Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Erdbeerelse

Hallo meine lieben :-*
Sorry, haben Monatsabschluß und ich hab voll Stress hier auf der Arbeit :P Hab heute um 18.15 Termin, berichte danach! Drückt mal die Daumen :D

@Dajo
Danke für die Glückwünsche, wow Doppelgeburtstag! Das 'Risiko' trifft bei mir evtl auch zu ;) Romy hat am 11.8. Geburtstag, unser 2. Krümel hat ET am 18.8. Wären bei uns auch 3 Jahre unterschied! :)

@Dalmi
Uuuuuuuuuuuuuuund, was sagt der bluttest? *hibbel* :D

@svenja
Ui, so ein toller Berich! :D Ja das geht voll ans Herz sein Kind so zu sehen was? *erinnermichzurück*

@amency/Übelkeit
*handreich* Mir ist auch immer noch so übel :-X Hab jetzt in der Apo so Homöopathische Tabletten bestellt, wurden im Mami-Buch empfohlen. Teste die dann mal. Aber derzeit ist es so, dass ich mich täglich -manchmal mehrmals- übergeben muß. Und mir ist immer mal wieder übel. Das ist gerade auf der arbeit wo es noch keiner wissen soll echt übel :-X Und dann ist da noch das problem, dass meine Mama 2,5 tage die Woche bei mr im Büro arbeitet und leicht nach kaltem qualm riecht (raucherin). Es tut mir sooo leid, aber ich kann sie derzeit einfach nicht riechen, da wird mir unglaublich schlecht und ich muß mich zusammenreißen nicht aufs Klo rennen zu müssen :-[

@fussel
NOCH bist du keine Juli mama, schließlich kann es ja sein das dein Mini-fussel erst im August kommt ;) ;D Aber toll das der Termin so super war! :-*

@umstandshosen
Da geht es mir wie amency. ich trage auch schon eine bisher. die ist noch von romy damlas. Meine normalen passen mir zwar noch, aber drücken schon am Bauch und dann wird mir noch schlechter :P
Denke ich suche mir die anderen Umstandshosen jetzt auch mal raus und kaufe mir evtl noch eine dazu.

@kalt
Ganz furchtbar! Ich hasse das! Heute morgen ist mir die Autoscheibe VON INNEN eingefroren >:(

@pebbles
Alles gute beim FA und der Eröffnung! :D

@US
ich meine so ab der 12./13. Woche schallen die meisten FA's über den Bauch :)

@Pendel
Ich wurde gependelt, wisst ihr was raus kam? Ein MÄDCHEN -wie überall ;D
alles andere würde mich bestimmt richtig wundern ;)

@samti
Würde mich auch gerne krank schreiben lassen, ist aber unmöglich! Haben monatsabschluß und unglaublich viel zu tun :P

@me
Bin krank, wieder oder immer noch? Keine Ahnung. Denke das geht einfach diesen Winter nicht richtig weg. Romy hustet auch wieder oder immernoch ::)

So, melde mich heute abend.

LG, Else :-*

Bensmama

Guten Morgen oder fast schon guten Tag ihr lieben Kugelmamis.

Man ist ja Wahnsinn, was hier von gestern Abend bis jetzt geschrieben wurde. Ich kann mir das immer gar nicht alles merken - habe aber brav gelesen :)

@Fussel: klar darfste bei uns bleiben - gehörst doch hier schon zum Hauptinventar ;D Das würde mich aber auch interessieren, was dich dazu bewegt hat, außerhalb der Reihe zum Doc zu gehen und was du dem gesagt hast :)

@FA-Termin: wünsche allen Mädels, die heut Termin haben, alles Gute und bin schon sehr auf Berichte und Fotos gespannt.

@Svenja: ist ja klasse, dass dein Zwergi schon so aktiv ist ;D

@Verstopfung: ich esse heut ganz brav Weintrauben und trinke Grapefruitsaft gemischt mit Wasser. Es muss doch echt mal flutschen :-\

@Übergewicht: ist hier eigentlich auch jemand mit Übergewicht unter den Augustmamis? Ich habe es leider nicht mehr geschafft, abzunehmen :-[ Und nun hoffe ich, nicht allzu viel zuzunehmen. Meine Schwägerin hatte auch zuviel Gewicht auf den Hüften und nach der Geburt waren es plötzlich 12 Kilo weniger als vor der SS. Das hätt ich auch gern ::)

So, nun werde ich mich mal um meinen kleinen Schatz kümmern - er bekommt gleich sein Mittagessen. Bis später.

pebbles

Hallo ihr Sabbeltanten :D,

danke für eure lieben wünsche zur geschäftseröffnung, ich hatte sogar schon eine kundin.
kann leider nur klein schreiben, da ich mir gestern den linken zeigefinger gebrochen habe und jetzt mit schicken gips rumlaufe :-\.

fa-termin war soooo schöööön. mein mann war ja auch mit. das kleine hat sich auch ganz doll bewegt und mit den kleinen ärmchen gewunken. es ist alles in bester ordnung. bild folgt. meine ärztin hat auch schon über den bauch geschallt. war alles super zu sehen.

@umstandshosen. hatte am wochenende das erste mal eine an. war so schön bequem. aber noch gehen meine normalen hosen

@nick. mein hund hieß PEBBLES. so einen hund wirs es nie wieder geben.sie war so toll :'(

hier in leipzig ist es hundekalt, sehr sonnig und ca. 30cm schnee.

liebe grüße, pebbles

atzemel

@svenja: Hey klasse, schön dass alles ok war beim FA!

@batida: Hört sich wirklich gut an bei dir!

@zolim: Kind 2 musst du ja noch nicht erwähnen. Haben wir bei der Hausmiete auch nicht, weil ich noch so früh in der SS bin.

@Bensmama: Übergewicht habe ich nicht. Ich bin zwar nicht alle kg losgeworden von Biancas SS, aber fast. Drücke dir die Daumen, dass es nicht zuviel wird bei dir.

@pebbles: ICh wünsche dir viel Erfolg mit deinem Reisebüro. Klasse, dass der FA Besuch so erfolgreich war.

So dann kopier ich mal von EO:
Ich wäre ja fast nicht weggekommen, habe die Fahrertür nicht aufbekommen und bis die Frontscheibe halbwegs frei, das hat gedauert...
FÄ Termin war super! Herzchen hat schön geschlagen, Armansätze haben wir auch schon erkennen können. Es bleibt bei meinem errechneten ET. Es sieht so aus, dass ich wohl recht hatte mit meinem Eisprung.
Nächster Termin ist dann 05.02. und ich soll mich noch in einer anderen Praxis melden zur Terminvereinbarung zur Nackenfaltemessung. Da die Nackenfalte in der letzten SS auffälig war.   
Das Würmchen ist ca. 12,5mm groß, das Bild muss ich erst einscannen. Werde es danach hier einstellen.

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Svenja03

@ Fussel schön, dass du zwischendurch zum FA konntest. Aber nun glaube ganz fest daran, dass alles gut ist. Ich tue es mittlerweile bei mir auch  ;D

@ Else wir drücken dir für heute abend die Daumen. Kann dich wegen dem kalten Rauch verstehen, kann das momentan auch überhaupt nicht riechen

@ Bensmama ich habe auch kein Übergewicht, eher Untergewicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist wie bei deiner Schwägerin. Sowas ist bestimmt toll

@ Pebbles oh man, was hast du denn gemacht? Schön, dass du schon deine erste Kundin hattest. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dein Reisebüro ein voller Erfolg wird. Klasse, dass du auch so einen schönen Termin hattest. Wie gross ist euer Wurm?

@ Mel auch so einen tollen Bericht. Ich freue mich so doll. Wan musst du nun wieder hin?

atzemel

Am 05.02. habe ich wieder Termin und kurz danach dann die Nackenfaltemessung.

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Glückspilz1978

hallo zusammen  :)

@all
wie ich so lese sind die meisten von euch ja bereits stolze mamis  ;D mich würde mal interessieren, wer von euch sein erstes baby bekommt (so wie ich)?  ;)

bei uns ist zwar feiertag, aber schweinekalt. hat auch neu geschneit und schneit immer noch leicht. mein wuffel musste trotzdem raus und mein baby freut sich bestimmt auch über die frische luft  :) schlimm ist nur nachher das frieren - bis ich unter die dusche komme.
überhaupt friert es mich seitdem ich schwanger bin viel stärker als früher. vor allem hände und füße sind immer kalt. zieh ins bett seit ner woche sneaker-socken an, weil die schön angenehm zum tragen sind  ;)
kennt das noch jemand von euch?

@pebbles
schön, dass ihr so ein tolles erlebnis hattet. kann es schon nicht mehr abwarten bis zum nächsten FA-termin und das ist noch so lange hin...

lg
*glückspilz*

Amency

So jetzt meld ich mich auch endlich mal...bin zwar schon den ganzen Tag da, aber ich fühl mich seelisch heute total beschissen! Sorry für den Ausdruck!

@svenja: dein Fa-Termin gestern hört sich ja echt super an! Diesmal geht alles gut bei dir!  :-*

@pebbles: was machst du denn für Sachen mit deinem Finger? Ich hoffe es ist wenigstens nur ein normaler Bruch und nichts weiter schlimmes! Schön das deine Eröffnung so toll war und du nun auch schon eine Kundin hattest, ich hoffe das sie dich in nächster Zeit überrennen, wegen der Nachfrage  ;)
Und natürlich sehr schön, dass auch dein Fa-Termin so toll war!

@fussel: hab dich mal als Hauptinventar geändert! ;D
Du machst einen immer so schön Mut! Ich freu mich mit dir und natürlich auch das du trotzdem bei uns bleibst!

@else: ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Termin! Aber auch bei dir wird alles gut gehen! August ist einfach dein Monat!  ;)

@Bensmama: also ich hab auch ein wenig...so 6-7kg oder so...bin nur 157cm klein und hab trotzdem so an die 66-68kg....ich hoffe das ich nicht über 80kg komme!
Je mehr übergewicht man hat, desto weniger soll man ja in der ss zunehmen, hab ich gelsen...aber ist auch einfacher gesagt als getan...!

@batida: schön das du dich wieder meldest! Du wirst sehen, es geht alles gut diesmal bei dir! Warum hast du denn deine ersten Sternchen verloren? Sorry für die Frage...waren es Blutungen oder hat das Herz einfach aufgehört?

@samti: wenn die Übelkeit richtig extrem ist, dann würde ich das schon ansprechen...es behindert ja auch bei der Arbeit!

@Glückspilz: bin auch eine Erst-SS! Es ist auch bei uns ein absolutes Wunschkind! Mir ist extrem kalt seit ca. 1-2Wochen! Ich bin nur am frieren...meine Arbeitskollegen gucken schon immer komisch...alle sitzen im T-Shirt am Essenstisch, nur ich mit Pulli und trotzdem friere ich wie Sau....Eishände und Füsse (mein Männe beschwert sich schon immer weil ich meine Eisklotzfüsse an ihm wärme)...kenne das garnicht....hab echt selten kalte Hände und Füsse...und jetzt schüttelst mich generell oft, weil mir so kalt ist!

So hab eben gesehen...Dine ist zu den Septembären umgezogen!
Wär hatte ncoh Termin: Nika wie gehts dir?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@FA...ich bin in Oppenheim bei nem FA...der ist soo super der Mann :D...war da in der ersten SS schon und bin super zufrieden da...er hatte mir auch in der ersten SS ne Empfehlung geschrieben, dass ich  nur noch 20 Stunden/Woche arbeiten soll, da ich so furchtbare Bauchschmerzen hatte wenn ich so lang gesessen habe  :-\...und das hat die KK sogar akzeptiert...und schon ging es besser..ich bin vorher immer fast gestorben abends nach der Arbeit so gedrückt hatte das  :P

Habe heute morgen da angerufen und gesagt, dass es echt en blöder Grund wäre, aber mir gings halt so nervlich net so dolle...hätte en blödes Gefühl und könnt irgendwie net schlafen..durfte direkt vorbeikommen und hab es dann auch dem FA so erzählt...er hat gelächelt und gesagt "na dann wollen wir mal gucken ob wir Sie ein Stück weit beruhigen können"...und hat über den Bauch geschallt...kaum war der US an hab ich meinen Keks schon hüpfen sehen...Gott den Stein hat man bis sonstwohin fallen gehört *g*...

Nächster FA-Termin bleibt aber der 16.01. wegen der Nackenfaltenmessung und dem 1. großen Screening..hat aber heute schon mal auf die NF geschaut und die war unauffällig meinte er :)

@Pebbles..hey super...noch eine mit guten Nachrichten...weiter so...das mit dem Finger ist ja doof..gute Besserung...wie hast du das denn geschafft?

@Glückspilz...ich hab immer erst mal Strümpfe an im Bett...in der Nacht zieh ich sie dann aus *g*

@Mel...jaaa noch eine mit gutem Termin...suuuper *freufreufreu*

@amency...hey Süße, was denn los??  ??? s-hug

@Svenja...dankeschön  :-*...ich glaub jetzt auch ganz doll dran...

@Elschen....oh je...immer noch so arg übel...du Arme...und deine arme Mami...aber ich weiß was du meinst...kalter Rauch ist echt eklig *bäh*....hoffentlich helfen dir die Tabletten *daumen drück*...ui...das kann echt passieren dass es en Doppelgeburtstag gibt?...für dich wär das ja klasse...hätteste immer alles in einem Rutsch weg *lach*...na da bin ich ja mal gespannt, ob das Pendel und alle andern auch Recht haben ;)

Fussel+Melina+Sanja

atzemel

@Glückspilz: Ich bin schon immer eine Frostbeule gewesen, ist jetzt in der SS nicht besser oder schlimmer. Im Winter habe ich häufig im Bett noch meinen Roggensack trotz Wasserbett.  ::)

@Amency: Hey was ist denn los, dass du dich so fühlst? Oder "nur" die Hormone?

Amency

:'( Ich hab schon ein neues Thema eröffnet.
..keine Ahnung woher das auf einmal kommt, aber ich bekomms einfach nichtmehr weg!

Bin gestern schon 21Uhr ins Bett und irgendwann in der Nacht gegen 3Uhr vollkommen nass aufgewacht und hatte so ne Art Paniktraum! Konnte dann auch vor Angst nichtmehr richtig einschlafen und war natürlich früh total gerädert, auch wenn ich echt ewig gepennt habe...

Dann bild ich mir seit Tagen ein dass meine Brüste immer weniger schmerzen (OK, wenn ich jetzt wieder dran komme, dann ist es echt doch schlimm)....Heute früh dachte ich dann, dass garnix mehr ist (im Vergleich zu den letzten Wochen) und es war heute auch keine Übelkeit mehr da...ok...vorhin auch wieder ein bissel...
Schwankt das denn bei euch auch immer so?

Ich habe so Angst, dass ich da am nächsten Di erfahre, dass ich schon seit ner Weile mein totes Baby mit mir rumtrage  :'( ...ach da muss ich gleich wieder heulen!
Dann denk ich mir auch immer so...toll...du hast dich so um den MT gerissen und dann gehörst du evtl garnicht mehr hierher....halt solche Gedanken die ganze Zeit!
Ich war heute früh kurz davor, den Termin beim FA zu verschieben, aber dann blieb ich wieder stark.
Ich finde es zieht auch so wenig bei mir im Bauch!
Dann krach ich zur Zeit auch so oft mit meinem Freund zusammen und denke, dass hat der Krümel erstrecht nicht verkraftet!

Sorry, dass ich jetzt so ein Egopost mache, aber ich brauch nur wieder ein bissel MUT und ZUVERSICHT! ;)
Eigentlich bin ich viel stärker, aber zurZeit raffts mich immer mal wieder echt runter!

Darf ich mal fragen wie euer Bauchnabel aussieht? Bzw. wie sah er denn bei den schonmal Muttis gewordenen aus, wenn der BAuch anfing zu wachsen...hat sich das innere auch immer weiter nach oben geschoben?
aber der kann doch noch nicht anfangen bei mir jetzt?

Sorry nochmal...! Wirklich!

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

Und auch hier nochmal...

s-hug s-hug...

Also wenn du so ne Angst hast und schon Panikträume, dann geh früher zum FA...es hat doch keiner gesagt, du musst bis nächsten Dienstag aushalten...der FA versteht das bestimmt...

Aber diese Sorgen sind leider normal...manche machen sich mehr Gedanken (wie Du und ich) und andere denken wenn es sein soll soll es sein....meine Sis hat mich heut auch belächelt und gesagt ich wär bekloppt weil ich heute schon wieder beim FA war  ::)...ist mir aber egal, weil ich hab das gebraucht...für meine Nerven...sonst wär ich bekloppt geworden...

Und wenn du echt solche Ängste hast, dann geh hin und lass dich beruhigen...heute kann man doch auch schon viel sehen ;)...du bist doch jetzt 7+1 oder?..da kannste auch schon en Herzel sehen :)

Ist deine Entscheidung, aber ich an deiner Stelle würde allein für meine Nerven zu beruhigen vielleicht doch schon früher hingehen  :-\

Was sagt denn dein Schatz dazu?...ist ja auch doof, wenn ihr euch ständig anzickt weil du dir so nen Kopf machst (weiß er bestimmt nich oder?) :-\

BeTi

@amency: oh man Süße, lass dich erstmal ganz doll drücken  s-hug. Wenn es dir so schlecht geht, kann ich dir eigentlich nur raten doch schon früher zum FA zu gehen, denn es bringt dir nichts jetzt noch eine Woche so ein schlechtes Gefühl zu haben, dass zieht dich ja nur runter und macht die Stimmung zwischen dir und deinem Freund auch nicht besser. Erkläre das deinem Arzt und er wird dich garantiert verstehen und dir geht es danach auch wieder besser.
Nochmal einen ganz dicken Knuddler von mir.

Jean-Julie

Hey Amency,

solche düsteren Gedanken solltest du dir wirklich nicht machen, lass dich ganz doll drücken auch von mir :-* Das mit der weniger schmerzenden Brust an manchen Tagen kenne ich nur zu gut und ich denke, dass ist normal. Siehe es doch mal von der guten Seite, wenn dir an einem Tag nicht so übel ist.

@Glückspilz: ich erwarte auch mein erstes Kind. Für meinen Partner ist es das dritte :)

@Kälte: ich sitze daheim auch immer nur noch vor dem Kamin und verheize Holz ohne Ende, jeder Spaziergang ist ein Kälteschock, ich mag gar nicht mehr zur Biotonne laufen ;D

@Fussel: bitte nicht wegziehen, du gehörst zu uns!
enfants.htm][/url]

Svenja03

@ Amency also von den Brüsten her ist es manchmal mehr und manchmal weniger bei mir. Wenn es weniger wurde habe ich mir auch immer direkt Sorgen gemacht, wurde es mehr, habe ich es verflucht. Also wie es ist, es ist verkehrt.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall heute noch beim FA anrufen. Als du den Unfall hattest hat sie doch zu dir gesagt, wenn irgendwas ist kannst du gerne vorbei kommen. Sie macht doch echt einen sehr netten Eindruck. Ich würde dort einfach sagen, dass du irgendwie Angst hast, dass etwas nicht stimmt und dich das auch total fertig macht. Und solche unberechtigten Sorgen tun eurem Krümel auch nicht gut. Deswegen rate ich dir, rufe jetzt gleich dort an. Die Ärzte haben soviel Verständnis für Schwangere, das glaubt man eigentlich gar nicht, wenn man es nicht selber erlebt hat. Ich drück dich ganz doll

@ Glückspilz wir erwarten auch unser erstes Kind  ;D

BeTi

@pebbles: hab ich eben total vergessen zu fragen: was hast du denn gemacht, dass dein Finger gebrochen ist?

zolim

@amency.... mach dich doch nicht verrückt.... man soll versuchen immer positiv zu denken :)
und das mit den Brustschmerzen... was soll das, es heißt doch nicht das man nun 40ssw lang Brustschmerzen hat, Übelkeit oder sonst was... meine Brustschmerzen waren nur 1 - 2 Wochen... nu ist nix mehr... ich mach mir darüber keine Gedanken sondern freu mich das ich nachts ohne brustschmerzen liegen kann ;) .... auch Überlkeit hab ich 0 ... und.. auch das ist positiv :) wer *kot*t schon gerne ;) ... zieh dir doch mal das positive raus....
mach dir einen Termin und warte nicht bis nächste Woche.... du beschwörst das ja schon fast herauf....
werd mal locker... die Natur weiß schon was sie macht :) ... es wird alles seinen Gang gehen ob du dir nun die ganze Zeit Sorgen machst oder nicht, ändern kann man nichts... und daher.. genieß die ss

*Tobias für immer im Herzen

batida_de_fresa

Morgen ihr lieben,

ich bin nun endlich mal wieder am arbeiten  >:(
Also zum glück ist morgen mittwoch, ich halts kaum noch aus....
Ok nun mal fragen beantworten: Ich bin seit 4 Jahren und 5 Monaten hier, vorhher war ich 4 Jahre in Spanien, war da aber nie wirklich glücklich, und als ich das erste mal hier war hab ich mich sofort in Land und Leute verliebt...
Die erste FG hatte ich im Jahr 2005, als ich trotz Pille und Kondom schwanger wurde, fragt mich bloss nicht wie wir das geschafft haben ( ich weiss es bis heute noch nicht  :P) Ich habe damals 2 Monate meine Mens regelmässig bekommen, keine Anzeichen und nichts hab auch schön die Pille weiter genommen, meine Mum meinte damals mach n test du bist schwanger... Ich nur so: Jaja meine Alte spinnt, hab trotzdem n test gemacht, Positiv, gleich zum Doc, 13te Woche Zwillinge, durch das, dass ich die Pille (Diane 35) geommen habe hab ich meine Babys ohne es zu wissen getötet. Ich hab dann blutungen bekommen und musste zur Ausschaubung. Die letzte FG war im März 2008. Am 18.03 war ich beim Doc, da ich leichte SB hatte, sie meinte damals, hinlegen und dass mein Baby am wachsen ist... Am nächsten Tag wurden die Schmerzen und blutungen stärker, sofort in die Klinik, auf dem Weg in die klinik haben dann die Wehen angefangen und in der Klinik ist mir die Fruchtblase geplatzt und mein Baby kam im Klo zur Welt. Musste aber trotzdem wieder eine Ausschabung über mich ergehen lassen. Dannach hab ich den Entschluss gefasst, mir die gebärmutter entfernen zu lassen, da ich einfach Panik hatte. Ich hatte voll den Stress mit meinen Eltern deswegen... Ich war echt neidisch auf alle die Schwanger waren, ich hab sogar anfgefangen die Freundin von meinem Bruder ( sie ist 16) zu hassen, da sie ein Baby bekam und ich nicht... ( ECHT DOOF) Naja und nun bin ich wieder schwanger und so happy, dass ichs nicht gemacht habe. Und ich weiss, dass es diesesmal anders wird, da ich an meinem Papa seinem Geburtstag 24.12 einen Positiven Test gemacht habe... Und er im himmel auf sein Enkel aufpasst. s-engel

Florena

Hallo ihr Süßen!

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, viel Freude, Erfolg und vorallem Gesundheit für euch und eure Würmchen  :-*

Allen neuen wünsche ich eine schöne Kugelzeit und auch nur das Beste.

Ich möchte mich bei euch für die lieben und Nachrichten bedanken.

Einige von euch wollten wissen was denn passiert ist:

Ich hatte am 27.12 UL Schmerzen. Am 28.12. Hörten die Schmerzen nicht auf und wurden stechender und stärker und ich hatte Schmierblutungen (nur bräunlich)
Am Abend habe ich meinen Freund gebeten ins KH zu fahren. Dort wurde ich untersucht und es wurde festgestellt, dass mein Würmchen sich nicht weiterentwickelt hat :'( Er ist einfach nicht mehr gewachsen.

Ich konnte und wollte das nicht glauben. Am nächsten Tag sollte ich zur AS. Ich war da aber ich wollte vorher noch einmal von der Chefärztin persönlich untersucht werden um sicherzugehen. Und ja...es war klar...eindeutig ein abort.

Es ist schrecklich...immernoch

Diese Schwangerschaft war nicht geplant...aber ich habe mich so sehr darauf gefreut. Und jetzt ist es total schlimm, weil ich mir jetzt so sehr ein Kind wünsche...ich weiß nicht, ob es noch die Hormone sind, die mich so denken lassen, aber ich fühle mich einfach nur leer und unvollständig! Aber das Problem ist nun mein Freund...er möchte es nicht darauf ankommen lassen, dass ich nochmal Schwanger werde..."erst später mal"  :'(

Es gibt auch einiges was dagegen sprechen würde...sagt er...ach ich weiß auch nicht!

Sorry Mädels, wollte jetzt nicht rumheulen...

Eure Flori

Aurelia wird große Schwester!

Jean-Julie

Hallo Florena, :)

schön, dass du trotz dem ganzen Stress bei uns vorbeischaust. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und auch du wirst eine glückliche Mami werden eines Tages. Ich kann mir denken, dass der Abort deinen Freund genauso mitgenommen hat wie dich. Aber Männer zeigen ihren Schmerz manchmal anders, vielleicht hat er deswegen Angst, es gleich wieder zu probieren. Lass ihm die Zeit das Erlebte zu verarbeiten und sammelt eure Kräfte, um wieder eines Tages positiv an die ganze Sache zu gehen.

Lg, Jean-Julie
enfants.htm][/url]

Amency

So hab mich mal wieder eingekriegt....Alle, einschliesslich meines Schatzes und meiner besten Freundin, haben auf mich eingeredet und nun hab ich mich wieder gefangen....mal sehen wie lange  ;D!

@Florena: Schön, dass du dich mal wieder meldest...!
ich dachte, bei dir hat man immernoch nichts gesehen gehabt in der FH?
ich denke Jean hat recht....ich bin auch mit meinem Schatz ganz oft zusammen gekracht (auch ncoh heute) weil er einfach nicht das gezeigt hat, was ich mir vorstelle bzw. nicht so reagiert wie ich denke....
Er geht vermutlich wirklich sehr anders mit dem Schmerz um. Und ich denke auch, dass er Angst um dich hat!
Irgendwann wirst auch du ein Kind im Arm halten dürfen!

@batida: da hast du aber leider auch schon eine schlimme Vergangenheit! In welcher Woche ist den die 2.FG passiert?
Soviel ich weis, sterben Babys nicht, wenn man die Pille nimmt...da die Pille ja auch nur deinem Körper vorspielt ss zu sein...und somit keine grosse Veränderung zur wirklichen SS ist!
Aber egal...auf jeden Fall wünsch ich dir bei Nr. 3 nur das beste und bei sovielen funktioniert es endlich bei dem dritten! Diesmal auch bei dir!

@all: Ich danke euch ganz dolle für eure lieben Worte...hab mich wieder gefangen! Und mittlerweile hab ich die Tage wenn es zum FA geht schon von 27 auf morgen 6 runter geschafft...die 6 Tage (noch mit We) werd ich doch auch ncoh packen...morgen is ja schon wieder Mi....wahrscheinlich ist es auch so schlimm weil ich auf Arbeit so wenig zu tun habe...aber morgen is hier viel los...yippiieehhh

Sagt mal...soll ich ncoh irgendwas auf die erste Seite mit drauf nehmen...?

*09/10 unvergessen

chuchu

Hallo zusammen,

ich bin derzeit leider nicht in der Verfassung alles zu lesen...
Die Übelkeit hat mich so im Griff, dass wir schon überlegen noch ins KK
aufzubrechen.Habe seit letzter Woche über 5 kg abgenommen (und ich bin eh
schlank) und kann mich kaum auf den Beinen halten :-[
Ich mach mir wahnsinnige Sorgen ums Krümmelchen :'(
Ich hoffe euch allen gehts gut!!!
bis bald
anja
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

Fussel+Melina+Sanja

@Florena...schön dass du dich nochmal gemeldet hast...lass dich noch mal ganz doll drücken  s-hug...da haste ja echt was durch...man  :-[...ich denke auch, dass es für deinen Schatz auch ganz doll schlimm war und er jetzt net weiß wie er mit dem Schmerz umgehen soll...Männer sind halt manchmal echt so  :-[...ich drücke doll die Daumen, dass er sich bald dazu entscheidet, ein gemeinsames Kind mit dir zu haben  :-* :-*

@Batida...oh je...das ist ja schrecklich was du da mitgemacht hast  :-\...aber diesmal geht alles gut...die ganzen Sternlis werden auf ihr Geschwisterchen ganz doll acht geben :)

@Amency...so les ich dich schon lieber Süße  :-* :-*...wegen deiner Frage vorhin...mein Bauchnabel ist auch komisch, aber nur in der Hinsicht, dass er bissel flacher wird schon  :o...ich glaub diesmal ploppt er...war bei Melina nicht der Fall..da war er einfach nur weg *g*...die Symptome hab ich mal mehr mal weniger..jetzt ja eher weniger, weil ich ja bald die bösen 12 Wochen rum habe...da wird das meist sowieso weniger bis fast gar nix...also vollkommen normal  :-*

@Chuchu...oh je...ab ins KH...aber ganz schnell...wenn du dich schon nicht mehr auf den Beinen halten kannst, musste an den Tropf...du Arme...ich drück die Daumen, dass es ganz schnell besser wird  s-hug s-hug

@Keks...schaut...so sah unser Keks heute aus...Zolim darfst gerne klauen..das ist 11+3 :D

Svenja03

@ Fussel tolles Bild, so ähnlich sieht unser krümel auch aus, nur der Kopf ist rechts, liegt also genau anders rum :)

@ Chuchu ich würde auch sofort ins Krankenhaus fahren. 5kg in einer SS innerhalb einer Woche ist nicht gut

@ Florena ich schliesse mich allen anderen an und wünsche euch beiden für die Zukunft alles erdenklich Gute. Bald wird die Zeit auch bei euch da sein und ihr werdet ein geliebtes Baby bekommen

@ Amency schön, dass du dich wieder gefangen hast, aber wie ich vorhin schon schrieb, wenn diese Panikattacke wieder auftritt, trau dich einfach und ruf beim Arzt an

@ Batida oje da musstest du ja schon einiges durchmachen, aber diesmal geht bestimmt alles gut.

@ Else ich warte, bin schon ganz gespannt