötzlich hatte ich dann tatsächlich Wehen!
Und zwar AUA-Wehen...noch nicht genug zum Gesicht verziehen, aber deutlich anders und hatte reichlich Gelegenheit meine Atemtechnik zu üben... :afro:
Schön im 6 Minuten-Abstand. ::)
Naja, die Kollegen da kennen mich ja und haben noch geschallt und so weiter...
CTG so weit in Ornung, Ultraschall gut, hat bestätigt das noch reichlich Fruchtwasser da ist, die Plazenta also funktioniert, der kleine Mann liegt mit dem Kopf schon tief im Becken, hat sich nur nicht viel bewegt, ist aber anscheiniend alles klar.
Muttermund verkürzt und weich, aber noch nicht auf...
Die Hebamme meinte mit nem AUgenzwinkern " Das dauert nicht mehr lang, derliegt in Startposition"
Mir wurde schlagartig klar, das es jetzt doch bald ernst wird.. :-X.hab dann irgendwie ne kleine Krise gekriegt. Hab mir ja in den letzten Tagen gewünscht, es geht endlich los, obwohl ich noch 3 Wochen habe, aber gestern wollte ich dann nix anderes als wieder nach Hause... :o
DIe sagten dann, wenn ich dringend wollte, könnten sie ja ein bischen nachhelfen und ihn anschieben, aber ich hab dankend abgelehnt... s-pfeifen
Durfte dann wieder nach Hause, sollte wieder kommen , wenn die Abstände kürzer wurden oder die FB platzt. Hab dann hier zu Hause noch bis Mitternacht rumgeweht, und dann war plötzlich wieder gut.
Und dann hab ich, das erste Mal seit gefühlten Wochen, 6.5 Stunden geschlafen!!!
s-geileshow
Ohne aufwachen, ohne pieseln gehn..einfach geschlafen. Das war sooooo schön. Noch schöner, das ich 6:30 mit nem kräftigen Tritt geweckt wurde. UNd heute war wieder so viel Randale im Bauch, so kenn ich meinen Jungen  S:D
Also...alles in Butter. Kind supi und sooo lange wirds offentsichtlich nicht mehr dauern, laut Hebi.
Naja, wir werden sehen. Ich seh mich noch über Termin gehen...

WIr haben uns heute nochmal nen kleinen Familientag gegönnt mit Kino (Despicable ME2) und Essen gehen. Mein SOhnemann hat sich bald weggeworfen im Kino und sah mit der 3D Brille zum schiessen aus...

MOrgen geht die Schule wieder los und mein Menne hat Spätschicht ab 14 Uhr, und ich hab ja Geburtstag, daher haben wir heute den Familientag vorgezogen...

Naja, und dann warten wir mal auf den kleinen Mann...aber bitte nicht als Geburtstagsgeschenk  :police:

Naja, geh jetzt in die Haia und hoffe auf nochmal ne schöne durchschlafene Nacht... ::)

Lasst es euch gut gehen...

simsalabim7

HALLO!

Kiwimom: super dass du schlafen konntest und dein kleiner such wieder fit ist! habt ihr wohl gebraucht. oder hast du sich schon mal ausgeschlafen für die bevorstehende geburt  ;D ;D

schlaf: mir wars heute nacht zu heiß und heut mittag auch, obwohl es gerade geht von der temperatur her. naja, ich werd mich trotzdem im see abkühlen und mal ohne kind schwimmen gehn.. papi geht zur schwimu und ich komm nach. ha, ego trip  S:D. ne ach was, aber für meinen körper ist das jetzt einfach das beste.

lena: hört sich total schön an, am bach ist es auch immer schattig und etwas frischer, oder? ich liebe wasser.

brizo: sehr gut mit der kinerderwagenlösung, da muss man sch manchmal einfach durchsetzten, oder? so gehts ja nich..
ach ja, ich les auch grad das hypnobithing buch und find echt gut. will ach die atemübungen regelmäßig machen und so.. meine freundin hat das schon mit erfolg angewandt.

all: liebe grüße!

mir ist so warm, ich hüpf in den see.

ciaoo!

Marci

@kiwi: Ohhooo, da wird einem erstmal bewusst, wie nah das Kinderkriegen schon ist, was?  ;D ;D Was sagen denn die Thrombos? Klasse, dass du so gut schlafen konntest und der Familientag so gut war! :D
Na dann hoffen wir mal, das Quentin Mama den Geburtstag nicht streitig macht  ;D ;D

@simsa: Dann viel Spaß  :D

AnniKr.

Knock knock :-)

Heute ist es endlich bei uns richtig 'kühl' 24 Grad  ;D - Da fühlt sich die Maus im Bauch animiert mich zu malträtieren. Da ich das Köpfchen rechts unter den Rippen trage, spüre ich jede Bewegung von ihr - Kopf dreh dreh, Box hier, box da..... Eigentlich habe ich das Gefühl ich trage das gesamte Kind rechts ;-))
Morgens dachte ich kurz es würde los gehen und die Fruchtblase wäre gerissen. Ich habe so einen heftigen tritt bekommen, schön auf dem MuM und es machte kurz knack und fühlte sich kurz ganz unangenehm an.... aber alles gut anscheinend.  8)

Kiwi: Wow was ein spannender Tag! Schön das ihr so einen schönen entspannten Familientag hattet.

Marci: Hatte dir die PN via Handy geschickt und dachte sie wäre nicht angekommen. Ist ja immer so eine Sache mit dem MobilenNet. Dann ist ja alles tutti. Danke

Simsa: Genieße den Sprung in den kühlen See!

Ich bin schon ganz nervös, wen es wohl als nächstes trifft :-)

Marci

Ach, Sandrinchen hatte sich nochmal per SMS gemeldet! Die Kleinen liegen schon bei ihr mit im Zimmer, sie kann schon wieder aufstehen und sie sind ganz verliebt
:D :D :D

85Chefin

Sehr schön  :D :D :D

Habe grad ne riesen Portion frischen Milchreis mit Zimt verdrückt, YAMMIE! 
hier kühlt es endlich mal ab. Herrliche 24 grad.   :D

85Chefin

Sehr schön  :D :D :D

Habe grad ne riesen Portion frischen Milchreis mit Zimt verdrückt, YAMMIE! 
hier kühlt es endlich mal ab. Herrliche 24 grad.   :D

Marci

@Nylia: ich trinke gerade Zimttee *hechel*, weil ich keinen Milchreis mag  :P

Heute abend wäre doch toll zum Kinderkriegen, nicht zu warm, nicht zu kalt, Sonntag... ::) ::)

S:D S:D

85Chefin

Genau das hab ich eben auch zu meinem Mann gesagt  ;D heute wäre perfekt. 

Jenniemaus5

Ja mei will den keiner mehr entkugeln?  :P Ich habe morgen um 11 Uhr wieder FA Termin ich bin gespannt  ;)
Sagt mal wieviel Tage lassen die einem jetzt eigentlich mittlerweile über ET gehen bevor eingeleitet wird? Ich habe da irgendwie was von ner neuen Richtlinie ET+7 gehört. Wäre mich ehrlich gesagt recht. Da ich definitiv davon ausgehe das der errechnete Termin stimmt. Also 14 Tage über ET zu gehen wäre für mich jetzt unvorstellbar ausser ich wüsste das man den Termin nicht genau berechnen konnte weil der Zyklus ne Katastrophe usw. war....
Was meint ihr dazu?

Lena

Huhu

@marci und nylia: ja wie, und ihr zwei seid jetzt los zum entbinden ;D. Ach, wenns doch nur so einfach währe ;)

@jennie: ich glaube das mit dem einleiten liegt vorallem in deiner hand. Wenn baby und gebärmutter noch nicht bereit sind, passiert ja eh nix. Wenn das kind gut versorgt ist, fruchtwasser genug und es dir gut geht, gibt es auch bei ET+7 keinen grund. So habe ich das zumindest verstanden. Bei mir kommt dann die größe des babys noch hinzu, deswegen soll ich möglichst nicht über termin. Mal sehen.

Wo seid ihr denn alle?
Liebe Grüße

Jenniemaus5

@Lena: Ich habe auch schon gehört das es jedes KKH anders handhabt. Eins mit 7 Tagen und andere mit 10 Tagen. Will ja nicht hoffen das es bei mir soweit kommen wird.  ;) Boah ich habe schon wieder Sodbrennen und das obwohl der Bauch schon ganz unten hängt  >:(

@all: WO SEIT IHR?? Hey aber nicht ohne mich entkugeln gehen... mag mit  :D :P

Lena

Ich schließ mich auch mal an beim entkugeln ;). Obwohl bis freitag könnte ich schon noch warten ::) hab noch ein paar sachen zu erledigen....

@jennie: frag einfach mal in deinem KH nach. Ob nun 7 oder 10 tage- ich weiß nicht, ob das sooo den unterschied macht. Außerdem brauchen wir eh keine einleitung ;) ich schaff das  ;)diesmal auch so.

@me: habe morgen FA termin um 11. ich hoffe der zwerg liegt immernoch richtig :-\. Irgendwie drückt es schon wieder so in der leiste

Bambi

Hallo ihr lieben,

Haben das warme WE zum entspannen im Freibad genutzt und heute noch ein paar Kleinigkeiten erledigt, Stubenwagen und babyschale hochgeholt, Bezüge gewaschen, Keller ausgeräumt und so langsam bin ih zufrieden mit dem was wir geschafft haben.

Jennie: das handhabt wohl jedes KKH anders, bei uns ist es so, dass nach ET+7 eingeleitet wird, da ab dem Zeitpunkt das Risiko für eine Totgeburt exponentiell ansteigt. (Ja wir haben einige Mediziner im Freundeskreis  ;D )

@nylia: wie gemein eigentlich, erst wirst du so früh und doll gequält und jetzt wo das Mäuschen problemlos kommen dürfte tut sich nix :(
Ich drück die Daumen, dass der Zimt hilft!! Wobei wieviel davon müsste man sich einverleiben, damit wirklich wg dem Zimt die Geburt losgeht?!

@lena: ich drück die Daumen, dass dein Mäuschen sich pünktlich auf den weg macht und nicht eingeleitet werden muss!

@Geburt: ich hab hier was aufbauendes für die zweitgebärenden, meine Nachbarin hat vor 2 Wochen entbunden, ist um 23.30h ins KKH und um 2.00h war die Maus da :o

@geschwister: wer von euch macht das mit dem Geschenk, dass das Baby dem älteren Geschwisterkind mitbringt? Wir wollen das gern machen, können uns aber grad nicht entscheiden wg des Geschenks... Würde mich über Ideen freuen!

85Chefin

Meine zweite Geburt hat auch nicht mal ne Stunde gedauert  :)

Zimt,  keine Ahnung.  Ich liebe Zimt einfach u musste so langer jetzt verzichten sodass ich das heute ausgenutzt habe  :-p

Entbinden: heut net. Die nimmt mich seit zwei std auseinander.  Frag mich wie das die fruchtblase aushält  ;-D

MangoSine

Ihr gleicht wohl unseren Vorjahres-Schnitt aus. Um die Zeit war mehr als die Hälfte der Babys schon da  S:D ;D

Obwohl Marci verdächtig ruhig ist.  ;D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

85Chefin

Die schmollt  ;D
Eben kam nen ganzer Schwall schleimpfropf schon leicht orange.  Legger  :-x

babybiene

FA-Termin: Habe ich gar keinen mehr und den nächsten Kontrolltermin im KH erst am 05.08. ET-Termin ist der 04.08, da das ein Sonntag ist, ist der Termin erst am Montag!

HEISS: Heute ist mir eindeutig zu heiß... tagsüber gings ja noch halbwegs.... aber jetzt!  ??? Bei uns hat es leider noch gar nicht abgekühlt und in der Nacht sollen wir auch 27 Grad haben. Morgen soll es nochmals voll heiß werden, aber dann am Nachmittag soll es Gewitter geben und abkühlen! Ich hoffe es einmal!!! Am Dienstag wäre es super, wenn die Kleine kommen würde... da ist es ein paar Tage dann nicht sooo heiß, weil am WE sind schon wieder 36 Grad angesagt! Schauen wir einmal!

In der Früh und in der Nacht ist sie zurzeit auch total ruhig... aber am Abend dann dafür total am herum strampeln!!!

Ich bin voll müde und werde nun versuchen zu schlafen!

Gute Nacht ihr Lieben!!!

Halb12

Hallo!

Sandrinchen: Glückwunsch zu deinem Doppelpack! :) :) :)

Hat von euren Mäusen keins Lust raus zu kommen? Bei der Hitze irgendwie verständlich ;D

Lova drückt schon seeeehr nach unten. Hab regelmäßig Wehen, aber ich lasse euch gerne den Vortritt! Ich hab ihr gesagt vor dem 07.08. darf sie nicht raus!
Morgen will ich mit den Kindern für die kleine Maus bauen und basteln. Erik, Malin und Lotta haben schon vor ein paar Wochen mit ihrem Vater zusammen Holzbuchstaben ausgesägt. Die wollen wir jetzt schön bunt machen. Jeder einen Buchstaben :)
hoffentlich kommen wir morgen dazu. Bisher wollte ich bei der Hitze nicht :P
Außerdem wollen wir noch einen Pinnwand für Fotos "bauen".

Hat eigentlich einer von euch vor einleiten zu lassen, wenn er über den ET geht?
Also klar, irgendwann wird immer eingeleitet, aber hier kann man problemlos bis ET+12 oder so gehen. Aber ich meine direkt nach ET einleiten :)

Lena

Marci: wo bist du????? Wirklich schmollen?

@halb12: ich bin da noch ganz unsicher mit dem einleiten. ich würde gerne so lange warten bis es von alleine losgeht. auch zwei wochen. ida wurde bei ET+1 eingeleitet. das nä mal bei ET+6. Und dann hat sie sich auf den weg gemacht. Sie wog dann halt 5000g. Wie ich es jetzt machen soll, weiß ich noch nicht so recht. Ich würde dem baby gerne seine zeit geben, habe aber angst vor einer rasanten gewichtszunahme nach ET. Zz wiegt er wohl knapp über 4kg. ich muss das nachher mal besprechen beim FA. Der Arzt im KH sagte ich soll mich melden wenn ich über termin bin :-\

Eine tolle idee mit dem buchstaben bemalen :)

@nylia: das ist ja was bei dir. Wann geht das denn mal richtig los :( bei dir

@zweite geburt: selbst 12 stunden wären ein geschenk für mich :). Mal sehen.

So ihr lieben, einen schönen tag

brizo

Guten Morgen Mädels.

Mir wars am Wochenende irgendwie zu warm um dauerhaft am PC zu sitzen urks. Wir hatten auch erst später gestern abkühlung, dann aber so kühl das ich fast schon wieder gefroren hab, gibts denn sowas ^^ So langsam bekomme ich auch die Wärme hier aus der Wohnung wieder raus und hoffe das die angekündigten 36 Grad für Freitag/Samstag besser überlebe.

Oha Marci wo biiiiiiist Duuuuu ? Hm Nina ist im Urlaub, sie kann wohl keinen zwischenstand geben soferns bei Marci los gegangen ist ^^

Ich mach mir über das Thema "Einleitung" noch garkeine Gedanken. Da ich bei uns recht genau weiss wann es passiert ist, gehe ich eh davon aus das der kleine erst etwas später raus will, das weiss auch die Hebamme im Krankenhaus wo wir entbinden wollen bzw es wurde vermerkt.

@halb12
oohh schön. machst Du Bilder von den fertig gestalteten Buchstaben ? büddeeeee ;)

Habt ihr das mit den großen Hagelkörnern die heute Nacht in Teilen Deutschlands runterkamen mitbekommen ? Ich war heut morgen recht geschockt als ich das in den Nachrichten gesehen habe. Esslingen ist zum Beispiel nur ne halbe Stunde von hier entfernt. Meine Güte, welche Naturgewalten.

So ich warte jetzt hier auf die Post die etwas abholen muss und dann werd ich mich wieder etwas an die Nähmaschine setzen. Habs gestern geschafft die Kinderzimmerlampe fertig zu basteln yeah. Wenn mein Mann sie aufhängt mach ich noch ein Bildchen.

@Freakin
Uuuuuuuuund wie schauts bei Dir aus ?????? Alles klar bei Euch ????? Baby schon da ????

sumse32

Guten morgen :) immer wenn ich hier reinschaue Hofe ich auf neue Babys aber was ist? Keiner macht mit ;) wobei... Marci? Nylia? Freakin? Jetzt nach dem schönen Gewitter und den angenehmen Temperaturen, könnte man ja mal :)

@halb12: find das auch toll die Buchstaben selber zu basteln, Super dass dein Mann und die Kinder da so geschickt sind! Will bitte auch Fotos sehen. Mein Freund will auch keine Buchstaben an die Tür, und übers Bett passt auch nicht so richtig. Hm über die wickelkommode vielleicht?

@einleiten: bei uns im KKH und bei der fä war immer von +10 Tagen die rede, also Denk ich dass spätestens am 14. bei mir was gemacht wird. Ich weiß ja mit absoluter Sicherheit wann der kleine gezeugt wurde, einnistung auch, mein Termin mit 31 Tagen Zyklus ist auch der 7.8. gewesen, aber laut Computer beim Arzt halt der 4.  wir werden sehen. Solange aber genug Fruchtwasser da ist muss ja noch nicht eingeleitet werden....

@zimt&co: ja wieviel Zimt is da notwendig? Ingwer soll ja auch helfen. Außer Treppensteigen kann ich nicht viel zum anschubbsen machen, mein Mann weigert sich ja was "zwischenmenschliches" angeht... Aber ich will eh bis Donnerstag warten, dann ist August!

@all: Mist, schon wieder so viel vergessen :( am iPod sieht man auch nix... Wo sind eigentlich trulla, clärchen, ähm ja und die anderen? Noch 4 Tage bis August und nur 2 Babys da? Wo soll das noch hinführen ;)

@me: wir fahren gleich noch einkaufen, alleine mag ich nicht mehr, Silas ist immer sehr aktiv wenn ich selber fahre, das ist unangenehm. Mein Schatz hat morgen noch Urlaub, dann muss er wieder und dann hat er bald elternzeit - hoffentlich.

Mein bondolino ist auch gekommen am Samstag, allerdings ohne Beschreibung, da werd ich mal nachhaken müssen.

Im Wohnzimmer sieht's jetzt noch schlimmer aus, wir haben noch mehr verschimmelte leisten, und das laminat wellt sich so stark dass es vermutlich raus muss :( und die Dusche muss auch nochmal neu, da fließt das Wasser nicht ab. Da denkt man man ist fertig... Ich sag ja: keine zeit zum entbinden! Silas gibt aber auch noch kein Zeichen dass er raus will. Ich hab manchmal ein stechen/ziehen am schambein, aber immer nur kurz. Nix mit schleimpropf, keine Wehen, Fruchtwasser auch nicht denke ich... Nächster Termin ist Samstag, mal sehen ob ich den noch schaffe...

So und jetzt: an alle die endlich loslegen wollen: ich drück euch feste die Daumen! Alle verfügbaren. Und wenn ich wiederkomme will ich Ergebnisse sehen! ;)

Clärchen

Huhu Mädels :)

Nur ganz kurz, keine Zeit  ::)

Wie geht es Euch? Genießt ihr auch die "Kälte"? :D

Marci, wo bist Du? Heimlich am entkugeln?  8) S:D

Einleitung, das wird bei mir erst zum Thema wenn der Geburtstermin überschritten werden sollte. Aber bei der Wärme werden hier wohl die wenigsten übertragen denk ich. :)

Geburt anregen, da weiss ich auch recht wenig drüber.  :-\ Weiß jemand, wie viele Tassen Himbi Tee am Tag ok sind? Steht nämlich nicht auf der Verpackung.  ???

sumse, ach Du je  :-X was ist denn passiert, dass ihr so eine Feuchtigkeit habt?

brizo, wir hatten hier vor 3 oder 4 Wochen mal so ein Unwetter mit Tennisball großen Hagelkörnern  :-X Erschreckend was die Natur so alles hervorzaubern kann. Au ja, zeig mal n Bild vond er Lampe :D

Lena, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine schöne Geburt erleben darfst :-*

halb12, ui schon am rum wehen :D Da werden dann wohl nicht alle den Votrtitt haben,oder? Wir beiden sind doch die eigentlichen Schlusslichter im August :P Eine tolle Idee die Buchstaben selber zu machen :)

Biene, ich hoffe das gewitter hat Euch erreicht für ne Abkühlung? :-*

Nylia,Freakin, wie schauts aus bei Euch? :D

Me, wehe auch etwas rum hier  ::) Glaube es sind Schleimpfopfteile abgegangen :) beim laufen drückt die arg nach unten und es zieht bis in die Oberschenkel, Bauch ist auch deutlich mehr als 10 mal tgl. hart. Bin guter Dinge...:)

Schönen Tag Euch allen s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

85Chefin

Bin auch da!
Hab heut  ständig so Wellenartige Schmerzen als müsste ich dringend auf Klo & bekäme Durchfall. Kommt aber nix  :P Dabei müsst ich mal in die Stadt, kann so aber nicht, weil ich keine Lust hab da mitten in der Stadt wirklich nen flotten zu bekommen. Sorry für die Detailreiche Ausführung aber anders kann ich die Schmerzen nicht beschreiben. Drückt und zieht heut auch alles nach unten. Unangenehm.

Ansonsten, ich genieße das abgekühlte Wetter, ein Segen!  :D Kann so ruhig bleiben erst mal. Sohnemann hat mit seinem Asthma auch schon derbe Probleme momentan.  :-\

Naaaaa, wo ist der Rest? Haben wir nen MT Rekord aufgestellt, wenn ich so den Juli MT beobachte, da war die Hälfte schon vor Juli da  ;D ;D ;D

Vllt machen wir ein Massenentkugeln an einem Augusttag? Flashmob und so weiter, wisst ihr bescheid  ;D ;D

Lena

Yuhu

@sumse: ja, was ist denn da passiert bei euch? Wasserschaden? Danke für deine wünsche :)

@me: komm vom FA. CTG war kaum machbar...er hatte so schlimm schluckauf :o. Zwei wehen waren aber dabei :). Köpfchen ist noch garnicht fest, sehr weit oben...blabla...keinerlei anzeichen, dass da jemand auf die welt will
Am freitag habe ich ET (mit marci zusammen, die sich scheinbar vorgemogelt hat >:( ;))- habe aber schon CTG  termine für samsat (im KH) und Di bei meinem FA bekommen >:(.

@herzeln: ich wurde nochmal daraufhin gewiesen, mich umgehend hinschmeißen soll bei blasensprung.... ist das "zwischenmenschliche" wehen anregend oder blasensprungfördernd :-\. Würdet ihr das machen bei meinem befund? Auch heiß baden, zimttee usw???

Irgendwie bin ich frustriert >:(, warum passiert da nix :-[