Augustis´09 - Baby Nr. 29 ist da ... wir sind komplett und sagen "winke winke"

Begonnen von Amency, 02. Januar 2009, 20:11:27

« vorheriges - nächstes »

x

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

pebbles

Hallo,

meinen Mann hat es dann am WE auch erwischt. Mann und Kind hatten beide teilweise über 39 Fieber und ich hab ne Krankenstation aufgemacht. GsD ging es mir soweit besser, das ich die beiden Versorgen konnte. Das war vielleicht ein sch... WE. Ab morgen geht Sophie dann wieder in die Krippe, wenn sie heute nicht wieder Fieber bekommt.  Das ist ja echt ein fieser Virus der da gerade umgeht.

Vor meinem Büro singt grad ne Amsel, klingt schon sehr nach Frühling

@Haike+Chuchu: GsD geht es euch wieder besser.

@PhiJu: Keine Sorge, hier wird auch geschrieben wenn es einem nicht so toll geht

@BigBen; Ich habe morgen FA. Der Bauchzwerg muss morgen sein Nasenbein zeigen. Wollte er bei der NFM auch nicht machen.

@Svenja: Gute BEsserung!

LG Kirstin

Dalmimaus

Huhu,
möchte mich mal reinschleichen.
@Amency: in Zukunft bin ich etwas vorsichtiger, was die Halbgötter in weiß betrifft. Das wir nur aufgrund dessen, dass wir auf normalem Wegen nicht ss werden konnte, gleich schlechte Gene habe, finde ich auch einen Hammer. Ich lasse mich überraschen, was das Ergebnis in 2 Woche sagt.
Ich wollte dir aber noch zu den überstandenen 12 Wochen gratulieren. ;)

atzemel

@Bensmama: Ich habe auch einen 4 Wochen Abstand zwischen den Terminen, bin nur nach 2 Wochen nochmal beim FA gewesen, da ich einige Ängste hatte. Da hbe ich spontan angerufen und habe einen Termin bekommen. Nun ist am Donnerstag mein normaler Termin und dann habe ich in 14 Tagen die NFM, di ein einer anderen Praxis stattfindet und dann iat nach 2 Wochen ja wieder die nächste VU. Das finde ich schön. Danach werden aber wieder 4 wochen Abstände sein.  ::)

@Amency: Ist ja schade, dass es mit dem Schlafzi wieder nicht geklappt hat. Ich drücke euch die daumen, dass es heute nun klappt!

@samti: iih Zahnschmerzen... ich hoffe, es ist nicht so schlimm und Nils geht es ganz gut.

@Kalli: Ohje, dann hoffe ich für euch, dass es wirklich eine einmalige Geschichte war!!!

@haike: Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Blutungen weg sind und es dem Krümel weiterhin gut geht. Wäre ja gut, wenn dir der FA einen Grund für die Blutungen nennen könnte. :-*

@Jen: Der Termin wir dheute bestimmt gut!

@Nancy: Ich kenn mich mit Blutergüssen nicht aus. Kann dir da leider nicht helfen.  :-*

@sarah: Wenn du nicht soviel Zeit hast, musst du nicht alle Seiten nachlesen!! Steig einfach wieder ein. Da kann man nicht alles nachlesen.  ;)
Schön, dass es dir gut geht!

@phiju: Schön, dass es bei dir bergauf geht! Du hättest natürlich auch gern mit deinen Problemen dich melden können. Aber ich kann auch verstehen, wenn man sich lieber zurückziehen möchte.  :-*

@svenja: Oh man, da hat es dich ja richtig erwischt. Ruh dich schön weiter aus, dann bist du bald wieder fit!!!  :-*

@Amency: Ach herrje.. das klingt ganz stark nach den SS Hormonen.  :-*  Nehm dir ruhig den halben Tag frei, dann geht es dir bestimmt bald besser.
Ich bin auch genervt, dass meine Brüste schon so extrem gewachsen sind und ich schon seit 2 Wochen einen Still BH trage.   ::)

@BigBen: Hei dein Termin hört sich schön an, klasse  das alles in ordnung ist.

@pebbles: Ohje das WE hört sich wirklich nicht gut an.  :-\  Ja der Virus der rum geht ist echt heftig.

So ich werde immer nervöser....  leider ist der Termin ja "erst" am Donnerstag... hoffentlich ist dann alles ok... Oh man, noch so lange warten.  :P

Wir hatten gestern nachmittag/abend eine Bianca freie Zeit. Sie war bei den Schwiegereltern. Wir waren in Essen, sind ein wenig spazieren gegangen *bibber*, waren in einem Cafe, später Essen und dann abends im Musical "Ich will Spaß". Das war schön!

LG
Melanie

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

pebbles

@Amency, das machst du richtig. Immer schön ausruhen und Göückwunsch zu gut überstandenen 12 Wochen.

@Dalmi: Lasst euch nix einreden. Es wird ab jetzt alles gut bleiben.  Entwickeln sich die beiden denn gut und gleichmäßig? Hast du auch schon einen dickeren Bauch?

Da ich erade nix anderes zu tun habe, mach ich gerade eine List mit Vornamen. Links stehen 5 und rechts 2 ;D Ich finde Jungsnamen sooo schwierig. Aber es wird bestimmt ein Mädchen ;D

pebbles

Erdbeerelse

Hallo liebe mamis :D
Du meine Güte, hier kommt man ja garnicht mehr mit :o ;D

@alle kranken
Guuuuuuute besserung :-*

@alle neuen
Herzlich Willkommen :D

@Telefonliste+Geburtstagswichtel
Find ich super, weiß nur noch nicht wie das dann funktionieren soll, finde auch den ersten Vorschlag hier dazu nicht. Könnte mir das bitte nochmal jemand erklaären -zumindest den Part mit der Tel Liste? ???

@inaktiven Liste
Find ich gut, aber hat da noch jemand durchblick wer inaktiv und wer aktiv ist? ;D ;)

@Amency
na dann genieß mal deine freien Tag :-*

@peggy
Wie süße, habt ihr auch ein Foto bekommen? :D

@nancy
Hm, kann dir da leider auch nix zu sagen. Aber vllt fragst du mal hier im Forum und machst dazu einen Thread auf. Vllt war das einfach etwas übertrieben von deinem FA :-\

@Bauchlage
Geht bei mir auch nicht mehr so doll, ist relativ unbequem, so ass ich lieber auf der Seite schlafe...

@amency/kind spüren
Ne also gerade beim ersten kind wäre es etwas zu früh das zu spüren. Das ist meistens erst so ab der 17./18. woche meine ich.

@phiju
Ach Kopf hoch, ich kann dich voll verstehen. Ich bin auch nch keine der dauergrinsenden-superglücklichen-schwangeren und bin damit auch noch nicht so glücklich. Aber weißt du was, dass kommt noch! Ich denke das hängt auch damit zusammen, dass die 12 wochen noch nicht rum sind, man noch nix sieht und einfach noch nicht so richtig als 'schwanger' leben kann. Noch wissenes nicht alle etc... Warte es ab, dass wird schon noch s-hug

@12 Wochen
Bald hab ich es geschafft! :D Aber noch kann ich mich nicht so richtig freuen, erst wenn der FA am Montag sagt das alles in Ordnung ist :-\

@unser Auto
Wir haben es!!!!!!!!! s-dance Und ich liiiiiiiiiiiebe es, es ist so toll und fährt sich so super *schwärm* :D

@me
Meine Übelkeit lässt nach -zum Glück. Aber nun hab ich natürlich -dämlicher Weise?- wieder schiss, dass was nicht in Ordnung ist... :-\ :P ::) :-\

LG, eure erkältete Else :-*

atzemel

@pebbles: Hier gabe es die Reste vom WE. Bratkartoffeln und Geschnetzeltes.

@else: Die Liste will Miraxena machen, am besten schreibst du ihr deine Daten (Nickname, Telefonnummer, e-mail Adresse).
Sie wird die Liste erstellen und an alle verschicken.
Amency hat sich die Arbeit gemacht zu schauen, wer wir oft online ist und hat viele per PN angeschrieben.
Ja ich kenn das, bin auch erst froh, wenn am Donnerstag alles ok ist und das Herzchen schlägt!!!
Das die Übelkeit nachlässt, passt ja dazu, dass die kritische Zeit vorüber ist.... es wird bestimmt alles ok sein bei dir.  :-*

Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Tinkerbell82

Hallo

nach einer netten Nachricht wollte ich mich mal schnell melden. Es ist alles ok. Es ist bloß so das ich es nicht wirklich schaffe hier im Forum zusein. Mein Sohn fordert mich zur Zeit sehr und mir geht es ja auch nicht sonderlich gut habe sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen. Wenn ich merke das ich es nie schaffen hier zu sein melde ich mich hier ab.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

pebbles

@Else: Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt

@Bratkartoffeln: Will auch!!!  Mein Mann bringt mir aber gleich was zum Essen vorbei.

@Tinkerbell s-winken

@Gelüste: Gestern abend war ich total spitz auf Ketchup, auf alles musste das Zeug drauf ;D

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

ich auch mal wieder  ::)

@Pebbles...hier gab es Pita-Brot und Brötchen mit Wurst...die Maus hat Reste von gestern gekriegt (Spätzle mit Rahmsoße ;))....richtig gibt es heut abend, wenn Männe da ist...

@alle neuen...herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

@alle Kranken...gute Besserung  :-*

@Elschen...die Teleliste kriegt jeder per E-Mail und wenn was ist wird einfach irgendeinem von der Liste ne SMS geschickt...so haben wir das bei uns Augusties07 gemacht...wenn ein Krümel geboren war natürlich auch *g*...wenn man sich Sorgen gemacht hat einfach mal schnell gesmst und wir waren beruhigt...find die Liste super...haben sie heute noch in Gebrauch :D

Hey super, dass deine Übelkeit nachlässt...freu dich doch..in der 12. SSW lässt das doch in der Regel sowieso nach...also keine Gedanken machen  :-*

@Phiju..oh je das hört sich ja net so gut an was du da die letzte Zeit gedanklich durchgemacht hast  s-hug

@Gelüste...weiterhin seeehr viel sauer und deftig..aber auch wieder Schokipudding *g*...nur Schoko selbst geh ich noch net dran...Ketchup geht gar nicht...krieg ich voll Bauchweh von  :P :P

@Amency... s-hug s-hug..wünsch dir noch nen schönen freien (halben) Tag :)

@Mel...wow Donnerstag schon *g*...ich muss noch ne Woche länger warten...ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Krümel  :-*

@BigBen...heute ist die Partylight-Party oder?..denkste noch an mich?...schick mir deine BV dass ich überweisen kann ;)

@Bensmama...*handreich* ich versuch echt allem gerecht zu werden...aber ich schaff es seltenst...Melina fordert derzeit auch wieder sehr viel...na ja krank eben  :P

@Maus...die ist endlich wieder auf dem Weg der Besserung...sie isst wieder...das ist das untrüglichste Zeichen dass sie gesund wird :D...sie hat ja fast gar nix gegessen..mein armer Spatz   :-[

@Me...alles supi...Bauch zwickt und zwackt...Krümel meldet sich immer öfter (meist wenn ich hier davor sitze *g*)

@Krümel spüren..nicht verrückt machen...hier sind ja superviele die ihr erstes Kind kriegen...da merkt man das wirklcih erst später...Melina hab ich erst in der 20. SSW glaub richtig gemerkt...war auch schon am Verzweifeln...also net so verrückt machen...ist alles okay bei euch  :-*

@all die ich jetzt vergessen habe  :-*

Erdbeerelse

Zitat von: pebbles am 02. Februar 2009, 13:25:29
Gestern abend war ich total spitz auf Ketchup...
Wie geil ist dass denn -die Beschreibung kenne ich sonst nur von was anderem s-kringellach s-rofl ;D Cool ;D

@übelkeit
Ja stimmt, dass passt schon, aber ist ungewohnt. Bei Romy hing ich ja 6 monate lang über der schüssel :P

@12 wochen
'sicher' bin ich dann in der 13. Woche oder?

@tinkerbell
Na dann versuch mal es dir wenigstens etwas gutgehen zu lassen!

@gelüste
Immer mal wieder was anderes, aber nix bestimmtes. Wobei doch, ich habe unheimlich oft hnger auf Fleischwurst in jeglicher Form. Also gerne auch als Stück auf der Hand ::)

@partylight
Ist das diese Kerzen-Party? Meine mama war mal auf einer und hat so einen silbernen Kerzenhalter gekauft, den sie als adventskranz nimmt, voll schön nur unheimlich teuer :P

Fussel+Melina+Sanja

@Elschen...Sicher bist du dann bei 12+1...genau...also 13. Woche...wie sicher man eben sein kann... ;)...ja das ist das mit diesen supertollen Kerzen...:)

*lach* quasi so nach dem Motto..."mag das Elschen auch ein Stückchen Wurst?"  ;D ;D :-* *sorrysagz*

pebbles

@Else: Na ja, das das "andere" zu kurz kommt, muss halt das Essen herhalten.

@Fleischwurst, würde ich auch nehmen. Passt auch super zu den BRATKARTOFFELN

Erdbeerelse

@fussel
Ja, so kannst du dir das vorstellen. Aber meinst du auch nur eine Fleischwurstverkäuferin würde die schwangere Mutter beachten? Nö, kriget alles nur das Kind ;D ;)

pebbles

Als Sophie noch gar keine Wurst gegessen hatte, wurde ich beim einkaufen fast immer gefragt obs denn was fürs Kind sein darf. Heute fragt da mich da auch keiner mehr.

atzemel

@Tinkerbell: Hallo!

@Fussel: Danke.  :-*

@else: ja Wir Mütter werden nict beachtet bei der Fleichtheke.  :-X  ;D
Aber mein Kind, dass schon 10 Meter vorher anfängt dahin zu zeigen...  ::)  Und wenn wir warten müssen, sagt sie dann schonmal "namnam"...  ;D

Erdbeerelse

@pebbles
Oh doch, mich fragen die schon (oder Romy bestellt sich schon mal eine scheibe Wurst ungefragt ::) ;D) aber ICH werde nicht gefragt ob ich vllt eine scheibe möchte >:( ;) ;D

pebbles

Ich hatte gerade ganz lieben Besuch hier im Büro. Ein alter Klassenkamerad. Wir hatten bis 92 zusammen die Schulbank gedrückt. Jetzt haben wir uns über stayfriends verabredet und nun war er da. Schön zu sehen, was so aus den alten Kumpels wurde.

Bensmama

Hallo ihr Sabbeltanten ;)

nur mal ganz kurz - ich muss nur noch einmal schlafen und dann darf ich endlich - nach laaaaangen 4 Wochen - meinen Krümel sehen. Die Aufregung und Angst ist wieder so groß, dass ich nur wieder Mist zusammen träume ::)

@Gelüste: Ich könnte jeden Tag überbackenes Toast mit Ketchup essen ::) oder einfach nur zerlaufenen Käse mit Ketchup *schluckschmatz*

@Termine heute: gibt es denn gar keine Fotos???

@Kranken: Ich wünsche euch allen - ob groß oder klein - ganz schnell gute Besserung.

Sorry - mehr weiß ich grad nicht.

Ein dicker  :-* und  s-hug für alle anderen.

Werde morgen wieder vorbei schauen - mit hoffentlich einem schönen Krümel-Foto ;)

Jean-Julie

@Bigben, Jen: schön, dass eure Termine gut verlaufen sind :) bin auch schon gespannt auf evtl.Bildchen

@Bensmama, Pebbles: Daumen sind gedrückt für morgen

@phiju:Welcome back!

@Haike: ich hoffe, dass es dir bald besser geht.  :-*

@Amency: entspann dich und lass es dir gut gehen!!

@Erdbeerelse: ;D musste jetzt köstlich lachen über deine Wurstgelüste und die Fleischfachverkäuferin, die deine Gelüste nicht versteht ;D

@Svenja: Gute Besserung :-*

@mir geht es nach der Frühlingsrollen-Magen-Verstimmung wieder besser, aber gestern und heute habe ich kaum etwas essen können. Dafür haben mein Schatz und ich am Wochenende eine Fotosession gestartet. Ich habe ihm die Fotos aus dem Mami-Buch gezeigt und gesagt: "mach mal, ich will die gleichen!" und jetzt knippst er mich jeden Monat so ab, wie das Modell in dem Buch. Bin gespannt, ab wann man die ersten Veränderungen sieht :)
enfants.htm][/url]

meinkleinerengel

Also hier ist ja echt ne Menge los.

Musste am Wochenende dann tatsächlich schon neue Hosen kaufen, passte am Bauch einfach nicht mehr, bzw. ging schon zu war aber auf die Dauer einfach nur...aua;-)

Arbeite auch im Kiga, da zieh ich immer alle Krankheiten mit, aber toi toi toi, bin jetzt schon zwei Wochen am Stück gesund;-)

Baby geht es hoffentlich gut, Termin dauert ja noch sooo schrecklich lang..!!! (Noch zehn Tage.... dafür ist heute in
Monaten schon Stichtag;-)

@all : Danke für die liebe Aufnahme hier. Ich wünsche euch auch allen eine schöne Zeit und hoffentlich viele schöne Tage!
Lg

samti

huhu!

@tinkerbell
dann machs mal gut. wünsche dir eine tolle restliche schwangerschaft.

@bensamama
daumen sind gedrckt. ich warte ganz gespannt auf deinen bericht und das bild morgen früh.

@julie
das mit den fotos ist ja ne tolle idee. ich hoffe, wir dürfen dann daran teilhaben! du bist sooooooo schön schlank, dass man sicher beizeiten die ersten veränderungen sehen kann.

@moppel
was mich zu der frage bringt: hat jemand von den moppeln in der ersten schwangerschaft beim fotografen bilder machen lassen? wie sind die geworden? aus meiner schwangerschaft gibt es nur ein foto aus der 39. ssw. und ich sehe darauf aus "wie ne tonne" (o-ton meiner mutter). irgendwie bedaure ich schon, dass es keine schönen schwangerschafts-fotos von mir gibt und überlege, ob ein fotograf wohl trotz erheblichen schwimmringen höne bilder vom babybauch zaubern könnte....

@pebbles
ist ja ne witige geschichte mt deinem kumpel von früher. ich scheue mich meist vor solchen treffen, weil ich beim letzten klassentreffen erkennen musste, dass ich mir mit den allermeisten leuten nichts mehr zu sagen habe.....

@krümel spüren
ich merk noch nix. nur die winde, die dank träger verdauung immer heftiger werden ;)

@telefonliste/wichteln
habe mich entschieden, dass ich nicht mitmachen werde. ist nicht böse gemeint. aber mir ist das zuviel. ich schreibe gern mit euch. mehr aber auch nicht. und wenn es etwas wichtiges gibt, kann euch das notfalls mein mann hier schreiben. kein grund also, meine nummer/adresse rauszugeben.

@all
sorry an alle, die ich vergessen hab....die ss-demenz greift um sich

lg
samti

chuchu

Hallo Mädels

mann, seid ihr fix im Schreiben... :o
Ist das nicht schön, die meisten haben jetzt schon fast die kritischen 12 Wochen
überstanden..und gehts euch auch so, dass es rasend schnell rum ging??
Ich habe, da ich immer noch krankgeschrieben bin, heute die Babysachen aus dem Keller geholt und mal durchgesehen was wir eigentlich noch so haben.
Mein Mann hat mich dann in dem Klamottenberg vorgefunden und wir wurden beide ganz wehmütig..unser Grosser wird ja in wenigen Wochen schon 5!!Und bald haben wir wieder so einen Racker.Unglaublich!

@Kind spüren: es kann tatsächlich jetzt schon sein,allerdings indirekt.Wenn das Baby heftig strampelt, kann Fruchtwasser  gegen den Bauch schwappen und das fühlt sich aufjedenfall anders an als Blähungen.

So ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und einen schönen Abend!
lg anja :-*
Meine Jungs kriegen nochmal Verstärkung!

jenny25

@ die kranken: Euch wünsche ich eine gute Besserung

@ alle Gesunden: Schön dass es euch gut geht..

Ich war ja heute beim Arzt. Und dann bin ich auf die Waage gestiegen. Hab wieder abgenommen.... Aber mein Arzt meinte, dass das Gewicht eh nichts mit der Schwangerschaft und  der Entwicklung des Babys zu tun hat.

Und dann kam der Ultraschall.... Das letzte mal war ich am 5.1. da war das kleine 3,5 cm und heute schon 7cm, aber ohne Beine gemessen.... Schon voll groß geworden!!  :)
Es ist alles ok.. Ich konnte die Füße, Beine und Finger sehen, die beiden Gehirnhälften, die Wirbelsäule, das Herz, und es hat gestrampelt und ist voll ab gegangen... Der Arzt konnte gar nicht richtig messen... ER wollte das Bein messen, dass ging aber nicht, weil das kleine so gestrampelt hat... War echt wunderschön, dass zu sehen...... Kopfumfang ist momentan bei 10 cm.....  :) :) :) :) :)

atzemel

@pebbels: Wie schön, wenn man jemand von früher trifft.   :-*  Ich hatte früher schon nicht soviel Kontakt zu den Leuten, leider.

@Bensmama: Ich wpnsche dir morgen einen schönen termin beim FA!

@Jean: Wie schön, Bauchbilder.
Bei mir gab es auch nur 2 Tage vor Entbindung ein paar Fotos. Die sind ok, aber ich mag mich sowieso nicht unbedingt auf Fotos sehen...  ::)  Und meinen Bauch fand ich schön, aber meine Brüste mag ich üüüüberhaupt nicht...

@samti: Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Fotograf da einiges schön Fotografieren kann!!!

@chuchu: Nein für mich gehen die 12 Wochen nicht schnell rum.  ::)

@Jen: Wie schön, dass bei dir alles ok ist!!!

Bei mir gibt es nichts neues. Ich hibbel den Donnerstag entgegen.

LG
Melanie