Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

melly1986

Hallo Miraxena ,

das mit der Telefonliste find ich auch ganz ganz toll ... ich bin dabei :)

wie gehts euch denn heute ??

lg melly

Bensmama

Hallo,
hab noch gar nicht gelesen - bin traurig, denn eine Mami aus meinem anderen Forum hat ihr Krümelchen verloren :'( Jetzt habe ich wieder große Angst vor meinem Termin nächsten Dienstag :(

Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann ist es besser, wenn die Natur entscheidet, als wenn ich 7 - 8 Wochen entscheiden muss :-\

Schimpft mich!!! Ich mag jetzt wieder positiv denken...

melly1986

Hey ,
ich habs gerade auch gelesen und ich bin echt geschockt , die Natur entscheidet aber bei ihr wars nicht die erste fehlgeburt ....ich hab auch Angst aber wir dürfen nicht negativ denken !!! 

@Bensmama - Kopf hoch , positiv denken !!! ist bei dir alles ok ???

lg melly

SBT

hey mädels macht euch nicht jetzt auch noch verrückt ok? versprecht mir das? reicht wenn wir julis uns grad kirre machen..  :'( :'(

ich wünsche euch alles gute für euch und eure krümel.. und bitte denkt positiv ja???

lg nicole  :(

Svenja03

Hallo Ihr Lieben,

habe nichts nachgelesen, möchte Euch nur kurz sagen, dass es mich richtig mit Grippe und Bronchitis erwischt hat. Das Fieber steigt und ich hoffe ich kriege das in den Griff. Der Arzt konnte mir leider nicht viel geben, da man die Medikamente die bei sowas helfen, nicht nehmen darf. Werde mich also gleich wieder hinlegen, macht Euch keine Sorgen, wenn ich mich nicht melde.

Ganz liebe Grüsse
Svenja

melly1986

Ohhje Sevnja dann wünsch ich dir ganz gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst !!!! warm einpacken und viel tee trinken und Inhalieren ...hat bei mir auchgeholfen und jetzt bin ich sie fast los !!! :)

lg melly

Amency

@svenja: Ich wünsche dir auch gute Besserung!

@Bensmama: Mach dich jetzt nicht verrückt. Leider passiert sowas! Aber warum denn nun auch dir? Bleib ruhig! Alles wird gut gehen und in ein paar Monaten hast du  einen gesunden Krümel mehr, der dir Stress macht!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

:o :o :o wie??? Eine Juli-Mama hat auch ihr Krümelchen verloren??? Ich meinte ne Mama aus meinem Chromosomenkinderforum :(

Ich will mir ja keine Sorgen machen, aber die sind automatisch da.

@Melly: eigentlich gehts mir schlecht - schwangerschaftsmäßig schlecht - also müsste alles ok sein ::)

@Svenja: ab auf die Couch und schnelle gute Besserung.

Fussel+Melina+Sanja

Noch hat sie es nicht verloren...aber es sieht leider sehr schlecht aus  :'( aber ich schließe mich Suedbadentante an...wir dürfen uns jetzt nicht verrückt machen.... :-*

Amency

@Bensmama: also erfreu dich doch dran, dass es dir scheisse geht  ;) ;D
Du weist wie ich immer drauf war...aber im Moment gehts echt! ich versuch mich jetzt immer auf mein gutes Gefühl zu verlassen und das hatte ich seit beginn des ZK gehabt! Ausserdem ruf ich mir immer in den Kopf, dass jetzt das Weinen nix bringt....weinen wenn etwas passiert, werd ich dann schon noch genug...jetzt glaub ich erstmal an meinen Krümel und auch an mich!
Es ist alles gut gegangen und wird es auch weiterhin! :-*

Ich denke auch....was bringt es uns, uns so verrückt zu machen....es ist schlimm...sogar sehr, aber das Leben und die Natur ist leider manchmal so!

*09/10 unvergessen

Bensmama

:'( Ja, sorry, hab es falsch verstanden und erstmal bei den Julis nach gelesen. Dann hoff ich mal noch ganz fest, das Katja ihr Zwergi behalten darf... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Amency:  ;D du hast recht - ich freu mich, dass es mir sch... geht. Besser kanns nicht laufen ;)

Fussel+Melina+Sanja

@Bensmama...musst dich doch nicht entschuldigen...wollte nur sagen dass es immer noch einen winzig kleinen Funken Hoffnung auf ein Wunder gibt  :-*

samti

huhu!

@telefonliste
ich persönlich fände es besser, wenn wir uns jeweils pärchenweise zusammenfinden und gegnseitig die nummern austauscen. ich stehe nicht drauf, auf einer liste u stehen, wo dann mehrere leute zugreifen können. hab damit schlecht erfahrungen gemacht. damals bei den märzis haben wir es so gemacht, wie oben vorgeschlagen und es hat prima geklappt.

@bensmama
ich schimpfe dich nicht. aber ich denke, wir haben keine andere wahl, als darauf zuvertrauen, dass es unseren krümeln gut geht. ansonsten stehen wir irgendwann täglich beim doc. alles wird gut. ganz bestimmt!

@svenja
ganz schnelle gute besserung. sieh zu, dass du das fieber runter kriegst. vielleicht kann dir dein doc ja doch ein ss-verträgliches AB verschreiben?

@mira
gräm dich nicht so wegen dem essen. mir gings in der ss mit nils ganz genauso und ich hab alle beneidet, die an übelkeit litten und dadurch nicht zunahmen. aber jetzt....ich würde lieber essen. aber ich weiß genau, wie blöd das ist, wenn man sich ständig gedanken macht über die zunahme. ich hab bei nils auch teilweise "diät" gemaht. also grad so an der grenze zur doät. aber das war dann auch wieder nicht richtig, weil ich dadurch dieses keton im urin hatte und die fä deshalb wieder geschimpft hat....ich leide mit dir und werde dich sicher nach ende der übelkeit ganz schnelle einholen, was die zunahme angeht  :-[

@me
hmpf...also bei der kur bleibt es bei knapp 450 euro zuzahlung. nun muss ich mal in mich gehen, ob ich dieses geld aufbringen kann und will.....auf jeden fall würde der kur dann unser jährlicher kurzurlaub auf dem bauernhof zum opfer fallen. *grübel*

lg
samti

Jean-Julie

Hallo ihr Lieben,

ich habe es eben auch gelesen und weiss gar nicht was ich sagen soll :-[ :'( hoffen wir das Beste.

@Miraxena: die Idee mit der Telefonliste finde ich gut. Aber was meinst du mit Geburtswichteln? Und Amency, was soll denn heissen: keiner ruft dich an aus Deu oder dem Ausland :-* wir telefonieren übers Internet z.B. und das kostet uns nichts ;)

@Svenja: Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Erhol dich!

@me: ich habe mich dann um 4.30h doch hingelegt und bin wieder eingeschlafen bis um 6h. ::) Hatte zwar noch einen stressigen Tag und musste noch zwei Kurse geben, aber nach einer Tasse Kaffee ging es wieder. Und jetzt steht unser Besuch schon auf der Matte und ich muss mich leider verabschieden für heute

Ich wünsche euch einen schönen Abend, 
Lg, Jean-Julie

enfants.htm][/url]

Fussel+Melina+Sanja

Geburtswichteln:

Wir schicken einer neutralen Person unsere Adressen und dann wird ausgelost...wenn dann das Wichtelkind auf die Welt kommt wird das Geschenk losgeschickt...also normales Wichteln quasi..haben wir im Augusti 07 MT auch gemacht..ich konnt leider nicht mitmachen kein Internet in der Zeit  :-[

Kalli

Hallo ihr Lieben,

ich bin vom FA zurück und bin sooo glücklich.  s-dance Mit Krümelchen ist alles in bester Ordnung. Es sah schon aus wie ein richtiges Menschlein und hat gezappelt und am Daumen genuckelt.  ;D Der Arzt meinte, er ist bisher sehr zufrieden und alles ist so, wie es sein sollte. Achja und 3,4 cm ist es jetzt groß.  :) Ich bin total erleichtert.
Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen (zum Glück nicht wieder erst in drei  :P). Den Mutterpsss bekomme ich dann beim nächsten Mal. Etwas komisch fand ich nur, dass mir erst auf Nachfrage Blut abgenommen wurde und ansonsten wurde auch heute wieder nichts kontrolliert (Gewicht, Blutdruck, Urin).  ???

*Männeüberredethabdiebildcheneinzuscannen*, tataaaaaa:

By kallmann at 2009-01-29

@ Julimama im Krankenhaus  :'( :'( :'(
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!  s-daumendruck Was ist denn genau passiert?
Aber ich denke auch, dass wir uns nicht verrückt machen sollten.  :-\ Zu so einem späten Zeitpunkt ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, nur noch ganz gering.

@Svenja
Ich wünsche dir gute Besserung. Leg dich schön hin, schon dich und lass dich bedienen.  :)

@Jean-Julie

Die Schlaflosigkeit noch bekämpfen können?  ;D

@Rest
Hab ich leider wieder vergessen.  :-[  :)

LG Simone

Bensmama

@Kalli: SUPER!!! dass alles bestens ist. Und die Fotos sind ja GENIAL. Da kann ich mir ja echt schon vorstellen, wie mein Krümel nächste Woche ausschaut ;)

@samti: 450 EUR ist ja schon ne Menge Geld :-\ Also ich müsste bei der Summe passen :( Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.

Amency

@kalli: juhuuu ich freu mich so für dich! Und dein Krümel hat auch schon ne Nase!  ;D
Und dein Termin sit dann auch am 12.02.?

*09/10 unvergessen

Kalli

@Bensmama und Amency:

Danke ihr Beiden!  :-* :-* :-* Ich freu mich auch total!  :D :D :D
Ja Amency, der nächste Termin ist dann am 12.02. Wahrscheinlich wird dann auch gleich die NFM gemacht.

Amency

@kalli: na dann hibbeln wir beide mal bis zum 12.02.! Ich trags dann gleich noch vorne ein!

*09/10 unvergessen

Kalli

Genau, dann können wir uns gegenseitig verrückt machen.  ;D ;D ;D Und danke fürs Eintragen!  :-* :-* :-*

samti

@kalli
suuuuuper, dass alles so prima ist. und die us-bilder sind ja voll süß!

@kalli und amency
mach mir nun natüärlich voll die sorgen, weil mein mini bei 10+1 nur 3,04 cm groß war....*grübel* bei euch war es jeweils ein halber cm mehr.... menno....

@bensmama
hm...wenn wir den bauernhof streichen sind das schonmal 250 euro. also bleiben noch 200 euro, die ich aufbringen muss. das müsste doch bis mai zu schafen sein...oder? ich weiß halt auch nicht. würde schon gern fahren, weil es nild und mir gut tun würde und ich sicher auch viel zum thema entspannung und aufarbeitung geburtstrauma (not-ks) mitnehmen könnte....aber das viele geld.....

lg
samti

Amency

@samti: nicht doch! Da geht es um mm....als meine FA am Di bei mir gemessen hat, kamen auch ganz unterschiedlcihe Grössen raus von 3,3...bis 3,5...   ...wenn sie nicht die optimale längste Stelle findet, dann gehts da schon um Tage...was sind denn bitte 4mm???...Mach dir keine Sorgen, ausserdem wachsen manche Krümel langsamer und holen dafür schneller auf!

*09/10 unvergessen

samti

@amency
danke fürs gut zureden...aber auch in den tabellen, die ich online finde, steht überall 3,5 cm bei 10+1
finde das schon irgendwie beunruhigend...ich sag doch: wenns so weitergeht, stehe ich irgendwann täglich beim doc.....

Fussel+Melina+Sanja