Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

TrullaCharlotta

Thema Katzen,
ist ja interessant, dass die da so sensibel sind...
Vielleicht zeigt mir meiner ja an, dass es nun bald los geht  :P
Das Markieren ist natürlich echt ekelhaft.
Hast du mal in nem Katzenforum geschaut, was es dort für Erfahrungen damit gibt?

Brizo, das Hornhautproblem kenne ich  ;)
Hab mir so eine Raspel/Pfeile besorgt.
Die kommt dann mehr oder weniger regelmäßig beim Duschen zum Einsatz.
Und immer schön ordentlich dick eincremen oder ölen.
Manchmal machen mein Mann und ich auch Fußbäder...super gegen Hornhaut!!

Mir ist außerdem grad wieder aufgefallen, dass meine Haare sehr brüchig und splissig sind  :-\
Bin ganz traurig, weil sie grad wieder n bissl länger waren...
Nun hab ich mir grad 2 cm abgeschnitten. 
Denke, das sind wohl auch die Hormone...

Clärchen, bin zur Zeit auch ständig am putzen, um da mal was anzuregen  ;D

Lucky, dann kanns ja losgehen!!!

Meine FA meinte beim vorletzen Mal zu mir, dass der Muttermund eigentlich nicht viel aussagt...
Es kann trotzdem noch länger dauern, auch wenn er schon auf geht  ::)

lila_filou

Hallo ihr lieben und allen entkugelten ganz liebe Glückwünsche zu euren Babys.

Ich bin nur noch ab und an stille Mitleserin, irgendwann hab ich irgendwie einfach den Anschluss verpasst  :o

@Clärchen: ich kugel noch fleißig mit, seit 4 Wochen mit Wehen und einem Riesen-Baby in Querlage und einem Gynäkologen in 3 wöchigem Urlaub alles nicht mehr so ganz toll, zumal meine Hebi nicht nur verpeilt sondern auch überlastet ist.... Bleibt es bis Donnerstag so gehts ins KH zur Sectio-Besprechung... den Endspurt hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt aber nun ist es ja bald geschafft, und das ist auch gut so.

Ich wünsche allen übrigen Kugeln noch eine entspannte Restschwangerschaft und schöne Geburt ohne Komplikationen  ;)

LG

Marci

@Hector:Hast du meine PN gesehen?
Habe Bilder in den Fotothread gepackt  :)

hectorundhilde

Zitat von: Marci am 13. August 2013, 18:38:57
@Hector:Hast du meine PN gesehen?
Habe Bilder in den Fotothread gepackt  :)

Ja Marci :-* Da muss ich ja gleich mal gucken gehen....ich antworte dir auch später auf jeden Fall. Kämpfe nur momentan mit ganz viel Übelkeit und Kreislauf und mag nur noch matschig in der Ecke liegen :-*

@ALLE schon entkugelten: Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen, hier geht es ja momentan wirklich rund ;D

85Chefin

Huhu ihr lieben, ich meld mich mal gaaaaaaaaaaaaaanz schnell, ich muss ins Bett!
Bin seit heut morgen zu Hause und ziemlich k.o.

Hatte einen Blasensprung (mit nem ziemlichen RUMMS  :o ) Nachts um 3.
Halb 4 waren wir dann im KH und ich hab bis 4:36 Uhr ( ;D) noch diskutiert und mit ner Freundin geschrieben und hab mich zwischenzeitlich von meiner Verstopfung erlöst. 5:07 war sie dann direkt da!  ;D 

Geburt war wieder nicht mal 30 Minuten, sie hat alles top überstanden, ist ne kräftige Trinkerin und eine soooooooooooo süße! Wog 4020 Gramm  :o :o aufgeteilt auf 54 Zentimeter.

Kurz vor Verlegung auf die Station habe ich so schlimme Nachblutungen bekommen das ich dann doch noch in den OP musste.  :-X Aber hab alles gut überstanden!

Die Tage mal mehr von mir, wenn ich einigermaßen wieder fit auf den Beinen bin.  :-*

Glückwunsch allen neuMamies und toitoitoi an euch "Rest"  ;D :-* :-* :-* :-*

Clärchen

Nabend Mädels :)

brizo, die Milchtritte sollen bestimmt Wehen anregen ;D ;D Also das markier-Problem ist auch überwiegend bei Katern. Die haben echt n Problem damit, sich das Haus zu teilen :( Der Tierarzt weiß auch keinen Rat mehr.  :-[
Habe heiss geduscht....nix :P Wie sieht`s bei Dir aus?
Du bist übrigens nicht alleine mit dem Hornhautproblem  :-X ich hab so ne Art Bimsstein, den benutze ich dann unter der Dusche. Bei mir ist das Problem die Ferse, der Rest nicht so. Danach gut eincremen und in Socken laufen. Barfuß hat es sich immer wieder verschlimmert :( Denke das liegt nicht an den Hormonen, sonder vielleicht eher an dem zusätzlichen Gewicht, das wir tragen müssen und die andere Belastung auf den Fußsolen, wegen der veränderten Statik.

Trulla, na dann hoffe ich mal für Dich, dass Deine Miez dir damit sagen will, dass Du...sagen wir mal übermorgen kuscheln darfst :D
Der Mumu sagt ja auch nicht unbedingt was aus, aber wenn man zB den Eipol lösen könnte, kann das eben zu Wehen führen und letztlich zur Geburt. Dafür müsste man aber eben am Mumu schauen ;) Von daher finde ich es schon wichtig den zu kontrollieren.

lila, wie schön was von Dir zu lesen :D Ach je, das ist aber schade mit der Sectio :( Kann man da nichts mehr machen an der Lage? Manche Babys drehen sich doch auch erst unter der Geburt richtig. Oder ist es zu riskant, wenn Du sagst es ist ein großes Baby? Tut mir echt leid s-hug haste denn wenigstens die dauernden Erkältungen und co mal quit bekommen?

Nylia, wow :D Das ging ja mal richtig fix!! Klasse :D Ui, über 4kg, das ist schon was :) Hast Du auch n Foto von der Süßen? Weiß man denn woher die Nachblutung kam? War die Plazenta nicht komplett?
Achso, ist meine Überweisung eigentlich angekommen (falls Dein Männe Zeit hatte mal zu schauen :P)?

Me, laaaaangweilig, ich will Wehen  S:D S:D S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sandrinchen

Huhu ihr lieben,

allen Neu-Entkugelten: herzlichen Glückwunsch  s-so bin gespannt auf eure Mäuse!  ;D

Jaaa, wir sind endlich wieder zuhause, es ist ein absoluter Traum..  ;D Paul gehts mittlerweile auch super, wir können unsere Zeit hier jetzt also auch wirklich geniessen.. Meinem Mann und mir haben die knapp 2 Wochen KH_Aufenthalt ganz gut getan, was den Alltag mit den beiden betrifft, sehen das ganze also einfach positiv!  8) Stillen ist nboch ein Problem, es<wurde ja seit der Geburt massiv zugefüttert, aber da bin ich mittlerweile auch ganz entspannt..  ;)

@Wichtel: hab mein Päckchen geöffnet, suuuuperschön, vielen vielen Dank, freu mich riesig. Vllt schaff ich morgen mal nen Foto.. Lösen wir schon auf? Ich denke, ich weiß wer mein Wichtel ist..  ::)

So, und nu bin ich auch schon wieder wech, ich fieber mit allen Kugeln mit, hab grad nur wenig Zeit, sorry dass ich auf keinen eingehe-werde mich wieder bessern, hoff ich!  ::) ;)

Liebe Grüße

jenny25

Huhu
ich bin auch noch da.. UNd immer noch dick  :P

Befund beim FA heute unverändert zum letzten Mal.. Kann los gehen, kann aber auch noch dauern.

Langsam werd ich ungeduldig

noch jemand hier gerade?

Hornhaut: Nehm ich immer nen Bimsstein.

simsalabim7

allen frischen Mamis:  s-so s-so s-so s-so

schön, dass es doch noch so viele schnelle und unkomplizierte geburten gab!

ach, an die Drittgebärenden Lucky, brizo..: hab mit meiner freundin telefoniert, die vor kurzem ihre 3. geburt hatte und sie sagte, es wird immer leichter! es ging wieder doppelt so schnell wie beim letzten mal, sie sei jedes mal gerissen, aber habe das Nähen diesmla kaum gespürt!

na denn, ran an die buletten!

brizo

Also üsch bin "erstgebärende" simsa  ;D Mal sehn ob ich jemals soweit komme ein drittes zu bekommen ^^ Bin ja jetzt auch schon 31 und das zweite, sofern es klappt, soll dann auch recht nah hintereinander kommen.

@Jenny
ich so halb halb bzw geh jetzt glaub gleich schlafen mir fallen die Augen zu. Alt wer dich heut also nimmer.

@Hornhaut.. nen Bimsstein hab ich für das bisserl was ich mal hatte auch genommen hat auch gut funktioniert.. Aber wie gesagt ich bin selbst schockiert was seit nem knapp halben Jahr passiert und es ist nicht nur die Sohle sondern auch die Ballen. Aber ich glaube Clärchen hat recht. Das sind die veränderten Körperhaltungen und das zusätzliche Gewicht.. Naja jedenfalls hab ich bei ner Fußpflegedame morgen noch nen Termin gekriegt. Da gibts ja scheionbar auch so Cremes mit Urea etc. aber ich weiss nicht ob man sowas in der Schwangerschaft verwenden sollte ? Weiss da jemand Bescheid ? Nicht das die mir da morgen irgendwas drauf schmiert und dann wars das.....

Hab die Fußpflegerin auch schon vorgewarnt das ich hochschwanger bin..

Sie meinte daraufhin: Nicht schlimm ich bin auch ganz vorsichtig und tu ihnen nicht weh *lol*  ;D ;D Ich sagte ihr das ich das deswegen nicht gesagt habe, sondern mein ET Termin zu gestern war und es sein kann das ich kurzfristig, sollte der Junge Mann sich entscheiden zu schlüpfen, absagen muss  ::) :P Witzige Situation ^^ Das kann ja was werden morgen. Hilfe und ich bin doch so kitzlig an den Füßen urks.

@Sandrinchen
Schön das es bei Euch so toll läuft!! Und das mit dem stillen wird sich sicher finden! Drück dafür die Daumen.

@wichteln
Jaaa die Fotos will ich auch unbedingt seeeeeeehn büdde büdde

@Clärchen
recht haste wohl mit den Milchtritten ^^ wenns auch teils nicht so weh tun würd, würd ichse ja lassen  S:D ;D S:D

Also recht heiss gebadet.... ausser das der Junge Mann dadurch sehr aktiv wurde (ich hoffe er ist nicht auf heissen Kohlen getanzt dadrin..) Aber nö, ausser das übliche drücken nach unten NIX .... hmmmmmm.. Ich glaub für Se*x ist mein Mann heut zu müd  :o S:D  Na mal sehn ^^

Hatte aber auch noch nicht mal den Schleimpfropf soweit ich das beurteilen kann, da bist schon weiter als ich Clärchen ;)

@Nylia
mit nem ziemlichen RUMS ? Oh man so lanbgsam bin ich echt gespannt wie sich so ein Blasensprung anfühlt und vor allem anhört mit dem was ihr immer beschreibt. ^^

@me
Mein Mann betonte eben auch noch mal.. also diese Woche wäre wirklich gut.. auch geschäftstechnisch, dann muss er nicht an den langweiligen Meetings teilnehmen  ;D Also doch noch mehr gut zureden, ich seh schon.

Wir wurden heute zu nem runden Geburtstag eingeladen am 31.08. allerdings sehe ich das mit dem Wochenbett etc doch alles sehr knapp zeitlich bemessen.  Grad auch was die Nachblutungen etc angehen, die sollen ja recht heftig sein laut der Hebi, weill nicht ob ich da in zwei Wochen schon gross mit unsrem kleinen durch die Weltgeschichte reisen will.. Vor allem muss sich das ja bei uns auch erstmal einspielen. Das dauert ja auch etwas. Oder was meint ihr ?

kiwimom

Hallo ihr lieben, schreibe vom handy daher alles klein.
Hab nur eine hand frei, denn im anderen arm schlummert mein kleiner engel.ja, er ist da geboren an meinem wunschdatum 13-8-13 um 12:19 mit 3560g und 52cm und 35cm kopfumfang, kerngesund. Bin nachts um 2 uhr mit wehen wachgeworden die alle 3 minuten kamen, sind dann sofort los, im kh beim check 3 cm. dann hab ich ganz selbstbestimmt ueber stunden rumgeweht. Meine hebamme war super, das krankenhauspersonal ist ueberhaupt nicht zum einsatz gekommen, hatte die ganze zeit kein ctg dran, nicht mal ne nadel im arm. Auch insgesamt nur 3 x nach dem muttermund geguckt, weil ich das wollte. Hab dann am ende noch n bischen lachgas probiert gegen aua, war okay aber auch kein heilmiittel. DAnn presswehen und nach etwa 8 oder 9 oder so presswehen war er endlich da. Hab ihn im knien gekriegt ueber die rueckenlehne gelehnt und hab ihn dann zwischen meinen beinen hochgehoben. Das war so toll. Dann durfte er geschlagene 3 stunden auf meiner brust liegen ganz nakelig, also kein waschen wiegen checken oder so, einfach nur kuschelzeit. Plazenta kam problemlos, leider hab ich kraeftig geblutut und bon noch etwas wackelig und ein 2 gradiger schaden musste auch noch repariert werden, tut aber kaum noch weh. Stillen klappt auch. Bin dann 6 stunden nach geburt ins geburtshaus verlegt worden, das ist hier normal um krankenhausbetten frei zu machen, und hier erholen wir uns jetzt noch bis donnerstag und dann gehts nach hause. Alles in allem eine schoene geburt, harte arbeit und auch autsch, aber der preis istes alleswert. Meld mich nochmal wenn wir wieder zu hause sind

Allen kugel viel glueck

brizo

Guten Morgen Mädels :)

@kiwi
OOhhh wie schööööööööön! The next one please  ;D

s-springen s-springen * * * H E R Z L I C H E N * G L Ü C K W U N S C H * * *  s-springen s-springen

Vor allem toll das er noch gewartet hat bis Deine Mum da war, so bekommense das kleine Engelchen jetzt wenigstens alle mit! Freut mich ganz arg das das bei Dir alles so selbstbestimmt laufen konnte! Ich bin mal gespannt wies in unsrem KH wird, ich hoffe ähnlich.

@me
Bin heut auch schon wieder recht früh wach gewesen, diesmal aber kaum Hausarbeit verrichtet ausser ne Maschine Wäsche reingeschmissen. Habe heut Nacht geträumt heut gehts los und meinem Manns chon gesagt er soll sich bereit halten ^^ Der hat heut morgen nicht schlecht geschaut *g* Amy hat ab 4 Uhr bis ich aufgestanden bin auf meiner Seite gelegen und die ganze Zeit geschnurrt was das Zeug hielt und ich hatte heute Nacht zum ersten mal das Gefühl des harten Bauch werdens und anderes ziehen als sonst... Vom Schleimpfropf allerdings immer noch nichts zu sehen. Ist ja auch auch nicht zwingend notwendig oder ?

Ansonsten werd ich heut noch ne Hochzeitskarte für meines Mannes Kollegen aus der USA versuchen fertig zu kriegen und sonst noch etwas die Beine hoch legen.

Lena

Guten morgen ihr Lieben.

Allen neu mamis: herzlichen glückwunsch!!!! Und kuschelt schön :-*

@freakin: emil (und auch ida) waren sterngucker. Hat das was zu bedeuten oder ist das einfach die lage bei der geburt? Blick nach oben?

@rückbildung: es gibt ja für die geburt allerlei vorbereitende maßnahmen- aber gibt es auch nen tee oder so, der die rückbildung/ blutung etc beschleunigt?

@us: uns gehts super, der kleine mann ist einfach klasse und die große schwester macht alles gut mit und ist stolz.
Ein foto von unserem gestrigen Ausflug zum Wasserspielplatz:

@alle kugelnden mamis: ich wünsche euch eine traumhafte geburt und endlich mal ein paar wehen!!!!

Lena

@kiwi: Meine Glückwünsche :-* :-* Ich freu mich mit euch!!!! Kuschelt schön und genießt den kleinen engel :)

Clärchen

Guten Morgen :)

Sandrinchen, schön, dass ihr zuhause seid :D Warum wurde denn zugefüttert? Hast Du denn jetzt genug Milch für beide? Man kann den Milchfluss ja zum Glück ganz gut anregen. Na das denk ich mir, Du hast genug um die Ohren jetzt :P

Jenny, na das ist ja mal n ernüchternder Befund. Kann Deine Ungebdult ja sowas von nachvollziehen ;D Das gute ist, es sind noch alle Babys geschlüpft, unsere also auch bald :P

simsa, *wink* wie geht`s Dir?

brizo, dann hoff ich mal für Dich, dass Du den Fußpflegetermin heute noch schaffst ;D Wer weiss  S:D Also ich wüsste nicht, das Urea nicht erlaubt ist, das sind ja nur kleine Mengen die bis in den Organismus kommen, das meiste verbleibt ja an der Hornhaut, und die ist tot ;)
Milchtritt, unser Heimkater macht das auch extrem, hab mir sagen lassen, dass die das besonders doll/häufig machen, wenn die zu früh von der Mutter wegkommen. Finde das gerupfe ja irgendwie putzig, aber wie Du schon sagst, tut sau weh  :-X
Der Schleimpfropf muss ja auch nicht zwingend vorher abgehen ;) Kann sein, dass das erst unter der geburt passiert.
Was Geburtstage betrifft, auf mich wartet da auch ne Menge  :-X Kommt Lena pünktlich wird es echt eng alles. Habe Geburtstage am 5,10,13,15,17 September  :-X :-X :-X

kiwi, oh schööööön :D herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das war ja eine super Geburt, das freut mich und dann auch noch das Wunschdatum :D Cool  8) Eine tolle kuschelige Kennenlernzeit wünsch ich Euch! Und gönn Dir ab und an mal n Kamillesitzbad gegen den Riss :-*

Lena, ach wie schnuckelig :D Ich wüsste nicht, dass es einen Rückbildenden Tee gibt. Da ist ja eigentlich das stillen der Helfer bis das Wochenbett geschafft ist. Und natürlich viel Bewegung und immer auf die Haltung achten.

Me, doofe Nacht gehabt irgendwie, dauernd Wadenkrämpfe. Meine Gedanken drehen sich nur noch um den Wunsch der Geburt. Außerdem vermisse ich meinen kleinen Mann :( 
Gleich gehts zum KiA, letzte Impfung bis zur Schulzeit :) heute Abend Vorstellung im KH bei der Hebammensprechstunde.

30.04 SST pos. bei ES+11

jenny25

Kiwi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hört sich sehr entspannt an!!!

Clärchen: Nicht ungeduldig werden... Deine Maus hat noch ein bisschen Zeit.. Genieß lieber noch die Stunden alleine mit deinem Sohn und mach viel mit ihm !!  :D :D

Befund: Ne, ist für mich nicht ernüchternd. Ist ja alles Geburtsbereit. Fehlen eben nur noch Wehen. Aber  bei meinen anderen Töchtern kamen die auch ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen von jetzt auf gleich!

Lena: Oh wie süß :-) Schön das es euch so gut geht!!

Marci

@Lena:Wie niedlich! Frauenmanteltee ist noch für die Rückbildung!

@Kiwi:  :D :D s-so Herzlichen Glückwunsch!Ist es nun ein Quentin?

@Hector:  :-* :-*

Sry, zu mehr komm ich wieder nicht  :P

Wer mag bei EO den MT aufmachen?

simsalabim7

kiwi: ach wie schön! klingt super!!

brizo: ups, mein hirn war auch einmal geschmeidiger  ;D

clärchen: danke, gut! morgen termin wegen baktereien in der sch*ide, bin gespannt, bin aber guter dinge!
bei mir ist jedenfalls der nestbautrieb ausgebrochen! muss das soviel geld kosten?

grüße, muss mein kind wecken, sonst wirds heut abend so spät!

simsa

Lucky

Hi Mädels  s-winken
alles fit bei Euch!?

@CTG: Ja, scheint wohl normal zu sein - hab ich jetzt auch gelesen..Und die Kleine tritt ja auch kräftig - ich hab manchmal das Gefühl, es zerreisst mich von innen  :o

@Clärchen: Naja, den Befund mit dem Mumu hab ich schon seit Wochen - es hieß ja schon seit der 34. Woche, sie käme früher, haha

@Brizo: Das mit der Hornhaut hab ich auch ganz schlimm - bei dem letzten Fusspflegetermin meinte die Dame, es helfe nur cremen..aber das vergesse ich immer..Muss unbedingt nochmal damit anfangen - sieht schlimm aus, aber ich denke auch, dass es mit dem zusätzlichen Gewicht und dem Barfußlaufen im Sommer zu tun hat

@Nylia: 30 Minuten sind super schnell - warum hattest Du die Nachblutung?!

@Simsa: Danke, hoffe, Deine Freundin behält Recht - es gibt da so einen blöden Hebammenspruch (beim Ersten dauert es lange, beim Zweiten geht es schnell und beim Dritten ist alles möglich) - aber ich verdränge das jetzt einfach mal  ;D

@Kiwi: Glückwunsch zu der tollen Geburt - klingt wirklich schön!

Me, alles ruhig - ist irgendwie wie die Ruhe vor dem Sturm..Aber die Mädels halten mich auf Trab und von daher vergehen die Tage schnell...

AnniKr.

Hallo ihr Lieben!

Kiwi alles alles alles Liebe zur Geburt. Dein Bericht hört sich richtig toll an und dann auch noch dein Wunschdatum!.  s-springen Das macht mir Mut und stimmt mich zuversichtlich.

Brizo: Habe leider auch seit der Schwangerschaft Hornhaut entwickelt :-( Ich behandel es auch mit einem Bimsstein und viel Creme. Ist aber schon besser geworden. Bei mir hilft übrigens Barfuß laufen  s-nachdenken

Nylia: OP? Was wurde denn dann noch gemacht?  :-\ kenne mich  ja gar nicht damit aus....

Lena Süßßß dein Wonneproppen.

Gestern war FA Termin. Der Befund ist sehr gut. GMH verkürzt und MuMu weich. Nach dem "KS Hinundher" finde ich das wirklich beruhigend und beglückend. Jetzt kann ich auch bei einem Blasensprung in Ruhe in die Klinik ohne RTW fahren, weil das Köpfchen schön tief ist. Mal gucken wann es losgeht... am besten so bald wie möglich  :D

TrullaCharlotta

Kiwi, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!  s-springen s-springen s-springen

Annikr., dann kanns ja in Ruhe losgehen bei dir  s-superdaumen
Das ist fein!

Lucky,Marci,Simsalabim,Jenny25, brizo s-winken  s-winken s-winken

Clärchen, wie war die Hebammensprechstunde?
Warst du in dem Kh schon mit deinem Lütten?

Lena, dein Emil ist ja auch ein Schnuckel  :-*

Sandrinchen, schön, dass ihr zu hause seid und es euch gut geht!!
Hast bestimmt viel um die Ohren mit zwei kleinen Wundern...

Ich hatte heute wieder nen Termin beim FA.
Nix neues eigentlich...Ctg zeichnet nichts auf, obwohl es zwischendurch ordentlich zieht bei mir...
Beim Muttermund meinte sie, wenn sie jetzt mal ordentlich drücken würde, wäre sie vielleicht durch  :P
Soll nun morgen früh nochmal zum Ultraschall kommen und dann sprechen wir darüber, wies weiter geht...
Ich will doch auch endlich kuscheln!!!

Uuuuuund dann...bin ich vorhin von ner Freundin gekommen und da flog doch glatt auf der Landstraße neben mir ein Storch vorbei.  ;D
Er flog ein Stück neben mir und drehte dann über dem Auto ab!
Mädels, da hats gekribbelt und ich hab bis nach Hause das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.
Wenn das mal kein Zeichen ist, was?,  ;D

Clärchen

Nabend meine Lieben,

Jenny, ja sie hat noch Zeit, aber ich keine Geduld mehr :P Mein Bauchgefühl sagt mir leider auch, dass ich mich noch weiter gedulden muss ;) Ganz genau, die letzten Tage werde ich nochmal in vollen Zügen mit meinem Söhnchen genießen :)
Was sagt Dir denn dein Gefühl? Meinst Du, du musst noch bis Ende der Woche kugeln? Hat man da beim 3. schon n "riecher" für?

Marci, wie läuft es zuhause? :)

simsa, also so generell sollen da ja Bakterien sein. Wonach wird denn gesucht? Oder hast Du irgendeinen Infekt?!
Hm, so ganz ohne Geldausgaben geht`s leider nicht ;) MAchst Du grade das KiZi fertig?

Lucky, da sagst Du was! Manchmal tut es so weh, dass man meint, gleich kommt das Füßchen durch die Bauchdecke durch  S:D :o und wenn die Ferse dann auch noch schöööööön an der Bauchdecke entlang drückt....herrlich  ::) ;D
Aber da kann man mal sehen, die Babys kommen echt wann sie wollen...Hattest Du dich denn schon drauf eingerichtet, dass das Baby eher kommt?

AnniKr, das hört sich gut an :) Aber n kleines bisschen Zeit hat das Bauchmäuschen ja noch ;) Nicht vordrängeln :P Also kann der FA den Kopf nicht mehr abschieben?

Trulla, GO GO GO!! :-* Soll morgen dann die Versorgung wieder überprüft werden? Ach man, ich wünsch Dir so sehr, dass es allmählich mal vorran geht! Scheinst eben total gemütlich zu sein ;)
Der Termin im KH war super. Eine sehr nette Hebi :) Ja, ich hab meinen Sohnemann auch schon in dem KH geboren und mein Mann und ich haben da auch unsere Ausbildung gemacht :P

Toi toi toi das der Storch dein Startschuss wird!! :D

Me, hab endlich mein Söhnchen wieder zuhause :) Ansonsten habe ich meinen Nestbauputzanfall noch etwas ausgedehnt und fühl mich jetzt gut. Baby kann kommen...wenn es denn wollen würde  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

TrullaCharlotta

Ja, morgen schaut sie wieder nach der Versorgung.
Falls ich denn morgen noch nicht in der Klinik liege  :P
Ich rede mir das grad mal so ein...

Was habt ihr denn für ne Ausbildung dort gemacht?
Habs bestimmt mal wieder überlesen...

ninakalu

Nabend ihr teil kugelis!! :D :D

@kiwi: wow super wunschdatum sogar! Glückwunsch zum kleinen Mann!!

@trulla: na dann tu mal was dafür das es los geht!! ;D ;D ;D

@clärchen: Ich bin fast fertig mit dem zimmer warte nur noch auf ein Tattoo mein mann hat mir heut alles aufgehangen was ich wollte!! :D :D
Bin auch im totalen nestbautrieb!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Clärchen

Ne haste nicht überlesen ;) Hab ich noch nicht von geschrieben. Wir sind beide Gesundheits- und Krankenpfleger...Allerdings kennen wir uns nicht durch das KH. Er war grade fertig als ich angefangen habe mit der Ausbildung.
Ich wünsch es Dir auch! Achja, die Hebi heute meinte, dass sei ein Ammenmärchen, das Treppensteigen Wehen anregt, es würde nur Herzklopfen machen und möglicherweise die Mutter müde machen, mehr nich :P Also falls DU heute noch Treppensteigen wolltest ;) Ihre wärmste Empfehlung ist Se*x  S:D

30.04 SST pos. bei ES+11