Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Amency

Guten Morgen!

@Jean: wie Fussel schon schreibt...ich drück da auch ganz vorsichtig mit den Fingern rein...(Schatz schimpft dann immer mit mir... ::)) aber die FA machts ja auch so....ich fang meist unten beim Schambein an und taste mich nach oben...irgendwann wirds weicher, das ist dann dein normaler Bauch...alles harte ist deine GM...bei dir müsste die jetzt schon über der Hälfte zwischen Bauchnabel und Schambein sein...

@Spüren: geht das denn jetzt schon...ich mein soviel Kraft hat doch der Krümel nicht oder? ich hatte jetzt schon 2mal so ein komisches Kribbeln...so wie Schmetterlinge ganz nah an der linken Leiste und ganz weit unten....aber ich kann mir nicht vorstellen dass das der Krümel gewesen sein soll...war ganz unregelmässig und ganz unerwartet....hm....komisch....

@fussel: ach deine süsse Maus....wo holt sie das denn immer wieder her...sie geht doch nicht in den KiGa...?! Hoffentlich wird sie bald wieder gesund...aber OK dieses kalte Wetter ist auch furchtbar!

@atzemel: viel Spass beim Turnen!

@wichteln: find ich auch ne tolle Idee...hab ja auch schon beim Weihnachtswichteln mitgemacht!

@Teleliste: ich werd mal die Tage (ach bestimmt schon heute, vor Langeweile hier auf Arbeit) eine Liste mit allen Namen erstellen und dann gleich mal gucken, von wem wir schon nen Monat oder länger nix mehr gehört haben....gibts den jemanden der da absolut dagegen ist...?

@samti: ach du musst dich doch nicht entschuldigen...mindestens 1mal hatte jeder hier schon diesen kurzen Aussetzer...aber wenn dann alles iO ist, ist das doch umso schöner!

@nat: ich hoffe es wird wieder besser mit deinen Kopfweh...wnen es garnicht mehr auszuhalten ist, dann nimm lieber doch ne Paracetamol...ist wirklich total unschädlcih in der SS! Es sind überhaupt keine Nebenwirkungen bekannt!

@alle: s-winken  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Natascha83

@Amency

Danke... Geht bestimmt bald wieder weg, versuche heute mal mehr zu trinken, vielleicht hilft das...

Aki

*malreinschleich*

Liebe Grüße von Kessy! Da sind alle krank, aber Schwangerschafts- technisch ist alles in Ordnung. Sie meldet sich wohl nächste Woche wieder!  :)

@Baby spüren: Du spürst, wie sich das Fruchtwasser bewegt, also so Wellenbewegungen, wenn der Zwockel sich bewegt. Also nicht das Baby direkt am Anfang, sondern mehr das Wasser, das durch das Baby in Bewegung ist. Schmetterling kommt schon hin  ;)!

*wiederrausschleich*
Unser Nesthäkchen!

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...das kann dein Krümel sein was du da fühlst..mit diesem Geblubber fängt es an...:D....bei mir war es auch so in Leistennähe mittlerweile etwas höher und teilweise net mehr soo zaghaft...aber immer noch sachte *g*...oh ja ich werd auch immer geschimpft, wenn ich das mache...hab in Melinas SS auch immer auf em Bauch rumgedrückt...meine Schwester hat gemeint die Maus käme bestimmt mit Dellen raus ;D

Wegen der Maus...sie war ja nur sechs Wochen in der Krippe...ab da war es aus...kaum noch Abwehr vermute ich...durch die Lungenentzündung und den ganzen Mist...dann das viele AB...alles Mist  :-[...macht mir auch schwer zu schaffen...habe ich mich die Tage gefreut dass ich en halbes Kilo zugenommen habe muss ich heut heulen weil ich über ein Kilo wieder abgenommen habe *seufz*

@Juli-Mami...habt ihrs gelesen??...sie ist wohl zuhause :D :D...kein weiteres Fruchtwasser verloren, Herzel schlägt und Krümel strampelt fleißig :D...weiter Daumen drücken :D

@Aki..danke für die Info  :-*

Amency

@Aki: vielen Dank für die Info...

@Juli-Mama: ja habs auch schon gelsen...zu toll! Hoffentlich gehts jetzt weiter so..aber furchtbar finde ich immer so voreilige Ärzte!!!

@Spüren: echt jetzt??? Ja das war wie so Wellen....wenn ich rumdrücke im Bauch, dann apssiert nix...einmal stand ich vorm Spiegel und hab mich grad fertig gemacht und beim ersten Mal, dachte ich einfach da hat halt was gezogendoer so...aber beim zweiten mal war es dann genau das gleiche und hat halt so gekribbelt...is aber schon wieder ne Weile her....das is ja total toll!!!  :D

@fussel: aber das ist doch ne Weile schon her...jetzt war sie doch immer zu Hause....aber wenn einmal ne schwache Immunabwehr da ist, dann dauert es ja länger und geht schneller sich irgendwas einzufangen!

*09/10 unvergessen

Fussel+Melina+Sanja

@Amency...ja schon aber das AB haut wohl voll rein...das letzte Mal AB war ja Anfang des Monats und seitdem war es ja bis auf Schnupfen und so dann recht "ruhig"...sie nimmt irgendwie alles mit was sie kriegen kann... :-[...da langt einkaufen gehen schon.. :-[

BeTi

Hallöchen Ihr,

hoffe es geht euch soweit gut.

@fussel: wünsche deiner Maus gute Besserung. Hast du meine Frage zur deiner Hebi gelesen? Ist irgendwo ein paar Seiten weiter vorne.

@samti: ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du nochmal beim FA warst. Schließlich ist der ja auch dafür da. Finde es schön, dass du so einen tollen FA hast, habe ja auch das Glück so einen netten zu haben. Finde die Ärzte doof die einen in solchen Situationen weg schicken.

@telefonliste: finde ich an sich auch eine gute Idee, jedoch sollten wir Wünsche wie die von Samti berücksichtigen. Wenn jemand nicht in diese Liste möchte, dann sucht der sich eben eine Person aus und gibt der die Telefonnummer. Wäre doch eine Möglichkeit, oder?

@amency: finde es völlig ok, wenn wir mal schauen, wer hier lange nicht mehr da war. Wir müssen diejenigen nicht streichen, sondern wie auch in den anderen MT´s als Inaktiv vermerken. Sobald jemand wieder zu uns zurück findet, kann er ja wieder in den Aktiven Status aufgenommen werden.

@natascha: habe gelesen, dass du in Wiesbaden wohnst. Ich arbeite im Nerotal. Also liebe Grüße aus Wiesbaden.

@gm-tasten: ertastet ihr die im Liegen. Also ich kann nichts fühlen, wobei der FA am Montag auch noch sehr weit unten geschallt hat. Am Montag frage ich mal, ob man die schon tasten kann.

@me: mir geht es weiterhin gut, habe nur sehr viel zu tun momentan, hoffe dass das irgendwann mal besser wird. Freue mich schon auf Montag und hoffe das ich ein Foto von Krümel bekomme.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bis Montag.

Peggy

Natascha83

@BigBen

Ach, was ein Zufall!  :)

Wohnst aber nicht in Wiesbaden oder?

Fussel+Melina+Sanja

@BigBen...ui sorry..ja hab ich gelesen...aber dann kam das mit Katja dazwischen...da hab ich einiges vergessen  :-[....also ich hab ne andere...die ist auch hier in Nierstein aber macht keine GVKs mehr..nur noch Nachsorge und vorher auf Wunsch :D...ist wohl schon bissel älter...die Mädels hier aus meiner Krabbelgruppe schwören auf sie...bin mal gespannt :D

BeTi

@natascha: nein arbeite nur hier, ich wohne in Saulheim, ca. 10 km südlich von Mainz

Natascha83

Achso, ist ja auch nicht weit weg von Wiesbaden  ;)

Ich wohne im Kohlheck wenn Dir das was sagt?!

atzemel

@Aki: Danke für die Info. Gute Besserung Kessy!!!!

@Juli-Mama: Ja ich habs gelesen!!  :D

@Amency: Ja ich find es auchgut, wenn du mal schaust, wer schon ewig nicht mehr online war...

Turnen war gut. Im neuen Jahr sind einige neue Mamis dazu gekommen, so dass ich mich nicht so drücken muss vor dem Abbau. Und ein paar leichte Matten kann ich ja wohl ziehen....
Bianca hatte ihren Spaß!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

BeTi

@natascha: gehört schon, aber ich wüsste nicht wie ich dahin komme.

Natascha83

Ok, ist ja auch nicht schlimm als nicht-Wiesbadenerin  :)

jenny25

Hallo ihr Süßen!!

Also ich finde die Telefonliste und das Wichteln echt ne tolle Idee.
Für Katja freu ich mich auch total,..... Man sieht man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich weiß nicht mehr, wer gestern geschrieben hat, dass die Angst, dass das Herz des Babys nicht mehr schlagen könnte, da ist.....

Ich kann nur sagen: Mir geht es auch manchmal so...Da mach ich mich dann auch richtig verrückt... Am Montag darf ich endlich wieder zum Arzt, mein Baby anschauen. Ich hoffe so sehr, dass das Herzchen noch schlägt und alles ok ist... Ich hab schon irgendwie Angst  :'(

Heute hab ich schon ein bisschen Bauchweh..Links und rechts....

Und bei euch so???
s-kuscheln  Ich mag euch jetzt schon voll, obwohl ich noch nicht lange bei euch bin

Amency

@Jen: solange es zieht ist alles iO....es wächst und dehnt sich alles...dann kann manchmal sogar ziemlich fies werden! Das Herz wird kräftig weiterschlagen, da mach dir mal keine Sorgen!

@all: hab jetzt mal die Liste gemacht....eine Person konnte ich definitiv als inaktiv schreiben...bei dem Rest bin ich mir nicht sicher...die meisten von denen wir schon lange nix mehr gehört haben, waren immerwieder online...teilweise sogar gestern und heute, aber sie wollen anscheinend nicht mehr schreiben! also sagt mir bitte mal, was ich machen soll...! soll ich veröffentlichen doer wäre das zu albern..ich mein wir sind ja hier keine pflichtveranstaltung...es geht einfach auch um Sorgen machen und wenn jemand auf der inaktiven Liste steht, dann macht man sich nicht so Sorgen, wie bei den Mamis, die ihre FA-Termine angegeben haben und sich dann nichtmehr melden!

@mira: willst du die Liste mit den Namen haben? ist alphabetisch geordnet...ich hab jetzt vorne einen kleinen Hinweis gemacht, dass sie sich bei dir melden sollen!

@teleliste: sehe das genauso...wer mitmachen möchte gibt seine daten an mira....wer es auf einen anderen weg wünscht und nicht auf einer Liste stehen will, kann das angeben und dann beachten wir das!

*09/10 unvergessen

jenny25

@Amency

Meinst du echt?? Also heut zieht es schon ganz ordentlich...Tut schon weh

BeTi

@amency: ich würde alle nochmal anschreiben und ihnen auch sagen, dass wir sie dann inaktiv setzen, sie aber gerne wieder aktiv gesetzt werden können, wenn sie z.b. mehr Zeit haben (was ja vielleicht dann im mutterschutz so wäre). Kannst ja um Rückantwort bitten. Wer sich innerhalb von 2 Wochen nicht meldet, denn kannst du inaktiv setzen. Kannst du das als Sammel-PN machen? Ansonsten kann ich auch welche anschreiben.

Hat sich Haike eigentlich mal gemeldet?

Amency

@bigben: nein..sie steht auch auf der liste....wie gesagt...viele sind echt fast jeden tag on..haben das letzte mal vor 2 wochen geschrieben! ich schick dir mal die liste....

*09/10 unvergessen

jenny25

Hat jemand von euch einen Hund und hat sich vielleicht schon ein Buch gekauft wie man den Hund am besten an das Baby gewöhnt????

BeTi

@amency: hab mir mal die Liste angeschaut. Einige sagen mir noch nicht mal was. Also wie schon geschrieben, würde ich die Mädels anschreiben. Kann gerne ein paar übernehmen, wenn du magst, werde aber erst am Montag dazu kommen.
Ich sehe da kein Problem, denn sie sind ja nicht aus der Welt und können jederzeit zurück zu den Aktiven.

jenny25

Amency

Hab alle angeschrieben....mach mich erstmal nach Hause! Bis dennchen!

*09/10 unvergessen

BeTi

So Mädels ich verabschiede mich jetzt in den Feierabend uns ins Wochenende. Wie immer werde ich es bestimmt nicht schaffen mal reinzuschauen, aber vielleicht finde ich ja mal eine paar freie Minuten.

Also wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis spätestens Montag.

Ganz liebe Grüße und dickes  :-*

Peggy

pebbles

Huhu,

ich les zwar mit, aber mir ist nicht nach Schreiben. Jetzt habe ich auch noch so einen ganz fiesen Reizhusten und bekomme vor lauten Bellen noch Bauchmuskeln :-[